Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

bienie.. ok ich kanns nicht zu ordnen, manchmal eher so wie Magenschmerzen, mal schlimmer mal weniger schlimm. Aber vllt sind es wirklich nur Magenschmerzen

kati.. lass dich nicht verrückt machen bitte  s-hug

Katinulla80

Katinulla80

Die dunkle Färbung des dichten Rauchs deutet darauf hin, dass hier Kunststoffe brennen. "Diese schwarze Wolke dürfte voller Schadstoffe sein", so ein Beobachter mit Kenntnissen im Bereich Brandschutz gegenüber dem MT. Die Feuerwehr Minden hat inzwischen die Messbereitschaft nach Porta Westfalica abgeordnet, die vor Ort Schadstoffe messen soll. "Erfahrungsgemäß sind in der Nähe solcher Brandorte kaum Schadstoffe messbar. Die kommen erst so nach 20 Kilometern runter". so der Experte weiter. Ein Sofort-Einsatztrupp des Landesamts für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz Nordrhein-Westfalen (Lanuv) aus Essen wird gegen 14 Uhr erwartet. Fachleute der Bezirksregierung sind ebenfalls unterstützend vor Ort.

kuigra

kati: ruhe bewahren...du hast alle fenster und türen zu, mehr kannst du jetzt nicht machen....

baden: war mal wieder toll- hihi...was sagt mein mann: meine kleine seerobbe ;D

gwin: na dann ab zum dönermann

essen: ich bin auch total locker geworden. wenn ich überleg, was fürn kopf ich mir am anfang gemacht habe und nun.....

JUlI und wir haben alle durchgehalten...hab da heute morgen auch so dran gedacht!

Mädels- bin stolz auf UNS :D

Katinulla80

hatte letztes Mal ca. Ende Mai 84,9 kg und jetzt beim letzten Termin am Mittwoch 86,3 kg bin stolz auf mich  ;D obwohl ich mit viel mehr gerechnet habe weil ich nicht wirklich aufgepasst habe  ;D

Ja wir können alle stolz auf uns sein!!!

:D

Emilia

Huhu,
Meld mich nur kurz. Ich muss Montag zum Doppler ins Kh. HAtte heute beim Controll-CTG wieder eine geringe Herzton-Variabilität, was wohl auf eine Notsituation hinweisen kann.

Er musste den kleinen nach 20 Minuten wieder wecken. Er meinte, dass das schon konisch sei, dass er ausgerechnet dann immer schläft, wenn ich zum CTG da bin aber da es jetzt nicht so dramatisch ist reicht es, wenn wir Montag hingehen. Er hat nochmal sein Herz geschallt und gemeint, dass soweit alles ok sei. Also keine Panik, ist nur zur Sicherheit.

Allerdings muss ich jetzt tatsächlich meine KH-Tasche packen, für den Fall, dass die Versorgung wirklich nicht ordentlich gewaehrleistet ist. Er meinte, dass dann die meisten KH sich für einen Not-KS entscheiden *bibber*.

Aber grundsaetzlich geht es dem Kleinen gut.
Also bin ich da optimistisch, dass da Montag alles Ok ist ;)
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

kuigra

oh emilia; dann müssen wir beide am monatg bangen, was?
ich habs chon etwas angst am mo zum fa zu gehen. wer weiss was dabei raus kommt und cih möcht nicht ins kh...gut wenn der kleine geholt werden muss, aber nciht, damit die mich zur kontrolle da haben....

denke ganz fest an dich....du bitte auch an mich ;)
mit dem treffen wirds wohl erst was, wenn die kleinen da sind, was?

Mondlaus

@Katinulla du bist 86 kg?  :o Hab die Fotos gesehen, das kann ich mir gar nicht vorstellen, es sei denn du bist 1.95 groß. WEgen der Müllverbrennungsanlage würde ich mir jetzt auch keine Gedanken machen.

@Kitsune viel Glück.  s-daumendruck Hast ja schon alles vom H&M, kann ja nur gutgehen  :o

@Jasm ich hab die Schmerzen auch - ich glaube, bei mir sinds aber auch nur Magenschmerzen, das geht schon seit Wochen so.

