Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

KleineKroete

Na ob Moni nun im KH bleiben musste, oder ist Sie schon am, Kind kriegen..? ??? ??? ???

Also langsam mache ich mir Sorgen....oder besser gesagt bin ich ganz schön neugierig ob unser erstes Baby noch im Juni kommt.
Ist ja nicht alzu selten in den Monatsthreads das der ein oder andere 1-2 Monate eher auszieht!

OOOOOo wie aufregend,Moni meld Dich doch wenn Du wieder Dbist und erzähl uns dringend was los ist,..war!!!

Chantanelle-Fontanelle

o.O ..............ich hoffe mal das alles gut ist *daumen drück*

KleineKroete

na ja zumindest hätte Sie ja was gesagt wenn Sie noch oder wieder Zuhaus wär.

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO mein Gott!

Mondlaus

Na für ne SMS schreiben isses noch zu früh. Ich glaube, wenn man so mit Presswehen beschäftigt ist, hat man da auch keine Zeit zum antworten (obwohl - ich kenn da so ein paar Facebook-süchtige, die selbst das noch in ihren Status schreiben würden - mit Bild  ;D )

kuigra

mmmooonnniiii??? soll ich mal ne sms schreiben? oder macht das jemand von euch?

Nun mü+ssen wir alle die daumen drücken, dass es ihr und dem kleinen gut geht

denke ganz doll an euch!!!! s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

kitsune

Hmm also ich faend ne SMS so langsam schon angebracht, nachdem sie heute aus den Gruenden auf einmal weg war..  ???

kuigra

ich hab gerad mal geschrieben....meld mich, sobald eine antwort kommt.....

kitsune

Emilia

Hoi,

Ich wehe hier gerade ein wenig vor mir hin. Der Kleine ist total zappelig. Mein Magnesium aufgebraucht (mal davon abgesehen, dass ich beim letzten Kh- Aufenthalt 2000 pro Stunde bekommen habe, da ist das hier eher ein Tropfen auf den heißen Stein.

Also richtige Geburtswehen sind es nicht, aber vielleicht ist es auch nur eine Magen-Darm.
Werde morgen um 08:00 direkt zum gyn. Falls es schlimmer wird, dann flitzen wir ins KH. Aber eigentlich will ich noch nicht. Ich hab noch nix gewaschen fürs Baby und meine Klamotten müsste ich auch erst packen *heul*.

Gott bin ich nervös.

Ab jetzt gibt's keinen ausschweifenden Se*x mehr.
Ich muss schon wieder aufs Klo!

Drückt mir die Daumen....
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

KleineKroete

Morgen..........heut ist ein sprech mich nicht an Tag.....grrr

Ihr seid mir ja alle rum weher hier.Und ich habe noch nicht mal Übungswehen....toll.
Da weiss ich jetzt schon das ich wieder bis in die 42 Wochen gehe,darauf habe ich absolut keinen Bock und ausserdem ist ab 2. September meine Hebamme in Urlaub.
Wenn ich erst aus dem KH komme wenn Sie schon weg ist bekomm ich die Kriese.

:'(

Gwin

Hat dann nun Jemand was von Moni gehört?! Ich mach mir voll sorgen!! Vielleicht kuschelt sie sogar schon!! :o

@Emilia

Du warst im KH und hast Magnesium gegen Wehen bekommen und danach habt ihr noch an Se*x gedacht?!  ::)  Ich nehme auch artig mein Magnesium zu Hause und mir wurde auch gesagt auf Se*x zu verzichten, euch nicht?! Und das mit dem Waschen..das kann dein Männe auch noch machen wenn du mit dem Zwerg im KH bist!! :-* Ich habe das zum Glück schon vor Wochen gemacht  S:D Ooook die ganzen neuen Sachen vom Chef noch nicht aber erstmal genug!  :) Mach dir echt keinen Stress deswegen, dein Mann sollte in der Lage sein das Nestchen fertig zu bauen...allein! Meiner meinte auch schon ich soll mich nicht sorgen was auch immer noch gemacht werden müsste das macht er dann schon :D

@Me

Ich sass gestern Abend hier auf dem Sofa beim Navy CIS schauen und da hats mich fast vor AUA vom Sofa gehauen mein Mann war gleich in Panik *lach* Das waren im Abstand von 2 Minuten zwei Senkwehen die habe ich vorallem da in MuMu Gegend gespürt und danach war mein Bauchi auch deutlich niedriger!! ;D

