Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

gismo

@jasm: oki, ich hab am 03.01. Termin beim FA und auch am 05.01. den Termin in der KiWu Klinik. Die Frage ist nur, ob ich da jetzt hingehe oder nicht?

•●★jasm06★●•

gismo.. wenn am 3 alles ok ist dann brauchst du nicht mehr hin

Mondlaus

Kitsune... willkommen und Glückwunsch! WAnn ist denn dein ET?

Gismo.. Heiratest du in drei Monaten? Na dann hast du bestimmt schon ein Bäuchlein :) Oder meinst du mit Wedding Day den Hochzeitstag?

Jasm..kann dir gerne mal ne PN mit meinen Facebookdaten schreiben. Nur weiß dort noch niemand Bescheid  :D

Habe auch Neuigkeiten, meine FA hat heute angerufen, sie hat Rücksprache mit einem Thromboseexperten gehalten. Obwohl meine Werte nicht auffällig sind (nur leicht grenzwertig), empfiehlt er die Behandlung mit Heparin, nur zur Sicherheit, vor allem angesichts der vier Fehlgeburten vorher. Er meint, es könnte schon eine Blutgerinnungsstörung vorliegen, so dass sich vorher in der Plazenta Thrombosen gebildet haben. Schaden kann es auf alle Fälle nicht.

Ab heute Spritze ich also täglich *autsch* :-[ Habe heute 50 Spritzen gekauft, ich glaube 20 kosten so um die 120 Euro  :o, zum Glück zahlt es bei einer Blutgerinnungsstörung die KK. Dazu nehme ich jetzt noch Aspirin (ebenfalls für Blutverdünnung), Magnesium (gegen die Bauchkrämpfe) und natürlich Folsäure. Der Küchentisch sieht aus wie eine Apotheke. Aber man tut es ja fürs Baby!

Nächster Termin ist Donnerstag, dann bekomme ich einen MuPa.

Schnake

Unsere große Kleine ist da:
Neela
24.02.2011
58 cm
4790g

•●★jasm06★●•

mond...kannst du gerne machen, bei mir weis auch noch keiner bescheid
ausser alle die bei den augustis 2010 waren
aspirin in der SS?  ???

gismo

@mondlaus: also ja das ist der Tag, an dem wir heiraten. Stimmt, kann man eher so verstehen, dass es unser Hochzeitstag ist ;) Das mit dem Bäuchlein kommt dann ja hin. Ich will noch bei C & A anrufen und fragen, ob ich das Kleid zurück geben kann, denn da passe ich dann im Leben nicht mehr rein ;) Und mit dem Kleid für die kirchliche Trauung muss ich mir auch noch Gedanken machen. Es war ja schließlich dieses Mal nicht geplant, dass ich ss werde ;)

@jasm: hab ich mir auch schon überlegt. Dann warte ich einfach mal den 03.01. ab...

@schnake: daaaaaanke schön :) lieb von dir  :-* :-* :-*

kuigra

HZallo an alle die neu hier sind....

ich hab am donnertstag noch einen Termin- bin jetzt schon ganz aufgeregt...komischerweise bin ich aufeinmal ganz ungeduldig-dabei bin ich doch für meine Geduld so bekannt,hihi

gismo

@Kiugra: die Ruhe selbst zu sein ist ne klasse Sache, aber jetzt liegt es ja erstrecht auf der Hand, dass schwanger sein diese Ruhe doch fest im Griff hat ;) Ist doch super, dass du übermorgen nen Termin hast. Ich muss mich noch bis zum 03.01. in Geduld üben!

Sandy3009

Huhu :-)

Guckt mal............ich würd gern mit euch mitkugeln..........

Darf ich?? ;)

Lg,sandra

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Lolly210578

s-so
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH freu freu freu,Sandy ist wieder schwanger!!
s-so*imKreisrennundtanz*  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Oh Jasm06 und Amency auch!!! s-springen s-springen

Alles Liebe Euch Beiden und natürlich dem Rest der Augustibande!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Eure Lolly210578
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Alcina

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Tage ging es mir so schlecht, dass ich noch nicht mal Energie zum surfen hatte... Aber heute ist es zum Glück ein wenig besser :)

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen allen Neuschwangeren!!!

Tja, sehr viel mehr weiß ich derzeit auch nicht zu berichten.

