Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

Alcina

Hallihallo,

da bin ich endlich... Mussten gestern über 1,5 Std. warten und insofern war es schon recht spät, als wir nach Hause kamen. Nur noch Töchterlein ins Bett gebracht und danach gab es für mich und Männe Abendessen und nur noch ausruhen auf dem Sofa...

Also, der FA wollte sich noch nicht zu 100% festlegen, aber es sieht sehr danach aus, dass es wieder ein Mädchen wird.  :D Dachte ja, ich wäre enttäuscht, wenn ich das erfahre, weil wir uns eigentlich einen Jungen wünschen, aber ich freue mich trotzdem total!  ;D Nun müssen wir allerdings erstmal einen Namen suchen, denn auf einen Mädchennamen sind wir bisher noch nicht vorbereitet...
Der FA hat richtig lange und ausführlich geschallt. Ist alles bestens!!!  ;D
Nächster FA-Termin ist am 14. April um 8.15 h.
Und Termin für die Feindiagnostik habe ich am 28.03.11 um 14.30 h in Wuppertal.

Die Feindiagnostik wird bei mir gemacht, weil ich ja in der 1. SS Gestationsdiabetes hatte und ich nicht mehr die Jüngste bin, insofern Risikoschwangerschaft...
Spätestens bei der FD werden wir sicher zu 100% wissen, ob es wirklich ein Mädchen ist, aber es sah schon seeeeeeeeeeeeehr danach aus.

@MOni: Finde den KiWa total in Ordnung!!! Muss doch nicht immer das teuerste und schickste Modell sein!

@all. Muss jetzt los zur Arbeit, melde mich später nochmal
Ciao Alcina

Maus1

Werd meine FÄ nächsten Donnerstag auch mal fragen ob wir eine FD machen... Ich finds irgendwwie unmöglich, dass sinnvolle Sachen nicht die Regel sind und meistens extra kosten... Echt ne Sauerei irgendwie... Aber naja was solls...

Also falls ich mich irgendwann mal gar nicht mehr melde bin ich geplatzt.... Ich hab mittlerweile nen Bauchumfang von 101,2 cm!!! Und das in SSW 16! :o Wenn ich mal so die Foto-Zone durchschaue hab ich nen Bauch wie die meisten in SSW 23 und mehr....

Der Bauch ist aber auch das einzigste was zulegt... Ich wart ja schon seit 16 Wochen drauf dass endlich mal mein BH zu klein wird. Aber da tut sich gar nix... :'( Also von unserem Motto trifft nur das "dicke Bäuche" bei mir zu.... Die scharfen Kurven konnt ich noch nicht entdecken >:(

Maus1

Ah und...
@ Moni    ich find den Kinderwagen auch ok! Er is nicht wunderschön, zugegeben, ABER häßlich ist er auch nicht... Ist halt ein Farbmuster von 2009 und nicht von 2011 ;) Was solls...?! Hauptsache euer Budget wird nicht gesprengt, denn ihr braucht ja mehr als nur nen Kinderwagen...

Moni1989

hallöööööööchen
war gerade beim frauenarzt und was erste was mein super gesundes kind zeigt ist :
Der SCHNÖLLEMANN :-D

es wird ein junge zu 100% =) so wie wir uns es gewünscht haben =)
24 cm und 450gr isser schon :-)

wahnsinn wir freuen uns soooooooooooo....

Mondlaus

@Moni Glückwunsch zum Jungen! Und Super, dass es mit dem Wunsch geklappt hat!

@Alcina, kannst gerne meine Mädchennamen haben, die werden wir ja nicht mehr brauchen. Also zu 70% jedenfalls nicht... Und Glückwunsch zum Mädchen.

@Maus, ist doch super wenn der Bauch wächst! Ich sehe auch schon richtig schwanger aus, da bist du nicht die einzige. Vielleicht sinds Zwillinge?

@Katinulla, ich glaube eine Spritze ist gar nicht gefährlich fürs Kind. Zahnentzündung schon, also lass es auf jeden Fall mache, mit Betäubung.

Gwin

Alcina

Hallo,

ja, wer schöne Mädchennamen anzubieten hat, die sind herzlich willkommen!!!
Wir haben heute morgen schon ein wenig diskutiert, aber das WE wird sicherlich weiter diskutiert werden...

LG von Alcina

Maus1

@ Mondlaus:       
                             Bloß nicht!!! Für zwei haben wir keinen Platz!!! Aber bisher sahs
                             auch nicht nach zwei aus!!! hab einfach nur Bauch... bestimmt!

