Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

Moni1989

ja hab ich mir auch gerade gedacht am schlimmsten ist es wenn ich stehe...
wollte schon mal fühlen aber trau mich nicht, weiß auch gar nich ob ich da soweit reinkomme...:D

Ehrlich jetzt ich hab das gefühl da will was raus, als würd da schon was im scheidengang stecken :D hilfe ich hab angst ^^

Gwin

Moni GENAU dieses gefühl meine ich !! Das wird seit die Cerclage entfernt wurde immer schlimmer!! Aber der Arzt meinte ja auch das der MuMu nun sehr schnell wieder auf 5 cm offen sein wird!! Und wenn der Kleine das Köpfchen son bisschen bewegt oder Schluckauf hat fühlt sich das an als ob er schon halb raus wäre D: oder als ob das was platzen könnte!!

Moni1989

Gwin du willst mir nich damit sagen dass sich mein muttermund öffnen will oder?^^ mittlerweile hatte ich mit ner geburt vor et abgeschlossen...

das gefühl ist echt eklig und ganz schlimm ist das aufm klo :D (sorry)
da denke ich, wenn ich jetzt ein wenig drücke ist der kopf schon draußen...:D

Mondlaus

Dann liegt der Kopf  auf dem MuMu..kein Grund zur Sorge,wenn der Kopf da raus will, merkst du das rechtzeitig, da kommen dann Wehen. Ich hatte dieses Gefühl in der 23. Woche, da war das Köpfchen auch auf dem MuMu, es hat sich angefühlt, als ob ein Tampon schlecht sitzt.

kitsune

So ihr Lieben, ich wollt dann schonmal Tschuess sagen, denke morgen frueh wird das in der ganzen Panik nix mehr  :D  Werd dann auf jeden Fall mal eine SMS schreiben wenn ich nicht mit Kuscheln beschaeftigt bin :) Im Moment ist mir ganz schlecht vor lauter Aufregung, versuche noch was zu essen weil ich ja ab 24 Uhr nix mehr essen darf... Aber es geht nix runter, aaah... Naja gut, ich bin dann mal weg  :D

*wink*

kuigra

KITSUNE s-so
Ich denk ganz doll an dich und freue mich für dich!

Euch anderen: einen schönen Tag- ich fahr nun zu krümel...
übrigens: mein schatz hat schon seinen rhythmus ( ca. alle 4 std.) und wenn ich in sein zimmer komme, dann öffnet er kurz danach seine augen und sieht mich an. das ist so toll.

heut ist er schon 1 woche alt und darf morgen wohl nach hause....freu

milla

Alles Gute für den KS heute KITSUNE und eine super schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch !!!

kuigra: freu mich für euch wenn der Kleine morgen zu euch nach Hause darf  :-* Schön daß alles so gut gegangen ist - auch wenn es echt eine schwierige Zeit für euch war  s-hug

mond: ich denke schon daß das Senkwehen sein könnten. Ich hatte das ja auch ´ne Zeit lang und seit neuestem spricht mich jeder an daß der Bauch jetzt schon ganz schön tief ist - freut mich natürlich, ich habe mit dem riesen Bauch keine Lust bis zum Termin zu gehen  :-[

moni: wie geht´s dir heute? zu diesem Gefühl kann ich dir leider gar nix sagen - hört sich aber eklig an...

alcina: ich hatte auch eine Einleitung bei der 1. Geburt (allerdings mit so einem Gel glaub ich). Kann dir da aber nur zustimmen, ich fand´s auch schlimm. Eine Wehe nach der anderen ohne merkliche Pause und dann Not Sectio nachdem der MM bereits auf 10 cm auf war  :-X Ganz toll...

Gwin: wo nimmst du die Energie her? ich bin sowas von platt die ganze Zeit  :-[ Ich kann´s immer noch nicht fassen wie weit du jetzt schon bist wenn man die Vorgeschichte bedenkt...

me: muß jetzt dann mit dem Grossen nochmal zum KIA - waren am Mittwoch beim impfen und seit gestern ist sein ganzer Oberarm total dick, rot und heiß. KIA will´s lieber nochmal sehen weil es nicht direkt nach dem impfen kam - der arme kleine Mann.....

wünsche euch allen schon mal ein tolles WE !!! Sind das ganze WE beschäftigt und unterwegs, deshalb werde ich wohl kaum dazu kommen vorbei zu schauen   ;)

LG

•●★jasm06★●•

Kit... alles gute zur Geburt

moni.. was bei dir los? Hat sich was getan?

me.. war gerade bei der Hebi. CTG, Blutdruck soweit ok, muss aber Montag nochmal hin zum CTG, die wollen mich jetzt noch engmaschiger kontrollieren
Hatte ihr das erzählt mit den ständigen Nasenbluten (was aber unbedenklich ist) und wegen dem verbundenen Bluthochdruck
Habe auch die Überweisung bekommen und die Papiere für die KK.