Also Krankenhaustasche packe ich noch nicht. Kann mir noch gar nicht vorstellen, dass da bald ein Baby kommt. Und wie schon gesagt, ich glaube, ich erlebe noch den September und geh schwanger aufs Oktoberfest ;) Ich hatte auch noch nicht einmal ein reguläres CTG, das macht man bei uns erst ab der 35. Woche. GVK hab ich auch noch nicht angefangen, angemeldet im KH werde ich auch erst nächste Woche.

Gwin

Ich schaue gerade ein Bericht über Langzeitstillmamas...wenn ich ehrlich bin wird mir ganz anders wenn ich sehe wie Frauen 4!! Jährige anlegen!!  :-[ :-X

•●★jasm06★●•

emilia.. du auch ein KS? Das wird wohl der KS Monat

mond.. naja ss aufm Oktoberfest wird wohl nix  ;D , CTG ist eh langweilig

Katinulla80

Mond ja jetzt sind es 86,3 die Bilder sind von April und Mai... muss mal aktuelle reinsetzen... aber an den Hüften ist nichts und von hinten sieht man mir das auch nicht an... soweit ich weiss habe ich kein Wasser. Brüste sind grösser Kind wiegt was und der Bauchi wird grösser... sonst merke ich noch keine Veränderungen...  ::)

Muss meinen Mann mal fragen ob er noch mal neue Fotos von mir macht  :-* dann setze ich die bei Für uns Augustis rein  :D

Du hast noch keinen Vorbereitungskurs angefangen? Bei uns fangen die mit CTG ab 30. Woche an und GVK habe ich Anfang Mai angefangen und bis zum 20. Juni gemacht... boa ziemlich spät zum Anfangen finde ich...

Katinulla80

Gwin

@KS

Ja hier sind viele ja echt potentielle KS Kandidatinnen!! :o Ich hoffe ich brauche keinen...aber bei mir stand er ja nur in 26. Woche zur Debatte wegen dem Stress für den Kleinen! ;D Also bei mir sieht zum Glück alles normal aus!

@Emilia

Ich drück dir die Daumen!! :-[ :-*

@Kati

Du sahst recht gross auf den Bildern aus das würde das Gewicht erklären!! WIe gross bist du denn?

Katinulla80

Gwin

@Kati

*lach* sehe nun deinen Vorigen Post!! :P du bist fast 30 cm grösser als meine eine!! S:D

Moni1989

Hi Mädls, melde mich heute nur ganz kurz...

Mir gehts total beschissen, mein Freund und ich haben uns richtig dolle verkracht, reden seit gestern kein wort mehr miteinander. Und das alles nur weil ich ihn gebeten habe, dass wir jetzt in der letzten Zeit nochmal was unternehmen zusammen, also die zweisamkeit genießen. Und was ist? Durch seine Arbeit bleibt uns da nur das Wochenende, letztes wochenende war er nur sa abend mal da und dann sonntag abend weil er nem kollegen helfen sollte, dann hab ich was für sa geplant und da kommt die freundin von seinem Kollegen und läd ihn zu ihrem Abiball ein und ich werd wieder hinten angestellt -.- Aber NEIN ich darf nicht mit ich bin ja schwanger... und jetzt der knaller unter der woche kommen einfach immer leute vorbei. Und weil ich da sauer war haben sich seine Eltern da mal wieder eingemischt! Und da bin ich gestern sooooo explodiert... Ich habe nur gesagt, dass es unsere sache ist wenn wir uns streiten und dass wir das unter uns klären... Und da muss ich mich ernsthaft beschimpfen lassen und da bin ich ausgerastet. Normalerweise bin ich sehr nah am wasser gebaut aber ich war so wütend dass ich nur gezittert habe und erst heulen konnte als ich allein war. Ich bin so sauer dass ich zu meinem Freund gesagt habe, dass ich die weder im Kreissaal sehen möchte noch in meiner nähe. Ich muss mir doch nich alles gefallen lassen. Und er meint nur : "Dann komm ich auch nich mit in kreissaal! Du musst respekt haben vor einem älteren Mann!" NAUND? Hat er mir respekt gezollt??? Der Vater meinte doch dann ernsthaft noch zu ihm :" Ich versteh garnicht warum du überhaupt noch mit soner Ollen zusammen bist. Schmeiß die raus, ist doch egal dass die schwanger ist!"

