Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

gismo

Liebe Kiugra,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :)
Fühl dich gedrückt!!!  s-hug

Bienie79

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe kuigra!!!!
s-so s-so s-so

Moni1989

Herzlichen Glückwunsch Kuigra  s-so s-so s-so s-so s-so

ich plag mich gerade mit der ssübelkeit und durchfall rum dabei muss ich noch soooooooooooooo viel machen -.-

gismo

@Bienie:  s-winken
na wie gehts dir? Was macht dein Bauch?

@Moni: na dann mach mal schön langsam. Gut Dingen will Weile haben ;)

gismo

Hier dann nochmal ein Foto von Noah ;)

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Bienie79

@Moni: Sicher, dass es von der SS kommt oder vielleicht ein Magen-Darm-Infekt?

@gismo:  s-winken Ich mag mal nicht klagen. Sehr männliche Bild von deinem Noah  ;D

Mondlaus

Alles Gute zum Geburtstag Kuigra!  s-musik Happy Birthday to youuuuu s-musik

@gismo, ja der ist gut ausgestattet, der kleine Noah  ;D Weiß nicht ob dus gemerkt hast, dein voller Name ist noch auf dem Bild zu lesen...

@Moni das ist aber etwas spät für SS-Übelkeit... Nimmst du Magnesium? Kann auch davon kommen.

gismo

@Bienie: ja, wobei ich auf dem US nie sehen konnte, dass es ein Junge ist :D Und der Arzt war so freundlich und hat mir das ganze mal verdeutlicht. Wir haben herzlich gelacht ;)

@Mondlaus: ja gelle? :D
Ist lieb von dir, danke für den Hinweis :)

Bienie79

@gismo: Ich glaube, so erkennt es jeder  ;D ;D ;D ;D
Von Neele haben wir auch so ein schönes Bild, wie auf den Kopierer gesetzt. Dananch hatte ich nie wieder Zweifel am Geschlecht.  ;D

gismo

@Bienie: wie geil :D :D :D
Ja, solche Fotos sind einfach toll und zaubern einem immer wieder ein dickes Lächeln ins Gesicht ;) Entsprechend oft hab ich mir die US Bilder, während ich so krank war, angeschaut, damit ich auch wieder genau wusste, wofür ich die Höllenqualen durchlitt;) Denn ich hatte noch nie Probleme mit Zähnen oder Kiefer. Sowas macht einen echt mürbe muss ich gestehen!

Mondlaus

Das Bild eignet sich auch toll, um in ca. 18 Jahren seiner ersten Freundin gezeigt zu werden, das wird ihm gar nicht gefallen ;D

•●★jasm06★●•

kuigra.. herzlichen glückwunsch zum geburtstag und nimm es heute nicht so schwer

gismo.. seh kein bild  :(

moni.. gute besserung

milla

Hallo ihr Lieben !

Ich wollte eigentlich nur ganz schnell ein Geburtstagsständchen für kuigra anstimmen  :)

Alles Gute zu Deinem Geburtstag ! Ich hoffe Du hast entgegen aller Befürchtungen trotzdem einen tollen Tag !

Bin schon wieder weg - noch in der Arbeit  :-X

Liebe Grüsse an alle

Moni1989

ne ich nehm kein magnesium mehr...
und die ssübelkeit hab ich seit dem 2. monat bis jetzt durchgehend... bin wohl eine der frauen dies bis zur geburt hat... :-\

gismo

@Moni: oh je, du arme... Was nimmst du denn gegen die SS Übelkeit?

@Mondlaus: Hmm, das mit dem Foto und der ersten Freundin ist ne sehr gute Idee :D :D :D Werde ich meinem Mann gleich heute Abend mal auf die Nase binden - lach...

@Jasm: hmm, komisch, dass du das Foto nicht sehen kannst :(

•●★jasm06★●•

gismo.. kannst du es nicht anders hoch laden?
der sagt immer er unterstützt das Programm nicht

Mondlaus

@jasm hast du acobat reader oder ein anderes pdf programm? Dann müsste es eigentlich gehen.

@Moni, ojeeee, hast du schon Nausema probiert? Das hat mir damals auch geholfen.

