Augustmamas 2012 - und auf zu den UHUS

Begonnen von Augustmamas2012, 25. November 2011, 13:30:53

« vorheriges - nächstes »

Michaela

Hatte doch gar nicht auf senden gedrückt ???

hab ja noch nix übe mich geschrieben ;D

Tag war echt schön heut. Hab nun meine Urkunde zur Tagesmutter erhalten JAAA
Wir mußten im Schlussgespräch unsere Zukunftspläne vorstellen..die haben alle nicht schlecht geschaut als ich gesagt hab das ich nochmal Mama werde - klapt aber auch jedes mal  ;D

Dann war ich beim Lutz und hab mich auf der Babyetage umgeschaut...Gott hilf!! Wo haben die die Preise her? Jedenfalls hab ich für meinen Neffen Bastian eine kleine Spieluhr gekauft und bin dann auch direckt in das KH.
Zuerst bin ich mal der Mutter des kleinen um den Hals gefallen...hab fast geheult...hab aber gesagt das es draußen windig ist als sie mich fragte ob ich gleich heul s-pfeifen
Mein Brüderchen kam auch kurz danach..wir haben kurz über die Geburt gesprochen und dann sagte mein Bruder ...auf Tantchen..wir gehen mal rüber.
Bin dann hinterher , durch so ne schleuse...Hände waschen- desinfizieren..und so ein schönes Hämdchen angezogen.
Da dagen also  sechs kleine Babys in dem Zimmer. Ein wirklich winziges Kindlein das auf der Mutter schlief, und was mich sehr verwunderte ..ansonsten nur Papas bei den Babys ???
Bastian hat sein eigenes Babydeckchen. Er hängt an einigen Geräten. Es wurde nun die dritte AB Behandlung angefangen die auch Nebenwirkungen haben kann.  :-X Am Mo. soll er wenn er denn stabil ist in eine andere Klinik wegen seinen Beinen.
Ich konnte ihn leider nicht nehmen aber er hat meinen Finger ganz fest gedrückt. Er sieht so schön aus. Wenn es so weiter geht dann darf er in ca. 10 Tagen nach hause. Ich hoffe es sehr.
Der Zustand der Mutter ist nerflich auch nicht so gut. Kann ich aber auch verstehen :-[

Kaum war ich rauß aus dem Zimmer hat schon mein Handy gebimmelt..Mein Mann...meine Freundin ist da und ich soll bitte kommen  :o
Naja....mit allen Problemen belast ich euch jetzt nicht. Ist aber auch nicht so toll.

Fazit...der Tag war mal ein guter Tag und mal schauen ob ich es morgen schaffe nicht ins KH zu fahren   ;D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

badita

Erstmal guten morgen

@krümelchen
Du malst? Oh, würd mich interessieren, was du so malst. bin gespannt auf Bilder.

@Michaela
schön, das ihr so einen erfolgreichen tag hattet. Mit deinem kleinen neffen scheint es auch bergauf zu gehen, ich drück weiter die Daumen :)

@me
ich hab heute morgen den Schock meines Lebens bekommen.....anaja, also fast.
ich hatte bisher seit Anfang dezember etwas über 1 Kg zugenommen. heute morgen stand ich nach 1 Woche mal wieder auf der Waage, wohl gemerkt, VOR dem Frühstück. Und was seh ich da? ich habe innerhalb der letzten Woche 1,2kg zugenommen!  :o Innerhalb 1 WOCHE!!!! kann mir mal einer sagen, was da passiert ist?
ich hab doch nicht mehr gegessen, als die wochen davor......oh mann, das kann ja heiter werden, wenn das in dem Tempo jetz weitergeht

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Mintzi

Guten Morgen Augustmamis  s-winken,

vielen Dank an alle für das herzliche Willkommen :).

@Kleeblatt6609:
Ich drück Dir ganz fest die Daumen das es klappt  ;).

