Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

Chantanelle-Fontanelle

@kati also bei mir ist das so, dass ich zwischenzeitig auch Schmerzen bekomme die wie menstruationsschmerzen sind. Aber nicht wenn man leicht die Tage hat sondern ordentlich  :(. Es grenzt zwischen unangenehm und Schmerz. Hatte ich letzte woche öfters gehabt, meist dann wenn ich zuviel gemacht habe. Habe mich auch im I-net schlau gemacht und die meinen das wären übungswehen. Eigentlich sollen die schmerzlos sein, aber anscheinend treten sie auch mal mit auf. :( ich hab das auch und find das ganich schön.....

@treffen hört sich gut an, ich kann auch an den tagen sowohl vor- als auch nachmitags. müsst nur sagen wann und wo und ich erscheine ;D

@we es ging eigentlich bei mir, obwohl ich viel pause machen musste bei der luft. man hatte das gefühl das man ganich atmen kann  :(

@schneewittchen echt ein schönes zimmer. klein aber fein ^^

@kinderzimmer ich müsste mich eigentlich schämen, denn es ist noch nichts fertig. weder gestrichen noch teppich gelegt, geschweigedenn schon gekauft. ende juni machen wir das alles fertig und haben uns nen termin ausgesucht, sonst kommen wir zu nichts. und den rest mache ich erst nach dem examen, weil ich mich erstmal darauf konzentrieren muss......ich hoffe das wir das schon rechtzeitig hinkriegen. vorallem laut literatur sollte man ja so langsam anfangen die kliniktasche zu packen..... ;)

@hypnobirthing hab ich auch noch nichts von gehört

@me ich nehme ja ferro sanaol duodenal gegen meinen eisenmangel. klar das sich der stuhl sehr duckel färbt, aber jetzt seit einigen tagen hab ich kurz nach der Einnahme Durchfall. weiß jem. ob das iwie ne nebenwirkung ist oda so. ich nehme die ja schon länger.......ich muss die ja auch immer nüchtern nehmen.....und snschließend ne halbe stunde stunde warten bis ich was essen darf.....

Gwin

Huhu

@Katinulla
ists immer ein Ziehen oder wenn du die Hand drauf legst "wandert"  es so wellenartig laaaangsam? Das kann nämlich auch dein Bauchzwerg sein der sich gerade einmal komplett dreht und mit dem popo am bauch lang kuschelt dabei! Das habe ich bei meinem nun oft XD Und Übungswehen weiss nicht so alle 3 Tage mal ein oder zwei  ???

@Kreislauf
Joa da kann ich ein Lied von singen...vorallem da ich ja nur liegen oder sitzen darf...bin gestern beim Zähneputzen fast umgefallen so schlecht ist der  :-[ Zum Glück passt mein Mann immer auf ...*lach* Ich darf nur duschen wenn er zu hause ist hat er gesagt und ich halte mich zum ersten mal in meinem Leben brav an das was er sagt *gacker*

@Alcina
Hypnobirthing ?! Ich musste kurz lachen das hört sich ja spacig an! :D
Habe ich aber noch nie gehört XD

@Wichteln
Ich würds ja machen aber ich bin mir so unsicher bei mir kanns jeder Zeit losgehen betont die Ärztin immer (und wie erstaunt alle Ärzte sind das es noch nicht losgegangen ist  ;) ) deshalb hätte ich Angst das ihr dann aufeinmal ohne Wichtelfee da stehen würdet! :-[

@Infektion
Was immer es ist/war seit ich die AB nehme gehts aufwärts es fühlt sich unten nicht mehr so komisch an...und mir gehts generell besser...und der Kleine is auch wieder NOCH aktiver geworden...wenigstens die Pilzinfektion scheint schon mal weg zu sein und am Freitag schaut die FÄ dann nach der anderen Infektion ich hoffe sie is dann weg...:( bin mal gespannt wie oft ich noch AB nehmen muss...
Ich hoffe alles geht gut...ich habe immer noch so grosse Angst den Kleinen zu verlieren... :-[

Mondlaus

Morgen  s-winken

@Übungswehen, ja die kenne ich, habe ich seit ca. der 18 SSW. Besonders schlimm ist es, wenn ich mich abends hinlege, dann kommen sie teilweise in Abständen von 5 Minuten, hab auch öfters mal die 10 überschritten. Ich war dann im Krankenhaus und dort wurde CTG gemacht. Alles ok, MuMu war zu, nicht abklärungsbedürftig. Ich nehme jetzt 500 mg Magnesium dadurch ist es besser.