War heute mal ordentlich beim h&m shoppen, allerdings für mich, nicht für die Kleine. Umstandskleider passen einfach nicht, und sind so teuer. Jetzt halt drei längere Tops in Größe S und zwei Kleider in Größe 34, die weit geschnitten sind. Kann ich dann auch nach der Geburt noch anziehen. Nur Hosen muss ich noch besorgen, denn die Lösung mit dem Gummieband durch den Knopf ist auch nicht dauerhaft.

Und zu den Namen hatten wir gestern wieder einen Streit, er will unbedingt Felicity, ich will unbedingt Clementine, und wahrscheinlich wirds jetzt doch Eleonore als Kompromiss, mit Claire als Zweitname, den will er unbedingt.. Es gab vor Jahren in unserer Nachbarschaft einen bissigen Zwergpudel names Claire, keine gute Assoziation  :(

kuigra

Hallo Ihr Lieben;

vielen lieben dank für eure glückwünsche...hab mich richtig gefreut

Na ja der Tag fing nicht gut an und nun bin ich platt, müde, verheult... Meine beste freundin hat mich gerade aufgemuntert und meine chefin ( na ja ist mehr eine freundin) war auch hier,freu ;)

nun bin ich wieder alleine, fange an zu grübeln. aber wenigstens hab ich meine schwiegermutter voll und ganz auf meiner seite. sie meinte nur: oh nein, ich dachte dass hätt nur ich durchmachen müssen. und nun hat er doch die gene seines vaters. ich kann das so gut nachvollziehen und nun sind wir richtig streng mit ihm.-da muss er sich was richtig gutes einfallen lassen....

und wisst ihr was? ih habe meinem krümel gerade schon eingeredet, dass er diese gen bitte nicht annimmt, sondern was das angeht, bitte nach der mami kommt. :D

so nun noch was positives:alcina hat sich per sms bei mir gemeldet.- es geht ihr besser, wehenhämmer bekommt sie keinen mehr. wenns so bleibt, darf sie am fr nach hause. alles weitere wird sie, denke ich, selbst berichten.

alcina: hoffe das ist o.k, dass ich das hier berichte... sind ja alle sehr inetressiert und besorgt....

Katinulla80

War heute beim FA alles super in Ordnung Mausebär hat geturnt wie verrückt :-)

Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen??? Mir wurde gesagt man nimmt erst ab der 16. Woche normalerweise zu??? :-( bin völlig traurig... bin so froh dass es Mausi gut geht aber will auch nicht nen Walross werden was ich nicht bin... werde euch Fotos reinsetzen ich fühle mich sexy und wohl wenn ich die Schmerzen jetzt mal weglasse...

Die Sprechstundenhilfe hat mir das gesagt dass ich in den letzten 4 Wochen zu viel zugenommen habe :-( soll aufpassen... 3,2 kg und seit Dezember 7 Kilo...

aber wir sehen die nicht... mein Bauchi ist von um den 20 April bis 1 bis 2 Wochen später super viel gewachsen richtig gross geworden meine Mama meint das kommt daher und nicht das was ich esse denn FRESSE nicht... klar esse ich auch Eis und Kuchen... aber auch Obst...

Was ist mit euch???

Liebe Grüsse an alle

:-* Oma und Opa haben schon nen richtiges Babyzimmer hier bei sich mit Babybett und Badewanne Spielecke so süss  :-* ::) :D

Katinulla80

Mondlaus

@Katinulla, 7 Kilo für den 7. Monat finde ich jetz tnicht so viel. Im Schnitt soll man ja 250 Gramm pro Woche, dann sind 3,7 Kilo ein klein bisschen mehr als der Durchschnitt. Aber ich würde mir da keine Sorgen machen, das Baby hat ja auch untershciedliche Wachstumsschübe. Es kommt ja auch völlig drauf an, wie deine Ausgangsfigur war, also kann man das so pauschal nicht sagen.

