Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

Maus1

@ chantanelle schön, dass es dr wieder besser geht. aber vielleicht solltest sicherheitshalber doch noch zum doc... ich weiß man neigt dazu nicht mehr zu gehen, wenns wieder besser ist, aber gut ist das nicht immer... und wenn du nur deinem kleinen zuliebe gehst...

@ alcina  schön dass es dir gut geht! genieß es! und nimm dir auf jeden zeit deine auszeit jeden tag! man braucht IMMER auch mal zeit für sich ganz alleine - und wenns als nur mal 10 minuten sind wo man runterfahren kann...

@ gwin  also deine coolness in hinsicht auf die geburt hätt ich auch gern... ich fang in letzter zeit immer öfter an darüber nachzudenken. und ich muss ehrlich sagen... ich hab schiss wie bolle!!!  hmmmm jede woche fa?! warum nicht? wenns nach mir ging könnt die jeden tag nach der kleinen kucken...

hatte gestern fa-termin und sie war super zufrieden. mein pipi sieht im gegensatz zum letzten mal (wo sie dachte ich hab blasenentzündung) sehr gut aus und mein eisenwert ist von 10,7 auf 11,6 gestiegen. und die kleine maus wiegt schon 1kg!!! nur ihr gewsichtchen wollt sie nicht so recht zeigen. hinter beden händchen hat sie sich versteckt... aber trotzdem sooo süß! bin total verknallt! nächste woche haben wir 3D! Da freu ich mich drauf! Wenn nicht vorher der große Zuckertest anstünde... Termin ist am 25.05. ab 8 uhr

Iw ist das eigentlich bei euch allen?! Können eure Männer die kleinen von außen auch schon spüren? also bei mir merkt man noch nichts, auch wenn sichs innen anfühlt manchmal als würd sie bäume ausreißen.... weiß nicht, aber ich hoffe, dass mein schatz das auch bald mal merken kann. ihr seid ja alle schon weiter als ich. chantanelle ist die einzigste, die inetwa so weit ist wie ich... wie siehts bei dir aus?

kitsune

Hey ihr :)

Boah, die Wehen machen mich echt fertig. Dann merk ich auch noch immer schoen wie mein GBH laenger und wieder kuerzer wird, weil das immer so ziept. Ich fuehle mich echt wie so eine tickende Zeitbombe, die aber weiss, dass es schlecht ist wenn sie jetzt explodiert.. Aber die Wehen machen mich vor allem nachts kaputt, hab die letzten Tage kaum geschlafen. Gestern wieder CTG beim FA (alle 10 Minuten Wehe), meiner war leider nicht da und ich musste zum "Ersatz", der konnte mir aber auch nix neues erzaehlen. Beine hoch und wenn's schlimmer wird ins KH bla bla. Ich hab aber manchmal wirklich das Gefuehl, das ich es nicht mehr aushalte.. Selbst wenn ich grade mal "nur" jede Stunde eine Wehe hab, ist mein Bauch trotzdem die ganze Zeit angespannt und tut weh. Dazu kommt noch das die Kleine extrem wild ist und fuer ihre Groesse schon ganz schoen Power hat, was selbst die Aerzte alle ueberrascht.. Wenn die mal kraeftig zuhaut - autsch.

Naja, genug rumgeheult, sorry :( Aber ist echt eine bloede Zeit grade, selbst mein Freund ist schon ganz neben der Spur weil er nicht weiss was er machen soll um mir zu helfen..

@Chantanelle: Ruf zumindest mal beim FA an und frag nach, was die so sagen! Weil dein Text klang echt besorgniserregend :/

gismo

@Chantanelle: schön, dass es dir wieder besser geht... Das mit der Hitzwallung hatte ich diese Woche auch - ganz eigenartig. Ging aber von ganz alleine wieder weg.
Sonst geh doch nochmal zum Doc, schaden kann es ja nicht..

@Kitsune: och Mensch, du tust mir echt Leid :( Das muss ja echt mies mit Wehen sein... Ich wünsche dir wirklich, dass das wieder aufhört und du deine SS noch genießen kannst...

