Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

Chantanelle-Fontanelle

Guten Morgen,

hatte gestern auch nen supii tollen Tag. 3 meiner Klassenkameraden/arbeitskollegen waren da und haben uns schön was gekocht (tortelliniauflauf in Schinken-Sahne-Sauce). Und viel gequatscht. Aber da habe ich herausgefunden das die Krankenhäuser wo ich als Schülerin arbeite und mein ganzer Kurs schon Bescheid weiß das ich schwanger bin, obwohl ich nächste Woche Montag das erste Mal wieder in die Schule gehe. Ich habe den Lehrern extra gesagt die sollen das für sich behalten. Un das war keine Bitte das ist für die Pflicht das zu tun. Ich bin stocksauer >:( >:( >:( >:(.......

@Geburtsvorbereitungskur meiner fängt im Juli an und hört ca. 2 Wochen vor meinem ET auf ^^. puhh das wird noch lutig werden. und mein Freund ist selbstverständlich auch dabei ::)

@folsäure ich habe von mon meiner FA 5 Packungen Centrum Materna DHA bekommen (sind Probepackungen und sie sagte sie müsse die mal so langsam loswerden und ich müsste sie dann nicht kaufen).....reichen jetzt für 5 Wochen und dann bin ich ja wieder bei ihr. sie sagte auch es ist nicht schlecht wenn man zusätzlich was einnehmen würde, aber nicht unbedingt notwendig wenn man sie ausreichend ernährt (das ich bei mir aber noch nicht so ganz hinkriege^^). In den Centrum Kapsen ist wirklich ne Menge drin. Aber ich kenn mich mit solchen Präparaten sowieso nicht aus

@me so ich muss noch 3 Maschinen äsche waschen und in der Zwischenzeit entspanne ich mich bei Sims 3  ;D ;D ;D ;D

und lasst euch nicht ärgern  ;)

Bienie79

Huhu,

hier ist es aber gerade still. Wo seid ihr denn alle?

@folsäure: Nehme nur Folplus. Ansonsten versuche ich es über die Ernährung.

@Geburtsvorbereitungskurs: Meiner fängt im Juni an.

@Bauchspannen: Meiner spannt auch manchmal ganz doll. Und fängt sogar schon an zu jucken. Gar nicht schön.

@Chantanelle: Da wär ich auch sauer, wenn die es einfach so erzählen. Wirst du die Lehrer darauf ansprechen?

@me: Neele ist vorgestern aus 2 m Höhe vom Klettergerüst auf den Po gefallen im Kindergarten. Zum Glück scheint alles in Ordung zu sein.

Ich hatte gestern FA Termin. War sehr schön. Mein Mädel ist sehr gemütlich im Bauch.  :)

Wünsche euch einen schönen Wochendestart. Hier liegt viel an. Faschingsfeiern, mein Papa hat Geburtstag und ich ja auch bald und muss noch so einiges vorbereiten.

kuigra

@bienie: isst du denn soviel fisch? wenn ja, was für welchen?
bin da echt überfragt. ich liebe ja heringsstip in sahnesoße, aber darauf soll ich wohl verzichten, da er ja roh ist....

chantanelle: würde mich auch beschweren.....

Alcina

Hallo,

will wenigstens mal kurz "piep" sagen...

Mir geht es gerade nicht ganz so gut, insofern lese ich zwar, aber es gibt nicht wirklich was zum Schreiben...
Hoffe mal, es wird bald wieder besser!!!

bis demnächst, wünsche allen schonmal ein schönes WE!!!

Alcina

Bienie79

@Alcina: Was hast du denn?

@kuigra: Wir essen 1-2 mal pro Woche Fisch. Viele unterschiedliche Sorten, da mein Cousin einen Fischfeinkostladen hat.  ;)
In meiner ersten SS war von Fischöl noch gar nicht die Rede. Das ist irgendwas Neues. Wird mir da nicht so die Gedanken drum machen.

Alcina

@Bienie: Kopfschmerzen, extremste Müdigkeit und Weltschmerz...

kitsune

@Alcina: Ohje, gute Besserung mit allen drei Sachen!