Montag CTG
am 01.08. Termin zur Geburtsplanung im KKH

Chantanelle-Fontanelle

@kitsune so und nun schon die nächste. ich wünsche dir alles gute und das alles komplikationslos verlaufen wird und das du dein sonnenschein bald in deinen armen halten wirst (wenn sie das nicht schon tut ^^) :D :D :D :D ich freu mich so für dich

@geburtsplanung ich habe nächste woche dienstag um 9 Uhr ein termin zusammen mit meinem schatz, so langsam wirds gruselig, es geht zum endspurt zu ^^

@jahrestag ja wir wollten ins kino.......aber da der film so spät lief den wir gucken wollten und mein schatz ja wieder um 4uhr rausmusste, haben wir den verschoben auf sonntag......ich hab gestern dann noch schön gekocht und haben zusammen schonmal den größtenteils des kinderzimmers aufgebaut  ;D

@gwin ja ich hätte auch gedacht das du die erste wärst die ihr kind bekommen wird, aber der kleene mann will dich wohl ärgern ^^, aber so kannst du ihm wenn er größer ist das alles erzählen ^^, das findet er sicher ganz amüsant ;-)

@wehen ja also ich muss sagebn man kann das alles schlecht auseinanderhalten.....meisten abend habe ich wie emilia schon beschrieben einen ganz ganz harten bauch mit so einem fürchterlichen druck nach unten.......so zwischenzeitlich immer mal und gestern hatte ich auch wie mondlaus beschrieben so mensartige schmerzen.......ich hab echt gedacht meine tage kommen gleich und das nicht zu lasch.......ich denke auch das sich das inzwischen alles vorbereitet, auch bei mir (obwohl ich erst recht spät dran bin)......die kurze dreht sich auch nicht mehr denn ich hab bestimmt schon seit 2-3 wochen nur noch tritte rechts und ganz unten schätze ich faustschläge ^^......meine frauenärztin sagte das letzte mal auch das sie schon recht tief sitzen würde denn sie würde schon den kopf mit dem finger ertasten können.......ich bin mal gespannt ob sie wirklich noch 6 wochen drinbleibt  :o

@moni das ist aber echt blöd mit der wascherei.......wir sind ein 3 parteien haus und jeder hat seine eigene waschmaschine und wir haben noch einen eigenen trockner. aber ich musste mich auch erstmal ungewöhnen, da ich zu hasue bei meinen eltern zugriff auf 6 waschmaschinen und 3 trockner hatte (für meine oma, meine ma und mich je 2 waschmaschinen und 1 trockner) und so hatte ich die wäsche innerhalb von 2- 2 1/2 stunden fertig (Wäsche von einer Woche), das war luxus ^^

gismo

@Kitsune: ich denk an euch! Toi toi toi!!!

@Jasm: hast du immer noch so oft Nasenbluten?  :(

@Milla: ich bin auch total platt und einfach froh, wenns vorbei ist ;) Obwohl ich mir vorstellen kann, dass mir der Bauch bzw die Tritte fehlen werden...

@Moni: hmm, da kann ich leider nicht mit dienen. Ich hab lediglich dieses Stechen im UL...

@Kui: viel Spaß beim Krümel. Hoffentlich bleibt es bei morgen :) Daumen sind gedrückt!

@all: wünsche euch allen einen schönen Start ins WE. Hier ist das Wetter übrigens unter aller Kanone...

@Chanta: na ist doch auch ne schöne Alternative gewesen :) KiZi fertig machen macht auch viel mehr Spaß als Kino :) War das Kind bei euch eigentlich  geplant? Weil ihr ja noch nicht so lange zusammen seid :)

Schneewittchen

Wie ... schon Baby #2 :o :o :o
Dann alles Gute für den KS, kitsune :D :D :D :D Und viel Sapß später beim kuscheln :D

Hatte gestern kein Inet, haben den Anbieter gewechselt und die Installation wurde erst gestern Abend gemacht :P schon doof, so einen Tag ohne Inet ... wie man doch daran gewöhnt ist :)

Mir ging gestern irgendwie komisch :-\ hatte tierische Rückenschmerzen und der Bauch hat mir richtig weh getan, waren kein Magen oder Darmschmerzen, einfach der ganze Bauch tat weh :-\ Hin und wieder hats im Unterleib richtig dolle gezogen, wie als würde man seine Regel bekommen :-X  Vielleicht sind das Senkwehen!? Keine Ahnung, es war einfach nur merkwürdig!!

