Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

Alcina

Hallo,

will mich mal kurz wieder melden...

@Streit: Männe ist derzeit beruflich sehr ein- und angespannt und leider habe ich sowohl Samstag als auch Sonntag davon Einiges abbekommen. Sonntag habe ich dann meine Tasche gepackt! Das Einzige was mich davon abgehalten hat zu gehen, ist meine (große) Tochter... Das hat ihm wenigstens die Augen geöffnet und ich hoffe doch sehr, dass es jetzt auch so bleibt, denn ich habe einfach keine Kraft mehr für solche Auseinandersetzungen und im Zweifelsfall muss ich halt an mich und das Baby denken...
Nur was ich dann mit der Großen mache weiß ich wirklich nicht, denn natürlich will ich sie bei mir haben aber andererseits hat sie ja auch ein Anrecht auf ihren Papa...

@Kuigra: Wie geht es Dir? Warst du nochmal irgendwo im KH?

@all: Wünsche Euch alles Liebe, melde mich dann nochmal nach meinem FA-Termin...
Da der erst um 16.30 h ist und halt mit CTG, kann es aber sein, dass ich mich erst morgen melde, denn Abends braucht Männe das Notebook, da er fürs Studium lernen muss...

LG von Alcina

kuigra

@alcina: o je, so schlimm mit eurem streit? das kannst du ja ´jetzt gar nicht gebrauchen! fühl dich ganz doll von mir gedrückt.
In bezug auf deine tochter kann ich nur sagen, dass ich dich verstehe, du aber nicht vergessen darfst, dass kinder ganz feine antennen haben und sehr feinfühlig für sowas sind. ob das dann imnmer so der richtige weg ist, wenn sie das miterleben ist auch fraglich

@me: ich war nicht mehr im kh. hab morgen früh um 8 uhr einen arzttermin und mein mann kann auch mitgehen.freu
wenn aber gleich irgendwas sein sollte, haben wir abgemacht, dass ich direkt zum fa fahre. aber im moment gehts mir gut. der kleine strampelt ja auch ganz viel. wäre das nicht gewesen, wäre ich schon längst ins kh gefahren.
mir ist aufgefallen, dass der bauch auch fast ausschließlich nur so hart wird, wenn ich mich bewege.
na ja mal abwarten...

heute morgen hat dafür der osteopath angeruzfen, und ich darf heut um 4 zu ihm kommen. nun drückt mal alle die daumen, dass er mir helfen kann. denn 1. sinds wieder 65€ die ich zahlen darf und 2. halte ich diese schmerzen wirklich nicht mehr lange aus. täglich unbd dauerhaft ist einfach zuviel!

Mondlaus

@Kuigra sag mir mal wie's läuft bei deinem Termin. Mein Rücken tut auch dermaßen weh, würde die 65 Euro jederzeit hinlegen  :(
Mir geht es auch so - ich bewege mich, lege mich hin, und sofort wird der Bauch hart.

@Jasm, wir haben den Maxi Cosi Citi, der hat von der Stiftung Warentest die besten Testergebnisse für alle Sitze, die nur mit Gurt festgemacht werden, und nicht mit Isofix. Wir haben ihn für 77 Euro in einem Onlineshop gekauft, das sind nochmal 30 Euro vom Originalpreis runter. Ich kann dir den Link schicken, wenn du magst.

@Alcina das klingt ja schlimm  :( Hoffentlich renkt sich das wieder ein, auch dem Kind zuliebe. Wobei er sich da wirklich zusammenreißen könnte, denn du bist du Schwangere!!

Ich hab auch ein klein wenig Streit mit meinem - ich hab eine tolle berufliche Chance bekommen - einen Kurs an der Uni unterrichten für ein paar Monate, ab Januar. Allerdings in Singapur. Er müsste sich dafür Elternzeit nehmen und die paar Monate mitgehen, stellt sich aber quer. Das Kind wäre dann schon 6 Monate und Singapur ist ja kein Entwicklungsland.

fortunecookie82

Guten Morgen alle zusammen,

ach mein Sohnemann ist jetzt jeden morgen im Kindergarten und ich kann mich ausruhen. Ist das schön.

