Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Gwin

@Kui

Wie ich sagte ne Paracetamolvergiftung kann relativ plötzlich kommen und oftmals OHNE extrem überdosiert zu sein! also ich habe damals an 3 Tagen aufeinander je Tag 3! genommen und zack!  >:( Naja und Paracetamol geht ganz DOLL auf die Leber!! Und da die Dinger eh nciht viel helfen essen die meisten sie wie Bonbons...das zeigt ja schon das man davon bis zu 6 am Tag nehmen darf sogar als Schwangere! Mag dem Kind nichts tun aber die Dinger sind nicht allzu lustig :-X

Chantanelle-Fontanelle

@gwin also da hätte ich mich auch gefreut über das geschenk o.O

@milchpumpe natürlich gibt es noch zig andere sachen was der liebe papa machen kann, aber wenn ich in ``seiner`` haut wäre, wäre ich ganz schön neidisch, denn füttern find ich ist noch etwas anderes (ich habe ja meine geschwister mit groß gezogen)

ui ui am freitag wird das kinderzimmer gestrichen......

ich muss gnz ehrlich sagen, dass ich so langsam wirklich angst bekomme. die zeit rast regelrecht. ich habe aber keine direkte angst vor der geburt sondern eher wegen dem leben danach.....so manchmal denk ich, ob ich überhaupt schon bereit dafür bin, weil es jetzt auf einmal so schnell geht.......ich freu mich tierisch auf die maus, aber ich habe manchmal echt zweifel ob ich/wir das alles packen...... :o

Katinulla80

Chantanelle das ist normal wie alt bist Du denn? Habe auch Angst... aber das wird schon!!! Wir packen das schon!

Kinderzimmer ist schon lange gestrichen steht schon lange muss noch auslüften machen das jetzt nicht sofort alles fertig

Teppich
Wandtatoo
Nachtlichter

kommt erst später weil der Kleine erst noch bei uns schläft  :D braucht man nicht alles überstürzen...

KleineKroete

@Gwin:na dann kannst du ja schon mal Kochbücher wälzen.....und Rezepte üben.
Dann könnt Ihr ja auch direkt das Ergebnis presentieren.Ist doch super.
Ihr habt ja echt gück mit so einem Chef.Aber wenn er selber Kinder hat dann weiss er ja was das heisst.....aber dennoch unglaublich geil.....!
Danke fürs Kompliment.
Nun muss nur noch ein Gibsabdruck her,wo ich nicht weiss ob ich das noch schaffe.
eventuell kurz vor Ende.Ab 25.07. hat mein Mann Urlaub.

@Chantanelle: Diese Ängste sind sowas von normal und wichtig denke ich auch.
Denn wer sich seiner Sache zu sicher ist macht eher fehler als eine Mama die unsicherer ist und aufpasst.
oder so in der art denke ich mal.Denn das man so denkt steht in jedem Ss-Buch,also keine Sorge.Alles wird super!

@Stillen:Hoffe das ich es auch wieder hinbekomme.Flaschenkinder sind echt super teuer,was die an Pulver verbrauchen ,man kommt kaum nach mit einkaufen,und dann wenns dann doch keinen hunger hat weil man sich vertan hat schmeisst man das teure Zeug auch noch in den Ausfluss.
Und das geschleppe mit dem Wasser immer,ne heisse Kanne,ne kalte abgekochte Falsche Wasser,Pulverdosen,Fläschchen....und dann wenn die aufgebraucht sind muss man Heim um neu zu machen.
Oder noch mehr mitschleppen.
Das hat mich tierisch gestört.
Beim stillen hat man es einfach immer und fertig dabei,und das wird erst so richtig praktisch im Winter...he he he. ;)

Ach ja,Fläschenkind(Jan) ist aucher dünner und untergewichtiger als das gestillte Moppelchen(Hannah) was ich hier habe.

@Babyzimmer: gibts so richtig garnicht hier.
Unsere Wohnug ist irgendwie im Moment sehr wuschelig zugeordnet was das angeht.
Also in dem Riesenzimmerzimmer oben ist Hannah,mit Trennwand sollte eigentlich auch Jan da schlafen,also sein Zimmer haben.
Da er aber noch nicht durschläft würde er sie dort sehr stören.Also muss er noch bei uns im Zimmer bleiben und das Spielzimmer was das dritte Schlafzimmer sein sollte ist das Babyschlafzimmer und ich auf dem Schlafsofa daneben.
Und wenn jan dan ins grosse zimmer geht kann Baby ins Schafi.

und später bekommt das Mädchen das unsere Schlafi,die Jungs das doppel Zimmer und wir nach unten .....

