Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

mond.. eben wenn am 1. termin und a 5 evtl kind geholt wird.. mir gings damit nicht gut
welche größe trägst du jetzt?

kuigra

huhu;
mir gesht es gut, habe den kaiserschnitt gut weg gesteckt. na ja das ein oder andere mal hab ich noch schmerzen, aber die sind auszuhalten.

die narbe sieht super gut aus und heut wurde mir von meiner hebamme der faden gezogen.

Moni: lass mir den kleinen nicht klauen ;) der bleibt für immer und ewig bei mir....

Foto: irgendjemand hatte gefragt ob er auf dem arm vom papa liegt...ja liegt er. ich ahbe noch so schöne andere bilder...
ICH BIN SOOOOO VERLIEBT!!!!

Ach ich freu mich schon, wenn ich von euch lesen kann, wie verliebt ihr seit...
ich kann euch nur sagen, die hormone lassen nicht wirklich nach. ich dachte nach der ss gehts einem besser, was das angeht.
aber nein, es kommt noch müdigkeit und sorge hinzu und das kann echt hart werden.

ich drück euch die daumen, dass ihr alle weitgehend schmerzfrei bleibt. hab ja gelesen, dass die ein oder andere ziemlich damit zu kämpfen hat.

sorry das ich nicht auf einzelheiten eingehe, muss aber gleich wieder los...1,5 std. sind echt wenig zeit...

drücke euch

Mondlaus

@Jasm im Moment B  :-[ :-[ Und das ist schon ein riesensprung von vorher! Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die noch größer werden.. Die Hebamme hat mir die von DM NICHT empfohlen, sie meint, sobald man sich sicher ist, soll man in einen teuren investieren.

Am 5. wird bei dir eventuell geholt? :o Muss ich irgendwie überlesen haben, das mit dem Termin. Hoffentlich wird es doch noch was mit der natürlichen Geburt.

@kuigra super s-so Musst dich leider noch ein wenig gedulden, bis die anderen "mitreden" können, denn du hast dich ja "vorgedrängelt" und bist jetzt ganz alleine schon Mama  8) (Wobei, kitsune ist bestimmt auch schon).
Dass du dich ein bisschen gestresst fühlst, ist ja ganz normal im Wochenbett, und dazu kommt bei dir noch das pendeln zwischen zu Hause und Krankenhaus. Aber es ist es ja wert :)

•●★jasm06★●•

mond.. für den anfang denke ich reicht das. hast du denn jetzt noch platz oder ist es schon pressbrust?
Wenns geholt wird ist das unser Wunschtermin

kui... das doch völlig ok, dein kleiner Mann geht vor

KleineKroete

@Emilia:
ZitatIch habe sogar nach einem halben Jahr, wenn eine Luftblase im Bauch geploppt ist, gedacht, da tritt etwas! Ich war so traurig, dass ich mich ziemlich schnell zu einem zweiten Kind entschieden habe.
Kenn ich, und wenn das Kind auch noch so süss ist kommt ganz schnell Nummer drei,..noch schneller als Nr.2.

Ach ja schwanger sein ist schon was ganz besonderes.Ich geniesse die letzten Wochen  nun auch wahnsinnig dolle,aber solangsam wirds dann doch zu anstrengend mit den Kids und so unbeweglich zu sein.

Bei welcher U warst Du denn? Ist dein Sohn auch 3 1/2?
Ich dachte mit 3 ist die 7A und wann kommt die 8????
Bin grad verwirrt.

@Kui:Er ist ech super süss der Lütte.
Mama sein ist toll oder?
Nur Schade das Du im Moment noch nicht so viel ruhe hast Deinen Sohn zu genießen,aber wart mal wenn er Zuhause ist. ;)

@Ks:Die Augusties sind ja schon echt Rekortverdächtig was die Ks`s angeht.

@Me: ich glaube so ganz langsam macht sich der Schleimpfropf auf und davon.
habe ab und an mal son kleines gelbliches Geleeartiges Zeug in der Hos.
Hoffe daher das Sich mein Sohnemann nicht über den Termin schleicht.
Aber das muss ja nichts heissen, ich weiss... :-X

Emilia

Herrlich, ich habe einen echten Wellnessabend hinter mir...