@jasm: Gut, das soweit alles in Ordnung ist ... ist vielleicht auch beruhigender für einen selber, wenn man öfter mal nach dem Kind hört!

@Spucktücher: Die hab ich vor nem halben Jahr für meine Schwester am günstigstens bei e*bay gekauft

@kuigra: Schön, das Mika schon morgen mit Euch nach Hause kann :D

@Moni: Ich hab das Gefühl auch, das ich denke das das Kind gleich aus mir rausfällt ;) ;D
Fühlt sich an, als würde sich eine Schraube ins Gewinde drehen und immer schön Druck ausüben  :P Komische Beschreibung, ich weiß ;D ;D ;D ;D ;D Aber so fühlt es sich an

@Mondlaus: Hört sich doch irgendwie nach Senkwehen an ... so wie es mir gestern ging.

@Gwin: Das nennt man wohl Nestbau, was du da gestern alles geputzt hast ;D ;D
Bei meinem Sohn, hatte ich das 5Tage bevor er kam, ich hab das ganze Haus geputzt und mich sogar in den Backofen gequetscht um den sauber zu bekommen ;D

So, ich hab hunger, auf zum 2.Frühstück ;) :)

Gwin

@Kit

Alles Gute für den KS heute...!!Ich hoffe alles geht gut und du erholst dich schnell! Mann bin ich neidisch  :D ;D

@Milla

Keine Ahung wo die Energie her kommt!! Seit drei Tagen geh ich ab wie das Duracell Häschen!! :o davor war ich auch immer platt!! ??? hrm wobei ich seit Samstag ja nun Eisen nehme... :-\

@Me

Hatte gestern Abend so Hammer schmerzen am MuMu :o DAS war mal stechen ich dachte echt der schiebt sich da gerade durch und konnte gar nicht laufen mein Mann musste mich stützen bis zum Bad!! :-[ Und dann hatte ich Angst mich aufs Klo zu setzen *lacht* ::) Naja das ging dann noch die ganze Nacht mit immer mal hartem Bauch weiter aber nun wieder kaum was >:( der Dicke soll sich mal entscheiden! S:D

@Schneewittchen

Auja 2. Frühstück hol ich mir nun auch!! :P
Und 5 Tage kööönnte ich noch warten sooo viel Geduld hätte ich gerade so noch! S:D
Ich wette meine FÄ macht ein Gesicht wie ein Auto wenn ich da am Donnerstag wieder aufschlage und immer noch schwanger bin!!  :D

@HBS Antigen

Irgendjemand fragte ob der automatisch gemacht wird und eigentlich JA muss man auch nicht zahlen oder so der is Standard und wir alle sollte den so langsam mal gemacht bekommen!! :)

@Jasm

Ich drück dir die Däumchen, das alles so gut bleibt!! :-*

kuigra

Ich muss die ganze zeit an kitsune denken....um wieviel uhr hat sie ks?

hier mal noch ein bild für euch

Mondlaus

@kuigra der ist soooo süß :D Das habt ihr toll hinbekommen! Und er sieht gar nicht aus wie ein "Frühchen". Ist er auf dem Arm vom Papa?

Wie geht es der Kaiserschnitt-Narbe?

Ich glaube, Kitsune ist morgens dran - wenn nix dazwischen kommt.

Moni1989

Hallöchen

Bei mir gibts nix neues...:(
Hatte genau die gleiche Nacht wie gwin :D

Kitsune, daumen sind gedrückt... Mensch schon die 2. Augustmami... Wie schnell das jetzt alles geht ... ich kanns gar nicht fassen  8) ::)

Kuigra: Boa ist der kleine mann süß, zum Klauen ! :)

Bienie79

Nur kurz, bekommen gleich Besuch:

@kitsune: Alles Gute!  :)

@all: Haltet durch!  :-*

gismo

@Kuigra: wow, das ist ja ein tolles Bildchen :) Ihr könnt richtig stolz sein, er schaut super knuffig aus

•●★jasm06★●•

Kurze Änderung Geburtsgespräch ist am 18.07
Die haben ausm KKH eben noch angerufen. Mir ging bei dem Gedanken auch nicht gut bis zum 01.08. warten zu müssen. Hatte mich hingelegt und geschlafen und als ich gerade Janika abholen wurde riefen die nochmal an.... *freu*

Kui.. ui wie süüüüßßßßßß. Das habt ihr echt toll hinbekommen

gismo... ja leider kommt das hin und wieder noch vor, aber heute war der Blutdruck wieder 120/80 also alles ok
Sie meinte auch es kann von dem "Schreck" sein das der Blutdruck in dem mom so hoch geht

me.. weis nicht iwie gehts mir nicht so gut, habe megaschlechte Laune dann noch das mit dem Termin so lange hin und jetzt doch nicht. Mir ist etwas schlecht und habe leichte Ohrenschmerzen..einfach doof alles heute

KleineKroete

O man ist hier was los......

