Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Milla: Ich schließe mich dir an in Beziehung auf " dieses Mal wird alles gut ....!" ;)

@Sandy: ja - deine Gedanken kann ich nur allzu gut nachempfinden. Kann dir jedoch sagen, dass es bei mir genauso war bzw bis auf UL ist nix mehr an Anzeichen vorhanden. Hatte mir auch die totalen Sorgen gemacht. Aber heute war der beste Beweis dafür, dass die Sorgen vollkommen umsonst waren. Mein FA sagte noch, dass es bei JEDER Frau anders läuft. Z. B. hatte meine Freundin überhaupt keine Anzeichen, weder am Anfang noch in der Mitte....

@Bienie: Hey Süße, alles gut bei dir? Jaaaaaaaaaaaaa, das war ein unbeschreiblich schönes Gefühl :) Vor allem, Stefan war wieder mit dabei :)
Mach dir bitte nicht so`n Kopf, wie oben schon bei Sandy geschrieben, ist es bei jeder Frau anders. Aber bei vielen eben so, dass es Richtung 12. Woche weniger wird. Ich hatte ab der 10. SSW schon kaum noch Übelkeit und Brustziehen....  :-* :-*

Emilia

Huhu,

@Milla:  s-winken

@Nicht schwanger: Ich reihe mich da mal ein. Ich habe zZ auch keine Beschwerden aber mein verirrter Geschmackssinn erinnert mich doch recht häufig daran und meine Brüüüüüste *lach*

@Sandy: Ach, deine Unlust ist ja voll OK *kicher* Bist trotzdem ein vollwertiges Mitglied im Augustbus *lach*

@Chantanelle: Ach mach dir da keine Sorgen, dass Baby bekommt alles ab, was es braucht. Bevor dem Baby etwas fehlt, fehlt es deinem Körper. Vielleicht kannst du ja ne Orange oder Kiwi am Tag esen. Das wäre vielleicht etwas, was man gut runter bekommt und ein paar Vitamine enthält.
Ach so: Glückwunsch zur Wohnung! Freu mich für euch!

@KLeine Kröte: Grillen ist so toll *schwärm*...

@alle vergessenen:  :-[ Sorry!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sorry, ich hatte/be eine doofe Grippe. Hatte erst die fiese Influenza in Verdacht weil die Symptome zu ihr passten (ausgerechnet ich, die sich immerwieder gegen diese Impfung wehrt). Ich hatte binnen Sekunden plötzlich nen halben Schwächeanfall, 39,5 Fieber, höllische Kopfschmerzen, ganz trockenen und extrem schmerzenden Husten, meine Nase drehte durch, mir taten die Gelenke weh, dass ich hätte schreien können und ich konnte echt nur noch krabbeln - SO SCHLECHT ging es mir echt noch NIE. Nach 2 Tagen dauerschlafen ging es dann wieder und der FA-Termin heute mittag hat mich dann wieder aufraffen lassen.

Meinem Krümel geht es gut, er hat gehupft und sich gedreht, gewunken, am Daumen gelutscht - zu süß! Allerdings war er so aktiv, dass wir 1 1/2Std. gebraucht haben...

Daten sind alle OK, er ist nur etwas groß (nochmal eine Woche weiter). Das hat ihn etwas stutzig gemacht. Er meinte, ich soll nicht so viel süßes Essen (ich futter alle halbe Stunde etwas, weil mein Blutzuckerspiegel sonst so absackt. Ich soll mir da eine andere Strategie ausdenken und muss den Zuckertest auf jeden Fall machen).

Bild versuch ich mal hochzuladen.
Hab aussdem 3 Kilo abgenommen seit dem letzten Mal *wunder* - mir ist ja nicht übel und ich essen ständig Süßigkeiten ::)

Nackenfalte ist wie bei den anderen beiden gleich dick *lustigfind*
Neuen Termin hab ich noch nicht, weil ich die Schnacksen schon in der Mittagspause waren...