Alcina

Moin, moin,

uiuiui, hier war ja was los und ich habe garnix mitbekommen, weil ich so auf dem Sofa vor mich hinvegetierte... Zum Glück geht es mir heute wieder ganz gut, auch wenn ich die Nacht vor Wehenschmerzen kaum geschlafen habe... Aber nun sind sie GsD wieder weg!!!
Männe ist gerade unterwegs, um das neue Auto anzumelden und ich werde gleich mal ne Liste anfertigen, was wir noch alles machen müssen, damit das Baby dann auch kommen kann  ;) (Klamotten von der Großen aus dem Keller holen, sortieren, waschen, Kinderbett mit Wickelbrett aufstellen, Stubenwagen auslüften und später aufstellen, Männes Schrank verrücken, damit eine Kommode für die Babysachen noch daneben gestellt werden kann...) Mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber das reicht ja auch für die nächste Zeit  ;D

@Moni: Oh je, oh je, Daumen sind fest für Dich gedrückt!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Hoffe mal, wir hören demnächst mal was von Dir!

@Emilia: Hey, für Dich natürlich auch viele Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Meld' Dich mal nach dem FA-Besuch!!!

@KleineKröte: Kenn ich, solche Tage, habe ich auch öfter, besonders wenn ich wenig Schlaf bekommen habe. Heute geht es erstaunlicherweise. Vermutlich werde ich erst morgen hundemüde sein, bei mir kommt das häufig erst einen Tag später...

@KK: Habe gerade gesehen, dass die KK das Krankengeld schon überwiesen hat. Gehe davon aus, dass das MuSchaGeld dann nächste Woche spätestens da sein wird  :) Rufe gleich mal meine Personalsachbearbeiterin an, wie das aussieht mit dem Arbeitgeberzuschuß (Mist, heute ist ja Brückentag, da ist sie ja nicht da...)

So, wünsche Euch allen, alles Liebe und muss mich jetzt mal um meine Langschläfertochter kümmern  ;), sie ist gerade wach geworden...

LG von Alcina

Gwin

Määädels ihr weht hier alle schon ne Weile rum und habt echt so wenig fertig?! :o :o Ich habe mit Männe ALLES fertig gemacht und in die Wege geleitet als ich im KH war das war 26. Woche Und halt die Wohe nachdem ich wieder zu Hause war  ;D :D Sonst könnte ich gar nicht mehr ruhig schlafen :-[ :P

Bienie79

Guten morgen!

Mensch, was macht ihr denn alle!!!!!  :-\

@Moni und Emilia:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Wehen: Bis auf Übungswehen zum Glück zur Zeit keine weiteren.

@Wassereinlagerungen: Lagere seit 2 Tagen fleißig ein. Und bringe dadruch schon 2 Kilo mehr auf die Waage.  :-[ Fühle mich sehr unwohl dadurch, da man dann sehr aufgedunsen aussieht, aber die Zeit ist jetzt ja absehbar.

kuigra

Guten Morgen;
ich hab leider keine SMS zurück bekommen. Also weiter Daumen drücken...

Emilia: lass bitte sofort von dir hören- auch für dich sind meine Daumen gedrückt...

Bienie: ich bekomm auch so langsam wasser( in den füßen)- gehört wohl dazu, was? ich dachte, ich bleib verschont.

Alcina: eine Liste ist immer gut  ;) viel spaß beim abarbeiten

Tasche: ich muss auch mal packen, hab aber keine lust dazu. mein mann macht schon druck. er hat angst, dass es spontan los geht, ich nichts gepackt habe und er mir die falschen sachen einpackt. das wär nämlich ein drama :D

Alcina

@Gwin: Was soll ich denn machen, wenn Männe mir nicht hilft? Dafür sind die Babysachen generell gewaschen + sortiert. Und ein fertiges KiZi haben wir schlielßlich notfalls schon... Kliniktasche ist auch so gut wie fertig, insofern könnte man notfalls den Rest später erledigen. Dann müsste Baby zwar erstmal "aus dem Karton" leben, aber das wird es vermutlich wenig stören.
Ich kann schließlich schlecht in den Keller rennen und die Betten hochzerren und Klamotten etc. und Männe macht halt Prüfungsvorbereitung...
Habe heute morgen gesagt, dass er noch vor den Prüfungen helfen muss, damit das Baby kommen kann, weil ich mir Sorgen mache...
Ich denke schon, dass er das jetzt ernst nimmt und wir dieses WE alles soweit fertig bekommen.
Dachte bisher ich kann noch abwarten, bis er die letzte Klausur am 16.7. geschrieben hat, aber nach der letzten Nacht sehe ich es echt nicht mehr ein immer nur zu warten! Fürs Baby muss auch Zeit da sein!!!

Katinulla80

Hi ihr Lieben,

bin auch gespannt was mit Moni ist... schon seltsam dass man nichts mehr von ihr hört...

