Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Morgen ihr Lieben,

gestern nach der Arbeit ging es mir beschissen wohl zu wenig gegessen und die schwüle Luft... war richtig heftig... abends hatte ich ab und an mal stärkeres Ziehen im Oberbauch dann war das auf einmal weg. Sonst geht es mir gut heute frei. Ich würde so gerne mal Bilder reinsetzen aber die sind immer zu gross obwohl ich die Kleiner mache das kotzt mich an!!! Wie geht es euch so? Ja Namen ist so schwer... es nervt schon richtig!!!

Hier scheint die Sonne schön bin heute morgen 7.15 Uhr aufgestanden trotz dass ich frei hatte mit Mann und habe schon Küche gemacht WZ Flur und Küche gesaugt... Betten gemacht muss mich noch fertig machen und nachher später zum Frühstücken zu meinen Eltern :-) *freu* Am WE verputzen wir das Kizi und dann nächste Woche streichen... dann wird es aufgebaut und dann kann ich euch das mal zeigen wenn das mit den Fotos reinsetzen klappt  ;D es ist so wunderschön... muss noch Wandtatoos bestellen um es noch schöner zu machen dann.

Wünsche euch einen schönen Tag!

(ich glaube ich sch... auch für zwei  ;D ) nicht normal manchmal...

:-*

Katinulla80

Ich weiss wurde schon so oft gefragt aber habt ihr Katzen??? Wenn ja wie macht ihr das dann mit Baby??? Ich habe so eine Angst wie der Kater reagiert bzw. wenn der Kleine dann am Krabbeln ist wegen der Katzenhaare die man vom Sofa nicht so einfach runterbekommt und ihm kann man das sicher nicht mehr abgewöhnen draufzuspringen. Er wird nächste Woche kastriert und soll dann auch mehr raus... aber mal gucken... 2 Mal am Tag muss man dann mindestens saugen habe gehört die haben Widerhaken und man kann dran erst...  :-\

Wie macht ihr das die eine oder mehr Katzen haben??? Habe so eine Angst... hoffe dass Hugo mehr Angst vor dem Kleinen hat! Meine Eltern haben dann in einer Sendung noch gesehen dass eine Katze ein 2 jähriges Kind im Gesicht gekratzt hat und mir das sozusagen vorgehalten... und pass auf... die meinen es ja gut. Aber wir haben Hugo auch lieb und der bleibt auch bei uns... nur mir wäre lieber wenn er tagsüber draussen ist und vielleicht abends drin aber wie macht ihr das mit den Katzenhaaren???

Kussi

Katinulla80

Das bin ich am 01. Mai 2011 der Konfirmation von Ronnys Nichte  :D
juuuhuuu Bild ist da!!!

[gelöscht durch Administrator da Anhang größer als 100 KB.]

Katinulla80

nochmal...

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Katinulla80

Anfang April

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Mondlaus

Voll die Modelbilder Katinualla,und noch soooo schön dünn. Du musst dich mal für den H&M Katalog für Schwangerschaftsmode bewerben  :)

@Katzen ich hab keine Katze mehr, denn sie ist im Herbst weggelaufen  :( Ich würde es, glaub ich auch nicht riskieren und sie schweren Herzens weggeben, für ein paar Monate jedenfalls. Man weiß ja nicht, wie Katzen reagieren... Also Katzenhaare sollten eigentlich kein Problem sein, es sei denn das Kind ist allergisch.

@Kinderzimmer, würde auch gerne meines einrichten aber wir haben keines. Wir leben in einer recht großen 2-Zimmer-Wohnung und das wird fürs erste Jahr auch so bleiben  ::)

@Gwin, super dass es dir wieder besser geht, hatte ich gestern ganz vergessen zu sagen.

Schneewittchen

Morgen!

Die Nacht war mal wieder :P
Ich war hundemüde und konnte nicht einschlafen, dann war ich heute nacht nochmal für ne Std wach ... echt furchtbar :(

@Mondlaus: Ruh dich mal schön aus!!!!!!!!!!!!!

