Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

gismo.. haben uns ja gerade drüber unterhalten  ;)

gwin.. wie bitte? Oh da wäre ich ausgerasstet. 4 Kinder? Und dann noch jobs ablehnen.. geht garnicht

Mondlaus

@Gwin das ist ja saulustig ;D ;D ;D Naja okay eigentlich traurig für das Kind, das da reingeboren wird, und dessen 4 Geschwister, aber musste doch lachen ::) Erwartet die das ernsthaft, dass du ihr was abgibst? Hallo? Sag deinem Kumpel, er soll bloß nicht die Vaterschaft anerkennen, solange nichts sicher ist, sonst kann er der guten Frau Betreuungsunterhalt zahlen und Unterhalt..

@Chantanelle und Gismo meiner möchte wahrscheinlich auch Elternzeit nehmen, und zwar den 7. und den 8. Monat. Ich habe heute dort angerufen, und die meinten, ich könne jetzt für mich den Antrag auf 12 Monate stellen, und dann irgendwann im Dezember oder so den Antrag ändern, das ginge einmal ohne Grund (danach aber nicht mehr). Ich kann meinen Antrag in Bayern online stellen, ich glabue das mache ich dann auch.

gismo

@Jasm: jupp ;)

@Chanta & Mond: das ist tatsächlich von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich! Online kann man das bei uns leider nicht machen *grummel* Hab ich schon mal erwähnt, wie ich die Ämter hasse????????????????? grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Katinulla80

:-* alles gut ausser starke Rückenschmerzen... und fieser Druck auf Blase  ;D

lese nichts nach weil ist mir zu viel  ;D ;D ;D ;)

Schneewittchen

Hallo Zusammen ... habs die letzten Tage nicht geschafft an den PC zu kommen. Nur unterwegs.

Montag war ich beim FA, alles in Ordnung  :D :D Zwerg liegt wie gehabt mit dem Kopf nach unten. FA wollte mir anscheinend nicht glauben das die Hebamme dies schon festgestellt hatte :P also nochmal US gemacht. Fruchtwasser ist auch noch genug da. Streptokokken-Test wurde wie bei Moni bei mir auch gemacht, wurde damals bei der 1.SS positiv getestet. Mal sehen wie es jetzt ist. Und mal wieder Blut abgenommen bekommen, um nach meinem niedrigen Eisenwert zu schauen!
MuMu ist angeblich total geschlossen, obwohl die Hebamme meinte, das es Fingerdurchlässig sei ... 2 Meinungen bei einem MuMu ;) ;D OK :)

Gestern dann war ich wieder zur Akupunktur bei der Hebamme. Das tut echt gar nicht weh! Nächste Woche kommt dann ein Stechpunkt mehr hinzu, der Wehenfördernd ist. Mal gucken obs klappt :)

@Gwin: Oh man ... so was kennt man doch nur aus dem Hartz4 TV von r*t*l, oder? ;) ;D  :o :o :o :o :o Was ist das denn bitte für eine?! Echt unverschämt!

@gismo: Ich hab auch das Gefühl als ob da unten alles schon richtig "offen" wäre ;) Ist sicher weil die Zwerge mit dem Kopf sich tief ins Becken bohren

@kitsune: Noch nichts gehört von ihr?  :-\

@kuigra: Schön von dir zu lesen  :D :D :D :D :D
Viel spaß beim kuscheln  :D :D :D :D :D

@Moni: Ich bin ja so gespannt wann sich dein Kleiner auf den weg macht :) ... nicht das er noch nach dem ET kommt, obwohl du schon Wehen hast und der MuMu geöffnet ist  ;) :)

@all: Sorry, keine Zeit mehr zum weiterlesen ::) ... ihr seit aber auch Sabbelhühner  ;) ;D ;D ;D ;D ;D
Meld mich morgen wieder ... muss auf die Couch ... GA und PP schauen!

