Augustmamas 2012 - und auf zu den UHUS

Begonnen von Augustmamas2012, 25. November 2011, 13:30:53

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

@smally....ich weiß aber ich freu mich, wenn du hier mal reinschaust. kannst ja auch ins asyl zu und kommen, wenn du magst  ;D ich freu mich immernoch für dich  :-*

@maus...glückwunsch zum tollen fa-termin. da is dein kleines menschlein meinem ja schon ein paar mm voraus. bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt, da wir ja gleichauf sind  ;)

@hasefuss...na, hast heut wieder ein gutelaunetag?  :)

@lady...konntest du mit den erziehern sprechen? ich hab den eindruck, du leidest mehr als dein kind s-hug
/ich komm an beides nicht ran. der gedanke an den geruch ist fuer mich immernoch bäh.

@pünktchen...ich werds mal mit tomatnefische heut abend versuchen. hast ja recht.

@leti...hahaha  S:D da bin ich aber auf die gesichter gespannt. bitte berichten  ;)

@badita...was für tabletten nimmst du da? ich werd auf jeden fall meine fä am dienstag drauf ansprechen, will ja auch nicht, dass baby unterversorgt ist.

@hasenpup...ich denk an dich und will nachher ein neues bildchen sehn. so wie es dir geht kann nur alles gut sein  :-*
/zwieback und kamillentee...bääh...mein beileid  :-X bestimmt bist du auch bald durch die k*zeit durch

@krümelchen...glückwunsch zm schlagenden herzchen  :D
ich empfehle dringend, den arzt zu wechseln, auch wenn sowas nervig ist. aber wegen dem hashi solltest du wirklich regelmäßig kontrolliert werden und wenn dein fa das für unnötig hält, ist er wohl nicht ganz richtig am platz  >:(
und eins sag ich dir...wenn der dunkle fleck ein zweites ist, dann ist bei den lzüs die party los. denn ich glaub, DAS gabs bei den lzü noch NIE    ;D

@me...fühl mich heut etwas besser. hab auch die nacht fast durchgeschlafen. und heute morgen dacht ich noch bissel im bett bleiben. bin grad wieder schön eingenickt und um halb zehn klingelt dhl  >:( wieder ins bett, schön eingenickt und geträumt...schon wieder ding dong ...aaaah...hermes vor der tür   >:( und ich hab heut früh noch zu meinem mann gesagt, die kommen eh nicht vormittag...grrr...
andonsten wird heut wieder ein gammeltag aufm sofa.mtee trinken und ausruhen. nur den abwasch muss ich heut nachmittag zwischenschieben.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Krümelchen2

nur grad jetzt kurz,

morgen hab ich termin um 09.30 uhr.

*erleichtert bin*

Kleeblatt6609

@krümelchen...perfekt :) ich hoffe, dass dpdir die praxis mehr zusagt.

so, ich werd mal dampfbad machen gehen ...

badita

@krümelchen2
ich wllt auch sagen, das du den Arzt wechseln solltest, aber das hast du ja nun bereits. Drück dir die daumen für morgen, das der Doc besser ist und du dich dort wohl fühlen kannst.  :)
meine schwester hat auch in der schwangerschaft den Arzt gewechselt, weil irh alter eibn fach doof war. nun ist sie bei einer ganz lieben Ärztin. Und bei der bin ich jetzt auch  :)
manchmal lohnt es sich wirklich zu wechseln

Bin gespannt, was dein neuer doc morgen zu dem dunklen Fleck sagt.

@Klee
ich hab mir von Rossman so tabletten geholt. Omega3 + VitaminE
da vom Fisch ja das Omega3 kommt. ( berichtige mich, wenn ich falsch lieg)
ich hab das jetz aber nicht mit dem Doc besprochen, da ich dachte, schaden kann es auf keinen fall.