@iniane81:
Das kommt mir mehr als bekannt vor. Bin zu Hause ein richtiger Couch-Potato geworden, ist mir schon richtig peinlich aber ich kann mich einfach zu nichts aufraffen.  s-urlaub <--- so schön im warmen Sonnenschein, dass wäre jetzt definitiv was für mich  :)

@badita:
das mit dem Schock beim zunehmen ist bei mir genauso. Habe vor der Schwangerschaft 25 kg abgenommen und jetzt bereits wieder knapp 3 kg drauf. Ich hoffe ich krieg während der Kugelzeit nicht allzuviel wieder von meinem alten Gewicht zurück ::)

@me:
Diese Nacht bin ich nur zwei mal wach geworden wegen Toilettengang, das ist mein bester Rekord seit den letzten 3 ssw ;D

Die Bauchfotos kann ich glaub erst ab 50 Beiträgen sehen, oder?  :(

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und ruht euch noch schön aus bevor es morgen wieder für viele rund geht auf Arbeit. Ich persönlich werde morgen mein Outing im Betrieb haben, mal gucken wie die drauf reagiern *nervös*.

LG

badita

@Luz
herzlichen Glückwunsch zu den ersten 12 überstandenen Wochen  :D jetzt fängt das Wohl-Fühl-trimester an. ( hab davon allerdings noch nicht wirklich was gemerkt ;) )
bin gespannt auf dein foto. werd heute auch mal eins machen.

@Mintzi
ja die Fotoecke ist ab 50 beiträgen frei. Also fleissig posten, posten, posten, dann haste die schnell zusammen.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

Mintzi

Ohje, dass wird ja noch dauern. Das heisst für mich dann wohl tipseln bis der Arzt kommt  ;D

Luz

Guten Morgen ihr Lieben!

So....*pieps*  ;)

Bei mir ist momentan der Wurm drin...nachdem ich Mo. und Di. normal wieder arbeiten war nach dem Urlaub, kam Di. auf Mi. Nacht der Zwerg zu uns ins Bett und hat geglüht  :-[ Dazu kam fieser noch tief fest sitzender Husten, der ihm richtig weh tat  :'(
Also ab zum Kinderarzt und dann war von Mi.-Fr. wieder nichts mehr mit arbeiten....oh man, mal sehen was ich mir am Montag anhören darf....erst 2 Wochen Urlaub und dann 2 Tage arbeiten und dann wieder zu Hause! So was mag ich ja gar nicht, aber es ging nun mal nicht anders...
Sonst geht es mir aber soweit gut, nur ab und an zieht, nein es schmerzt richtig im Bauch, vor allem wenn ich mich schnell setzte oder aufstehe! Naja, wird schon nichts sein.....morgen geht s ja wieder zum Baby TV  8)

@Chula
Hey Süße, das tut mir unendlich Leid für Euch! Ich kann das was Michaela geschrieben hat nur voll unterstreichen! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das dein kleiner Krümel bald zu Dir zurück kehrt!  :-*  s-hug

@Minitzi und Lanchen
Herzlich Willkommen bei uns und natürlich herzlichen Glückwunsch zur SS!
Fühlt Euch wie u Hause hier!

@Klee
Och ne du arme....schon wieder am WE arbeiten! Glaube dir das du dich auf das nächste/lange WE freust!
Mensch, schon 15. SSW  :o Herzlichen Glückwunsch Süße  :-*

@Badita
Lass dich nicht schocken von der Waage  ;D Ich hatte das in meiner ersten SS auch...erst immer keine Zunahme über Tage und dann Schwups gleich 1-2kg auf einmal! Hauptsache unsere Würmchen sind gesund  ;)

@Michaela
Erstmal Glückwunsch......TANTE  :D
Mensch, das müssen deine Schwägerin und dein Bruder aber gleich was durchmachen  :'(   Schön das es dem kleinen gestern schon was besser ging...er ist bestimt ein Kämpfer und packt das alles!

@Krümelchen
Du malst?! Finde es immer toll wenn jemand eine künstlerische Ader hat! An mir ist das gänzlich vorbei gezogen...kann noch nichtmal Strichmännchen malen  ;D

@Pünktchen
Du bist auch so ein Wusel wie ich und immer in Action  ;D  Überanstrenge dich nur nicht, und versuch kleine Pausen zu machen! Habe ich mir auch hinter die Ohren geschrieben  ;)

@Mamu
Hey, alles okay?

@Hasenpup
Toller Bauchi  :-*  Kein Wunder das du keine "normalen" Hosen mehr zu bekomst!