@Kati ich würde empfehlen, wenn es wieder besonders häufig ist, geh mal ins Krankenhaus, dort wird CTG gemacht. Dann kann man dir genau sagen, was das ist So hab ichs auch gemacht und seither bin ich beruhigt.

@Schneewittchen, süüüüß das Zimmer. Was man aus so ner Ecke alles machen kann. Schätze mal, mit 16, wenn er seine Freunde einlädt, wird er wohl etwas größeres brauchen, aber bis dahin ist es perfekt  :D Bist das du auf dem Stuhl??

@Alcina HypnoBirthing?Hab ich auch noch nicht gehört. ABer es ist ja deine zweite Geburt, wieso nicht etwas neues ausprobieren. Ich bleib bei der traditionellen PDA  :)

@Wichteln. ich kann mal nachfragen im Juli oder Juni Thread wie die das machen. Wenn sich niemand findet, kann ich Wichtelfee machen. Ich tu dann auch total überrascht  ;D

@Gwin, nur keine Angst! Du hast die 30, das ist ein großer Schritt, und er ist ja auch schon sehr schwer, und aktiv auch. Selbst wenn jetzt noch was passiert - und die Infektion ist ja besser geworden - hat er Super-Chancen  s-hug

Gestern war ich im Englischen Garten, mit Bikini. Passt noch, sieht aber lustig aus  ;) Ich lag dann da, dann hat sich das Baby bewegt, und die Amerikanischen Touristinnen neben mir waren ganz fasziniert ("Oh my Gooood, like an Alien!).  :D

Alcina

@Hypnobirthing: Wenn ich das Buch habe, werde ich nochmal ausführlicher berichten. Dachte, ich nutze es vor allem, und mich halt zu entspannen und das ist für die Geburt ja auch super!!!
PDA bekomme ich diesmal nicht mehr, da ich ja bei der 1. Geburt einen Not-KS hatte und sie im KH halt Angst haben, dass ich es nicht spüren würde, falls die Gebärmutter reißen sollte...
Wassergeburt darf ich leider auch nicht...
Blöder KS!!! Aber was solls, entweder es klappt diesmal spontan oder es gibt wieder einen KS aber diesmal hoffentlich nicht mit Vollnarkose, sondern dann mit Spinalanästhesie.
Eine 3. SS schließe ich inzwischen aus (es sei denn es würde ein "Unfall" passieren), denn DIESE Schwangerschaft ist mir echt zu mühsam und schränkt mich derartig ein, das muss ich nicht nochmal haben!

kitsune

Huhu! :)

@Bienie: Alternativmethoden und dieses Zeug da mit B habe ich schon durch.. Bringt alles nix :( Hatte ja im Krankenhaus diese Wehenhemmer bekommen, die ich aber nicht vertrage.. Also einfach Augen zu und durch!

Manchmal koennte ich mich selbst ohrfeigen wenn ich wieder so schwarz sehe, immerhin weiss man ja wofuer man es tut.. Naja, aber wird schon alles.

@Alcina: Bei mir ist es ganz seltsam.. Ich verfluche diese Schwangerschaft :D Aber freu mich jetzt schon auf die naechste, haha! Kann ja fast nur besser werden :D

@Gwin: Mach dir bitte nicht so Sorgen um das Baby! Selbst bei mir (zwei Wochen hinter dir) haben mir die Aerzte versprochen und garantiert, dass selbst wenn es jetzt so weit waere, man sich um die Kleine keine Sorgen machen muesste! Eine Sprechstundenhilfe bei meinem FA ist im 7. Monat mit 900 Gramm zur Welt gekommen, sie ist kerngesund und das ist auch noch 50 Jahre her! Bei mir ist es eher so, dass ich mir Sorgen mache, dass die Kleine dann so ewig lange im KH bleiben muss und wie das sein wird, wenn sie eben erstmal nur in diesen schrecklichen Kaesten bleiben muss.. Aber man muss versuchen immer positiv zu denken, wir haben es schon echt weit geschafft und dein Kleiner scheint ja auch sehr aktiv zu sein, das ist doch ein super Zeichen :) Meine Helena boxt mir manchmal schon Dinge vom Bauch, da steckt schon gut Kraft hinter fuer so ein kleines Wuermchen :D