Untersuchungen
also ich bin jetzt in der 33 SSW und bis jetzt hat noch KEINER meinen Muntermund untersucht. Immer alles nur von aussen. Weder daheim in Trinidad noch hier in DTL und ich war schon zweimal beim Arzt. Ich kann mich auch dunkel erinnern dass das bei meiner ersten SS regelmaessig gemacht wurde. Aber keine Ahnung. Bei mir ist ja sonst alles in Ordnung. Gehe jetzt diesen Freitag zur Hebamme. Vielleicht guckt die mal nach.

Himbitee und Dampfbäder
hab ich letztes mal beides gemacht. Ob es nun was gebracht hat kann ich nicht sagen aber geschadet hat es sicher nicht. Jedesfalls musste nicht geschnitten werden und doll gerissen bin ich auch nicht.  Mache Heublumendampfbäder wobei ich mir nen TOpf in die Kloschüssel stelle und dann einfach für ein paar Minuten draufsitz.
Dammmassage ist auch nicht so mein Ding.

Kindersitz
hab ich beide noch von meinem sohn und die nehm ich wieder. hab amerikanische marken!

Männer
an alle die sich mit ihren männern rumplagen müssen , kopf hoch. ich hoffe das renkt sich wieder ein. wie gesagt wenn kinder im spiel sind ist es nicht mehr so einfach die richtige entscheidung zu treffen.

mondlaus
ein paar monate in singapur mit nem 6 monate alten baby... ??? weiss ich auch nicht ob ich das könnte. das baby wird ja sicherlich schon ne umstellung und dann auch noch in ein anderes land wo man nicht weiss wie es da lang läuft! viel glück aber wie du sagstest die chance kriegt man bestimmt nicht noch einmal!

me
tja alles ruhig, alles in ordnung. komme schnell aus der puste aber das ist ja normal.
ist jetzt meine 2. ss aber habe trotzdem keine ahnung wenn/ob mein bauch hart wird oder nicht. wusste auch nicht wie sich wehen anfühlen bis ich dann wirklich im kreissaal lag kurz vor der entbindung.... sehe das alles ziemlich locker... baby strampelt und ich fühl mich wohl. nur das sodbrennen bringt mich bald um  :-\

•●★jasm06★●•

fortune... ich glaube auch nicht das es einfach sogemacht wird mit dem Mumu untersuchen. Bei mir wurde auch nur Untersucht wo ich beschwerden hatte im KKH. Sonst wurde das auch nicht gemacht bei mir.
Bei Janika hatte ich auch mal das Prob das ich das Gefühl hatte das es nach unter drückt und auch da wurde erst der Mumu untersucht.

Dammmassage.. habe ich bei Janika gemacht, weis aber nicht ob es was bringt weil es ja letztendlich ein KS war.
tee und Dampfbäder weis ich nicht muss ja auch erstmal warten ob es nun wieder KS wird oder ob es so kommt.

Mond.. gerne
Ohje schwierig, ich denke mal das du das unbedingt möchtest, und dein Mann sich quer stellt kann ich iwo nachvollziehen. Davon ab, fliegen mit kleinen Kind ist schon schwierig.
Hängt dein Mann so sehr an seinem Job? Oder was sind seine Argumente?

kui.. gut dann mach das so. Wenn ich morgen Termin hätte würde ich heute auch nicht mehr ins KKH
Warst du schon öfters beim Osteopath?

Alcina.. ohje so schlimm mit deinem Mann, das du über Trennung nachdenkst?

me.. war heute früh beim Osteopathen. Mir gehts gut, habe nur etwas Kopfweh (so wie immer) mal gucken in wie weit sie mir geholfen hat, die richtigen Erfolge merkt man ja eh erst nen Tag später

kuigra

ich berichte euch nachher mal vom besuch beim osteopathen. war bisher 1x dort. da war ich son in der 20 ssw. er konbnte mir gute tipps geben, hat festgestellt, dass ich eine blockade im linken becken hab. das mein steißbein bei einer normalen geburt wieder in die ausgangsposition gebrochen wird ( wenn ich glück habe, autsch ;))

habbt ihr anderen das denn auch, wenn ich aufräumt, euch länger bewegt, irgendetwas macht-außer liegen, dass euer bauch so hart wird. hab das schon wieder.
war gerade im keller aufräumen und musste aufhören, da es nicht mehr ging.
ach alles aufregend.

