Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

kitsune

jasm: Geht mir genauso, deshalb bin ich auch grad etwas weniger aktiv...

Bin aber gespannt am Warten wer nun als Erstes kuschelt!

Gwin

Huhu ihr

Bin wieder zu Hause! :D
War doch ganz schön unangenehm und hatte während der Entfernung  auch drei kräftige Wehen was die Sache nicht angenehmer machte! :-X

Mein MuMu war sofort nach der Entfernung etwas mehr als Fingerdurchlässig! Und ich blute nun wieder wie wahnsinnig!! :-\ Is aber alles normal meinte der Arzt! Die Fäden waren nach all der Zeit schlecht zu erreichen AUA :( aber egal nun sind sie raus!! ;D Und ich muss endlich keine Angst mehr haben da Wehen drauf zu bekommen!! :)
Allerdings wehe ich immer noch leicht vor mich hin...im Grunde bei jeder Bewegung  :P ::) Das hat dermassen gezogen auf dem Heimweg!! Das gute ist dadurch habe ich die Symphysen Schmerzen nicht mehr all zu arg gespürt merke halt nur das ich kaum laufen kann  :-\ Fange ab Morgen dann nun mit Himbitee an hatte ich mich nämlich noch nciht getraut wegen der Cerclage, denn wenn da Wehen drauf kommen hätte mich das stark verletzen können!  :o Ich freue mich am WE auf ein nettes heisses Vollbad und S** *lacht* das durfte ich beides nun 11 Wochen lang nicht!!

Moni1989

ahhhh ich glaub mein schleimprof geht ab.... :o

total gelblich klarer kleisterartiger Klumpen... aber is noch nich allzu viel gewesen, da kommt noch was oder? Oder geht das nur in einem stück ab und ich hab mich vertan?

@Kitsune & Jasm : Sry , ür mich isses im mom sehr spannend, da überlese ich viel :* fühlt euch gedrückt

@gwin: Super!!! Freut mich dass es euch so gut geht ! ;)

Emilia

@Jasm: Suesse nein! Ich lese immer, was du schreibst und finde es total schön, dass du so gut wie immer auf alles antwortest. Nur kann ich bei vielen Sachen auch gar nix sagen. Die Sache mit der Arztpraxis und der 36.Ssw zB oder bei den Unterlagen. Das mache ich alles nach der Gwburt per Post.

Ich schreib auch ganz oft was, wo eine Woche später von jemand anderem eine Frage zu kommt. Da hab ich dann auch keinen Bock mehr drauf zu antworten, weil ich denke, dass die Person es halt nicht gelesen hat oder ich schreibe: hatte ich ja schonmal geschrieben...

Das finde ich jetzt nicht schlimm, mache mir dann aber auch die "Arbeit" kein zweites Mal.

@Kitsune: ich könnte jetzt bei dir das Gleiche schreiben wie bei Jasm. Tut mir voll leid, dass das so ist! Aber sich zurück zu ziehen macht es ja nicht besser. Dadurch erreicht man ja eher das Gegenteil. Ich lese voll gerne von allen die Beitraege.

Manchmal kann man etwas zu einem Thema besteuern, manchmal nicht.

Ich finde es total gut, dass ihr das ansprecht, denn sonst ändert sich wirklich nichts.
Bleibt trotzdem hartnäckig auch wenn ihr euch zwischendurch mal überlesen fühlt!

Meldet euch ;)
Ist aber auch wirklich spannend zZ bei den anderen, da wartet man regelrecht auf "Neuigkeiten". Umso mehr leid tut es mir und ICH gelobe Besserung!!!

Wir Augustis sind, wer wir sind, weil ihr dabei seid!
LG Emilia
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

Gwin

Jasm und Kit

Ich versuche eigentlich immer auf euch einzugehen...dachte ich! :-\

•●★jasm06★●•

kit... aber zieh dich bitte nicht ganz zurück

moni, emilia, gwin... bei mir ist es halt nicht ganz so aufregend wie z bsp bei Moni im mom und das was die Hebi gestern beim GVK sagte, da dachte ich wenigstens das da ne Reaktion kommt... aber nix und das ist bei manchen anderen Sachen nun mal auch so. Oder es wird dann unter einer "Überschrift eines bestimmten Themas" geantwortet.
Ist schon paar Tage her da fragte ich wann ihr es euren Paten sagt das sie Paten werden sollen bzw ob sie es schon wissen. Jeder hat zwar seinen Senf dazu gegeben, was ich auch tollfand, aber ne wirkliche Antwort habe ich nicht drauf bekommen.

