Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

Mondlaus

@Kuigra kann der Hausarzt oder der Frauenarzt nicht irgendetwas verschreiben? Zum Beispiel ist Paracetamol ja ungefährlich. Meine Ärztin hat mir z.B. Antihystaminika gegen meine Allergie verschrieben.
Das mit der Entzündung ist ja auch super, ausgerechnet jetzt  :( Ist eben das heruntergefahrene Immunsystem.

Chantanelle-Fontanelle

@kui das hört sich ja ganich gut an, vorallem das tut so hölle weh....alles was mit den zähnen zu tun hat ist schrecklich

@ehec da bin ich der gleichen meinung. man kann vorsichtsmaßnahmen treffen, aber 100% sind die auch nicht.....leider :(

@finanziell ich muss sagen, das es bei uns so teils teils ist. ich bin 21 und er 29 jahre und fest im beruf. es ist auch unser 1.kind. zum glück müssen wir auch net auf jeden cent gucken, obwohl wir schon sagen, wenn wir es günstiger kriegen können, dann holen wir es uns auch. wir kriegen auch unmengen geschenkt da er und ich ne recht große familie haben und die sich alle tierisch freuen und uns alle was schenken wollen ^^ (da sagt man ja auch net nein). ich habe gerade bei ebay ne elektrische milchpumpe ersteigert für 54€ inkl. versand von avent (neupreis 139€). da hab ich auch wieder ne menge gespart wovon ich wieder was anderes hübsches für unser mäuschen kaufen kann ^^. ich bin ja auch selber so. ich kauf mir dann lieber z.b. für 60€ 2 oder 3 paar schuhe als nur  ein paar. ich denke wohl wirtschaftlich ^^. vllt. liegt das auch daran, dass ich einer großfamilie groß geworden bin

@mond ja da hat eure maus ja echt was zu toben gehabt. bei mir ist das meist auch so, vorallem wenn ich dann liege dann sieht man das schon echt extrem ^^ ich freu mich dann immer.

aber mal so ne andere frage, meine kurze ist zur zeit sehr aktiv und manchmal habe ich wirklich das gefühl, das sie gleich den arm aus mir rausstreckt und mir zuwinkt, denn iwie fühlt sich das so an als ob sie immer gegen den muttermund treten/boxen würde. so als ob das wirklich nicht mehr viel platz sei. habt ihr das auch :-\ist manchmal schon echt komisches gefühl

Gwin

@Babysachen kaufen

Also um Gottes Willen klar wir nehmen auch Sachen günstiger wenn wir sie bekommen können! ;D 8) Ich habe zum Beispiel als der Zwerg fast zu früh gekommen wäre ein suuuper tolles Bekleidungspaket gekauft..ganz viele Sachen noch ungetragen in 50/56 für 21 Euro gekauft...damit wir die Babysachen die wir schon hatten noch aufstocken konnten....Aber ich kann mir diesmal eben den "Luxus" auch erlauben zu sagen "Nö in der Ausführung mag ich das aber nicht sooo unbedingt, also kaufs ichs ohne Sonderangebot!"  ;D Allein dieses Nestchen/Krabbeldeckending für fast 70 euro...70 euro haben wir damals für den KiWa bezahlt!! :P Andererseits bin ich ganz froh drum das wir auch durch so ne"harte" Zeit sind, denn ich finde das öffnet einem ein wenig die Augen fürs wesentliche! Denn gerade in Babydingen...was Firmen einem da manchmal als sooo super andrehen wollen is der Hammer!! Oder nur weil Pooh drauf ist kostets 30 euro mehr...zumindest war das bei der Krabbeldecke so...die mit ZirkusMotiv war billiger....JA ich habe die Krabbeldecke trotzdem mit Pooh gekauft *lach* aber wenigstens war ich mir dessen bewusst *lacht* S:D Ich finde es immer nur traurig wenn mal eine Mama auf dem Spieli dessen Kinder nicht Tom Tailor Hosen tragen und deren Kiwa schon gut benutzt aussieht, das die andere Mütter das immer als Anhaltspunkt für "überfordert und runtergekommen" sehen...das sind meist seeehr liebevolle Mamis die sich selbst nicht viel gönnen und alles fürs Kind geben....und bei diesen Mamis ist das ALLES meist mehr wert als bei den Mamis mit Bugaboo...denn wer sich n 800 euro Kiwa leisten kann hat glaube ich keine Ahnung davon was es heisst für das Kind Pampers und Folgemilch zu kaufen und noch ein nettes Büchlein und dafür selbst von 2 Dosen Ravioli die Woche leben zu müssen! ICH habe genau das durch, und habe grossen Respekt vor jüngeren Mamis und Papis die sich trotzdem fürs Bauchmausi entscheiden und ihr ALLES diesem Kind widmen  :D denn sind wir ehrlich es ist nicht der Bugaboo was Baby glücklich macht....es ist die Mama die reinschaut und lächelt!! :D