@Katinulla: Tolle Bilder :D :D

@Katzen: Meine Schwiegis unten haben eine, aber damit hab ich nichts zu tun. Bin leider auch allergisch gegen Katzen, obwohl wir früher auch 2 hatten!

@Kinderzimmer: Wir haben auch kein richtiges .... nur eine Kinderzimmerniesche. Wohnen bei meinen Schwiegereltern obendrüber zwar 120cm2 aber alles mit Schrägen ab 40cm *ätzend* Wir haben ein Schlafzimmer, unser Großer ein Kinderzimmer, Bad, Küche und offenes Wohn-Esszimmer Flur und ansonsten 2 Schrägnieschen wo unsere Schreibtische mit Computer stehen. Mein Mann musste mit seinem Schreibtisch weichen, denn dort kommt das 2. "Kinderzimmer" hin, naja Zimmer ist zu viel gesagt ;D da kommt die Wickelkommode und das Babybett hin!  Aber anders gehts grad nicht. Nachts wird der Zwerg dann erstmal bei uns mit einem kleinen Beistellbett im Schlafzimmer schlafen. Ich glaub auch kaum, das es ihm was ausmacht! ;) :)

Gestern bei der Hebamme war alles in Ordnung! Gebärmutter hat optimale größe, Herztöne vom Zwerg waren super :D Sie konnte nocht nicht ertasten wie er liegt, ist wohl noch zu früh.
Was meine Schlappheit und Müdigkeit betrifft, ist wahrscheinlich ein niedriger Eisenwert. War ja letzte Woche beim FA zum Blutabnehmen, hab heute morgen dort angerufen und nach meinen Werten gefragt, werde später zurückgerufen. Wenn es jetzt nur wegen diesem Eisenmangel war, krieg ich echt die krise  s-motz Ich quäl mich hier rum ... und eigentlich kann man was dagegen tun. Letzte Monat schon sagte ich meiner FA das ich schlapp und müde sei ... sie sagte nichts dazu >:( Die hätten ja auch mal anrufen können, nachdem meine Blutwerte da waren ...
Die Hebamme gestern sagte sofort das dies die typischen Anzeichen dafür seien, dann schaute sie mir noch in die Augen, in das untere Lied und meinte das es sehr hell rosa sein und das ein weiteres Anzeichen dafür sei! Hat mir schon mal was zum testen mitgegeben. Ich müsste mir dann was in der Apo holen.
Mal sehen was gleich der FA sagt ...........

Hab grad gesehen, das ich jetzt schon alle 2 Wochen zum FA/Hebamme gehe, obwohl ich erst in der 28.SSW bin, naja ... so geht die Zeit schneller rum  :)

milla

Hallo ihr Lieben!

@katinulla: sehr hübsch !! Und so ´ne schöne Kugel obwohl du so schlank bist  ;)

@katzen: wir haben auch 2 reine Wohnungskatzen (wohnen leider direkt an einer grossen Durchgangsstrasse und meine 2 Männer sind komplett dagegen sie rauszulassen) ... ich mach mir auch schon etwas Gedanken daß ich da ja nie übersehe wenn die in der Nähe vom Baby sind. Die eine ist total wild (also verspielt) und hat mir erst am Mittwoch wieder ein Bein blutig gekratzt als sie mit dem Kater fangen gespielt hat und über mich drüber gelaufen ist  ::) Kinderzimmer ist sowieso ein no go, aber auch so werde ich das Baby nie unbeaufsichtigt mit den beiden lassen.... wir werden sehen wie´s läuft.

@mondlaus: fein ausruhen !!! Ich hab doch gesagt vor Ende Juli darf hier nix schlüpfen  ;)

@schneewittchen: hat dein FA vorher nie den Eisenwert kontrolliert oder war er anfangs okay? Also mein FA handhabt es so, daß er nur anruft wenn bei irgendeiner Untersuchung etwas nicht okay war - bin mal gespannt was jetzt bei dir rauskommt...