@Milla: keine Sorge, zumindest mal bei mir ist alles supi. Ich lese oft mit, aber zum Schreiben komme ich nicht so wirklich häufig ;)

@Maus: also mein Mann spürt den kleinen jeden Tag. Aber das ist auch bei jedem unterschiedlich... Bei uns klappt das so seit der 25. SSW. Drück dir die Daumen, dass dein Männe auch demnächst etwas von eurem Glück spüren kann :)

@Geburt: also Angst hab ich irgendwie keine. Es ist irgendwie wie ein großes Abenteuer ;) Allerdings wird sich am 14.06. bei uns entscheiden, ob KS oder spontan. Denn letzten Freitag im KH wurde mir gesagt, dass meine Plazenta viel zu tief liegt. Und wenn sich das nicht ändert, dann wäre der KS geplant... Außerdem muss ich noch meine Leistenbruchnarbe checken lassen, die hab ich auch erst seit letztem Jahr. Und mittlerweile drückt da unser Zwerg mächtig drauf :(

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag

Bienie79

Huhu,

meld mich auch mal wieder kurz.

@gismo: Schön, dass es dir soweit gut geht. Möchtest du, wenn du die Wahl hättest, lieber normal entbinden?

@kitsune: Das mit den Wehen klingt heftig. Hast du schon mal was Alternatives gegen die Wehen versucht? Bryophullum oder Toko-Öl? Oder vielleicht Akkupunktur? Hast du eine Hebamme?

@maus: Schön, dass alles in Ordnung ist. Drück die Daumen für den 3D Ultraschall. Meine hat heute auch mit der Plazenta gekuschelt.

@Chantanelle: Weiterhin gute Besserung.

@Rest: Sorry vergessen....

@me: Hatte heute FA Termin mit CTG. Alles so weit in Ordnung. Die Maus wiegt schon 1950 g und ist 40 cm groß. Obwohl ich von diesen Angaben eigentlich nicht viel halte, bin ich doch ganz schön erschrocken.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Wir bekommen von Neeles Patentanten inkl. Kindern besuch.  :)

Chantanelle-Fontanelle

@maus also meine kleine die hält mich ganz schön auf trab. mein schatz kann unsere schon seit 3-4wochen von außen spüren und von jedem tag an auch kräftiger. der ist immer ganz happy.....obwohl am anfang war es ganz schwierig, denn immer wenn sie dann geboxt hat und mein schatz hat dann seine hand drauf gelegt kam ganix mehr. da war er vllt. immer enttäuscht  ;) aber inzwischen sehe ich die beulen sogar. obwohl es ein mädchen wird hat die ganz schön kraft.....ich wünsche dir und deinem partner das ihr das auch bald gemeinsam spüren könnt.....^^

@kitsune ich weiß ja zum glück (noch) nicht wie schmerzhaft wehen sind, aber laut der ansage meiner mama und deinen beschreibungen würde ich ebenfalls an die decke gehen......

@me ich fühl mich immer doof, wenn ich wegen kleinen wehwehchen zum doc renne. ich bin immer erst der arztgänger wenn mein schatz mich ``dahintritt`` ;D`, d.h. wenn es wirklich ganich mehr geht und ich schon sämtliches ausprobiert habe......aber mal zu meinem zustand....ich hab vorhin gut gefrühstückt,habe schön geduscht und jetzt fühl ich mich schon fast wie immer.....werde heute nochmal nen faulen einlegen und mal schauen wie es morgen weiter geht. eigentlich wäre ich auf einem umzug helfen morgen, aber mein schatz will mich nicht mitnehmen ``du bist im 7.monat und darfst eh nicht schleppen``.....aber ich bin immer so eine und will dann helfen aber diesmal verstehe ich ihn und bleib um seinen willen daheim ^^

gismo

@Bienie: schön, dass ich auch dich mal wieder lese. Anscheinend gehts euch gut? :)
Also ich kann dir eigentlich gar nicht wirklich sagen, was mir lieber ist. Fakt ist, dass man nach beiden Ereignissen den Zwerg im Arm hat. Und alleine der Gedanke lässt meine Angst (zumindest bis jetzt) verfliegen ;)

@Chantanelle: schön, dass es dir schon wieder fast so wie vorher geht :) Aber ich muss sagen, dass ich die Meinung deines Schatzis vertrete ;) Im 7. Monat musst du da nicht mehr mithelfen  :D :D Genieß die freie Zeit....