•●★jasm06★●•

Moni.. glückwunsch zum Jungen

alcina.. ich stehe immer noch für Jungs an

Kati... Füllung geht nicht ohne spritze? hmmm und wenn du es mit Hypnose versuchst? Mein Mann muss auch für alles ne spritze haben, und im Urlauv waren wir mal zum NotZA und der machte Hypnose, das war super für ihn.
Ich habe beim ZA noch nie ne Spritze bekommen

Maus.. was kostet denn ne FD?

kuigra

Moni: glückwunsch. freue mich das euer wunsch in erfüllung ging....

alcina: na ja ich schlage dir mal lena vor... oder hanna, passen beide gut zu deiner ersten... meine namen :-[
ich bin auch noch auf suche.......

@all:hoffe es geht euch allen gut

@me:ich wr heut die kids im kindergaretn besuchen. das war sooooooooo schön

Chantanelle-Fontanelle

halli hallo

heute wird kräftig kräftig Geburtstag gefeiert von meiner Ma (sie ist heut 40 Jahre geworden).....freu mich schon

@name für ein Mädchen haben wir einen, aber bei uns wird ein junge schwierig......welchen namen ich auch schön finde ist Lennja, würd ich auch nehmen aber der andere ist immernoch der favourit ^^, vllt kannste ja was damit anfangen

ich wünsch euch allen ein supi we und sry das ich nicht auf alle eingehe, muss gleich duschen und dann gehts auch schon fast los ^^

Katinulla80

Hi da bin ich! ZA ist super auf mich eingegangen hat Spritze ohne Zusätze (Adrenalin) hatte Schmerzen bei Behandlung denke wegen der Dosierung aber egal. Heute haben wir Kiwa aufgebaut ein Akt war das. Es fehlt ein Druckknopf fahren morgen in den Laden :-) nehmen Verdeck vom Ausstellungsstück und bummeln noch bisschen :-D Kiwa sieht super aus liegt lebensechte Püppi drin so süss :-* @ allen Glückwunsch zum Outing!

•●★jasm06★●•

Mein Mann und ich sind heute nachmittag mal paar Babygalerien durchgegangen...
Manche Namen gehen mal garnicht. Lolle Bo oder Krischan ;D
aber Lönne habe ich noch nie gehört  :o

letztendlich ist ne Liste zusammen gekommen
Lennes
Thore
Joris
Finley
Len

vllt auch als Doppelnamen

kuigra

Guten Morgen....wo seid ihr denn alle?
Es ist so ein geniales wetter, freu...gleich ab auf den markt, dann noch andere dinge einkaufen, dann zu schwiegermutti, lecker essen......und danach gehen wir spazieren und suchen uns einen schönen platz zum angeln, den wir nächste woche mal besuchen.
und danach wartet dann der hausputz :(aber was sein muss, muss sein.....

hab heut die 20. woche erreicht..... :D :D :D

kuigra

hier meine nächsten termine:
28.03 um 16.30 Uhr FA Termin
04.04 um 10.00 Uhr Hebammen Termin
06.04 um 11.00 Uhr feindiagnostisches Organscreening

•●★jasm06★●•

kuigra... da auch schon 20.woche? :o oh man wenn das so weiter geht ziehen wir bald um.

•●★jasm06★●•

ach ja für die erste seite

ET 21.08.
Wunsch und Gefühl Junge
04.04. FA Termin zum US
26.03. kommt die Hebamme zum "kennenlernen" vorbei

Mondlaus

@Jasm, oh ja wir sind die nächsten zum Umziehen, dabei haben wir doch gerade erst positiv getestest.Schon gruselig.
Deine Jungsnamen wären nicht so ganz mein Geschmack, außer Joris, der ist wirklich ein guter Name, passt auch zu einem Erwachsenen . Finley ist auch gut, würde ich aber Finnlay schreiben. Bo ist doch süß  ;D

@Katinulla gut dass es dir besser geht. Ist echt blöd, dass jetzt das mit den Zähnen in der SS passiert

@kuigra, Glückwunsch zur 20. Woche, überanstreng dich nicht beim putzen.  Lass doch einfach den Mann ran. Hier ist das Wetter regnerisch   :( Bleibe wohl heute zu Hause und schreibe an der Diss

@Me alle wollen den Namen des Babys wissen. Wir haben zwar schon vielen gesagt, dass es wohl ein Junge wird, aber der Name bleibt geheim. Die Kommentare, die wir zu Ludwig bekommen würden, kann ich mir sparen. Schon beim Sternchen Linus war es so, dass die meisten den Namen echt schrecklich fanden und das auch gesagt haben, dabei ist der gar nicht so shclimm  :(

Heute in genau 5 Monaten ist es ja soweit!