Wünsch euch allen einen schönen Abend :-*

Emilia

@Schneewittchen: Ich schau mir auch gerade GA und PP an. Mittwochs gehört der tv mir*lach*. schön, dass alles ok war bei euch. Übrigens kann der noch morgens geschlossene Mumu abends durch den Druck leicht auf sein. Ein Mumu kann eine echte Zicke sein. Selbst unter der Geburt kann es passieren, dass der Mumu sich nach dem reinplatzen eines unfreundlichen Arztes, der mal eben bei dir reinlangt um zu sehen, wie lange es noch dauert, wieder etwas zusammenzieht. Wie gesagt, olle Zicke ;)

@Kui: *Freude* Schön, dass du wieder da bist und uns auc dem laufenden hältst! Bist bestimmt wahnsinnig aufgeregt, wenn du Mika endlich mitnehmen kannst... Ich freu mich so für euch!!!

@Gwin: lustige Bekannte hat dein Freund da ;)

@Kitsune: nu lass uns mal nicht hängen ;)

@Gismo: Toll, das finde ich super mit der Elternzeit! Alle, die ich kenne, die das gemacht haben, haben es als großes Glieck empfunden, besonders wegen der Bindung zum Kind... Meiner hatte leiser nie Zeit...

Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

fortunecookie82

Guten Abend,

hab jetzt nur mal so überflogen.

jasm
vielleicht hast es schon mal geschrieben aber wo fahrt ihr denn noch hin in den urlaub? weit weg? und hast du dir da kliniken in der nähe
angeguckt falls nötig?

senkwehen
tja was ist das  ;D ;D hatte ich bei der ersten ss nicht und jetzt warte ich auch noch drauf. kopf ist unten nur nicht
fest im becken.
ich bin jetzt 37 + 2. war gestern beim FA und hab Überweisungsschein für KH und Transportschein für den
RTW bekommen falls nötig. Aber ich wohn so nah dran die können mich rufen hören.  ;D ;D

strepptokokken
lass ich nicht machen. hatte ich bei der ersten ss auch nicht.

mumu
zu. äußerer hat der FA gesagt ein bisschen auf aber inner fest verschlossen und gebärmutterhals bei 2 cm.
naja das kann bei mir wohl auch noch dauern.

gwin
um gottes willen ich hätt die so rund gemacht und glaub ich aus meinem haus geschmissen. und nen
kommentar abgelassen wie "na bei 4 kindern müsste sie doch genug sachen fürs baby haben"!!und ihm
hätte ich noch mal gründlich zu verstehen gegeben das es ja DAS nicht sein kann!!!

hbs antigen
dafür wurde auch gestern blut abgenommen. das ergebnis lass ich mir dann noch in den mupa eintragen.
geh jetzt nur noch zur hebi. hab gestern 2 1/2 stunden beim arzt gesessen das muss ich mir als schwangere
nicht noch mal antun

so machts mal hübsch.

Moni1989

:-D hahaha GWIN das is zu geil... keine sorge hast nix falsch gemacht, wie viel du für dein kind kaufst ist jawohl deine sache!

ich geb ja zu ich beziehe im mom auch alg2, aber ich muss sagen ich komm noch super aus, vieles habe ich auch geschenkt bekommen, aber ich kann sone tante echt ncih verstehen... deswegen schäme ich mich manchmal selbst zuzugeben dass ich hartz 4 bekomme, wegen solcher FRAUEN!!! ich bin keineswegs asi, mein haushalt ist tiptop... Und heute war ich sogar bei einer berufsberatung um mir meine möglichkeiten für nach der geburt aufsagen zu lassen, will entweder studieren oder ne teilzeit ausbildung machen... mich kotzen solche leute an, weil ich immer denke ich werde dann auch in so eine schublade gesteckt -.-

hab mich heute wohl ein bissl übernommen, nun hab ich die quittung, denn mir tut wirklich alles weh, kann nichmal im bett liegen, das hatte ich noch nie :-\ :'(

GUte nacht :*

Katinulla80

Hat einer von euch sich schon den Finger reingesteckt und so den Kopf seines Kindes gefühlt???

