Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

kuigra

Wünsche euch allen einen schönen sonntag....

@kitsune: wird schon alles gut sein...aber wenns schlimmer wird und du immer noch verunsichert bist, dann ruf lieber beim fa an...würd ich auch machen.
ich geh nicht mehr in volle discos und so. genau auf das hab ich keine lust- betrunkene leute, die mich anrempeln und dumm sind. würde wohl komplett ausrasten.

@mondlaus: dachte du hättest die sternchen gemacht. hab mich schon gewundert.
@ katinulla: na dann, geniess die sonne.bei uns fehlt sie......

@gwin: lass das lieber sofort abklären- mit den nieren ist echt nicht zu spaßen. gute besserung weiterhin....

@me: mir geht es besser, hab mich mit meinem mann ausgesprochen und er versucht, mich zu verstehen ;) nein er sagt, dass er mich versteht, aber ich glaube, er versucht es nur...hihi
gestern hatte ich nen richtigen depritag und ich hoffe, dass so ein tag nciht nochmal so schnell kommt. meine güte hab ich geheult. mal hier, mal da...dann war wieder gut, dann gings wieder los. aber wenn man 3 nächte kaum geschlafen hat, tagsüber auch nicht, dann die enttäuschung über alles und jeden ( nur ihr und meine mama haben mich verstanden) das war einfach alles zuviel für mich.
dann haben wir gestern mit freunden wii gespielt, bis heute morgen 3 uhr.... dann kam ich nauch hause, war so müde, dass ich nicht schlafen konnte und dann kam ein kleiner satz meines mannes und ich hab wieder geheult.
ahhhh möchte jemand meine hormone haben-hab noch welche über, sind wohl im moment zuviele bei mir ;D

aber im moment geht es mir gut...hab zwar wieder kaum geschlafen aber dafür mit meinem schatz gesprochen.
und wisst ihr was?
ich glaube ich spüre meinen krümel heut zum ersten mal... ist ein ganz komiches gefühl- schwer zu beschreiben. wie ein leichtes zucken von innen oder so. hatte das noch nie und deshalb denke ich, dass es krümel ist....geht seit ca ne stunde so und immer zwischendurch....

Amency

Mache auch mal wieder PIEP...

Mein WE hat "super" begonnen...am Fr musste ich Aurelchen aus der Krippe abholen mit Fieber, abends war es dann auf einmal bei 40°C...und sie bekam einen Fieberkrampf...es sah so furchtbar aus...ich dachte sie stirbt :'(
Wir mussten dann gleich ins KH nach Zürich rein...es war ihr erster und der sollte kontrolliert werden. Zum Glück war es "nur" ein einfacher, ohne irgendwelche Folgen und wir durften wieder nach Hause! Mein Mann ist leider seit Freitag Nachmittag bei Freunden am Hausumbau helfen, er wollte gleich nach Hause kommen, was ich ihm ausreden konnte...gestern fieberte sie dann wieder bis 40,4°C hoch...heute geht es, sie schläft gerade! Ich war und bin total geschockt und hoffe sowas passiert nie wieder!

Sorry für den Egopost...ich hoffe es geht euch allen und euren Knirpsen gut! :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

babyuwe

•●★jasm06★●•

Hey, steige jetzt mal quer ein.
Wir waren die ganze Woche bei meinen Ellis und vom 14-16 waren wir beide ohne Kind weg. War auch mal wieder toll.

Ansonsten hoffe ich es geht allen gut. :-*

Emilia

Willkommen Babyuwe!

Ich wünsch dem Rest einen super Wochenstart!
LG Emilia

s-so 5.MONAT s-so 5.MONAT s-so 5.MONAT
Ich freue mich wie verrückt!!!!
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

kitsune

Huhu :)

@kuigra: Ohja, was glaubst du, wie ich da in der Disco ausgerastet bin.. Mein Freund musste mich zurueckhalten, damit ich nicht irgendwen anfalle und umbringe  ::) Und das mit den Hormonen kenne ich.. Meistens geht es, aber manchmal merke ich, wie mich kleine Dinge fast zur Weissglut bringen. Ich merke dann selber, dass es unsinnig ist, aber kann irgendwie nicht anders, als mich aufregen. Schon gruselig was Hormone mit einem anstellen koennen  :D