Maske für die Haare, Maske fürs Gesicht in der Badewanne mit Erdbeershake und Weintrauben, dazu leichtes Meeresrauschen aus dem Player, alles an mir riecht jetzt nur noch lecker und ist ganz weich. Jetzt gibt es noch einen warmen Tee und dann gehe ich ins Bett. Ich Wette, ich schlafe heute besonders gut ;)

@KleeneKroete: *kicher*Nee, Beckhamstyle liegt mir nicht so, ich glaube, die hatte ja diese IVF in AmiLand, bei der das Geschlecht bestimmt wird durch Aussonderung. Gibts da in einem Staat. Strange! Soweit würde ich nie gehen *kicher*.

Aber erstmal muss das 3. Kind da sein, dann sehen wir weiter. Man sollte ja niemals nie sagen und da ich mich in 5 Jahren noch nicht kenne ;) sag ich's mal so: Wenn wir dann nochmal Lust auf ein Kind haben, warum nicht!

@Kui: Ich liebe diesen Geruch am Koepfchen so sehr. Ich hätte ja nichts dagegen, mika schonmal Probe zu schnuppern, so könnte ich die fast 4 Wochen gut überbrücken ;)

@Still-Bhs: Die Damen vom Dessoushop kommen mit verschiedenen BHs ins KH bei uns. Da muss man nur vorher anrufen und dann passen die einem was ordentliches an. Das fand ich total praktisch. Meine Brüste sind ja derart geplatzt im KH, da hat eh nix gepasst, von dem, was ich so gekauft habe.

@Kati: wirklich schöne Fotos hast du da!

So, ich entschwinde nun tiefenentspannt ins Bett! Nachricht!!!
LG Emilia
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

Chantanelle-Fontanelle

Guten Morgen liebe (fast) Mamis,

bei dem Gedanken krieg ich Gänsehaut  ;)

@weitere Kinder ja ich möchte auch noch ein zweites haben so in 4-5 Jahren, ich finde dann ist die kurze in einem guten Alter und ich habe meine Ausbildung zu Ende gebracht udn habe schonmal ein wenig Erfahrung in meinem Beruf gesammelt. Ein Einzelkind wird sie definitiv nicht bleiben. Bin selber in einer Großfamilie aufgewachsen und fand es selber auch schön so (bis auf manchmal wenn einem die Geschwister zur weißgluht gerieben haben ;))

@Still-BH also ich hab mir auch von DM erstmal einen gekauft in B (meine jetzige Größe) und werde gucken ob das geht, denn wenn nicht bin ich nicht so böse drum da er nur 9€ gekostet hat und dann wenn sich das mit der Milch eingependelt hat, mache ich mich mal auf den Weg und kaufe mir ``ordentliche`` BH`s

@Baby also ich muss ja auch sagen ich liebe Baby-Geruch. Das ist wie so eine Droge  ;D. Immer wenn ich so ein kleines Würmchen auf dem Arm hatte, dann musste man doch mal intensiver riechen als sonst. Iwas haben die kleinen an sich das die so gut duften ^^

@schwanger sein also ich muss sagen, dass ich froh bin wenn es vorbei ist. ich habe solche rückenschmerzen, ich kann nicht mehr richtig weggehen mit meiner kurzatmigkeit, ich krieg die sachen alle nicht mehr so geschafft wie ich es gern hätte.......gestern habe ich auch zu meinem schatz im bett gesagt ``ich will nicht mehr`` und er dann so ``och maus, sind doch `nur noch 6 Wochen``, aber ich glaube die Männer können sich da nicht wirklich hineinversetzen

