Daumendrücken für acissej82!

Begonnen von Beida, 19. Februar 2009, 13:19:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beida

Ihr müsst alle mal eure Daumen für acissej82 drücken!

Ich kopiere es euch mal von EO!

Zitat von: schmaili80 am 19. Februar 2009, 12:58:48
Hallo,

einige haben ja sicherlich mitbekommen, dass acissej82 wieder Wehenhemmer nehmen muß und Bettruhe hat, weil sie Wehen hat und der kleine schon so tief lag :-[

Heute hatte sie Kontrolle beim FA und die Wehen sind ziemlich stark und der kleine drückt ganz doll nach unten :-[


Sie ist auf dem Weg ins KH.


Bitte drückt alle Daumen, dass die 2 noch ein bissle schaffen. Ist jetzt die 33.SSW...also, der kleine Mann hätte noch Zeit.


*hoffeichdurfteesschreiben,abermehrDaumenhelfenjabesser* :-*

LG Beida



Mamutschka

Hab zwar bei EO schon gedrückt, aber doppelt hält besser ;)

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck





dannid

ich drücke hier auch noch mal doppelt hällt besser ;) acissej halt noch ein wenig durch

✰ Pe ✰

Ui dann drück ich auch ganz dolle die Daumen,das der kleine noch lange drin bleibt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Mami2009

Hört sich ja nicht so gut an.

Meine Daumen sind auch gedrückt s-daumendruck


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Erdbeerelse

Genau -doppelt hält besser!

Liebe jessi, ichdrücke euch ganz doll die Daumen das euer Männlein noch einwenig auf sichwarten lässt! :-* s-daumendruck

Träumerle



Moonlight0078

Das ist viel zu früh! Hat das mal jemand dem Wurm gesagt?! Ich drück ganz doll die Daumen!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





linamaus



NoName

Doppelt hält besser. Auch hier werden Daumen gedrückt.

Wurmi

Auch hier nochmal, liebe Jessi:  s-daumendruck
Alles Gute dir und deinem Würmchen!


LG Wurmi

nathimausi


Beida

Es gibt Neuigkeiten...

Zitat von: schmaili80 am 19. Februar 2009, 18:50:30
Hab gerade mit Jessis Mann telefoniert.

Sie bekommt derzeit ziemlich ordentlich Wehenhemmer, die 1. eingestellte Dosis hat nicht gereicht und wurde schon erhöht.
Das läuft jetzt erstmal 48h und dann wird weitergesehen. Sie hat auch bereits ziemliche Nebenwirkungen von dem Zeug...Herzrasen usw. und bekommt dafür auch schon was.  :-\
Er wiegt ca 1700g.

Aber der kleine Mann ist erstmal noch da, wo er hingehört, also fleissig weiter drücken!!

Sobald ich neues höre, berichte ich :)



TinaundCJ

Danke,dass Du uns auf dem Laufenden hältst  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jana781

jessi, wir drücken auch ganz, ganz doll die daumen, dass klein-tino noch etwas im bauch bleibt. nico hat doch damals auch gut ausgehalten.

ihr schafft das! s-yes
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


anja-melanie

Wir drücken natürlich auch  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

LadySunshine

Jessi, meine Daumen sind auch ganz dolle gedrückt  s-daumendruck
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Beida

Neues Update...

Zitat von: schmaili80 am 20. Februar 2009, 21:02:52
Neues Update:

Jessi hat trotz Wehenhemmer ordentlich Wehen, die letzte Nacht war wohl ziemlich übel. Jetzt wird versucht es noch bis 34+0 zu schaffen. 2x Lungenreife wurde schon gegeben und der Hemmer muß mindestens eine Woche laufen

Fahre sie morgen oder übermorgen besuchen :)

LG Beida



TinaundCJ

Ui,das klingt ja nicht so berauschend!

Drück alle Daumen,die ich habe  s-daumendruck
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

Ich drücke Daumen, das sie weiter durchhält.

Mia kam auch bei 34+0  :-[

schildi


Eisblume1981

Daumen sind fest gedrückt.

Bei mir sah es so ähnlich aus und ich bin noch immer schwanger. Und im Moment deutet auch nichts auf eine baldige Geburt hin. Vielleicht macht ihr das ein bißchen Mut.

LG
Eisblume

Böhnchen

Daumen sind ganz fest gedrückt! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

bineline

Oh, das habe ich gar nicht mitbekommen!!

Ich drücke natürlich auch ganz fest die Daumen für Jessi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bine