Zum Beispiel grade eben.. Mein Freund hat so ein schreckliches Axe-Deo, ich kann den Geruch einfach nicht ab und vor allem morgens wird mir davon richtig schlecht.. Er war grad total im Stress (Bahn-Streik) und hat sich damit voll eingesprueht.. Das ist auch der Grund warum ich schon wach bin  ::) Hab aber nix gesagt, weil er eh schon so gestresst war, hab's aber innerlich schon hochkommen spueren, die Wut-Hormone, haha.. Naja, werd das schlimme Deo nachher mal unauffaellig verschwinden lassen  ;D

Ach, und hier werden manche Worte von alleine zensiert? Ich dachte schon, hier waeren alle ganz schoen zurueckhaltend..  ;D Achtung Test: P*en*is  ;D

@Emilia: Herzlichen Glueckwunsch! :)

@babyuwe: Hallo und herzlichen Glueckwunsch :) Also wisst ihr schon, dass es ein Junge wird (Uwe)?

So, ich brauche einen Kaffee und ein paar Brote.. Hungerrr!!!

kuigra

@babyuwe: herzlich willkommen hier....

@emilia: juhuuuu 5 monat gratuliere....

@kitsune: mich haben die hormone allerdings erst jetzt fest im griff. seit dem das am freitag war. mein mann brauch echt nur kurz was sagen, was ich dann falsch auffasse und dann ist das theater groß.
bin mal gespannt, ob dein freund das verschwinden des deos merkt...kannst ja mal berichten,hihi

Bienie79

Hallo zusammen,

ich mach auch mal wieder piep. Seid mir nicht böse, wenn ich die Hälfte vergessen habe, aber mir schwirrt noch so viel im Kopf rum.

@babyuwe: Herzlich willkommen. Wenn du auf die erste Seite möchtest, bitte per pn oder wichtige Daten in rot. Kannst dich ja mal ein wenig auf der ersten Seite umsehen.

@Hormone: In dieser SS kommt es mir nicht so schlimm vor. In der ersten hatte ich auch immer wieder solche "Aus- und Zusammenbrüche".

@5. Monat: Gratulation!!!!

@Amency: Solche Fieberkrämpfe sind furchtbar. Geht es besser?

@Emilia: Ich mag deine Essensbeschreibungen sehr. Egal zu welcher Tageszeit.  :) Bringt mich immer wieder auf schöne Ideen.

@all:  :-*

@me: Mir geht es wieder etwas besser. Mein Papa wurde aus dem Krankenhaus entlassen allerdings ohne, dass die Ursache gefunden wurde. Er hatte eine lebensbedrohliche Hirnblutung. Ich habe keine Ahnung was da jetzt auf uns zu kommt oder kommen kann. Hoffen einfach das beste.

Augustmami 2011

Schreibt ihr mir bitte noch mal in rot eure Vorschläge für die neue Überschrift? Finde das irgendwie nicht wieder  :-\

Maus1

scharfe Kurven - dicke Bäuche

@Hormone: Ich glaub bei mir kommen die auch langsam durch... Hab eh schon nah am Wasser gebaut, aber momentan kommts mir vor als stünd ich nicht nur nah am Wasser, sonder mittendrin! Wir hatten gestern ne kleine - ich nenns mal Unterhaltung - über die Kinderzimmereinrichtung. Wir haben im jetzigen Zimmer einen blauen Teppichboden, den ich total ätzend finde, genauso wie die gelbe Tapete mit mega-hässlicher Bordüre... Ich will nen Holzboden haben und ne weiße Wand, die ICH dann bunt mache und zwar sso wie ich das will und nicht so wie das jetzt grad ist... Aber das kapiert er irgendwie nicht so ganz... Erstens war der Teppich schweineteuer, zweitens ist er noch nicht so alt und drittens hats das kleine dann schön weich zum krabbeln... Ja ok, seh ich alles ein, ABER: der ist erstens hässlich und zweitens hat den seine EX ausgesucht. Die zweite Tatsache allein disqualifiziert das Teil ja wohl schon ausreichend oder? Und die Tapete kann man ja weiß streichen, dann kann ich auch drübermalen. OK. Das lass ich mir gefallen, aber der Teppich?! Argumente wie hässlich und unhygienisch wurden irgendwie ignoriert... Ich hab dann auch nicht weiter diskutiert, sonst hätte ich vielleicht noch losgeflennt und hab stattdessen lieber unsere Suppe im Topf schwindelig gerührt... Aber naja, wie gesagt... Hormone halt...

