Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

Moni1989

Guten Morgen, hoffe es sind noch alle Babies im Bauch  :D

Hab mich gerade bei meinem Freund durchgesetzt, er hat uns gestern nen rechner mitgebracht, das heißt ich darf den Laptop mit ins Krankenhaus nehmen. ;D Juhuuu

Gwin

Morgen!! :D

@Moni

Laptops haben wir hier zu hauf...ich glaube das ist ne Berufskrankheit!! ;D Zusammen mit dem Surfstick von Tchibo, kommt einer mit ins KH  :D Was machen deine Wehen??

Wir beide haben nur noch 29 Tage bis ET!! Und morgen dann 37. Woche s-so

Ich frage mich wie Kui wohl die Nacht überstanden hat :-\
Vielleicht ist ihr Muckelchen ja schon da und sie kuschelt schon!! ;D

@Kati

Können Wehen sein kann aber auch ne Menge anderes sein....Ischias...Symphyse...alles zusammen!? XD

@Mondlaus

Hrm mit dem Wasser keine Ahnung meine FÄ drückt immer drauf rum also iwie muss man es merken können!! Aber ich sage immer das ist alles Wasser!! ;D Wobei ich immer noch auf etwas Speck hoffe! :D

Aki

Ich nehme auf keinen Fall einen PC mit ins KKH. Das ist nur Baby-Mama-Zeit  :)!
Unser Nesthäkchen!

kitsune

Guten Morgen :)

@Laptop: Also ich werde meinen auch mitnehmen plus Surfstick, hab so ein Prepaid-Teil von Vodafone. Wir nehmen ja auch eine "Familiensuite"  :D und dann kann man auch mal etwas Musik hoeren, Videos schauen, Freunden Mails schreiben usw. Man weiss ja nicht wie lange man im Endeffekt drin bleibt, da finden wir das schon praktisch.

Ich hoffe die Woche geht noch schnell rum, kann's gar nicht mehr abwarten. Nachts ist mit Schlafen auch nicht mehr viel, ich muss sooooo oft pinkeln gehen und letzte Nacht waren die Wehen echt fies. Aber hatte keine Lust ins KH zu fahren, bin ja eh naechste Woche da  :D

Hoffentlich meldet sich kuigra mal! :)

Schneewittchen

Morgen!

Hoffe das bei kuigra alles in Ordnung ist :-\

Ich kann meinen PC schlecht mit ins KH nehmen ... Tower, Monitor, Tastatur  ;) ;D ;D ;D ;D Und der Lapi meines Mannes bleibt hier.

@Mondlaus: Den 22. hab ich auch noch im Visier  :D ist ein schönes Datum 22.7.11 ... naja mal abwarten ... wahrscheinlich kommt der Zwerg gar nicht früher wie die Hebi meint ... und dann trage ich ihn mitte August immer noch mit mir rum :P ;) :)

Ich kann in letzter Zeit so schlecht Abends einschlafen  :( ... ich bin hundemüde, liege aber mindestens noch eine Stunde wach im Bett :P Und dann fühlen sich meine Füße so komisch an, fast schon nervös, das ich wahnsinnig werde >:( da hilft meistens nur ne kalte Dusche über die Waden und Füße und/oder Füße hoch legen.

@Gwin & Moni: Wow, nur noch 29Tage :o Ich habe noch genau 35Tage heute beginnt die 36.SSW (35+0) Ich bin mal gespannt wer als erstes entkugelt ;) :D

milla

Guten Morgen!

Wie ungewohnt - der Grosse ist im Kiga, Wäsche in der Maschine, Bude gesaugt und (fast fertig) aufgeräumt und ich hab jetzt Zeit in RUHE einen Kaffee zu trinken  :) Mutterschutz ist toll !  ;D

Hoffe wir hören bald was von kui  :-[ Vielleicht darf sie echt schon kuscheln - das ist doch Wahnsinn wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist. Jeder von uns kann der/ die Nächste sein.

@ moni: was ist denn bei dir los ?? Hört sich ja nach "Schwiegerdrache" an..... Hab hier ja nicht so viel mitbekommen deshalb sorry wenn du´s mal erzählt hast, aber hattest du schon immer Probleme mit ihr?