@hasenpup
ja, hoffentlich wirds bald besser. Hab keine Lust Zwiback und Tee zum abendessen zu futtern, während mein Mann sich den Magen voll haut. :P

@me
mir is bäh....übel, flau, müde.....mag nich mehr.  hoffentlich hört das bald auf.  :(

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

hasenpup

so bin wieder da und so was von glücklich :D es ist alles in bester ordnung das zwergal ist jetzt3cm groß und hab den nächsten termin am 18.1 und es hat mir zugewunken, ach ja gott sei dank ich bin grad echt mega happy :-* stell auch gleich das bildchen ein ;)

@krümelchen na gott sei danke ich hätte auch gleich nen anderen doc aufgesucht so was geht ja wohl gar nicht  :-X, und bin ja mal gespannt was der zweite fleck ist  ;)

@klee ja schön ist was anderes muß das utro auch noch die nächsten zwei wochen nehmen und der doc meinte das die den schmarrn noch verstärken  :-X aber was solls augen zu und durch man weiß ja für was wir das machen ;)

@me ui meine tochter hat grad das ultraschallbild gesehen und freut sich grad tierisch das sie schwester wird sie knutscht mich ab und hüpft durch die gegend, eigentlich wollte ich es ihr erst später sagen, aber egal sie freut sich so sie ruft grad mama bekommt endlich ein baby ist das nicht süß :-* und vorallem hat sie es allein erkannt vom bild her

Kleeblatt6609

oh Hasenpup...da mach ich 10 min nen dampfbad und dann kommen hier soooooo tolle neuigkeiten  :D ich freu mich riesig für dich  :D  :-*
es ist so ein wahnsinnsgefühl, das kleine winken und strampeln zu sehen. mensch, ich wusste, dass bei dir alles ok ist  :-*

und das deine tochter das auf dem us bild erkannt hat...wow  :o schön, dass sie sich auf das geschwisterchen freut. mal sehen, wie si es findet, wenn das kleine da ist  ;D

hasenpup

von heut 9+6 zwergal 30mm groß
aber leider nur abfotografiert

hasenpup

Kleeblatt6609

@hasepup...macht doch nix. haste es zweimal zum bewundern  ;) schönes krümchen. und nicht mehr lang, dann sind die 12  geschafft  :-*

hasenpup

@klee ja meine angst ist jetzt auch weg ich hoffe das bleibt so  ;) ich bin grad echt so glücklich ach ich bin verliebt ich könnt das bild stundenlang anstarren  ;D ja noch zwei wochen dann sind die 12 überstanden  :D
/da bin ich auch gespannt ob sie es dann auch noch so toll findet aber ich find es schön wie sehr sie sich freut

Kleeblatt6609

@hasenpup...das ist gut. so kannst du nun endlich entspannt an deine ss gehen  :)
meine angst war nach dem us vor weihnachten auch fast weg. ich war viel entspannter. das war echt angenehm. und dann der schock mit der sb. aber das hatte sich nach einem tag auch wieder gelegt und jetzt gehts wieder. aber sowas bringt einen nochmal auf den boden der tatsachen zurück, wenn man etwas zu weit über den wolken schwebt. ist sicher nicht verkehrt in der kritischen zeit aber braucht kein mensch  :P

warst du allein zum us oder mit deinem mann?

mein mann hat mich ja sofort auf dem gyn stuhl mit küssen überfallen als er das kleine strampeln sehn hat  ;D ich wusste gar nicht, wie mir geschah, weil ich grad vor erleichterung in tränen ausgebrochen war  ;D

Murkel

Hallo,

ich weiß nicht, ob sich noch jemand an mich erinnert.
Ich kann gerade zum ersten Mal seit langem wieder kurz aufrecht sitzen und wollte mich mal melden. Mir geht es seit einigen Wochen ziemlich elend, ich muss fest liegen und bin nur am Spucken und mir ist übel.