Also erst mal alles gute für Dich Kit heute. Endlich darfst Du auch kuscheln.Als zweite.
Wünsche ganz ganz viel Spass und eine gute Erholung vom KS.

Ansonsten tut es mir leid, ich kann mir grad nichts merken......
Wollte auch eigentlich nur mal kurz pieps saegn das es mich noch gibt,und sich hier noch nicht so viel tut.
Ist ja aber auch noch Zeit.

So nun bin ich schon wieder wech....

Emilia

Huhu,

@Kitsune: Ob sie wohl schon kuschelt? Bin schon so gespannt!

@Gwin und Moni: Na ihr seid ja lustig! Ein wenig Geduld schieb ich euch mal rüber, damit ihr nicht noch durchdreht auf den letzten Tagen *kicher*. Ihr macht euch ja selbst ganz kirre, was uebrigens eure Prostagladinbildung hemmt (was wiederum Wehen hemmt bzw. nur "wilde Wehen" erzeugt).

Und Gwin, dass Du gestern Bauchweh hattest, dass du sogar gestützt werden musstest ist wohl auch klar *schimpf mal ne Runde mit dir*, nachdem, was du gestern alles gemacht hast. Ich hoffe, du lässt es dir und deinem Baby zuliebe jetzt mal ein wenig ruhiger angehen! Das ist alles nicht förderlich! Schon dich lieber!!!

@Kui: Ohhhhhh ist der ZUUUUCKER!!! Das Bild ist echt so süß! Zum knutschen!

@Jasm: Lass dich mal drücken! Ich hatte diese "Kotz"-Phase hier auch schon. Ich habe meinen Mann nur angemotzt, war schnell von den Kids genervt, was hart war, denn denen kann ich das so ja nicht zeigen, was mich ziemlich viel Kraft gekostet hat! Aber weisst Du was? Ich hab zwei, drei Sachen NUR für mich gemacht/gekauft, die Kids zum Sitter gebracht und einfach mal ein wenig "genossen". Das hat mich wirklich nach vorne gebracht! Das sind einfach nur die doofen Hormone! Fühl dich gedrückt!

@KleineKröte: *Mal rüber wink* Schön, dass du bescheid gibst! Man macht sich ja sonst doch Sorgen!

@Bienie: Sag mal, ist Neele schon bei der U8 gewesen? Ich dachte heute schon, der Arzt hätte sich vertan, als er ihm Dreieck, Viereck, etc. präsentierte und meinte, er solle die mal zeichnen. Ich hab dann nur gemeint, dass er Geometrie erst in der Schule lernt und nicht, wenn er in den KiGa geht. Das fand ich schon viel verlangt von einem, der 3 1/2 ist. Erstaunlicherweise hat er ein Dreieck ungefähr hinbekommen aber das Viereck wurde ein Kreis *lach*. Dann wollte er, dass er ein Haus malt, das sah dann aus wie ein Schlumpf-Haus *lach*. Mein Großer mag malen überhaupt nicht gerne. Sonst war alles cool... Na, dann bin ich mal gespannt, was bei der Einschulung verlangt wird (Binomische Formeln, vielleicht? *lach*).

@Schneewittchen: Oh, zweites Frühstück gabs bei uns auch in Form von frischen Waffeln um 11:00Uhr *kicher*. Das mit dem Gewinde klingt doch super!

@Gismo: Ich habe sogar nach einem halben Jahr, wenn eine Luftblase im Bauch geploppt ist, gedacht, da tritt etwas! Ich war so traurig, dass ich mich ziemlich schnell zu einem zweiten Kind entschieden habe. Das 1. medizinische Jahr (in dem man den Körper noch mit einer weiteren SS verschonen soll, damit sich alles ordentlich zurückbilden kann) habe ich dann noch abgewartet und hab dann zum 1. Geburtstag von meinem Großen tatsächlich einen "positiven Test" in der Hand gehalten. Schwanger sein ist sooo schön (meistens jedensfalls - ich hatte da ja meist Glück)...