Leute, ich glaub das endet in einer Trennung. Ich kann das nicht mehr. Das ist ja auch nciht das erste mal... ich bin einfach nur noch am boden und nur noch am heulen...

und das schlimmste ist, dass ich gestern auch sehr laut geworden bin und danach hat mein kleiner voll radau gemacht! Der hat gar nciht mehr aufgehört, das wollte ich doch nicht. Mache mir voll die Vorwürfe...

Mondlaus

@Katinulla, ja du bist auch eine gute halbe Baby-Länge größer als ich  ;) Von der Größe her könntest du super auf den Laufsteg. Heidi Klum macht das ja auch noch nach 4 Kindern, also nur zu  ;)

Ich mache einen GVK-Crashkurs, also alles an einem Wochenende, 10 Stunden lang. Mein urpsrünglicher Kurs wurde abgesagt, dann war nur noch so einer frei.

@Gwin mit vier noch stillen  :o Also ne, das geht überhaupt nicht. Habe mal von einer Mutter gelesen, die ihren Sohn mit 8 noch gestillt hat, da kam dann das Jugendamt, weil das dann schon unter "sexueller Mißbrauch" läuft.

@Emilia viel Glück!!

@Moni oje oje  :'( s-hug s-hug Das klingt überhaupt nicht gut. Hat es denn schon vorher gekriselt und war das Verhältnis zu den Schwiegereltern schon immer so schwierig.? Er lässt dich allein und geht auf einen Abiball, und verbietet dir noch, mitzugehen?? Hallo? Also ich seh da auch keine Schuld bei dir, der verhält sich assi >:( Ich würde jetzt an deiner Stelle erst mal zu ner Freundin gehen, oder zu den Eltern, nur zur Beruhigung, auch weils besser fürs Baby ist, hast du jemanden, zu dem du gehen kannst?

Hoffe natürlich, dass er sich eines Besseren besinnt. Aber wenn nicht  :-\ Manchmal ist es tatsächlich besser, wenn man sich erst mal eine Weile nicht sieht..

Moni1989

Ähm eig wars immer ganz gut das verhältnis, es gab immer nur streit, weil sie meinen sich immer und überall mit einzumischen...und ICH komme damit gar nicht klar. Ich bin anders aufgewachsen als er, ich wurde relativ eigenständig erzogen und ich hatte schon viel verantwortung mit 15 weil ich meine mama bei der erziehung meiner schwester geholfen habe. Bei ihm ists so, die mutter ist in frührente, der vater pflegt sie, die sind also den ganzen tag zu hause um einen schön zu nerven. Ich finde er ist noch so ein Elternkind, (manchmal kotzt ihn das auch an) aber das sind nunmal 2 unterschiedliche Erziehungen. Hab ich auch kein Problem mit, aber man muss sein kind doch auch mal eigene Entscheidungen treffen lassen. Wir werden sogar ausgefragt für was wir wo geld ausgeben und man ist direkt sauer, wenn ich mich mal 1 oder 2 tage nicht melde. Ich bin halt nunmal nicht so. Die verstehen nicht, dass wir auch mal zeit für uns wollen. Dann heißt es nur "Wir sind doch eine familie!"

Das blöde ist diese Freundin die ihn eigeladen hat, kommt einfach vorbei ... (sie hat ja keine schule mehr) und ich finde es ne frechheit mich nicht miteinzuladen , obwohl wir sie beide zusammen kennengelernt haben. Mein freund meint nur, ja das ist weil du schwanger bist, aber man kann doch wohl mal fragen oder? Wenn ich nciht will dann sag ich das doch, aber ich finde es einfach unhöflich. Und wenn ich dann sage, ich bin seit 9 monaten zu hause, gehe nicht feiern nix (hab ich früher sehr gerne gemacht) da kann man doch mal erwarten dass man die letzte zeit nochmal was macht. Danach gehts nicht mehr. Dann krieg ich nur zu hören " Du wolltest das kind doch auch. Du bist frustriert weil du nix machen kannst oder? Ich will die zeit ncoh genießen..."

Bäh, ich könnte kotzen ...

Mondlaus

Find ich auch unmöglich, dass sie dich nicht mit einlädt. Fragen hätte sie ja können.  >:( Finde es überhaupt nicht cool, wenn man als Frau einfach einen vergebenen Mann einlädt, das ist auch echt komisch, vielleicht will sie was von ihm und sieht nun ihre Chance gekommen??