Gwin

@Chantanelle

Genau so dachte ich auch...und ich bin froh das ich in der Nacht wo der Kleine fast hier zu hause gekommen wäre ins KH bin!! Dort haben die Ärzte auch immer wieder betont lieber einmal mehr als einmal zu wenig!! Du hast nun schon verantwortung für den Krümel also ab zum Arzt ;) Und hör auf deinen Schatz, im Ernst mal falsch gehoben und zack...muss doch nciht sein! :-*

@Kitsune

Schei*sse mit den Wehen! Ich hoffe das legt sich wieder son Weilchen soll der Zwerg da mal noch drin bleiben!! :-*

@Maus

Also spüren tut mein Mann ihn schon so GANZ leicht seit der 20. Woche..mittlerweile SEHR deutlich XD Allerdings kann man auch den ganzen Bauch wackeln sehen wenn der Kleine strampelt mittlerweile! Was ich im übrigen SEHR geniesse denn meine Tochter hat sich schon im Bauch quasi NIE bewegt!! Die Ärztin meinte das wäre wegen dem Autismus gewesen sie war ja auch die erste 3 Jahre sehr passiv!! Also umso schöner das der Kleine Mann so rappelt!! ;D

@Me

Meine FÄ hat eben angerufen, sie hatte den Abstrich am Montag ins Labor geschickt, und dabei wurde eine Infektion festgestellt ...schon wieder... :-\ aber die sie nun weiss was es ist hat sie mir nun ein Antibiotikum verschrieben was wohl besonders effektiv dagegen ist! trotzdem doof!  :-[ Ich war echt total fröhlich und unbeschwert diese Schwangerschaft..wollte sie richtig geniessen da es unser letztes Kind sein soll....aber nööö ::) Na wehe wenn der Herr erst mal raus ist kitzel ich ihn bisser rot wird! S:D

Mondlaus

@Kitsune das ist kein Wunder, wenn du so dünn bist, dann merkst du die Tritte richtig...Das wird auch noch stärker werden. Ich kann auch nachts nicht schlafen, weil sie gar nicht mehr aufhört!
Bekommst du Pertusisten (oder wie das Zeug heißt) gegen die Wehen? Das ist das ekelhafte Zeug, das einem den Herzschlag durch die Decke treibt.

@Gwin Hach blöd, wenn die Schwangerschaft nicht läuft wie geplant. Aber sag niemals nie zu Nummer 3  ;)

Ich kann das Baby auch jeden Tag spüren. Manchmal tritt sie mir den Laptop vom Bauch  ;)
Gestern beim 3D Ultraschall für 80 Euro war sie leider nicht sehr kooperativ. Wir haben ein nettes Bild vom Gesicht, vom Geschlecht (das kann ich ja aber niemandem zeigen), dann noch ein Fuß und das wars... Naja ich bereue den Ultraschall trotzdem nicht. Man konnte sehen, dass sie wohl nicht die Riesennase aus meiner Seite der Familie geerbt hat - Glück gehabt! ( Ich hatte die Riesennase auch mal, dann hab ich sie mir gebrochen *autsch* beim Lacrosse spielen, und sie musste komplett neu gemacht werden -  das arme Mädchen wäre dann die einzige in der Familie mit so einer Nase) ;D ;D

In 3 Wochen muss ich mit der Bahn ins Wunderschöne Flensburg fahren zu einer Konferenz - 9 Stunden hin, 12 Stunden zurück  :( Es wird anstrengend, aber mit Fliegen wäre ich im Endeffekt auch nicht schneller gewesen. Ich hoffe mal, dass sie sich nicht ausgerechnet einen dieser Tage aussucht, um zu kommen, sonst wird sie doch noch ein Nordlicht  :D

Wichteln: Wir müssten mal langsam mit der Organisation anfangen, die ersten haben ja schon Wehen gehabt. Meldet sich jemand freiwillig als Wichtelfee?

Emilia

Huhu,
Dieses Wetter macht mich ganz Kolone. Diese Ss fallt mir manchmal schon etwas schwerer aber bei zwei Kleinen Mausen auch kein Wunder ;)

@Kitsune: tut mir echt leid für euch. Haltet noch ein wenig durch!

@Chantanelle: Schon dich :) und Gute Besserung!