@Wichteln: Ich weiss ja auch nie wann ich wieder im KH lande, deshalb werd ich mich da eher raushalten wenn's ok ist, sonst endet das noch im Chaos :(

@Kinderzimmer: Sieht bei uns noch eher unfertig aus.. Aber immerhin ist die Kommode mittlerweile da, diese rote von Ikea, muss nur noch aufgebaut werden :) Machen wir aber morgen, mein Freund hat sich freigenommen um mit zum FA zu kommen, da wird dann wieder Ultraschall gemacht um nach der Entwicklung zu schauen. Hoffentlich hat sie wieder zugenommen :)

@Chantanelle: Genau das gleiche Zeug nehme ich auch wegen Eisenmangel und hab da ziemliche Probleme mit, genau wie du mit komischem Stuhl und Durchfall.. Werd deshalb wahrscheinlich morgen eine Infusion bekommen wenn sich der Eisenwert nicht verbessert hat, waah.. Aber ich frag nochmal nach was man sonst machen kann wegen den Tabletten!

So, ich hau mich wieder auf's Sofa, hoffe euch gehts allen gut :)

Katinulla80

Hallo ihr Lieben ich wollte ja bis heute Abend warten und CTG von meiner Hebamme machen lassen aber mein Mann hatte keine Ruhe. Waren vorhin beim FA und die haben mich an das CTG angeschlossen mehr als 20 Minuten... auf einmal meinte mein Mann Herzschlag von Baby 130, 140, 150, 160, mir wurd dann schwarz vor Augen und übel ich hatte Angst dass ich da nicht mehr heile rauskomme er hat sofort geklingelt die FÄ kam und checkte sofort weiter Herztöne... sie fand die so schnell nicht gleich zum US da war das kleine Herzchen zu sehen und er hatte auch noch Schluckauf... Mädels ich habe für heute genug... Hatte so eine Angst... ich durfte die Vena Cada kennenlernen da ich so lange auf dem Rücken lag hat der Kleine die lebenswichtigen Zufuhren abgeschnürt und uns ging es super schlecht ich dachte mein Herz springt mir aus der Bluse...  :o :'( bin die ganze Woche krank geschrieben. Wir gehen heute Abend zum GVK liege jetzt auf Sofa. Sowas muss ich nicht noch mal haben, manche Frauen liegen bis zur 40 Woche auf dem Rücken andere können das gar nicht ab... MIT DEM KLEINEN ALLES SUPER OK DASS DER BAUCH HART WIRD IST NORMAL KEINE WEHENTÄTIGKEIT SOLL DAS BEOBACHTEN UND DONNERSTAG WIEDER ZUM CTG. Der Kleine liegt mit Köpfchen nach unten... und hatte beide Arme über den Kopf und wir haben seine Augen gesehen sah aus als wären die auf  :D

Liebe Grüsse und alles Gute für euch und eure Kleinen!!!

Chantanelle-Fontanelle

@kati ohjee da haste ja ne achterbahnfahrt hinter dir, aber ist ja schön das es dem würmchen gut geht ;) viel spaß heut abend

Bienie79

@Katinulla: Das die Herztöne beim CTG mal recht hoch gehen oder auch mal ganz verschwinden, wird noch öfter passieren. Dann haben sie sich weggedreht oder auch mal selber die Nabelschnur zugedrückt oder sind gerade aktiv etc.
Aber schön zu lesen, dass mit dem Kleinen sonst alles ok ist.

@kitsune: Echt blöd, wenn so gar nichts hilft ... hoffe aber sehr, dass du morgen nicht mit aufbaust, sondern deinem Freund nur die Kommandos dazu gibst. Sosnt ist das kein Schonen.

@Alcina: Laß dich mal drücken.  :-*

@Mondlaus: Die Gesicher der Leute hätte ich gerne gesehen.   ;D

@Chantanelle: Mit dem Eisenzeug kenne ich mich nicht gut aus. Mußte es nur nach der Geburt nehmen. Am besten besprichst du das noch mal mit dem FA.

@Schneewittchen: Ganz schöne Ecke geworden. Sieht sehr gemütlich aus!