@Leti
Toll das es deinem Zwerg gut geht und er sich so prima entwickelt hat!
Ich schaffe es leider auch nicht mich öfters zu melden  :-\

@Lady, Iniane, Angel und alle anderen
Konnte mir leider nicht alles merken  s-banghead 
Deswegen bekommt ihr jetzt das  :-*  und das   s-kuscheln

So, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Bei uns steht heute nur gammeln an, aber das werde ich sehr genießen!
Ich habe es wirklich versucht mich öfters zu melden, aber ich schaffe es momentan einfach nicht mich öfter als 1-2xpro Woche  :'(  Seid mir bitte nicht böse, aber ich lese immer alles brav nach!

Liebe Grüße, Luz  s-winken

Luz

Huch....3 neue Beiträge...von wegen Wochenendflaute  ;D

@Badita
Danke Süße....Dir auch!  :-*
Bin auch mal gespannt wann sich das "Wohlfühlen" durchsetzt  ;D

Angel86

GUten MOrgen,

Ahhh was für eine nacht um 3 hat er endlich ruhe gegeben bis um 6 und dan war er wach und zu mir ins bett bis 9 haben wir geschlafen,

@zähne sagt mal kann das sein das jonas zähne bekommt er fasst sich dauernd im mund und sagt aua und weint, das hat mir gestern so im herzen weh getan weil er einfach nich zur ruhe gekommen is, Wären dann die ersten zähne, heute nacht und heute morgen waren es wieder 40,2 fieber hab schon gesagt wenn nicht geh ich morgen noch mal zu meinem kinderarzt, weis grade nich weiter und nur immer zäpfchen geht ja auch nich

@uns wir sind zwar müde aber es hält sich in greznen jonas ist auf der erde unterwegs naja schauen wir mal nachher vielleicht, ne runde raus in schnee mal gucken

hasenpup

guten morgen ihr sabbelhüner man wart ihr fleißig
bekomm bestimmt nicht mehr alles zam

@lanchen und mintzi herzlich willkommen und wünsch euch eine schöne ss

@mintzi wirst sehen die 50 hast schneller voll wie du denkst ;)

@lanchen das mit der schlimmen übelkeit kenn ich von meiner schwägerin sie war so gar im kkh weil sie infusionen brauchte weil sogar das wasser wieder raus kam, von daher weiß ich wie schlecht es einem da geht  s-hug drück dir die daumen das es bald besser wird

@luz ist doch nicht so schlimm hauptsache wir hören immer wieder mal von dir  :-*
/deine kollegen sollen bloß rühig sein, kann jedem mal passieren kannst du ja nix dafür
/bin auf deine bilder gepannt

@klee huhu meine süße wann kommen den deine bilder  ;D ;D warte sehnsüchtig  :-* aber ich fürchte wenn du ärmste schon wieder das we arbeiten mußt werd ich mich wohl noch gedulden müßen :-\

@badita wilkommen im clup ich hab auch bereits 2,6 kilo mehr  :( hoffe nicht das ich die 21 kilo von annalena wieder erreich >:(

@michaela schön das es bei deinem neffen langsam aufwärts geht und er vieleicht bald heim darf
/aber dir kommt es momentan aber auch richtig dicke, hoffe das du bald mal keine schlechten nachrichten mehr bekommst  :-*

@krümelchen du malst ui das kann ich ja überhaupt nicht da bin ich ja echt mal auf die fotos gespannt  ;)

@pünktchen hi süße hoffe du findest bald zeit dich wieder zu melden
/magst vieleicht hilfe für die erste seite wenn du eh schon immer so viel zu tun hast ;)

@angel wie alt ist denn der kleine jonas, versuch doch mal ob er auf harten sachen rumbeißen mag, wenn es zähne sind hilft das meistens

@sofa das ist im moment auch mein liebster platz bin richtig faul geworden :-[

@alle  :-* s-kuscheln

@me gehts so weit gut und nix neues

Angel86

@hasepup jonas wird 11Monate hab jonas schon sein beißring gegeben da beißt er nur kurz drauf und dann schmeißt er ihn wieder weg

hasenpup

@angsl den beißring mochte meine auch nicht, ich hatte so nen stab dafür den hat sie geliebt, na bei 11 mon können es ja aufjedenfall die zähne sein. du kannst ja mal versuchen zu fühlen also am zahnfleich lang tasten normal spürt man dann schon was, außer sie schießen grad erst ein dann kann es noch dauer
/hoffe das es deinem süßen bald besser geht und würde wenn es nicht besser wird aufjedenfall auch noch mal zum doc gehen

Angel86

fühle ja immer schon aber ich merke nichts die kauleiste war sehr heiß, aber könnte ja auch vom fieber kommen er knabbert sonst an allem, selbst an fernbedienungen und zollstock und einen kühlen flaschenöffner der nagelneu ist.

