Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

bienie.. und urin ist bei dir in ordnung? Hatte ja lange immer eiweiß drin, aber jetzt wo nix mehr ist tuts weh  :o

me.. schon wieder nasenbluten ausm nix und richtig dolle..  :-\

Bienie79

@jasm: Urin war immer ok.
Kann Nasenbluten nicht auch bei hohem Blutdruck vorkommen? Finde seltsam, das es jetzt erst bei dir auftritt. Würde mal lieber bei deiner Hebamme oder Arzt nachfragen.

•●★jasm06★●•

Bienie79

@jasm: Dann wahrscheinlich wirklich nur durch die gute Durchblutung gereizt. Wenn es erst einmal geblutet hat, fängt es ja auch viel schneller wieder an.

KleineKroete

@Alcina: was für süsse Bäckchen....ooooooooo ist das ein süsse Mausi!

@Mondlaus:Mönsch ist das wieder eine aufregung....

Hier passiert ja jeden Tag was neues...mal sehen wer nun als erster hier sein Wurmli hat,also einige Kopf an Kopfrennen haben wir ja wohl.....

Ich gehe bestimmt noch in den September....LOL
In meiner Familie wird immer übertargen,und ich habe das auch schon gehabt...von daher mache ich mir keine Hoffung das es eher kommt. :-\

kuigra

alcina: was für ein tolles foto.... ich will auch, hihi

kitsune: 6 packungen traubenzucker? was denn für packungen? wahnsinn

tk-pizza: nur aufpassen mit der roten coktailsoße. wird laut unserem lieblingsdöner mit rohem ei zubereitet...

me: war heut bei der hebi. sie meinte, ruhe antun, wochenende geniessen und montag abwarten was der doc sagt. beruhigend wär ja, dass ich kein fruchtwasser veriere...
mache mir aber trotzdem irgendwie sorgen. hoffentlich hat krümel nichts mit den nieren :(

Gwin

TK Pizza:

Muss hier auch mal sein!! ;D Aber was meinst du mit roter Cocktail Sauce Kui?! Auf Pizza? Und wenn die dann gebacken wird, ist das Ei net mehr roh! :) Ich hatte heute Lasagne mit Rotkohl! Ja ich esse immer noch komisch!! ;D

@Alcina

Oooh du hast meine ganzen Neid! So ein schönes Bild!! :-* Ich wollte auch immer ein Profilbild vom Kleinen habe nie sein Gesichtchen gesehen :-[ Und nun gehts nicht mehr da er zu tief im Becken liegt! ::) Schüchtern!

@Jasm

Also meine Ärztin findet 130/80 schon grenzwertig! ::)

@Kit

Kannst du noch schlafen oder gehst du schon ab wie das Duracell-Häschen? ;D ;D

@Mami Kram

Ich habe mich gestern bei DM mit diesen kleinen "Probiergrössen" eingedeckt also fürs KH Zahnpasta, Duschgel, Deo etc :D Spart platz...so kann ich mehr Kram der vollkommen unnötig sein wird in die Tasche stopfen *lacht*

Mondlaus

Oh Gott gestern hat sich mein Facebook einfach ohne mein Zutun im Krankenhaus eingecheckt. Ich hatte aus Langeweile kurz Facebook mit dem Iphone geöffnet. Es stand den ganzen Tag auf meinem Profil, dass ich in der Frauenklinik bin - hab dutzende Mails und Pinnwandeinträge, die mir viel Glück für die Geburt wünschen.  :( Wusste nicht, dass es bei Facebook Orte auch Krankenhäuser gibt, so ein Schwachsinn.

kuigra

mondlaus: die technik von heute ;)

tk-pizza: bei uns kann man sich diese rötliche soße auf den salat machen lassen. da wird nichts mehr gebacken. unbd auf die sollte ich verzichten...

ich geh jetzt mal in die wanne. mein schatz hat heut bürotag und daher brauch ich mir keine sorgen machen, nicht mehr raus zu kommen, hihi...

bis später mal

Gwin

Kui

*lacht* TK PIZZA ist  TIEFKÜHL PIZZA! Da habe ich noch nie Salat gesehen! :-* :-* Ich glaube du hast da was anderes im Kopf! ;D

kuigra

;D ;D ;D ;D
lach mich schlapp- wieso macht ihr euch um tiefkühlpizza nen kopf? oh man, ja allerdings hab ichw as anderes im kopf ;D ;D ;D

dafür aber jetzt auch ein breites grinsen im gesicht, hihi

gismo

@Kuigra: und, wie war Baden?