Wie alt ist er denn? Die Eltern müssen jetzt einsehen, dass ihr eine Kernfamilie seid und sie da nicht mehr dazugehören. Das ist ja auch ganz normal, wenn ein Baby kommt. Und er muss sich dafür stark machen.

kuigra

Moni: bin voll und ganz deiner meinung...das geht gar nicht.
meine güte, wie unverschämt dich nicht einzuladen. und das dein freund dir ind en rücken fällt- ein no go...
wir gehen sogar morgen aufs schützenefst und meinem mann ist klar, dass ich mit gehe und wenns nciht mehr geht, fahren wir nach hause...

die aussage seines vaters geht gar nicht- würde ich erstmal nicht verzeihen! so einen spruch- wiederlich!!!!

ich würd dich jetzt gerne mal ganz fest drücken!!!!!

Moni1989

danke mädls ihr seid echt süß... :'(

Dieses Mädchen ist die feste Freundin von seinem besten Freund. Nur ihm kackendreist bei facebook auf die pinnwand zu schreiben "samstag ist mein abiball. Danach gehts noch zum Feiern in die Nachtresidenz. Und DUUUUUUUUUUU bist mit dabei, neeee??" , find ich scheiße, zumindest hätte man fragen können.
Er war ja das genze letzte wochenende bei seinem Kumpel weil die ne Terasse abreißen und neu bauen. Dafür kriegt er Geld. Alles schön und gut.
Aber jetzt kommts, er kommt gerade zur Tür rein, da kriegt er nen Anruf, er soll heute helfen kommen, und morgen bevor es zum abiball geht auch! Hallooooo??? Freitag war eig fest abgemacht machen WIR was. Er kann halt nicht nein sagen, wenn er um was gebeten wird...das war schon immer so... nur dann frag ich mich wo war der kumpel, als wir umgezogen sind??? Oder in anderen situationen... er merkt nicht dass er sich ausnutzen lässt. aber wenn er meint...
Für mich heißt das also im Klartext : Heute allein, Morgen allein ... schön wie wir die zeit genießen...

Aber wisst ihr was? Interessiert mich nich, ich reg mich ncih mehr drüber auf! Soll er machen... ICH MACHE MEIN DING!

Er wird schon sehen was er davon hat... Vor allen dingen wird ers merken weil ich konsequent auf abstand gehen werde...

Und mit seinen Eltern will ich erstmal gar nix mehr zu tun haben! (Das versteht er übrigens) Ganz ehrlich, meiner meinung nach müsste der vater hier angekrochen kommen und auf knieen um vergebung betteln! gut dass Denis das wenigstens einsieht...

Katinulla80

@Moni oh das tut mir sehr leid... hört sich nicht gut an... und gerade jetzt wo das Baby bald kommt... wie lange seid ihr nochmal zusammen? Ach mensch das ist ne scheiss Situation... bei uns ist auch nicht immer alles rosig... meiner hat manchmal ab und an man kann es nicht genau sagen wie oft im Jahr oder so Ausraster... dann ist er nicht mehr er selbst und macht Dinge kaputt  :-\ letztens erst wieder... ich habe ihn gebeten sich ein Hobby zu suchen weil er mit sich selber im Moment nicht zufrieden ist... er hat keinen richtigen Freund hier in der Nähe um mal abzuschalten... ER MACHT ALLES HIER DRIN UND DRAUSSEN MACHT UNS DAS SO SCHÖN... aber das ist ein ganz grosses Problem und heute hat er mir gesagt (er war letzte Woche zur Probe beim Tischtennis) dass er da keine Lust mehr hin hat  :-X ich habe rumtelefoniert und das organisiert. Aber ich kann ihn nicht zwingen. Habe ihm nur zu Verstehen gegeben, dass etwas gemacht werden MUSS dass diese Ausraster nicht mehr gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er meinte er sucht sich was anderes... mal gucken ich hoffe drauf dass er irgend einen Ausgleich finden wird... im Moment läuft alles super. Aber ich verstehe Dich und Dein Problem... ich weiss nicht warum Dein Freundin so reagiert. Ich weiss nur als das Baby unserer Bekannten vor 10 Jahren da war dass er auch so komisch wurde... die haben sich aber wieder gefangen er ist viel weg gegangen hat nichts gemacht zu Hause usw... 2009 haben sie geheiratet und jetzt sind sie so wie es für mich aussieht glücklich. Er kommt am 04.07 aus Afghanistan wieder...

