Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Huhu!

Bei mir wird es auch in ein paar Tagen ernst, da werd ich dann erfahren, ob ich bei euch mitfahren darf oder ob ich beim Schwarzfahren erwischt werde... Ich hoffe, ihr drückt mir die Daumen!  ;)

Steffi83

Zitat von: •●★jasm06★●• am 12. Dezember 2010, 18:27:25
wer trägt es eigentlich vorne ein?

Ich schau mal, dass ich es heute Vormittag schaff, die erste Seite zu aktualisieren. Mir ging es die letzten Tage nicht so besonders und hatte auch nicht soviel Zeit länger Zeit online zu sein und für die erste Seite brauch ich meinen PC vom Laptop aus ist das blöd...

@Beisel
meine Daumen hast du auf jeden Fall! Wär schön, wenn du auch mitkommen dürftest  :D
lg Steffi

Mein Bücherregal

Alcina

Guten Morgen,

am Wochenende hatte ich keine Zeit, Samstag musste ich arbeiten und gestern war dann Familientag (Kleinkindgottesdienst und Weihnachtsmarkt)...

Dafür geht es mir heute auch wesentlich besser, da ich wohl ausgeruhter bin :D

Gleich habe ich einen Termin beim Diabetologen, da ich in der 1. SS Schwangerschafts-Diabetes hatte und derzeit auch noch Metformin nehme...

@Steffi83: gute Besserung!

@all: Wünsche Euch einen guten Wochenanfang

LG von Alcina

KleineKroete

Guten Morgen zusammen.
Habe gerade beim Fa angerufen und ich kann spontan heut um 11 hin zzum schauen ob schon was zum schauen gibt. LOL
Bin schon ganz nervös.

huhuhuhuhuuuuuu :D

•●★jasm06★●•

beise.... meine däumchen hast du

steffi.. danke

kroete.. supi und wir wollen ein Bildchen sehen

alcina.. ss diabetes ist ja mist.. hoffe es bleibt dir diesmal erspart

me.. gehe jetzt zum Hausarzt und lasse mich krank schreiben, ist zwar nur schnupfen und bisschen Husten, aber will nix riskieren

Amency

HalliHallo ihr Lieben!

Erstmal möchte ich noch Nathi, KleineKroete, Alcina und Jasm ganz ganz herzlich gratulieren zur Schwangerschaft und euch bei uns ganz lieb willkommen heissen! Ich hoffe wir verbringen noch tolle Monate miteinander!  :-*

@Steffi: Glückwunsch zum schönen 1.US!

@allen Hibbelnden: drücke ich ganz feste die Daumen!

@1.Seite: sorry...mir ging es die letzten Tage auch nicht so besonders...und leider hab ich es deswegen nicht geschafft zu aktualisieren!

@me: diese ewige Müdigkeit und Dauerübelkeit macht mich echt fertig...ich habe garkeine Kraft mehr mich ausdauernd mit unserem Aurelchen zu beschäftigen und das nervt mich sehr an! Dann schlauchen meine drei Tage Arbeit auch noch sehr und ich zähle schon die Tage bis Weihnachten....noch 5mal arbeiten  ;). Nächste Woche kommen auch meine Eltern und bleiben bis Neujahr...ich freu mich sehr dadrauf!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

•●★jasm06★●•

amency.. kein thema, mach es wenn du zeit hast
ja freue mich auch auf die gemeinsamen Monate mit euch

me... war eben beim Arzt und bin bis samstag krank geschrieben, soll viel trinken und mich ausruhen. das wäre erstmal geschafft, hoffe das ich nächste woche bis freitag auch noch iwie hin bekomme und dann erstmal urlaub und nächstes Jahr darf es dann auch mein AG erfahren

diejulla

Wie stark!
Herzlichen Glückwunsch, Jasm! Freue mich für dich! Siehst du, alle, die letzten August Sternchenmamis waren, haben es noch einmal geschafft!

Und allen anderen August -2011-Mamis ebenfalls alles Gute! Augustbabys gelingen ja bekanntlich besonders gut ;)

Morgen vor einem Jahr habe ich von meiner SS erfahren und jetzt ist mein Zwerg schon 4 Monate alt - die Zeit vergeht so schnell! Genießt sie und schlaft die nächsten 38 Wochen ordentlich vor!

[/url]

KleineKroete

@Amency:Danke,ja hoffe auf schöne Monate mit Euch und vielen gesunden Bauchzwergen.
In meiner 2. ss war ich auch dauer müde und übel.Mal gespannt ob das wieder so wird.

