Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Kui ich bin so wie immer... echt jetzt keine histerische Zicke oder halt noooooooch schlimmer als sonst... gar nicht! Wenn man es nicht wüsste würde man mir nicht ansehen anmerken dass ich ss bin... der ist so ein Ziegenbock... bäh... ich bin jetzt im Betti und ruhe mich aus... essen sind war fertig er macht jetzt im Flur weiter verputzen... der ist auch kaputt wie sau... ja weiss ich aber das braucht man nicht an mir auslassen. Es geht darum dass ich gestern sein Handy brauchte für Homebanking habe es angelassen und er ist ja selbständig hat wohl nen Anruf bekommen hat mich angerufen als ich mit Mama unterwegs war und mich voll zusammengeschissen!!!!!!!!!!!!!!! Wollte wissen wer angerufen hat was los war... der hat ja gar nichts gesagt dazu dann war sein Handy aus ok kann ich auch schön weiter gebummelt Handy aus... bin dann wieder zu Fuss zurück mit Mama und noch bei Eltern geblieben... habe dann mal mein Handy angemacht und um 18.30 Uhr war nen verpasster Anruf von ihm na und mir doch egal... wollten zwar gestern ins Kino hatte auch voll Lust eigentlich aber mit so nem unverschämten Kerl... nö...

Gucken wenn der sich nicht entschuldigt bin ich reserviert... so soll der nicht mit mir umspringen... und nächstes Mal mache ich mein Handy gleich aus wenn ich alleine unterwegs bin der schafft es nämlich sehr oft mir dann den Tag zu versauen weil ihm was nicht passt oder er Probleme hat wo ich nichts für kann und die ich nicht lösen kann.

Neulich nur Harmonie er meinte Schatz wir streiten uns viel weniger als sonst  ;D ;D ;D

Nun ja... ich bin eigentlich nicht nachtragend... aber sowas kann ich nicht haben... für so nen scheiss mich anzumachen am Tele... der soll schön angekrochen kommen...

Vorhin hat er mich im Bett gesehen, meinte er was machste ich so ich ruhe mich aus mein Rücken tut wieder weh... dann bin ich runter um Essen zu machen und wie geht es Dir sonst so ich so was meinste? Wegen der SS ich so Unterleibsziehen auf einmal kommt der an und streichelt Bauchi und küsst den Bauchi habe mir das gefallen lassen aber bin nicht weich geworden ;-) hat ja nur Baby liebkost... kam auch keine Entschuldigung... (gestern nacht ist der noch wach geworden meinte so schatzi kriege ich nen kuss ich so ne du warst frech) er so was habe ich gemacht du hast mich blöd angemacht... dann war Ruhe...  ;D naja mal gucken mir gefällts ganz gut jetzt im Betti. Werde ja in Ruhe gelassen.

Chantanelle-Fontanelle

@ mann bei mir ist es nicht ganz so schlimm. irgendwie nehmen wir beide das vom partner falsch auf als das überhaupt gemein ist. und dann zoffen wir uns. wir haben uns aber auch wieder ganz schnell lieb ^^

@trödel hab heute schöne sachen gekauft (naja eher mein schatz). nen schönes stillkissen, badewanne mit einsatz etc. (alles neu). ja und jetzt bekommen wir on bekannten einen super gebrauchten kinderwagen für 50€, ich sag euch, der sieht aus wie neu. Voll das schnäppchen ;D

@baden ich hab gar keine. ich wusste ganih das heißes wasser so schädlich ist, denn wenn ich dusche, dusche ich auch 40 grad oder manchmal sogar heißer :o :o

@familie ich war gestern bei meinem opa. ich habe mich fürchtelich erschrocken. er sieht so schlecht aus. er hat prostata krebs und ist zu zeit in behandlung. er leidet fürchterlich  :'(

naja und ich muss mich schonmal emotional auf mein schultag morgen vorbereiten..... :-\ :-\ :-Ansonsten noch einen schönen Abend

