Augustmamas 2012 - und auf zu den UHUS

Begonnen von Augustmamas2012, 25. November 2011, 13:30:53

« vorheriges - nächstes »

badita

@leti und lenina
Daumen sind für euch beide gedrückt!  s-daumendruck
ich hoffe, ihr berichtet nachher

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

leti

Danke. Sitze schon im wartezimmer. Es handelt sich nur noch um minuten bis ich Gewissheit habe.

Wenn ich nur nicht so aufgeregt wäre  ;) aber ich werde euch so schnell wie möglich berichten ob ich auch bei euch bleiben darf :)

badita

Oh mann, da werd ich auch gleich hibbelig.

ich hab hier noch nen SST liegen und bin ständig versucht ihn zu machen. ich will aber bis Freitag warten.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

hasenpup

huhu ihr lieben

@leti bin ja total gespannt auf dein ergebnis daumen sind gedrückt  s-daumendruck

@lenina auf für dich sind die däumchen feste gedrückt  s-daumendruck

@badita das mit dem sodbrennen kenn ich  >:( hatte ich auch vor ein paar tagen ganz schlimm aber seit ich rennie hier rum liegen hab, ist es weg  ;D

@mucki ich hab das auch nicht zu bestimmten zeiten sonder auch einfach so mal zwischendurch

@pünktchen ich weiß nicht war einfach gestern total traurig ich vermute mal die lieben hormone  ;)

@klee ich denke grad ganz feste an dich viel spaß beim schallen  :-*

@me gehts gut und total aufgeregt wegen morgen

leti

So, ich wünsche euch eine wunderschöne kugelzeit und viele gesunde babys. Der Test beim Arzt war negativ. Trotz dass ich gestern positiv getestet habe und heute schon 6 Tage überfällig bin   :'(

Allerdings war ich erstaunt dass der Test beim Arzt auch ein ganz normaler streifentest war den man auch bei einem bekannten auktionshaus erwerben kann. Ich warte jetzt noch einige Tage und wenn meine Periode nicht kommen sollte, dann teste ich nochmal.

hasenpup

@leti weiß gar nicht was ich sagen soll was für nen test hat er denn gemacht also 50 oder 25? was hast du gestern was für einen gemacht? vieleicht war es heut zu früh für den von doc, wenn dein es später war oder so?

Mucki

@leti: das tut mir sehr leid für Dich! Ich frage mich allerdings auch, was Dein FA da für einen Test gemacht hat...

leti

badita

Oh Leti, das tut mir so leid... ich versteh aber auch nicht, wie das sein kann, von heut auf morgen netagtiv.  :-\
ich würde es auch so machen, das ich nochmal selbst testen würde...
Oh süße.... s-hug

leti

wisst ihr, es ist so, ich habe mir jetzt nochmal nen 25er test gekauft. ich will mich aber jetzt auch nicht auf den positiven test von gestern versteifen. ich rechne mal damit dass es negativ ist, somit kann ich mich dann umsomehr freuen wenn  der nächste test positiv ist und bin nicht allzu enttäuscht wenn auch der nächste test negativ ist.

ich bin echt am überlegen ob ich den test jetzt machen soll oder doch lieber noch paar tage warten. :-\

immerhin ist es ja schon der 6. tag andem ich überfällig bin.

wie kann ich denn hier bilder hochladen? dann könnt ihr euch selber mal ein bild vom positiven test machen

badita

also ganz ehrlich....heute würde ich ihn nicht mehr machen.
ich würde (nur um wirklich sicher zu gehn) Morgenurin nehmen. Also morgen früh machen.
Auf der anderen seite ist es schwer jetzt so lang zu warten.  :-\

hasenpup

@leti ich geb badita recht mach ihn morgen früh mit morgenurin.
war der gestern richtig fett oder nur leicht positiv weil wenn er nur leicht war kann es sein das der mit normalen urin noch nichts anzeigt

mit den fotos ich lad sie üder den link im foto therad hoch aber den siehst du noch nicht ist erst am 50 beiträgen zu sehen :( ansonsten weiß ich es nicht wie

leti

besser ist es wenn ich morgen früh teste.. obwohl ich den test gestern abends gemacht habe. aber ich werde warten :)

der strich war aber auch so zart, dass man ihn auf einem foto nicht sieht wenn man nicht weiß wo er ist.. oder ich schaffe es einfach nicht richtig zu fotografieren ;D

hasenpup

dann auf jedenfall morgen früh und wenn er stärker ist würd ich in 4 oder 5 tagen noch mal zu fa gehen
drück dir weiterhin ganz feste die daumen

Pünktchen

@Leti- jetzt warte ab bis morgen. Mach früh den Test oder hol dir noch einen 10er beim Schlecker. Bei mir war der erste FA-Besuch auch wenig erfolgreich. Vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben. Wurde ein US gemacht?

@Klee- Ich denk ganz fest an dich!!!

