Augustmamas 2012 - und auf zu den UHUS

Begonnen von Augustmamas2012, 25. November 2011, 13:30:53

« vorheriges - nächstes »

Mona

Hasenpup wo kann ich denn das Bild sehen?....oder brauch ich da ne gewisse anzahl an Beiträgen?

Badita...ja, dein Name sagt dir was ;D Kann dir ja mal eine PN über meinen anderen Namen schicken...aber dann pst :)

Hab morgen auch FA Termin...und die FÄ im KH am Sa. hat meine Frage nach Zwillingen auch nicht verneinen wollen.....ahhhhh.

Bin ja quasi auch auf Asyl ...oder doch net...mh.
Make a pregnancy ticker
SST pos. 27.11.11
01.12.2011....4+6 HCG 3570 (US 5+3FA
10.12 Herzchen schlägt...6+1---(US 6+4) KH
14.12.2011....6+6 Baby 0,9cm (US 7+0)FA
04.01.2012 FA - 9+5 Baby 3,19cm

badita

@lenina
nein! nein nein nein!  :'( es tut mir so schrecklich leid.
ich weiß nicht,w as ich schreiben soll....es ist so traurig.  :-[

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

badita

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

hasenpup

@mona ja es gibt nen foto thraed aber der ist erst ab 50 beiträgen glaub ich
kann es ja einmal hier rein stellen ;)

Mamutschka

lenina
s-hug s-hug
Das ist so gemein, ich hätte es Dir so gegönnt

mona
Willkommen. Und: GLÜCKWUNSCH

Na dann bin ich auch mal gespannt. Ich bin ja auch schon ne ganze Weile bei SO.Mal mehr, mal weniger aktiv.

Zitat von: Mona am 13. Dezember 2011, 19:08:33
Badita...ja, dein Name sagt dir was ;D Kann dir ja mal eine PN über meinen anderen Namen schicken...aber dann pst :)
He, das ist fies ;D ;D

Mona

Ich hab mal eben paar PN verschickt ;D und nebenbei mal eure süßen Kids angeschaut :D

Wow!!

So, geh mal zu mein Mann und Capu schlürfen....bin froh wenn ich ihn mal seh. Bis nachher oder auf alle Fälle morgen dann nach den FA Termin.  :)

Make a pregnancy ticker
SST pos. 27.11.11

badita

Mona

Zitat von: badita am 13. Dezember 2011, 20:02:21
@mona
ich hab morgen auch FA Termin.  :)

Jaaa....bin gespannt und voll aufgeregt...vorgezogenes Weihnachten.

Danke für eure Glückwünsche .....und euch auch allen alles gute zur Schwangerschaft :D
Make a pregnancy ticker
SST pos. 27.11.11

Pünktchen

Ich geh erstmal aktualisieren und ändere das mit dem aktuellen Stand.
denkt bitte daran eure Daten farbig zu gestalten, da ich sie sonst leicht übersehen kann! Danke

Mona

Weiß von euch einer warum mein Tigger nicht geht?..muß ich da irgentwas einstellen oder so?

Wegen Elterngeld...ich hab zwar noch Kids aber werd wohl kein Geschwisterbonus bekommen. Dann arbeite ich auch nur auf 400€ Basis...also bekomm ich auch nur die 300€ und werde sie splitten.

Wie ist das mit einen 400€ Job und BV?. Einen Vertrag hab ich nicht....Werd ich dann einfach gekündigt?

US - FA...hab ich auch was gelesen hier.
Bei meinen FA ist das so. Er nimmt bei jeder Schwangeren HCG-Werte um einen Kontrollwert zu haben.
Dann zahl ich einmalig 15€ und bekomm einen Stick mit den US Bildern.
US bekomm ich bei jeden Besuch...einmal Vaginal und dann auch über den Bauch.
Ich freu mich richtig denn er hat die neusten Geräte :o
Make a pregnancy ticker
SST pos. 27.11.11

Mamutschka

Mona
da steht was von "inaktiv unter 15 Beiträgen"

Schreib mal 3 Beiträge, dann müsste er freigeschalten werden.

Wegen BV: Würd mich auch mal interessieren.
Ich arbeite auch auf 400EUR.

Mona

Make a pregnancy ticker
SST pos. 27.11.11

Mona

Make a pregnancy ticker
SST pos. 27.11.11

Mamutschka

Luz

Oh nein Lenina  :'( :'( :'(

Ich drück dich ganz ganz fest  s-hug Ich weiß genau wie du dich fühlst, musste ja erst im November mein * ziehen lassen! Tu alles was Dir gut tut und sprich mit deinem Partner oder einer guten Freundin, das hat mir geholfen! Und, ich habe ganz viel geweint  :'( Unterdrück nicht deine Gefühle!
Alles alles gute meine Liebe  s-hug s-hug s-hug

Luz

So, jetzt ausführlich...