@schnelll baby bekommen mmh ja ist wirklich doof gelaufen, aber als ich wusste das ich schwanger war, kam für mich  auch keine Abtreibung in Frage......vorallem da haben wir wirklich nur EINMAL ohne (Pille hatte ich schon ein Jahr abgesetzt gehabt, da ich solche Probleme mit der bekommen habe) und schwupps ist es passiert. ich find das schon recht heftig. es gibt paare die versuchen und versuchen es und es funzt nicht......liegt wahrscheinlich daran das ich aus einer sehr fruchtbaren Famile stamme und er auch ( ich hab großfamilie und er auch)  ;D

hier einmal ein paar Bilder zum KiZi.......die Möbel haben wir alle geschenkt bekommen, deshalb passen sie farblich nicht ganz zueinander, aber ich find das haben wir schhon ganz gut gemacht ^^nur das Bett ist noch nicht bezogen ;-) das kommt noch

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Chantanelle-Fontanelle

und der Rest vom Schützenfest ^^

Chantanelle-Fontanelle

ach ja, hab hier noch ein Bild auf meiner Kamera gefunden. Mein Kurs von der Ausbildung haben mir am letzten Schultag eine Windeltorte geschenkt mit allem möglichen Babykram drin. selbst ne schnullerkette und einen Body mit ihrem Namen.....total süß, ich war den Tränen nahe, habe ich nicht mitgerechnet

hier auch nochmal ein Bild dazu ^^

Katinulla80

@Chantanelle super schöne Windeltorte und niedliches Mädelszimmer  :D egal ob geschenkt!

@schwangersein ich liebe es ja aber die Rückenschmerzen kenne ich die sind manchmal so heftig
dass ich nicht mehr hoch komme... aber der Zustand des Schwangerseins ist der Wahnsinn... es ist
wunderschön so viele andere Leute freuen sich für einen  :D und man wird so betüddelt  ;D
Muss so langsam mal erwachsen werden bevor der Kleine kommt  ;D sonst will ich weiterhin so verwöhnt
werden von meinen Eltern und meinem Mann  ::)

@schnell schwanger werden...  :P :-[ ja ich bin so jemand... wir haben echt insgesamt sehr lange gebraucht
hat mit wechselnden Job und mit leichten Problemen bei mir zu tun... angefangen zu üben haben wir
2006... dann immer wieder Pausen 2008 dann die FG es war unser Wunschbaby und die Psyche war
kaputt!!! Aber jetzt ist alles soooooooooooooooooooooooooooooooooo schön und ich geniesse es
so sehr  :-* :-* :-*

@Bauch weg nicht mehr schwanger habe schon bammel  ;D weil vielleicht bin ich auch so jemand
der es so geniesst schwanger zu sein  ;D dass ich gleich nachlege  ::) nee ehrlich das geht nicht ich muss
erstmal wieder in meinen Job zurück und auch Geld verdienen und vor allen Dingen den Job erhalten.

:-* hier scheint die Sonne... bin heute um 07.00 Uhr aufgestanden habe schön mit Schatzi gefrühstückt
heute nachmittag zu meinen Eltern die beste Freundin meiner Mutter kommt... Spüli und Waschi laufen
Bett ist abgezogen aber Ron hilft mir beim draufziehen  ;D :o ist mir zu anstrengend. Muss dann noch
durchsaugen... 

@Fotos ja die sind von einem Fotografen  ::) schön dass sie euch auch gefallen  :-*

*Fotograf ist meine Freundin  ;D* schön dass sie so professionell aussehen  :D

Alcina

Hallo,

will mich mal kurz melden...

@Kitsune: Hoffe es ist alles gut gelaufen und Du kuschelst schön!!!

@me: gestern hatte ich keine Zeit, da Männe den ganzen Tag frei hatte, um für die Klausur zu lernen, die er heute schreibt. Da saß er halt die ganze Zeit vorm Lappi...
Ich war gestern zur Akupunktur, nachdem das am Montag leider nicht geklappt hatte, weil so viele Geburten anstanden...
Ich habe insgesamt 2 Stunden gewartet. Erst eine Stunde, bis die Nadeln gesetzt wurden und dann nochmal eine Stunde, bis sie wieder entfernt wurden... Das fand ich total nervig!!!
Heute macht mein Rücken mich total fertig, kann kaum laufen. Ich fürchte das ist der Ischiasnerv. Weiß nicht, was ich machen soll. Ich kann so doch auch nicht hinter meiner Großen hinterrennen  :-\ 
Männe wollte schon mit mir ins KH, aber der soll sich lieber auf seine Klausur konzentrieren. Ins KH können wir notfalls auch noch morgen fahren, falls es bis dahin nicht besser sein sollte.
Jetzt sucht er im Keller gerade meine Krücken (Unterarm-Gehstützen), denn damit müsste ich mich zumindest in der Wohnung etwas schmerzfreier bewegen können...