LG Emilia
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

Gwin

@jasm06 getestet habe ich Anfang Dezember da war ich 20 Tage überfällig! Vorher haben wir uns nicht getraut da wir so gern noch ein 2. Mäuschen wollten  ::) also ja vollstens geplant und gewollt :D Den ersten Termin bei meiner FÄ hatte ich auch am 13.12. und dann am 21. noch mal um zu sehen ob das Herzchen puckert...der letzte war jetzt am 11.1. und der nächste ist am 15.2. :D

Jetzt bräuchte ich eh nicht mehr testen *lach* Ich hatte alles was man nur haben kann von Übelkeit bis üble Kreislaufprobleme! Und ich habe schon eine kleine Kugel, testen wäre also jetzt überflüssig lol

gismo

Hier dann nochmal ein Pic vom heutigen Baby TV ;)

[gelöscht durch Administrator]

•●★jasm06★●•

gwin.. mich hatte es nämlich gewundert, mein BT war am 10.12. und ich bin ende August dran

Anzeichen.. ich weis es ist vllt ein komisches gefühl, aber geniest es. Ich stecke im mom voll drin. Übelkeit und Mutterbänder

Gwin

@jasm ja übelkeit hatte ich bis zur 12. woche ganz arg und appetitlosigkeit habe aber trotzdem versucht fein zu essen und trotzdem beim FÄ Termin hatte ich fast 4 kilo abgenommen :o Jetzt gehts im Moment, Mutterbänder hab ich auch seit zwei Tagen wieder etwas heftiger..ich nehme an Krümel baut aus! ;D

Gwin

Ich habe eben mal das mit dem chinesichen Kalender gemacht laut dem ists ein Mädchen das deckt sich mit Bauchgefühl und Wunsch...mein Mann is auch so ein Mädchen Papi! ;D Was "wünschen" siche denn eure Herren so? :D

kitsune

Hallooooo :)

So, wieder zu Hause.. Der Frauenarzt war SO nett! Unglaublich! Ich waer am liebsten gar nicht gegangen und haette nochn Kaffee mit dem getrunken, so super war der  ;D

Baby gehts total super, Herztoene hat man sooo gut gehoert und es sitzt ganz relaxed in meinem Bauch.. Groesse und alles voll gut, er meinte, besser koennte es nicht aussehen :) Dann wollte er mir zeigen, dass wenn ich huste, sich das Baby bewegt.. Ich also gehustet, aber anscheinend war der Kleine zu faul sich zu bewegen, hahaha! Ganz wie die Mama, ich bin auch eine ganz Gemuetliche  ;D

So, hoffe ich mach das mit dem Bild richtig:

Naechster Termin ist der 7.2., fuer NFM :)

gismo

@Kitsune: Wow, das sind ja echt tolle Bildchen ;)

@Gwin: also nach chinesischem Kalender wirds ein Mädchen. Wunsch ist bei mir auch ein Mädel, aber Stefan ist es total egal. Er hatte letzte Woche mit Nadel und Faden gependelt und da kam eindeutig ein Junge bei raus (grummel) ;). Ich weiß nicht warum, aber irgendwie gehe ich jetzt ganz stark davon aus, dass es auch ein Junge wird!

Bienie79

@gismo: Na da bin ich ja mal gespannt, ob das Pendel recht hat. Müßten ja bald die ersten Outings fallen. Hatte nicht schon jemand ein?  ???

@kitsune: Dachte, du wolltest keine NFM machen lassen oder verwechsel ich dich? Bei dir ist die Risikoberechnung aufgrund deines Alters ja schon minimal.
Schöne Bilder.

@Gwin: Mein Mann ist auch eher der Mädchenpapa.  ;)

@jasm: Hab meine Anzeichen doch irgendwie genossen, da sie mir Sicherheit gaben. Jetzt ist es so unwirklich.

@Emilia: Gute Besserung. Hier geht auch gerade die Grippewelle um.

@milla: Schön, mal wieder von dir zu hören.

@gismo: Auch sehr schönes Bild.

@Sandy: Bin ein wenig erleichtert, dass du mittlerweile auch Anzeichenlos bist. Dann bin ich nicht so allein damit.

kitsune

@Bienie: Habe heute mit dem Arzt nochmal ueber die NFM geredet. Er meinte, dass das Risiko natuerlich nicht gross ist wegen meines Alters und weil ich so sehr gesund bin, aber schaden kann es nicht. Ausserdem hat so auch der Papa die Moeglichkeit, mal ausgiebig Baby-TV zu sehen. :) Die Ultraschall-Untersuchung wird insgesamt recht lange werden, da der Arzt dann wirklich alles nachschaut. Freuen uns schon riesig :)

@Gwin: Also wir wuenschen uns beide eher einen Jungen :)

Katinulla80

Gwin na Du bist mir ja eine... wir haben am 12.12 getestet am 13.12 erster FA Termin am 20.12 nochmal gucken wegen Herzchen... und am 11.01 war mein letzter Termin ;-) lustig was...  ;D nachmacher HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH DIR ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!