kuigra

ich hab mal kurz zeit, was neues zu berichten:

heute wurde meinem schatz der zugang im kopf entfernt. oh man hat er geschrei. die haben doch tatsächlich ein super gut klebendes pflaster auf seine haare geklebt. er hat jetzt noch klebereste im haar.
danach kam ein kinderarzt vorbei und meinte, er mache mal eben die u2... wie interessant und vorallem lustig mit anzusehen.
na ja bei einem reflex hat der kleine nichts gemacht-der doc meinte aber, er sei wohl faul gewesen. dann fiel dem arzt auf, dass er eine vierfingerhändigkeit (? ich glaub das hieß so) hat und das es ein gendefekt sein kann. nun müsse mit der oberärztin abgeklärt werden, ob weitere auffälligkeiten sind. er zeigte mir die linke hand des kleinen und ehrlich? ich hab nichts gesehen. dann mein mann:
zeigen sie MAL; WAS GENAU MEINEN SIE DENN.... der doc zeigte es ihm, mein mann lacht, hält ihm seine linke hand unter die nase und meint: meinen sie das?

der doc guckte total blöd und sagte:JA genau...
aha mein mann hat also einen gendefekt,der aber auch bei gesunden menschen auftreten kann, ohne weitere folgen. aha, meinte ich, das erklärt einiges :D
na ja meine schwiegermama meinte immer, sie und mein mann hätten so ne tolle lebenslinie inder hand. von wegen, beide haben diesen gendefekt.
nun hoffe ich einfach, dass der kleine auch nur dieses eine merkmal hat und nicht mehr....
aber es sieht gut aus.
die ärztin war gerad auch nochmal bei mir und meinte, dass er samstag gehen darf, wenn alle werte so bleiben.

morgen kommt die fotografin und macht fotos von mika- freu :D

nun darf ich gleich wieder abpumpen und um halb eins gehts ins kh. wir fahren ca 10 minuten...aber es ist echt richtig hart! alle 4 stunden muss er gefüttert werden. ich pupe dann hier ab, und danach ab zu ihm. und dann bin ich 1-1,5 std bei ihm, bis er schläft und dann fahren wir wieder.
gestern nacht musste ich weinen,weil ich ihn nicht alleine lassen wollte. oh man, die gefühle gehen auch jetzt noch mit mir durch.

stillen klappt leider noch nicht, lege naber immer wieder mal an, damit ein gefühl für die brust bekommt.

bei der krankenkasse hab ich heut erfahren, dass mein mutterschutz auf 12 wochen nach der geburt verlängert wird, da mika ein frühchen ist.
und kindergeld, elterngeld ect. muss ich auch noch beantragen.

übrigens bekommt man im kh soviel mit, das ist echt wahnsinn. freude über die geburten, trauer auf der intensivstation....
als frisch gebackene mutti sowas mitzuerleben ist echt schwer!

abpumpen:wer von euch darüber nachdenkt: ich empfehle euch auf rezept des arztes folgende pumpe: medela symphony- leise, sanft und vorallem gleichzeitiges abpumpen beider brüste (spart richtig viel zeit)

ich wünsche euch allen einen schönen abend und versuche demnächst mal, alles nach und nach nachzulesen. möchte doch gern noch dazu gehören und mitreden-schreiben....

Gwin

@Tussi von meinem Freund

Ich hab das meinem Mann erzählt als er heim kam und er hat nur gelacht!! ;D Er meinte er hätte gern mein Gesicht gesehen!! S:D
Aber ja ich habe echt am Anfang gedacht oook die machtn Scherz woll...ICH habe auch einen recht derben Humor..aber nö!! Zum Glück is das nicht sein Kind...mir tun nur echt die Kinder leid!! :'(

@Kui

Schön, das alles so gut läuft!! Ich war nur froh als sie uns aufklärten und alles damals das sie hier in Essen nur Kopfzugänge legen wenn sie wirklich keine andere Wahl haben!! Das wäre nämlich für mich echt das übelste gewesen das zu sehen!! :-[

Und das mit dem im Krankenhaus mitbekommen...ja! Da waren so viele Frauen...beim Frühstück sassen dann auch immer die ganzen Mamis mit ihren Babies..das war damals echt hart zu ertragen...aber da waren auch die Frauen...denen gesagt wurde das ihr Kind krank sein wird oder die eine Frau die in der 20. Woche einen Ihrer Zwillinge verloren hatte bei einer OP die eigentlich beide Kinder retten sollte, und dann war ihr auch noch dabei die Fruchtblase geplatzt und sie hatte schon 10 Wochen im KH hinter sich! :o :-[
Man ist froh wenn man da wieder raus ist ich finde Krankenhäuser generell immer leicht bedrückend! :-[

