Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

Moni1989

@mondlaus: Ich versteh dich nur zu gut.Habe auch öfter mal ganz schlimme Bauchkrämpfe. Da bleibt einem die Luft weg. Aber bestimmt gehts deinem Zwerg gut :)
drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen.

@me: Wollte heute morgen meinem Freund Brote für die Arbeit schmieren, aber ich kam nur bis zum Kühlschrank, als ich den auf gemacht habe bin ich schon zur Toilette gerannt -.- Man das ist so gemein, wegen jedem bisschen wird mir soooo schlecht dass ich am liebsten den ganzen Tag nix essen würde.
ich muss sagen, frau muss einiges durchstehen. Aber wir wissen ja wofür :)

kuigra

@ mondlaus: drücke dir ganz fest die daumen, dass alles inordnung ist.

@ moni: oh nein, so starke übelkeit. das muss echt hetftig sein. hatte gestern morgen das erste mal übelkeit und fand das furchtbar. heut war zum glück alles normal.
ich hab mich auch damit getröstet zu sagen: ich weiß ja wofür.
ich drücke dir die daumen, dass es schnell besser wird....

@regenbogen 78: ich wusste ja schon die ganze zeit, dass es so kommen würde. aber jetzt wo es soweit ist-na ja versuche zu geniessen.
was machst du denn so den ganzen tag? wie weit bist du jetzt?

mit dem shoppen und so ist im moment nicht so einfach. ich bin eingeschneit und die straßen hier sind dicht.

Emilia

Ohhh, ich habe gestern vergessen mein Nausema zu nehmen und prompt bin ich heute nur noch auf der Toilette. Ich breite das Essen der Kinder, riech es und schwups: Wieder auf Toilette...

Dummerweise geht es mir sooo schlecht, dass ich diese doofen Tabletten gar nicht in den Mund nehmen kann. Und dabei dauert es jetzt wieder 4 Tage, bis es mir besser geht.

Also, nicht wundern - ich meld mich erstmal nur sporadisch bis es wieder geht!
Grüße von Emilia
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

•●★jasm06★●•

War heute bei meinem FA, weil die Kiwuklinik ja urlaub hat und bei meinem FA kein anderer Tag frei war, egal wollte ja nur wissen das klein krümel gewachsen ist und siehe da, der kleine Punkt

me.. ansonsten alles gut, Brust zieht ein wenig und Übel ist mir ein wenig nur

guguff

nur für die erste seite...

guguffs krümel ist zum sternchen geworden. in der 9.ssw ein missed abort.

Mondlaus

So... war beim FA, alles in bester Ordnung  :) :) :)
Die Fruchthöhle hat man schön gesehen, sie ist bei heute 4+5 0,75cm groß, was wohl über dem Durchschnitt für diese Stadium ist, vielleicht war mein Eisprung doch etwas früher.
Das HCG lag am Freitag bei 4+1 auch schon bei fast 500. Auch sonst gibt es keine Anzeichen für einen Abort, ich nehme jetzt Magnesium gegen die Schmerzen

Wenn ich das hier so im Forum lese, habe ich wohl Glück, dass ich von Übelkeit und Müdigkeit verschont bleibe (bis jetzt!).

Das heißt also, ihr müsst nicht mehr arbeiten, und das bei vollem Gehalt? Ist doch super  :) Ich habe auch meine Promotion angefangen, muss zwar dran arbeiten, kann das aber von Zu Hause tun. Das Gute ist, das Stipendium kann gleichzeitig zum Elterngeld laufen.

@Jasm06, das sieht doch schon sehr gut aus! Ist das weiße in der schwarzen Blase schon der Embryo?

Mondlaus

Tut mir so leid gugu  :'( :'(

Hier noch meine Daten:

Geburtstag: 22.07.1984
fünfte Schwangerschaft, vorher alles frühe FGs (4.2008, 8.2008, 2.2010, 7.2010)
ET: 19.8
Nächster Termin: am 23.12.2010

Wunsch: egal
Gefühl: Junge  8)

•●★jasm06★●•

mond.. ja das "Baby" ist 2mm groß und dir FH 9,4mm
na dann sieht aber so aus das dein es doch schon früher war oder zwillis  ;)

Bienie79

Hier war ja richtig was los!

@guguff: Es tut mir sehr leid und hoffe sehr, dass du bald alles gut überstanden hast.

@jasm: Tolles Ultraschallbild. Sieht ja alles super aus!