@me der Hunger macht mich fertig... futter gerade Nutella to go ;-) legga... waren am WE bisschen Babybummeln... bei Babyone und so haben ein Zimmer bei Porta Möbel für 2000 Euro gesehen die haben geile Preise da iss mir alles vergangen :D das muss ja wohl echt nicht sein... wir finden schon noch was schönes günstigeres für unsere Maus :-*

@alle anderen hoffe es geht euch gut oder besser... die Übelkeit kann einen um den Verstand bringen ich weiss aber es wird besser glaubt mir... ich musste mich zum Glück nicht übergeben...  ::)

•●★jasm06★●•

katinulla.. ich kann im mom keine süßigkeiten sehen geschweige riechen..bah
Hatten für Janika ein tolles eröffnungsschnäppchen bei Höffner bekommen. 398€ + Matratze

Bienie.. nicht mehr lange und du spürst es

kitsune.... schöne Bildchen  :D

gwin.. die ziehen im mom auch ziemlich dolle, war aber die letzten 6 wochen nicht arbeiten dementsprechend lag ich auch viel, denke davon kommts bei mir

geschlecht.. ein Päärchen wäre nicht schlecht und auch die reihenfolge wäre ideal.
Und patty hat mir eben auch die Karten gelegt es wird ein Junge.. bin echt gespannt

Katinulla80

blöde frage: wenn Mann spritze kriegt oder medis nehmen muss kann mir doch egal sein oder? Das Sperma kommt doch eh nicht mehr durch... also mit Kinchen kann nichts passieren ne?  ::) :-[ schäääääääääääääääääääm

jasm das ist ja nen super angebot... voll cool... ja wir haben ja noch zeit und ganz ehrlich man findet auch andere schöne zimmer die nicht zu billig sind und schön sind und im preis auch gut sind... weil baby braucht noch so viele andere sachen...

kiwa haben wir nen super schönen gesehen den kenne ich schon aus internet mit kiwa maxicosi und buggy in einem für ca. 300 Euro :-D

Mondlaus

@Kitsune: Oh schöööön,will auch ein 3d-Bild!

@Katinulla: ja ich esse zur Zeit auch Nutella mit dem Löffel. Dazu passt am besten Spezi!  ;D
Ach ja und der MuMu ist fest zu, da kommt nix rein und nix raus, also keine Angst.

@all, hab wieder das Blutungsverbot gebrochen  :( Gestern abend fing es an, es war relativ stark, also sofort in die Notaufnahme... Dort war man Gott sei dank sehr nett.  Als wir angekommen waren, hatte es schon aufgehört zu bluten, fing dann aber wieder an. Auf dem Ultraschall hat man den kleinen gesehen, er hat sich wie verrückt bewegt, es sah aus, als ob er Kickboxen übt ;)

Es ist wohl eine Blutung am Zervix.. Bei Blutungen bei mir muss man sich wohl nicht allzu große Sorgen machen - ich spritze Heparin und neige einfach dazu  :-[  Mein Mann und ich müssen jetzt auch abstinent bleiben  :P

Ach ja und sie glaubte, ein kleines Schniedelchen erkennen zu können  ::) Ist natürlich viiiiiiiel zu früh (bin bei 9+6), aber vielleicht hätten wir hier ein erstes Outing! Mein Mann möchte einen Jugen, mir ist es eigentlich egal (wobei: kleinen Jungs kann man dann diese süßen Pullunder und Hemden vom H&M anziehen, das ist soooooo süß  ;)  )

Emilia

So, mal schauen, ob es klappt (musste erstmal schauen, wie ich das letztes Mal gemacht hab)

Das ist das Profil vom Baby (es hat meine Nase *lach*)

(Seht ihr das MINI-Gehirn? Süß oder?)

Das wäre das 3D. Leider hat er sich in dem Moment rausgestohlen aus dem Bild und man erkennt sein Gesicht gar nicht...

Aber egal, das hab ich ja recht ausführlich beobachten können *freu*

(ICH HAB DIE ABFOTOGRAFIERT, deshalb sind die Fotos so verrauscht)
Make a pregnancy ticker

Katinulla80

Emilia??? Das ist ein Würmchen von nur ein paar Zentimetern??? Super süsse Fotos... wahnsinn... ein richtiges Gesicht hat das Kleine schon... boa hammer...  ;D

Katinulla80

Schon wieder Huuuuuunger... vorhin erst noch Nudeln gegessen... oh man... so viel kann man doch nicht essen...

::) :-\ ???

Sandy3009

@emilia: oh sind das schöne bilder:-) Wahnsinn!

