Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

Maus1

@Muehlchen... Na Gotte sei Dank! Ist zwar immernoch nicht erfreulich, aber so gesehen noch das Beste was passieren konnte. Zum Glück ist es "nur" das... Hauptsache mit dem Keksi ist alles ok!

gismo

@Muehlchen: na zum Glück ist da soweit alles ok :) Freut mich wirklich sehr... Dann ruh dich mal schön aus.

Katinulla80

Gismo wir sind ja gleich  ;D wann ist bei Dir ET?

Muehlchen super dass alles ok ist jetzt wird dir auch geholfen!!!

kitsune

Huhu :)

@Emilia: Oh, die Nachricht hab ich grad gesehen, sorry hat etwas laenger gedauert! Gleich antworten :)

@muehlchen: Gute Besserung! Schoen das mit dem Kleinen alles gut ist! :)

@Katinulla: Wir fahren heute schonmal zu IKEA um die Lage zu checken, hehe :) Diese Hemnes-Kommode, bei der man auch einen Wickelaufsatz draufmachen kann, ist grade guenstiger geworden. Von 130 Euro auf 99. Voll gut, aber nachher mal schauen wie die in echt so aussieht. Und wir muessen auch noch die Kueche planen, mein Freund hat diese praktische schwarze Modulkueche wo man einfach Teile dazu nehmen kann. Und ich wette heute wird schon unnuetze Deko gekauft  ;D

@me: Haben heute den Mietvertrag unterschrieben :) Kaution sponsored by Schwiegerpapa, total suess :) Echt schoener Tag heute.. Tolles Wetter, gleich geht's weiter zum FA Baby-Fernsehn schauen und danach IKEA. Und daaaann lecker Essen gehen. Hachja. :)

*wink*

Maus1

kitsune

Ja da sagst du was! :) Mein Freund hat sich auch extra freigenommen fuer den FA, und bei dem Sonnenschein kommt grad echt Urlaubs-Feeling auf (solange man die Kaelte nicht reinlaesst)  :D

gismo

@Kitsune: herzlichen Glückwunsch zur Wohnung :) Dann genieß weiterhin den schönen Tag ;)

@Katinulla: also erst war es bei mir der 16.8., dann der 14.8. und nun will er mich nochmal nach vorne stufen auf den 12.8. ;)

Katinulla80

Kitsune hast nen Foto davon? Also wir hatten da ein super süsses Bettchen gesehen für 89 Euro Babybett Wickelkommode für 150 Euro und Schrank muss man dann mal gucken der dabei war passte da überhaupt nicht zu... und nen Regal für 40 Euro super süss echt und reicht für den Anfang vollkommen!!! Baby interessiert das doch erstmal eh nicht... bin so scharf drauf... fändet ihr es verrückt jetzt schon nen Babyzi zu kaufen???

Sonst fahren wir im März wieder hin und kaufen dann was... weiss auch nicht ob das noch so günstig war... zu der Zeit war gerade noch Knut...  wünsche euch viel Spass beim Kaufen und Stöbern... wenn man selber ein Baby erwartet macht soooooooooooooo viel mehr Spass zu gucken :-)

:-*

Katinulla80

kitsune

Ja klar, hier ist ein Bild: http://www.anzeigex.de/uploadedimages/tn_40e04f8c7462959c09593fa95d2713b2.jpg

Also ich find die echt schoen :)

Und ich glaube wenn wir schon in der Wohnung waeren, haetten wir auch schon fast alles eingerichtet, haha  :D

Katinulla80

weiss nicht ob die das nicht ist... die ich meine... die hat aber 150 Euro gekostet als Wickelkommode... hmm... hört sich ja echt gut an... aber sagt mal findet ihr das viiiieeeel zu früh??? Mama hat doch schon nen Stubenwagen gekauft  ;D

Maus1

Ich würd am liebsten auch schon loslegen....

Aber das erste Kuscheltier zumindest hab ich am Samstag gekauft... Wollte auch endlich was fürs Baby kaufen ;D

kitsune

Naja also ueber die "kritische" Zeit sind wir ja alle bald raus.. Also hmm... Wenn es einen grade reizt? Ich bin da aber auch sehr extrem, wenn ich was tolles sehe haette ich es am liebsten SOFORT!  ;D

gismo

@Kinderzimmer: also unseres ist schon fast fertig ;) Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob man an den Aberglauben festhält oder auch nicht

Maus1

Ich hätt am liebsten schon eingerichtet bevor ich schwanger war....

Sich zu zügeln ist gar nicht so einfach....

Katinulla80

Das ist die nur mit 2 Schubladen... und als Wickelkommode habe mir gerade nochmal das Handybild angeguckt!

kitsune

Also wenn wir bei IKEA nix gutes finden, werden wir wohl die nehmen: http://www.baby-walz.de/Wohnen/Kinderzimmer-Moebel/Wickelkommoden/group/391/product/2201250/L/0/Wickelkomode-Dreamworld-2.a833.0.html

Haben wir auch schon live gesehen, ist echt schoen und den Wickelaufsatz kann man spaeter auch problemlos abnehmen :)

Katinulla80

Ja ist ja gut  ;D und die kannste dann als Wickeltisch umbauen oder wie meinste das? Also die die ich habe die hat nur 2 Schubladen und ist schon ne Wickelkommode Preis 160,00 Euro! Sprechen wir vom gleichen??? Nicht wirklich denn Deine hat 3 Schubladen...

kitsune

Hmm nee also die die ich meine (von IKEA) hat die drei Schubladen.. Hach die Qual der Wahl  ;D Bin echt mal gespannt wir lange wir da nachher rumwuseln, haha..

Maus1

Kitsune   Die vom babywalz gefällt mir super! Echt schön!

Katinulla80

ist auch schön die von Babywalz... aber hmm... naja auch teuer dafür mehrere Möglichkeiten Sachen unterzukriegen... wenn dann würde ich denke ich 2 oder 3 von den Regalen kaufen die kosten 39 Euro echt super schön... schönes Holz alles weiss wie wirs haben wollten schätze Babyzimmer mit Matratze um die 400 Euro und das reicht auch! Also von den Möbeln Matratze und Himmel her meine ich... Teppich und Kuscheltiere brauchen wir auch noch ;-) die haben doch so schöne grosse da... oder auch woanders... so nen grosses das in die Ecke gesetzt wird :-) und schöne Tapeten... hach... ich macht mich zum Schwärmen bereicht :D

kitsune

Hahahaha  ;D Nachdem wir heute den Vertrag unterschrieben haben koennen wir auch nun echt besser planen.. Wie man was stellt usw.. Haaaach schoen  :)

Katinulla80

Also bastelt ihr euch das Babyzi auch so zusammen??? Nicht in einem?

Katinulla80

kitsune