Moni.. kann mich bei Janika dran erinnern wie der Pfropf abgegangen ist reichte ein Toipapier beim abwis chen nicht, das war wirklich ungheimlich viel

gwin... wenn man was nicht darf dann vermisst man es umso mehr, oder? Auf Se*x könnt ich zbsp nicht verzichten. Heißes Bad bei dem wetter schon  :D
Gut das sonst alles gut gelaufen ist

me... auch wenns wahrscheinlich niemanden interessiert... war gerade beim PDA Gespräch. Dort waren 4 Mädels, er fragte nur in die Runde wer schon mal ne Aufklärung hatte und ob noch fragen wären. Eine und ich haben uns gemeldet, da meinte er gleich Stempel oder alles nochmal hören? Er schaute dann nur auf den Fragebogen und in den Mutterpass und haute dort sein STempel rein. Das wars... vor 5 Jahren gabs noch keine Stempel

Emilia

@Jasm: Ach Mensch, jetzt sei doch nicht so (von wegen: interessiert ja eh keinen)!

Das stimmt überhaupt nicht! Mal drueck!

Ja, das mit der Taufe ist jetzt aber auch wieder so ein Paradebeispiel, denn es lassen ja echt nur ein ganz paar Taufen. Den Großteil betrifft das ja gar nicht. Ich wüsste jetzt nicht wie ich denen das sagen sollte, hab ich mir auch noch nie Gedanken drüber gemacht, weil wir nicht taufen lassen. Vielleicht wuerde ich sie bei einem Abendessen erstmal ganz feierlich fragen, ob sie da "Bock" drauf haben und dann mit nem Sekt (oder O-Saft) drauf anstoßen.

Aber ich bin da echt kein Experte, was sowas förmliches angeht

Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

Gwin

@ Jasm  s-hug

Wenn meine Tochter so was sagt sage ich zu ihr DOOFNASE!!  :P Natürlich interessierts  ;D und ich antworte doch echt oft auf dich! Aber ja das mit der Taufe...was soll ich als Buddhisten-Jüdin-dingsda dazu sagen :P
Und Se*x fehlt echt!! Wir waren der "Nach 10 Jahren immer noch fast täglich" Typ *gacker* und nun 11 Wochen gar nicht!! *in Ohnmacht fall* Und ein  s-badewanne  hätte ich echt gern genommen die letzten Wochen, da mir doch alles so weh tut vom nichts tun! :-[

@Moni

Ich fürchte da kommt noch was!! Kann sogar etwas blutig sein! ;) Meinen hats ja schon längst komplett rausgehauen und das war auch diesmal wieder weit mehr als ne Fingerkuppe voll!

@ Emilia

s-hug einfach mal so!

Gwin

@Moni

Ich glaube übrigens das du die 1. sein wirst die richtig entbindet...also wo Baby sich allein auf den Weg macht ;D ;D also kein erzwungener KS wegen Problemen  :-[

Apropos hat schon jemand was von Kui gehört??

kitsune

Ist halt irgendwie ein bloedes Gefuehl wenn man immer schreibt und schreibt und nix kommt, letztens habe ich Bilder vom Kizi hochgeladen, kein einziges Wort dazu... Naja da geht dann schonmal die Motivation etwas floeten sich einzubringen. Klar, wenn hier Maedels mit Wehen sitzen kann ich verstehen wenn die gerade andere Probleme haben  ;)

Morgen das letzte mal zum FA, puh... Gut, zur Nachsorge bin ich natuerlich wieder da und das auch oefters weil ich mich nun endgueltig gegen eine Hebamme entschieden habe. Ich kann diese Oeko-Tanten einfach nicht leiden... Sorry fuer die harten Worte und die "leichte" Verallgemeinerung, aber nee, ist einfach nicht meins und ich hatte Kontakt zu nicht Wenigen...