Ich weiss nicht was die Beste Lösung für Dich ist. Deine Eltern wohnen nicht in der Nähe oder??? Doofe Situation denn mit Kind wird es für uns ALLE ja auch nicht leichter als jetzt... im Gegenteil. Und der Aufgabe muss sich Dein Freund auch stellen!!!

•●★jasm06★●•

moni... och man das echt blöde mit deinem freund. Wie hat er denn reagiert als sein Vater den Spruch gelassen hat? Das ist echt ein Schlag ins gesicht.
Ich gehe mal davon aus das ihr in einem Haus wohnt? Am besten zieht aus und das Verhältnis wird besser.
Spreche aus erfahrung.
Eigentlich bin ich ja auch immer dafür das die Kinder bei den Eletern aufwachsen, aber wenns garnicht geht, dann ist es getrennt vllt einfach besser
lass dich mal knuddeln  s-hug

kati.. wie lange ist dein Mann immer so weg?

me.. so einmal noch aufstehen dann ist schluß  mit arbeiten, habe null Bock.
Morgen früh fahren wir dann zu meinen Ellis und kommen Montag wieder

also wünsche ich euch allen ein schönes wochenende

KleineKroete

Ich hatte heute auch eine richtigen dicken dicken Hals auf meinen Mann.

Aber gegen das von Moni ist das echt ne Kleinigkeit gewesen.

Oh je,was machst Du denn nun,ich würde Ihn eher zu seinen Eltern schicken als selber weg zugehen.
Hallo, Du bist ss und brauchst Deine Wohnung.Zuhause ists eben immer noch am besten!
Z.b. die Klamotten alle da,das eigene Bett und so weiter.
Aber ich wünsche Dir natürlich das sich das irgendwie einrengt in kürzester Zeit.

So soll das Baby doch nicht auf die Welt kommen,wenn die Eltern grad im Klinsch sind.

@Me:Wie gesagt habe mich auch heute fürchterlich über Männe aufgeregt,und nur aufgegeben weil sonst meine Kinder darunter gelitten hätten.
Das ärgert mich zwar,aber die Mäuse können nichts dafür.

Ich muss aber auch zugeben das ich grad wieder so was von zickig und ätzend bin,dann noch der wenige schlaf(ca4h) pro Nacht+ diese unbeweglichkeit und trägheit.
Der Osel ist ja noch so 2-3 mal Nachts wach,und ist gerade auch noch erkältet.Und dann weiss ich nicht wie ich liegen soll und kann immer ewig nicht einschlafen.Das kostet mich echt einen Berg Energie und nerven.

Ich habe das Gefühl mein Haushalt gerät ausser Kontrolle und dabei mach ich von Morgens bis Abends und bin dann echt abgenervt wenn ich sehe was ich da nur geschafft habe.
Ist villeicht nur 1/3 von dem was ich sonst so erledige, aber fühle mich wie als häte ich sonst was geschafft.
Das macht mich grad echt fertig.

Ja ja es wird im Moment nicht leichter für uns Hormonkugelbomben!

Moni1989

Er hat mich gerade weinend angerufen und meinte dass ihm das im mom auch sehr mitnimmt, er liebt mich doch und den kleinen... er meint er kommt in einer std zurück... naja ich bin gespannt ob er sich dran hält...

Da die wohnung sowieso nur 2 zimmer hat, müssten wir wohl oder übel spätestens wenn der kleine 1 jahr ist ausziehen, damit er sein eigenes Zimmer bekommt. Am anfang finde ich es jetzt nich so dramatisch, dass er bei uns schläft.
Als das gesagt wurde (da war ich im 3.monat) meinten die eltern ernsthaft, ja dann tragt euch doch für ne 3 zimmerwohnung hier im haus ein... (die wollten ja auch erst dass wir uns zusammen ein 2familienhaus kaufen...) GANZ SICHER NICHT!!!
Das will Denis aber selbst nicht... ihn kotzt es auch öfters mal an, sich immer rechtfertigen zu müssen... Aber er traut sich nicht seinen eltern "in den Rücken zu fallen", da seine mama ja MS hat... (merkt man ihr aber kaum an)

Naja werden  wir mal sehen, was der nette herr sich einfallen lässt um das wieder gut zu machen...
Wenigstens versteht er dass ich kein bock mehr auf seinen Vater habe!