Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Kinderwunsch... wir haben bei Janika schon über 3 Jahre gebraucht, waren auch dort kurz in der Kiwuklinik, aber da ich noch keine 25 war haben sie nicht viel gemacht. Eine OP hatte damals gsd schon gereicht
Jetzt waren es fast 4 Jahre, obwohl 11 Monate vor dieser SS ich ne FG hatte. Dies war dann mit Hormonen spritzen und GV nach Plan.
Das hat schon ganz schön an den Nerven gezert.
Aber wir wissen ja wenn man nicht dran denkt, klappt es sofort...  ;D (also wäre nicht abgeneigt)

Verhütung.... was macht ihr nach der SS? Wie wollt ihr verhüten? Also bei Janika hatte ich die Pille mit der man auch stillen darf, aber dadurch hatte ich soviel zugenommen

chanta.. na das ja wirklich ärgerlich, aber wenn ich weis ich soll zurück fahren und ich kenn mich da nicht so gut aus, fahre ich auch schon hin, damit ich schon etwas orientierung habe

moni.. bewegung ist bestimmt nicht verkehrt, waren auch gerade in der Stadt und haben ne runde gedreht

Amency

Huhu...

@Mond: ab 34+0 wird doch auch nicht mehr viel gemacht im KH...da wird nix mehr aufgehalten, wenn die Kleinen kommen sollten...
Ich denke du hast einen guten SS-Abschnitt erreicht, trotzdem wünsche ich euch noch wenigstens 2,5 Wochen Kugelzeit und dir alles Gute im KH!

@Jasm: ist doch auch schon unser Zweites unterwegs...Aurelia wird Ende August 2 Jahre alt  ;) (ein drittes evtl. in x Jahren)
Kann mir auch ansatzweise nicht vorstellen, welchen Kummer so eine KiWu-Behandlung mit sich bringt und welche ab und aufs man als Paar und Familie durchmachen muss...deswegen Hut ab!
Also hattet ihr ursprünglich auch einen kleineren Altersabstand gewünscht?
Zitat von: •●★jasm06★●• am 17. Juli 2011, 12:36:39
Aber wir wissen ja wenn man nicht dran denkt, klappt es sofort...  ;D (also wäre nicht abgeneigt)
...das haben hier bei SO schon viele bewiesen  ;) ;D

@Verhütung danach: habe mich viel informiert und möchte keine Hormone mehr nehmen...habe mich für die Gynefix entschieden...die Kupferkette...kann auch während der Stillzeit schon eingesetzt werden und bleibt 5 Jahre im Körper, also ähnlich der Kupferspirale, nur mit weniger Nachteilen...

@moni: ist absolut nicht egoistisch! Es wird eine ganz andere Zeit auf euch zukommen...also geniest es noch! Viel Spass auf der Kirmes!

@Bienie: wann kam deine Erste?

@kroete: sorry, aber dann überträgst du auch  8)
Ist ja dann schon vorprogrammiert  :)
Hattest du Probleme nach deinem ersten KS mit einer normalen Geburt?

@us: hier ist furchtbares Wetter...es regnet und regnet und regnet...hoffentlich kommen wir noch raus, sonst dreh ich durch  ::)
In einer Woche kommen endlich meine Eltern...ich freu mich so! ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Mondlaus

Also ich hab aloes durchgelesen, aber antworten auf alles ist auf dem Handy echt blöd:( aber ich Hol's nach. Ich hatte gestern den ganzen Tag so ein stechen am mumu und mensschmerzen, wir sind dann abends in den Kreißsaal gefahren. CTG hat nur 2 wehen angezeigt. Aber der gmh war nur 1,5 cm, dabei war er letzte Woche noch 4. Also musste ich bleiben. Bis zur 37. Hab ich jetzt Bettruhe, aber ich hoffe, das geht auch von zu Hause.

Es wird nix anderes gemacht, um die Geburt aufzuhalten, außer Magnesium.
Ich wohne 300 m von hier entfernt, muss aber hier ausharren, bis alles gecheckt ist.

Bienie79

Noch mal schnell bevor es in den Tierpark geht...

@Mondlaus: Drück dir die Daumen, dass das Baby noch drinbleibt. Bettruhe könnte ich zu Hause nie einhalten.

@Verhütung: Werden wieder mit NFP verhüten. Haben wir vor dieser SS auch schon über ein Jahr erfolgreich praktiziert. Mit der Stillpille hatte ich auch Probleme.

@Amency: Meine "Große" kam 3 Wochen zu früh. Deswegen hätte ich auch nie gedacht, dass ich über Termin gehen könnte.

@Chantanelle: Handhabe es mit dem Fahren so wie jasm. Bin orientierungsmäßig auch nicht so gut.

@jasm: Also Nr. 3 doch nicht ausgeschlossen? Ich warte erst mal die Geburt ab  ;D

Chantanelle-Fontanelle

wir waren bei den freunden schon öfters, aber ich kann mir einfach keine strecken merken.......das liegt iwie in der Familie ;D

•●★jasm06★●•

bienie.. also tgl messen? Ne warum keine 3?

Amency... so 2 Jahre war mein Wunsch, aber so ist es auch ok. bin ich das erste schuljahr von der großen zu hause
Kupferkette? Hab ich noch nix von gehört, was kostet die?

Emilia

Guten Abend ;)

Ich hab so fürchterliche Bauchschmerzen, bin voll ueberfuttert!
Manchmal bekomme ich einfach kein Ende...