Kleeblatt6609

@krümelchen...deinen krümelwurm hab ich im foto-fred bewundert.

@badita...glückwunsch zum gebuchten urlaubsdomizil. wir sind dabei uns ne kleine route für süddeutschland zusammen zu stellen.

@iniane...ich bin zur zeit auch froh, wenn ich einfach zuhause meine ruhe haben kann, vor allem nach den langen arbeitstagen.

@michaela...schön, dass ihr einen gemiensamen tag im kkh genießen konntet. ich drück weiter die daumen für deinen kleinen neffen, dass er es packt und bald mit mama und papa zu hause sein darf.
und glückwunsch zur Tagesmutti :)

@luz & badita ...glückwunsch zur vollendeten 12. ssw  :D

@luz...gute besserung an deinen kleinen  :-[ und viel spaß morgen beim US.

@hasenpup...sorry, ich  bin irgendwie momentan total durch und urlabsreif. fall abends nur noch aufs sofa und den pc anzuschalten fehlt mir fast die kraft  ::) ich vergess es aber nicht.

@bauch & zunehmen...wie macht ihr das??  :o  :P

@me...müde, gerädert, genervt von der arbeit...  ::)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Angel86

achjaaaa das is doch alles käse...habe ebend schon ne runde geheult das jonas nur noch am schreien war und konnte machen was ich wollte,selbst ins bett gelegt sofort angefangen zu schreien, musik an da war er ein bisschen ruhig aber mit schlafen war es auch nichts nun mache ich sein essen und wenn schatz das ist wollen wir ne runde raus.

ich war frech hab ihn weinen gelassen und bin duschen gegangen das tat ein bisschen gut

Mamutschka

Huhu,

ich lebe noch... ;)

GEhen gleich Auto gucken...

Melde mich heute abend mal ausführlicher

Krümelchen2

juhu ihr süßen

@angel also wenn er solch probleme hat da hilft auch so eine mundsalbe und eventuell auch ein bisschen nurofensaft, als Jason damals 3 auf einmal bekam haben wir ihm auch was gegeben

@klee komm schon mach mal ein bauchi bild los trau dich  ;D
@zunehmen also bisher noch nix aber der Bauch wächst, geht aber beim zweitn schneller

@mamu ui auto anschauen wie spannend ich drück dir die daumen das es klappt

@hasenpups das mit den umstandsklamottis ist spannend gelle, da fühlt man sich gleich schwangerer :-)

@badita das mit dem zunehmen hört sicher auch wieder auf, vielleicht wächst dein krümel gerade ordentlich

@luz ui Baby TV berichte uns dann gleich ja

@malen ja ich hab schon einige an meine eltern und meinen bruder verschenkt und wenn das eine dann fertig ist, dann zeig ich euch die die ich hier daheim habe

@me also mir geht wirklich gut keine übelkeit mehr und das essen macht auch wieder spaß
@angelsound also gestern abend haben wir unseren tanzbären gehört und diesmal wirklich richtig, auch die bewegungen es hat geblubbert und wurde laut und dann wieder das herzchen - also absolut klasse

iniane81

*kurzmalreinschnei*

Die faule iniane war gestern doch noch ausm Haus und hat mit ihrer Freundin bis 1.00 gequasselt und dabei ne Pulle alkoholfreien Wein leer gemacht. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, doch noch den Hintern hoch zu bekommen. Obwohl... eingentlich wars ja auch Couching, nur zur Abwechslung nicht auf meiner :)

Schönen Abend euch allen!

