Chinesischer Eisprungkalender! hatte er bei euch recht? 85%sicher????

Begonnen von luxi, 09. Juni 2008, 11:02:44

« vorheriges - nächstes »

luxi

huhu na nun mus ich das euch mal fragen :)
der soll ja so sicher sein lol glaube da nicht wirklich dran
laut dem kalender solls ein mädel werden
wie wars denn bei euch? hatte er kalender recht?

vergleicht doch mal  mal sehen was dabei raus kommt

bin sehr gespannt

Bitte beachten Sie, dass sich das Alter der Frau nicht auf das tatsächliche Alter, sondern auf das Mondalter bezieht (Lebensalter plus 9 Monate).

http://www.chiara-sophie.com/Chinesischer_Empfaengniskalender.htm

Moonlight0078

Also bei Haakon hatte er Recht! Da steht ein J und Haakon ist eindeutig ein Junge! Aber ich glaube eher, dass das ein Zufall war!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

nathimausi

Huhu,

laut dem Kalender bekommen wir ein Mädchen und tatsächlich, wir bekommen eine Tochter.
Der Empfängnissmonat ist doch der Monat, an dem ich meine letzte Regel hatte oder?

Evchen

Hier noch aber eine wichtige Info dazu:
ZitatBitte beachten Sie, dass sich das Alter der Frau nicht auf das tatsächliche Alter, sondern auf das Mondalter bezieht (Lebensalter plus 9 Monate).

Quelle: http://www.wunschgeschlecht.com/chinesischerempfangniskalender.html

Dann stimmte es bei mir sogar  :o

luxi

ja und wo vorallem der ES war in dem monat also meistens ca 14 tage nach de rmens :)

also ich habe eben ausgerechnet ob ich ein mädchen werden sollte und ja  sollte ich naja und wie man weiß bin ich das ja auch hrhrhrhr

luxi

Lakoli

Hm, also bei Lasse ist das Zeugungsdatum nicht ganz sicher, irgendwann ziwschen Ende Mai und Anfang Juni. Laut Kalender müsste er im Juni gezeugt worden sein, sonst wäre er ein Mädchen  ::)

Jetzt müsste ich ein Mädchen bekommen. Mal sehen...

Erdbeerelse

Bei Romy stimmt er. Beim nächsten werden wir noch sehen... Sollte ich im Juni ss werden, wirds ein Junge. Juli = Mädchen, august =  Junge, September-Dezember = Mädchen. Wir ziemlich eng für einen Jungen was? ;D

Trinchen

Bei uns stimmts..

Bei Tabea und Pauline
Bei Cousine von meinem Männe auch
Bei Männes Schwester ihren 3! Kindern auch.

Ich weiß nich ob ich daran glauben soll, aber eines steht fest, Männe plant nun  in 3 Jahren unseren Sohn ^^ Und ich bekomme in den Mädchenmonaten keinerlei Se*x ^^

Jenny :o)

Also nach meinem "Mondalter" bekommen wir ein Mädchen! Und das stimmt wohl so wie alles danach aussieht...  ;D

Aber erstmal hatte ich das nicht gelesen mit dem Mondalter und hab nach meinem tatsächlichen Alter geschaut und da ist das ganz lustig: Ich weiß nämlich den Monat nicht 100%ig, da es irgendwann die letzten Dezember-Tage oder die allerersten Januar-Tage passiert ist, und da wäre es im Dezember ein Mädchen und im Januar ein Junge!!!  ;D :D ;D Aber da ja das Monalter entscheidend ist...  ;)

luxi

woow das macht einen doch schon etwas angst oder? das der so oft recht hat ist doch krass finde ich
so viele zufälle?? eigentlich glaube ich nicht dran.aber bin mir auch ziemlich sicher das wir wieder einen jungen bekommen :)
so wie es der kalender sagt :)