Seit einigen Tagen habe ich jetzt keinen Zugang mehr im Arm liegen und muss sehen, dass ich mich selbst ausreichend ernähre. Das klappt nicht wirklich. Vor allem kriege ich keine Flüssigkeit rein.

Solange ich keine Blutungen habe, hoffe ich aber, dass das Kind noch lebt und alles gutgeht.
Am 6. Januar habe ich wieder einen Arzttermin. Dann wird das Kind vermessen. Hoffentlich ist das Ergebnis dann besser als beim letzten Mal. Da fand die Ärztin das Kind 2 Wochen zu klein.

Euch allen alles Gute.

Viele Grüße,

Murkel

Krümelchen2

Hallo

so da bin ich wieder und hab mich auch wieder im Griff. Der Doc hat mich kirre gemacht, das hat sogar meine Schwiema am Telefon gemerkt das ich total down war... Ich denke jetzt positiv und mein Mann kann sogar morgen dabei sein bei dem Termin und da freu ich mich umso mehr.

@zweiter Punkt naja wie soll ichdas erklären, also ich hab ja die Fruchthülle gesehn und darin das Krümelchen mit flackernden Herzchen und als der Doc so ein ganz minikleinen Schwenker machte war da was zweites abgegrenztes schwarzes dahinter, sa eben auch aus wie eine Blase ....
Ich meine wenn es so ist dann freu ich mich und wenn es nur eins ist dann freu ich mich auch. Hauptsache es ist gesund

so und nun zu euch,

@ll sorry das ich vorhin so auf mich bezogen war, aber ich war echt total unsicher und das pssiert mir eher selten und ich war irgendwie fertig

@lady also das mit dem beisen kennen wir nur zugut, Jason war am rücken total zerbissen in seinem ersten Kita. Wir haben ihm beigebracht das entsprechende Kind erstmal zu ignorieren und haben geübt wie er laut sagen sollte, NEIN oder einfach nur Stop.... am ende können die eltern von dem Kind auch nix dafür sondern die erzieher müssen das kind nachdem es einmal passiert ist im auge behalten. Ich hoffe es geht deiner Kleinen bald besser  :-*

@hasenpups Herzlcihen Glückwunsch zum Winker und deine Kleine ist ja Zucker, ich hätte heute es gerne auch jason gezeigt per US und hoffe nun auf Morgen. Aber es ist total erstuanlich wie die Kids teilweise reagieren. Einige wollen davon nix wissen und andere sind total begeistert. Und man kann auch schon ein richtiges Baby erkennen, toll

@pünktchen wie geht es dir süße? Hast du dich ein bisschen ausgeruht? wegen meiner Daten ich kann dir hoffentlich morgen was genaueres mitteilen  :-*

@badita mir ist auch seit heute nachmittag wieder übel, und ich habe was herausgefunden was bei mir hilft. Vanille Eis oder einen Vanille Milchshake. Grund dafür ist das die Milch Vanille Masse den Magen schließt und es so nicht zu einer mehr produktion an Säften im Magen kommt und wenn es eben arg ist, dann hol ich mir einen und dann ist wieder gut. Hab ich nun schon 3 mal versucht und es klappt, steht auch in meinem Hebi Buch so drin.

@klee oh man ich hoffe das es dir bald besser geht. Gerade wenn man fertig ist und grad zur Ruhe kommt klingelt entweder das telefon oder eben die Post

@me also ich hoffe ich kann die nacht schlafen und hab dann um 09.30 morgen den Termin. Schatzi spielt gerade sein neues Spiel (wii Formel 1 2009 - gibt es nicht mehr aber Schatzi hat es noch komplett neu bekommen dank monaterlanger Suche :-)). Jason hat heute morgen noch quasi im Bett dem Papa ein Geburtstagsbild gemalt und heute nachmittag hat er ein neues gemalt mit pinsel und dieses hat sogar eine wiese und einen himmel, sein erstes komplettes Werk.