@me- sitze auch im Wartezimmer beim FA. Ich wollte nicht noch zwei Wochen warten. Bin mal gespannt, was das jetzt wird. Für alle - ich hab jetzt natürlich auch Angst und vor dem US werde ich auch wieder die Luft anhalten, trotzdem lass ich die Angst nicht siegen! Das gehört nunmal dazu. Löwenmama von der ersten Sekunde an!

badita

@Pünktchen
cih drück auch dir die Daumen!

ich will auch endlich zum FA! Aber ich krieg keinen früheren termin, es sei denn, ich hätte schmerzen oder Blutungen oder so. Eigentlich hätten sie dieses Jahr gar keine neuen patienten mehr aufgenommen, aber da ich schwanger bin haben sie mich irgendwo reingequetscht. Das ist noch soooooo lang *schnauf* und wenn ich lese, was bei leti passiert ist, werd ich auch gleich unsicher.   :-\

@me
boah leute, mir is sooo schlecht. kenn ich von Ronja gar nicht. heute ist echt übel  :P

leti

@batida.. ohje, ich wollte euch nicht emotional runterziehen oder aufbringen.. das war nicht meine absicht.. :(

ihr müsst wissen, ich bin ne kleine ungeduldige löwin :)  ::)

hab doch den test jetzt nochmal gemacht. Wieder leicht positiv.  :-\ ich denke ich werde nachher mal bei einem anderen frauenarzt anrufen, der wo ich heute morgen war ist ja auch nicht meiner. meiner ist leider in rente. jetzt muss ich mir ne neue praxis suchen. ich versuch mal schnellstmöglich nen termin zu bekommen bei der ärztin die jetzt in der alten praxis von meinem ehemaligen frauenarzt war..

badita

@leti
mach dir mal bloß keinen Kopf, ja? ist doch klar, das man selbst etwas unsicher wird, wenn jemand anderes in der gleichen Situation sowas erlebt wie du. Aber dafür kannst du doch nix.
wenn der test eben wieder leicht positiv war, dann geh wirklich nochmal zu nem anderen Arzt. Und ich würd an deiner stelle, wenn der da wieder negativ ist, auf nen Bluttest bestehen! denn DER sagt schon positiv, wenn ein Urintest noch gar nix anzeigt, ok? und ich würd an deiner stelle, deine tests mitnehmen, dann haste nen beweis. ;)
ich drück dir weiterhin die daumen und noch ist alles möglich.  :-*

hasenpup

@pünktchen ich hätt es auch nicht ausgehalten so lang  ;D
und erzähl (bin gar nicht neugierig)

@leti das klingt doch schon mal gut drück dir die daumen

@badita weiß genau was du meinst  s-hug

badita

Zitat von: hasenpup am 06. Dezember 2011, 12:54:47
@pünktchen ich hätt es auch nicht ausgehalten so lang  ;D
und erzähl (bin gar nicht neugierig)

das wollt ich auch grad schreiben  ;D

hasenpup

na ist doch war bin hier am verrückt werden warte ja auch auf den bericht von klee werd hier noch ganz unruhig  ;D ist das aufregend

Sari

@leti Das ist ja echt komisch! Hab bis jetzt noch nie gehört, dass ein Schwangerschaftstest falsch positiv war. Wenn der Test positiv anzeigt, kann er das ja nur wenn das schwangerschaftshormon hcg vorhanden ist. Ein Test kann fälschlich negativ anzeigen aber doch nicht positiv, oder was denkt ihr ? Ich bin auch eine ungeduldige Löwin, kann dich drum ziemlich gut verstehen...
Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.

Pünktchen

@Leti- Ich schätze, wenn der Schwangerschaftstest bei dir positiv war und beim FA negativ, dass du wahrscheinlich einfach noch sehr früh dran bist mit testen. Ich würde es an deiner Stelle so machen. Deck dich ein mit ein paar Schwangerschaftstest und mache alle zwei Tage einen. Dann siehst du, ob der Strich deutlicher wird und es so auf eine intakte Schwangerschaft hindeutet. Einen FA-Termin würde ich erst ausmachen, wenn dies der Fall ist bzw. wenn nach einer Woche dein Zustand unverändert ist.

Du darfst hier all deine Sorgen und auch traurigen Nachrichten schreiben. Dafür steht u.a. ein MT. Zu einer Schwangerschaft gehören nunmal auch leider diese Themen!

@Badita- Übelkeit ist doch ein tolles Anzeichen. (Auch wenn ich gerne darauf verzichte)

@Klee- Wo bist du? Bin so gespannt auf deinen Bericht!

@Me- hab heute morgen bei der FA angerufen und gesagt, dass ich mir so unsicher wäre und es nicht noch zwei Wochen aushalten könne. Da durfte ich natürlich sofort kommen. Dafür liebe ich sie! Also ich dort und wir haben nur flux einen Ultraschallgemacht und da war sie. Meine geliebte 9mm Fruchthöhle mit deutlichem Dottersack und Ansätze einer "Frucht" Hach, schön. Wie glücklich einen doch schon so ein kleiner schwarzer Fleck machen kann. Sie meinte zu mir. Das schaut alles so Bilderbuchmäßig aus, dass man ruhig schon im 4 Wochen Takt die Vorsorge machen könnte. Aber sie versteht, dass mir das in den ersten Wochen zuwenig ist und so darf ich nun in zwei Wochen zum Termin wieder kommen.

hasenpup

@pünktchen ich freu mich so für dich und ja ein kleiner punkt kann einen sssssssssoooooooo glücklich machen und schön das deine ärtztin so verständinisvoll ist  :D
uns wie gesagt ich hätts auch nicht so lang ausgehalten  ;D

@me geh jetzt duschen und hoffe das dann der positive bericht von klee da ist  ;)

Pünktchen

Ja, da ist sie echt toll. Sie nimmt sich auch immer Zeit für einen. Leider ist ihre Praxis für mich schon ziemlich weit weg. Aber das ist es mir Wert. Sie rechnet sogar den US heute mit der Kasse ab, wobei ich kein Problem damit gehabt hätte diesen zu bezahlen.