Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

kuigra

kleinekroete; auch einen jungen? na glückwunsch im club ;)
er denkt sich best., ihr werdet sein gesicht noch früh genug sehen können, hihi. meiner macht das gleiche mit uns. der doc wollt uns zweimal das gesicht zeigen und jedesmal drückte er es an die plazenta

@me: ich hab so ne furchtbare nacht hinter mir. konnte gar nicht schlafen.... :(

Alcina

Hallo Ihr Lieben,

will mich auch endlich mal wieder melden...

Meine Lieben hat es dann auch mit dem Magen-Darm-Infekt erwischt. Freitag fing Töchterlein an, sie hat es aber nur sanft erwischt mit 1 Tag Durchfall...
Und Samstag abend ging es dann bei Männe los :-( d.h. die letzten beiden Nächte habe ich auch so gut wie nicht geschlafen...
Aber was solls, dann haben wir ja hoffentlich erstmal Ruhe ;-)

Habe noch gar nicht meinen Termin in der Hebammenpraxis mitgeteilt:

Montag, 11.04. um 10 h

Habe schon wieder einen Termin, da mir die Hebamme ein homöopathisches Mittel wegen meiner Kopfschmerzen und Durchschlafprobleme empfohlen hatte und halt bei dem Termin überprüfen will, ob das Mittel geholfen hat :-)

@Outings: Glückwunsch allen!!!

Ein bisschen grummelig bin ich ja schon, wenn ich die hohe Jungensquote hier sehe, aber andererseits, hat unser Prototyp Mädchen so gut hingehauen, dass ein zweites Mädchen auch klasse ist!!!
Namen haben wir nochmal überdacht und sind uns jetzt aber sicher :-)
Wird aber erst nach der Geburt verraten!

@Jasm: Na, bei Dir ist ja noch alles offen. Ist auf jeden Fall eine spannende Angelegenheit...

so, @all: wünsche Euch einen schönen Tag und alles Liebe, seid mir nicht böse, dass ich nicht auf alle eingehe, muss erst langsam wieder reinkommen...

GLG von Alcina

Nadsch81

@katinulla... ich kann dir da nur empfehlen mal zu nem Osteopathen zu gehen.
Ich war vor einem Monat auch da, seitdem kann ich abends wieder ganz getrost auf dem Sofa sitzen. Mußt du zwar selber zahlen, aber es hilft wirklich und lieber zu früh als zu spät.

Moni1989

Hey Mädls,

ich hab gerade panische angst. Ich bin gerade in den bus eingestiegen mit einkaufstüten, ich war gerade drin, sehr viele leute standen noch da fuhr der Busfahrer mit einem tempo los das ich mich direkt auf die F***** gelegt habe. Der ist sowieso gefahren wie ein irrer. Nun muss ich sagen, hab ich ziehend,stechende schmerzen direkt am schambein bis hoch in den rechten unterbauch. Nicht dieganze zeit aber alle paar minuten ein paar sek lang! Ich gehe auf jedenfall nachher zum arzt , der macht aber erst um 15 uhr auf, oder soll ich direkt ins kh fahren??? Ich hab irgendwie dolle angst!
Mein freund hat sich mächtig aufgeregt und stammelt nur noch, den verklag ich ...

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

Alcina

Hey Moni,

fühl dich erstmal umarmt! Wenn Du Dir so große Sorgen machst, dann fahr doch am Besten gleich ins KH, dann musst Du jetzt nicht weiterbibbern.
Denke ganz doll an Dich und den Krümel! Daumen sind fest gedrückt!!!!

LG von Alcina

•●★jasm06★●•

Alcina.. ohje ich hoffe euch gehts wieder besser.
Ja es nervt halt durfte bei Janika es schon nicht wissen und jetzt wieder nicht? Man konnte richtig sehen wie es die Beine angezogen hatte.

kuigra.. was los bei dir?

Kleinekröte.. noch ein Junge? Mädchen sind hier wohl ganz schön rar.

Moni.. denke auch fahr gleich ins KKH

me.. heute morgen nach der Arbeit bin ich so tief und fest eingeschlafen und jetzt ist mir total kodderig

kuigra

@moni: ab in s krankenhaus

@jasm: keine ahnung. bin nicht so recht aufm dampfer. kann aber nicht wirklich sagen wie was wo. hab die ganze nacht im bett gelegen und konnte einfach nicht einschlafen. entweder war die nase zu, ich musste auf toilette, ich konnte nicht mehr auf der seite liegen, weil ich schmerzen hatte....und und und
ich hoffe, dass hält nicht länger an.

@katinulla: ich sag ja auch:Osteopathen besuchen...