Ich hatte beim letzten Wiegen vor 3 Wochen insgesamt 2,8 kg zugenommen, bin mir aber sicher, dass ich das in der Zwischenzeit verdoppelt habe :-X Meine "Zielzunahme" ist laut Arzt 12-18 kg, aber sie meinte, man solle sich da keine Gedanken machen, solange es dem Kind gut geht und einem selbst auch  :)

kuigra

halli hallo;
ich komm gerade vom fa. alles inordnung, auch das ctg war super.
allerdings habe ich in 4 wochen 3 kg zugenommen und das sei zu viel. also soll ich abends auf kohlenhydrate verzichten und auf süßes! süßes,ich verzichten? da psst etwas nicht, hihi.
mir fehlen echt die einfälle, was ich dann abends gut essen kann. also wer nen tipp hat, bitte an mich weiter leiten  ;)

insgesamt hab ich nun 7 kg zugenommen. ahhhh jetzt wird mir das mal bewusst. und alle, die mich sehen, sagen immer: du bist aber noch schlank und dein bauch ist noch klein, du musst mal zu nehmen....und nun sinds 7 kg. na ja, meinem kind gehts gut, mir gehts gut, was solls?

gut ich versuche wirklich nun auf schoki, eis ect. ....nee nicht verzichten-sondern es zu reduzieren ;)

habe übrigens ein foto bekommen..... guck mal ob ich es hier rein bekomme

•●★jasm06★●•

Kuigra.... 3kg in 4 wochen? Ist doch ok. Ich hatte das auch beim letzten mal, aber bei mir kommt jetzt das ganze Wasser dazu. Echt ätzend. Ich denke werde am schluß nicht unter 20kg+ kommen. Im mom bin ich bei 5kg+
abends kann man gut Salat essen oder Schnitzel oder Wurst.
Mach dir nicht zu viele Gedanken

mond.. habe beide programme geht trotzdem nicht.
mit dem Namen würde ich nochmal überlegen, wenn er schon unbedingt schon claire haben will, kannst du doch clementine nehmen, passt doch zusammen. Aber elenore als Kompromiss wo ihr beide nicht mit glücklich werdet.. hmm weis nicht

Mondlaus

@kuigra, Gemüsegerichte eigenen sich da:z.B vegetarisches Curry mit Pilzen, Blumenkohl, Broccoli; Blumenkohlgratin, Linseneintopf, Salate mit Hähnchen, vegetarische Pizza...wobei Kohlenhydrate doch wichtig sind. Wenn das Gewicht etwas außer Kontrolle gerät, dann einfach von allem ein bisschen weniger essen. Also so Diäten in der SS - weiß nicht...

@jasm, hast du jetzt eigentlich schon dein Outing? Du fehlst noch  ;)
Ich finde Eleonore ganz schön. Aber er will unbedingt Eleanor, also die englische Version, wird Elenor ausgesprochen, was aber in Deutschland bestimmt niemand blickt. Die werden dann alle das "a" aussprechen  :(

Ich glaube, mein Mann hat gar keine eigene Meinung, der ist einfach nur immer dagegen und gar nicht offen für neues. So ist es leider auch mit den Namen. Er hat sich jetzt auf Felicity versteift und hört gar nicht zu. Wenn er etwas nicht kennt, ist es gleich doof (und er kennt einiges nicht, er kommt aus Australien, da laufen Sachen anders): Beistellbett - doof. Milchpumpe- doof. GVK - doof.
Oder auch Sachen wie: Haftpflichtversicherung, Sauerkraut, die Pflicht sich am Wohnort anzumelden, die Deutsche Bahn, Pfandflaschen - alles doof. Ich hätte ihn wirklich nicht mit 18 von seiner Mutter wegrekrutieren dürfen, jetzt hab ich einen ewigen Teenager zu Hause.

•●★jasm06★●•

mond.. nein noch kein Outing  :-[ Bin ich wirklich noch die einzigste hier? Ind 6 wochen ca ist noch einmal US vorgesehen und das letzte US vor allem. wenn dann nix ist dann werden wir es wieder nicht erfahren.

Mit dem Namen würde ich sagen sprecht am besten ne ganze Weile drüber nicht und dann wenns passt redet ihr nochmal drüber.
Ja aber wenn ihr in Deutschland lebt dann muss er sich auch mit sachen wie Flaschenpfand usw auseinander setzen. In Australien gibt es bestimmt auch Sachen die in Deutschland völlig fremd sind und du müsstest dich damit auch auseinander setzen.
Und das mit dem ewigen Teenager versuche bloß zu ändern, das könnte mit Kind ganz schnell nach hinten los gehen.