@alcina: ich  hoffe das klappt noch mit deinem BV - du machst das ja nicht aus Faulheit sondern weil´s nicht geht.

me: hab beim liegen immer so krasse Beckenschmerzen daß ich mich jede Nacht ständig drehen muß wie´n Bratwürstl auf´m Grill - auch Kissen zwischen den Beinen bringt keine Linderung - hat jemand Tipps ???

Liebe Grüsse

Schneewittchen

So, FA hat angerufen. Mein Eisenwert sei nicht allzu niedrig, aber grenz wertig!! Ich solle ein Eisenpreperat nehmen. Hab dann eben schon mal das Pröbchen von der Hebamme genommen. Werd mir Kräuterblut holen, das schmeckt eigentlich ok.

@Milla: Doch, der Eisenwert wurde in der 16.SSW bei der Blutabnahme kontrolliert, steht auch mit 11,2 im MuPass drin. Das es da schon grenzwertig war, sagte mir niemand >:(. Echt doof!!!
Ich hoffe das ich es jetzt mit dem Kräuterblut in den Griff bekomme, und es mir dann wieder besser gehen wird. Dauert ja auch was bis das alles so richtig im Blutkreislauf ist.

Gegen deine Schmerzen weiß ich leider auch nichts. Hätte eben vorgeschlagen, das du dich auf die Seite legst mit Kissen zwischen den Beinen. Aber wenn das auch nichts hilft :-\

kuigra

schrieb nicht viel nur ebend zum Thema Katzen:

Katinulla: also die hebammen haben super tricks und tipps. musst aber jetzt schon best. sachen beginnen und nicht erst, wenn das baby da ist. das ist ganz ganz wichtig. frag deine hebi mal. die wird dir helfen

übrigens: Super Fotos....

@all: s-winken

Aki

Huhu,

melde mich mal wieder so zwischendurch. Hab leider nicht allzu viel Elan hier alles mitzulesen und mitzuschreiben  :-[.

@alle, die schon so Probleme hatten: Ich bin froh, dass bisher bei euch allen bisher gut aussieht! Drücke die Daumen, dass es weiter so bleibt  s-daumendruck!

@Katzen: Ich/Wir hatten immer Katzen. Bei meinem Großen eine. Als der zweite geboren wurde 4. Jetzt haben wir noch 2. Es war nie ein Problem. Schau doch mal bei EO. Da gibt es derzeit einen Baby+Katzen-Thread bei den 0-1jährigen. Da fragt auch schon eine andere schwangere nach. Bin zu faul doppelt zu schreiben  ;).

Ich kann nur sagen ... Kinderzimmer tabu funzt nicht. Maximal Schlafzimmer tabu. Irgendwann werden die Kinder mobil, da kann man das Kinderzimmer nicht mehr permanent geschlossen halten. Wir hatte nie Probleme mit unseren Katzen und den Kindern. Weder im Baby-Alter noch später. Auch wegen der Haare. Wir saugen 1x täglich. Das muss reichen. Futter steht solange die Zwerge klein sind und nicht die Finger davon lassen oben. Auch mit Katzenklo oder so hatten wir nie Probleme. Das war schnell uninteressant.

@me: Alles tutti. Alle Werte super, Wachstum super, es bleibt beim Mädel. Kann nicht klagen bisher  :).

Unser Nesthäkchen!

Katinulla80

Mondlaus meinste das ernst mit dem SS Katalog? Noch nie von gehört... warum sollten die mich nehmen  ;D danke ihr seid lieb... ja viele schreiben ich bin noch sehr schlank ich fühle mich jetzt auch nicht dick... aber ihr wisst ja dass ich SCHON 7 Kilo insgesamt bis jetzt sicher mehr weil ich futter zugenommen habe und die Sprechstundenhilfe das nicht so toll fand... naja Ende Mai ist Zuckerbelastungstest hoffe da ist nichts!