@Jasem:kein Bildchen,war nocht nicht wirklich was zu sehen.
Aber der FA hat schnell noch einen Urintest gemacht der auch mittelmäßig gut war.Also immernoch nicht FETT..????Komisch....hoffe es ist alles in Ordnung wenn das HCG nicht so hoch ist????
Er sagt in 7 tagen nochmal schauen.Hoffe dann eine kleine Schwarze Bohne zu erkennen.
Hoffe das ich dann endlich einen Ticker machen kann.

@All:hoffe es geht Euch allen noch gut,dem umständen entsprechend.LOL

•●★jasm06★●•

kroete... das schade, hast du zu hause getestet? hat er einen bt gemacht?

julla... danke, ich hoffe  es geht diesmla gut

KleineKroete

@Jasm: ne der FA hat den test gemacht,kein Bluttest.
Aber er sagt auch ein bisschen ss gibts nicht!

@Diejulle:viel Spass mit deinem Augustbaby,ist ne tolle Jahreszeit,freu mich auch mal ein Kind im  Sommer bekommen zu dürfen.

•●★jasm06★●•

flava06

Hallo!
Möchte gerne auch einsteigen, obwohl ich der Sache noch nicht so traue...
Da der Test am Samstag positiv war, muß ich eigentlich einen sehr späten ES gehabt haben, also bin ich gerad 5. Woche. Hab nächsten Montag FA-Termin, wir werden sehen.
Üben wollten wir eigentlich erst nächstes Jahr, freuen uns aber riesig!!!
Ach ja, ich bin 33 Jahre alt, ist meine 4. SS nach 2 FG (01/07 und 01/08) und unserer Tochter Tabea.
Freu mich auf Euch,
Gruß
Flava  ;)
4* für immer in unseren Herzen!

•●★jasm06★●•

flava.. herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns

Amency

Herzlichen Glückwunsch flava und eine schöne Kugelzeit!
Hast du denn deinen ES gemerkt oder ihn irgendwie bestimmt oder habt ihr einfach auf gut Glück probiert bzw. wielange ist denn dann dein ZK jetzt gewesen?

@kroete: was hat man denn gesehen? Und wie weit bist du denn heute?

@MT: ich hoffe ich hab erstmal wieder alles aktualisiert... 8)

@me: musste mir heute die anderen beiden Teile von Stieg Larsson noch besorgen...man sind die spannend...Aurelchen hat dabei schön Weintrauben gefuttert die ganze Zeit... :D

*09/10 unvergessen

flava06

Danke!
@amency: ich weiß leider gar nicht wielange mein zyklus diesen monat war, aber da wir nur einmal ungeschützt geherzelt haben (26.11.) kann der ES ja nur einen Tag davor oder später gewesen sein, dann wäre allerdings denk ich der test noch nicht so positiv. also geh ich mal vom 25./26.11. als ES-Termin aus...
ehrlich gesagt war ich fest davon ausgegangen, daß mein ES schon vorüber war (letzte mens 6.11.), naja  ;)
4* für immer in unseren Herzen!

Amency

@flava: also wären es heute herzeln+17... ;D...Warum soll da der Test nicht schon saufett sein? Meiner war diesmal bei ES+11 deutlich positiv und bei ES+14 fett!
Ich sehe es als sehr gutes Zeichen, dass dein SSt so schön fett ist, verstehe dich aber auch sehr gut, dass du noch nicht so daran glaubst!
Ich drücke dir ganz feste die Daumen für nächsten Montag!  :-*

*09/10 unvergessen

guguff

hey mädels. ich bin zwar nur ab und an mal hier bei euch gucken abe rich wollte für die erste seite mal meine infos da lassen.

ET steht ja schon drin war erst 27.7.11 und hat sich dann nach der größe im US geändert auf den 31.7. also echt knapp vor august.
ich hab das gefühl das ein ein junge wird und wünsche mir aber ein mädchen und der chin kalender sagt mädchen.
ich habe schon einen sohn 27.02.2007
ich selbst hab am 9.7. geburtstag

•●★jasm06★●•

flava.. habt ihr sonst verhütet? na warum soll der nicht positiv sein?
meine daumen hast du auch

Alcina

Hallo Ihr Lieben,

mal schauen, ob ich noch alles auf dem Schirm habe...

@Beiseline: Meine Daumen hast Du!!!

@Amency: Danke fürs Aktualisieren :-D Du hast mich schmeichelhafterweise 10 Jahre jünger gemacht :-)
Und mein Geburtstag ist übrigens der 2.8. (73), insofern habe ich evtl.  Chancen supernettes Geburtstagsgeschenk zu bekommen, nämlich unseren Mini :-)

@jasm: Herzlichen Glückwunsch!!!