@Katinulla:doch man kann so viel essen.ich sprech da aus erfahrung ;D ;D ;D

@bienie: ja so ohne anzeichen find ich es fast "unnormal" :-\
ich hatte mich ja an die permanente und penetrandet übelkeit scho gewöhnt ;D

@geschlecht:nen mädl wünschen wir uns alle drei
Mein sohn war der brüller schlechthin letztens.
Hab ich ihn gefragt"bruder ODER schwester??"
guckt er mich ganz treuherzig an und spricht:" na mama! Bruder UND schwester" ;D :o ;D :o

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

kuigra

@ bilder: super tolle bilder habt ihr von euren kleinen, freue mich immer wieder, welche zu sehen.

@ geschlecht: mein mann will schon immer nen jungen, ich ein mädchen. seitdem ich schwanger bin ist es mir egal, hauptsache natürlich gesund. mein mann meinte dann vor kurzem: du schatz, ich glaub ich will doch ein mädchen! ich fragte ganz irritiert: wieso
Er lachte und meinte: Mädchen sind immer so Papakinder, hihi.....

@me: nachdem meine sorgen wegen der bauchschmerzen nicht weniger wurden, bin ich heute zum fa gegangen. besser einmal mehr hin, als einmal zu wenig. bauchkrümel geht es bestens, hihi hat wieder super süß gestrampelt... die schmerzen kommen von der gebärmutter und ab heute nehme ich magensium verla...dadurch werden die muskeln in der gebärmutter entspannt und die schmerzen wenigen...ach, jetzt bin ich beruhigt und fühle mich direkt besser.....

milla

Guten Morgähhhhn.....

@ Emilia + kitsune: super schöne Bilder habt ihr da !!  :) Ist doch Wahnsinn wie weit die Kleinen schon sind bei der Grösse, oder ?!? Ich find´s unfassbar...

@ kuigra: schön daß alles okay ist - ich finde auch lieber einmal zu viel zum FA als daß man was übersieht  ;)

wegen Geschlecht: würde mir ein Mädel wünschen - wie der Rest der Familie. Aber eigentlich ist es auch egal, Hauptsache gesund und munter. Mein Sohn meinte letztens ein Mädchen wäre besser damit er sein Spielzeug nicht teilen muß  ::)

@ katinulla: ich bin leider auch sehr oft am essen und traue mich kaum zu beichten daß ich jetzt bereits 4kg zugenommen habe  :-[ Ich versuche jetzt einfach mehr darauf zu achten was ich esse....

@ mondlaus:  s-hug das ist bestimmt jedes Mal voll der Schock - hoffe du bleibst nun blutungsfrei !!!

Wünsche euch allen einen tollen, verschneiten Dienstag - auch wenn mir der Schnee jetzt langsam echt gestohlen bleiben kann. Jeden Morgen diese sch*** Fahrerei in die Arbeit..... grrrrrrrr

Liebe Grüsse an alle!

Bienie79

Hallo zusammen!

@kuigra: Lieber einmal zu viel zum FA. Ist auch nicht gut für´s Krümelchen, wenn man sich so aufregt.

@Sandy: Hatte mich an die Wehwehchen auch schon gewöhnt. Seltsam oder das man Übelkeit vermissen kann????  :o

@Katinulla: Bekomme auch immer abends richtig hunger. Mag gar nicht mehr auf die Waage.
Wegen dem Sperma ... keine Ahnung, aber glaube nicht, dass es schädlich sein kann.

@Emilia: Wahnsinns Fotos!!!! Hattest du nicht auch ein vielleicht Outing schon beim letzten mal?

@Mondlaus: Das Blutungsverbot darf man doch nicht brechen. Aber gut, dass es "nur" vom Zervix kommt. Das Sexverbot hatten wir in der ersten und zweiten SS auch. Nicht schön, aber man weiß wofür.
Soll ich das evtl. Outing schon vorne eintragen?

@jasm: Manchmal glaube ich, es schon ab und zu ganz zart zu merken.

@milla: Hier ist zum Glück kein Schnee mehr.

@me: Alles beim alten. Nur dass ich zur Zeit richtig tief und gut schlafe.
Morgen geht meine Kleine zum ersten mal alleine zum Kindergebrutstag. Bin gespannt, ob ich sie gleich wieder abholen kann.