gismo

@All:
auch ich melde mich nach recht langer Abstinenz mal wieder... Mir ging es in den letzten Tagen nicht gut. Hatte am Do geträumt, dass ich mein Gismööööchen tot geboren habe und er dann weggeworfen wurde! Seitdem war ich total neben der Spur.
Heute zum Glück dann endlich der Arzttermin. die Arzthelferin hat die Herztöne abgehört und das klang echt wie Musik.
Mit US waren wir heute eigentlich gar nicht dran, aber wir wollten das trotzdem. Wir haben dafür 30 Euro bezahlt, das hatte ich mir teurer vorgestellt... Das war soooo schön, wobei Gismööööchen ziemlich bewegungsfaul ist...
Ach ja und zu 95% ist es ein JUNGE ;)
Wir sind total happy...
  :-*

•●★jasm06★●•

bienie.. schön das es dir besser geht, ist aber schon komisch das sie keine Ursache finden konnten

emilia.. wow 5.Monat..toll

babyuwe.. willkommen bei uns

gismo.. siehste hatte Patty doch recht... glückwunsch zum Outing

all.. habt ihr schon Namensideen? Oder ist ijemand noch total planlos?
Mein Mann kam von der Arbeit und drückte mir einen Zettel in die Hand mit Namen...achtung

Jana Isabell
Luis Lennox

aaaaahhhhhh

gismo

@Jasm: ja danke schön :) Stimmt die Karten hatten recht, auch das Pendel mit Nadel und Faden, was Stefan ja gemacht hat  ;D Früher wäre ich wohl traurig über ein Jungen gewesen. Aber meine Vergangenheit hat mich gelehrt; Hauptsache gesund ;)

@Kiugra: ich kann schon verstehen, dass du traurig bist, falls es tatsächlich ein Junge wird - hab auch mal so gedacht. Bei mir hat sich meine Einstellung halt geändert. Dennoch ist deine Denkweise für mich nachzuvollziehen :)

@Namen: also der 1. Name steht schon fest, aber beim zweiten werden wir uns leider nicht so wirklich einig  :-\

Maus1

Wenn wir ein Bübchen kriegen heißt er zu 100% Jannis! Wenns ein Mädchen wird hatten wir eigentlich Lotta ausgesucht, aber jedem wo wird erzählt haben war geschockt, weil die den namen alle so hässlich finden :'(

kitsune

@Maus: Ui, das mit dem Teppich kann ich soooo gut verstehen.. Bin auch Holzboden-Fan, und alleine wenn mal was gekleckert wird ist das viel praktischer. Und das Argument mit der Ex ist fuer mich ziemlich ausschlaggebend, den Teppich haette ich wohl schon laengst eigenhaendig rausgerissen  :D

@gismo: Hatte letztens auch nen aehnlichen Traum  ??? und kann jetzt kaum bis zum naechsten FA-Termin warten.. Herzlichen Glueckwunsch zum Outing :)

@Bienie: Puh immerhin ist er wieder aus dem KH entlassen.. Hoffe wirklich, dass es weiter bergauf geht!

@jasm: Ok, dein Mann hat sich wohl disqualifiziert, was Namen angeht  :D Jana ist ganz schoen, aber Luis Lennox.. Auweia..  :D
Unsere Namen: Helena und Ben :)

Bienie79

@gismo: Glückwunsch zum Outing.  :)

@Maus: Bin absoluter Teppichfan. Kann aber verstehen, dass man nicht unbedingt den Teppich haben will, den die Ex ausgesucht hat.
Ich mag den Namen Lotta.

@jasm: die Namen die dein Mann ausgesucht hat, finde ich einzeln alle ganz nett. Zusammen allerdings nicht so.

@kitsune: Die Namen finde ich auch sehr schön.

@Namen: Haben weder für ein Mädchen einen, noch für einen Jungen. Namensvorschläge mit N oder R werden gerne entgegen genommen.  :)

•●★jasm06★●•

bienie.. ich finde keinen davon toll

kitsune... gerade von Luis Lennox ist er total begeistert
Bei Janika hatte er ganz tolle ideen

maus.. der Name muss euch gefallen und nicht anderen, davon ab würde ich ihn vorher nicht sagen

gismo.. erzähl

Maus1

@ jasm. eigentlich hast du ja recht. aber wenn jeder sagt "armes kind" und "ach gott wie furchtbar" oder "das huhn bei michel heißt genauso-du wirst doch dein kind nicht wie ein huhn nennen..." dann find ich das trotzdem nicht so dolle, auch wenn der name mir bzw. uns gefällt...

Mondlaus

@all guten morgen!