@gismo: Es wurde ein Hör- und Sehtest gemacht. Dann noch Größe, Gewicht etc. festgestellt, Sprache kontrolliert, motorische Fähigkeiten ... Hat 1 1/2 Stunden gedauert. Aber Neele hat alles bis auf den Sehtest schön mitgemacht.

So, verschwinden jetzt mal in den Garten.  :)

Mondlaus

@Kati das klingt ja schlimm :o Gut dass es dem Kind gutgeht. Wenigstens sind es keine produktiven Wehen. Krass mit dem auf dem Rücken liegen, ich liege NUR auf dem Rücken und merke noch nichts.
Darf man zum GKV solange man krank geschrieben ist? Nicht dass du noch Ärger bekommst...

@Ktisune und Alcina - blöd wenn die Schwangerschaft nicht so läuft wie mans gerne hätte  :( Aber nur keine Angst - weniger als drei Monate und es wird entkugelt

@U-Untersuchungen sind die nicht in einigen Bundesländern Pflicht, so dass das Jugendamt dann kommt, wenn man eine verpasst? Wir gehen ja für einige Monate nach Australien, melden uns aber nicht ab, hab ein bisschen Angst, dass da was kommt.

Katinulla80

Ich bin ja nicht bettlegerig geschrieben warum sollte ich nicht gehen dürfen... sonst bleibe ich zu Hause. Ich gehe ja nicht in die Stadt Eis essen! Gut dass das normal ist dass die Herztöne mal höher gehen kann sein aber dann spielen meine nicht so verrückt und mir wird nicht schwarz vor Augen!!!

Ruhe mich jetzt noch aus... und geniesse die Ruhe... Mädels ich hatte so eine Angst im Nachhinein heule ich noch bisschen so eine Angst hatte ich um meinen Sohn... weil wenn ich schlapp mache...  :-[ :-\

Aber jetzt weiss ich ja Bescheid! Manche Frauen können auf Rücken liegen noch bis kurz vor der Geburt die haben keine Probleme andere nicht dazu gehöre ich!

:-* ihr seid lieb!

Bienie79

@Katinulla: Mich wundert ehrlich gesagt ziemlich, dass die Arzthelferin nicht gleich was gesagt hat. Eigentlich raten sie direkt davon ab, CTG auf dem Rückenliegend zu schreiben. Es gibt so viele Frauen, die das nicht mehr können und ich meine, ab der 36. SSW wird davon auch strikt abgeraten. Da sollen wir auch beim Yoga nicht mehr auf dem Rücken liegen.
Da hättest du dir einiges ersparen können. Furchtbar so ein Schreck.
Da mußt du jetzt bitte auch dran denken, wenn du einen normalen Arzttermin hast oder Zahnarzttermin.

Bienie79

@Mondlaus: Ich komme aus Niedersachen und hier werden alle angeschrieben und bekommen einen Zettel, der dann beim Kinderarzt abgegeben werden muss und der wird dann zum Jungendamt geschickt. Rufe da doch einfach mal an, bevor du am Ende noch Streß mit denen bekommst.

Alcina

Hey Kati,

kann ich mir gut vorstellen, dass Dir das Angst gemacht hat!!! Hatte das in der 1. SS auch, dass mir beim CTG schreiben plötzlich schwarz vor Augen wurde und ich konnte nur noch zu meinem Mann sagen, ich glaube ich bin gleich weg mir ist schwarz vor Augen. Die Hebamme kam sofort rein und hat mich auf die Seite umgelagert...
Seitdem weiss ich, dass ich etwa ab der 30. SSW nicht mehr auf dem Rücken liegen darf!!!  Hat Dir das in der Praxis denn keiner gesagt vorher?
Ich werde immer gefragt, geht es wirklich auf dem Rücken? Ansonsten habe ich ja zum Glück auch eine Klingel da, falls sowas nochmal passieren sollte...
Also, insofern erhol Dich gut von dem Schreck!