So, sorry, ist ein echter Egothread geworden, da ich soviel nachgelesen habe, mir aber irgendwie nix merken konnte (der Ischiasnerv scheint auch bis ins Gehirn zu strahlen  ;))

LG und einen schönen Tag
Alcina

Katinulla80

@Alcina das ist wie bei mir... Du kannst Dich kaum mehr rühren ne? Und wenn Du mal auf Sofa liegst
kommste nicht mehr hoch... dafür habe ich mir den Petziball bei meiner KK bestellt. Der ist echt super
aber da kannste auch nicht die ganze Zeit drauf sitzen! Wir haben ne Liegelandschaft find ich geil als
Sofa aber die Lehne ist gaaaaaaaaaaaanz hinten... nicht gut für meinen Rücken...  :-[

Es sitzt sich sehr gut auf dem Ball aber die ganze Zeit das geht nicht...  :P sonst kann ich das nur
empfehlen... entspannt den Rücken echt!

Emilia

Maedels, die Nacht war wie auf Wolke 7! Einfach toll...

@Chantanelle: Wunderschönes Zimmer und die Torte - einfach toll! Die hätte ich auch gerne bekommen ;)

@Alcina: Gute Besserung für deinen rücken!

@Kati: Die Fotos sind wirklich ganz toll! Ich liebe eure Bauchis!

Sonst hat hier keiner entbunden? Schade *kicher* Jetzt beginnt ja langsam das große Entkugeln und jeder koennte der nächste sein :)

So, was gibt es bei euch heute zu essen?
LG Emilia
Make a pregnancy ticker

kuigra

MIKA IST ZUHAUSE....
ach jetzt ist es richtig toll.
wobei die ärtze einem schon angst amchen: passen sie auf, frühchen neigen zu plötzlichen kindstod mehr als normalgeborene, mika muss zunehmen ect...

aber das sind wohl ängst, die jeder von uns durchstehen muss.

sagt mal, wo genau finde ich denn die bauchfotos...wolt jetzt nicht suchen,sorry

@all mit schmerzen: kopf hoch, bald habt ihr es geschafft.
alcina: ischias: da hat bei mir wärme gut getan und vorsichtige massagen meines mannes....

Alcina

Hallöchen,

schaue noch mal schnell rein...

@Kati: Ja, den Ball habe ich auch zu Hause und sitze da abends immer mindestens eine halbe Stunde drauf und mache ein paar Übungen für den Rücken...
Heute habe ich auch ganz viele Übungen gemacht und es wird langsam besser.
Aber am Schlimmsten ist es wirklich vom Sofa oder Bett aufzustehen, da bekomme ich immer Tränen in den Augen, weil es so mega weh tut...

@Emilia: Na, da hat Dein Wellnessprogramm ja echt was gebracht, prima!!!

@Kuigra: Schön, dass endlich die ganze Familie daheim ist!!! Genieße es!!!
Danke für die Tipss mit dem Rücken! Werde heute abend auf jeden Fall mal in die Badewanne steigen und danach darf Männe mich danach massieren.
Aber es wird langsam besser, juhu!!!

@me: War heute zwar unter extremen Schmerzen, aber ganz tapfer bei dem Fest unserer Hebammenpraxis. Dachte es ist dann erstmal Ablenkung und Bewegung ist ja auch gut für den Rücken. Außerdem hätte ich ja auch nochmal eine der Hebammen fragen können, was ich noch gegen die Schmerzen unternehmen könnte...
Dort war auch ein Fotografenstand, wo ich nächste Woche nochmal meine Bauchbilder machen lassen will. Die sind dort wenigstens bezahlbar  ;D