@Moni: Ich glaub meiner ist auch schon weg, aber ich habe das Gefuehl das macht nicht wirklich was aus wenn man so liest was andere schreiben  :D

@Gwin: Oh das klingt ja fies mit dem Entfernen von der Cerclage :-\ Aber Baden tut soooo gut! Durfte ich ja eine ganze Weile auch nicht aber jetzt wieder, sooo schoen. Bloss Se*x geht wirklich erst wieder nach Entbindung und es fehlt sooo... Waaaahhhh  :'(

Gwin

@Kit

LOL@Die Hebammen Sache...genau meine Meinung deshalb hatte ich nie eine!! ::)
Und mit Baden trau ich mich auch erst wenn mein Mann dann am WE zu Hause ist...der Arzte meinte das könnte Wehen auslösen und ausserdem is mein Kreislauf so derbe im Keller!! S:D

kitsune

Hahaha sehr gut, da bin ich ja doch nicht die Einzige! Wirklich ALLE die ich kennengelernt habe, ob im KH oder so, fand ich sowas von unsympathisch!

Und ich kann mich mit dem Gedanken einfach nicht anfreunden, dass da so oft eine fremde Frau zu uns nach Hause kommt um mir zu sagen wie ich mein Baby zu halten hab und was auch immer... Nee, also da vertrau ich dann doch der Mutter Natur und meinen muetterlichen Instinkten  :) Und zur Not hat man immer noch den Kinderarzt, dazu noch meine eigene Mutter als Ansprechpartnerin sowie Freundinnen und zwei Nachbarinnen die auch erst in den letzten Monaten entbunden haben. Und natuerlich die Augustmamis! :)

Ja also ich bade natuerlich auch nur wenn Freund da ist, das waere mir sonst auch zu gruselig mit den Wehen.. Kann ja sehr schnell gehen :)

Mondlaus

@kitsune und gwin gut dass es euch genauso geht! Meine ist auch ne Ökotante und will immer Akkupunktur machen und mir Bachblütentee einflößen, und dafür muss ich auch noch zahlen. Sie meinte auch, sie könne an meiner Aura das Geschlecht erkennen (war falsch  ;D). Ich glaube nicht an Homöopathie, deshalb bin ich auch nicht anfällig für den Plazeboeffekt. Eine Nachsorgehebamme hab ich aber. Weil ich hab noch nie ein Baby gehalten  :-[ :-[ Wirklich....

@kitsune nochmal,ja die Bilder vom KiZi hab ich gesehen. Aber ein Post später hatte Moni dann wehen und ist ins Krankenhaus gegangen, da ist es dann etwas untergegangen. Ist das das richtige Kinderzimmer, oder ist das euer Schlafzimmer? Wegen dem großen Bett?

@Jasm, ich les dich immer gern s-hug Wegen Paten kann ich dir leider nicht helfen, wir haben ja keinen religiösen Paten. Wahrscheinlich würd ich aber warten, bis das Kind da ist. Übrigens ist meine Schwangerschaft auch sehr unspektakulär, passiert halt nix interessantes, was ja eigentlich gut ist ;) Aber für was bekommt man denn nen STempel nach dem PDA-Gespräch? Ich war heute dort auch und hab keinen bekommen  ???

War heute auch den Kreißsaal besichtigen, hab eine ganz schön schreiben gehört  :o Jetzt hab ich erst recht Angst.

Heute ist übrigens die PDI definitiv legalisiert worden, keine Grauzone mehr. Freue mich darüber, vielleicht werden wir das beim nächsten Kind in Anspruch nehmen, wenn es uns Kummer erspart.