Katinulla80

Chantanelle doch man darf nicht zu heiss baden das ist wehenfördernd also beim Duschen sitzt Du ja nicht lange in heissem Wasser warm duschen tue ich auch... aber beim Baden muss man ganz vorsichtig sein das Herzchen des Babies könnte noch schneller puckern und Dein Blutdruck steigt und alles nicht gut... kurz vor der Geburt oder wenn man drüber ist kann man ja versuchen vorsichtig ist ja wie gesagt wehenfördernd... aber ich bade ja sonst auch super selten... nur jetzt gerade habe ich Lust :D

Wir haben uns normal auch immer wieder schnell lieb... aber naja... ich habe Zeit... liege ja schön im Betti mit Lappi und gucke nach Urlaub...

Habe so wie es aussieht nach Pfingsten schon frei also nehme Resturlaub und dann wars das :-D für ein Jahr erstmal!

Tut mir leid mit Deinem Opa... :-(

Wie alt bist Du denn weil Du immer von Schule schreibst?

kitsune

Hallo ihr Lieben :)

Sind ja doch noch welche hier, hehe :)

@Baden: Also ich bade schon noch, allerdings eben nicht zu warm und nicht zu lange. Bin eh eher der Kaltduscher und nutze auch die Wanne eher als Schwimmbad fuer zuhause und nicht zum Schwitzen :)

@Chantanelle: Ohje, das mit deinem Opa ist ja schlimm :( Mein Schwiegerpapa hatte das auch, und jetzt grade erst noch eine Nachbehandlung die wohl sehr anstrengend ist.. Druecke die Daumen, dass es noch aufwaerts geht, aber oft sind die Chancen bei der Art von Krebs ganz gut (mein Vater hatte das auch, aber der haette auch ruhig dran verrecken koennen.. Sorry  >:( Aber es trifft echt immer die Falschen..)

Achja und viel Glueck morgen in der Schule, lass dich nicht aergern!

@me: Wir (Freund und ich) haben das scheiss Wetter satt - waren heute spontan hier am Flughafen und haben uns ne schicke Reise gebucht  :D Donnerstag bis Montag, Tuerkei, 5 Sterne all inclusive fuer nen hammer Preis.. Jetzt brauche ich nur noch einen Bikini *strahl*  :) :)

Katinulla80

Boa wie geil Kitsu!!! Wann gehts los? Ich kriege ja keinen Urlaub da ich den im Juni vor Muschu nehme... Wo genau Türkei wie heisst Hotel? Wetter schon gut? Ich hätte ja Angst so schwanger fliegen ins Ausland... bin ja eh nen Schisser :-D Dusche auch warm!

Mondlaus

hi nur ganz kurz - lebe noch, bin in London in Urlaub. Flugreisen schwanger gehen schon, sind aber anstrengend! ;)

kuigra

@katinulla: ich sage auch, ich bin wie immer. ich mecker wenn mir was nicht passt, dass hab ich vorher auch gemacht. jetzt sind es dann immer die hormone.
wir streiten auch viel im moment. mir fehlt oftmals das verständnis.
hoffe, dein mann entschuldigt sich schnell bei dir

@chantanelle: kopf hoch, dass schaffst du morgen. wie gesagt: lä#cheln und allen zeigen, wie glücklich du bist.
mit deinem opa tut mir leid. hoffe, es geht ihm bald besser.

@kitsune: ach wie cool. hab da auch schon dran gedacht das zu machen. hab aber angst. wegen dem essen und so.
ich möcht auch wissen, wohin in die türkei und welches hotel. ich liebe dieses land und war schon 8x dort......beneide dich

@mondlaus: dir noch viel spaß

Alcina

Moin, moin,

mir geht es zum Glück wieder besser. Was so ein verregnetes Wochenende doch verändern kann...  :D War schön mal wieder völlig spontan was zu unternehmen, um dann festzustellen, dass Planung zwar doch besser ist, aber längst nicht soviel Spaß macht!!!

