Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

hallo hebi war gestern hier war schön. Danach ging es mir auf einmal zum Kotzen schwindelig wie Sau übel konnt nicht stehen...ins bett da ging es nicht besser. Ich trinke zu wenig :-( das war der Gund. Kreislauf im *****. Maus ging es gut fleissig gestrampelt. Trinke jetzt fleissig. Hab gedacht ich muss brechen seit Tagen Gefühl dass Essen bis zum Hals ist ekelig...liege im bett und ruhe. LG

Bienie79

@gwin: Freu mich sehr für dich/ euch!

@Katinulla: Gute Besserung. Muss mich auch immer wieder ans Trinken erinnern. Vor der SS hab ich noch nicht mal einen halben Liter am Tag getrunken. Jetzt Quäle ich mich mit 1,5 - 2 Litern.

gismo

@Bienie: ja, war das einzig richtige, zu wechseln :) Das war mir auch die 350 Euro wert - lach...

@Gwin: wie cool ist das denn? :) Das ist ja genial... Freut mich sehr für euch!

Bienie79

Emilia

@Chantanelle und Kui: Danke fuer das schoene Frühstück! Mein Kleiner ist auch sofort auf mir eingeschlafen *lach*. Der war wirklich total fertig!

Kui, jetzt hab ich mir deine Nummer gar nicht notiert. Wenn du Lust hast, kannst du sie mir per Pn schicken :)

@Gwin: Super! So darfs gerne weitergehen :)

@Trinken: Ich trinke auch nicht mehr so viel, das merke ich aber immer durch Kopfschmerzen.

@Bienie: Hihi aber ein Tuetue musstest du nicht tragen, oder? Muskelkater ist nicht schön - hatte jetzt eine Nacht einen ganz schlimmen Krampf im Bein, von dem ich innerlich Muskelkaterschmerzen habe. Echt doof!

So, werd mal den Kleinen wecken, sonst turnt er wieder bis 22:00Uhr hier rum...
Lg Emilia

Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

Alcina

Hallo,

@Gwin: Freue mich sehr für Dich!!! Und  s-daumendruck s-daumendruck, dass es so weitergeht!!!
Dein Beitrag hat mich ein wenig aufgemuntert...

@me: War gestern beim FA. Vorher war ich auf der Arbeit für 1-2 Std.,. um eine paar Dinge zu klären. Dort habe ich nicht viel gemacht außer telefonieren, am PC sitzen und halt mit KollegInnen quatschen. Umso erstaunter war ich, dass das CTG doch Wehen anzeigte  :(
Mein FA war echt am Überlegen, ob er mich ins KH schicken soll, hat mir jetzt aber noch eine Chance zum "Extremschonen" gegeben. Montag muss ich nochmal zum CTG hin, mal schauen, wie es dann aussieht.
Ein BV habe ich übrigens nicht bekommen, denn mein FA meinte, es gibt nunmal gesetzliche Vorgaben, wann eine AU gemacht wird und wann ein BV und bei vorzeitigen Wehen gibt es nunmal eine AU. Aber ganz ehrlich, das fehlende Geld ist derzeit mein kleinstes Problem.
Habe in der Nacht kaum geschlafen und viel  :'(, weil mir meine Große so leid tut.  Ich kann ja so gut wie nix mehr mit ihr unternehmen...

Sorry, dass ich nicht mehr auf Euch einzeln eingehe, aber mir geht es leider echt nicht so gut (vor allen psychisch), hoffe, dass ich mich bald besser mit der Situation arrangieren kann!!!

LG von Alcina

gismo

@Bienie: Wir haben dafür bezahlt, dass sie uns 24 Std. - also rund um die Uhr zum Abruf bereit steht. Und bei der Geburt ist sie auch die ganze Zeit mit dabei, auch wenn es 24 Std. dauert... ;)

Gwin

Alcina

Lass dich mal drücken!! s-hug schon dich so gut du kannst Süsse! Und das dir deine Grosse leid tut kann ich zur Zeit echt gut nachvollziehen, geht mir genauso! Wir spielen manchmal Brettspiele oder malen und basteln aber ist nicht dasselbe...sie geht allein auf den Spieli hat sie auch vorher ab und an gemacht aber nciht ständig :( Sie fährt nun auch jeden morgen allein zur Schule davor habe ich sie immer noch ein paar Tage die Woche gebracht..sie macht das so super aber trotzdem doof! Allerdings ist es ja nur eine begrenzte Zeit das schaffen unsere Mäuse und ich glaube denen macht das nicht ganz so viel aus wie uns! :) Und danach is ja noch jemand mehr da zum lieb haben oder geliebt werden wie meine Tochter immer sagt! ;D

Und wie gesagt schooooonen!! Ich weiss das ist hart bis unmöglich aber ich sitze seit fast sechs Wochen im Grunde nur rum!! manchmal lieg ich auch LOL Das schlimmste sind die Rückenschmerzen davon :( ABER das ist es wert! Vorallem wenn ich die Ergebnisse jedes mal sehe...allerdings muss ich sagen so ohne meinen Mann wäre das nie möglich gewesen!! :-* Der reisst sich die letzten Wochen echt den ***** auf!!