Chantanelle-Fontanelle

ohh man hier ist was los

@``überlesen`` ich überlese nichts nur das problem ist, ich hatte in letzter zeit nicht so viel zeit so viel zu schreiben.......sry an alle die das betrifft  ;) war nicht meine absicht

ich wollte auch nur ebend sagen das meine schriftliche prüfund endlich vorbei ist ;D ;D ;D und ich jetzt endlich den letzten rest der ss genießen kann und wieder am leben teilhaben kann......................ich muss jetzt gleich schon wieder weg, aber ich werde in den nächsten wochen wieder aktiver mitwirken  ;)

kitsune

Uuuui Chantanelle herzlichen Glueckwunsch! :) Wie lief es denn? :)

@Mondlaus: Das ist nur das Kinderzimmer :) Wir haben aber eine Matratze reingelegt, da es der kuehlste Raum in der Wohnung ist, und um es einfach etwas gemuetlicher zu machen.. Wir haben zwei Etagen (Schlafzimmer mit Babygitterbett ist oben) und da fanden wir das einfach praktisch :) Auch falls die Kleine mal zu unruhig ist und entweder mein Freund oder ich zum Schlafen "fluechten" koennen..

•●★jasm06★●•

gwin.. dann bin ich halt ne doofnase....tz  :P ;D
Wegen der FG letztes Jahr haben wir die ersten 12wochen auch nicht...naja man weis ja wofür

kit und gwin.. also ich war immer froh wenn man einen ansprechpartner hat ohne direkt zum Kiarzt zu müssen. Im KKH klar sind die Schwestern da, zu Hause dann die Hebi und dann war ich ja beim Pekip.. obwohl das diesmal auch flach fährt der Preis hat sich fast verdoppelt als vor 5 Jahren.

mond.. damit die sehen das man diese Aufklärung hatte

chanta.. schön, was hast du für ein Gefühl?

Alcina

Hallihallo,

so, endlich zu Hause und ich kann berichten...

Kuigra: habe sie ja heute besucht und beim Doppler war alles in Ordnung. Als ich bei ihr war hat sie gerade auf ihren FA gewartet, der mit ihr besprechen soll, wie es weiter geht. Ist also noch alles ungewiß. Habe selbstverständlich die Grüße von Euch ausgerichtet und soll Euch alle ganz lieb von Kuigra grüßen. Sie kann Eure (und meine) Daumen auf jeden Fall weiter gebrauchen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wenn sie etwas Neues weiß, meldet sie sich...
Alles Gute für Dich und den Bauchzwerg Kuigra!!!!  s-kuscheln s-hug

@me: Hatte heute ja den heiß ersehnten Termin im KH von wegen "Geburtsmodus" und ich darf tatsächlich erstmal eine Spontangeburt probieren. Sie werden natürlich recht vorsichtig bei mir sein und falls es nötig werden sollte schneller einen KS machen als unter anderen Voraussetzungen. Aber ich bin megaglücklich, dass ich es erstmal so probieren darf!!!  ;D ;D ;D
Wenn sich die Kleine bis zum ET nicht selbst auf den Weg gemacht hat, wird sie dann allerdings doch geholt. Doch damit kann ich gut leben!
Achso, und Baby wiegt jetzt gut 3 kg (meine Große brachte bei der Geburt 3140g auf die Waage...)

@Überlesen: Sorry, wenn das vielleicht manchmal so rüber kommt. Ich habe leider nicht so viel Zeit vorm Internet zu sitzen, insofern muss ich immer sehr viel lesen und ich kann mir das meistens nicht alles merken bzw. habe dann oft auch keine Zeit wirklich auf jede von Euch einzugehen. Das ist aber keineswegs böse gemeint oder ignorant...

@Schleimpropf: Weiss schon nicht mehr wer das war Moni???? -> Bei mir ist letztes Mal der Schleim an zwei Tagen abgegangen und am 2. Tag war auch Blut mit dabei...

@Chantanelle: Glückwunsch zur letzten Prüfung!!!