@Kati

NEIIIIIN!!! *lacht* Ohne Scheiss ich hätte voll Angst es zu fühlen!! ;D Und da mein MuMu schon so weit offen ist hätte ich Angst das die FB wieder draussen ist und ich auf die zuerst stossen würde...und vielleicht sogar anpieksen würde...und überhaupt *lacht* Hast du dich denn getraut?! S:D

@Moni

Um Gottes Willen ich habe ÜBERHAUPT nichts gegen Leute die auf Hartz4 angewiesen sind, denn ich arbeite auch mit denen und helfe ihnen bei Ämtergängen etc.! Denn ganz ehrlich gerade für Leute wie dich ist es da!! Du hast auch geackert vorher und bist halt nun eine kurze Zeit drauf angewiesen...super das es so was gibt! :D  Und ganz ehrlich so EINE is mir bisher noch nie passiert! >:( Und das Hartz4 Empfänger alle dreckig und asozial sind das ist RTL S:D Aber wäre ja auch langweilig über die LEute zu berichten die alles auf die Reihe bekommen und sich rührend um ihre Kinder und Wohnung kümmern und es trotz wenig Geld schaffen...und das sind immerhin der Grossteil!!

@Test

Jasm ich meinte mit dem Aufkleber den HBS Antigen NICHT Streptokokken das HBS brauchst du auch wenn du einen KS bekommen solltest ;) Denn dein Kleines müsste dann gleich eine Impfung bekommen wenn du positiv sein solltest!
Und auf ne weite Fahrt hätte ich gar keine Lust mehr! ;D

@Fussball WM

Mann ist ganz aus dem Häuschen!! *lach*  ;D Japan im Finale gegen die USA  :-X Ich meinte nur super nun haben wir Pearl Harbour gegen Hiroshima!! S:D

@Me

Hatte gestern 3 schöne Wehen im abstand von 12 Minuten aber dann weg   ::) naja mal sehen der Dicke war heute morgen soooo ungewöhnlich ruhig nicht mal Papa hat ihn dazu bringen können sich zu bewegen!! :o Nach einer Stunde Weckversuche dann habe ich seine Lieblingsspieluhr auf den Bauch gelegt und zack hat er rumgerumpelt  S:D S:D Mami gewinnt immer!! ;D

@Kitsune

Sie hat sich ja immer noch nicht gemeldet ich schreibe ihr nun eine SMS!! :-[ :-\

Alcina

Hallo,

bevor ich gleich zur VU gehe, wollte ich mal kurz reinschauen...

@Kuigra: Schön, dass Du wieder zumindest zeitweise zu Hause bist! Ist ja doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel netter als im KH!!!!
Richtig schön, wird es dann hoffentlich ab Samstag, wenn Mika auch nach Hause darf!
Das mit der U2 klingt ja spannend. Die Ärzte können einen aber auch manchmal verrückt machen...

@Elternzeit: Schön, dass sich jetzt doch noch ein paar Männer entschlossen haben die Partnermonate zu nehmen!!!
Mein Mann ist schon ganz aufgeregt, wenn er daran denkt!!! Zumal er ja nicht genau weiß, wann seine Elternzeit anfängt, da er LM 1 und 2 (halbtags) nimmt...
Naja, wir wissen immerhin, dass am 5. August definitv die "Zwangsräumung" erfolgen wird... Aber ich hoffe doch sehr, dass sich die Kleine schon etwas früher von alleine auf den Weg macht!

@Gwin: Grusel, grusel, das klingt ja echt heftig mit der seltsamen Freundin Deines Freundes. Solche Leute bringen mich echt auf die Palme. Ist ja kein Problem, dass man Leute unterstützt, die es "nötiger" haben, aber Leute, die das "als ihr Recht" einfordern, finde ich doch sehr suspekt!

@gismo: Gerne geschehen! Dafür danke für den F5-Tipp, habe ich auch gleich mal umgesetzt  ;D

So, nun muss ich langsam Töchterlein fertig machen und ab zu SchwieMu und dann weiter zum FA...
Bis später mal

Ciao Alcina

•●★jasm06★●•

alcina.. hast du am 5. termin zum KS?

gwin.. wird der Test automatisch gemacht?

