Chinesischer Eisprungkalender! hatte er bei euch recht? 85%sicher????

Begonnen von luxi, 09. Juni 2008, 11:02:44

« vorheriges - nächstes »

Leap

...

Leofinchen

Bei mir stimmt der Kalender gar nicht.

Laut Kalender müsste ich zwei Jungs haben, aber Leonie ist definitiv ein Mädchen und Bauchmaus wird auch wieder ein Mädchen.  ;D

Laurora

bei uns is es auch bei beiden Kindern richtig aber dran glauben tu ich dennoch nicht ;)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

tina75

Also, wenn ich das Mondalter nehme, stimmt der Kalender bei mir und meinen drei Töchtern (davon eine noch im Bauch) zu 100%!

leocat

Ich habe das mit 11 Fällen aus der Verwandtschaft durchgespielt - in 10 davon stimmte es. Fand ich beeindruckend.
Bei mir soll's danach ein Mädchen werden. Ich hoffe ja ein bisschen, dass das auch so kommt... (*endlich Outing will* )

sternchen 68

Bei mir stimmt es nicht ich bekomme ein Junge und laut Kalender ein Mädchen.

Lori+Annika+Nico

Schließe mich Sternchen an  ;) aber bei Annika stimmts  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LaIna

Bei mir stimmte es: Junge wurde errechnet, Junge wurde geoutet :D

Fannilein

Bei meiner ersten SS hats gestimmt, jetzt sagt er, es gibt wieder ein Mädchen, wir werden es hoffentlich sehen!  ;D (Das hoffentlich bezieht sich drauf, das alles gut geht, und nicht auf das Geschlecht  ;))

Mausal

Bis jetzt stimmt es mit unserem Outing überein, mal schauen, was dann wirklich rauskommt  ;D

annamina

luxi

oh wow den eitrag gibt es immernoch :) wie schön.

hach war eine schöne zeit

Jen&Fam

Ich habe eine deutsche Uebersetzung des Kalenders gesehen, nachdem meine beiden Soehne Maedchen haetten werden muessen... Demnach wird auch dieses Kind jetzt ein Maedchen (also dann ein Junge?!) ;D.

Ich habe eine amerikanische Uebersetzung des Kalenders gesehen, demnach sind meine beiden Grossen Jungs und ich weiss grad nicht mehr, was das Kind jetzt wird. Bestimmt dann auch ein Junge.

Keine Ahnung, ich glaub an den Kalender nicht wirklich. :-\
Wieso wird da immer die Mutter beachtet und nicht der Vater? Die gewinnende Spermie vom Mann entscheidet doch, was es wird... Hmmmmmpf!
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Lale21

bei mir stimmte der kalender.mädchen sagte der kalender und ein mädchen wird es auch.

naja gut ich glaub nicht wirklich an solche kalender und so,also von daher empfinde ich das mal als zufall.

Lerethia

huhu^^

mir prophezeihte der Kalender ein Mädel und das wird es jetzt auch^^

ob das alles so stimmt mit dem kalender, kann ich natürlich nicht sagen, aber lustig find ich das schon...vor allem weil es ja wirklich so viele übereinstimmungen gibt...in meiner familie stimmt es zu 90%

Peperlchen

Bei meiner Großen stimmt es.

Jetzt soll es ein Junge werden (laut FA) und auch der chin. Eisprungkalender ist der Meinung...  ;)

im Herzen.

jekyll

bei meinem großen hat es schonmal nicht gestimmt....da hätte ich ein mädchen bekommen sollen. beim zweiten sollte es eben ein junge werden und ist es auch. also sozusagen 50/50....ehrlichgesagt glaube ich nicht dran.
denn das geschlecht bestimmt der mann, wie wir alles wissen und nicht die mutter, ihr alter oder die jahreszeit...

GuessWho

Bei Nora hats gestimmt, bei meinem Jungen jetzt nicht...

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

jekyll

novalee

comica

Bei mir stimmt es bei beiden Kindern nicht ... es sei denn, jetzt würde sich nochmal was ändern  ;)

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TRine83

Kann den mal jemand vorn verlängern ... ich kann gar nicht schauen, ob es bei meiner Großen stimmt, da der Kalender erst beim Alter der Mutter von 18 Jahren anfängt.
Ich war mein Alter + 9 Monate erst 17 ..  :-X

Ob es jetzt stimmt und es ein Mädchen ist werden wir ja spätestens bei der Geburt erfahren.  ::)

Aber eigentlich ist das Humbug - obwohl, bei mir und meinem Bruder passt es ...  ???

leocat

Suna_Lou

Also bei uns stimmte es nicht. Überall stand Mädchen. Wir bekommen aber definitiv einen Bub.

☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