Alcina

Moin, moin,

juhu, die Sonne ist wieder da! Beinflusst meine Laune ja doch gan schön...
Zumal es mir am WE leider nicht so gut ging und mir langsam echt die Decke auf den Kopf fällt...
Heute ist wieder CTG angesagt. Gestern wäre es sehr wehenreich gewesen, heute hoffe ich auf ein ruhigeres...

@Kuigra: Oh je, Du Arme, immer so heftige Schmerzen, das ist ja echt nicht lustig...
Drücke Dir fest die Daumen, dass der Arzt Dir irgendwie helfen kann!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Finanzielles: Wir hatten beim 1. Kind wesentlich mehr Geld zur Verfügung, da ich ja vorher Vollzeit gearbeitet habe und weil wir sehr viel geschenkt bekommen haben.
Jetzt beim 2. Kind hält sich die Begeisterung in der Verwandschaft (evtl. noch?) in Grenzen, insofern müssen wir jetzt viel mehr auf den Euro achten. Aber wir brauchen natürlich auch nicht sooooooooooooo viel Neues kaufen...
Einen KiWa für 800 EUR konnten wir uns allerdings damals auch nicht leisten! Aber da ich diesmal eh mehr tragen will, freue ich mich schon sehr auf Glückskäfer und Manduca!  ;D
Auch für die Taufe muss ich jetzt schon anfangen zu sparen, da wir letztes Mal eine recht üppige Feier mit fast 50 Personen hatten. Da hatten wir allerdings gerade kurz vorher Geld aus der Nebenkostenabrechnung bekommen, die wir 1 zu 1 in die Tauffeier stecken konnten...
Männe hat halt eine große Familie, da es im Prinzip drei Familien sind: die von seiner Mutter, die von seinem Vater und die von seiner Stiefmutter...
Diesmal wird es wohl "nur" Kaffee und Kuchen geben und keinen Brunch wie bei der ersten Taufe (war übrigens an Ostern)... Aber die fast 50 Gäste werden halt doch wieder erwartet, da legt Männe großen Wert drauf.

Oh, muss gleich los, um Töchterlein zur Tagesmutter zu bringen...
Einen wunderschönen Tag Euch allen!!!

LG von Alcina

Katinulla80

Ich meinte wann das Mutterschaftsgeld wie gezahlt wird in einem und ab wann habe alles abgegeben das muss doch jetzt die nächsten Tage kommen es heisst ja 6 Wochen vor und 8 Wochen nach der Geburt... also müssten die das doch jetzt zahlen oder? Habe leider den Menschen von KK vergessen zu fragen... und bin jetzt am Grübeln... die holen sich jetzt die Verdienstbescheinigungen von AG ein und dann rechnen die sich das für sich aus und dann müsste das Geld doch im Juni/Juli kommen oder?

Moni1989

Guten Morgen Mädls,

irgendwie bin ich grad mit mir selbst überfordert... meine mum war gestern da und hat uns noch sooooooooooo viele babysachen mitgebracht, ne babybadewanne, maxicosi (noname) mit fahrgestell, stubenwiege und 2 Reisetaschen voll mit babykleidung... find ich alles super jetzt hab ich alles zusammen für den kleinen mann. Ich glaub ich muss ihn 5 mal am Tag umziehen, damit er alles mal anhatte. Uns fehlt nur noch ne nagelschere und eine babybürste... ansonsten echt alles da, selbst wickeltasche ist schon gepackt. Trotzdem bin ich überfordert:

