Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Emilia: boah, da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen. Also wäre der bei mir gebacken worden, hätte er nicht im ganzen überlebt  ;D

@Mondlaus: für welchen KiWa habt ihr euch denn entschieden?

Chantanelle-Fontanelle

@treffen also in wickede kenn ich mich nicht so aus, aber in werl die mühle die kenn ich. da war ich zwar noch nicht drin, aber ich würd hinfinden.....die anderen sachen sagen mir ganichts. mir ist es egal wo wir uns treffen, aber bei mir wäre die mühle eines der besten ziele......^^

Katinulla80

Hallo ihr Lieben,

war heute morgen nochmal zum CTG alles super top Werte GBMH vorbildlich!!! Hatte aber leichtes Ziehen Urin wurde genommen wegen evtl. Blasenentzündung NICHTS!!! Aber ich habe gemerkt dass ich auf psychischer Basis nicht so gut mit dem CTG Gerät kann. Ich lag auf linker Seite auf einmal wurd mir wieder bisschen schummerig im Kopf immer wenn ich das Herzchen so höre und dann merke wird schneller ich kann das nicht gut ab obwohl man sich ja freut das Herzchen vom eigenen Kind schlagen zu hören!!! Habe mich dann hingesetzt und selbst da war nochmal ganz kurz also ich habe da so meine Probleme mit dem CTG nächstes Mal lese ich nebenbei vielleicht hilft das ja ist aber immer nur am CTG zu Hause nichts...

@Babyshoppen waren gestern noch Kleinigkeiten kaufen Babywanne mit Ständer, paar Strampler, Bürstchen und Kamm 2 Schnuller, Stillkissen (in Form eines Mondes) sehr bequem!!! Kleiderbügel ruck zuck ist man um die 100 Euro los für den Zwerg aber wir machen es ja gerne  :-* und es macht so einen Spass wird Zeit dass frisches kommt (Geld)  ;D Gehe ab Montag wieder arbeiten Mo bis Mi bis 14.00 Uhr und Do frei und Freitag von 7 bis 15 Uhr dann nächste Woche noch die ganze Woche und dann habe ich es geschafft wobei ich denke die Arbeit wird mir fehlen.

@Völlegefühl habe ich im Moment ziemlich oft aufstossen und so Gefühl dass das letzte Essen im Hals ganz oben steckt und rauswill  ;D

@Büroarbeit mache ich für unsere Firma dann noch die gewaschenen Babysachen bügeln und schön einräumen

@Hebi kommt heute Abend zu uns nach Hause  :D wird bestimmt schön muss mir noch Fragen aufschreiben sonst weiss ich wieder keine wenn sie da ist  ;D

@Wetter traumhaft schööööööööööööööööööööööööööön!!!

Liebe Grüsse an alle und viel Spass bei eurem Treffen wann ist das denn eigentlich? Aber ihr kommt ja eh alle aus Süddeutschland oder wo trefft ihr euch?

Mondlaus

@Katinulla, ich komme aus Süddeutschland, als einzige... die Mehrzahl kommt aus NRW, glaub ich...

@Gismo, es ist ein Teutonia Cosmo, wir konnten die Farben selbst designen  :)

gismo

@Mondlaus: der ist auch schön :)
Wir haben uns den Hartan Vip geholt, der lässt sich soooooooooooo schön fahren hihi...

Moni1989

Hallööööchen ich bin ausm urlaub zurück ^^
soo, werd jetzt erstmal fleißig nachlesen was ihr quasseltanten so geschrieben habt. :D

Übringens hab ich meinen traumkinderwagen abgestaubt  ;D
Die zukünftige Oma und Uroma haben spendiert ;-)
Ich stell gleich mal fotos online ;-)

Moni1989

hier mein kinderwagen ... ich find ihn toll =)

die farben sind bei mir nur genau andersrum, und nicht orange sondern apricot aber viel tut sich da nicht ;-)

Mondlaus

Der ist ja cool  :) Ist das ein Safety First? Kommt die Babyschale gleich mit? Das ist ja praktisch!

kuigra

@ emilia und chantanelle: könnt ihr mir eure handynummern schicken? sollten wohl mal kontakt aufnehmen, hihi......

Bienie79

Huhu,

@Kinderwagen: Alle sehen wirklich sehr schön aus. Wir haben einen Emmaljunga und freue mich schon drauf, den wieder schieben zu dürfen.

