Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

snuggel

Dankeschön. Mein Zyklus ist 25 Tage. Und da hat mir ein Online-Rechner den 30.08. ausgerechnet...

gismo

@snuggel: ja dann kommt das mit August doch auch hin ;) Freut mich sehr für dich.

•●★jasm06★●•

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Fest und lasst euch reich beschenken.
Allen die noch nie Strecke vor sich haben, wünsche ich das ihr gut ankommt, wir haben auch noch 230km vor uns heute

gismo

@jasm: fahrt echt vorsichtig, drück euch die Daumn, dass ihr einigermaßen durch kommt. Wann fahrt ihr denn los?

kitsune

Frohe Weihnachten :)

Und danke fuer die beruhigenden Worte :)

Claudia78

*reinhusch*

hallo ihr lieben!
wünsche euch allen frohe und besinnliche weihnachten!!

*rausschleich*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sandy3009

Hallo :-))

Wünsche euch allen schöne Rest-Weihnachten! :D :D :D

@snuggel: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

@me: war am Donnerstag kurz beim FA( ja ganz kurzfristig noch nen Termin bekommen)
War aber nichts zu sehn ( dacht ich mir ja schon)
Fruchthöhle konnte man erahnen,das wars.

Am 03.01.11 um 9.00 uhr hab ich nun die 1.Vorsorgeuntersuchung.

Bis bald,
sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Blaubeere

Hallo,
erstmal frohe Weihnachten an euch alle und dann würde ich gerne mitmachen!
Ich hab den August-Bus wohl noch auf den letzten Drücker geschafft  ;)
ET: 31.8. Test am 21.12. war positiv, am 22.12. vom FA bestätigt, sehen tut man noch überhaupt nix
2. SS
13.4.08 Jannis
mein Geburtstag: 14. Januar (da werd ich 31)

Liebe Grüße und besonders schöne Festtage

Jenny

Augustmami 2011

Daten, die auf die erste Seite sollen bitte farbig markieren oder per pn!
Sonst verliert man zu schnell die Übersicht. Danke!
:)

Bienie79

Hallo zusammen,

Allen Neuschwangeren erst mal ein herzlichen willkommen. Schön, dass wir immer mehr werden!
Habt ihr es Weihnachten direkt euren Familien erzählt????

@Übelkeitsgeplagte: Drücke euch die Daumen, dass es bald besser wird. Hab es immer nur schubweise und vor allem dann, wenn mein Blutzuckerspiegel sinkt. Esse jetzt über den Tag verteilt kleine Portionen. So hat es mir mein FA empfohlen und es klappt ganz gut. Überwinde mich dann halt richtig zum Essen und danach geht es meist besser.

@muehlchen: Süßes Foto!

@all: Wünsche euch noch einen schönen ersten Weihnachtstag!  :)

Moni1989

Nadsch81

dann gesell ich mich auch mal dazu,

habe Hl. Abend getestet schwanger 3+
wußte es eigentlich schon 1-2 Tage nach Ausbleiben meiner Mens, hab dann noch ne Woche gewartet bis ich getestet habe.
FA Termin hab ich erst am 07.01., bis dahin dürfte eigentlich das Herz schlagen.

Zu mir, bin 29 Jahre, 2. SS, ET 25.08.2011

Bienie79

Herzlich Willkommen Nadsch und alles Gute zur Schwangerschaft!  :)

gismo

@Nadsch + Blaubeere: Alles Gute zur SS. Ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit  s-so s-so s-so

Bienie79

Guten morgen!
Wie geht es euch allen? Habt ihr die Weihnachtstage gut überstanden?