@ Gwin: Doof mit der Infektion. Aber gut, dass es bemerkt wurde:)

@Maus: Wow, so eine lange Fahrt! Aber im Zug kannst du wenigstens ein wenig die Beine hoch legen und relaxen ;)

@Bienie: Mensch, das sind doch tolle Daten! Ich freue mich immer, wenn die Kleinen in der Kritischen Phase ein wenig was auf den Rippen haben - die kernigen haben ja meist gute Chancen :)

Ich hatte vor ein paar Tagen einen mir sehr bekannten Schleimabgang.Ich hab nach langem überlegen dann mal gefühlt und mein Mumu scheint schon wieder auf zu sein (so genau weiß man das ja nie aber es fühlt sich wie bei den anderen an). Dass das nicht schlimm ist, weiß ich ja :) Die anderen beiden sind deswegen auch nicht eher gekommen, aber lustig, dass bei jeder Ss gleich früh passiert ist.

Sonst geht's ganz gut, der Kleine tritt ordentlich, hat andauernd Schluckauf und ist mach kürzester Zeit total genervt davon. Dann hat der Bauch Kirmes :)

Ich hab bis jetzt 5 Kilo zugenommen und neben Bauchumpfang von 94cm. Ich trag ihn wie einen verschluckten Fussball vor mir her (sieht echt aus wie angeklebt an meine normale Figur *lach*.

Jetzt geht's ab ins Bett. Ich Versuch mich mal häufiger zu melden. bin echt treulos :/
Lg Emilia, die Dienstag wieder beim Doc ist
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

Moni1989

Morgääääännn :D

wollt mich nur kurz verabschieden, fahre bis donnerstag zu meiner oma bissl urlaub machen und mich verwöhnen lassen. Und nen Kinderwagen darf ich mir auch aussuchen  :D ;)

liebe grüße, moni

kuigra

moni: viel spaß und erhol dich

emilia: wann wollen wir uns treffen?

@all: wünsche euch nen schönen tag.....

Chantanelle-Fontanelle

@wichteln ich habs nicht so mit organisieren, ich mach das was mir gesagt wird ;)

@moni genieß die zeit bei oma, wenn ich bei meiner bin verwöhnt sie mich immer nach strich und faden ;D und das tut richtig gut ^^

@treffen ja stimmt, die frage stand ja mal im raum.....also ich hab nächste woche noch frei und ab dann habe ich wieder einige wochen schule und dann auch schon das examen.....in der schulzeit werde ich nur spätnachmittags können  ;)

@gwin das ist natürlich blöd wenn das alles net so verläuft wie man sich das vorstellt. aber ich muss sagen toi toi toi. meine ss hab ich mir iwie ``schlimmer`` vorgestellt. ka warum  :P

@mondlaus ohh je viel spaß ich bin mal 6 stunden hin und 6 stunden zurück gfahren und das an einem tag. und das fand ich ohne ss schon verdammt schwierig...

@all genießt die sonne, es soll schön werden. ich werde gleich erstmal haushalt machen und bügeln  :(

Katinulla80

Hallo ihr Lieben,

fühle mich nicht so gut... wie mensig... ganz komisch habe das ab und zu hat das auch jemand von euch? Werde mich auch gleich hinlegen war eben noch auf Toilette Verstopfung seit kurzem ich weiss ist wohl normal wollte eigentlich mit Schatzi noch in Laden aber ich bleibe zu Hause... So toll ist das Wetter nicht bewölkt warm aber naja... die hatten bessseres Wetter angesagt...

Katinulla80

Wie oft wird euer Bauch hart habe das mal beobachtet heute und es ist sehr oft im Minutentakt manchmal ich weiss ja dass das normal ist dass die GBM diese Kontraktionen macht aber wie oft ist normal... muss ich Montag mal die Hebi fragen...

Strampelt immer super fleissig der kleine Mann  :D

Und bei mir zieht es beim Aufstehen und ab und zu beim Laufen unten im Schambein oder zwischen den Beinen es dehnt sich ja auch alles und so...

Habt ihr das auch schon???

Katinulla80

Die ersten Schwangerschaftswehen sind für Sie jetzt bald spürbar.
Die Gebärmutter übt für den Ernstfall mit gelegentlichem Zusammenziehen (Kontraktionen) der Muskulatur.