Gwin

Moni oh Gott ja schnell in KH....ach gottchen ich drück dir alle Daumen die ich habe!  s-hug

•●★jasm06★●•

kuigra.. dann versuch doch jetzt etwas zu schlafen wenns geht.

gismo

@Moni: oh je, ich denk an dich. Hoffentlich bist du jetzt schon im KH und du weißt, dass alles i.O. ist!

@Jasm: das mit dem Outen gestaltet ja bei euch als extrem schwierig  :(

@

Mondlaus

@Moni ab ins Krankenhaus. Es kann z.B. die Fruchtblase angerissen sein, oder die Plazenta kann bluten. Ich bin auch vor ein paar Wochen gestürzt, und zwar sehr heftig - es war zum Glück nix, aber ich bin froh, dass ich sofort ins KH bin, dann war ich beruhigt.
Es ist aber auch unmöglich, dass dir keiner der anderen einen Platz angeboten hat  >:(

Habe zur Zeit nicht so viel Zeit zum schreiben, aber vorne ist alles auf dem neuesten Stand  :)

Ich habe auch gerade eben den KiWa bestellt - und bin jetzt um knappe 600 Euro leichter  :( Der kostet doppelt so viel wie mein erstes Auto  ;D Aber wir sind hier ja auch in München, da will man ja auf der Leopoldstraße cruisen, und bei all den Bugaboos und Stokkes muss man da ja was gescheites bieten.  :D :D

http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001031008/kinderwagen/Kinderwagen/Teutonia_Kinderwagen_Cosmo_Softtragetasche.htm

Habe ihn in Schwarz mit hellbraunem Samtbezug innen genommen.

Heute abend schau ich mir ne Geburtsklinik an, die wird es wohl auch werden..

KleineKroete

@Kuigra und Jasm: ja ich sehe schon, hier ist irgedwie der Jungsvirus los.Ich denke mein Bauchzwerg wollte einfach dazu gehören.
Aber ein paar Outings stehen ja noch an....bin mal gespannt wie viele Prinzessinen noch dazu kommen.

@Mondlaus:Glückwunsch zum Babytaxi,600 ist schon echt viel.Würde ich jetzt nicht unbedingt ausgeben.
Aber wie Du schon sagst, in gewissen Kreisen wäre alles andere dann doch naja....also ich kanns verstehen.
Es macht ja auch so viel Spass wenn man seinen Kiwa stolz spatzieren fährt der einem so gefällt.
Ich konnte das erste mal Kiwa fahren immer kaum erwarten wenn ich einen neuen hatte.

@Moni: Sag uns auf jedenfall bescheid wenn Du wieder Heim bist und alles OK ist.
Ich musste nach einen Sturz in der ersten ss ne Woche ins KH.
Hoffe das alles gut wird.

So nun gehe ich aber ins Bett.Oder noch mal kurz nach Ebay,sucht sucht sucht.........

Gut Nacht.

Katinulla80

Hallo ihr Lieben,

waren heute schon beim FA weil ich heute morgen nen starken heftigen Schmerz unten links in die Blase Leiste hatte es hat mir die Luft zum Atmen genommen dann auf Klo war besser... zur Arbeit und heute nachmittag zum Doc...

Es ist alles super in Ordnung Eisenwert gestiegen  :D

Wir wissen jetzt auch was unsere Maus wird  ;D voll in die Kamera gehalten...

:-* unser kleiner Prinz wir lieben Dich!!!

Nächsten Freitag ist 3 D und ich habe eine Überweisung bekommen  ;D sie hat meine Schilddrüsenprobleme reingeschrieben die ich wirklich habe und meine Vorgeschichte mit Kiwu usw... dann müssten wir keine 100 Euro zahlen und es ist die Wahrheit!

Sie hat sich voll gefreut für uns... macht sie ja immer...

Ein kleiner Pillermann ist dran in solchen Fällen sagen die Väter doch immer ganz der Papa die FÄ meinte nur ich hoffe nicht  ;D sie meinte die Grösse des Pullers  ;D ;D ;D

:-*

Moni alles Gute hoffe alles ist ok mit eurem Würmchen!!!

Kleiner Prinz liegt mit Köpfchen nach unten und kitzelt mich mit den Füssen im Magen  ;D hat die Hand im Gesicht so wie oh nee nicht die schon wieder  :D die Füsschen hat sie uns auch gezeigt  :D sooooooooo süss...