@Flava: Dir auch herzlichen Glückwunsch!!! Die Spermien können auch bis zu 5 Tage auf den ES warten...
Bei mir war das auf jeden Fall so. Ich war in Mutter-Kind-Kur und hatte also nur die Gelegenheit am 7.11. (Geburtstag meiner Tochter) zu herzeln und ES war vermutlich am 12.11. :-D

@me: War heute ja endlich beim Diabetologen und muss nun 6 Mal am Tag Blutzucker messen und dann Donnerstag nachmittag telefonisch durchgeben.
Blutzucker darf vor dem Essen nicht über 90 (keine Ahnung wie die Maßeinheit ist) sein und eine Stunde nach dem Essen nicht über 130.
Ist aber nicht so schlimm, so weiss ich wenigstens, ab wann der Blutzucker gefährlich für meinen Mini wird...
Hoffe nur sehr, dass es diesmal keine ausgeprägte SS-Diabetes wird und ich um Insulin spritzen herum komme.

@all: alles Liebe!

Ciao Alcina

kuigra

Halli Hallo,
ich würde gerne in euren bus einsteigen.... ;)
mein test war glücklicherweise positiv und der termin soll der 13.08 sein...
freu mich so sehr

fortunecookie82

Hallo Maedels,

Wollte nur schnell alles Dazugestossenen alless gute und ein herzlich willkommen wuenschen.
Wueerde gerne mehr schreiben aber ich bin jeden Tag von 9-18 uhr arbeiten und hab bis weihnachten keinen einzigen freien Tag. :( nicht mal Sonntag.
Ausserdem ist mir jeden Tag dauerschlecht. Ich bin echt fertig und komme ausser der Arbeit zu nix.

Hab morgen endlich meinen ersten VU-Termin. Hoffe es ist alles in Ordnung.

Und zu allem Ueberfluss kratzt mir seid gestern abend der Hals. Werdmich wohl bei meinem Sohn angesteckt haben der seit ein paar Tagen nen leichten Husten und ne Rotznase hat.
Sorry musste mich mal ausjammern. Nach weihnachten kommen hoffentlich bessere Zeiten aber bis dahin ist purer Stress. :( 

kuigra

@ fortunecookie82; oh je, das hört isch nicht gut. ich empfehle kamillentee gegen das kratzen im hals und wünsche dir gute besserung. pass auf dich auf, dass es nicht schlimmer wird und versuch, dir ruhe zu gönnen
lg kuigra

Mondlaus

Hallo zusammen,

ich bin absolut neu im Forum und möchte auch gerne einsteigen! Ich habe das Forum vor ein paar Tagen gefunden und ich wollte eigentlich erst einmal im Hibbel-Forum schreiben. Wir haben mit dem Hibbeln eigentlich noch gar nicht richtig angefangen, wollten erst in den nächsten Monaten loslegen. Nun bin ich vor genau 14 Tage von einem längeren Auslandsaufenthalt nach Hause gekommen, Mann und ich haben Wiedersehen gefeiert, und siehe da  ;)

Ich hätte NIE gedacht, dass es so schnell gehen kann. Ich bin bereits Sternchenmama, damals hatte es länger gedauert.

Gestern war der Test leeeeicht positiv. Heute morgen dann schon richtig fett positiv, heute Nachmittag hat es mir der Clearblue auch schriftlich bestätigt- schwanger! Ich bin einen Tag vor NMT, also bei 3+6. Nach meiner letzten Periode zu urteilen ist der ET am 19.8., da ich aber einen 33-Tage Zyklus habe, wohl eher am 24.8.  Am Donnerstag habe ich einen Termin bei der FÄ.

Anzeichen habe ich nicht wirklich, außer empfindliche Brustwarzen.

Ich kann es kaum glauben, dass ich in den Bus einsteigen kann, ohne wirklcih an der Haltestelle gewartet zu haben, das ist echt Glück  :)

Ich freu mich darauf, mit euch zusammen dem August entgegenzufiebern!

Gruß, L.

Kuschelmama28

Hallo,
Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde,aber die letzten 14 Tage waren echt stressig  :o

Erstmal möchte ich allen "neu" schwangeren gratulieren und eine schöne Kugelzeit wünschen.

Ich hatte gestern meinen ersten FA Termin und unser Böhnchen ist zeitgerecht entwickelt und man hat auch schon das Herzchen bubbern gesehen  s-springen

Nächsten Montag um 10:00 hab ich meine erste VU und dann wird auch der MuPa angelegt.

Und hier nun ein Bildchen von unserem Böhnchen