Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

Schneewittchen

@muehlchen: Schön das alles in Ordnung ist! Dann ruh dich jetzt mal schön aus!!!!!

@kitsune:  Glückwunsch zum unteschriebenen Vertrag!!!!! :D :D

kitsune

Ui gismo das sieht aber auch toll aus, mal was ganz anderes! Und der Preis!  :o

Allerdings sind mein Freund und ich nicht so die Internet-Shopper, also wir gucken uns die Sachen lieber erstmal in echt an. Auch wenn einem da wohl offensichtlich so manche Schnaeppchen entgehen  :o

Danke Schneewittchen :)

Schneewittchen

@gismo: Tolle Möbel und der Preis ist ja der Wahnsinn :o Sehr schön und richtig stylisch :)

Die KiZi Möbel haben wir damals von Freunden abgekauft, die waren wirklich wie neu und sind von Paidi. Babybett (umbau zum Kleinkinder Bett), Wickelkommode (später auch als normale Kommode nutzbar) und großer Kleiderschrank.
Da wir ein wenig Platzproblem haben, bekommt das Baby erstmal nur die Kommode und das Babybett vom großen Bruder, das eh schon seit länger als einem Jahr im Keller steht und ein Beistellbettchen fürs Schlafzimmer, das auch noch unten steht. Uns fehlt leider ein Zimmer, aber umziehen ist erstmal nicht drinn  :-\

Maus1

Sagt mal, kennt sich von euch jemand mit Spieluhren aus?! Ich hätte gerne schon bald ein Stofftierchen, was ne schöne Melodie spielt für auf den Bauch... Mags dann später ins Bettchen hängen....

Hätte bei amazon paar schöne gesehen von "nattou". die kritiken sind allerdings sehr unterschiedlich...

kennt die jemand oder hat nen guten tipp?!

kitsune

Maus: Also bei Spieluhren gibt es soo Unterschiede.. Manche Melodien sind so unglaublich nervig! Da wuerde ich schon eher vorher mal die Sachen angucken bzw. anhoeren, sonst geht das echt noch auf die Ohren  ;D

Schneewittchen

Ich habe eine süße von meiner Oma bekommen. Sie hat sie aus Dresden mitgebracht, ist der echte Sandmann mit der Sandmann Melodie.
Und dann ich mindestens noch 3 Stück zur Geburt geschenkt bekommen :)

gismo

@spieluhr: hmm, damit kenne ich mich nun so gar nicht aus - sorry

@Schneewittchen: ja,  wir finden die auch total klasse und entsprechend haben wir auch den Rest des KiZi gestaltet. Wir sind eh mehr so die auf schlichte Farben stehen :) Werde mal versuchen, das KiZi zu fotografieren. Und dann setze ich dir Bilder mal hier rein.

@Kitsune: kann ich verstehen, dass ihr lieber selbst schauen geht. Beim KiWa haben wir das tatsächlich auch mal gemacht - lach. Ansonsten kaufen wir schon recht viel im www...

Maus1

Also eigentlich würde mir eine reichen.... Wollte sie schon relativ früh, damit sich der Keks im Bauch schonmal an die Melodie gewöhnen kann und dann auch später immer die Gleiche hat... Aber ich glaub fast auch, dass ich die lieber im Geschäft kaufen sollte zwecks "Probehören"...

Die, die ich ausgesucht habe spielt zwar "LaLeLu", aber ich glaub selbst da kann man sich nicht sicher sein wie sichs anhört...?

kitsune

Ja manche sind richtig piepsig und elektronisch irgendwie.. Haben auch schon drei Stueck geschenkt bekommen  :D

Schneewittchen

Moni1989

Hallo Mädls ich weiß ich hab mich ewigkeiten nich mehr gemeldet, aber unsere unitymediabox ist kaputt und deshalb habe ich kein internet. Bin gerade durchs dof gegangen und bin am inetcafe vorbei und hab mir gedacht, schauste mal rein. Leider wart ihr soooo fleißig was das schreiben betrifft, dass ih mir leider jetzt auf anhieb keine 20 seite durchlesen kann :-D

Ich hoffe bei euch ist alles im lot, ich komme in 9 tagen schon in den 5 monat und übelkeit ist immer noch sehr schlimm , habe seit schwangerschaftsbeginn fast 10 kilo runter... ich glaub vorgestern hab ich mein kleines schon gemerkt... weiß jemand von euch schon was es wird? Ich hoffe ich erfahre es bei der nächsten Ultraschalluntersuchung =)
Tut mir wirklich leid dass ich mich nicht mal melden konnte -.-

Ich hoffe das dingen ist bald repariert... liebe grüße moni

Maus1

@ Schneewittchen: Viel Spaß!!!

_____________________________________________________________________________________________

Hab jetzt auch Feierabend! Aber ich werd mich auf die Couch knallen bis mein Schatzi von der Arbeit kommt. Bin müde ohne Ende. Kann irgendwie von Sonntag auf Montag nie so gut schlafen...