@ kati: cola mag ich nicht so, aber kaffee trinke ich auch ab und zu (ich denke dir geht´s um´s Koffeein oder?) - und zur Zeit habe ich meine Liebe zu Fanta Zero und Sprite Zero entdeckt  ::) ist sicher sowas von ungesund - aber durch die Diabetes kann ich sonst nur Wasser trinken und das kommt mir schon aus den Ohren raus.....

@schneewittchen: der 18. ist aber eigentlich ein tolles Datum (da hat mein Bruder Geburtstag  ;) ) dann bin ich aber eher für den 16.07. - da hab nämlich ich  ;) 2 Tage Abstand zu den Geschwistern ist dann ja auch wieder okay.

Mein Laptop ist schon ewig im Eimer und irgendwie hab ich keine Lust Geld für ein Neues zu investieren. Der Rechner zu Hause reicht mir vollkommen  :) Ins KKH hätte ich auch eh nix mitgenommen - das wird so zu sagen Exklusivzeit mit dem Kleinen. Zu Hause sind dann da ja 2 die meine Aufmerksamkeit wollen  ;)

Was machen denn die ganzen Schmerzgeplagten? Geht´s besser? Moni? Kati? Wieder alles okay?

Schneewittchen

@milla: Der 16. wäre zwar OK aber eigentlich nicht ganz so passend. Meine SchieMu hat am 17.7.
Dann hätten 3 aus der Familie hintereinander Geburtstag (Baby, SchwieMu, Großer Sohn) und wir kommen aus dem Kuchen futtern, weil wir auch noch alle in einem Haus leben, nicht mehr raus ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Und ausserdem haben am 16.Juli schon 2 Freunde von uns Geburtstag ... ich sag euch der kommt sicher an einem von den drei Tagen ... grade weil es sooooooo unpassend ist :P

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

sind gestern abend spät heim gekommen, war echt ein tolles Wochenende bei meinen Ellis. Heute früh hat meine Maus bis 8Uhr geschlafen  :o, naja war ja auch ok, ich musste sie erst um 9Uhr zur Kiga bringen weil die heute mit dem Bus zum Ponyhof fahren, dafür auch erst um 14 Uhr wieder abholen.
Es ist schon komisch zu wissen, nicht mehr arbeiten zu müssen... so unwirklich

Bin ehrlich habe nicht alles nachgelesen, lese gerade alle machen sich sorgen um Kui... ist sie im KKH? Was ist mit ihr?
Sonst noch wer im KKH? Oder evtl schon am kuscheln?

milla

@ schneewittchen: okay, einigen wirt uns auf frühestens 22.07.  ;)

@jasm: kui ist seit gestern (?) im KKH weil sie zu wenig Fruchtwasser hat

... und ich find´s toll nicht mehr arbeiten zu müssen  :) :)
Deine Grose hat sicher viel Spaß heute auf dem Ponyhof - ist ja auch tolles Wetter. Ist das ihre diesjährige Abschlußfahrt oder machen die sowas öfter bei euch im Kiga?

•●★jasm06★●•

milla... ne das machen die jedes Jahr und der ganze Kindergarten, sind heute früh zwei Busse abgefahren.
Ja nicht arbeiten zu müssen, kann man sich dran gewöhnen  ;D

Ui dann hoffe ich mal das es Kui soweit gut geht. Hat ihr jemand schon ne SMS geschickt?

Schneewittchen

@milla: Mit dem 22.07. bin ich einverstanden ;) ;D

@jasm: Mein kleiner Mann war gestern mit dem KiGa im Tierpark, von 9-15.30 Uhr ... war komisch den ganzen Tag so ohne Kind, aber auch schön ;) :)

Wer verwaltet denn die Handy Nummerliste? Ich glaub ich habe meine noch nicht angegeben. Wenns denn dann mal losgeht, damit ich bescheid sagen kann

milla

meiner hat Anfang August so ´nen Kigaausflug - zu einem Zauber Theater  :)
und am 21.07. hat er Abschiedsfeier (natürlich mit allen anderen Vorschulkindern zusammen) im Kiga - mein Baby wird/ ist gross....

ich hab meine Handynummer auch noch nicht "gemeldet" - macht das mondlaus mit der Liste? Vielleicht kann sie unsere Daten noch aufnehmen?

