Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

Emilia

So, dann teste ich mal OPERA. Was mir gleich auffällt:
OPERA unterstreicht fast alle Wörter die ich schreibe... WARUM tut su dus??? *pfuipfuipfui*

Sieht aber nett aus, dieses OPERA *lach* - ist viel schärfer als EXPLORER.

So, ich kürze das Ganze mal etwas ab, in dem ich hier ein paar Leerzeilen einbringe! Nicht schimpfen, dass ich euch hier so vollspame  :P

Nee, kein rumgewackel - das ist ja toll! Dann bleib ich mal bei diesem Browser  ;D
LG Emilia
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

Moni1989

Ja danke :)

Das ist alles so aufregend :-) Ich hab mich sogar schon dabei erwischt, as ich mit Krümelchen gesprochen hab xD

•●★jasm06★●•

emilia... bei ikea gibts diese tollen sachen aus stoff für die küche, find dich echt praktisch, die kann man mal auch in die waschmaschine stopfen

muehlchen.. wann ist dein termin? aber kann das gut nachvollziehen hatte auch so ein schiss

kuigra... ich nehme meine Hebamme von janika, die hatte ich im GVK und fand die so toll und muss sagen habe ne gute wahl gertoffen. und sie arbeitet auch im KKH und hatte sie bei der Geburt auch zur begleitung gehabt, sie hatte Janika aber nicht zur welt geholt, weil da gerade schichtwechsel war
sonst vereinbare doch einfach mal ein "kennenlernen" und einscheidest dann.
Bei meine FA praxis ist auch ne Hebamme und die begleitet die ss, aber muss halt da immer ein Termin haben

moni.. glückwunsch zum schlagenden Herzchen...

drops.. danke das ist so lieb von dir

Mondlaus

Jasm06, geht es besser? Bzw hast du wieder ein "gutes" Gefühl?

Moni, gut dass du wieder beruhigt bist. Krümelchen wird sich auch freuen, dass Mama nun nicht mehr stressen muss.

Ich habe seit gestern kein gutes Gefühl mehr, habe eigentlich keinen wirklichen Grund dazu. Habe etwas Sport im Fitnessstudio gemacht (nix mehr Cardio und so - jetzt bin ich bei den alten Frauen, Rentneraerobic machen ::) ) und danach ein ganz klein wenig Ziehen im Unterleib. Ist jetzt zwar weg, aber ich habe total Angst... :( Ich bereue jetzt, überhaupt Sport gemacht zu haben, obwohl es doch gut sein soll. Muss noch bis Donnerstag warten, bis ich US habe. Und selbst dann werde ich erst bei 5+1 sein, da wird man ja noch kein Herz schlagen sehen.

Schwangerschaftsanzeichen außer den Brüsten habe ich keine. Die sind dafür schon eine BH-Größe hochgegangen. Juchuh, ich habe ein B-Körbchen  ;D  ;D

guguff

ich kopieren einfach mal ausm JuliMT von mir nochmal schreiben ist heut so anstrengend...

" naja mir gehts heut nicht so gut. hab donnerstag ja das utro absetzen müssen und seit dem kommen wieder ziehen im UL mittig (heut wehenartig) und übelkeit und so als symtom daher. jetzt lieg ich straff auf der couch weil mir ständig schwindelig ist und ich nen blutdruck von 89 zu 58 hab und nen puls von 111 krass oder
ich vermute mein körper reguliert sich selbst und haut raus was für ihn nicht rein gehört. LEIDER!
aber machen kann ich eh nix außer ins KH wenns beginnt zu bluten. ich hab keine angst mehr und weiß das es besser so ist. "

sorry für egopost bye bye eure gugu

•●★jasm06★●•

mond.. ja habe es gesehn und der wert ist so toll, muss jetzt halt nur 2 utro kapseln mehr nehmen.

gugu.. drücke dich ganz dolle und wünsch dir ganz viel kraft

sagen.. wie teilt ihr euere family es mit bzw wann?

Natimaus1980

Hallo
Wie geht es Euch?Mir geht es beschissen.Starke Übelkeit,mitn Kreislauf ,.....
Ich werd jetzt am Donnerstag mal in den Krankenstand gehen.Am Mittwoch ist mein Probemonat um.Dann kann mir nichts mehr passieren.Am donnerstag mal Krankenstand und dann versuchen das mich mein Frauenarzt freistellt.Und ich werde die bestätigung das ich schwanger bin in die firma schicken.hab sehr Angst wie der Chef reagiert

Liebe Grüße

muehlchen

Guten Morgen,

un einen schönen 4. Advent  :)

@Jasm
Mein Termin ist am 23.12. um 8.15 Uhr

@us
Gestern war es bei uns ganz schön doof. Irgendwie machen mich die doofen Hormone völlig gaga - ich bin total genervt.