Noch Fragen.... ;D ;D ;D ;D

@Me:heut ja der Kiga zu und Krabbelgruppe ist auch nicht.Nun gehen wir eventuell gleich ne Runde spatzieren damit wir nicht so in der Bude rumhängen müssen.

Mondlaus

HuHu ;)

Bin gerade in Urlaub, nur ganz kurz, werd dann später alles nachlesen. Heute kam ein Augustbaby zur Welt. Nene, niemand von uns  :D Bin Tante geworden, das Baby hätte am 10.8 kommen sollen, hat sich aber beeilt. Er ist völlig gesund mit 2400 Gramm und sieht auch gar nicht aus wie ein Frühchen. Also keine Angst an alle die, die schon Wehen haben  :D

@Anny willkommen! Ich trag dich bei Gelegenheit vorne ein,es sei denn Kitsune kommt mir zuvor *wink*

Katinulla80

Herzlichen Glückwunsch liebe Mondlaus zur Tante  :-* ok... na das hört sich ja gut an aber unsere sollen noch drin bleiben  :D

Katinulla80

Moni1989

Guten Morgen ....

gestern hab ich ja fast nur faul rumgelegen, weil immer wenn ich irgendwas machen wollte ich so fiese bauchkrämpfe und rückenschmerzen bekommen hab. Außerdem muss ich sehr oft aufs klo weil ich denke ich müsste mal groß.  ???
Naja, ich heute morgen aufgestanden, nicht mehr ganz so schlimm, war dann brötchen holen, komme wieder, wir frühstücken und haben uns danach ganz dolle lieb *lach* und nun wieder das selbe spiel wie gestern abend... ich weiß ja nicht wie sich wehen anfühlen, ich kann nur hoffen es sind keine, oder nur Senkwehen. Ich find das ganze nämlich grade gar nicht lustig...
zu allem überfluss muss männe jetzt auch noch arbeiten, naja werde mich dann wohl nochn bissl auf die couch chillen, wenn ich alles sauber hab.

fühlt euch gedrückt  :-*

Katinulla80

Moni übertreib es nicht und leg Dich jetzt hin mehr schonen zwischendurch hat FÄ zu mir auch gesagt! Du darfst was machen aber mehr hinlegen zwischendurch... und wenn Du schon Probleme hast würde ich aufs Herzeln verzichten... meine FÄ meinte dadurch dass ich ab und zu ziehen habe solle ich jetzt nicht ab 36. Woche dürfen wir wieder... da darf es ja losgehen...

Gwin

@ Moni

Err ja ich würde sagen das sind Wehen...das mit dem ganz doll lieb haben solltet ihr erstmal lassen!!! s-nein
Und leg dich hin!! Und wenn das heute Abend IMMER noch ist oder gar schlimmer wird ab ins KH!! Allerdings sind wir beide gleich weit! UNd mir wurde gesagt ab der 35. Woche wird NICHTS mehr gegen Wehen unternommen wenn das Kind so weit normal entwickelt ist... :o

Alcina

Hallo,

melde mich nur ganz kurz, denn mir geht es irgendwie ziemlich besch...

Gestern beim Einkaufen bin ich schon fast zusammengeklappt, da mir plötzlich schwarz vor Augen wurde. Konnte mich gerade noch auf den Boden setzen und bin dann ohne Einkauf aber mit Tochter raus aus dem Laden...
Heute ist mir wieder sowas von übel...
Und die Nacht habe ich vor Schmerzen auch kaum geschlafen, da ich zu Hause dann auch wieder Wehen bekommen habe.  :(

Mondlaus: Glückwunsch Tante!!! Gut zu wissen, dass ein 2400g schweres Kind nicht mehr aussieht wie ein Frühchen!!!  ;D

@Kuigra: Oh je, das klingt auch nicht nett bei Dir  s-kuscheln  Gute Besserung!!!

@all: Verziehe mich mal wieder aufs Sofa, mir wird schon wieder so...