@Bienie und Mondlaus: Danke für Eure mutmachenden Worte!!!  :-*

So, jetzt gehe ich mit Begleitung und Töchterlein auf den Spielplatz
Ciao
Alcina

Katinulla80

Bienie... hmm ja manche können es ab manche nicht ich lag auf so einem super bequemen Stuhl mit wellen und so normal hätte ich nicht so lange gelegen nur 20 Minuten aber ich habe länger gelegen weil der Raum noch nicht frei war nach der langen Zeit ging es mir erst dreckig also hat er sich dann erst so hingelegt dass mir übel wurde und die Herztöne in die Höhe gesprungen sind... und ich hatte mich normalerweise auf ctg gefreut... Ich wusste dass man nicht rechts liegen soll daher liege ich auch im Bett immer links aber auf Rücken das wusste ich nicht und naja ich lag ja sehr lange auch auf dem Rücken wäre ich vorher fertig gewesen wäre nichts gewesen... vermute ich! Aber so habe ich jetzt die Erfahrung gemacht... spreche heute Abend noch mit meiner Hebi vor dem Kurs da drüber!

Mondlaus

Oh, das heißt also, man darf eigentlich nur noch auf der linken Seite liegen  :( Das mag ich überhaupt nicht, denn das Kind rutscht dann auch irgendwie auf die linke seite und wenn ich aufstehe, hat dann mein Bauch Schlagseite. Sieht komisch aus.... ABer da ich so oder so ständig umkippe, sollte ich es nicht riskieren, denn wenn ich alleine zu Hause bin, da kann ja sonst was passieren...

Hier ist übrigens das Video vom 3d-Ultraschall von der Kleinen. Sie nuckelt an der Plazenta  :)

http://www.youtube.com/watch?v=HxbjI7Wk_8M

gismo

@Mondlaus: das heißt nicht, dass man auf der rechten Seite nicht schlafen soll. Abgesehen mal davon, dass man sich nachts auch mal dreht, ohne es mitzubekommen ;) Mir haben die Ärzte an der Uni gesagt, dass man nicht nur rechts liegen sollte, weil die Vena Cava in der Tat rechtsbündig liegt. Dennoch ist es vollkommen ok, wenn man sich mal auf die rechte Seite legt :)

Chantanelle-Fontanelle

@liegeposition ich mach mir da net so ein kopf. ich liege so wie mir es gut tut und ich gut schlafen kann. das ist mal rechts, mal links und auch mal auf dem rücken. ich denke mir, wenn es meiner kleinen nicht passt dann versetzt sie mir schon einen ordentlichen tritt  ;)

@mondlaus video ist schön ^^

@me ich war gestern nachmittag noch beim fa. ich hab auf einmal fürchterliche unterbauchschmerzen bekommen (zu vergleichen mit sehr starken periodenschmerzen). die gingen und kamen wieder. wurde dann an ctg angeschlossen, das war zum glück unauffällig. ich hab mir wohl ne infektion weggeholt. ich hab zig medikamente aufgeschreiben bekommen (4 verschiedene, mit dabei auch ein Antibiotikum) und soll des weiter beobachten und wenn die schmerzen nicht weggehen soll ich ins kh. so seit heute morgen ist es ein wenig besser aber jetzt klagt mein körper über übelkeit und magenschmerzen. ich find das ganich mehr lustig......und morgens der durchfall macht mir auch zu schaffen. also im moment ist nicht gut kirschen essen.....d.h. wohl, wieder ein tag auf dr couch verbringen und schlafen konnte ich die nacht auch net vernünftig  >:(

kuigra

huhu;
mondlaus: was das auf der rechten seite liegen angeht, gehen die meinungen wohl sehr weit auseinander. ich habe letzte woche mit meiner hebi sehr ausführlich darüber
gesprochen und was sie mir sagte, klang sehr einleuchtend: schlaf oder lieg, wie es für dich angenehm ist. wenn du etwas abdrücken solltest oder so, dann wird erst dir komisch-bevor deinem kind etwas passiert. da wir aber selbst dafür sorgen, dass es uns gut gehen, drehen wir uns automatisch in eine andere liegeposition. also sie meinte egal ob aufm rücken, links oder rechts....

ich bin müde, hab nicht wirklich viel und vorallem nicht gut geschlafen....
morgen hab ich wieder meinen fa termin und ich bin gespannt, was mein krümel so macht ....

gismo

@Kuigra: hmm, dass du nicht gut schläfst, ist natürlich Mist. Geht mir ähnlich. Wache oft auf und muss so viel nachdenken. Ich weiß gar nicht, warum :( Drück dir die Daumen, dass es wieder vesser wird.
Wünsche dir schonmal viel Spaß morgen beim Baby TV :)