badita

Guten morgen zusammen
*maleingroßesFrühstückaufdenTischstell*

@hasenpup
Super, das dein krümelchen so prima wächst und das Bild ist echt toll! :)
Du darfst am 18. schon wieder hin? Boah ich bin neidisch....so oft Krümel TV. ein traum.
Aber das hat sicher auch seinen Grund.
Vor allem aber ist es schön, das deine Angst weg geht. jetzt kannst du anfangen dich einfach nur zu freuen. :D

Hammer, wie sich deine große freut schwester zu werden. Ronja versteht es noch nicht so ganz. man hat zwar mal kurz drüber gesprochen, aber da man nix sieht und nix passiert hat sie das ganze erstmal ad acta gelegt. und solang sie nicht fragt, ist das Thema auch nicht präsent.

@Klee
dein mann hat dich direkt auf dem Gynstuhl überfallen? Das ist ja süß! Er scheint sich dann aber mal richtig richtig richtig gefreut zu haben. :D ich muss leider immer allein zu den terminen, da er arbeiten muss. aber ist auch ok, ich zeig ihm dann die Bilder. :)

@Murkel
Ohweia, das klingt ja gar nicht gut bei dir. gehts dir so schlecht?  ??? Dann wünsch ich gute besserung und das es bald bergauf geht.  liegt das an der Schwangerschaft oder bist du zusätzlich krank? Das klingt echt übel, was du da mitmachst.
Ich drück dir die Daumen, das es bald besser wird und es deinem krümel gut geht.

@krümelchen2
klingt spannend was der Doc da gesehen hat. Jetzt machste mich echt neugierig, was bei deinem termin nachher herauskommt. :) Und vergiss den anderen Arzt, das is ein Depp!

Milchshake? Auf die Idee wär ich jetz nicht gekommen. Aber wo krieg ich den her? ich kann ja nicht ständig zu McDoof fahren  ??? Wie machst du denn deinen Vanillemilchshake?

@me
hier gibts nix neues.
Kind geht in den Kiga, mama is dauer-bäh und morgen startet das renovieren. Aber das wisst ihr ja alles schon.
Achja, was etwas blöd ist, ist das am 13. unser telefon und Internet hier abgestellt wird und in der neuen Whg geschalten. Wir ziehen aber erst am 14715. um und ich hab keine Ahnung, wann mein PC wieder läuft. Fakt ist: ich kann wohl ein paar tage nicht online kommen.
Und das gerade am 13. wo doch mein nächster termin ist. naja, ich berichte euch dann danach, ok?

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

Krümelchen2

Morgen,

total nervös bin  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

nur mal kurz hier mach jetzt los.

@badita nimm einfach eine Kugel Vanillieeis das günstige reicht da voll aus ein bisschen kalte milch und mixen und dann trinken - hilft wirklich also bei mir  :-* oder einfach nur so eine kugel vanille eis essen  :-* :-* :-* versuchs mal süße

Mamutschka

Morgen,

hm Vanilleeis...LEGGA ;D

Bekomm ich mal ein paar Daumen?
Wir haben beschlossen, im Mai nochmal in Urlaub zu fahren und jetzt hoffe ich, dass wir bei unserem Bauernhof-Favourit unsere Wunschwohnung bekommen :)

Krümelchen
Mensch, das wird toll ;)
Uns fehlt hier sowiso nich ne ZwillingsMama
Ich wünsche dir viel Spaß beim BabyTV und gleich berichten, gelle

hasenpup

guten morgen

@klee nein leider war ich allein beim Fa mein man mußte arbeiten aber ich muß ihm immer gleich nen bildchen schicken  ;D und beim nächsten termin kann er mit da hat er frei.  :D ist das süß ich von deinem man  :-*

@krümelchen ich denk ganz feste an dich und dann ganz schnell berichten  ;)
/dass mit dem eis probier ich auch ;D