@Jasm: hat das Nasenbluten wieder aufgehört? Ich vermute auch mal ganz stark, dass es an der zu guten Durchblutung liegt. Ne Freundin von mir hatte das auch kurz vor der Geburt... Wünsch dir gute Besserung...

@Mondlaus: oh je, das mit FB ist ja echt blöde :(

@Alcina: wirklich ein super schönes Bildchen :)

@Pieschen: ist mir beim niesen letztens auch schon passiert ;)

@all: so, wir alle haben es schonmal in den Juli geschafft. Unsere Vorgänger haben das nicht alle so gut hinbekommen  :D  :D  :D

KleineKroete

So mir auch grad ne Tk Pizza reingeschoben.
Nöööö gedanken mach ich mir keine, warum???????
Was soll daran falsch sein,esse ausgewogen genug das auch mal drin sein darf.

Von daher.....Ne zeitlang gabs das mal öffters(also schon was länger her) und nun habe ich ewig keine mehr gegessen.....

gismo

@Essen: also so sehr hab ich mir darüber keine Gedanken gemacht. Klar hab ich drauf geachtet, viel Obst zu essen, aber genauso hab ich mal nen Hamburger mit Pommes gegessen oder mal einen Croque...

@KleineKroete: lass dir die Pizza schmecken :)

Gwin

@Futter

ach Gottchen nee da mache ich mir auch keinen Kopf XD ich esse alles wie vorher! Auuuusser Gummibärchen die hab ich immer gehasst und mir wurde übel davon...aber zur Zeit könnte ich die kiloweise essen!! ;D ;D Und mein Mann war auch noch so böse so eine 1 Kilo Packung zu kaufen  ;D ;D

@Mondlaus

FB is echt ein schmerz im Hintern!! *lacht*

@Kui

Dank dir hab ich nun Lust auf Döner!! *jammer*  ;D

@Jasm

Wie gehts der Nase?  :-*

•●★jasm06★●•

aaahhhhh so jetzt gibts heute Pizza....  >:( ;D

gwin.. danke gehts besser, Gummibärchen könnt ich auch in einer Tour futtern, nur Schoki mag ich im mom nicht

gismo.. danke, werde auf alle Fälle mal damit zum Arzt, vermute einfach das ich iwo ein Äderchen habe das dauernt platzt.. aber es fing immer an zu bluten wenn ich gesessen habe und auch nicht gepobelt oder so

gwin.. hmm ok, dachte immer gut ist wenn der erste wert unter 200 und der 2 unter 100 ist. also zumindest habe ich gehört das das ok ist.
Heute früh war er bei 143/87 da denke ich das es schon eher leicht erhöht ist.. naja im auge behalten, beim arzt war er bislang immer ok bei 120/70

Katinulla80

Hi Mädels,

erst der Regenguss ohne Ende jetzt brennt eine Müllverbrennungsanlage ca. 25 km von uns... meine Freundin hat mich gerade angerufen und mir Bescheid gesagt... ich habe jetzt alle Fenster zugemacht aber habe gesehen dass die Wolke schon längst über uns ist  :-[ mache mir jetzt Sorgen dass was davon schon im Haus sein kann von den  Stoffen oder evtl. Giften  :'( habe Angst wegen Mausi...  :'( :'( :'( gucke gleich Fernsehen mal gucken kommt sicher in den Nachrichten...