@me habe sehr starke Rückenschmerzen gestern gehabt und die kommen jetzt auch wieder... Mittwoch habe ich meinen nächsten FA Termin... boa das tut weh im Rücken sonst geht es mir momentan gut. Hatte nen super scheiss Traum... habe von Blut geträumt in der Unterhose und gedacht ich hätte alles verloren  :'( schrecklich diese Scheisse zu träumen.

@alle noch ein bisschen aushalten oder was meint ihr? Wir haben ihm gut zugesprochen dass wir im August auf ihn warten und wenn möglich nicht eher... mal gucken ob er sich dran hält  ;D

@Zaubermaus ja ich fühle mich schon verfolgt  ;D :D aber find das schöööööööööön  ::) :-*

Katinulla80

@Alcina ja Kizi haben wir auch soweit fertig (fehlt noch nen Teppich Nachtlicht und die Wandtatoos und die Matratze) ist aber nicht so wichtig weil er eh erstmal bei uns schläft!

@Babyphone ab wann braucht man das? Der Kleine ist ja immer bei mir... unten in der Stubenwiege wenn wir ins Bett gehen im Stillbettchen hat Ron selbst eins gebaut soooo super schön geworden  :D da schläft der Kleine dann nachts drin. Von daher brauche ich ein Babyphone erstmal nicht... wie macht ihr das?

Brauchen sonst noch:
Spannbettlaken, Spucktücher, Wickelauflage, Kleinigkeiten halt...

@Kliniktasche sind Handtücher drin, Unterhosen, Bodies, Söckchen, 2 Windeln, Schnuffeltier, Kuscheltier für mich  :D, Spucktücher bis jetzt... Kosmetika erst zum Schluss...

Gwin

Mein Mann hat am Dienstag eine wichtige Prüfung!! :-[ :-[ Ich bin so aufgeregt deswegen ich schlaf schon ganz schlecht! :-[ :-\ Er übt auch fleissig!! Aber an dem Tag wollen wir nach der Prüfung noch zu IKEA, DAS scheint ihn viel mehr zu interessieren dabei geht es nur um Kleinigkeiten die wir noch besorgen wollen!! ::) Er hat auch einen Freund "organisiert" der mich mit dem Auto mit zur Prüfung fährt damit ich ihm da die Daumen drücken kann..denn ich wollte so gerne mit aber mit dem ÖPNV von Essen nach Oberhausen wäre ein bisschen viel für Jemanden der Bettruhe zu halten hat!! :-[ :P Also bei meinem Mann ist eher anders rum ich muss aufpassen das er sich nicht vergisst!! :-[ :-\

@Stillen

Ich habe mich nun endgültig GEGEN das Stillen entschieden...das erste Mal war für mich die Hölle und ich hatte nun schon wieder riesen Angst davor!! Da sagte meine Mann gestern Abend ganz trocken so inner Werbepause...ja wieso zur Hölle willst du es dann versuchen?! Mir bist du viiiel lieber als Mami wenn du entspannt und NICHT stillend bist als wenn du vollkommen ängstlich und verspannt stillst! Der Kleine wird auch so gross und rund! :-* :'( Ich bin mir sicher viele Mütter halten Frauen wie mich für ne Rabenmutter, aber ich weiss ja wie es wirklich ist ;)

gismo

@Moni: ach mensch, da macht man sich ja echt Sorgen. Melde dich doch mal bitte!!!

@Emilia: meine Daumen sind gedrückt. Wobei du ja schon wissen wirst, was bei dir Sache ist :) Hoffentlich geht alles gut.

@Gwin: warum solltest du für eine Rabenmutter gehalten werden? Wenn du nicht stillen möchtest, ist das doch deine Entscheidung und ich finde sie vollkommen ok :)

@KiZi: bei uns fehlen auch nur noch ein paar Kleinigkeiten. Aufhängen des Ablageteils für die Windeln, Wärmelampe und eine Einlage für den Stubenwagen. Kliniktasche fährt schon seit ein paar Wochen mit im Auto  :D

Emilia

Wollte nur mal eben Entwarnung geben!

Hatte seit 04:00Uhr keine Wehen mehr aber mein GbmH ist fast verstrichen, Mumu 3cm auf. Groesste Gefahr ist jetzt halt, dass die Eihäute das Gewicht des Babys, Fruchtwassers irgendwann nicht mehr halten kann und dann platzt oder sich eine Infektion einnistet.

Jetzt muss ich so oft es geht den Popo hochlagern, kein Se*x mehr bis zur 38. Wegen der Prostagladine und soll weiter Mag nehmen.