@Mondlaus: Schön, dass alles in Ordnung ist. Könnte sich denn dein ES verschoben haben? Hast du eine Kurve geführt? Ein paar Zwillis könnten wir hier in dem Thread auch gebrauchen  ;)

@all:  s-kiss Muss noch ein bißchen was im Haushalt schaffen und meine Tochter war heute dermaßen anstrengend, dass ich kaum was geschafft habe.

gismo

Hi an alle,

dann werde ich mich jetzt auch mal mit in den Ausgustbus schwingen.

Geburtstag 02.12.78, ist meine 3. SS, leider zwei Sternchen im Juli und November 10, ET ist der 16.08., nächster Arzttermin ist der 03.01. um 8.30 Uhr, Gefühl: hab ich keins  ;), Wunsch: Mädchen, chinesischer Kalender;: Mädchen

Ich wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit :)

LG
Gismo

Bienie79

Herzlich willkommen gismo! Wünsche dir eine tolle und beschwerdefreie Kugelzeit!  :)

Mondlaus

Jetzt habt ihr mir aber Angst gemacht mit euren Zwillingen  :D Ich glaube, dass Zwillinge sich eine Fruchthöhle teilen, ist sehr selten, also ich glaube, es wird nur eines, reicht mir ja auch!

Und herzlich willkommen Gismo

kitsune

So ich wollte mich hier auch mal zu Wort melden :D
Ich weiss nicht genau, was ihr hier fuer Daten braucht und hab einfach mal ganz frech vom Anfang kopiert :)

6. SSW
noch keine Kinder
Wunsch: Junge
Chinesischer Kalender: Maedchen
FA-Termin: 27.12.2010, 9:30 Uhr
Mein Geburtstag: 03.11.1989

In meinem Thread habe ich ja schon geschrieben, dass ich wahrscheinlich die meiste Vorsorge bei einer Hebamme machen moechte. Habe auch schon eine ganz Nette kontaktiert und werde die in den naechsten Tagen treffen. :)

Ich bin SO gluecklich!!!!  s-so

Edit: Achja, bisher spuere ich noch keine richtige Uebelkeit. Ich hab bloss auf einmal Mega-Hupen (hab normal nicht mal A, und bin darueber grade echt happy, hehe) und bin zieeeemlich muede.. Aber mir gehts toll. :)

gismo

@Kitsune: na dann mal herzlich willkommen und ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit :)

LG

kitsune

Danke Gismo :)

Ich glaube ich habe das Wichtigste vergessen: Errechneter Termin ist der 13. August :)

gismo

@Kitsune: nur so als kleiner Tip; wenn etwas für die erste Seite bestimmt ist, dann markiere das rot, dann stolpert diejenige, die es vorne einträgt, leichter drüber ;)

kitsune

gismo

annimami

hi an alle wie ihr euch denken könnt ich bin neu :) wenn alles gut geht werde ich auch mit in dem augustbus fahren dürfen:) dazu muss der fa aber erst alles bestätigen!! ich wünsche allen eine schöne kugelzeit!!

liebe grüsse annimami

Bienie79

@annimami: Dann erst mal ein vorsichtiges Hallo bei den Augustmamis 2011. Wann ist denn dein FA-Termin?

@kitsune: Herzlich willkommen! Wünsche dir eine tolle beschwerdefreie Kugelzeit! Du hattest schon 6 *?

@Mondlaus: Liegen Zwillis bei euch in der Familie?  ;)

@all: Wo seid ihr denn heute alle?

kitsune

Oh nein, ich meinte 6. SSWoche!
Sorry fuer das Missverstaendnis. Werde es direkt editieren :)
Ist meine allererste Schwangerschaft. :)

Muss wohl die ganze Aufregung sein.. Hehe

gismo

@Kitsune: lach - ich hatte da gar nicht so drauf geachtet mit den vermeintlichen 6 FG. Na das wäre in deinem Alter ja auch schon ganz schön heftig gewesen. Abgesehen davon, dass 6 FG anfürsich schon mehr als heftig ist

@annimami: Herzlich willkommen im Augustbus. Wünsche dir eine tolle Kugelzeit :)

•●★jasm06★●•

Oh man wir bekommen ja hier richtig zuwachs.. toll

gismo.. schön das du dich doch getraut hast

kitsune.. willkommen.. ah ok 6ssw.. wollte gerade frage 6 SS ???

annimami.. auch willkommen bei uns, hast du getestet?

gismo

@jasm: Hatte ja kaum ne andere Wahl, bin am Kragen gepackt und hergeschleift worden  :P :P :P  Nee im Ernst, so ganz langsam fühlt es sich ja schon gut an ;) Wann hast du eigentlich den nächsten Arzttermin?

•●★jasm06★●•

ich habe meinen nächsten termin in der kiwu am 5.01. und beim FA 17.01