@Folsaeure: Ich versuch's auch mit Fisch, da ich eh lieber Fisch als Fleisch esse :) FA meint auch, das ist in Ordnung. Zitat: "Bevor es die ganzen Zusatzpraeperate gab, sind auch gesunde Kinder zur Welt gekommen"  ;D Hatte mir auch ne Menge Probepackungen mitgegeben, ist da aber nicht so drauf aus, was ich ganz gut finde.. Fuehle mich irgendwie wie so eine Schwerkranke, wenn ich jeden Tag irgendwelche Tabletten schlucke  :o

@Chantanelle: Na super, das ist ja mal echt scheisse von den Lehrern. Hatte in der 7. Klasse ein aehnliches, ziemlich krasses Erlebnis. Damals gab es viel Mobbing in unseren Klassen, leider auch bei mir. Musste dann fuer ein paar Wochen in eine ambulante Therapie. Die Lehrer haetten natuerlich nichts sagen duerfen, aber ratet mal, was die gemacht haben.. Naja, als ich dann wieder da war, war es schlimmer als vorher, ich hab dann natuerlich die Schule gewechselt.  ???

Chantanelle-Fontanelle

ich weiß net genau ob ich die drauf ansprechen soll, aber eigentlich müsste ich das, denn das ist verletzung der privatsphäre und wenn ich ausdrücklich sage ich will das nicht, dann haben die das auch zu unterlassen  >:(

vorallem habe ich jetzt auch bammel am montag wieder in die schule zu gehen, denn ich darf mich auf blöde blicke, tuscheleien hinter meinem rücken und dumme fragen einstellen :-\ :-\......und ich schwöre euch, fragt mich jemand : Wie ist denn das passiert???.......Dann werde ich antworten : ich bin bestäubt worden!!!!!

Ich kenn unsere dummen weiber aus der Klasse.....und einige reden dann nur über andere um ihren eigen dreck zu vertuschen, Menschen können schon recht link und falsch sein  :(

kitsune

Oh man eh.. Wie ich sowas hasse!! Durch solche Geschichten habe ich damals ne richtige Schul-Phobie entwickelt, grrr... Ich seh mich schon als Mama, wenn ich die zukuenftigen Lehrer meines Kindes erstmal fuenf Stunden ins Kreuzverhoer nehmen werde, um sowas zu vermeiden  >:(

Ich weiss echt nicht, was ich dir da fuer Tipps geben soll, weil es mir genauso gehen wuerde..  :(

Maus1

@ Chantanelle ;D Die Antwort find ich gut. Oder du sagst der Storch hat dich ins Bein gebissen....

Lass dich auf jeden fall von den Schnepfen nicht ärgern. es ist wie du sagst; mit dem Finger auf jemand anderen zeigen ist einfacher als auf sich zu zeigen... Wenns bei mir im Geschäft alle wissen kommen auf mich die gleichen Tuscheleien zu. War auch schon vor paar Jahren so als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin (der schafft im gleichen Laden) Da haben die sich auch die Mäuler zerrissen "Waaaaass?! die zwei? der ist doch 20 Jahre älter als die!" "Häääää? der ist doch verheiratet?" usw. usw. Die ganze Kacke geht dann halt wieder von vorne los. Aber weißt was!? Hat uns irgendwie stärker gemacht... Mittlerweile können wir nur noch drüber lachen...

Lass es dir nicht mies machen. Du freust dich auf den Keks und der Rest ist doch egal! Und pfeif den Lehrern auf jeden Fall den Marsch. Schon alleine um die zerknirschten Gesichter zu sehen... ;)

kuigra

@chantanelle: nee nee ich würd keinen blöden spruch drücken.
ich würde lächeln und sagen: ich bin so glücklich, mein schatz und ich haben das, was wir uns von herzen gewünscht haben ;) ;)
kommt besser bei blöden weibern an!