@Pünktchen
Toll geworden die erste Seite! Mein ET ist der 11.08.12 und der neuste Stand ist Fruchthöhle 1cm ;) gleich mehr dazu...

@Hasenpup
Herzlichen Glückwunsch zum schlagendem Herzchen!  s-so
Auch Dir gute Besserung für die Übelkeit!

@Badita
Mensch das hört sich doch toll an von der U7a! Tapfere Maus!

@Klee
Huhu Süße s-hug gleich mehr..... ;)
Daumen sind ganz fest gedrückt morgen für Dich  :-*

@Leti
Puh, 15 Euro ist happig, das ist der Spaß dann auch wiederum nicht wert  :-\

@Mamu
Zum Glück ist die Lunge frei und du musst keine Antibiotika nehmen!

@Mona
Herzlichen Glückwunsch zur SS und willkommen bei uns!  s-so
*auchgespanntbinwerdubist*

@me
habe heute morgen nochmal beim FA angerufen und meinen Unmut geäußert! Kurz vor Mittag rief der FA dann auch zurück, hat sich 1000x entschuldigt und sich nach mir erkundigt. Wolte mich dann nach meiner Schilderung doch zum US sehen. Ich musste ja arbeiten, hatte nur eine Mittagspause in der die Praxis aber zu hat. Er sagte dann das sei egal, er würde vorne Bescheid sagen und er sei ja da....(hat das von gestern wieder etwas gut gemacht  ;))
Also es ist keine EileiterSS und keine Zyste....Mädel was soll ich sagen....ich hatte unglaublich viel Luft im Bauch und er meinte kein Wunder das mir das weh tut  ::)
Also, alle mit Blähungen...seit froh das ihr sie habt, sonst hättet ihr so Schmerzen wie ich  ;D ;D ;D
Krümel hat sich da eingenistet wo er hin gehört, Fruchthöle ist 1cm groß, dem SS Zeitpunkt völlig entsprechend....
Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen, und so langsam schaffe ich es auch positiv zu denken!
Morgen wird nochmal ein schwerer Tag, denn an 5 +4 musste ich meinen vorherigen Krümel ziehen lassen! Habe mir aber nach der Arbeit den ganzen Nami vollgepackt, um etwas Ablenkung zu haben! Abends wollte ich meinem Krümel eine Kerze anmachen!

Kleeblatt6609

@pünktchen *hust* 1.seite verließ  :P oh, schon richtig..hehe

hab grad mein männe allein zum einkaufen geschickt. ich komm einfach nich mehr hoch. müde, koppschmerzen und bissel schlecht is mir auch, wenn ich die horizontale verlasse. hoffentlich is morgen besser. hab heut schon mit dem gedanken gespielt, mich krank schreiben zu lassen, wenn ich weiter so matt bin aber ne lösung is das ja auch nich. einfach durch  :P

@luz...danke für die däumchen. hab leider erst übermorgen den termin aber das däumchendrücken wird sich bis dahin anhalten  ;)
toll, dass du heute den termin wahrnehmen konntest und auch so ein positives ergebnis bekommen hast  :)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Pünktchen

So, jetzt schreib ich erstmal, bevor ich Luz Neuigkeiten noch einfüge. Schaut euch bitte die erste Seite an. Hab einiges verändert. Finde es so schöner und übersichtlicher.

@klee-  :-[ Hab ich beim Korrekturlesen noch entdeckt. Aber trotzdem danke! Mit dem Krankschreiben find ich jetzt nicht so schlimm. Wenn du dich mal eine Woche erholt hast kannst du wieder voll starten. Ist doch besser als immer auf 50% Energielevel zu laufen.

@Lenina- es tut mir so unendlich leid für dich! Ich hoffe, du verlierst nicht den Mut und hälst weiter an eurem Wunschkind fest. Dein Sternchen wird dir sicher noch ein Wunder schicken!

@Luz-  >:( Ich war gerade fertig. Jetzt muss ich mich für dich nochmal aus-und-einloggen.  ;) Nein, ist schon in Ordnung. Wird erledigt. Bei so guten Nachrichten geh ich doch gerne nochmal an die Arbeit.  :)

@Hasenpup- schönes US-bild. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Herzschlag. Ich hab von Vomex schon viel Gutes gelesen. Es wird dir sicher bald besser gehen.

@mona- Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen hier bei uns. Jetzt hast du mich aber schon neugierig gemacht. Bin ja auch schon über drei Jahre hier.

@badita- Glückwunsch an deine Tochter zur Bestandenen U7a.  ;D Ich bin schon so gespannt auf deinen Bericht morgen. Endlich darfst du auch mal zum FA!  ;D Bring bitte auch ein Bildchen mit.

@Mamutschka- das ist doch schonmal nicht schlecht, dass die Lunge frei ist. Schau mal, ob du mit etwas natürlichem Inhalieren kannst. Das tut mir immer ganz gut. Bei Inhalationsdüften muss man in der Schwangerschaft ja auch aufpassen.