Lg von Alcina

Moni1989

ähm gwin, das heißt doch aber nicht, dass wenn es wirklich wehen sind und die nix mehr machen, dass das baby dann schon kommt?  ??? :o

Ich bete gerade sooo doll zu gott, dass das wieder weggeht... das ist doch noch viel zu früh...

Gwin

@Moni

Doch :-[ AAAAber nun ist die Lungenreife bei den Babies quasi abgeschlossen der letzte Kritische Punkt ;) Meine Ärztin meinte gestern auch zu mir ab JETZT dürfte der Kleine ruhig kommen!!  s-hug Mach dir keinen Kopf!! Entspann dich!! Und ruh dich aus! Und nicht herzeln XD so schwer es auch fällt aber Sperma und der Rest sind nun mal Wehenfördernd :(

Gwin

Moni aber leichte Wehen müssen auch nicht heissen das der Zwerg dann raus will/kommt damit kann man noch recht lange kommen!! Und dann legen sie sich auch meist wieder halt viiiel schonen! Nur wenn sie stärker werden oder die Abstände kürzer !!

kuigra

Alcina: oh je gute besserung....was machen wir denn alle im moment?

Moni: autsch- das hört sich ganz nach wehen an... ab zum ctg!!!
mein ernst- meine hebi hat gemeint, wenn man wehen hat, hat man das gefühl, auf toilette zu müssen (groß)
und dann die bauch-und rückenschmerzen... also mal ehrlich? wenn dein baby kommen will, dann kommt es. und wir haben alle das stadium erreicht, wo es unseren mäusen bereits jetzt schon gut gehen wird!

Lass es untersuchen, bevor nämlich dann was passiert und du dich ärgerst!!!

Fühl dich gedrückt

Moni1989

puh ich hab richtig angst, muss doch ncoh so viel erledigen  :-\

ich warte jetzt noch ne std ab, wenn ich merke dass es nicht besser wird, kann ich doch mal diesen badewannentest machen oder? Dann weiß ich ja obs Wehen sind...

gismo

@Moni: Dann geh doch lieber jetzt gleich in die Badewanne!!! Und nicht noch ne Std. warten  :-\

Gwin

MONI!! *schimpf* Du MUSST überhaupt nichts erledigen was nun wichtiger als das wäre!! Ab in die Wanne...denn um nun mal ehrlich zu sein wenn die Wehen dann stärker werden könnte Baby auch inner Stunde schon da sein!! s-motz
Oder ab ins KH direkt zum CTG...dann weiss man auch wie deine Bauchmaus drauf reagiert und kann checken ob sich die Wehen schon auf den Mumu ausgewirkt haben!! :-\

Chantanelle-Fontanelle

@moni ja das würd ich auch sagen, leg dich in die wanne und wenn es dann net besser wird dann fahr lieber ins kh..... :-\

@me hatte gerade ein fotoshooting zusammen mit meinem kurs, war ganz lustig....^^

so ich werde mich dann wieder ans lernen machen -.-

Bienie79

Nur kurz ...
@Moni: Bitte keine Stunde warten und alleine keinen Badewannentest. Auch richtige Wehen können in der Badewanne sehr viel besser werden, da man sich in der Badewanne entspannt.
Bitte zum Arzt oder KH und kontrollieren lassen.

kitsune

Ohje, hier ist ja wieder was los  :o Hoffentlich ist alles ok bei Moni!

Mondlaus

Naja, notfalls ist Moni auf der Telefonliste.. vielleicht ist der kleine Manuel schon da ???

Katinulla80

Ohje... aber an ihrer Stelle hätte ich nicht mehr geherzelt so wie sie erzählt hat sie auch noch viel gemacht...  :-[ sie soll sich schonen!!!

Zauber

*reinplatz*

@ Kati, du siehst, ich bin immer daaaaaaaa  S:D S:D

@ Moni, nur kurz, würde auch ein CTG machen lassen. Weiß genau von was du sprichst... (Das gefühl auf toi zu müssen..)  :-X Ab der 35 ssw, lassen sie das Baby kommen. WÜrde auch nicht mehr in die Wanne gehen..gerade weil dein Mann nicht da ist. (bin auch gegangen und kam nicht mehr raus!  :-[ )
Drücke die Daumen

EDIT: Oh sehe eben, das war heute Vormittag ::) ::) Da sieht man mal, wie ich noch dabei bin ;D

LG Fee

*rauslauf*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....