Aber für die erste Seite habe ich noch Änderungswünsche:

bin 37 Jahre alt, mein Geburstag ist der 2.8.73 und mein nächster FA-Termin ist am 14. Januar 2011  :) Wäre lieb, wenn das jemand  von Euch ändern könnte! Dankeschön ;D

wünsche Euch allen noch einen schönen Tag
Alcina

kuigra

hab auch noch einiges für die erste seite, was fehlt:

ich bin 28 Jahre alt und es ist meine erste SS. mein nächster termin ist der 23.12 und danach der 07.01.11. mein geburtstag ist der 03.05.1982

Mondlaus

Herzliche willkommen Sandy, der Test sieht ja schon toll aus  :)

@Gismo, Es gibt echt schöne Umstandshochzeitskleider, da findest du sicher was.

@Jasm, ja, Aspirin zur Blutverdünnung und dazu Heparinspritzen.

Hab mir gerade eine Heparinspritze ins Bein gejagt, auauau :'( Aber man tut es fürs Krümelchen. Hab grade auf der Pakungsbeilage der Spritzen gelesen, dass man,wenn man mit Heparin behandelt wird, bei der Geburt keine PDA haben darf. Doppeltes auauau...

Steffi83

Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet hab, aber hier ist immer was anderes los. Entweder mir ist so schlecht, dass ich keine Lust auf I-Net hab oder wir haben einen Termin nach dem anderen oder ich vergeh vor Sorge um meine Bauchmaus  ::)
Naja jetzt geht es mir wieder gut, komm gerade von der 2. VU und hab meinen MuPa mitbekommen  :D

Termin:
War so extrem aufgeregt. Mein Blutdruck ist normal immer zuverlässig bei 90/60 war heute bei 110/70  ;D
Meine FÄ hat auch gleich gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt und durfte dann gleich zum US ohne langes Vorgespräch oder vorher untersuchen etc.
Aber alles war in bester Ordung mit der Minimaus  :D Herzchen hat kräftig gewummert, Ärmchen und Beinchen waren schon zu erkennen und alles ist super gewachsen. Laut US entsprach sie heute mit 2,16 cm 8+6  :D Auch sonst alles super. Nächster FA-Termin ist leider erst wieder am 13.01. da ja jetzt Feiertage sind und meine FÄ erst dann wieder da ist. War aber total lieb und hat gemeint, ich kann jederzeit auch vorher kommen, ihr Mann ist ja da und sie hätte mir auch ne Überweisung für´s KH gegeben, damit ich dort hin kann, wenn ich ein ungutes Gefühl hab. Aber ich denk, langsam werd ich ruhiger, das Kleine wächst offensichtlich gut und ist absolut zeitgerecht entwickelt, diesmal wird sicher alles gut gehen  :)

Hier noch ein Bildchen von unserer Babymaus  :)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Bekka

Steffi wie schööööön :D darauf hab ich gewartet :)
Ich freu mich ganz doll für euch :-*

@Sandy
Auch hier nochmal.....
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe :D :-*
PN kommt nachher, muss grad die 3 Kleinen fertig machen und dann gehts los zum einkaufen :P

•●★jasm06★●•

sandy.. willkommen bei uns, und eine wunderbare Kugelzeit, magst du was von dir erzählen?

steffi.. siehste alles gut  :-*

mond.. ah ok, dachte ich der SS darf man kein Aspirin nehmen, aber wenn der azrt das so sagt, wird das schon stimmen

Lolly..danke

Steffi83

@Bekka
danke dir Süße  s-hug

@Jasm
ja jetzt bin ich auch beruhigt  ;D

@Mond
echt? Hab ich bisher noch nie gehört  ???
Naja aber du schaffst das auch ohne, ich hab 2 Hausgeburten hinter mir ich weiß wovon ich spreche  ;)

@Sandy
auch von mir herzlichen Glückwunsch  :D

lg Steffi

Mein Bücherregal

Sandy3009

Hallo Ihr Lieben!

Danke erst ma:-)
Bin immer noch fassungslos.

Jetzt erzähl ich Euch erst ma was von mir.
Ich heiße Sandra und  bin 33 JAhre alt.
Wir haben  bereits ein 5.5 Jahre alten Sohn und im Dez.08 war ich nochmal ss.
Allerdings blieb es nich bei uns. :-(

Jetzt hab ich gar nich mit gerechnet,hab  mich nur gewundert warum die Brust so weh tut. :o :P

Um dem ganzen die Krone aufzusetzen hab ich eben noch n Test gemacht.
es bleiben 2 striche ;D :o

Hab ich noch was vergessen??
FA -termin hab ich noch kein.