@Gismo, also hier ist ja echt der Jungs-Virus ausgebrochen. Ich wünsche mir eigentlich einen Jungen, hab irgendwie das Gefühl, beim nächsten US wird unser Junge in ein Mädchen korrigiert.

@Binie willkommen zurück! Schön dass es deinem Vater wieder besser geht.

@Babyuwe willkommen! Werdet ihr euer Baby Uwe nennen oder hab ich das falsch verstanden?

@Jasm Luis Lennox geht überhaupt nicht, schon gar nicht zusammen, echt schlimm. Jana ist aber schön.

@Namen es wird ein Cornelius oder ein Ludwig, bei einem Mädel eine Clementine oder eine Felicity. Ein Junge wird also ein Deutscher, ein Mädchen wird eine Australierin, so haben wir das dann gelöst.
Ja ich weiß, der Großteil derer, denen ich die Namen mitteile, finden sie nicht so toll. Aber da sie auch nicht absolut schlimm und völlig außergewöhnlich sind, macht das eigentlich nix.

kitsune

Also Cornelius finde ich ganz schoen, da kann man ja auch gut abkuerzen und Spitznamen machen, was den "Coolness-Faktor" spaeter in der Schule ja gut erhoeht.. Aber Ludwig, puh, ich glaube da wuerde ich mir Sorgen machen, dass das Kind gemobbt wird :/ Kinder koennen schrecklich sein, vor allem was Namen angeht!

kuigra

@gismo: hey schön das alles gut war und das ihr euch über einen jungen freut. bei mir wird sich das hoffentlich auch bald einstellen, bin aber noch so beleidigt über best. verhaltensweisen.
außerdem hab ich angst, dass ich nie eine tochter bekomme...ich weiß eigentlich blöd,aber sowas geht mir gerad im kopf rum.

ach bitte keine weiteren alpträume. drücke dir die daumen, dass du ab sofort nur noch tolle sachen träumst

@bienie: das mit deinem papa ist ja unglaublich-keine diagnose und trotzdem entlassen. oh man, ich drück euch so doll die daumen, dass alles gut geht.

@namen: jetzt könnt ich wieder heulen- scheiße!!!

ja ich hatte mädchennamen
hanna
melia
mia
maja

jungennamen: vielleicht könnt ihr mich ja aufmuntern und mir mal nette schreiben

@maus: der teppich wäre bei mir schon längst weg gewesen. ich könnt nichts von ner ex dulden!
aber männer denken da echt anders drüber als wir.
meine beste fruendin hatte schon wochenlang mit ihrem freund zusammen gewohnt und er hatte im namensschild immer noch den namen seiner ex drin. ich hab ihn dann mal nach wochen entfernt, weil ich es nicht ertragen konnte ;)
also raus mit dem ding und deinen freund mit nem neuen teppich überraschen....
ich stell mich übrigens zu dir ins wasser- der spruch war gut. passt auch zu mir.
sollte das nicht jetzt auffhören- bei mir fängt es jetzt so schlimm an...

•●★jasm06★●•

mondlaus... aber clementine und Felicity ist schon eine ganz andere Richtung oder? Find ich zumindest
Jana gibts schon in der Familie und passt so garnicht zu Janika

maus.. echt? Das Hunh heißt so? Ok dann muss man das aber auch wissen, ich wusste es jetzt nicht

kuigra...melia find ich toll  :D Hanna gibts zu oft

Name.. Mädchen steht schon ziemlich fest oder auch nicht und Junge null ahnung

gismo

@Jasm: also Noah steht für uns schon fest. Aber beim zweiten Namen werden wir uns irgendwie nicht so wirklich einig. Mein Wunschname ist ja Noah Henrik. Mal schauen, was Stefan an Vorschlägen bringt (wäre dann auch gleich sein erster) ;)
Alternativ finde ich Maurice auch ganz schön... Hmmm, echt schwer.
Also bei den Vorschlägen deines Mannes hätte ich auch HILFE geschrien ;) Wobei Jana noch ok ist. Aber den Rest  -  naja

@Kitsune: ja, das war einfach fürchterlich... Hoffentlich träumen wir so einen Mist nie wieder. Wann hast du den nächsten FA Termin?

@Mondlaus: Ja, das schaut wirklich nach einem Jungen-Boom aus ;) Aber ich denke mir wirklich: Hauptsache gesund :)

@Kiugra: du musst mal zu C & A gehen, die haben soooooo tolle Klamotten für Jungs- unglaublich. Viel schöner als die der Mädels ;)

•●★jasm06★●•

kitsune