Wenn dann noch ein mörder quengeliges Zahnmonster dazukommt ist das keine gute Mischung. Mein armer Keks versteht bestimmt gar nicht warum die Mama es grad gar nicht haben kann, wenn er jede Sekunde an ihr klebt oder auf ihr rumklettert  s-daumenrunter s-nein

Mein Mann muss auch ganz schön was aushalten ..... aber ich kanns ja nicht ändern.

Hoffentlich geht das schnell vorbei - kenn ich so auch gar nicht vom letzten mal oder hab es erfolgreich verdrängt.

Lieben Gruss
Sandra

kuigra

hallo an alle,
wünsche euch trotz beschwerden und wewechen einen schönen sonntag.
versucht das beste draus zu machen ;)

ich war gestern in meinem lieblingsrestaurant und nun ist mir das erste mal kotzübel..die ganze zeit war ich stolz,nichts zu haben und heut hats mich erwischt. na ja alles jammern bringt nichts- ich weiß ja wofür.

also lieben gruß an euch alle
kuigra

Moni1989

Guten Morgen =)

Also ich muss echt mal loswerden,dass es mir im mom noch super geht ...ok hatte ja auch die letzten 2 wochen übelkeit durchgehend. Vll verschont mich krümel heute mal :-D
aber ich freu mcih besser nciht zu früh...^^

Und bei euch? Alles ok? Hoffe ich doch mal!
Genießt den schönen Adventssonntag nächste woche beginnt der vorweihnachtliche stress^^
LG Moni

Mondlaus

Ich hab gar keine Beschwerden, außer die Brüste - und ab und zu Bauchziehen, vor allem wenn ich aufstehehe, hoffe das ist nichts schlimmes ???

Muehlchen, ich hab auch am 23.12 Termin, zwei Stunden nach dir  ;D Da MUSS man dann schon deutlich was sehen, bin dan bei 5+1.

Jasm...Mein Mann wusste es von Anfang an, ich habe ihm ein Foto von dem allerersten, ganz schwachen Test geschickt auf die Arbeit und ihn gefragt, ob er auch was sehen kann  ;D Meine Mama wusste es dann auch gleich zwei Stunden später. Seit gestern weiß es auch meine Freundin, aus versehen... Hab ein Foto von uns mit meinem Handy gemacht, sie wollte es anschauen, hat die Gallerie geöffnet - und da waren ca. 10 Bilder von allen meinen SSTs drin  :D Sonst haben wir vor, es nach dem großen US in der ca. 10 Woche zu verbreiten. Da die Hälfe der Familie in Australien ist, geht nur Skype. Vielleicht schicken wir auch ein US-Bild. Viele meiner Freunde werden es bestimmt auch auf Facebook erfahren, wie das halt heute so ist.

Gestern war ich nachts aus, clubben bis 5 uhr morgens, ohne Alkohol versteht sich, und ohne viel herumgetanze. Wird wahrscheinlich das letzte Mal gewesen sein, aber macht gar nix!  :)

fortunecookie82

Hallo ihr Lieben,

ich muss jetzt auch mal wieder meinen Senf dazugeben....

Ich war am Mittwoch beim Arzt bei 7+3 und es ist alles super. Kruemel war 10.8mm und herzchen hat bombig geschlagen... hab auch ein bildchen aber bin jetzt zu faul zum einscannen.
meine uebelkeit geht inzwischen auch. meine FA meinte dass die MAterna Vitamine die ich gleich mal angefangen hab zu nehmen meine Uebelkeit verstaerken und sie hat gesagt ich brauch die jetzt noch nicht wirklich nehmen. Fohlsaeure und Kalzium sind wichtig. Also hab ich die abgesetzt und es geht mir auch wesentlich besser. mal gucken wie lange das anhaelt.

@Arbeit
gott sei danke ist heute letzter Sonntag. Muss natuerlich wieder arbeiten aber ein Ende ist in Sicht. Mein letzter freier Tag war letzten Samstag... Der Weihnachtsstress ist echt nicht gut. Habs meinem Chef auch noch nicht gesagt. Der wird sich freuen...

So mein Sohnemann wacht bestimmt gleich auf. Wuensche euch einen schoenen 4. Advent. Bei mir hat der Tag gerad erst angefangen.  ;)

Bienie79

Hallo zusammen,

ist hier im Bus noch ein Plätzchen für mich frei?
Möchte mich nämlich endlich trauen mich dazu zusetzen.

Mein Name ist Nina, ich bin 31 Jahre alt und habe 24.11. positiv getestet. Der voraussichtlicher ET ist der 3.08.2011.
Dies ist meine 3. SS. Ich habe eine Tochter Namens Neele und wäre eigentlich wie Steffi eine Aprilmami 2011 geworden. Hatte aber leider in der 10 Woche eine verhaltene Fehlgeburt mit AS. Jetzt hoffe ich ganz doll, dass alles gut geht.
Am Freitag hatte ich FA-Termin und mein Gummibärchen ist mit 11 mm zeitgerecht entwickelt und das Herzchen hat auch schon ganz toll geschlagen.

Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent.  :)

•●★jasm06★●•

Bienie... oh das habe ich garnicht mitbekommen, das tut mir so leid. Dafür dürfen wir diesmal wirklich zuammen kugeln.... find ich gut

fortune... glückwunsch zum schlagenden Herzchen
ich habe mich krank schreiben lassen, soll mich ja eh schonen und der streß im mom muss ich mir auch nicht geben. dazu kommt um 5.10 uhr dienstbeginn und schwer heben kommt auch noch dazu

mond... du bist bei FB? ich auch

Natimaus1980

hallo
Ich bin heute 7+5 ET 8.1.2011
Ich hatte leider 2009 zwei fg einmal 8 ssw und einmal 6 ssw.Man konnte da nie im Ultraschall was sehen.
Arzt hat mich dann durchuntersucht.damals habe ich keine Folsäure genommen.Ich hatte eine Zellenteilungsstörung.Diesmal nehme ich Femibion und vorbeugend Duphaston(gelbkörperhormon).Letztens konnte man im Ultraschall das Herz schlagen gesehen.Die 8 ssw war schwer für mich weil da meine fg hatte.Aber diesmal klappt es.

Bin happy!!!!!

Was wird wohl mein chef sagen?

Michaela1975

Hallöchen

Ich würde auch gerne im Augustbus mitfahren.

Für mich ist es die 6 ss und ich habe Kinder im Alter von Annabelle 02/97, 11/98 , 02/02 , 10/05 und 01//09

Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt. Wir kommen übrugends aus dem schönen Westerwald.

kuigra

Guten Morgen an alle....

heute geht es mir wieder super, keine Übelkeit, nichts. freu, war gestern wohl wirklich nur wegen dem Restaurantbesuch.

@ Michaela: herzlichen Glückwunsch zur SS. Du hast ja richtig Erfahrung, was? Von dir können wir noch was lernen, hihi.

@ all:
Wo arbeitet ihr eigentlich alle?

guguff

so termin heute geschafft.

morgen hab ich vorgespräch im KH und mittwoch früh halb sieben soll ichnüchtern zur op kommen.

zwergel ist noch einen mm gewachsen aber immernoch viel zu kleine für die 9 woche eher 6.ssw und der hcg liegt bei 4200 also auch echt zu wenig. morgen bekomme ich nochmal die neuen hcg werte halb zwölf und dann ins KH gespräche führen voruntersuchung und blutentnahme....

ich bin sehr gefasst weil mein mann mir zur seite steht und für mich da ist!!!

•●★jasm06★●•

gugu.. drück dich ganz doll

kuigra... bei der deutschen Post im Innendienst

michaela...ui  :o die 6. SS? Herzlich Willkommen bei uns

kuigra

ich arbeite in vollzeit im kindergarten und bin jetzt die 3. woche krank geschrieben. bis zum 07.01 läuft diese krankmeldung noch und wenn dann alles inordnung ist, bekomme ich ein berufsverbot. ist zu gefährlich für mich und das baby. ich hab mich immer darauf gefreut, doch jetzt fällt mir schon die decke auf den kopf. ich habeimmer gerne gearbeitet und kam eigentlich nie zur ruhe. und nun? nichts mehr. und das bis august....
könnt ihr denn eure arbeit weiterhin ausüben?

regenbogen78

@kuigra
ich bin auch in einer kita beschäftigt und musste gleich den immunstatus überprüfen lassen und hab sofort, da kein ausreichender status vorhanden, ab 4wo BV bekommen.
und ich finde es wunderbar.
geniess deine freie zeit, die kommt so nie wieder...
und das beste bei vollem gehalt ;)

alles liebe
regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

•●★jasm06★●•

kuigra... ja kann ich nur halt erst um 6uhr anfangen und nichts schweres heben
kann ich mir vorstellen, das es im mom ätzend ist, aber genies es und verabrede dich viel zum bsp zum frühstücken oder geh shoppen/bummeln

Augustmami 2011

Hallo zusammen!
An alle, die auf die erste Seite möchte: bitte schreibt die wichtigen Daten wie nächster FA-Termin usw. in "rot" oder per pn. Würden uns über ein paar Detailangaben, wie ET, die wievielte SS, Geburtstag usw. freuen. Guckt einfach mal, was bislang so auf der ersten Seite steht.
   :)

Mondlaus

Hi alle, hoffe es geht euch gut. Ich habe seit gestern Nacht heftige Krämpfe, wirklich schlimm. Es kommt mir leider sehr bekannt vor von den letzten FGs. Noch kein Blut, auch die TEsts sind nach wie vor fett positiv. Habe jetzt um 4 einen Notfalltermin beim FA, es war sehr schwierig, in der Urlaubszeit einen zu bekommen, aber ich hoffe, dass alles in Ordnung ist und der Zwerg mir erhalten bleibt  :-[