- die ganzen sachen müssen einsortiert werden
-die wohnung sieht aus... wahnsinn als hätte ne bombe eingeschlagen (sowas kenne ich nciht bei uns ist es immer ordentlich und sauber, habe ja schließlich den ganzen tag zeit)
- abwaschen muss ich noch
-staubwischen
-den balkon saugen
-wäsche waschen
-gewaschene Wäsche muss noch einsortiert werden (das hasse ich am meisten!)
-essen kochen
und und und

aber ich frage mich gerade warum mich das so aufregt, soviel ist das doch nichtt.
Ich bin grad erst aufgestanden, und nu bin ich am heulen! Ka warum! ich heule einfach. warum bin ich denn gerade jetzt am ende der ss so überfordert und gereizt? Es sind jetzt noch 44 Tage, was ich eig nich realisiere. Alle fragen mich ob ich im 7. Monat bin und so fühle ich mich auch... ich hab so angst dass mir das alles zu viel wird wenn der kleine da ist!  :'(

@geld: Wir haben eig auch ncih soooo viel geld, haben aber wie gesagt alles hier... Kinderwagen ist neu, stubenwiegen gebraucht, Klamotten wurden uns geschenkt, nur 2 sets haben wir samstag neu gekauft alles andere kam von freunden und omas... jetzt kommt nur noch die tage die wickelauflage für die badewanne hab ich von der großen marke "GREUTH**" für 50 euro bei ebay neu ersteigert.

@ehec: ich hab die ganze letzte zeit keienn salat und ähnliches gegessen. Nur tiefkühl- und Konserven gab es. ziemlich ungesund aber mein freund ist ziemlich pingelich ^^

@kuigra: Gute Besserung...  :-[

Emilia

Huhu,

Turngruppe hinter uns gebracht. Ich fühl mich schon wie ein Walross, weil ich nicht mal mehr alleine von der Weichbodenmatte runterkomme.

@Kui: oh je Du Arme, das ist ja doof. Kann mich noch gut an meine Kiefer-Knochhaut-Entzuendung erinnern. Hatte ich ja beim 1. Treffen dezent von berichtet *raeusper*. An deiner Stelle würde ich mir die Fortbildung jetzt echt schenken. Das soll irgendwie einfach nicht sein! Gute Besserung!

@Klischee-Denken: Schade, dass so viele in diesen Schubladen denken. Ich habe mal gelesen, dass Frauen sogar innerhalb von 3 Sekunden schon eine Meinung zu einer anderen Frau haben. Ich will ja auch gar nicht bestreiten, dass es genügend Leute gibt, die genau diese Klischees bedienen aber meistens ist man sehr überrascht, welchen Wert der vermeintlich "lächerlich oder arrogant oder wie auch immer" wirkende Mensch mit sich bringt. Ich denke, dass solche Status-Symbole gar nichts aussagen, weder in die eine noch in die andere Richtung. Alleine, dass man sich jetzt darüber Gedanken macht, ist Quatsch! Ist doch wie bei allem: Es gibt solche und solche!

@Mutterschaftsgeld: Ich bekomme keins aber ich glaube, dass ich meins recht früh bekommen habe, ich glaube es war in der ersten Woche des Mutterschitzes aber das ist sicher von Kasse zu Kasse unterschiedlich. Einfach anrufen- kostet ja nix ;)

@Muttermund Gewusel: Das kann meiner schon seit ein paar Wochen nicht mehr, weil er schon so tief liegt. Allerdings spüre ich jetzt sehr deutlich, wenn er den Kopf etwas dreht, dann ist das wie ein Vibration da unten - fühlt sich super an *lach*. Der hat wohl auch wieder viele Haare ;) Sonst ist er auch recht aktiv und beschwert sich sofort, wenn ich mich auf die falsche Seite lege *lach*.

So der Große muss abgeholt werden und da wir gleich zum Puppenspiel gehen, lesen wir uns heute Abend wieder ;)
LG Emilia
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

Mondlaus

@Moni ist doch super! Lass doch einfach alles liegen, bis es dir besser geht, wen störts  :-*

@Geld wir haben nicht gerade wenig, aber vorher, als ich noch voll gearbeitet habe, hatten wir viel mehr. Jetzt habe ich ein Stipendium und meine Mieteinnahmen, das ist vielleicht insgesamt ein viertel von meinem alten Gehalt, denn das war wirklich hoch. Konnte mir Plasmafernseher und Schuhe für 200 Euro kaufen, wie ich wollte, geht jetzt eben nicht mehr. Macht ja aber nichts. ich denke auch nicht, dass ich jemals wieder in diesen Job zurückkann.