@badita na ja ich denke zu einem liegt es daran das die ss mit annalena nicht ganz einfach war und ich die zwei sternchen hatte  :'( und zum anderen hat es sicher auch damit zu tun das ich privat versichert bin und man bei mir halt mehr verdienen kann :-\ aber ich muß gestehen ich bin da nicht wirklich traurig drüber, das ich so oft kucken darf ;)
/ich könnt sie abknutschen dafür das sie so süß reagiert, ich denke sie freut sich so sehr weil sie sich  ja schon recht lang nen baby  wünscht  ;)

@murkel oh je das klingt richtig übel was du da durch machen mußt ich drück dir ganz fest die daumen für den 6.  s-daumendruck

@mamutschka meine daumen hast du  s-daumendruck
/ach ja silvester war ich übrigends bei euch im ort zum feiern ;D

@me oh je hier stürmt es wie verrückt wahnsinn und mir ist wie immer übel >:(

Kleeblatt6609

Guten Morgen!!
heute mal wieder am eigenen pc. das tippen aufm ipad macht mich ganz blöde  >:(
mir gehts heut wieder ein stück besser und ich denke bis zum wochenende werd ich wieder fit sein.

@badita...ja, das omega3 ist vom fisch. ich werd aber veruchen, mich zusammen zu reißen und besser zu essen. mein mann geht freitags immer fisch essen und hab ihn mit  einer portion to go beauftragt. also krieg ich morgen fisch und den werd ich auch essen. hm...mit lecker speckkartoffelsalat...mjammm...die machen den aber auch immer toll in dem fischladen.
/ja, mein mann freut sich wahnsinnig auf das baby. und das macht mich richtig glücklich :)

@hasenpup...hey!! du hast heut die 10 voll  :D
mit dem utro bin ich nun zum glück durch. brauch das geschmiere auch ehrlich gesagt nicht mehr  ::) man soll es ja schleichend absetzen, hat dein doc dir das auch gesagt. ich habs dann so gehalten dass ich immer jeweils 5 tage nur noch 1x1 +1x2, dann 2x1 und dann 1x1 genommen hab. da hatte die packung auch genau ausgereicht.

da mein man ziemlich flexibel in der arbeitszeit ist, bekommen wir das immer gut hin, dass wir zusammen zu den terminen gehen können. auch in der kiwu waren wir immer zusammen. mir ist das auch ziemlich wichtig, weil es UNSER baby ist und wir gemeinsam sehen möchten, wie es wächst.
is echt schade, dass eure männer da nicht so viel möglichkeiten haben  :-\ aber da geht dann halt doch die arbeit vor.

@murkel...du arme s-hug ich drück dir die daumen für morgen, dass dein krümelchen fleißig gewachsen und in time ist s-daumedruck hoffentlich gehts bald besser  :-[

@krümelchen...ich denk heut an dich und bin gespannt auf deinen bericht. hoffentlich hast du jetzt eine gute praxis erwischt.

@mamu s-daumendruck für die fewo

@wetter...bei uns hats heut in der früh fürchterlich angefangen zu stürmen. konnt dann auch nicht mehr so recht schlafen, weil der regen genes fenster gepeitscht ist. aber jetzt ist es ziemlich ruhig und trocken von oben.

@me...werd heut unbedingt zur post müssen um briefmarken zu holen. hätte fast vergessen, dass ich den gelben schein zur kk schicken muss  :-X
und dann brauch ich noch ne überweisung von meiner fä wegen der gerinnungssprechstunde am montag. das nehm ich auch heut gleich mit.

so...jetzt erstmal unter die dusche

Curly25

Guten Morgen Mädels...

Wollte doch auch noch schnell von meinem Termin gestern berrichten...