übermorgen hab ich auch einen termin bei den hebis...
übrigens meinte meine hebi: mein arzt sei ihr sehr sympathisch dass er den mumu nicht jedes mal untersucht, da bei jedem mal die gefahr besteht, keime mit reinzu transportieren. aber wenn schwierigkeiten sind, sollte es gemacht werden. beschwere mich morgen beim fa über kh- er arbeitet nämlich da und soll das dann mal weiter geben....

wir hören uns später...

Emilia

Huhu,

Komme gerade routinemaessig vom FA. Alles bestens! Mein Muttermund "geht von da nach da" (keine Ahnung, ob das nun mehr oder weniger geworden ist - fand das aber auch nicht so wichtig *lach* Er hat ja gesagt, alles in Ordnung). CTG war ruhig, Baby 2 Wochen groesser (wie immer ;) ) und schwer aktiv.

Naechster Termin: 28.06. 10:30Uhr
Anmeldung zur Geburt im Krankenhaus: 05.07. 10:00Uhr
1. Termin Geburtsvorbereitende Akupunktur: 07.07. Um 14:00Uhr

Rest folgt nach dem Mittagessen - Huuuunger! :)
Lg Emilia
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

Gwin

@Mumu

Also meine FÄ hat das jedesmal mit abgetastet!! Allerdings seit ich aus dem KH zurück bin macht sie es nicht mehr da wir keine Keime reintragen wollen und wovor sie besonders Angst hat damit wir keine Wehen auslösen! :)

@Mondlaus

Nimm das jetzt nicht krumm biiitte aber bei deinem Mann hatte ich schon von den vielen voherigen Erzählungen das er dezent unreif noch ist...lass ihn erstmal in die Papa-Rolle reinwachsen vielleicht erledigen sich dann viele dieser Probleme von selbst wenn er lernt Verantwortung für so ein kleines Bündel zu übernehmen! :-*

@Kindersitz

Das Problem habe ich zum Glück nie gehabt wir sind beide übereugte Autohasser ;) Ja so was gibt es! Ich mag meine Füsse, mein Fahrrad oooder den Bus! S:D

@Alcina

Ich weiss nicht wirklich was passiert ist aber lass dich ganz fest drücken!  s-hug vorallem kannst du Stress so gar nicht gebrauchen gerade! :'(

@Me

Also so langsam nach 8 Wochen striktem NICHT bewegen könnte ich bei jeder Bewegung nur noch heulen...ich kann nicht mehr liegen ich kann nicht mehr sitzen...nachts werden mir sofort die Arme taub etc...meine Füsse sind voller Wasser...manchmal auch die Hände.. :'(
Der Kleine stemmt nun auch noch immer seine Füsse so dermassen gegen meine Rippen das es echt verdammt weh tut!! Mein Rücken sticht als hätte ich überall Nadeln drinnen und mein Bauch wird immer noch wöchentlich dicker *lach* mal sehen wo wir noch hinkommen!! Das Gute ist letzte Woche in der Klinik lag der Krümel endlich in 1. Schädellage!! und hat sich seit dem auch nicht mehr gedreht ich hoffe er bleibt artig!!
Er drückt mittlerweile dermassen nach unten (und ich bewege mich schon echt nur zum Klo und ab und an mal zum Kühli um neues Wasser zu holen) das ich glaube das ich nach der Cerclage entfernung nicht mehr weit komme!! S:D Aber ist ja auch nur noch etwas mehr als 2 Wochen bis dahin ???
Ab heute sind es nur noch 50 Tage für mich...im höchsten!! ;D ;D

Mondlaus

@Gwin 50 Tage höchstens? Aaaah  :o Wills gar nicht wissen. Meinst du, er kommt sofort, wenn sie die Cerclage entfernen? Also wenn es nach unten drückt, heißt es normalerweise, dass er mit dem Kopf fest auf dem MuMu ist. Und wenn der noch geschwächt ist... Würd mal die Kliniktasche packen  ::)
Ja der gute ist leider etwas unreif.. Hab ihn halt direkt von Mutter's Brust weggeheiratet ;D Meinte tatsächlich, er würde gerne Elternzeit nehmen, weil er dann endlich Zeit für Computerspiele hat. Ja, klar.. Hab die Befürchtung, das Kind nimmt die WOhnung auseinander und er hört nix, weil er Kopfhörer aufhat  :P

@Fortunecookie bei mir wird der MuMu regelmäßig untersucht, ich hatte vor ein paar Wochen aber auch Wehen. Ich denke, wenn irgendetwas nicht stimmt, dann merkst du das schon.