:-*

Gwin

@  Kati

Ich freu mich für euch  ;D

Hat schon Jemand was von Moni gehört? Hoffentlich gehts ihr gut! :-\

gismo

Mensch, ich hatte gehofft, heute etwas von Moni zu lesen! Mache mir echt Gedanken.
MONI BITTE MELDE DICH MAL

Bienie79

Bin hier zur Zeit zwar nur stille Mitleserin ... aber mache mir auch Sorgen um Moni.
Hatte sie sich in die Telefonliste eintragen lassen? Habe die Liste leider nicht mehr, da mein PC zwischenzeitlich den Geist aufgegeben hat. Kann sie mir bitte noch mal jemand zusenden?

milla

Hallo !

Bin ja zur Zeit auch eher stille Mitleserin, aber jetzt wollte ich mich doch kurz zu Wort melden....
Moni, ich drück dir ganz fest die Daumen daß alles okay ist. Bitte melde dich doch kurz wenn´s möglich ist  s-hug

Ansonsten hab ich momentan leider so viel um die Ohren daß mir alles zu viel wird und ich auch nicht darüber schreiben will - bitte nehmts´mir nicht übel  :-[ Hoffe nur daß morgen wenigstens beim FD alles okay ist - das wäre eine Sorge weniger....

Ich drück euch alle und hoffe es ist soweit alles gut  bei allen s-kuscheln

KleineKroete

Haaaaaaa noch ein Junge,glückwunsch zum outing Katinulla.

Nun warten wir noch auf Nachricht von Moni.... :-X :-X

gismo

@Bienie: Also Moni steht leider nicht mit in der Telefonliste. Hab sie dir trotzdem nochmal geschickt :)

Mensch, ich denk die ganze Zeit an Moni. Hoffentlich ist alles gut!!!
Weiterhin drücke ich alle Daumen, die ich habe!!!

Moni1989

Hallo ihr süßen ... vielen dank fürs daumen drücken. Musste über nacht im Kh bleiben.
Erstmal zum wurm ihm gehts prächtig, hat sogar auf dem ultraschall gewunken und ist ca 32 cm groß. Ich habe dagegen 1 Rippe gebrochen und meine Hüfte ist auf der einen Seite überall blau... wir können echt froh sein dass dem kleinen nix passiert ist. Trotzdem soll ich mich jetzt extreeeem schonen... am besten nur liegen und nix machen. Tut ganz schön aua ... :-\
Ich glaub ich beschwere mich bei der busgesellschaft !

Danke an euch  :-*

kuigra

Moni, endlich.... zum glück gehts dem kleinen gut.  :D
klar ist ne gebrochene rippe echt heftig, aber die  hauptsache ist, dass es dem baby gut geht.
meiner meinung nach solltest du sofort eine anzeige machen. ich mein, nur dadurch kann man andere davor schützen.
und nun heisst es für dich: schön liegen bleiben!!! damit ist nicht zu spaßen......

kati: noch ein junge....glückwunsch zum prinzen...
hoffen wir, dass in den nächsten monaten noch prinzessinen dazu kommen, sonst kommen auf 10 prinzen eine prinzessin ;) da haben unsere jungs es echt nicht leicht später, hihi

euch anderen: einen schönen tag

gismo

@Moni: puhhhhhhhhh ein Glück. Auch wenn du dolles Aua hast. Das wichtigste ist, dass dem Zwerg nichts passiert ist. Nichts desto trotz wünsche ich dir gute Besserung! Und das ist ganz klar... Da muss ein Brief an die Busgesellschaft gehen. Solche "Schäden" bearbeite ich täglich. Und wenn der Busfahrer wirklich so mies gefahren ist, dann solltest du da tatsächlich rechtliche Schritte einleiten! Zumindest kann dann die KK an den Haftpflichtversicherer der Busgesllschaft rantreten...

Mondlaus

Oje Moni, da hat es dich ja ganz schön erwischt, aber wenigstens geht es dem Kleinen gut. Schon dich lieber ein paar Wochen  s-hug

Katinulla, noch ein Dreibeiner  ;) Hab irgendwie im Gefühl, dass bei mir morgen der Junge doch zum Mädchen gemacht wird in der Feindiagnostik - es sind ja kaum noch Jungs übrig für August  ;)

kuigra

@mondlaus: um wieviel hast du morgen feindiagnostik? ich um 9.00 Uhr. und ich freu mich schon riesig. ist bei der junge noch nicht sicher?
meine mum und mein mann gehen morgen mit...kanns kaum erwarten

•●★jasm06★●•

Moni.. dann ist es ja mehr oder weniger gut gegangen. Schone dich schön. 32cm? Da hast du dich bestimmt vertan oder?

Outing.. wieviele stehen noch aus?

kati.. glückwunsch zum outing.