@Wetter

Hier geht gerade die Welt unter  :o Sturm ...Platzregen und Gewitter  :o

Alcina

Danke für Deine lieben Worte Gwin!!! Ich muss dabei zwar schon wieder  :'(, aber ich werde zusammen mit Männe schon eine Lösung finden.
Leider kann meine "kleine Große" ja noch nicht so viel alleine machen. Aber ich denke mal sie wird nun öfter mal zu Omi und Opi gehen müssen, denn das ist sowohl für sie besser, weil Opi viel mit ihr unternimmt und ich mich in der Zeit schonen kann...

Aber etwas Positivives gibt es ja doch: Mini geht es bestens und sie wiegt laut US schon ca. 1800g  :D

So, dann gehe ich mal wieder ab aufs Sofa, von der Sitzschonung zur Liegeschonung...  ;)

LG von Alcina

Mondlaus

@Gwin, super! Warts ab, deines wird noch am längsten drin bleiben...

@Alcina, nein nicht schon wieder  :-[ Stress dich nich zu sehr die große Tochter versteht das bestimmt irgendwie, und es ist ja noch der Papa da  s-hug Vielleicht ist es sogar besser, wenn du für eine Weile im Krankenhaus bist?DAnn musst du dir nicht solche Sorgen machen und kannst dich ganz auf die Schwangerschaft konzentrieren.
Hast du eigentlich gemerkt, dass du Wehen hattest, wenn das CTG angezeigt hat?

So, der 600 Euro Kinderwagen ist gerade angekommen, angeblich der leichteste auf dem Markt - und ich krieg ihn NICHT aus dem Karton raus. Die Bedienungsanleitng blicke ich nicht, das Ding ist ja High-Tech... Ich glaub ich kauf ein Tragetuch ;)

Chantanelle-Fontanelle

@kui und emilia jop das kann ich auch nur sagen, dass frühstück war echt gut und es war mal toll sich mit gleichgesinnten zu unterhalten ^^

@gwin das ist ja klasse, das freut mich sehr für dich. der kleine liebt seine mama wohl sehr und will zum glück nicht aus dir raus

@gismo ja mir geht es zum glück besser seit gestern, ich hoffe das bleibt auch so, denn die schule fängt nächste woche an und in 6 wochen hab ich schriftliches examen  :(

@katinulla gute besserung

@alcina das ist für alle beteiligte bestimmt nicht einfach und ihr müsst versuchen das beste raus zu machen. ich drück dir alle daumen das es dir (euch) bald besser geht.....

@all wünsch euch noch nen schönen freitag

•●★jasm06★●•

Määääddddddeeeeeeeeeellllllllllsssssss

wir sind wieder zu Hause, Deutschland hat uns wieder....

kuigra

@alcina: fühl dich ganz doll gedrückt... nicht weinen. versuch dich zu freuen, dass du zuhause sein darfst. das ist für deine große wichitger. auch wenn du nicht viel machen darfst. du bist nicht im kh-dann würde se vielleicht mehr leiden als jetzt.

emilia und chantanelle: ich fands auch sehr schön, wobei ich danach erstmal auf dem sofa eingeschlafen bin. papp satt und mega müde vom autofahren. können das gern wiederholen, es tat einfach gut ;D

mondlaus: was fürn kiwa hast du?

@ hebamme: muss auch noch 150€ bezahlen für die rufbereitschaft...

@jasm: herzlich willkommen zurück...wie war es denn?

Katinulla80

Ich werd noch zur Säuferin  ;D merke dass mir das Wetter schon wieder zusetzt... gehe gleich noch paar Kleinigkeiten einkaufen... hoffe der Kreislauf macht mit... ich bin so froh dass ich zu Hause bin könnte jetzt nirgends mehr in den Urlaub hinfahren und wöllte ich auch gar nicht... lieber am Ort wo ich weiss wo ich bin und ich hinmuss wenn Hilfe brauche... bauen vielleicht im Sommer das Planschbecken für die Seekuh auf  ;D

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen hoffentlich beschwerdefreien Tag vor allem was unseren Kreislauf angeht!!!

•●★jasm06★●•

Unser Urlaub war suuuupppertoll. Jeden Tag mind 30°. Das Hotel ist klasse gewesen. Sauberkeit ist dort das a und o. Essen.. hmmm naja. Jeden Tag Spaghetti, Pommes, irgendein Fleisch oder Fisch. Aber das Salatbufett war einsame Klasse. Die Pools sind auch supi gewesen. Mein Mann ist jeden Tag um 8 uhr aufgestanden um Liegen zu reservieren, weil es proppenvoll war. Eis gab es frei. Am Hoteleigenen Strand war es mind genauso voll. Aber der war nicht so toll. kieselig und schwarzer Sand, also barfußlaufen war nicht. Im Wasser waren richtige Felsen drin. Aber auch hier an der Bar Eis, Getränke und mittag essen frei.
Der Flug war auch gut. Janika fand es witzig, nur das Baby hat während des Hinfluges nur  gestrampelt und beim Rückflug nur beim starten und landen.