@Kuigra ja das hab ich auch! Vor allem wenn ich liege, dann schnell aufstehe und was mache. Vor allem abends habe ich den harten Bauch manchmal alle 10 Minuten. Ich war ja schon 1000x deswegen im KH, es scheint alles ok zu sein.

@Jasm ich schreib dir mal ne PM für den Kindersitz-Laden. WEiß nicht, ob man hier Shops erwähnen darf..

Ich hab hier beim "Biete"-Thread vor ein paar Wochen eine Matratze für einen Stubenwagen gekauft, bezahlt, und seitdem kommt nix  >:( Erst hieß es, ich bin im Krankenhaus, dann ein Rückfall, und seit zwei Wochen keine Kommunikation mehr. Es kann zwar sein, dass wirklich die Umstände gerade doof für sie sind, deshalb will ich auch keine vorschnellen Schlüsse ziehen. War auch ein User mit nur 6 Beiträgen, also ich mache mir schon etwas Sorgen... Waren zum Glück nur 12 Euro.

Gwin

@50 Tage

Jups ab heute habe ich nur noch 50 Tage bis zum ET  ;D Und in der 37. Woche wird die Cerclage ja entfernt...also... Kliniktasche is schon fertig!! *lach*

Argh aber das mit dem Computerspielen ich glaube ich hätte ihn gewürgt ungefähr so : *lacht*

Und das mit der Matratze is ärgerlich und ich fürchte du darfst dich von dem Geld verabschieden! >:( >:( Zum Glück war es nicht allzu viel, schade das das hier nicht zu funktionieren scheint...ich habe gestern mal diesen "schlechte Ver/Käuferin" Thread gelesen na da is ja ein hickhack da traut man sich ja kaum  :-X

Mondlaus

Hm ja ich hab hier auch schon gute Erfahrungen gemacht. Ich glaub, je mehr Beiträge der User, desto vertrauenswürdiger. Es ist vor allem sehr praktisch, weil man gleich viele Kleider auf einmal kaufen kann und sich das Porto spart.

Ich geh jetzt mal im KH anrufen, vielleicht ist ja ein Kreißsaal frei, dann kann ich schauen gehen. Es gibt ihn dort in rosa, blau und grün - für die, die nicht wissen, was es wird ;)

Gwin

Der Kreißsaal hat farben?! :o Oooh wie lustig wenn man denkt man bekommt ein Mädchen und bekommt seinen Jungen dann im pinken Raum!! ;D

•●★jasm06★●•

mond... ha die wollte ich auch haben. Habe jetzt bei 3-2-1 eine mit 2 bettlacken gekauft für 20€ inkl versand
pn bekommen, aber habe ja schon geschrieben die haben ja leider kein verdeck trotzdem danke
habt ihr keine festen termine zur ks besichtigung?

Gwin... respekt könnte ohne Auto nicht leben. allein schon weil meine ellis 230km weg wohnen

Mondlaus

Nö Termine gibt es nicht - man weiß ja nie, wann ein Kreißsaal frei ist. Man kann zu jeder tages-und Nachtzeit anrufen, wenn gerade was frei ist und man schnell genug ist, darf man kommen. Gerade eben war leider nix frei..

Gwin

KS Besichtigung

DAS ist das einzig gute an der ganzen Situation wir wollten eigentlich 2 Tage nachdem ich ins KH bin zur KS Besichtigung...die konnten wir uns nun sparen und ich konnte ausgiebigst besichtigen *lacht*  8)

@2. Mamis

Was sagen eigentlich eure Mäuse mittlerweile so? Meine kanns kaum erwarten und freut sich wahnsinnig das ihr kleiner Bruder aber so fein noch da drinnen bleibt sie redet auch immer mit dem Bauch! :-*
Mein Mann wird auch immer verrückter!! Und er ist sonst nun echt der lässige "was so ist is eben so" Typ aber selbst er kichert beim Anblick von Stramplern und kanns kaum erwarten!! ;D

Mondlaus

Hier mal der Maxi-Cosi mit Verdeck. Man kann das Verdeck komplett abnehmen und dann in das Verstaufach auf der Rückseite tun.