@Chantanelle: Der Termin in der Klinik ist toll! Das macht es wirklich realer! Und die Vorfreude steigt nochmal ;) Kinderzimmer aufbauen ist ebenso romantisch (aus der Ferne gesehen) an einem Jahrestag, wie ins Kino gehen. Das ist etwas, an dass man sich sehr viel mehr erinnert als an einen dieser typischen "Jahrestage"...

@Milla: Was macht der Arm? Ist er besser?

So, ich werde mal wieder bügeln *seufz*.
Dass diese Wäsche das auch nicht mal selber hinbekommt  ::) ;D

LG Emilia
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

gismo

@Jasm: hmmm wünsche dir gute Besserung für die Ohrenschmerzen. Zum Glück hatte ich damit noch nie großartig etwas zu tun!
Na 18.7. geht ja noch!!!
Das mit der schlechten Laune geht mir ganz genauso. Mir tut mein Mann schon mittlerweile Leid. Deshalb bin ich doch ganz froh, wenn die SS vorbei ist... Fühl dich gedrückt!

@Emilia: hihi, das könnte mir auch glatt passieren :D
Bei uns stünde allerdings nur ein zweites Kind zur Debatte, wenn mein Mann seinen Meister macht und mehr Geld verdient, sonst wird es schwer!
Viel Erfolg beim Bügeln!  ::)

@KleineKroete: schön, dass du dich zwischendurch mal wieder meldest :)

Katinulla80

Hallo ihr Lieben,

ach ist der goldig Kitsu  :-* die machen im KH immer so tolle Bilder... schwärm

@me war beim FA CTG top Werte dem Kleinen geht es super gut
@Köpfchen ist tief im Becken verankert  :D heisst keinen RTW ins KH
@Magnesium soll ich aufhören zu nehmen jetzt...
@Streptokokken hat die vergessen war bei Vertretung rufe deswegen da Montag an
@nächster Termin 21.07  :D
@Wickelauflage kam gestern von Baby Walz die ist soooooooooooooooooooooooo süss!!!
@Stilleinlagen habe heute bei DM welche gekauft
@Still BH wollte ich da auch kaufen aber Mädels welche Grösse soll ich nehmen??? Die Busen werden noch noooooooooooooooooch grösser wenn die Milch kommt... das ist voll doof...
@Unterhösschen habe mir noch welche gekauft von Takko so nen Pack  :D
@Babyschühchen haben suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper süsse Schühchen bei Takko in beige, hellrosa und hellblau hellrosa und hellblau steht I love Mum I love Dad drauf für nur 3,99 Euro habe ich gleich ein Paar mitgenommen  ::)
@Bauchbilders habe ich von gestern bei für uns Augustis reingesetzt  :D

Chantanelle-Fontanelle

@kui der kleene ist ja zum anhimmeln. den habt ihr gut hinbekommen ;-)

@gismo nee das baby war nicht geplant. es war ein unfall und ich sag auch nicht ``ich bin nicht daran schuld`` doch ich war so blöd und habe einmal diese blöde tüte vergessen (er aber auch), lag wohl daran das er ne woche auf montage war und man hat sich riesig aufeinander gefreut  ;).....nun gut aber inzwischen ist es ein gewollter unfall  ;D......aber ich könnt mir auch kein besseren papa vorstellen  ::)

•●★jasm06★●•

chanta... wollt auch schon fragen ihr habt ja echt schnell losgelegt

kati.. 2 nummern größer. Habe auch E geholt und die sind jetzt schon super bequem aber auch noch reichlich Platz

gismo.. ja 18 ist ok, aber erst sollte ja der 1.8. erst gespräch sein
danke

emilia..danke

kit.. hat schon einer was gehört?

Mondlaus

@kitsune wahrscheinlich ist sie seeeehr beschäftigt gerade  ;) Aber Helena ist bestimmt schon da.

@Jasm ja also der 1.8. wär mir auch zu spät gewesen.

@Still-BHs ich glaube ich hole mir einen B von DM und dann später einen teuren wenn ich mehr weiß

@Kati coole Fotos :) Wurden die von nem Fotografen gemacht?

@Chantanelle, ja die Sache mit der Verhütung ::) ::) Wir (bzw. ich) haben natürliche Empfängnisverhütung benutzt, und naja, Eleonore ist das Resultat  ;) Aber wir wollten ja auch ein Baby, nur wollte ich noch die ganzen Untersuchungen abwarten.

@Emilia ja ich glaub ich will auch sehr bald ein zweites, kann kaum glauben, dass in einem Monat alles vorbei ist.. ABer Karrieretechnisch wäre das nicht so günstig. Versucht ihr es nach diesem nochmal, um ein Mädchen zu bekommen? So Victoria Beckham Style? ;)