@Chantanelle: oh je, das klingt ja mal gar nicht gut, ich wünsche dir gute Besserung :)

Chantanelle-Fontanelle

von besserung ist leider auch net viel zu sehen....hab af der couch ein wenig geschlafen. ich bin furchtbar schwach und kann mich kaum auf den beinen halten. ich bin auch so zittrig. also wenn das so weitergeht dann weiß ich auch net mehr. hab auch immer das gefühl auf toilette gehen zu müssen, will ich aber net sont verlier ich zuviel flüssigkeit...............ich hau mich wieder hin.....und sry für mein selbstmitleid aber meinem schatz kann ich leider die ohren net vollheulen, denn er ist auf der arbeit....

gismo

@Chantanelle: Fahr doch lieber ins KH, das kann ja nicht normal sein :( Wünsche dir natürlich weiterhin gute Besserung!

Gwin

Chantanelle ab ins KH zur Zeit grasiert ja dieser EHEC Virus aufs übelste!! Und daran können du oder Baby sogar nicht nur leiden sondern sterben  :-\ Also ab ins KH!! http://www.welt.de/gesundheit/article13390941/EHEC-Infektion-fordert-die-ersten-Todesopfer.html also hophop lieber einmal zu viel als zu wenig!! :-*

Mondlaus

@Chantanelle, wenn es schon in der Blase ist, dann ist es ja quasi schon raus aus dem Körper dann verlierst du keine Flüssigkeit mehr  ;) Geh aber lieber zum Arzt: STichwort EHEC! Mir ist auch so übel schwindelig. Würde bei 27 grad ja gerne raus, aber wenn ich dann umkippe... Und dann die stickige UBahn... neee.

@Gwin an das EHEC hab ich auch gleich gedacht  :( Da hab ich auch schon Panik. Bei uns im Süden ist es noch nicht so angekommen, trotzdem...

@Liegepositionen bei mir ist im Moment alles so schrecklich unbequem, Seite, Rücken, Bauch..

So gerade ist das neue Modem gekommen für das neue IPTV. Ich muss jetzt hier alles umstöpseln. Wenn ich mich dann nicht mehr melde, hab ich wohl das Internet kaputt gemacht :P

Bienie79

Huhu,

@Mondlaus: Und hat es geklappt?

@Chantanelle: Gehe bitte ins Krankenhaus oder zum Arzt. Gute Besserung.

@Schlafen: Wache eigentlich nur auf, weil ich so oft pipi muss und Madame auf meiner Blase liegt, aber ansonsten ist alles noch recht bequem. Nur das Umdrehen ist so mühsam.

@me: Habe nachher Yoga und freu mich schon drauf  :)

Alcina

Hallöchen,

"ich habe heute auch Kreislauf": Übelkeit, Schwindel...
War beim Zahnarzt zur professionellen Zahnreinigung, danach war mir richtig schwarz vor Augen. Die Vena Cava läßt also bei mir auch langsam wieder grüßen...

@Schlafen: Irgendwie finde ich es immer schwieriger eine angenehme Position zu finden. Lange halte ich es weder auf der linken noch rechten Seite oder auf dem Rücken aus. Und das Drehen tut meistens auch irgendwie weh. Habe das Gefühl, dass ich ständig wach werde und mich dann halt drehen muss. Pipi machen muss ich immer ziemlich pünktlich um 5 h und danach kann ich auch nicht mehr einschlafen. Um 5.30 h klingelt dann eh der Wecker von Männe... Naja, dafür versuche ich immer mich mittags schön auszuruhen...

@Chantanelle: Das klingt nicht gut... Auch ich rate Dir zum Arzt oder ins KH zu gehen!!! Gute Besserung!!!

@Bienie: Yoga klingt gut, machst Du ein paar Übungen für meinen Rücken mit?  ;)

@Mondlaus: Na, wie sieht es aus mit dem Modem? Und was ist eigenlich IPTV? (Mal ganz blöd frag  ;D)

@Kuigra: Hoffe Dein FA-Termin wird gut morgen!!!

@all: Sorry, muss jetzt Abendessen machen, sonst wird es zu spät mit den Abendritualen meiner Großen...wünsche Euch alles Liebe!  s-kuscheln

LG von Alcina