Mamutschka

Huhu ihr Lieben,

wir haben ein neues Auto  s-so s-so s-so
So`n richtigen FamilienBan mit 7 Sitzen und JEDE Menge Platz.
Freu mich schon, den morgen abzuholen.
Nur auf die Rennerei: Landratsamt, Versicherung etc..hab ich gar keinen Bock.
Macht man ja auch nicht alle Tage :P

iniane
mal raus zu kommen tut gut, was? ich sollte auch mal wieder raus hier :-[

Bauchi
also, momentan fühl ich mich wie ein laufendes Walross.
Mein Bauch sieht aus, als wäre ich nicht in der 12SSW, sondern in der 32SSW >:(
Echt ätzend.
Von mir aus kann sich der Bauch ruhig noch ne Ecke Zeit lassen.

angel
Als meine Kids so extrem gezahnt haben, hab ich ihnen von Dentinox-Gel über NurofenSaft alles gegeben, was irgend möglich war ;)

lanchen

@ guten Sonntagabend, falls jemand heute noch reinschaut;-). bei mir fangt mein Tag jetzt richtig an, für ein Paar Stunden richtiges Leben fast ohne Übelkeit.
@ angel&zahnen: mein Sohn hat nie Fieber beim Zähnebekommen gehabt8 hat allerdings mit 4,5 Monaten die ersten 2 bekommen), ich würde mal eventuell zum Kinderarzt gehen falls  Jonas weiter fiebert, er könnte z. B. auch Ohrenschmerzen bekommen, die ziemlich fies sein können, er kann ja noch nicht aua sagen und zeigen was ihm weh tut. Paar Tage Fieber ist Grund genug zum Kinderarzt zu gehen.
@ badita&schilddrüse: das Blutabnehmen macht mir überhaupt nichts aus, zum Glück, ich habe aber Probleme mit den Tabletten, weil man sie morgens 30 min vorm Frühstück nehmen soll. Weil ich morgens bis mittags immer spucken muss und die Tablette ( sehr wichtig) komplett drin bleiben soll (sonst stimmt die Dosis nicht) dann suche ich immer jeden Tag aufs neu den Moment wann ich sie nehme.  Und warte ob es geklapt hat 1 Stunde, davon wird dann noch übler. Ansonsten habe gelesen dass die Übelkeit verstärkt werden kann wenn man in die Überfunkion rutsch, mein TSH war vor 2 Wochen 0,7, ziemlich gut sonst, aber vielleicht nicht so günstig für die Sache mit der Übelkeit, weniger Tabletten nehmen ist aber zur Zeit zu gefährlich, ab TSH 2,5 können Gehirnschäden beim Kind sein und sonstiges, auch Fehlgeburten sind da wahrscheinlicher, fast Laufen am Spagat also. Wie ist denn dein Wert? ich habe aber keine Antikörper, nur eine Unterfunktion, die etwas sich verschimmert hat sogar letztes Jahr. Ich nehme 125 mkgr L-Thyrox.

lanchen

@an alle die morgen arbeiten gehen: wünsche euch liebe Kollegen und keine Überanstrengung.
@an alle die krank sind: gute besserung damit ihr wirklich Freunde am Wohlfühltrimester habt, strengt euch an;-). Ich bin wg. Übelkeit daheim, habe vorher 3 Jahre voll gearbeitet, mein Vertrag ist aber Ende Dez. ausgelaufen. Ich werde wahrscheinlich keine Arbeit mehr bekommen, nur wenn ich mich ganz schnell bewerbe und die Schwangerschaft verschweige ( solange kein Bauch da ist). Dann wird aber blöd sein wenn es bald raus kommt, ich glaube ich könnte nicht verschweigen, ich kann nicht lügen, auch wenn es gesetzlich erlaubt ist.

lanchen

@Pünktchen wg meiner Daten ( wenn ich auch auf die Liste darf)
bin 34 Jahre alt
1 Sohn (5 Jahre alt)
1 Sternchen im Frühling 2011 ( 9. ssw)
gerechneter ET: 14.08.12
mein nächster FA-Termin ist am 28.02,
das Kindlein im Bauch war letzten Dienstag 4.8 cm groß

badita

@ianchen
ich hab keine Ahnung, wie meine Werte sind und kenne mich damit auch nicht aus. ich geh eben alle 6 monate und in der Schwangerschaft alle 6 Wochen zum Blutabnehmen und bekomme dann ein paar tage später nen Abruf, welche Dosierung ich machen soll. Die werte selbst wurden mir dabei noch nie genannt, ich hab aber auch nicht gefragt.
ich hatte bisher seit langer Zeit L-Thyroxin 100 und wurde vor 7 Wochen auf 75 heruntergestuft. letzten Donnerstag war ich wieder da, mal sehen, wie es weiter geht.