@Auto: Haben heute erreicht, dass das "neue" Auto vom Händler repariert wird... ;D

@Gwin: Für Dich sind auch alle Daumen gedrückt und viel Spaß bei Deinem geplanten Programm  ;)

@kitsune: Sorry, hatte Deine Bilder zwar kurz überflogen, aber dann halt nur ganz wenig Zeit...  :-[

@Jasm: tut mir leid, wenn bei Dir auch der Eindruck entstanden ist, mache mich derzeit aber insgesamt relativ rar, weil wir derzeit wirklich arg im Stress sind. War heute bspw. von 9.30 h bis 19.50 h nur unterwegs und dann musste ich natürlich noch mein Töchterlein ins Bett bringen...
Morgen bin ich auch wieder viel unterwegs
Nutze halt die Gelegenheit, dass ich wieder etwas mehr machen darf. Musste mich schließlich wochenlang schonen...  :-[

so,  jetzt habe ich bestimmt noch mindestens 10 Leute nicht persönlich bedacht, aber das liegt daran, dass ich jetzt echt nicht mehr kann und mein Rücken mich gleich umbringt. Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend, eine gute und möglichst erholsame Nacht und melde mich morgen nach meinem FA-Termin irgendwann mal wieder...

Ciao
Alcina

Aki

Sorry Mädels, hab nur kurz drüber gelesen!

@Jasm: Habt ihr jetzt einen Zweitnamen  :)?

@Hebamme: Hatte ich auch nie eine.

@Mondlaus: Du meinst PID. Aber das ist doch Vor-Implantations-Diagnostik. Wollt ihr dann eine künstliche Befruchtung  ????  Weil sonst geht das ja nicht. Der Embryo muss ja außerhalb des Körpers gezeugt werden, um die Diagnostik machen zu können.

@Schleimpfropf: Bei beiden Spontan-Entbindungen hab ich von nem Schleimpfopf mal gar nix gemerkt. Vielleicht hab ich keine  S:D? Eine genetische Sensation  ;D.

@alle die es brauchen: Däumchen  s-daumendruck für Spontan-Entbindungen, noch nicht Wehen und so weiter und so fort  :)!

@me: Hier alles tutti. Auf das Gewicht geb ich nach wie vor mal gar nix. +-10% und kurz vor der Entbindung +-20% ist mir definitiv zu unsicher. Auch meine FÄ sagt, dass es da im Grunde nur um Entwicklungsverlauf geht und nicht um eine genaue Gewichtsangabe. Hat mir auch bei den drei anderen nie ein FA was drüber gesagt, weil es einfach viel zu ungenau ist. Wenn es stimmt, dann sind es Glückstreffer.

Morgen hab ich Termin in Klinik 1, am Montag in Klinik 2 ..... bin mal gespannt, weil ich hab mich noch nicht entschieden  :). Allerdings steht KS und wahrscheinlich auch Sterilisation.
Unser Nesthäkchen!

Mondlaus

@Aki ja wir wollen Präimplantationsdiagnostik, und um IVF werden wir dann auch nicht drum herum kommen. Das stand schon im Raum, bevor es jetzt doch geklappt hat. Nur waren die meisten KiWu-Kliniken nicht gewillt, das zu machen, da die Gesetzeslage nicht eindeutig war. Ich hatte vorher vier Fehlgeburten, ohne dass ein Grund gefunden wurde. Wir hätten als nächstens einen Temrin beim Humangenetiker gehabt, da wäre vielleicht was rausgekommen. Möglicherweise sind 80 Prozent meiner Eizellen genetisch nicht ok, oder aber auch das S*perma. Das käme statistisch hin. Bevor ich dann fürs zweite Kind nochmal vier FGs haben muss, gehen wir lieber diesen Weg.

@Chantanelle Glückwunsch zur Prüfung :)

@Alcina Glückwunsch zur Spontangeburt ;)

Schneewittchen

Guten Morgen!!