•●★jasm06★●•

schlafen... ich kann nachts auch schlecht schlafen und tagsüber bin ich total müde das ich auch mal wegknacke

Alcina.. ich muss in der 24 ssw ein Zuckerbelastungstest machen, weil meine Mama im frühen Alter Zucker hatte. Obwohl ich das in der ersten SS auch nicht hatte..komisch

muehlchen.. ich wiege auch sehr viel, aber mein Bauch konnte man zwar spät aber deutlich erkennen

chanta.. oh je das hört sich nicht gut an, vllt ein Nerv eingeklemmt?
edit.. schön das es dir besser geht
ich würde mich nicht drüber ärgern,lass sie reden

GVK... ich weis nicht wann meiner anfängt, gerade stand in der zeitung das jetzt einer beginnt aber das ja noch bissl früh

kitsune

Puh, ich komme grad von der Polizei.. Mein Erzeuger hat aus der Wohnung von meiner Mum ganz teures Porzellan von meiner Grossmutter geklaut und in einem Pfandleihaus abgegeben.. Anscheinend hatte er noch einen Schluessel nachmachen lassen und ist quasi eingebrochen! Oh man.. Musste meine Mum dann noch echt ueberzeugen zur Polizei zu gehen, aber jetzt ist sie auch froh.. Er kann sich jetzt auf eine Anzeige freuen, dieses A-Loch!!  >:( >:( >:( >:(

Katinulla80

Hallo ihr Lieben,

habe mir nicht alles durchgelesen keinen Bock  ;D

@schlafen ich wache gefühlte 20 Mal auf... manchmal jede Stunde einmal... echt hart...
@jucken momentan voll am Bauch am Busen... bäh... und rote Streifen habe ich jetzt am Bauch sieht aus wie nen Ausschlag habt ihr das auch? Voll komisch warum juckt das jetzt habe mich heute Abend noch nicht eingeölt weil es so juckt und gerötet ist...
@Bauch ist mega riesig abends morgens normal kleine Miniwölbung... ist aber normal!
@walken gehe ich morgen mit Mama mit Stöckern brauche so dringend frische Luft und Bewegung... geht gar nicht was ich in letzter Zeit mache NICHTS SPORTLICHES...

kuigra

@kitsune: oh, dass ist echt krass. habt ihr richtig gemacht mit den anzeige.
es gibt leute- wahnsinn

@schlafen: muss 3-4 mal in der nacht zur toilette. werde das nun definitv untersuchen lassen. kann nicht mehr. tagsüber macht mir das nichts, wobei es teilweise im 3 minuten takt ist- das nervt so

Emilia

Huhu,

ich geb auch nur kurz einen Pieps ab:
Bin mal ausnahmsweise wortkark *lach*

@Kitsune: Oi, ich dachte, sowas gibts nur im TV! Drück dich!! Themenwechsel: Balkon - IKEA hat die neue Balkon/Outdoor-Linie draussen. Schau mal in die Inspirationen auf der HP

@Bienie: s-wink

@Chantanelle: Was kümmert es den Mond, wenn die Hunde ihn anbellen! ES IST WIE ES IST!!! Das kann dir doch egal sein was die denken - da würde ich mich ÜBERHAUPT NICHT drum scheeren ;) Sowas regt mich nichtmal in der Wurzel auf. Nase hoch und aufs Baby freuen :D

@Rest: Vergessen  ;D

LG Emilia - die sich auf ihren Termin am Montag freut und schon richtig nervös ist
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

Chantanelle-Fontanelle

ja bin mal gespannt wie es wird am Montag  :-\

habe heute unsere Ringe Ringe abgeholt., total schön. eine seite matt silber und die andere glänzend und die linie ist geschwungen und bei mir ein kleiner brilliant drauf. haben uns diese Ringe zum  Geburtstag geschenkt. Ein Zeichen das wir zusammen gehören  ;)

morgen ist kindertrödel angesagt, vllt finden mein schatz und ich ja schnmal was feines  :D

@schatz ist in hambug und hat bei tchibo nen kleinen süßen schlafsack geakuft. das hat er mir ganz stolz am elefon berichtet  ;D, Männer können schon süß sein^^

@me war heute den ganzen Tag unterwegs, werde mich jetzt bei meinem Lieblingsspiel entspannen und auf mein schatzi warten

@Rest einen schönen Abend noch ;)

kitsune

Huhu :)