lanchen

badita@ ich habe auch eine weile meine unterfunktion nicht diagnostiziert bekommen, auf meine Klagen wegen Müdigkeit hat mein Arzt immer nur "zu viel Stress, Siie Arbeiten ja Vollzeit, haben ein ein Kind, .." geantwortet, so musste ich mich ordentlich durchkämpfen bis ich Tabletten bekommen habe, habe zum Glück mit einer guten Ärztin aus meine Kirchengemeinde geredet, die gesagt hat: mit deinem TSH ( war damals nur 3,2) muss du lange auf eine Schwangerschaft warten. Sie hat mir dann zuerst 75 mkgr verschrieben, danach war ich noch im Endokrinologikum-Zentrum, die Ärztin hat dort einen Bericht für den Hausarzt geschrieben, seitdem behandelt er mich, macht auch alles was ich sage ;-), ich hoffe er bekommt durch mich Erfahrung, aber eigenlich bin ich glaube in der Sache ein Stück informierter, weil ich mich halt mit diesem Problem auseinandersetze, ich für ihn aber 1 von vielen Patienten bin. Fürs Blutabnehmen im Endokriologikum bin ich zu schwach, da müsste ich morgens in die Stadt fahren, Pakplatz suchen, dass geht mit der Übelkeit sehr schlecht. Ich kontrolliere gerne, ich glaube man soll nicht zu viel Vertrauen an Ärzte haben, sie machen auch Fehler, wie jeder von uns bei der eigenen Arbeit machen kann.

badita

hallo zusammen,
was ist denn hier los? bereits Mittag und noch keine Posts ? Seid ihr alle schwer beschäftigt oder noch im bett?

Also ich hab heut morgen mal wieder fast verpennt um mein kind in den Kiga zu bringen. Hat aber noch gereicht.
danach hab ich ein Bischen haushalt gemacht und war dann im KIK um ein oder 2 Strumpfhosen für Ronja zu besorgen. Die sind grad Mangelware. ::)
Ende vom Lied war, das ich mit 2 Oberteilen für mich, 2 Oberteilen und einiger Unterwäsche für Ronja sowie einem Frühlings-Tür-Hänge-Ding wieder heimgefahren bin. Super! Strumpfhosen hab ich jetz aber trotzdem keine :P ::)

jetzt hab ich das Mittagessen fertig und werd in etwa 10 minuten loslaufen um mein Kind abzuholen. Bin grad am überlegen, evtl das Laufrad mitzunehmen....dann gehts vielleicht auf dem heimweg schneller. hmmm...aber dann will sie es immer mitnehmen, auch doof.

Ansonsten gibts hier nix neues.....ich schieb inzwischen ne recht nette Kugel, das wohl auch Fremde es nicht mehr unbedingt übersehen können und kriegs immernoch nicht hin, ein anständiges Foto zu machen. mein mann weigert sich, weil er das albern findet. Aber ich versuche es weiter :)

Angel86

Hallöchenn,

ich melde mich mal wieder aus der versenkung.

Waren alle gestern um 18uhr im bett waren so müde und haben durch geschlummert

@jonas wir waren heute noch mal bei unserem kinderarzt er hat jonas blut abgenommen, und warte auf das ergebniss er will mich heute gegen 16uhr anrufen er hat den verdacht das jonas sich ein virus eingefangen hat, das würde auch das hohe fieber erklären er hat mir vorsichtishalber antibotiker mitgegeben aber mal schauen ob wir es nehmen müssen, der hatte auch noch in den raum geworfen das es auch ein durst fieber sein könnte, da er höhsten 250ml am tag trinkt und das is zu wenig aber mehr bekomm ich einfach nicht in ihn rein, soll es mal mit obst versuchen weintrauben ,wassermelone, suppe, und da er ja auch gurke und tomaten isst,einfach mal ausprobieren ob es hilft ein versuch ist es jedenfals wert,Der Kinderarzt fand es richtig das ich heute noch mal vorbei geschaut habe, und habe diesmal auch noch mal andere Fieberzäpfchen bekommen die nurofen sonst hatte ich nur parazethalmol.

@me hab heute voll rückenschmerzen fühle mich fett, habe hunger, und keine lust um was zu tun aber muss ja das ich ab wochenende die woche über bei meinem dad bin und dann bald wieder Baby Tv:D