@Kuigra: Bis später, freue mich schon!

@all: Einen wunderschönen Tag für Euch, melde mich später nochmal, um etwas ausführlicher zu schreiben...

Ciao Alcina

Bienie79

Guten morgen zusammen,

ích hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende?

Wünsche euch einen schönen Wochenstart.

gismo

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich liege schon seit ein paar Tagen mit Nesselsucht zu Hause :( Hatte nicht mal den Nerv, den Rechner anzumachen, um hier mitzulesen. Heute ist der erste Tag, an dem es ein bissl besser ist, so dass ich mal in Ruhe vorm Rechner sitzen kann ;)
Werde jetzt nicht großartig nachlesen, sondern lieber quer einsteigen, sonst hab ich ja bald viereckige Augen ;)

Ich wünsche euch allen einen super Start in diese Woche!

LG

kitsune

Huhu :)

@gismo: Auweia, gute Besserung!

@Katinulla & kuigra: Das Hotel heisst "Sürmeli Efes" und ist bei Kusadasi :) Hoffe das mit dem Fliegen wird ok, hab eine leichte Flugangst. Aber wenigstens ist es ein Direktflug und mit so einem tollen Ziel kann ja kaum was schief gehen :)

Und wegen dem Essen.. Ich habe seit der Schwangerschaft einen "Magen aus Stahl", hahaha.. Hatte vorher ziemliche Probleme mit Magen und Darm und konnte kaum was essen.. Jetzt kann ich alles essen, ohne Probleme :) Und tuerkisches Essen ist sooooo lecker.. Hach!

@me: Habe meinen FA-Termin vorverlegt wegen Urlaub, damit ich vorher noch weiss, dass alles ok ist. Ist also heute um 17:30h. Lohnt sich wohl eher nicht, dass vorne noch zu aendern, deshalb mach ich's mal nicht rot :) Mal sehen, vielleicht sieht man ja heute endlich was es wird! :)

Bienie79

@kitsune und Emilia: Viel Spaß beim FA Termin.

@gismo: Das klingt aber gar nicht gut. Wie äußert sich das denn??? Gute Besserung.

@Rest: Wo seid ihr denn???

kitsune

kuigra

@kitsune: wann fliegt ihr denn? ach ich will auch ;) wie wars denn beim fa?

@gismo: oh, gute besserung.

@bienie: ich wundere mich auch schon, wieso es hier so ruhig geworden ist. ich bin aber hier, ;)

@alcina: war ein netter vormittag

@emilia: wann kommt denn unser treffen mal zustande?

@chantanelle? und? wie wars in der schule?

Chantanelle-Fontanelle

Hallo,

@Katinulla ich mach ne lehre zur gesundheits- und krankenpflegein und bin im 3.lehrjahr. Für den praktischen Teil habe ich ein Betriebsverbot bekommen, aber die Theorie (schule) darf ich weitermachen und heute hat der Block wieder angefangen ^^ und mein  Alter beträgt 21 Jahre

@schule ich habs gemerkt alle wussten es, nur keiner hat getraut was zu sagen oder was zu fragen. Aber nach ein paar stunden hat sich die erste getraut und dann kamen die fragen auch von den anderen prasselnd nieder. morgen wollen sie fotos sehen. ist besser gelaufen als ich dachte  ::)

danke danke für euer Mitgefühl für meinem Opa, jedes gedrückte Däumchen bringt hoffnung....

so hab essen im Ofen. lecker auflauf, bin schon am verhungern

man schreibt sich morgen ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

chanta.. síehste und du hast dir solche  gedanken gemacht

kitsune.. ui das ist mal spontan, wünsche dir viel spaß
wie war dein termin?

gismo... oh je scheint im mom rum zu gehen. gute besserung

me.. gehts soweit gut, hin und wieder noch übelkeitsattacken.