In meinem Überschwang hab ich ganz vergessen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle hier.

sandy

*Mit Liebe Gemacht*

guguff

bin wieder zu hause.... die doofen schwestern haben mich vergessen und als ich nachfragte wann denn die untersuchung vorm gehen ist sagte die. ei da war keiner da? ich schick gleich wen.... dann gings ganz schnell ich konnte heim.
die ärztin zum schluß hat mir den zugang falsch raus gemacht und jetzt hab ich ne dicke hand mit festen verband und hepathromb.... warum soll auch alles mal gut gehen? hab gaaaanz super geschlafen und bin entspannt. hab ja meinen krümel heut morgen auf meiner toilette bekommen. war alles dran und ich konnte mich direkt verabschieden....

Mondlaus

Das ist ja krass Guguff, du arme  :'( Musstest du dann keine Operation haben, wenn das Kleine von alleine abging? Wie alt war es denn? Hoffentlich kannst du dadurch leichter Abschied nehmen, jetzt, wo du ihn/sie gesehen hast. Hoffe, du erholst dich bald vom Krankenhausaufenthalt...

guguff

ich war 9+4 und mausepups war so groß wie 6+3 also noch sehr klein. ja die op hatte ich trotzdem um infektionen auszuschließen und sicher zu gehen das auch alles rasu ist und wir neu anfangen können. also wenn die blutung weg ist können wir wieder herzeln und auch scharf schießen.... alles gut also. ich fühl mich bissl schwach aber gut und zufrieden jetzt schauen wir nach vorn

Sandy3009

*Mit Liebe Gemacht*

guguff

ich hab ne bitte an euch alle... ich wünsche mir jetzt kein tut mir leid mehr (ich weiß das es gut gemeint ist) ich bräuchte jetzt ein schau nach vorn alles wird so gut werden wie du es dir schaffst.

heut morgen als der krümel von selbst ging war es nochmal extrem hart aber es war gut so. ich brauchte diese intensiven moment als meinen moment des abschieds.

im großen und ganzen wäre ich nie im leben so stark wenn ich nicht meine familie hätte. alle von ihnen sind in den ganz schweren tagen für mich da. mein mann hat extra urlaub gemacht meine mum und mein dad sind eh immer da (wohnen in einem haus) und mein über alles geliebter bruder ist extra aus leipzih heim gekommen um mich zu trösten (er hat als ewiger student kaum geld und ich weiß wieviel opfer da eine extra zugfahrt ist bei den preisen...)

was ich damit sagen will das ich nur so stark sein kann wie der rückhalt in der eigenen familie ist! und ich bin einfach nur froh meine paar leutchen zu haben. keiner meiner "freunde" hat einmal ernsthaft gefragt ob man mir helfen kann und das zeigt mir wieder sehr viel....

ich hab kraft getankt und freue mich auf besinnliche weihnachten ohne stress und wünsche das jeder von euch hier auch. feiert schön und genießt die tage mit den wichtigsten menschen im leben!!!!! eurer FAMILIE

mit diesen hochschwelgenden worten verabschiede ich mich ier aus dem MT ich komm ab und an mal gucken aber aktiv mitschreiben werd ich nicht mehr. ich wünsch euch alles alles erdenklich gute für eure ss und hoffe das kein sternchen mehr dazu kommen muß. fühlt euch geknuddelt und kugelt fein. genießt die zeit danach wirds weniger ruhig!!!

tschaui eure guguff

Alcina

Moin, moin,

@Guguff: Hey, lass Dich knuddeln. Das klingt richtig schön, was Du geschrieben hast! Also, drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder kugeln darfst! Und ansonsten mach so weiter! Toll, dass Deine Familie Dich so gut unterstützt! Wünsche Dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

@all: muss heute bis 19 h arbeiten insofern  >:(, aber ich werde es überstehen und ab morgen habe ich ja erstmal ein wenig Ruhe... Gibt ja schließlich auch genug Leute, die auch an den Feiertagen arbeiten müssen...

Ganz liebe Grüße
von Alcina

Steffi83

@Guguff
ich wünsch dir ganz viel Kraft und ich bin sicher, dass dein Sternchen dir bald ein Geschwisterchen schickt und du noch 2011 ein gesundes Baby bekommen wirst  s-hug
Schön, dass du so einen starken Rückhalt von deiner Familie hast, sowas wünscht man sich  :)
Alles, alles Gute für dich!

lg Steffi

Mein Bücherregal