Gwin

Huhu

Also hier is das Wetter auch bombig!! :D Uuuund hier gibts auch hausputz...wie meine Oma immer sagte "Sonnenschein ist Fensterputz Wetter!" 8)
Naja aber ich muss gestehen das mich Mann und Tochter echt nicht viel machen lassen...kochen darf ich noch *lach*
Aber bücken um Gotteswillen ::)
Hach langsam is man so richtig schwanger, und man hat immer mehr Sachen fürs Baby, heute kam eine süsse Babyschaukel an die die beiden heimlich ausgesucht haben, damit "Du den Kleinen auch mal ablegen kannst wenn du kochst oder mit mir Hausaufgaben machst!" meinte mein Maus!

@Namen

Ja also wir sagen den Namen auch noch nicht!...nicht das wir uns schon entschieden hätten! lol Aber selbst wenn der Name dann ganz feststehen würde, würden wir ihn nicht verraten! S:D

@Kuigra

Yay also ich hab mich über die 20. Woche noch mehr gefreut als über die 12.! s-so

Ich wünsch euch ein schönes WE!! s-kuscheln

•●★jasm06★●•

gwin.. würdest du uns den namen auch nicht verraten?
wir haben ihn bei Janika auch nie verraten, ganz davon ab das wir auch nicht wussten was es wird, leider. Wir wollten auch nie sagen was es wird, jetzt bin ich schonn so weit, das ich sagen würde wenn ichs wüsste, nur der Name bleibt denk ich auch geheim.

mond.... meine mutter will auch immer wissen was es wird. sie glaubt es  mir nicht das wir es selbst nicht wissen

Katinulla80

Hallo ihr Lieben,

bin fix und foxi... waren den ganzen Tag unterwegs haben das Teil von Kiwa getauscht dann noch nen Römer Babyschale angeguckt die wollen wir auf jeden Fall und so nen Basic dazu das packt man auf den Sitz fest und hakt den Römer dann nur noch ein kein nerviges gewurtschtel beim Anschnallen... Ron ruft morgen den Opa an und fragt nach seinem Budget :D meine Eltern haben auch 300 Euro investiert für Kiwa... Ron hofft dass der Opa das genauso sieht ;-) wenn nicht dann mpüssen wir das kaufen weil das ist echt super von der Sicherheit. Heute haben wir noch Regenhaube und Sonnenschutz für Kiwa gekauft noch nen T-shirt von Tom Tailor in türkis da steht drauf born to be wild :-* so goldig... wir mussten es kaufen dann noch nen Mützchen in Khaki mit Totenkopf drauf sieht soooo cool aus und ist neutral :-) hat so richtig Spass gemacht. Bei Gelegenheit mache ich Foto von Kiwa :-)

Liege jetzt auf Sofa und ruhe mich aus bin echt hundekaputti... schlaucht ganz schön morgen kommen Oma und Opa und Onkel von Babymaus :-) und wir essen lecker Erdbeertorte :-D

So ein geiles Wetter hoffe morgen wird es auch sooooooooooooooo schön!!!

Liebe Grüsse an alle

auf tshirt steht born to be cool ;-) nicht wild!

Gwin

Auha ja meine Schwiegermami is auch total verrückt! Die will den KiWa unbedingt allein zahlen! Als ich meinte wir können uns den ja teilen, schweifte sie nur auf ein anderes Thema ab! *lach* ::)

Katinulla80

Ist doch geil lasst euch den doch schenken wenn sie das so gerne will!!!

:D

Chantanelle-Fontanelle

Hallo,

bin wie leider schon auf, dieser verflixte innere Wecker. Heute fangen wir an zu packen :(, ich hab da nicht die größte Lust drauf!!!

@kiwa also mein schwiegereltern wollten den auch komplett bezahle, aber jetzt nehmen wir ja einen gebrauchten von bekannten für 50€ (der ist richtig schön) und jetzt wollen sie dann für später einen richtig guten buggy kaufen, denn den brauch man länger ^^.

@Termin ja morgen ist es nedlich soweit um 17Uhr  :D

@familie mein Opa ist am freitag ins krankenhaus gekommen (hat ja Prostata Krebs). r hatte bEstrahlung, ist soweit auch durch und jetzt die nächste diagnose. der komplette Darm ist hochentzündet und komplett vereitert. Er sieht so scglecht aus, das bricht einem so das herz :'(

@ssw ich komm morgen``erst`` in die 18.Woche, aber ja, bald können wir umziehen  ;)

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag ^^

Katinulla80

Guten Morgen! Wunderschönes Wetter Vöglein zwitschern herrlich... Mann holt Brötchen vom Becker ich decke den Tisch und koch die Eier. Gestern 2 Eier gegessen :-D glaub heute nehm ich keins. Heute Nachmittag kommt Familie zum Kuchen :-) lecker Erdbeertorte. Oma und Opa und Onkel von Babymaus gucken sich Kiwa an mit Gracie drin lebensechte Puppe von meiner Mama sieht so süss aus!!!