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

•●★jasm06★●•

mond.. ja wer lesen kann ist klar im Vorteil *andiestirnbatsch*

ks besichtigung...bei uns ist jeden 2. dienstag im Monat KS besichtigung, also in größeren Gruppen. Aber da ich GVK im KKH mache, werden wir das mit "einbauen"

gwin... meine Maus will immer und überall iwas kaufen fürs Baby und freut sich riesig. letztens fragte sie ob sie dem Baby auch ihr Zimmer zeigen darf, als ich ihr sagte das es bei ihr mit ins Zimmer kommt war sie ganz ausm Häuschen. Jetzt wo das Bett auch steht, kann sie es auch ein wenig nachvollziehen. *denke*
Nur gestern fragte sie warum das Baby 2 Betten hat (stubenwagen und babybett) oder ob 2 Babys kommen

Gwin

@Jasm

awww wie süss!! Ja meine kauft auch wie verrückt sie hat ihrem Bruder ein Trapez von Fehn gekauft!! :o Hat sie ihr ganzes Taschengeld für getötet!! Und liess sich auch nicht von abbringen sie wollte das uuunbedingt für sein Bettchen! Und sie hat ihr heissgeliebtes Giraffen Schnuffeltuch auch schon waschen lassen damit er es dann bekommen kann! :-* :-*

Sie wäre auch sehr froh wenn er mit in ihr Zimmer dürfte! Aber nein...die Kleine braucht auch ihre Ruhe! Ich will nicht das sie nicht in ihrem Zimmer spielen kann weil der Kleine da gerade schläft oder das er sie Nachts wach hält die Maus brauch ihren Schlaf!! Und Mama brauch nicht immer beide Kinder auf einmal wach!! S:D

•●★jasm06★●•

gwin... naja deine ist ja auch schon etwas älter. Und wir wohnen in ner 3 zimmer wohnung da geht es halt nicht anderes. Und wenn sie immer wach wird kommt es dann auch zu uns. Deine brauch ja auch die Ruhe sonst kann sie sich ja nicht in der Schule konzentrieren

Gwin

Guten Morgen Mädels,

Ich hoffe ihr konntet alle trotz Vollmond halbwegs schlafen!! s-kuscheln

Es ist Mittwoch das heisst für mich eine neue Woche!! 34.!! Ich kanns echt mit jeder Woche mehr, weniger fassen das wirs echt so weit geschafft haben!!
Und ab heute bin ich ein UFU nur noch 49 Tage!!

Alcina

Hallo Ihr Lieben,

also gestern beim FA war alles okay. Ich wehte zwar ein wenig vor mich hin, da aber der GBH nicht weiter verküzrt ist, soll mich halt weiter schonen...
Nächste Woche beginnt ja endlich der MuSchu, dann bin ich auch nicht mehr krankgeschrieben!!!  ;D
Baby ist sehr fleissig am wachsen und wurde gestern auf 2450 g geschätzt per US. Ist also schon ein wenig größer...
Sie ist allerdings jetzt schon sehr kamerascheu und hatte ständig die Hand vorm Gesicht. Habe nur ein Foto mitbekommen, wo sie halt ihre Faust vors Gesicht hält.
Ich meinte nur, die Faust kenne ich gut, die bekomme ich öfter zu spüren  :D

@Streit: Nachdem ich fast "abgehauen" bin, ist Männe jetzt ganz zahm. Er hat kapiert, dass es so nicht geht und gelobt Besserung!!! Er ist auch gestern ganz zuckersüß gewesen und das obwohl sein Auto leider nur noch Schrottwert hat, nachdem es gestern auf der Fahrt zu seiner Arbeit den Geist aufgegeben hat...
Jetzt müssen wir zusehen, dass wir schnell einen Ersatz finden, denn mit dem ÖPNV schaffe ich es derzeit leider nicht Töchterlein zu Tagesmutter bzw. SchwieMu zu bringen, da ich da schon 10 Minuten zur Bushaltestelle laufen müsste und dann noch 30 Minuten Bus fahren... Mit dem Auto brauche ich 5 Minuten...
Männe wäre auch tatsächlich mindestens 2 Stunden unterwegs für 1 Strecke zur Arbeit (mit dem Auto 20 Minuten). GsD nimmt ein netter Kollege ihn vorerst mit zur Arbeit!!!
Habe gestern erstmal eine riesige Tafel "Merci" für den Kollgen gekauft, denn ohne den wären wir echt aufgeschmissen...