Alcina

Hallo,

mal ganz kurz reinschnei...

@kuigra: Sie hatte sich per sms bei gismo gemeldet.
Habe ihr vorhin auch mal eine sms geschickt, aber keine Antwort. Evtl. ist sie schon anderweitig beschäftigt?!
Alles Gute für Dich und Deinen Bauchzwerg kuigra!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Emilia: Aufatme! Ist ja schonmal gut, dass es bei Dir noch verhältnismäßig gut aussieht!!!

@Laptop in KH: Never ever!!! Ich will die Zeit schließlich mit meinem Baby verbringen. Fernseher und anderer technischer Schnickschnack sind für mich in der Zeit absolut tabu. Werde nur nach der Geburt eine Rund-SMS verschicken und damit hat sich die Sache!!!

@Termin: Habe mich mit meiner Kleinen geeinigt, dass sie frühestens ab dem 20.7. kommen darf. Dann hat Männe alle Klausuren hinter sich und wir haben wieder ein Auto...

So, wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!!!
Bis neulich
Alcina

milla

2 Sachen wollte ich euch noch schnell fragen:

- esst ihr schon wieder alles? zwecks EHEC meine ich.... bin immer noch total unsicher, aber ein richtig toller Salat geht mir echt ab  :-[
- ich hab immer mal wieder wie Mensschmerzen, ich habe aber nicht das Gefühl daß der Bauch dabei hart wird. Ist dann eher ein permanenter Schmerz - FA meinte gestern ja daß alles okay ist. Sie tippt auf Verwachsungen der alten KS Narbe und da könne nix passieren. Hab trotzdem Schiss - kennt jemand diese Schmerzen? Getsren im GVK haben wir so SS Gymnastik gemacht, danach hatte ich es auch wieder. Ich sag ja Sport ist Mord  :)

Schneewittchen

@Milla: Die "Kleinen" werden viel zu schnell groß :'( ... bald sind sie allerdings nicht mehr unsere "Kleinen" sondern die "Großen" :D :D

Also ich esse Salat, Tomaten und sonstiges Gemüse, alles sehr gründlich gewaschen natürlich ... an Gurken trau ich mich allerdings noch nicht dran ::) Mein Mann ist noch gar kein rohes Gemüse, nur eben gekocht oder so. Ich konnte nicht länger drauf verzichten weil ich ein richtiger Salat junkie bin ;)
Ich hatte letzte Woche erst auch so Mensschmerzen und dann ziehen im Unterleib ... die Mutterbänder werden wohl jetzt nochmal richtig gedeeeeeeeeeehnt

Katinulla80

Morgen,

war heute morgen auf Klo (gross  ;D sorry) sitze jetzt hier mit krummen Rücken am kleinen Wohnzimmertisch am Lappi vorne im Bauchi spannt es fühlt sich so an als wenn komisch halt... es zieht da am Bauchi... vielleicht sind das ja die Senkwehen??? Das fühle ich am Oberbauch höhe Bauchnabel...

Sind am 9.07 evtl. auf Party wenn es mir gut geht... Kumpel kommt aus Afghanistan wieder und feiert Geburtstag... haben heute ne Einladung per Post bekommen dass wir am 15.07 auf eine Gartenparty eingeladen sind... puuuuh dachte ich hätte die Parties hinter mir gelassen im März  ;D mal gucken wie ich mich fühle... das wars dann aber erstmal mit Parties... solange ich mich wohl fühle gehe ich hin aber man merkt immer mehr Wehwechen zum Schluss hin...  :P blöd...

Wäsche getrocknet die andere zusammengelegt Betten gemacht Spüli aus ein soweit alles schön... denke lege mich bisschen aufs Sofi nachher kochen dann treffe ich mich mit meiner Mutter wollten Eis essen aber Wetter solala... morgen soll ja schön werden!