Man konnte eine Fruchthöhle sehen und erst gar nichts..hab schon einen Schreck bekommen..aber nach kurzer Zeit konnte man einen kleinen Punkt sehen und den Herzschlag erahnen...hab nochmal genau überlegt...bin grad mal in der 6. Woche...hab in zwei Wochen wieder Termin...da bekomme ich auch den Mutterpass...versuchen nachher mal das US-Bild hochzuladen...

@hasenpup
Schön das deine Tochter sich so freut...

@murkel
Ohje tut mir das es dir so schlecht geht..hoffe es wird bald besser...

@mamuschka
meine Daumen hast du...
wir wollen im Mai auch evtl...noch weg fahren..landal-Park in Holland...

@Krümelchen
Lass dich mal drücken...

@me
Bin erstmal bis zum 15. Krank geschrieben...mit hat die überraschung der Schwangerschaft so aus der Bahn geworfen das ich kaum schlafen oder arbeiten kann..tut mir ganz gut...ein bissel ruhe zu bekommen...

@Pünktchen
mein nächster Termin ist a 18.januar

Kleeblatt6609

@curly...glückwunsch zum positiven fa-termin. beim nächsten mal wird man dann schon ne menge mehr sehen :)
nen bissel ruhe zum gedanken sortieren ist sicher nicht verkehrt.

@wetter...bei uns hat es vor der haustür den ersten baum umgehaun  :( sch***sturm. zum glück konnte er nirgendwo drauffallen

mich würd mal interessieren, welche produkte ihr zum bauch einölen oder cremen nehmt. habt ihr damit schon angefangen?
ich hab noch ein probefläschen ss-öl von frei.

Krümelchen2

Hallo,

sorry das ihr solange warten musstest aber heute ist der Wurm drin, bin total müde und habe vorhin nur geschlafen und dann wurde ich wach und mir war sauübel, also erstmal ein milchshake getrunken  ::)

bin zwar immer noch müde - aber ich kann ja nicht nur schlafen

@termin also es ist definitv nur ein Krümelchen und der weitere Punkt oder blase ist der Mutterkuchen. er hat lange geschallt und intensiv geschaut. Es ist eins! Soweit sogut  ;D
Ich werde da bleiben in der praxis und muss nächsten Freitag wieder zum US. Er konnte das Krümelchen nicht richtig ausmessen da es sich versteckt hat es lag hinter dem dottersack aber nächste woche macht der Arzt alles fertig inklusive MUPA. Er will dann acuh sehen wann der Entbindungstermin ist und nimmt dann Blut ab und so. Also alles gut und wir sind dort gut aufgehoben und da ich ja gestern das herzchen beim alten DOc gesehen habe ist nun alles okay

so und nun zu euch

@Milchshake ja versucht es mal und berichtet ob es auch hilft ich drück euch die daumen  :-*

@klee also ich creme jedn abend mit so einer Mama Creme von DM mein Bauch und die Oberschenkel ein, hab das als Schwangerschaftspaket bekommen und die ist echt gut

@curly na dann bekommst du auch später den MUPA genau wie ich, wirst sehen man sieht dann echt viel mehr vom kleinen Bauchbewohner

@mamu und hat es geklappt mit dem Urlaubsplatz?

@pünktchen Süße??? wo  bistn du *Pünktchensuchengehenwerde*

@neuer Termin ist am 13.01.2012

@me ja lag heute auf der couch und hab wie gesagt viel geschlafen, also diese ss ist total anders. ab dienstag geh ich wieder arbeiten, mal schauen wie das wird. Bis jetzt hab ich auch 3 Kilo abgenommen durch die Übelkeit, komme an Essen nicht so richtig ran es riecht eben total.

badita

@Krümelchen2
na das klingt doch super!  :D dann war es die richtuge Entscheidung den Arzt zu wechseln. ich freu mich für euch, das der Termin so positiv war.