So mir geht es etwas besser. Hab noch was Bauchweh, aber zumindestens die Klo-rennerei hat aufgehört :P Ich hoffe das es das jetzt war ... grad jetzt am WE ist es echt doof.
Hatte dann noch gestern meine Hebi angerufen, die hat mir einen Tee-Zucker-Salz Cocktail gesagt der gut helfen soll und dann hat sie mir noch Kohletabletten empfohlen. Musste von alldem aber nichts nehmen, denn seit gestern Nachmittag ist nichts mehr. War ja klar  :P
Ich bleib heute trotzdem noch auf Schonkost ... sicher ist sicher :-\

@schleimpfopf: Keine Ahnung ob der bei der 1.Geburt abgegangen ist oder nicht ;D nicht das ich es mitbekommen hätte ;) :)

@Aki: Dann viel Spaß heute beim Kliniken anschauen und auswählen! :)

@Alcina: Danke für die News von Kuigra :) ... Daumen sind weiterhin für sie gedrückt  s-daumendruck
Schön das du erstmal eine spontane und normale Geburt probieren darfst!!!!  :D :D :D
Viel Spaß beim FA Termin!!!!

@Chantanelle: Glückwunsch das du die schriftliche Prüfung hinter dir hast :D :D Was hast du für ein Gefühl???
Wann geht es dann weiter?

@kitsune: Bin in einer Hebammenpraxis mit 4 Hebammen, 2 davon sind auch Öko ;D und die anderen 2, allerdings auch wesentlich jünger so um die 30, ganz normal. Aber alle waren mir gleich sympatisch, find ich auch wichtig ... wenn eine dann die Geburt mitmacht muss da schon eine gewisse nettigkeit sein ... will ja nicht das mir irgendein Drache da unten rumfummelt ;D ;D

@Gwin: Dann bin ich mal gespannt wie lang es bei dir noch bis zur Geburt dauert, jetz wo die Cerclage entfernt ist :) :)

@Moni: Und wie siehts aus????? Kuschelst du etwas schon????  ;) :D :D :D :D :D

@jasm: Wir haben uns über Paten noch gar nicht geeinigt. Unser Sohnemann wurde aber auch erst mit 2 1/2 Getauft (weil wir zuerst in den USA waren und dann durch Umbau keine Zeit für ne Taufe hatten). Ich fands total schön, weil er alles von der Taufe mitbekam und auch heute noch davon erzählt :D ich fänds toll, wenn wir das beim 2. wieder so machen, aber mal schauen. Wer wie Pate wird, müssen wir noch schauen. Wird auf jedenfalls wieder jemadn aus der Familie, also die Geschwister, wir haben jeder 3 davon, wird also ein "Ene-mene-miste" ;) ;D

@Überlesenen: Tut mir leid ... ich glaub das ist keine Absicht :-[
Hier wird einfach zu viel gesabbelt ... man kommt manchmal mit dem Antworten auf alle Fragen und Aussagen gar nicht hinterher :-\
Bin auch meistens nur Vormittags hier, wegen meinem Sohnemann, da hat man schon einiges auszuholen! Wie gesagt ist doch keine Absicht ... bitte alle hier bleiben s-kuscheln

So, muss dann mal schauen was wir am WE so Essen (ich hasse es :P ) und dann noch zum Arzt Überweisung für den FA abholen.

Bis später mal

milla

Auch von hier guten Morgen !!!

@jasm + kitsune: auch von mir ist sowas absolut keine Absicht - aber ich find´s auch klasse daß ihr es ansprecht !!! Ich bin so selten hier daß ich dann meist so viel zum nachlesen habe daß ich mir meistens nur die zuletzt geposteten Sachen merken kann  :-[ SORRY ! Ich gebe mir aber Mühe jetzt wenigstens jeden Vormittag kurz reinzuschauen und mit zu quasseln wenn Sohnemann im Kiga ist  ;)

@chantanelle: Glückwunsch zur letzten Prüfung! Gutes Gefühl?

@gwin:  s-hug Das Entfernen hört sich ja schon etwas gruselig an, aber jetzt hast du´s hinter dir! Viel Spaß bei deinen "Vorhaben"  :)

@schneewittchen: schön daß es besser geht! Ich denke momentan geht Magen Darm technisch echt gut was rum. Bei uns hier hat´s ganz viele erwischt (ich war Ende letzter Woche dran  :-X )

@ kitsune: bißchen öko ist meine eigentlich schon wenn ich´s mir so überlege... aber seitdem bei meinem Sohn die homöopathische Behandlung viel besser angeschlagen hat als die Schulmedizin, bin ich sowas auch nicht mehr so abgeneigt. Aber sie ist eine sehr coole, witzige Frau mit viel Erfahrung - ich bin froh wenn ich sie bei jedem Wehwehchen oder Kummer nerven kann (auch jetzt schon  :))

@ mond: wie geht´s deiner Mom? Gibt´s Neuigkeiten? Und in welchem Krankenhaus warst du denn besichtigen?