Kat77

Also luxi, nach Deinem Kalender stimmt´s bei Lion und bei dem kleinen Krümel. Wenn man die 9 Monate dazurechnet, stimmt´s zwar bei Lion immer noch, aber dann müsste es diesmal ein Mädchen werden. Vielleicht hat sich die FÄ ja doch getäuscht und es wird doch ein Mädchen. Das wird ja noch mal spannend...  ;D
Auf wen soll ich mich denn jetzt verlassen???  ;)

nicky1979

also bei mir steht das ich wohl n junge bekommen würde (auch wenn ich 9 monate auf mein alter drauf rechne) - allerdings ist sich der arzt bei der feindiagnostik 100 % sicher gewesen das es ne püppi wird!
also stimmts bei mir nicht...  :-\ oder ich erlebe im oktober ne überraschung  :-X
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

Jenny :o)

Zitat von: nicky1979 am 09. Juni 2008, 11:50:49
also bei mir steht das ich wohl n junge bekommen würde (auch wenn ich 9 monate auf mein alter drauf rechne) - allerdings ist sich der arzt bei der feindiagnostik 100 % sicher gewesen das es ne püppi wird!
also stimmts bei mir nicht...  :-\ oder ich erlebe im oktober ne überraschung  :-X

Du gehörst eben zu den 15% bei denen es nicht stimmt...   ;)

alleswirdgut

Hallo Ihr Lieben,

tja- bei mir stimmts nicht!

Soll laut Kalender ein Mädchen werden - laut Ultraschall ganz eindeutig ein Junge!!!

Lieben GRuß

hugomaus

hat bei mir damals nicht gestimmt, laut dem wäre simon ein mädchen

diesmal soll es wieder eins werden laut dem kalender, aber ich bin ja gespannt.

frage mich da aber sowieso, was das alter der mutter zu tun hat, wenn die spermien doch das geschlecht bestimmen? die männlichen sind schneller und leben nicht so lange im körper der frau und die weiblichen sind langsamer aber überleben länger.

lg

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Klaerchen

Mahoni77

Hm,bei mir stimmt das nicht.Und ehrlich gesagt glaub ich da auch nicht dran,glaub ehr das es zufall ist wenns wirklich zutrifft!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

momo28

bei mir stimmts - junge steht drin und laut ultraschall wirds mehr als eindeutig ein junge!!!

froni

also ich hätte 2 ein mädchen bekommen müßen...beim ersten stimmts nicht und das 2 outing war ziemlich eindeutig ein junge. also stimmts leider nicht

Sushi *M.A.*

Also das mit den 9 Monaten dazurechnen wusste ich gar nicht.

Aber auch so würde es stimmen. Marvin ist ein Junge geworden. Jetzt brauchen wir nur noch die kleine Schwester  ;D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Bekka

Ich hab bei diesem Kalender aber noch nie begriffen wie man das mit Zwillingen handhaben soll  ;)

Laut diesem Kalender hätte ich in allen 4 Schwangerschaften einen Jungen bekommen sollen.....da frag ich mich doch echt wo meine beiden Töchter herkommen  ;D

Erdbeerelse

Öhm, irgendwie raff ich das mit dem Mondalter nicht ???

Ich war im Dezember 2005 als ich mir Romy ss wurde, 23 Jahre alt. Ich hab im April geburtstag. Muß ich dann so tun als wäre ich im Dezember bei der empfängnis 24 gewesen oder muß ich Dezember + 9 Monate, also empfängnismonat quasi September nehmen? Oder wie? Hä?!? s-nachdenken

HIIIIIIIIIIIIILLLLLFFFFFFFEEEEEEEEEEEE :P

fortunecookie82

ich glaub dann musst du 25 nehmen. weil du alter plus 9 monate dann schon 25 wärst.

bei mir kommt junge raus und es wird auch ein junge.
da gabs noch irgendne andere methode wo man alter des mannes etc. eingeben musste und da kam auch junge raus.

da könnte man ja dann theoretisch schon vorausplanen wann man wieder schwanger werden sollte wenn man junge/mädchen bevorzugt. lol  ;D

Erdbeerelse

Aha, na gut. Dann hab ich es wohl auch begriffen. Also dann stimmt es aber trotzdem und an der prgnose für JUNI = JUNGE ändert es auch nichts ;)