Emilia

Hallo,

mensch, was für ein schöner Tag!
Ich war heute morgen schon um 9:30Uhr auf dem Spielplatz *lach*. Nach dem Mittagessen sind wir dann schön mit nem Milchkaffee in den Garten gegangen. Ich liebe diese luschen nachmittage! Wie Urlaub...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@eure Kinder-Möbel: Habt ihr euch echt süße ausgesucht! Wir haben ein hellgelbes KiZi mit weißen Möbeln und bunten Teppichen. Mein großer hat seit ein paar Monaten ein Hochbett mit Rutsche und der Kleine schläft im umgebauten Baby-Bett (140x70 - kleiner geht gar nicht, weil sie da so schnell rausgewachsen sind). Wir haben ein weißes Expedit mit Körben und Schubladen und ein Trofast mit roten Kisten - joah. Das Baby schläft erstmal bei uns im SnuggleNest und dann auf Kopfhöhe von mir in unserem Futon (wir sind Familienbettler, wenn die Situation es zulässt *lach*). Wir haben aber auch noch ein Gulliver von IKEA in weiß, falls es zu eng wird. Die anderen beiden kommen ja auch noch ab und an rüber.

@Moni: Schön von dir zu hören! Hier spüren auch schon einige ihre Babys ab und zu - es ist soein schönes Gefühl!

@Musikuhr: PASST BITTE AUCH WEGEN DER LAUTSTÄRKE auf!!! Stiftung Warentest (oder die anderen  ;D ) hat gezeigt, dass die meisten Uhren viiiiiel zu laut sind. Das Gehör ist noch so empfindlich und kann dadurch Schaden nehmen. Einfach ausprobieren und eine der leiseren (die einem gefallen) nehmen.

Ich bin so wetterfühlig zur Zeit - Wetterumschwünge machen mich furchtbar fertig. Mein Kreislauf resigniert total ::)

LG Emilia vom Sofa
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

•●★jasm06★●•

Mädeeeeellllllllllllllsssss  s-springen s-springen s-springen

Alles ist ok, ich wurde sogar wieder auf den 21.08. gesetzt. Mit dem Baby alles supi, groß genug ist es. War dann auch noch gleich bei der Hebamme. Die hatte mir nochmal MuPa und die essensgeschichte erklärt.
Oh man ihr wisst gar nicht wie glücklich ich bin.

Nächster Hebammen termin 08.03.

Schneewittchen

Nabend :)

Kind im Bett, jetzt gehts auf die Couch. Nach sooooo viel frischer Luft bin ich echt fertig!
War echt super im Freizeitpark. Vor allem die Kinder hatten viel Spaß :D :D :D
Es war echt ein bomben Wetter :D :D :D :D :D ... könnte von mir aus jetzt jeden Tag so sein  8)

@jasm: Schön das alles in Ordnung ist! Tolles Bild! Sag mal .... kann man da dem Baby nicht genau zwischen die Beine schauen? Oder? Links Kopf, dann Körper, dann Beine. Man könnte meinen man sieht was zwischen den Beinen ;) :)

Bin dann wieder weg, couchen :)
Schönen Abend!

Chantanelle-Fontanelle

uiii das freut mich aber für dich jasm ^^

@möbel wir haben heute erstmal nach einer küche geschaut, denn ohne die kann ich in der neuen wohnung nicht kochen ^^

@rest konnt nur alles so eben überfliegen....aber was ich sagen kann es war so ein herrlich schöner tag draußen

liebe grüße an alle ;D ;D ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

schneewittchen...ich finds Bild echt schlecht. aber nein es ist nur Kopf und Oberkörper, ein Ärmchen sieht man da auch noch

kitsune

Sooo wieder zu Hause :)

Beim FA war alles toll. Hatten ja heute die NFM, Kind ist kerngesund :) Bin sooo erleichtert das alles gut ist. Ist auch gut gewachsen usw. Hat sich allerdings ziemlich viel bewegt, was es etwas schwierig gemacht hat, gute Bilder zu machen  ;D Ganz schoen lebhaft, hehe!

Waren dann ja bei IKEA. Die Hemnes-Kommode war echt schoen. Aber dann haben wir das hier entdeckt: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S29828090 Sieht jetzt so vielleicht unspektakulaer aus, aber ich war direkt verliebt und das wird es wohl werden :) Die ganze Serie ist echt schoen fuers Kinderzimmer und auch recht guenstig!

Jetzt bin ich aber ziemlich platt von der ganzen Aufregung und muss mich erstmal erholen  :D

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Katinulla80

Kitsu das Bett von der Serie sieht genauso aus ne? So mit dem Schnörkel oben und die Regale auch? Genau das will ich auch haben das Zimmer  ;D aber der Wickeltisch den ich da gesehen habe der kostet 160 Euro und hat 2 Schubladen der hier hat ja keine Ablagefläche oder?

kuigra

@kitsune: habe von dieser serie das komplette kinderzimmer.... dazu zwei von den kleinen regalen, die man noch neben der kommode anbringen kann für best. dinge, die man braucht. gefällt mir sehr gut die ausführung

@spieluhr: hab mich bei family in einer verliebt und da es ein lieblingslied von meinem mann und mir ist, hat er gesagt: schatz, nimm sie mit.
"some where over the rainbow"
hab sie abends bei einschlafen für mich an ;)

@moni s-so
hab mir schon sorgen um dich gemacht.

@ alle die nen fa termin hatten: freut mich, dass es euch und euren babys gut geht...weiter so!

@me: hatte heute den termin in der hebammenpraxis. war sehr nett dort. dann war ich shoppen ( diesmal ein wenig für mich in ratingen bei esprit-ach war das nett)
na ja und nun bin ich platt.

Maus1

Maus1

Bienie79

gismo

@Chantanelle: Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Chantanelle, happy birthday to you *sing*

@Maus: hihi, hab heute mal tatsächlich etwas länger geschlafen. Hatte gestern beschlossen, heute mal erst um 11 Uhr ins Büro zu fahren :D

@Bienie: Hey Süße, alles gut bei dir???

@All: wünsche euch einen schönen Tag!