@Geschwisterchen: Meine Große freut sich total auf das Baby! Morgens wenn ich in ihr Zimmer komme sagt sie "Hallo Mama, hallo Baby"  ;D Und das Baby wird immer per Kuss auf den Bauch begrüßt  :D
Aber so richtig begreifen was es bedeutet, wird sie sicher erst, wenn das Baby dann da ist. 
Das Baby wird erstmal so ca. für ein Jahr bei uns im Schlafzimmer untergebracht. Wir haben das Stubenbett von Roba von einer Freundin ausgeliehen bekommen, da wird sie vorerst untergebracht und für später steht schon das Gitterbettchen bereit.
Wir haben eine sog. Wickelplatte, die auf dem Bett angebracht wird, damit wir nachts nicht in das Zimmer der Großen müssen zum Wickeln.
Und nächstes Jahr ziehen dann beide Mädels zusammen in unser Schlafzimmer, dass wir natürlich vorher als KiZi umgestalten und wir ziehen dann ins kleinere jetzige KiZi. Schrank muss dann ins EssZi weichen, denn der hat dort keinen Platz... Aber ist ja nicht für ewig. Hoffe mal, dass wir so in 2-3 Jahren die Chance haben ins Eigenheim zu ziehen...

So, genug für heute! Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!!!

GLG von Alcina

KleineKroete

@Zimmer: Also Jan soll auch in Hannahs Zimmer sobald er etwas besser durchschläft.
Aber das kann wohl noch dauern.
Von daher schläft er noch im Schlafzimmer und das Baby dann mit mit Mir im Spielzimmer.

@Kreißsaal: nsere sind alle so wischi waschi gelblich bis orange oder auch mit Rosa.
Blau gibts aber garnicht.

Seht:

Uploaded with ImageShack.us

Mondlaus

@Alcina super Neuigkeiten, vom Baby UND vom Mann. Schön dass es sich wieder aufgelöst hat, hoffentlich bleibt es auch so!

@Geschwister, wie süß  ::) Da freut man sich schon direkt aufs zweite Kind ;D Naja nicht wirklich.. Hoffentlich werden die Großen nicht allzu enttäuscht, wenn die Babies da sind, wenn Mama und Papa dann nicht mehr so viel Zeit haben..

@Kleine Kroete ist ja ein lustiges Foto, bist das du?

@Schwangerschaftsstreifen habt ihr die? Aus irgendeinem Grund bin ich bis jetzt verschont geblieben, obwohl ich vorher nur Größe 32 hatte. Mal sehen, wie lange das noch so geht.

Gwin

@Alcina

Ooooh das freut mih so zu hören!! Dann kannst du auch gleich besser entspannen!! :-*

@Grosse Schwester

Ja ich sehe ja selbst bei meiner wie schwer es ihr fällt sich das doch vorzustellen und sie ist schon 8....aber sie freut sich...sie weiss auch schon das wir dann halt nicht mehr nur für sie da sind aber wie sie so schön sagt "Dann is aber auch noch der R. (ihr Bruder) da zum liebhaben..also eigentlich mehr als vorher!" ;D

@Schwangerschaftsstreifen

Nö...noch keine in Sicht obwohl ich mich fühle wie Popcorn...ihr wisst schon es hat einmal "PUFF" gemacht! *lacht*

@Kindslage

Sagt mal seit der Kleine in Schädellage so brav liegt laufe ich als hätte ich ein Fass zwischen den Beinen!! *lacht* Als ich gestern auf meinen Mann zuwatschelte als er heim kam, klatschte er mir auf den Hintern und meinte "Na Cowboy, wie war dein Tag!" LOL

kuigra

@ me: alles bestens...
krümel ist 44 cm groß und ca. 2450 gr. schwer...
gebärmutterhals 3,7 cm...
ich soll mir 4 wochen die ruhe antun und dann kann er ruhig kommen...

so nun ab nach ikea, bis später mal...