Kui was meinste denn für Tipps weiss nicht mehr was ich geschrieben habe  ;D

:-*

Aki

@Katinulla: Mach dich bloß nicht verrückt wegen deinem Gewicht. Die Sprechstundenhilfe spinnt doch. Ich hab jetzt schon 14Kg zugenommen und ohnehin schon Übergewicht und meine FÄ ist mit der Entwicklung von meinem Gewicht absolut zufrieden. Alles normal.
Unser Nesthäkchen!

Katinulla80

Ihr liegt auch nichts mehr rechts ne? Die Hebi meinte dass ab einer bestimmten Woche um die 30 rum das gefährlich sein kann dass das Kind unterversorgt wäre schlafe nur noch links... Schmerzen Rücken, Rippe und naja untenrum... ist schwierig aufzustehen  ;D obwohl ich ja echt keine Kugel habe... die pinke Hose ist ne normale Hose keine SS Kleidung nur Bauchband drüber... ob ich jetzt noch reinpasse weiss ich nicht. Trage wenig SS Kleidung auf Arbeit nur aber zu Hause versuche ich noch normale anzuziehen... würde so gerne noch Klamottis kaufen um eine schicke SS zu sein... aber das liebe Geld ihr kennt das ja  :-\ dabei wollte ich das alles so richtig geniessen und schick und sexy sein... ich versuche es mit den Klamottis die ich im Schrank habe... seufz...  ::)

Katinulla80

Aki ja ok... gestern auf Arbeit Cornflakes ne Möhre 2 Brote und ne Banane danach nichts mehr habe von 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr gearbeitet im Auto wurd mir so anders schlecht auch die schwüle Luft... Fenster auf zu Hause nicht besser dann meine restlichen 2 Brote gegessen mit Gurken und Tomaten und Oliven dann wurd es langsam besser getrunken gestern genug für meine Verhältnisse über 1 Liter auf jeden Fall... gestern Abend lecker Putenschnitzelchen (kleine) mit frischem Gemüse Kartoffeln und Sosse Mann noch bisschen abgegeben... später Abends nen Apfel und wieder Hunger... 2 Nutellabrote  :-\ :-X ich kann da nichts gegen machen ich will echt nicht übertreiben ich gefalle mir bis jetzt so gut... und das wichtigste ist MEINEM KIND GEHT ES SUPER!!! Aber wenn ich nicht aupfasse... oh oh wenn ich nochmal 4 kg in 4 Wochen... naja egal...

Mondlaus

@Katinulla, das macht einen Unterschied, ob man rechts oder links liegt? Also unbequem ist es zur Zeit so oder so...

Wegen den SS-Klamotten, ich will ja auch schick sein, aber die Umstandsklamotten passen einfach nicht. Sind einfach zu groß und zu teuer. Ich kaufe jetzt bei H&M diese langen Tops, die über die Hüfte gehen (so zwischen 10-15 Euro), dazu diese billigen H&M-Kleider, die eben weit geschnitten sind, alles in 34 oder XS, so dass ich das auch nach der SS noch anziehen kann. Darunter dann Leggins, oder meine normalen Jeans mit nem Gummiband drum rum. Ich mag die engen Tops, weil man da soooo schön den Bauch sieht. Teure Sachen kaufe ich nicht.

Ich habe insgesamt glaube ich so 4,8 Kg zugenommen, das war letzte Woche. Wenn ich irgendwo an Fett zunehme, dann hintenrumv ::)

@Milla das mit dem Becken hab ich auch. Da hilft bei mir nur auf die Seite liegen und den Rücken rund machen. Oder eine Paracetamol-Tablette.

@Kinderzimmer, sie wird die ersten paar Monate im Stubenwagen im Schlafzimmer schlafen. Danach geht es ein paar Monate nach Australien. Dann müssen wir uns nach ner größeren Wohnung umsehen. Und das in München...Oje.

Aki

@Schlafen: Ich schlafe wie es mir bequem ist  S:D! Meint deine Hebi denn, dass man ab einer bestimmten SSW noch atmen darf  ::)? Man kann sich auch verrückter machen als nötig oder  ????

Unser Nesthäkchen!