Gwin

@Jasm

Auweia ja, also als oberste Idealgrenze und normal gilt 120/80 und ein Blutdruck von 140/90 is kontrollbedürftig!! ruf mal deine ärztin an denn das kann nun auch auf eine gestose hinweisen wenn der plötzlich immer so hoch geht!! :-* Wenn du so flimmern vor den augen hast oder oberbauchbeschwerden auf jeden fall ab zum arzt oder besser gleich ins KH nur um sicher zu gehen!! :) Und ein blutdruck von 200/100 wäre schon fast tödlich fürs herz!!  :P

Und schoki mag ich zur zeit auch nicht dabei war ich immer der schoki typ XD

Bienie79

@Blutdruck: Hab seit Beginn der SS einen erhöhten Blutdruck mit 140/145 zu 85/90. Wenn er immer so ist, ist es auch ok. Es kommt halt immer darauf an, was man im Durchschnitt hat.

@Katinulla: Haben sie den Brand schon im Griff?

@jasm: Habe seit heute auch Nasenbluten.

@me: Komme gerade vom auf FA. Alles ok. Keine Zeichen für eine baldige Geburt. Obwohl sie mit den errechneten Maßen schon ein ordentliches Bröckchen ist. Aber auf diese Daten gebe ich ja nicht viel.

Katinulla80

Habe Bürgertelefon angerufen... die meinten die Messungen haben bis jetzt noch nichts ergeben Fenster und Türen geschlossen halten und ich soll mich nicht verrückt machen...

:P :-[

kitsune

@Katinulla: Hab's grad in den Nachrichten gesehen, auweia! Ruf am besten mal bei deinem FA an was der dazu sagt!  :(

@Essen: Schoki, Pizza, geht ALLES  ;D Hab aber auch wieder zugenommen, mittlerweile 55,7kg, yeay :)

@Mondlaus: Ich hatte letztens auch ne lustige Situation auf FB: Habe mir auf der Seite vom KH Babyfotos angesehen, und da war ein.. naja.. nicht sehr nett-aussehendes, recht dickes, knautschiges asiatisches Baby.. Das fand ich so lustig das ich's auf FB gepostet habe (ja, ich weiss, voll fies xD) halt mit "Manoman, hoffentlich wird unsere Kleine nicht so knautschig :) ".. Tja, ein paar Freunde aus dem Ausland haben das natuerlich nicht verstanden und schwupps hatte ich jede Menge Glueckwuensche!  ;D ;D Vor allem das Baby war asiatisch!!!  ;D ;D ;D ;D

So, gleich geht's zum FA, mal sehen was er fuer Augen macht wenn ich ihm erzaehle, dass es uebernaechste Woche nun schon soweit ist! :) Freu mich schon! Und hoffentlich hat die kleine Maus nochmal zugenommen, waere ja klasse wenn sie noch naeher an die 2000g kommt, am Montag waren es ja schon ueber 1600g :)

•●★jasm06★●•

gwin.. werde das übers wochenende mal kontrollieren, wir fahren ja zu meinen Ellis und die haben ein besseres Gerät als das was ich hier habe.
mit den Oberbauchbeschwerden habe ich ja letztes mal schon angesprochen, hatte aber weiter nix gemacht deswegen.
bei Janika wurde ja eingeleitet weil der Blutdruck so hoch gegangen ist, bin morgens mit Kopfweh ins KKh, weil ich eh zum CTG musste und da war der Blutdruck 210... zu irgendwas. Da meinte der Arzt gleich einleiten, gut war auch 9 Tage über Termin

Bienie..nicht du auch noch, sonst bei der Kontrolle ist mein Blutdruck meist so bei 120/70-80 also alles ok.

kati.. dann mach dir bitte auch nicht so viele Gedanken

Katinulla80

Bienie79

@kati: Die Aussage klingt doch schon beruhigend.

@jasm: Ich habe auch immer häufiger Beschwerden am Rippenbogen. Meine Hebamme meinte, dass wenn es Oberbauchbeschwerden im Sinne einer Gestose sind, diese echt heftig sind.

@kitsune: Wir erwarten ein dickes asiatisches Baby und ich würde es gar nicht lustig finden, wenn man sich darüber bei FB lustig macht.
Hoffe, deine Kleine hat noch mal einen Schub gemacht und du berichtest positives vom FA.

Katinulla80

Kumpel schreibt bei Face Giftwolke  :'( woher will der das denn wissen???????????????

:-\