Wir wohnen in München Schwabing, hier werden Kinderzimmer von Innendesigner eingerichtet, ist schon krass.  ::) Ich komme mir mit 26 auch vor wie die jüngste, alle sind schon mindestens 35..

@Alcina macht doch nix, dass die Taufe "nur" Kaffee und Kuchen ist, hauptsache man hat die Familie um sich.

Gwin

@Moni

Ach das du nun so kurz vor Schluss emotionaler wirst is nur normal!! :-* Warte mal bis Baby raus ist...da werden wir erstmal noch weinerlicher  ;D ::)
Ich merke das auch seit 3 Tagen wieder...bin leichter reizbar *lach* :-[ Ausserdem treibt dich der NEstbautrieb nun aufs übelste an!! Und du hast das Gefühl noch dies das und jenes tun zu MÜSSEN!!  ;) Der lässt mich halb wahnsinnig werden im Moment denn ich darf ja gar nichts machen :'(

Da wir beide den selben ET haben bin ich mal gespannt wer von uns zu erst kuscheln darf!!  ;D ;D

@Bauchzwerg

Seit 3 Tagen rumpelt er wieder wie verrückt vorher war es eeetwas weniger geworden!
Heute Morgen hat er mit allem getrampelt und geboxt was er so hat AUA!!  ;D hat richtig weh getan!! Sogar am Muttermund richtig autschi :o
Da merke ich ihn sonst nur noch wenn er das Köpfchen dreht!!
Gestern lag er auch wieder so halb quer...hat sich wie übelstes Seitenstechen angefühlt S:D

Ich bin schon sooo mega neugierig wie er wohl aussehen wird...haare..näschen etc...wir haben ihn nur einmal ein paar sekunden im Profil gesehen da war ich in der 16. Woche seit dem versteckt er sein gesichtchen 8) Meiner Tochter und meinem Mann gehts genauso...*lach* mein Mann verwundert mich eh immer mehr...ich dachte echt nicht das er sich auf das 2. Kind noch genauso wie aufs 1. freut denn das war bei den Männern meiner Freundinnen immer der Fall...die sahen das dann eher locker! Aber meiner?! Der lief hier gestern durchs Dorf den KiWa testen und davor schob er ihn immer ganz stolz durchs Haus!! Und kichert vor Freude wenn er das Bettchen sieht  :o ;D

@Emilia

Ja dieses Klischee-denken in beide Richtungen ist übel  :-\

@Alcina

So lange alle Leute die einem wichtig sind mit dabei sind ist es doch egal obs nun Lachshäppchen oder lecker Kuchen gibt!! :-*

KleineKroete

Ach Gwin, nun hast Du mich zum weinen gebracht.. mit dem vorletzten Beitrag.

Ich glaub ich bin auch so.Mir selber gönne ich nur selten was wenn ich sehe wie die Kinder spass haben beim schwimmen gehen oder beim karusselfahren oder nur bei einem Spielplatzbesuch.....es ist sooo schön sie toben und jauchzen zu hören.
Und beim einkaufen sehe ich tausend tolle Sachen, wollte sogar mal los weil ich was suchte/brauchte, und das Ende vom Lied, nur was für die Kinder geholt.
Oder ich wünsche mir zum Geburtstag nur was was ich für die Kleinen gebrauchen könnte.Und es gibt auch nichts was ich mir wünsche ausser glückliche Kinder,aber bitte ohne Tom Tailor oder son Gedöns.

Katinulla80

Achsoooo ja gut Muschu fängt am 30. Juni an dann müsste ja bald die Kohle kommen  ;D die holen sich ja auch erst die Verdienstbescheinigungen ein...

@GVK unserer ist zu Ende gehen heute lecker essen mit den anderen Paaren mal gucken ob die beiden auch kommen die ihre Babies schon haben  :D

@Strampelpeter ja den merke ich jeden Tag wie verrückt  :D ist so schön... zu wissen dass es ihm gut geht auch wenn es mir mal weniger gut geht mit Kreislauf hauptsache Mausi strampelt fleissig. Gestern war cool der hat voll auf Schatzis Hand reagiert immer gegen getreten... so süss...  :D

@bestellen noch keinen Laufstall sondern Ron wird wohl selber ein Stillbett bauen und dann kommt die Stubenwiege nach unten denn dann kann ich ihn immer mitschieben wo ich gerade bin im Laufstall geht das nicht.