Wir kränkeln hier alle ein wenig und unsere Tochter hatte über Weihnachten Magen-Darm. Heute geht es ihr zum Glück wieder besser. Dafür hat mein Mann jetzt heftigen Husten.

gismo

@Bienie: von dem Anzeichen her gehts mir total schlecht. Aber das ist gut so. Weil ich merke, dass sich in meinem Körper dieses Mal etwas tut ;) 
Oh je, wenn einer kränkelt, dann ziehen gleich alle mit gelle?  :-\ Dann pass mal gut auf deinen Bauchzwerg auf, der soll davon ja möglichst verschont bleiben

Bienie79

@gismo: Ich hab mich auch erst mal über jedes Ziehen und Unwohlsein gefreut, da ich es in der Sternchenschwangerschaft nicht hatte. Bei meiner Tochter waren die Anzeichen aber auch nie super schlimm. Ich glaube, nur eine oder zwei Wochen ging es mir ganz schlecht. Diese SS schwankt es mit den Anzeichen total. Mal richtig viel und dann so wie heute ganz wenig. Da mach ich mir dann auch immer gleich Sorgen  :-\ Gerade jetzt wo ich bald in die 10. SSW komme und ich da mein Sternchen verloren habe.  :'(

gismo

@Bienie: ja das kann ich absolut nachvollziehen. Bei meinen zwei Sternchen waren die Anzeichen lange nicht so intensiv wie jetzt. Und genau deshalb freu ich mich eigentlich auch, dass es mir so mies geht *amKopfkratz*  :D :D klingt komisch, ist aber so...
Mein erstes Sternchen hatte ich in der 8. SSW und genau da bin ich jetzt. Ich kann dich so gut verstehen. Wir drücken uns gegenseitig die Daumen, dass diese Hürde jetzt mal überwunden wird  :-*

Bienie79

@gismo:  :-*  s-daumendruck

Muss eigentlich noch jemand bei den Hibblern testen und hat die Chance auf ein Augustbaby oder sind die alle schon im September?

gismo

Hmm soweit ich das aufm Zettel habe, rutscht keiner mehr in den August rein! Asche auf mein Haupt, wenn ich jemanden vergessen haben sollte  ;)

snuggel

Hallo,

habe Weihnachten auch gut überstanden und sogar ein Kilo abgenommen weil ich nicht so richtig essen mochte. Hab heute morgen auf der Waage gedacht ich gucke nicht richtig. Haben über Weihnachten die engste Familie eingeweiht, die haben sich so toll gefreut und wir haben noch ein paar Leute mehr die die Daumen drücken das alles in Ordnung ist.

Bin schon ganz aufgeregt, in 48 Stunden habe ich den nächsten FA-Termin

@ gismo und Bienie  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

gismo

@snuggel: hey das ist ja super, sogar nen Kilo abgenommen. Und ich dachte schon, dass ich stolz auf mich sein könnte, denn ich hab mein Gewicht trotz drei Tagen Kampfessen immerhin gehalten  :D :D :D
Schön, dass sich die Family so gefreut hat :)

Wow, in zwei Tagen schon??? Cool  s-superdaumen s-superdaumen Ich muss mich leider noch bis zum nächsten Montag gedulden... 

snuggel

@gismo  Ich hoffe das dann wenigstens mal was von unserem Zwergi zu sehen ist. Letzte Woche war da ja leider noch gar nichts zu sehen, nur die Anzeichen für eine Schwangerschaft.

Fällt leicht beim Weihnachtsessen nicht so zuzuschlagen, wenn der Magen ständig überlegt sich umzudrehen. Hätte nie gedacht das ich mich mal so darüber freuen würde das mir schlecht ist  ;)

gismo

@snuggel: wie weit genau bist du denn eigentlich? Du hast ja noch keinen Ticker ;)
Lach - ja da sprichst du wahre Worte. Welch "normaler" Mensch freut sich schon, wenn einem super schlecht ist???  :D :D Und ich kann da echt ein LIed von singen und es macht mich total happy, dass ich solch ausgeprägte Anzeichen haben. Denn bei den letzten beiden SS hatte ich das nicht  :-\

snuggel

@ gismo: mit dem Ticker warte ich lieber noch bis ich die offizielle Bestätigung habe und auch einen vom FA errechneten Termin. Bin in der 5. Woche und ein Onlinerechner hat mir für mein Zwergi einen Termin am 30.08. errechnet. Mal schauen was der Profi sagt... Mir war aber auch schon schlecht bevor meine Mens. ausgeblieben ist. Habe in der vierten Woche schon vermutet das ich schwanger bin...