Ich bin echt furchtbar müde, was für eine Nacht :/

@ Gwin: nee, ich war wohl etwas durcheinander gestern Nacht und hab die Hälfte nicht erwaehnt. Das war in meiner letzten Ss als ich im KH war. Sorry ;) mir ging's gestern super, wir waren etwas unterwegs aber ich fand es gar nicht anstrengend. War wohl das Sperma schuld.

Weisste, meine zwei ersten sind trotz Vorwehen in frühen sswen über Termin gegangen. Deshalb hätte ich auch nicht damit gerechnet, dass es tatsaechlich vorher losgehen könnte.

Die Babysachen schon 3 Monate vorher im Schrank rumgammeln lassen wollte ich auch nicht. Ich liebe den Geruch von frischer Wäsche (auch wenn ich immer nur mit Sensitiv wasche und es noch lange nicht so schön riecht wie mit normalem Weichspueler). Mein Schrank riecht leider immernoch nach Schrank (er ist 2Jahre alt). Aber heute wird gewaschen, auch wenns Kind dann nach Schrank riecht *kicher*.

DANKE FUERS DAUMENDRUECKEN!!!!
ich muss ins Bett und noch ne Runde schlafen. Ich bin immernoch ganz durcheinander...

Bis heute Abend ihr lieben!

Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

Katinulla80

gismo ne Wärmelampe brauchen wir vorerst nicht Hebi meinte da Baby ja im Sommer kommt...

@Emilia ohje das hört sich ja nicht so toll an dann lass das Herzeln auch sein  S:D macht man doch nicht mehr... wünsche Dir alles Gute dass Dein Baby noch so lange wie möglich im Bauchi bleibt  :-*

gismo

@Kati: hmm, unsere Hebi sagte, dass sich die Kleinen immer über Wärme freuen - gerade nach dem Baden...

@Emilia: na dann ist ja gut. Also schön schonen :)

@me: bin mal gespannt, wer hier die erste sein wird. Wahrscheinlich eine, mit der wir gar nicht rechnen - hihi... Ich gebe zumindest mal ein Datum als Tip ab: 14.7. :D

kuigra

@gismo: 14.07? ich glaub da kommt noch früher was.... also nicht bei mir, grins. aber wenn jetzt schon soviele wehen und so sind kanns ja nicht mehr weit sein bis zum ersten termin, hihi.

übungswehen: wie ist das denn bei euch? habt ihr die immer mal so oder wenn ihr was macht? also ich hab gerade meine papageien sauber gemacht, danach ne halbe stunde aufm sofa gesessen und dann wollte ich saugen. und als ich den staubsauger holte wurde mein bauch wieder steinhart und ein starker druck nach unten.

ich fahre heut wieder zu ikea- mal gucken, was wir heut so kaufen, hihi.
morgen wird das zimmer gestrichen und erst wenn alles gestrichen ist und die möbel stehen kaufe ich deko... bin mal gespannt, was meine freundin sich so einfallen lässt ;)

gestern hab ich mich mal echt geärgert: mein schwager wurde gefragt,ob er sich freut, onkel zu werden. was antwortet er darauf?
ICH gehe arbeiten...
wir haben alle total iritirrt geguckt. und er sagte das 4x hintereinander.
nach mehrfachen hinterfragen kam dann:ich gehe arbeiten und das bis abends. werde den kleinen nicht nehmen!!!
Hammer, oder? denn eins kann ich 100% garantieren- ich war nicht mit einem gedanken daran, ihm mein kind anzuvertrauen.
wie blöd manche menschen sind- machen sich um ungelegte eier gedanken und reden dummes zeug. meine güte das erste kind in der familie und dann so ein schwachsinn.
mein kleiner macht keinen guten fang mit sienem onkel. eigentlich traurig für den kleinen!aber dafür haben wir ganz tolle freunde- die werden immer dür den kleinen da sein!!!

gismo

@Kuigra: hmm, also mein Bauch wird auch immer wieder mal hart, aber ich habe keinen Druck nach unten. Also hab ich wohl die harmlosesten "Wehen" von allen hier ;)
Wobei gestern Abend hab ich mich im Bad ausgezogen, um duschen zu gehen und dann hab ich einen richtig stechenden Schmerz im Scharmbereich gehabt, der mich kaum aufrecht stehen ließ. Weiß nicht, was das war. Als ich mich nach dem Duschen hingelegt hab, wars wieder weg...

Ärgere dich nicht allzu sehr darüber. Ich hatte das mit meiner SchwieMu: sie sagte zu mir: "Saskia, sorry wenn ich das so sage, aber das ist dann unser 4. Enkelkind, für uns ist das nichts besonderes mehr!" Das ist schon ein Schlag ins Gesicht. Aber warum soll ich mich noch aufregen? Ich kenne den Stellenwert und dann ok...