Emilia

Hallo,

@Kui/Chantanelle/Alcina wegen Treffen: Weil Chantanelle ja noch Schule hat, gehe ich davon aus, dass wir uns auf ein Nachmittags-Pläuschchen bei einem Café und Waffeln oder so.

HÄLFTE (jeweils 20km Fahrt wäre Wickede, Ruhr. Da es da aber kein schönes Café gibt, schlage ich das 1km entfernte Kraftwerk Relax:
http://www.kraftwerk-relax.de/

Die haben zum Teil Sandboden, wo die kleinen super und vor allem auch länger spielen können. Hinten im Garten gibts auch Klettermöglichkeiten.

Falls das nicht in Frage kommt, einfach sagen - ich such uns etwas anderes :)

DANN GEHT ES NUR NOCH UM DEN WOCHENTAG!!!
Bei mir geht es Monatgs nicht. Sonst eigentlich immer...
UND BEI EUCH???

LG Emilia
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

Emilia

Ach so, übrigens, ich war ja heute beim Arzt.

Wir bekommen tatsächlich ein seeeeeehr männliches Baby
Er hat die ganze Zeit an seinem P*en*is rumgezogen und danach hat er versucht die Nabelschnur abzuröppen *lach*

Ganz und gar einer meiner Jungs - nun bin ich also eine "echte" Jungenmama *kicher*.
Das erleichtert vieles, auch wenn ich jetzt immernoch keine rosa Klamotten kaufen kann. Aber vielleicht kann ich mich dann bei meiner Schwester austoben ;D

Daten sind alle perfekt und weiterhin 1 1/2Wochen weiter.
Das wollte ich noch fix loswerden.

LG Emilia
PS: Dieser chinesische Kalender ist wirklich sehr genau - bei allen Jungs sollten es Mädchen werden, vielleicht war das der Trick *lach*
Make a pregnancy ticker

•●★jasm06★●•

emilia.. oh ein outing.. wie toll Glückwunsch zum Jungen

chin. Kalender... janika sollte nachdem auch ein Junge werde
und jetzt solls ein auch ein Junge werden, na mal sehen obs stimmt oder wieder das gegenteil

Katinulla80

Herzlichen Glückwunsch Emma :-)

Chinesischer Kalender... naja halt ich nichts von wie man sieht gar nicht so schlecht  ;D

Maus1

gismo

@Bienie: Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Bienie, happy birthday to you *sing*
Lass dich feiern und reich beschenken!
(Nesselsucht äußert sich durch Juckreiz am ganzen Körper)

@All: Danke für die Besserungswünsche, kann ich gut gebrauchen :)

@me: mein nächster FA Termin ist der 21.03 um 8.30 Uhr

Emilia

HEPPI BÖRSDEI LIEBE BIENIE

Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Hoffe, du präsentierst uns heute noch einen leckeren Geburtstagskuchen  :D

@Gismo: Gute Besserung - ich kenne mich mit Nesselsucht leider gaar nicht aus...

@Kati und Jasm: DANKE  :-* ;)

So, ich düs mal eben zu IKEA und schaue mir mit einer Freundin einen Tisch an, den ich mir ganz gut auf der Terasse vorstellen könnte.

Braucht noch jemand Teelichter? *lach*
LG Emilia
Make a pregnancy ticker

•●★jasm06★●•

emilia.. ja ich.. aber die in blau haben sie ja nicht mehr  :(

Bienie... Herzlichen Glückwunsch und lass dich ordenlich feiern

kuigra

@bienie: happy birthday auch von mir. geniesse den tag

@jasm: immernoch übelkiet? du arme

@emilia: noch einen jungen? glückwunsch zum outing- vorallem zum 100% outing.
nich soll laut chin. kalender auch ein mädchen bekommen. und der doc meinte, es sieht nach nem jungen aus
Treffen: mir ist das egal wo und egal wann... na ja vielleicht nicht unbedingt freitags...
freue mich aber drauf

@all: s-winken