So, gerade ist Männe (mit einem guten Gefühl  s-superdaumen) von der Klausur zurückgekommen. Jetzt hat er drei Monate Semesterferien!!!  s-springen s-springen s-springen
Wir gehen jetzt noch zur benachbarten Kirmes und feiern dort die erledigten Prüfungen und bevorstehenden Semesterferien  ;D

so, Ihr Lieben, bis neulich
Alcina

KleineKroete

@Kui: o wie schön.......nun ist es endlcih soweit, Baby darf sein Zuhause entdecken und 24h am Stück Mama hören,fühlen,riechen!!!
Das ist ja nun auch wesentlich stressfreier als immer dies gefahre.
Was man ja aber für sein Kind gern macht wenn es im Kh ist.

@Rücken: ich gehe zum Schwangerenturnen und da gibts sooooo tolle Übungen,seit dem gehts mir echt besser.
Wird auch von der Kasse übernommen,muss man eben nur vorbezahlen.
Da gehts so viel für Rücken,Ischias und Beckenboden.
Also davon bin ich echt beeindruckt.
Und das Schwangerenschwimmen ist einfach Himmlisch.Man kann sich bewegen wie "früher"  :D.
Nur wenn man wieder raus muss aus dem Wasser denkt man echt man bekommt noch ne Bleischürze dazu.So schwer fühlt man sich dann,aber entspannt.

@Torte:eine Windeltorte haben wir auch mal bekommen.Ist becht ne super tolle Sache.Man kann alles gebrauchen und ist einfach nur nützlich weil Windeln ja nun echt nicht das günstigste sind.
Besser als 100 Strampler oder Rasseln.

Gwin

huhu

Ui dann versuch ich mal nachzuholen! :o ;D

@Schnell wieder schwanger werden

Das ist definitiv mein Nesthäkchen! ;D

@Chanta

Süüüüsses Zimmerchen  ;D :-*

@Kati

Süsse Fotos! :D Ich habe mich lieber Selbstpotraitiert!! :-[

@Kui

Es ist sooo schön die ersten Tagen daheim! Geniesst die ersten Wochen!! :-* :D

@Me

Hatte heute ein nettes Vollbad und 2!! Mittagsschläfchen! :-[ ;D Gott was könnte ich heute wieder pennen!! S:D Aber ich will heute mit meinem Schatzi Navy CIS sehen!! 4 Folgen *lach* ;D Meine Symphysen Schmerzen sind nach einer WOche nun wieder zurück!  >:( Naja am Mittwoch ists schon die 39. Woche es ist also nicht mehr lang...hoffe ich! S:D So nun muss ich aber Schatzi hat die Canneloni fertig ;D

@Rest fühlt euch geknuddelt :-*

Amency

@Kati: wunderschöner Bauch und echt hübsche Fotos!  :-*

@kui: Endlich könnt ihr als Familie zuHause zusammen geniessen!
Ich denke diese Ängste hat jeder...ob nun Frühchen oder "termingerecht". Man darf die Angst nicht überhand werden lassen, ein normales Mass ist ok!

@schnell wieder schwanger: nee nee nee...mir hat diese SS gereicht! :P Evtl. einen Nachzügler in x Jahren, aber ich denke eher nicht!

@Alcina: drücke deinem Männe die Daumen für gute Ergebnisse!
Wie gehts deinem Rücken heute? Konnte dir die Hebi noch Tipps geben?

@Kroete: die Julis sind auch gut dabei mit KS  ;)
Wann kamen deine anderen Kids...vor oder nach ET?
SP hab ich erst bei 40+5 2 Uhr nachts verloren...23:01 Uhr war Aurelia dann da  ;D

@all: hat jemand etwas von Kit gehört?

@me: lese mal wieder fleissig mit und versuche auch zu schreiben...muss zum Glück nicht mehr arbeiten seit letzter Woche! Hier ist das ja ein wenig anders!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Mondlaus

Bin stationär im krankenhaus:( gmh ist massiv verkürzt es kam echt unerwartet. Das Internet
hier ist echt schlecht. Wenn mir jemand von euch ne SMS schreibt, hab ich ne Nummer. Ich komme nicht an meine pns ran.
Ich hoffe, nächste Woche wieder draußen zu sein, aber die machen mir keine Hoffnung. Bin auch erst bei 34+4..