@ kitsune: wieso heute letztes Mal FA? Danach nur noch zur Vorsorge ins KKH? Oder hab ich hier schon wieder was nicht mitbekommen?  :-[

@ kuigra: Daumen sind weiterhin gedrückt damit das Baby noch bißchen in deinem Bauch bleiben darf  s-hug

me: werde mich jetzt gleich mal auf die Couch packen..... hab letzte Nacht kaum geschlafen weil der Kurze in meinem Bauch ´ne Tanzparty hatte - aber ich bin ja froh wenn´s ihm gut geht  :)

Ganz liebe Grüsse an euch alle!

milla

hab noch was vergessen @ mond: Danke für´s aufnehmen in die Handyliste  :-*

Moni1989

Morgen...

@kuigra... Wenn der Doppler ok war dann heißt es doch es dauert noch ein weilchen oder?

@kitsune...Ich versteh das nich, wieso denn letzte mal frauenarzt? Geht man nicht bis zum ende dorthin? Dachte mann muss bis zur 40 ssw alle 2 wochen (wenn alles normal verläuft) und ab et alle 2 tage zum ctg... ? Oder verwechsel ich da gerade was?

@Schneewittchen... gut dass es dir besser geht, aber jetzt hab ich die rennerei... hast du mich etwa angesteckt? :D

@Chantanelle... Herzlichen Glückwunsch, da fällt dann schon ne Last von einem ab was?^^

@jasm... sry dass ich nicht auf das Thema eingegangen bin, aber mein freund und ich sind beide nicht getauft und ich denke nicht dass wir den kleinen dann taufen lassen... oder geht das ???

@Aki... Sterilisation? Uiiii, das ist aber auch ein endgültiger schritt...!

@ Hebamme... ich hab auch keine, mag das nicht wenn mir jem sagt was ich wie zu tun hab. Ich hab als ich 15 war meine schwester mit aufgezogen, nen schaden hat sie von mir auch ncih :D Ich weiß wie man ein Baby wickelt,badet, hält , fläschen gibt und kuscheln werd ich auch hinbekommen :D wenns probleme mit dem stillen gibt dann hilft halt der arzt, mama oder die stillhotline ^^

@me... Naja, mir gehts nich so gut, gestern abend waren die wehen auf einmal weg, jetzt merke ich sie kommen leicht wieder. Das schlaucht einen ganz schön. Haben gestern dann mal das übliche gestartet, Se*x, badewanne, spazieren, treppen steigen... NÜSCHT  ;D Da findet es jem sehr lustig mama zu ärgern...^^ Gleich kommt meine beste freundin und wir machen uns einen schönen tag, aber ich befürchte die scheucht mich auch hin und her, denn sie hat extra ihren kleinen bei der oma abgegeben :D jetzt hab ich bammel  :)

So, ich hoffe ich bin ein bisschen auf alle bzw jedes Thema eingegangen...

gismo

@Überlesen: also mir kommt es ständig so vor, als würde ich überlesen... Zum einen liegt es sicherlich daran, dass man sich nicht immer alles merken kann. Aber auch glaube ich, dass sowas schon mit Sympathie oder auch Antipathie zu tun hat ;)

@letzte Mal FA: auch wenn ich nicht so viel aktiv mitgeschrieben habe, meine ich, dass Kitsunes Baby nächste Woche geholt wird und deshalb das letzte Mal der FA.

@alle, die Wehen haben: bin echt gespannt, wer als erstes kuschlen darf. Mit meinem Tip 14.07. wird es etwas eng, aber könnte noch klappen :)

@all: wünsche euch schonmal vorab ein schöness WE :)