•●★jasm06★●•

Ich lese später nach berichte nur mal von meinem Hebi Termin...

erstmal das wichtigste..ich darf fliegen  :D

Sonst soweit alles ok. 2kg seit letzen Montag zugenommen, daher soll ich ab nächstes mal zur Akkupunktur das wir die Wassereinlagen in den Griff bekommen. Herztöne wollt es wieder nichr preisgeben, die Hebi meinte ich hätte ne Turnhalle unter vermietet  ;D.
Iwann haben wir sie doch noch bekommen. Im Urin ist immer noch etwas Eiweiß vorhanden, nicht so schlimm wie letzte Woche, aber immer noch was da. GM ist zeitgerecht.

Nächster FAtermin 07.06.
dann der letzte US.. ich hoffe dann bekommen wir ein Outing. den Tag haben wir auch Hochzeitstag das wäre doch das Geschenk vom Baby.

Gwin

@milla

vor ende Juli? Ich bin froh wenn ich es bis ende Juni schaffe   :-\

@Katzen

Aaaalso ich hatte immer Katzen bin selbst mit welchen aufgewachsen, und im Moment haben wir auch zwei!
Der Kater ist taub...ich glaube das wird ihm noch helfen wenn der Kleine dann plärrt *lach* Und Katzen sind eigentlich sehr fürsorglich was Babies angeht!
Mein Kater beschützt mich seit ich schwanger bin immer vor Fremden oder Besuchern...er legt sich dann immer dazwischen oder an meine Füsse, und wenn jemand in Nähe des Bauches kommt (ausser meiner Tochter oder meinem Mann) wird gefaucht!!! :o Das macht er den ganzen Tag!! Und wenn mein Mann Abends heim kommt legt er sich schlafen...nach dem Motto oh Klasse dein Mann ist da...das ist meine Wachablösung!! ;D Und auch bei der Kleinen waren sie damals eher beschützend als aggressiv!! Das einzige was passiert ist als die Kleine in ihrem Krabbelnestchen auf dem Boden lag war das die Katze ihr die Rassel entführt hat um selbst damit zu spielen...das haben sie oft versucht aber die Kleine hat fast immer gewonnen und die Katzen haben NIE auch nur versucht sie zu kratzen oder ähnliches!! :) Katzenklos fand sie nie interessant....und sie hat auch nur ein einziges Mal das Kafu gegessen *gackert* Und haare...hrm mein Mann hat lange Haare ich habe Haare bis zu meinen Knien und meine Tochter hat auch sehr lange Haare ...ich glaube wir Haaren mehr als die Katzen....und Mann und Kind gebe ich deswegen ja nun auch nicht weg  ;) also warum sollte man bitte ein Tier weggeben...? :-[  Und ganz ehrlich wir saugen täglich...aber ich habe lieber ein paar Katzenaare an meinem Kind, als es ZU steril grosswerden zu lassen...heutzutage wird da so doll übertrieben finde ich!!  ::)
Aber das is ja schon während der Schwangerschaft mittlerweile so....wenn ich mich an alles halten würde was so mancher Experte heutzutage empfiehlt in der Schwangerschaft nicht zu tun oder nicht zu essen dürfte ich nicht mal atmen und müsste 10 monate inner blase verbringen...erstaunlich das es die Menschheit bisher geschafft sich auf 7 Milliarden zu vermehren und zu überleben  ;)

Also falls dein Kleines nicht allergisch auf die Katzis reagiert lass sie da, denn ein Kind mit einem Haustier aufwachsen zu lassen is Gold wert ;) Man muss dem Kind eben auch beibringen wie man mit einem Lebewesen umgeht...und wie nicht! :-*

@me

Meine Kleine macht viel Stress zur Zeit...sie steht wahrscheinlich viel unter Druck...es gbt im Grunde jeden Tag grössere Auseinandersetzungen mit ihr...das stresst ungemein und zur Zeit fühle ich mich auch nciht allzu gut ....ich hoffe da "unten" is noch alles zu und Fäden sitzen immer noch...ich mache mir schon arg sorgen :-[ Ich hätte doch so gern wenigstens 33 Wochen :-\ Ich habe so Angst das ich das nicht schaffe!! Naja nächste Woche hat mein Mann erstmal frei ..darauf freu ich mich schon sehr!! ;D Und am Mittwoch hat er Geburtstag und wir haben 30 Wochen also daran klammere ich mcih fest und versuche durchzuhalten! :)