Emilia

Guten morgen!

@Mond: Ich drück euch die Daumen. Mit entsprechender Medikation bekommen die das ganz bestimmt wieder hin. Hast du denn auch Wehen dabei? Als ich in der 31. SSW mit offenem MuMu und fast verstrichenem GBMH im KH lag, haben die das ganz toll wieder hinbekommen. Wenn du jetzt viel liegst und nicht aufstehst, entspannt sich dein GBH vielleicht wieder. Meiner ist damals wieder auf 3,7cm hoch und das Kind kam etwas nach Termin ;) also, gib die Hoffnung nicht auf! Ihr schafft das :)
Make a pregnancy ticker

•●★jasm06★●•

Mond.. oh man alles gute. Schicke dir ne Sms

wieder ss..  ich denke eher nicht. Ist ja nun mein 2. dann und denke das reicht. Ich habe auch keine Lust dieses ganze Theather mit KiwuKlinik, Hormone spritzen und jede Woche 1-2x nach Bremen fahren... ne ne keine Lust.
Wenns dann so klappen sollte ok, aber nicht drauf anlegen

Amency.. wollt ihr nur ein Kind?

gwin.. wenn du schlafen kannst genieße es, das ist bald vorbei  ;)

kui... schön, genieße die Zeit mit ihm

alcina.. hast du es mal mit wärmekissen probiert?

kati.. schöne Bilder

Chanta.. tolles Zimmer, die Bordüre gefällt mir sehr gut

KleineKroete

@Mondlaus: o na dann mal toi toi toi,das wird schon wieder!!!
Und wenn nicht ,ich mein 34+ ist doch ok,ich finde ab der 30 hätte ich keine Sorgen mehr.
Kenne ein zwei Fälle von 26 und 27 Woche und selbst die Kinder sind top drauf.
Also mach Dir nicht so Sorgen.

@Amency:Es müsste mal eine Jahresstatistik für SO geben. ;D ;D
Meine erste Maus kam per geplanten KS wegen BEL ne Wocher vor ET.
Mein Sohn 9 Tage nach ET.
Und die inder meiner Mama auch immer ET+10.
Daher rechne ich mal mit übertragung...... :(

@Jasm: Na wenn eine ss nur durch Kiwukli klappt hätte ich nach 2en auch kein Bock mehr.
So mit eigener hibbelei ist schon schöner... ;)

Moni1989

Guten Morgen Mädls...:)

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut nd die kleinen Bauchzwerge sind alle noch drin...;)

@Mondlaus... aber wehen hast du nicht oder? weil nen wehenhemmer wirst du ja nicht mehr kriegen... ich hoffe die kriegen das alles wieder in den griff wäre ja schön wenn das baby nochn bissl durchhält :-*

@ks: bei mir ist ja ne spontangeburt geplant... ich hoffe dabei bleibts auch, auf nen notks hätt ich keine lust, aber wenns nötig ist ist es halt so!

@chanta: süüüüüßes Zimmerchen... aber nich dass da noch ein schnippel gewachsen ist :D

@rest: sorry dass ich jetzt nich auf euch eingehe, aber komme gerade aus der badewanne... habn leichtes menstruationsziehen, aber nix dramatisches, nur mich plagt der durchfall seit gestern  :-\ ???
Ich glaube ich werd meinen kleinen engel übertragen, aber soll er ruhig drin bleiben, ich genieß die zeit mit meinem freund jetzt noch allein (hört sich egoistisch an ich weiß  :-\ ) Wir wollen gleich auf die Rheinkirmes gehen, hoffentlich ist es nicht zu voll da, das mag ich nämlich gar nicht, nur ich liebe den geruch von gebrannten Mandeln und Bratwürstchen und co :D

Mein freund sagt die ganze zeit : " Wollen wir wetten, der kleine macht sich auf den weg wenn wir da sind, oder du kriegst wehen ! " :D haha und wenn wärs nich so tragisch, da sind hunderte von rettungswagen, dann wird mein kind halt auf der kirmes geboren... auch schöööööön :D

Dicken Kussi an alle :* und kugelt schon weiter :)

Bienie79

Hallo zusammen,

@Mondlaus: Wieso bist du so plötzlich im KH? Drück dir die Daumen und hoffe, es stabilisiert sich alles wieder.