Kui.. ich freue mich über euch zu lesen. Was ist eine vierfingerhändigkeit?
Mit dem stillen klappt bestimmt auch bald.
Und das hört sich nach Baby Blues bei dir an.

kati.. bei solchen sachen wäre ich vorsichtig, nicht das  du bakterien mit einschleust

fortune.. ja fahren nach angermünde ca 400km von hier und aufm rückweg zu meinen Ellis (Schwerin) 230km von hier. mal eben da ne Klinik anschauen ist schlecht

Gwin

Irgendwie is mir heute immer mal ganz übel :-[ und dann tut auch mein Bauch ganz doll weh aber das legt sich dann immer wieder für kurz :-\

Minimi

Hallo Ihr Lieben...

*malkurzreinschleich*

Ich lese nun schon so lange mit und habe schon so langsam ein schlechtes Gewissen mich gar nicht einzubringen.   ???

Vielleicht erst mal kurz ein paar Infos über mich:

Ich bin 35 Jahre alt und habe am 24.08. einen Kaiserschnitttermin.

Das ist mein erstes Kind und ich bin natürlich völlig aufgeregt.
Es wird ein Junge  :)

Leider habe ich keinen Mutterschutz da ich selbstständig bin.
Das bedeutet ich muss so gut es geht durcharbeiten...
Daher wäre es mir auch unmöglich die Zeit zu finden auf jeden einzelnen einzugehen. :(

Bei uns ist es so das mein Mann komplett die Elternzeit nimmt.
Er freut sich schon riesig darauf.

Bin wirklich neugierig was da auf uns zu kommt  ;)

Meine Werte beim FA sind alle in Ordnung bis jetzt und Mäusi liegt schon lange mit dem Kopf im Becken.

Das einzige was ich habe sind tierische Rippenschmerzen, weil der Popo da ständig gegendrückt.

Kann kaum schlafen, aber das soll ja irgendwann besser werden, oder?

@Kui: alles alles gute mit eurem Würmchen  s-klatschen

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!!!

Liebe Grüße aus OWL s-winken

Katinulla80

@Minimi was machst Du denn selbständig?

Nein habe noch nicht gefühlt... traue mich nicht...

ich sah so scheisse ausgekotzt aus da ruft Freundin an will vorbeikommen kurz... ich schnell dusche waschen schminken anziehen in Rekordzeit  ;D

Minimi

@katinulla

ich bin Spezialmaklerin für private Krankenversicherungen, daher kann ich glücklicherweise auch ein bisschen von zuhause arbeiten...

... das muß ich auch momentan, weil ich morgens überhaupt nicht mehr aus dem Quark komme... ;)

lg

Mondlaus

Morgen :)
Kann seit gestern nicht mehr laufen, ich habe links oben an der Hüfte so ein Stechen, kann nicht auftreten. Ich tippe auf ischias oder sowas, nur was macht man da? Ne Spritze beim Arzt kann ich ja nicht bekommen...

@Moni studieren mit Kind ist heutzutage kein Problem mehr. Da gibt es so viele Angebote.

@Moltontücher und Mullwindeln, wo bekommt man die eigentlich in größeren Mengen günstig?

@kuigra Danke für den Bericht! Gut dass alles so gut läuft. Der "Gendefekt" ist also nur eine tiefere Lebenslinie? Damit kann man ja Leben :) Freu mich schon auf die Pro-Fotos.

@Minimi willkommen! Ich hab auch am 24. August Termin

@Gwin hat sich Kitsune immer noch nicht per SMS gemeldet?  ??? Komisch...

@Kati, nene, da wird nix eingefäührt... Wenn das Kind noch nicht im Becken ist, müsste man da ja durch den MuMu... Die Hebamme empfiehlt, einen D*ildo auszuprobieren, als Damm-Massage S:D Ne, lieber nicht.

@Alcina am 5. August schon? Nicht mehr lange...

•●★jasm06★●•

Mond... ui geh mal zum ARzt, das hört sich nicht gut an
Oder hol dir ArnikaCreme
Größere Mengen, weis ja nicht was dir vorschwebt, aber bei Kik gibts die recht günstig und mit verschiedenen Motiven

Minimi.. warum wird bei dir KS gemacht? Iwie ist das der Monat der KS

gwin.. ohje. Wehen?