@all
ruht euch fein aus!! meidet stress! ich habe mir wochenlang zu viel zugemutet und habe nun den salat...naja ok die infektion kam auch noch hinzu...die war allerdings NICHT am muttermund!! die war iwo im Körper keiner weiss wo  :-\

Habt ihr mal eine Spieluhr auf den Bauch gelegt? Mein Kleiner liiiiebt das!! :D Er schläft immer dabei ein....hat beim CTG unheimlich geholfen immer!! Ich musst im KH ja 3 mal täglich CTG machen und mein Kleiner bewegt sich SEHR viel lol dafür war er schon berüchtigt bei den Hebammen!! ;D Aber Spieluhr hilft super!!  :-*

kuigra

@schlafen: also mal ganz ehrlich? ich mach mir ja um alles sorgen und um alles einen kopf. aber rechts nicht schlafen zu dürfen-da habe ich weder was gehört noch gelesen. Man soll ab einer best. zeit nicht merh auf dem Rücken schlafen, weil das baby dann unterversorgt werden kann. aber rechts oder links- da frag ich doch mal nach ;)
wenn ich nur links schlafen dürfte,autsch. denn genau da habe ich ja schmerzen....

@kati: ich geh ja immer mit meiner freundin gem. zur hebi. und sie hat zwei katzen. sie hat dann auch gefragt und ich fand das super, was ihr gesagt wurde. sie soll jetzt bereits beginnen, die katzen nicht merh in das babyzimmer zu lassen. das bedeutet, alles raus, was den katzen gehört und dann beginnen, immer wieder die katzen raus zu holen.
am anfang viel arbeit, aber die katzen werden es begreifen und auch akzeptieren. wenn euer baby da ist, dann mal ne tüte mit ner windel ausm krankenhaus ( amcht dann am besten dein schatz) mit nach hause nehmen und den katzen hinlegen. die katzen gewöhnen sich dann an den geruch. wenn ihr anch hause kommt, maxi cosi auf den boden stellen, katzen riechen lassen. laut der hebi riechen die katzen und drehen sich dannw eg. sie haben nämlich dann kein interesse an dem baby mehr.
oh man, was war das denn noch an tipps? hm ich glaub ich hab alles wichitge.
ich würde dir raten, die katzen auf keinen fall in den raum zu lassen, wo das baby nachts schläft! und wirklich ejtzt schon beginnen, sie dementsprechend zu gewöhnen-sonst gibt es eifersucht auf kind.

@all: hoffe es geht euch allen gut......

Alcina

Hallo Mädels,

habe heute den Anruf von meinem Sachbearbeiter der KK bekommen und jetzt bin ich eigentlich genau so schlau wie vorher...
Er hat mir nur erklärt, dass eine AU sozusagen "mehr wert" ist als ein Beschäftigungsverbot. Was ich damit jetzt anfangen soll, weiss ich auch nicht so recht?!?! Naja, habe mich noch ein wenig aufgeregt, aber damit ist jetzt Schluß, denn es tut weder mir noch dem Baby gut!!!
Werde Montag mal in der Hebammenpraxis nachfragen, was die dazu sagen und ansonsten meinen nächsten FA-Termin abwarten und dann direkt mit dem FA darüber reden, denn ansonsten komme ich leider nicht weiter. Da bin ich  dann zwar schon 2 Tage mit Krankengeld zugange,  aber darauf wird es hoffentlich nicht wirklich ankommen...