Katinulla80

Haben gestern den Maxi Cosi von Römer mit Base bestellt  ;D kommt dann diese oder nächste Woche an  :D freue mich voll!!!

Hach macht so Spass die Vorbereitungen... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

:-*

Katinulla80

@Gwin Dein Mann ist ja süss ich denke auch dass beim 2. Kind alles "normaler" angesehen wird... aber dann will man sich auch dass sich der Mann freut... manche sehen das so selbstverständlich an... ja sie ist wieder ss aber dass es ein Wunder ist sehen glaube ich die wenigsten... leider...

@Rücken gestern bin ich fast durchgedreht im Liegen auf Sofa solche starken Rückenschmerzen... dann ging vorne im Unterleib wieder Mensmässig los... ja ich weiss wird sicher normal sein... heute ist Rücken wieder dran... heute Nacht schlafen war nicht so scheisse wie ich gedacht habe... kann mich bald nicht mehr drehen... omg... wie ein Walross  ;D aber Männchen liegt oder steht oder sitzt immer zur Seite und übernimmt das dann  :D

Chantanelle-Fontanelle

hallo ihr lieben,

ich bin von meinem fa-termin wieder da und es ist alles im grünen bereich. meine kleine maus ist auch wirklich ne kleine maus (wir konnten die Schamlippen sehen). also können wir schön am freitag das zimmer in der wundervollen mädchenfarbe streichen. die kleene ist ca. 40cm groß und 1500g leicht. mein Fa meinte schon, dass ich wahrscheinlich ein zierliches baby bekomme ^^. das warten wir mal ab ^^°

mein nächster fa termin ist genau in 2 wochen, 1 tag bevor meine schriftlichen prüfungen losgehen.......ui ui ;-)

@rücken ja da kann ich auch ein lied von singen. da ich ja im moment schule habe sitze ich von 8 bis viertel vor 4 in der schule und das mag mein rücken ganich, aber ich muss da jetzt durch, sind ja nur noch 2 wochen....

nun gut ich geh jetzt mal essen machen und danch wieder lernen.......^^

gismo

Hallo ihr Lieben!

nach längerer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder. Bei mir gings in den letzten zwei Wochen gefühlsmäßig auf und ab. Aber so langsam regelt es sich alles wieder. Seit heute steht der Termin für den KS : 01.08.

Hab mal versucht, nachzulesen, aber irgendwie ist gar nix hängen geblieben *schäm*
Ich werde ab heute mal quer einsteigen und ab morgen wieder fleißig mitlesen.

Wünsche euch allen eine angenehme Woche...
LG

Mondlaus

@Chantanelle nur durchhalten mit dem Rücken. Mir geht es genauso :-\
Und ein zierliches Baby ist hoffentlich auch leichter rauszupressen. Du bist ja auch schlank, da passt das ja auch.

@Gismo, oje, jetzt wirds ernst, wenn schon die erste einen KS-Termin hat  :o Dann bist du definitiv die erste Augustmami, es sei denn dir kommt an dem Tag noch eine zuvor  ;)

@Wichteln ich hab bisher erst eine Adresse, wollt ihr nicht mitmachen? Müssen ja demnächst mal verteilen... Gismo ist ja schon in 42 Tagen dran.

gismo

@Mondlaus: ja, das mit den 42 Tagen ist wirklich beängstigend  :-X Happy bin ich mit einem KS nicht so wirklich, aber es ist das beste und ich werde mich in der nächsten Zeit an den Gedanken gewöhnen müssen!

@Wichteln: also ich würde schon gerne mitmachen, aber ich weiß gar nicht so recht, wie genau das nun ablaufen wird...

kuigra

huhu ihr lieben,
ja ich komm ins internet, freu.
sogar von meinem zimmer aus....

war heut morgen beim zahnarzt-autsch...da war tatsächlich was ins zahnfleisch gerutscht. er hat es raus geholt und danach ein medikament drauf gemacht. nun muss ich mit kamille spülen und freitag wieder hin, wenn noch was ist.

schmerzen- werde verrückt. meine rippen, dass ist so heftig. muss nun mal mit meiner hebi sprechen. die müssen was tun. paracetamol hab ich eine genommen, bringt aber nichts.