Diese Schwangerschaftswehen spüren Sie als kurzes, schmerzloses Hartwerden Ihres Bauches. Wenn Sie sich jetzt überanstrengen und die Kontraktionen dadurch häufiger auftreten, signalisiert Ihnen der Körper, dass er mehr Schonung braucht.

Dann müssen Sie vernünftig sein und sich Ruhe gönnen, sonst könnten vorzeitig Wehen einsetzen.

Mit dem Herzton-Wehen-Schreiber (Cardio-Tokograph = CTG) kann der Arzt die Häufigkeit und Stärke der Kontraktionen aufzeichnen und beurteilen, ob es sich um harmlose Übungswehen handelt oder ob sich Probleme anbahnen.

Emilia

Oh schön, dann müssen wir ja für nächste Woche was ausmachen *freu*!

Also ich kann Mittwoch, Donnerstag und Freitag sowohl Vor- als auch nachmittags.
Ein Fruehstueck wäre somit von meiner Seite aus auch drin ;)

Treffpunkt wieder auf der Hälfte der Strecke oder kann jemand gar nicht fahren?

Hatten heute einen echt schönen Tag mit Grillen beim "ehemaligentreffen" von meinem Großen. Mensch, wie die Zeit verrinnt - mit Kindern merkt man das sehr viel deutlicher.
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

Schneewittchen

Guten Morgen!

@Moni: dann ein paar schöne Tage bei deiner Oma

@Mondlaus: Wow, da hast du aber in 3Wochen nen ganz schön langen Trip vor dir!

@Biene: Tolle Daten vom Zwerg :D

@kitsune: Blöd mit den Wehen :-\ Kann man denn da gar nichts machen? Medis oder so?

@Wichteln: Vielleicht sollte jemand für uns wichteln der nicht mit macht!? Entweder jemand von uns (weiß nicht mehr so genau ob es jemaden gibt der nicht mit macht) oder jemand von den anderen MT's

@me: WE war ganz ok, am Samstag war es mir einfach zu warm und mein Kreislauf war total im Keller, tolles Wetter draußen und ich lag drinnen auf der Couch :P Gestern das Gewitter war super, endlich mal wieder ne abkühlung!
Mein Männe hat letzte Woche das Babyzimmer gebaut ... haben noch ne Wand gezogen das der kleine Mann wenigstens ein wenig geschützt von dem Rest der Wohnung ist. Ist voll süß geworden. Ist schon alles tapiziert und Kinderbordüre klebt auch schon :D Jetzt müssen nur noch die Kommode und das Bett aufgebaut werden und dann ist es fast fertig :D :D

Alcina

Moin, moin,

am WE ging es mir leider nicht so gut. Mir war wieder total übel und der Kreislauf hat mich echt ziemlich fertig gemacht... Gestern konnte ich zum Glück 2 Std. Mittagsschlaf machen, danach ging es wieder etwas besser  :)

@Treffen: Mir wird das leider zuviel. Ich bin froh, wenn ich es schaffe meine Große in der derzeitigen Zickenphase einigermaßen bändigen zu können...

@HypnoBirthing: Hat da jemand von Euch schonmal was von gehört oder sogar Erfahrungen?
Da ich ja versuche jeden Tag ein wenig Entspannung einzubauen, bin ich auch über HypnoBirthing gestolpert und habe mir nun das Buch inkl. CD bestellt. Bin mal gespannt. Wenn ich davon nur ein wenig umsetzten könnte, wäre das schon klasse!!!

@Kitsune: Mir ging es am WE auch so, dass ich extremes Ziehen am GMH hatte. Bin ja mal gespannt, was die VU am Donnerstag so ergibt...
Nimmst Du Bryophyllum? Kann ich echt nur empfehlen, dadurch sind die Wehen bei mir wirklich besser geworden...
Jedenfalls mach schön langsam!!! Und *ommm*  s-kuscheln

@all: einen schönen Wochenstart für Euch alle!!!

LG von Alcina

Katinulla80

Hat das auch jemand von euch mit hart werden der GBM und so ich frage heute nach der Arbeit im Kurs die Hebi...