Anträge.. habe gerade auch sämtliche Anträge ausgefüllt, soweit ich konnte. Aber der Elterngeldantrag ist ja wirklich der Hammer. Lachen musste ich über die Frage ob man mehr als 500000€ verdient  ;D

Chantanelle-Fontanelle

herzlich willkommen minimi in unserer kugeligen runde ^^

@kui ich freu mich so für dich....................hoffen wir mal das es dabei bleibt das der kleine mann am samstag nach hause darf  ;D

@elternzeit ja er möchte schon gerne 2 monate nehmen, aber er weiß nicht wann und wir wollen uns erstmal schlau machen wie das überhaupt aussieht, da er ja das haupteinkommen mit nach hause bringt und so.......deshalb haben wir uns nen termin für ein beratungsgespräch geholt...... ;)

@selbsttest also ich hätte da eine zu große angst vor iwas ``kaputt zu machen``......vorallem da mein FA selber schon bis zum anschlag den finger reinstecken muss.......tut manchmal auch recht weh  :o

@gwin ich hätte nicht anders reagiert.....es ist ja schön und gut deutschland mit kindern zu bereichern, aber ich muss sagen wenn man schon einige hat und schon nicht mehrweiß wo man das geld hernehmen soll, zu faul ist um zu arbeiten, sollte man sich sich nicht beschweren und die schlechte laune an anderen auslassen. dann hätte sie doch lieber vehüten sollen, die einzigen die da einem leid tun können sind die kinder  >:(

ich hab auch wirklich nichts gegen hartz 4 empfänger......meine eltern sind da auch reingerutscht, da die firma wo mein pa gearbeitet hat in insolvenz gegangen ist...aber sie haben immer iwie zugesehen das sie daraus kommen und jetzt sind sie da auch raus.....gut mein pa arbeitet jetzt übergangsweise in einer zeitarbeitsfirma ( 8€/std.)........und bewirbt sich immernoch nebenbei für besser bezahlte jobs, aber mit 46 Jahren ist es nicht einfach wieder ne stelle zu bekommen.......das ist das problem hartz 4 heißt bei den meisten ``voll die asis, sitzen dem staat auf der tasche`` aber es sind nicht alle so, aber dank den medien denken viele so  :(

@me mein schatz und ich haben heut unser einjähriges, mal sehen was wir unternhemen werden wenn er heut nachmittag von der arbeit kommt ^^

Katinulla80

@Mond nen Dildo???????????????????????????????? Nicht Dein Ernst??? Soso... nee danke... lieber nicht... weiss auch nicht ob ich überhaupt Dammaasage machen lassen will oder machen lasse von Männchen  ::) hmm...

kitsune

Heey ihr Lieben!

Oh man, hier war echt Land unter in den letzten Tagen. Hatte ja Montag den Termin im KH und da lief so fast alles schief. Seitdem gab es grosses Aerzte-Ping-Pong und Hin und Her, ich hatte nur noch Migraene wegen dem Stress und hab deshalb nur ab und zu mal gelesen, konnte aber nicht wirklich viel schreiben..

Aaaaaaber: Morgen frueh haben wir nun endlich doch den Kaiserschnitt :)

Ich hoffe ihr versteht das ich deshalb grad nicht mehr so aktiv bin, wir sind super aufgeregt und die letzten Tage waren echt nicht ohne. Uebrigens hat die kleine Maus jetzt doch noch gut zugenommen und wiegt wohl so 2100g, und muss wohl nicht mal auf die Intensiv :)

Hoffe euch geht's allen gut, melde mich auf jeden Fall heute nochmal  s-kuscheln

•●★jasm06★●•

kit.. was ist denn genau passiert? Schön morgen darfst du schon kuscheln  s-so

Katinulla80

Kitsu boa morgen haste Deine Maus im Arm... *schwärm*

Warum wird die jetzt schon geholt? Sorry habe das nicht so mitbekommen hier schreiben alle einfach so viel  :o :-[

Gwin

OMG endlich KIT ich wollte dir eben noch eine SMS schreiben!! :-[ :-*

Aaaah und darfst du morgen früh schon kuscheln!! Menno ihr drängelt alle vor!! S:D