:-*

Ja ich spreche die Schmerzen beim FA an bin ja am 15.07 wieder wenn nicht vorher...  habe überlegt mir wegen den Schmerzen gestern CTG machen zu lassen... aber ich will nicht... wenn es heute geht dann lasse ich das...

Katinulla80

Ich Schisshase esse wieder Gurken und Tomaten... an Salat traue ich mich noch nicht ran... ist halt langweilig der Salat peppe den mit Schnittkäse und Wurst auf oder Mais... Gemüse tiefgekühlt momentan mehr... sonst hatten wir fast immer frisches Gemüse...

gismo

Also ich hab heute auch noch nichts von Kui gehört, letzte SMS gestern von 16 Uhr... Sobald ich ne SMS bekommen sollte, werde ich natürlich sofort Bescheid geben!

Katinulla80

Mondlaus

Hmmm, Kaiserschnitte werden doch morgens um 8 Uhr gemacht meistens - vielleicht ist kuigra beschäftigt mit Kind bekommen? Es bleibt spannend!

@Telefonliste ja hab ich, schickt mir einfach eure Nummern. Weiß zufällig jemand, wie man PNs an mehrere Leute schickt, ohne jeden einzeln eintippen zu müssen?

@Ehec ich esse wieder alles. Wasche es aber mit Spülmittel.

Kafeemaschine hat gerade den Geist aufgegeben, ich geh jetzt eine Senseo kaufen  :)

Schneewittchen

Hmmmm, wenn sich kuigra nicht meldet, hört sich doch fast so an, als würde sie schon kuscheln :) Abwarten!!!!!!!!

@Mondlaus: Ich glaub du musst alle Leute einzeln eintippen :-\ Bin mir aber nicht sicher!
Schicke dir gleich meine Handynummer
Senseo ist echt lecker :)

@Katinulla: Ich kanns dir leider nicht sagen. Ich habe bei meiner 1.SS nicht bekommen das sich der Bauch gesenkt hat :)
Wetter ist heute schon wieder gut bei uns 8) Es soll aber bitte nicht viel wärmer werden. Nochmal so ne Hitze wie letzen Montag/ Dienstag brauch ich nicht mehr!!!!!!!

Trinke jetzt seit 4Tage Himmbeerblättertee ... ist gar nicht mal so schlecht, wie ich immer gehört habe. Trinkt den noch wer?

Hab heute Abend Akkupunktur bei der Hebamme, ich bin ja mal gespannt wie das wird. Ich hab so was noch nie gemacht bekommen. Kennt sich damit jemand aus?

gismo

@EHEC: also ich wohne ja sozusagen genau im Epizentrum der ganzen Sache. Auch wir essen wieder alles bis auf die Sprossen und wir leben noch ;) Dennoch kann ich verstehen, dass einige da noch vorsichtig sind. Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

@Milla: das mit den Mensschmerzen - ohne einen harten Bauch zu haben - hab ich auch. Aber mache ich mir da keine großen Gedanken drum, weil das nicht wirklich weh tut. Habe auch meinen Arzt nicht gefragt. Zumal ich den so oder so jetzt wechsele... Das ist zwar total blöd, aber bei dem jetzigen möchte ich nicht einmal mehr freiwillig hin :(

@Kati: also über Senkwehen weiß ich auch nicht so wirklich viel sollen aber nicht wirklich weh tun und sie sind nicht regelmäßig. Aber der Bauch wird halt hart. Allerdings sagt sie auch, dass jede Frau diese anders empfinden oder eben auch gar nicht... Ich selbst kann auch nicht sagen, ob ich schon welche hatte, vllt ist es bei mir auch noch zu früh...g

gismo

@all: SMS Von Kuigra:

die Nacht von ihr war beschissen, aber CTG ist weiterhin gut. Am Do die nächste Doppleruntersuchung. Falls sich etwas am CTG ändern sollte, dann würde er sofort geholt werden.

Katinulla80

gismo

@Kati: der Doppler misst  mit Ultraschallwellen das Blutflussmuster in den Gebärmutterarterien sowie die kindlichen Blutflüsse in Arterien und Venen.