Alcina

@Kati: Sorry, wollte ich eigentlich gerade schon was zu schreiben. Ich habe das auch und in der Hebammenpraxis wurde mir gesagt es darf nicht öfter als 10 Mal am Tag passieren, sonst sollte ich auf jeden Fall zum FA gehen.
Bei mir kommt es immer so gerade noch hin...
Ach ja, und wenn es schmerzhaft wird, insbesondere wenn es aus dem Rücken zieht, dann auch zum FA gehen!!!
Hoffe, das hilft Dir weiter?!

Bienie79

Guten morgen!

@Katinulla: Das sind diese Übungswehen. Sollten aber noch nicht zu oft vorkommen und auch nicht schmerzhaft sein.

@Alcina: HypnoBirthing: Noch nie gehört. Werde nachher mal googlen.

@Kreislauf: Mit demKreislauf habe ich zur Zeit auch immer wieder Probleme. Das Wetter ist einfach sehr wecheselhaft hier und das macht mir zu schaffen.

@kitsune: Würde wirklich mal ein paar Alternativmethoden probieren. Hatte ja schon letztens einiges vorgeschlagen. Schaden tut es jedenfalls nicht.

@Schneewittchen: Zeig doch mal Bilder vom Baby"Zimmer".

@Emilia: Schön mal wieder von dir zu lesen.

@Gwin: Hoffentlich bekommt ihr die Infektion schnell in den Griff.

@Wichteln: Würde auch gerne mitmachen. Als Wichtelfee würde ich aber auch eine Person außerhalb vorschlagen.

@all: Wünsche euch einen schönen Wochenstart.

@me: Müssen gleich mit der "Großen" zur U8. Bin gespannt, ob sie alles mitmacht.

Katinulla80

Nicht öfter als 10 Mal die habe ich locker geschafft am Tag... Schmerzen habe ich dabei nicht... ich sage das Hebi heute noch mal mal gucken was sie meint. FA Termin habe ich erst am 31. Mai. Mir geht es ja nicht schlecht dabei ab und an hatte ich mal mensartiges Ziehen... und ich vermute auch dass das kleine Wehen sein können... aber noch nichts schlimmes sodass ich nicht mehr zur Arbeit kann oder so.... heute Abend 18.30 Uhr ist zum Glück wieder GVK und da kann ich sie fragen... sie meinte im vorletzten Kurs dass wir sicherlich ab und zu merken dass der Bauch hart wird das ist ganz normal aber da hatte ich das nicht so bzw. nicht so drauf geachtet... jetzt war ja WE und viel im Bettchen gelegen und auf Bauchi geguckt  ::) weil auch wenn es öfter als 10 Mal am Tag ist solange keine Schmerzen dabei sind kann ja nichts sein so wirklich....

Danke für Deine Antwort. Muss heute erst um 12.00 Uhr anfangen daher noch zu Hause ;-)

:-*

Katinulla80

@Kreislauf hatte ich auch neulich bei meinen Eltern und einmal zu Hause... 86 war Puls habe mich gleich aufs Sofa gelegt und dann haben meine Eltern immer weiter gemessen und ich lag auf Sofa und habe mir Ruhe gegönnt... dann ging es so langsam wieder das war wieder so ein schwüler Tag... zum Kotzen... hammer... immer schön viel trinken!!!

gismo

@Bienie: Was wird denn bei der U8 alles gemacht?
Wie gehts dir sonst so?

@Alcina: sorry, aber von hpynobirthing hab ich noch nie was gehört - klingt allerdings interessant...

@Kati: also nen Puls von 86 ist doch super ;)

@Kreislauf: ja, dazu hat das Wetter am WE förmlich eingeladen. Hatte auch so meine Probleme. Waren auf dem Campingplatz und diese drückende Luft hat echt keinen Spaß gemacht...

Schneewittchen

Hier mal Bilder vom Baby"Zimmer"  ;)

So sieht die Ecke noch im Rohbau aus :)

Kommode muss noch weiter aufgebaut werden ... der Stuhl kommt raus (kein Platz dafür ;D) und dafür kommt das Bettchen dann in die Ecke

Andere Seite der Wand

Hier dann der Ausgang ... mal sehen ob noch ne Tür hinkommt

wie gesagt ist kein wirkliches Zimmer, wird aber sicher eine gemütliche Ecke :) Nachts wird der Zwerg anfangs dann auch mit im Schlafzimmer schlafen
Soll ja auch nicht für die Ewigkeit sein ;) :)