@all: Bin total fertig und konnte mir leider nichts vom Geschriebenen merken. Neele hatte heute zum ersten mal Kindertanzballett und ich habe, um sie zu motivieren mitgemacht. Sah bestimmt nett aus, wie ich versucht habe meine Füße im Sitzen bei ausgestreckten Beinen zu berühren. Die Übung mit auf den Bauch legen und hinter dem Rücken die Füße umfassen, habe ich dann allerdings ausgelassen. Die anderen Mütter haben sich wahrscheinlich totgelacht.  ;D

Chantanelle-Fontanelle

su nummer ist weg ^^, hat am ende auch alles geklappt :-)

Mondlaus

@Binie, ja also eine Karriere als professionelle Ballerina können wir hier wohl alle erst mal für ein paar Monate auf Eis legen  ;D

@Chantanelle, deine Handynummer steht ja auf der Telefonliste. Ich würd sie  hier aus dem Forum rauslöschen, wer weiß was für Leute die einsehen können und benutzen werden das ist immer so ne Sache

@Kinderwagen kommt das blöd wenn wir den am Wochenende ein bisschen im Park rumschieben zum eingewöhnen? Ist halt noch kein Baby drin....

Für was braucht man eigentlcih diesen Smiley:  s-moped Glaub nicht, dass gerade in diesem Forum jemand Motorrad fährt  ;D

KleineKroete

Huhu, habe das meiste mal wieder nach gelesen aber kann definitiv nicht zu allem was sagen,soviel kann ich mir nicht behalten.
Ausser das Viedeo von Mondlaus wars glaub ich.
Super süss, diese niedliche Nase und die hübschen Lippen.
Das wird aber was ganz knuffiges.Bin ja mal auf die Bilder gespannt wenns erst mal da ist!!!!

Und Kuigra,das Foto ist auch sehr gut geworden.Ich muss auch dringend mal wieder Bauchi fotografieren.

@Moni:der Wagen gefällt mir auch.

@Mondlaus:ich habe auch schon mal zum testen einen leeren Wagen rumgeschoben.man kommt sich schon doof vor, aber es hat auch einen tierischen Spass gemacht weil man es einfach kaum erwarten kann.

kuigra

Huhu;
kleine kroete: find das foto auch ganz nett, aber darauf sieht der bauch noch recht klein aus. in natura irgendwie größer ;)

emilia: meldest du dich noch? chantanelle und ich warten- wegen morgen....

@all: mein foto könnt ihr sehen, wenn ihr im unteren beitrag die graue schrift:mal gucken ob es funkrtioniert anklickt

und? es hat funktioniert!!!

Gwin

@Mondlaus

Ich fahre übrigens Motorrad!!  ;D s-moped

@Me

Ich habe jetzt gleich den Termin im Klinikum ich bin so aufgeregt das mir ganz übel is :-\ hoffentlich is alles so gut es eben geht...ich hab Angst das die mich da behalten wollen oder so was das würde nun gar nicht gehen!! :-[
Aber sonst glaube ich schon das mit dem Kleinen alles gut ist, er bewegt sich fröhlich und er wächst ja eigentlich immer fröhlich! :-*

Chantanelle-Fontanelle

@gwin ich drück dir ganz fest die daumen und hoffe das du uns nachher schreiben wirst ^^

Bienie79

gismo

@All: Guten  Morgen

@Gwin: Daumen sind gedrückt, dass du dich nachher von zu Hause aus meldest :)

@Bienie: huhu, wie gehts dir?

@Kuigra: süßen Bauch hast du :)

@Chantanelle: na du, bei dir wieder alles gut?

@Rest: wünsche euch allen einen schönen Start in den Freitag - juhu fast WE  s-springen s-springen

Bienie79

@gismo: hab total den Muskelkater vom Ballett.  ;D Aber sonst mag ich mal nicht klagen.
Und wie geht es dir? Alles ok?

gismo

@Bienie: lach - das hat bestimmt lustig ausgesehen mit so nem Bauchi beim Ballett :D
Schön, dass es dir gut geht...
Mir gehts soweit auch ganz ok, mag mich auch nicht beklagen :)

Bienie79

gismo

@Bienie: ja die habe ich  gewechselt. Jetzt hab ich ne super liebe Beleghebi, wo wir auch den GVK gerade haben. Bin echt froh, dass ich das noch gemacht habe...

Bienie79

@gismo: Schön, dass du die richtige Wahl getroffen hast. Freut mich sehr für dich. :)

Gwin

AAAAH OMG Mädels *im Kreis renn und kreisch* Ich freu mich so!!   s-springen
Der GMH is wieder länger geworden diesmal von 10-11mm auf 15!! uuuund der trichter is weg!!!  ;D Ich wollte den Arzt küssen LOL Und der Kleine Mann wächst genau richtig! Und wiegt nun wohl 1666g LOL Ein kleiner Satansbraten also meinte mein Mann nur dazu LOL awwww ich bin so glücklich! Der Arzt meinte auch wenn das sooo schön weiter geht, was er persönlich üüüberhaupt nicht gedacht hatte damals dann können wir noch bis zum Ende kommen!! s-tanzen