@klee
ich peele bei jedem Duschen bauch, Po und Oberschenkel mit Fußpeeling  ;D und creme anschließend auch mit der Mama-Massage-Creme von DM ein.
Ja, Fußpeeling klingt komisch, aber den Tip hab ich vor meiner letzten Schwangerschaft von einer Freundin bekommen, die nach 2 Kindern keinen einzigen Streifen hat. Und ich hab auch keinen einzigen Streifen bekommen....naja, zumindest nicht da, wo ich gepeelt hab. leider hab ich damals nur den bauch gepeelt und die Oberschenkel/Po vergessen....da hab ich nun leider ein paar streifen, aber mein bauch ist top!  :D Also mach ich es diesmal wieder genauso nur eben auch Po und beine.

@us
ich krieg ne Krise.....jetzt warten wir so lang auf den Umzug/Renovierung und es war alles klar, das meine eltern heute kommen und wir morgen anfangen können. Durch den dämlichen Sturm sind sie heute aber nicht gefahren und ob sie morgen fahren wissen sie noch nicht. na klasse! das Problem ist, das wir keine Wohnungsschlüssel bekommen, solang sie nicht da sind. denn die Whg ist vermietet und gehört meinen Eltern, also müssen sie die Schlüsselübergabe machen. jetzt verschiebt sich wieder alles und mein mann hat extra Urlaub genommen.....so langsam dreh ich echt durch. und was macht mein Vater? "jetzt regt euch doch nicht auf....das wird schon....und auf ein paar tage kommts ja auch nicht an. is doch nicht schlimm." Uaaaahhhhh!!!!  s-banghead DOCH DAS IST SCHLIMM....wir wohnen seit 6 monaten ohne unsere Möbel in einem provisorium, mein Mann braucht sein Büro, sonst gibts irgendwann stress mit der Firma und ich hab keine Lust auf dauer jeden tag 80km nur für den KiGa runterzurattern! ICH WILL NICHT MEHR!!!

So, jetz hab ich mich ausgeheult....und jetz warte ich auf meine Frust-Pizza, die wir grad bestellt haben. So!  >:( :P

Pünktchen

*nurkurzreinhusch*

Mir geht's gut. Bin bloß viel am Arbeiten. Haben über Weihnachten und Silvester leider viele neue Fälle reinbekommen und da führen wir grad die ganzen Planungsgespräche. Hinter der Bar arbeite ich auch noch. (von da komm ich gerade) deshalb bin ich grad wenig hier. Ich bin aber immer auf dem neusten Stand, da ich in den Wartepausen immer mal wieder übers Handy reinlinse. Morgen/Später ist ja Feiertag. Da kann ich mich dann ausführlich melden. Ich versuch nun zu schlafen.
Gute Nacht

*Lichtaus*

Curly25

Guten Morgen Mädels...

Oh man heute ist mir mal richtig übel...und dann mußte ich auch noch eben einkaufen...das war eine ganz schöne herrausforderung...

@Pünktchen
Ohje so viel Arbeit...und dann auch noch einen 2. JOb...Respekt...

@Badita
Ohje da würd ich aber auch ein Krise bekommen...nen paar Tage so zu wohnen geht ja aber nicht 6 Monate...Hoffe deine Eltern haben sich dann dch mal entschlossen zu fahren..heute ist ja kein Sturm mehr...

@Krümelchen
Schön das dein Arzttermin so toll war und du dich da wohl fühlst...

@eincremen
Hab bei meinen Jungs nur selten eingecremt und hab auch nicht einen Streifen am Bauch...

Woher kommt ihr eigendlich alle? Wenn ich das mal fragen darf...

Ich komme aus NRW..ca. 50 km von Dortmund weg....wenn ihr das Bier "Warsteiner" kennt... da ganz in der Nähe wohne ich...

Mariella86

Wollt euch ma eine schöne Kugelzeit wünschen.Bin schon eine Augustmama2007 und jetzt eine Julimama2012...hoffentlich wird der sommer nicht so warm und wir können schön kugeln grins