Mondlaus

Willkommen zurück Jasm, und ein schönes neues Profilbild hast du auch, süüüß  :)

•●★jasm06★●•

Gwin

Hallo ihr,

Ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag :D

Hier ist alles ruhig! Ich hoffe euch gehts auch gut und Niemand ist im KH!  :-* s-kuscheln
Ich habe gestern fröhlich online Rest-Baby-shoppen gemacht  ::) Nun sollte nächste Woche also so gut wie alles komplett hier sein! Nach fast 9 Jahren und ein anderes Geschlecht brauchten wir ja echt alles neu! *lach* ;D

@Jasm

Ich hoffe der Urlaub war schön erholsam!  :D

@Mondlaus

Am längsten drin bleiben?! Bitte nicht immerhin is er für den 3.!! ausgerechnet *lach* ;D Ich möchte bitte nicht so weit übertragen das ich die Letzte bin!! s-dagegen

@Katinulla

Planschbecken?! Will auch aber darf nicht!! ;D Ich würde eh wie die Antje vom NDR in dem Ding aussehen *lach* Mein Bauch is riiiiesig!! :o

@Rest

Fühlt euch mal geknudelt! Immerhin kommen jetzt im letzten Drittel bei den meisten kleinere und grössere Wehwehchen hinzu!! s-kuscheln

gismo

@Chantanelle: na ein Glück gehts dir wieder gut. Denn dieses Ehec ist ja nicht zu unterschätzen...
Oh man, du hast aber auch ganz schön viel Stress um die Ohren :( Wünsche dir, dass das alles so klappt, wie du es dir wünscht :)

@Gwin: schön, dass es auch dir gut geht und alles ruhig ist  s-klatschen

@Jasm: welcome back ;)
Schön, dass ihr einen schönen Urlaub hattet...

@me: haben am WE im KiZi weitergemacht, hab das mal geknipst.

[gelöscht durch Administrator da Anhang größer als 100 KB.]

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

•●★jasm06★●•

gismo.. schönes Zimmer

gwin.. ist euer kizi auch schon fertig?

da das kleine bei Janika mit ins Zimmer muss, haben wir noch nix gemacht. in 2 wochen sind meine Ellis hier und dann werden wir zumindest schon mal umstellen, aber auch noch nix fürs baby fertig machen

me.. habe mal bilder in fotothread gestellt

gismo

@jasm: danke schön... Ist noch nicht alles fertig, fehlt noch einiges an Deko. Aber das kommt nach und nach.
ist ja auch nicht schlimm, wenn ihr noch nix gemacht habt, eigentlich ist ja auch noch ne Menge Zeit :)
Bin mal gespannt, wer hier als erstes entkugelt....

•●★jasm06★●•

gismo

@jasm: also falls ich nen geplanten KS haben sollte, dann wird es bei mir schonmal Ende Juli werden

Gwin

@Jasm

Jein, der Kleine schläft wie unsere Grosse damals erst einmal bei uns im Zimmer! Im eigenen Bettchen aber eben bei uns im Zimmer! Ungefähr bis er 6 Monate alt ist! :) Aber ja da is seine Seite des Zimmers komplett Fertig schon! Haben allerdings die letzen 5 Wochen auch ran geklotzt weil wir ja jeder Zeit damit rechnen mussten das der Kleine kommt, und auch wenn er dann noch nciht mit Heim gedurft hätte wollten wir es fertig haben! :-*

@Gismo

Süsses Zimmer! Unseres ist bunter  ;D

@Vorfreude

Ich kanns kaum noch erwarten um ehrlich zu sein!! ::) Bei der Grossen damals hatte ich soooo viel Panik da konnte es gar nicht lange genug dauern *lach* und jetzt?! Aber er soll da mal noch bis mindestens Anfang Juli drin bleiben! Das erzählt der Arzt in KH meinem Bauch auch immer, und das wenn er früher kommt es schimpfe vom Onkel Doktor gibt! S:D ;D

Chantanelle-Fontanelle

na ihr lieben,

bin grad super traurig. ich habe mich so auf einen abend mit meinem schatz gefreut und dann ruft seine arbeit an und er muss direkt zur nachtschicht fahren, weil sich jem. spontan krank gemeldet hat. :'( er ist sowieso schon so viel am arbeiten er war sogar gestern noch und wir haben so wenig zeit zu zweit.......ich musste sogar weinen als er gefahren ist..... :'( ich find das nicht mehr schön...

@all ich wünsch euch noch einen schönen abend, wenigstens ihr sollt den haben

@me morgen ist wieder schule, dann geh ich halt gleich schon allein ins bett, obwohl es noch ein bissl früh ist. schlafen ist besser als rumzuheueln :(