gismo: wieso kaiserschnitt? hab ich da was nicht mitbekommen?

gismo

@Kuirga: naja, das stand bei mir im Prinzip von Anfang an schon im Raum. Einmal, weil ich eine zu tief liegende Plazenta habe, die den Geburtsweg versperrt (wobei sichl das noch ändern könnte ). Und dann hab ich ja noch die Leistenbruch Narbe von September letzten Jahres. Und keiner der Ärzte rät mir zu einer spontanen Geburt, da die Narbe wieder aufgehen könnte :( So bleibt mir nichts anderes als ein KS übrig  :'(
Wünsche dir, dass du möglichst schnell wieder einigermaßen schmerzefrei bist :)

Emilia

Mein Schatz holt gerade Eis :)
Heute hab ich auch mal was zu heulen, na ja, so schlimm ists jetzt auch nicht aber seit heute Nacht der Bauch voll weh. Also nicht so wehentechnisch, sondern eher kneifend, als ob zu wenig Platz im Bauch wäre. Außerdem ist das Kind heute so furchtbar schwer, alles ist heute schwer *lachheul*

@Gismo: oh wie aufregend! 01.08. Da nimmt das Ganze gleich Gestalt an *Panick*

@Kui: Ach du armes, es tut mir echt leid, dass die Rippen nicht besser werden! Hoffentlich ist es nix wildes. Lass beim nächsten mal deinen Muttermund kontrollieren - nicht, dass das "versteckte" Wehen sind oder so. Manchmal äußern die sich ja auf komische Weise.

So, Eis ist da!
Emilia
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

kuigra

emilia>mach mir keine angst ;) nee beginnt immer mittags, wird zum abend schlimmer, morgens wieder weg. und das jeden tag.... werden keine wehen sein...

gismo: ahh o.k. hab das nicht so im kopf gehabt. hast du denn angst davor?

so langsam wirds echt ernst-bald kommen die ersten babys.
leute, wir werden bald mamis-ich freu mich so....

kuigra

oh man hab ich ne nacht hinter mir....
ich mag keine fremden betten...
nun lecker frühstücken-buffet und dann fleissig sein.

bis später

gismo

@Kuigra: wo hast du denn übernachtet? mhhhh Frühstücksbuffet klingt mega lecker. Es geht doch nichts über ein ausgiebiges Frühstück ;)
Ja, ich hab schon Angst davor. Aber zum Glück kenne ich einige Mädels, die das schon erlebt haben und die berichteten alle, dass es nicht so schlimm ist, wie man es sich vorstellt. Wobei da ja eh jede ein anderes Empfinden hat.

kitsune

Guten Morgen! *wink*

@gismo: Bei mir wird's ja auch ein Kaiserschnitt. Da hoert man ja (wie auch bei "normalen" Geburten" von jedem was anderes was die Schmerzen danach angeht, gibt ja Maedels die echt schon am gleichen Tag rumlaufen und andere die noch Wochen spaeter Probleme haben. Ich versuch mir da einfach so wenig Gedanken wie moeglich zu machen, es kommt so oder so auf einen zu :)

@kuigra: Ohje, jetzt in nem fremden Bett zu schlafen ist bestimmt aetzend! Aber wenigstens gibt's Fruehstuecksbuffet :)

Ich wollte eigentlich noch laenger schlafen, hatte aber voll Hunger und so mensartige Unterleibsschmerzen.. Echt fies. Bin aber gleich wieder beim FA fuer CTG. Fuehle mich immer wie so ein Hypochonder wenn ich da jedes Mal so am rumheulen bin wegen irgendwelchen Schmerzen aber was soll man machen.. Die Wehen nerven echt ziemlich  :-\

gismo

@Kitsune: warum wird es bei dir nochmal ein KS? Hmm, ich bin einfach so unzufrieden, weil ich lieber spontan entbunden hätte :( Die Schmerzen stelle ich mir ähnlich vor wie bei meiner Leistenbruch Narbe... Und klar, jede geht damit anders um. Meine beste Freundin ist abends schon wieder durchs Zimmer gelaufen. Ne andere hatte selbst am 3. Tag noch Probleme mit dem Aufstehen. Klar, das kommt auf uns zu. Und wie war das? Es ist noch kein Kind drin geblieben - lach...