@vergessenen - Sorry.

@me- kaputt, aber glücklich. Hab heute Hähnchenschenkel mit Salat gemacht und leider haben mir die Hähnchenschenkel so garnicht geschmeckt.  :( Ich mag die eigentlich sehr gerne. Mein Mann hat mir versichert, dass sie wie immer schmecken, aber ich hab keines runtergebracht.

So, geh jetzt nochmal für Luz aktualisieren.

badita

@Pünktchen
hast du ein gutes rezept für knusprige Hähnchenschenkel? Wollte die auch immer mal machen, trau mich aber nicht ran. keine ahnung, wieso. Wie machst du sie?

Sari

Hallo

Sorry für den langen Ausfall aber mir gehts echt übel...wääähhh...kann mich nicht erinnern, dass mir jemals so schlecht war

@Mona - Auch ich gratuliere dir ganz herzlich zur SS!!!

@hasenpup
Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen!!!! Wow, ich freu mich auch auf diesen Moment, ist hald schon was schönes...

@lenina
Es tut mir soooo wahnsinnig leid für dich :'( :'( :'( Fühl dich ganz doll umarmt von mir... Mir fehlen grad echt die Worte

@badita Viel Glück beim FA morgen!!!

@me Schlecht, Schlecht und noch mehr schlecht... zum Glück hab ich morgen frei und kann mich mal so richtig ausruhen. Ich hab auch endlich meinen 1ten Termin beim FA gemacht und kann aber erst am 2. Januar hin. Dann bin ich ja schon in der 10.ten Woche nach meinen Berechnungen...kanns grad kaum erwarten...

@ Alle anderen - Sorry fürs vergessen, aber kann mir einfach nicht so viel merken... Schicke euch allen aber ne fette Umarmung s-kuscheln
Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.

Lenina2000

Wollte nochmal DANKE sagen !!! Im Moment fallen mir nicht die richtigen Worte dafür ein !!!
:'( :'( :'(

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Sari

Sorry nochmals ich...hab ja noch vergessen zu fragen...Wie ist das mit Haare färben, habt ihr euch die Haare während der SS mal färben lassen? Und könnt ihr mir sagen, warum mein Ticker nicht geht, gibts da auch ne mindestanzahl Beiträge, die ich schreiben muss , dass das funktioniert???

Leider kann auch ich keine Fotos sehen, bin noch bissi weit weg von 50 Beiträgen  :-[

s-winken s-winken s-winken
Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.

Pünktchen

@Badita-ich mach sie im Bratschlauch. Mariniert bzw gewürzt nach belieben in den Bratschlauch (Am besten ihn in eine Auflaufform legen als "Schale"). Backofen auf 225 grad (Ober-Unterhitze) und darin ein Dreiviertel- Stunde garen lassen. Fertig! Da fällt das Fleisch vom Knochen. Sie bleiben saftig und superzart!   Kannst da eigentlich nichts falsch machen.

Ach ja, ich nehm keine Tiefkühlschenkel.

@Sari- ich trag es morgen ein. Beim Thema Haarefärben scheiden sich die Geister. Ich würde zumindest die ersten drei Monate darauf verzichten. Danach könntest du auf Strähnchen umsteigen, die gehen nicht bis auf den Ansatz.

badita

@lenina  s-hug

@Pünktchen
ja, aber wird die Haut dann auch knusprig?

@sari
also warum du deinen Ticker nicht siehst, ich vermute mal, du hast den falschen link kopiert. oder es fehlt was vom link....aber sicher bin ich nicht.
Zum thema haare färben: tönen wird wohl gehen, da die farbe da nur auf dem haar liegt. ich glaub nicht, das das ein problem ist. färben wär mir zu heikel. generell würd ich beides am Anfang aber nicht machen.

@me
ich geh jetzt in mein bett. Mir ist sowas von kalt, echt übel
und wenn man mich heute fragen würde, ob ich schwanger bin, würde ich nein sagen. ich fühl mich sowas von unschwanger.....hab grad richtig angst, das ich morgen was negatives gesagt bekomme.  :-\

Luz

@Klee
Ach, ich kann auch einfach morgen und übermorgen die Daumen drücken....Drücke mich ein  ;D Auch bei dir wird alles gut sein  :-*

@Pünktchen
Sorry, bitte nicht mit dem Nudelholz hauen  s-pc  ;D
Danke für´s aktualisieren  :-*
Deine Hähnchenschenkel hören sich köstlich an...da verschwindet sogar meine Übelkeit blitzartig!

@Sari
Gute Besserung! Mir geht es ähnlich wie Dir  :-[

@Badita
Süße es wird alles gut sein! Du warst das mit dem FA morgen, hattte es mit Klee verwechselt! Daumen sind ganz ganz fest gedrückt für morgen  :-*

@Lenina
Mensch Süße... :'(... s-hug