@Katzen: Wir haben drei Pelzgurken zu Hause. Vor Baby 1 haben mir auch alle einreden wollen, dass wir diese abgeben müssen, aber ist überhaupt kein Problem.  Anfangs waren die Katzen irritiert vom Babygeschrei haben es aber schnell akzeptiert.
Unsere "alte" Katze hat immer schön aufs Baby aufgepaßt und geknurrt, wenn ihm jemand zu Nahe kam, der nicht "befugt" war...  ;D Die beiden Kater haben sich lieber verkrümelt und ihre Ruhe gesucht.
Jetzt ist es total schön zu beobachten, wie lieb meine Tochter insbesondere die Katze hat und mit ihr kuschelt. Die beiden sind echt ein Superteam!  :D

@auf der linken Seite schlafen: Irgendwann ist es besser, wenn man nicht mehr auf dem Rücken schläft, da die "Vena Cava" vom Kind abgedrückt werden kann und dann wird der Mama schwarz vor Augen und das Kind wird nicht gut versorgt. Aber auf der rechten Seite darf man schon immernoch liegen. Nur ist es so, dass das Kind auf der linken Seite am allerbesten versorgt wird...

@Katinulla: wow, das sind echt Modellfotos. Du bist ja echt eine Schwangere aus dem Bilderbuch bzw. dem Schwangerenmodekatalog!  s-superdaumen

@all: ein schönes WE und bis demnächst

Alcina

Aki

@Schlafen: Irgendwann ist es doch für die Schwangere selbst auf dem Rücken total unbequem. Bei mir zumindest war es immer so. Und wie man sich im Schlaf dreht und wendet hat man ja auch nicht unbedingt unter Kontrolle. Ich finde das schon sehr merkwürdig.

@Gwin: Hab ich vorhin vergessen ... kann nicht der Arzt aus dem KKH was schreiben, wenn die das schon befürwortet haben? Es gibt ja auch Entlassungsberichte, die an den HA/FA gehen. Vielleicht können die da ja noch was schreiben?
Unser Nesthäkchen!

Chantanelle-Fontanelle

hey leutz ich bin voll feddg. war mit mejnem schatz den ganzen tag unterwegs......morgen gehts weiter mit schwimmen und abends dann eurovision song contest. freu mich schon riesig, obwohl ich nicht glaube das wir so gut abschneiden werden......aber naja ich werde sonntagabend hier mal wieder reinschauen, lasst es euch gut gehen ;)

kuigra

huhu ihr leiben;
bin schon seit ner stunde wach und kann nicht mehr schlafen. habe sodbrennen und das ist ganz furchtbar!

alcina: wann hast du am montag den termin?

Katinulla80

Guten Morgen ihr Lieben, bin schon viel länger wach...  :-\ das am WE. Heute wird gerade Kizi verputzt  ;D *freu* sonst viel Büroarbeit gemacht hab keine Lust zu irgendwas  ::)

Ich meinte bezüglich der Katzen hauptsächlich wegen der Katzenhaare die Widerhaken haben sollen und erstickungsgefahr drohen soll... und naja wie die Katze auf das Baby reagiert. Aber das wird man dann sehen... ab wann meint ihr kann man eine Katzen bzw. Tierhaarallergie bei einem Säugling bzw. Kleinkind feststellen das ist ja sehr sehr wichtig. Die Kleine von meinem Cousin jetzt schon 10 Jahre hat so eine Allergie die haben ihre Katze damals zur Oma gegeben... ging nicht anders... naja wir werden sehen!

Sonst gehts uns gut. Heute morgen um 1.00 Uhr oder so auf Klo gewesen ratet mal wer auch wach war  ;D voll süss Mutti schüttelt ihn durch und er wird geweckt, aber kleiner Mann  ::)

LG und einen schönen Tag euch allen!!!

Vielen Dank für die lieben Worte!!!

Kui das war ja mal sehr früh aufgestanden  :o

Und die Hebi sprach auch von diesem weiss nicht mehr wie das heisst steht bei jemandem im Beitrag das bezieht sich nicht auf Rücken sondern die rechte Seite dann ist das Kind nicht mehr so gut versorgt und die Mutter fühlt sich schlecht und man weiss dann automatisch dass man sich anders hinlegen muss. Muss jeder selber wissen ich liege auf Rücken und auf links.