@kitsune: Jemand was gehört oder mal eine sms geschickt?

@Moni: Na dann mal viel Spaß bei der "Kirmes-Geburt"  ;D

@jasm: Kann mir wahrscheinlich nicht mal ansatzweise vorstellen, wie belastend diese Kiwu-Behandlungen sind, aber dennoch verstehen, dass es dann wohl bei 2en bleiben soll.

@Chantanelle: Ganz süßes Kinderzimmer. Gefällt mir auch sehr gut.

@Emilia: Mußtest du noch mal wegen Wehen zum Ctg?

@Gwin: Und alle CIS Folgen geschafft?

@kuigra: Schön, dass Mika zu Hause ist. Hoffe, ihr lebt euch schnell ein.

@Katinulla: Tolle Bauchfotos. Sehen super aus.

@Alcina: Was machen die Rückenschmerzen?

@Rest:  :-*

@me: War am Donnserstag beim FA. Es sieht so gar nichts nach Geburt aus und eher nach übertragen. Das kann ich mir so gar nicht vorstellen, aber zur Zeit habe ich auch nicht das Gefühl, dass sie raus möchte. Abwarten. Die Zeit ist ja absehbar.

Chantanelle-Fontanelle

@Mondlaus ui, dann drück ich dir die daumen und vergiss nicht, du wolltest noch mit mir bis zum Schluss kugeln  ;)

@zimmer ja es wäre schlecht wenn da noch ein schniepel gewachsen wär, aber wir konnten letztes mal mit 3D so gut zwischen die Beine schauen und da waren 100%ig schamlippen zu sehen (mein Fa, ich und sogar mein schatz konnten das sehr gut erkennen). es wäre ein weltwunder wenn sie eine geschlechtumwandlung jetzt durchführen würde ;D

@moni find ich hört sich ganich egoistisch an, wir geniessen die zeit auch noch bis zum schluss, vorallem ab dann hat man so gut wie keine zeit mehr zu zweit, auf jeden fall nicht mehr für die ersten wochen vllt. monate...................und viel spaß auf der kirmes..............hätte gerne zuckerwatte  ;)

@kui dann wünsch ich dir das alles super klappt zu hause  ;) und kuschel für mich mit  ;)

@me also wir waren gestern abend bei freunden grillen und gemütlich zusammen sitzen. wer ist gefahren, natürlich ich, denn mein schatz hat seit langem mal wieder ein jim beam cola abend mit seinem kumpel gemacht. wir dann so um halb 2 aufgebrochen (er musste mir den weg bis nach zu hause sagen, denn ich bin sehr orientierungslos). war nur recht schwierig da mein schatz schon 24h auf den beinen war und schon sehr gut angetrunken war. ich musste ihn immer wieder wecken, damit er mir weiterhalf. seine hilfe stellte sich dann aber als falsch heraus, wo er mir anscheinend in trance die falsche autobahn gesagt hatte und wir anschließend in die völlig falsche richtung gefahren sind. ich gutgläubig gefahren (ich war auch schon recht müde) so ca. ne halbe stunde un da kamen orte die ich noch nie gehört habe. ich dann mein schatz wieder wach gemacht du sind wir hier richtig. ich ihm den ort gesagt. ``ohh nein , welche autobahn bist du draufgefahren, bla bla bla`` ich ihm geantwortet. das war ja völlig falsch,bla bla bla.......ich dann abgefahren und die andere richtung wieder drauf. ja und um 3 uhr waren wir endlich zu hause. das war ne rückfahrt, ich bin tot ins bett gefallen. und da ich an dem abend viel saß und im auto anschließend ja auch, hatte ich ordentlich geschwollene unterschenkel und füße......was lernt man daraus?????wenn man auf den männe angewiesen ist, sollte er vorher gut geschlafen haben und nicht zu viel getrunken haben....... ;D