@Emilia: Ja, manchmal fuehl ich mich echt wie bei "Familien im Brennpunkt" oder so  :D Zu Ikea fahren wir naechste Woche wohl eh nochmal, da schau ich mir das mal an :)

Waren heute mit den Schwiegereltern Kinderwagen gucken. Naechste Woche gibt's bei Baby Walz 20% auf Kinderwagen (wenn man diesen Newsletter bekommt.. kann ich empfehlen, da gibt's dann immer so tolle Aktionen!), und die Schwiegereltern waren so begeistert, dass wir unseren Teutonia Cosmo dann schon naechste Woche bestellen. Ich freu mich so :)

Bin momentan wieder total in Koch-Laune.. Gestern hab es mediterranes Ofengemuese mit Haehnchen, heute dann Spinat-Lasagne.. Hmmmm :)

Katinulla80

Nabend. Hatte auch nen schönen Tag mit Mama. Waren zu Fuss in der Stadt gebummelt Stück Kuchen gegessen :-) war richtig toll! Männer können auch scheisse sein!!! Meiner hat mir wieder die Laune versauen wollen... Wollten heute ins Kino aber ich spreche nicht mit dem momentan ich komme diesesmal nicht angekrochen!!! Mama hat mir ne süsse Spieluhr geschenkt mit Lalelu :-) hab die Baby gerade vorgespielt :-*

Katinulla80

Nabend. Hatte auch nen schönen Tag mit Mama. Waren zu Fuss in der Stadt gebummelt Stück Kuchen gegessen :-) war richtig toll! Männer können auch scheisse sein!!! Meiner hat mir wieder die Laune versauen wollen... Wollten heute ins Kino aber ich spreche nicht mit dem momentan ich komme diesesmal nicht angekrochen!!! Mama hat mir ne süsse Spieluhr geschenkt mit Lalelu :-) hab die Baby gerade vorgespielt :-*

Katinulla80

Wollte neulich baden...habe mir Babythermometer mit reingenommen weil wir ja nur so ca. bis 37 Grad baden dürfen lag aber in 35 Grad... viiiieeeeel zu kalt... habe danach geduscht... wie macht ihr das mit dem Baden... würde so gerne habe aber viel zu viel Angst... :-(

milla

Hallo  s-winken

Wollte euch allen nur eben einen schönen Sonntag wünschen !!
Gehen später dann mit dem Grossen ins Kino - Hexe Lilly  ::) was tut man nicht alles für die Kids  ;) und dann wollten wir noch bei einem Freund vorbeischauen der ein mexikanisches Restaurant hat - wir werden im Juni heiraten  :) und was ich absolut nicht möchte ist in so einem stocksteifen Saal einer Gaststätte zu heiraten und dann auch noch die üblichen Spielchen machen zu müssen (ich hoffe ich bin jetzt niemanden zu nahe getreten, muß natürlich jeder selbst wissen.....)......

@Katinulla : bin zur Zeit nur noch duschen weil ich doch so´n Schisshase bin und ständig Angst habe daß irgendwas nicht gut sein könnte für´s Baby - ich kann dir da also leider nicht weiterhelfen  ;D Hoffe mit deinem Mann passt´s wieder?

@Chantanelle: laß dich nicht ärgern morgen und ansprechen würde ich das bei den Lehrkräften auf jeden Fall!

@ rest: Schönen Sonntag noch !!! Hoffe der ein oder andere hat besseres Wetter als wir hier  ;)

Liebe Grüsse

Katinulla80

@milla Mann ist doof  ???

sprechen nur das nötigste... muss jetzt nach meiner Lasagne schauen... habe doch so nen Hunger  ;D er isst auch mit am gleichen Tisch  ::)

kuigra

nicht zu lange und nicht, wenn du alleine bist....
hab mal versucht nen expertenrat zu finden, den ich kopieren kann, aber leider nichts brauchbares.

so schlimm mit deinem mann? hab heut auch schon ganz großen ärger mit meinem mann gehabt. nun ist er ganz lieb- kann das aber nicht so ganz annehmen.

ich hab das gefühl, er macht was er will, sagt dumme sachen und schiebt es auf meine hormone! das regt mich auf