Schneewittchen

So, da bin ich auch mal wieder  :)

Sohnemann ist heute wieder im KiGa. Der Husten ist zwar noch nicht ganz weg, aber ihm gehts soweit gut. Mal sehen was er als nächsten aus Dem KiGa anschleppt :P

Mir gehts soweit gut, meine Übelkeit hat endlich nachgelassen. Nur noch ab und zu ist mir mal übel. Wenn dem so ist dann trink ich nen kalten Kakao und dann ist wieder gut :) Nur das ständige aufs Klo rennen, geht mir auf die Nerven  :P Tagsüber geh ich fast alle 20min (wenn das mal hin haut) und Nachts muss ich mind. 3mal raus :P :P
Wow, heute schon 12+0 ... 4.Monat  :o Naja könnte noch was schneller gehen  ;) ;D Will den Bauchzwerg endlich spüren, damit man jeden Tag weiß, das alles in Ordnung ist. So hat man doch immer mal wieder ein wenig Angst :-[

@Emilia: Tolle Bilder. Und so ein schönes Seitenprofil, echt klasse  :)

@kitsune: Tolle Bilder :)

@Geschlecht: Ich und mein Mann hätten gern wieder einen Jungen, schon allein wegen der Klamotten. Eigentlich ist es egal, hauptsache der Bauchzwerg ist gesund!!!!! Jan Luca möchte auch gerne einen Bruder haben, weil Mädchen doch nur mit Puppen spielen ;D ;D

@Mondlaus: Gut das alles in Ordnung ist ... blöd mit der Blutung :-[
Erneutes Blutungsverbot für dich s-dagegen

@Katinulla80: Wenn dein Mann Medis bekommt, brauchst du dir keine Sorgen zu machen!!!!! Die Sprema kommen ja eh nicht weit ;) ist ja schon besetzt ;) ;) ;)

Emilia

@Sandy: Nein wie lustig! Ich musste gerade echt lachen - Kinder sind soooo toll!

@Kati: Ja irre, oder? Das Baby ist jetzt etwas mehr als 10cm lang (also SF)

@Kui:Mit Magnesium Verla bist du auf ner guten Seite, denn Verla hat Magnesiumverbindungen, die am besten vom Körper aufgenommen werden kann. Bei uns im KH schwören die auf Verla. Bluttests haben denen gezeigt, dass damit die besten Ergebnisse erzielt wurden. Das fand ich irgendwie beeindruckend, das es da unterschiede gibt. Für mich war Magnesium bisher einfach nur Magnesium - jetzt weiss ich, dass es da unterschiede gibt.

@Bienie: Ja, ich meine etwas gesehen zu haben von dem mein Arzt sich aber distanzieren wollte (weil "eigentlich" noch zu früh mit nem breiten grinsen). Also ich meine das Baby hatte ne zweite Nabelschnur. Da Baby letztes Mal so furchtbar rumgezappelt hat, hatten wir schon arge Probleme die NT-Messungen zu bekommen und haben gar nicht mehr nach geschaut (nach 1 1/2Std. Schallen waren meine Beine schon eingeschlafen). Er meinte zum Schluss aber, dass wir beim nächsten Termin garantiert bescheid wissen.

@Schneewittchen: Herzlichen Glückwunsch zum 4. Monat! Bald geht auch das gerenne zur Toilette wieder etwas zurück. zum Thema Spüren: Mir hat da der letzte Termin super geholfen. Als ich gesehen habe, dass er turnt und dann gegen die Seite geduselt ist, hab ich es wie ein flattern unter der Bauchdecke gespürt. Aber erst als ich es direkt gesehen habe.

@Geschlecht: Ja, ein Mädchen wäre schön aber ich sag schon automatisch immer er zu dem Baby (wahrscheinlich Macht der Gewohnheit nach zwei Jungs oder Intuition?) obwohl ich zu Anfang fest davon überzeugt war, dass es ein Mädchen wird.

@Dauer-Essen: NACHTS werd ich oft wach und mein Magen knurrt!!! Das ist doof. Seither hab ich eine Schale NASCHOBST AM BETT!!! Das hilft. Wenn ich wach werde stopfe ich mir eine Weintraube in den Mund und dann get es wieder *lach*. Sonst esse ich alle halbe Stunde etwas Süßes (Knoppers, Eis, ein BonBon oder ähnliches) und ich esse manchmal sehr merwürdige Sachen *räusper*

LG Emilia
Make a pregnancy ticker

Schneewittchen

@Emilia: Hoffentlich lässt das aufs Klo gerenne bald nach ... ist echt doof, vor allem unterwegs :P
Ich denk ja auch schon mal das ich das Kleine schon merkt. Wenn man dann so ganz entspannt auf der Couch liegt und da unten was blubbert ... kann sein das es das Baby ist oder aber auch nur Darmbewegungen ;) ;D ;D

Das mit dem "ER" sagen kenn ich. Ich werde von anderen immer drauf aufmerksam gemacht, das ich immer ER zu dem Baby sage ::)
Wir werde es sehen, ob es vielleicht wirklich Intuition ist :) :) :) :)