Geh jetzt noch duschen und dann ins Bett :)

@Verhuetung: Vertrage leider kein Metall, deshalb Hormonspirale. Da hab ich wenigstens die geringste Dosis Hormone die es gibt und einen zuverlässigen Schutz (beim Dtillen war ich so schusselig, da würde ich die Pille vergessen). Schöner Nebeneffekt: Die Tage bleiben aus ;)

NFP habe ich für das genaue Gegenteil genutz*lach*. Damit bin ich schwanger geworden :)

@Chantanelle: Klingt Horror! Schrecklich, wenn man dann noch so müde ist... Aber ich schätzte mal, dass das eh das letzte mal sein wird ;)

@Mond: meine Daumen hast du auch! Und ich fand Bettruhe zuhause auch kaum umsetzbar ;)

@Amency: Hihi, musste gerade so lachen. Hab was übers fruchtbare Wetter gelesen bei dir und hab da echt nachmittags noch drüber nachgedacht, wie du das wohl gemeint hast. Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil *vor die Stirn Klatsch *

Übertragen: Sagt man das nicht erst ab 14 Tage über ET?

@Bienie: Nee, ich war nicht mehr beim CTG, weil ich keine wehen mehr hatte. Scheint alles gut z sein ;) Wegen nicht raus wollen: na ja, manchmal geht das ja ganz plötzlich ;) Druecke dir die Daumen:)

@Moni: Viel Spaß auf der Kirmes! Wenn ich nicht so voll wäre, dann wuerde ich sagen: bring mir erdbeeren in Schoko mit ;)

So Dusche ruft!
Schoenen Abend Emilia

@

@
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

KleineKroete

....auch Erdbeeren mit Schoko haben will!!!!!!!!!!!
s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Emilia:Übertragen, ja kann sein, aber ich sage immer was über Et ist ist eben drüber.
Bin übrigens auch grad überfressen,waren heut zum grillen.Njam njam......

@Amency:Ne keine Probleme, aber selbst nach dem KS hatte ich keine Schmerzen.
Ich hatte dannach eine Paracetamol haben wollen aber auch nur aus Angst das es schmerzhaft werden könnte wen die Betäubung nach lässt.
Aber kam nichts, nur so bissel geziehe,klar wenn man unten rum zugeschnürt7genäht wurde.... :D :D :D

Ist alles super top  und schnell verheilt,und von da an keine Probleme mehr seit dem.
Da habe ich bei der Dammnaht mehr schmerzen uns viel länger Tabletten genommen.
Und die Stelle wird wohl nach so kurzer Zeit wohl wieder auch so aufreissen denke ich mal....ich freu mich schon.

Da war der KS dagegen ein Klacks.Hattest Du auch einen KS bei der ersten Geburt?

@Me: Morgen Fa Termin,hoffe mit CTG,hatte bisher noch kaum eins.
Dann später zur Akkupunktur und Schwangerenschwimmen.

Zauber

*reinhüpf*

Hallo Augustmamis, hier meldet sich die Busfahrerin  8)

@ Kati,bitte bei mir vorne melden ;) (also per icq)

@ Emilia,
ZitatSchöner Nebeneffekt: Die Tage bleiben aus ;)
Nicht immer ;) Hab nen Zyklus von 30 Tagen!!!  ;)

LG Fee :-*

*raushüpf*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Emilia

@ZauberFee: Huhu, meine Freundin hatte danach 6 Monate dauerbluten und hat sie sich wieder ziehen lassen (die verträgt unsere europäischen Hormonpraeparate aber alle nicht). Aber was hat das mit der Zykluslange zu tun? Das ist eher eine vertraeglichkeitsfrage, oder? Also ich hab nen 35er Zyklus gehabt, davor einen 28er und wie gesagt, nach der Spirale gar keine Blutungen mehr. Das fand ich einen super Vorteil. (Die Reihenfolge oben ist genau umgekehrt gewesen *raeusper*)

@KleineKroete: Da haste recht - drüber ist drüber. Wobei ich diese Berechnungsnummer eh Quatsch finde. Es ist ein GROBER Plan, mehr nicht. An dem Datum kommen nur 2% der Babys. Der Rest kommt dann, wenn er bereit dazu ist. Das Baby scheidet dann das AF-P Protein aus und das erzeugt wehen... Im Normalfall *raeusper* aber was ist schon normal ;)

So, hat echt keiner an diesem schönen Datum entbunden? hätte mich so gefreut 17.07. Klingt toll... *lach*

Lg Emilia
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

Gwin

Huhu und Guten Morgen ihr Mäuse! ;D

Mal sehen was ich auf die Reihe bekomme gestern war hier viel los lauter Japaner am schreien und jubeln bei uns im Haus!! :D :D

@Übertragen

Also Übertragen is alles was drüber liegt, und sie lassen einen MAXIMAL 14 Tage Übertragen dann wird eigentlich IMMER eingeleitet! :)

@Chanta

Mensch du Arme den hätte ich aber wach geknufft mit meinen Fäustchen..kannste glauben *lach* ;D

@Krötchen

Viel Spass heute beim Termin! Und auf das alles gut ist!! :D

@Mondlaus

Na nu :o Nun drängelst du auch schon?! :-* Mach dir keinen Kopf 35.!! Woche da is alles schon überstanden  :-* aber ich drück dir trotzdem die Däumchen das sie noch drin bleibt du scheinst ja sehr besorgt deswegen! :-* Ich finde es erstaunlich das die Ärzte dir überhaupt noch Bettruhe verordnet haben! :o

@Moni

Woah ich hoffe du hattest Spass und viel zu futtern auf der Kirmes!! :D :D

@Me

Es sticht immer mehr am MuMu und gestern hab ich mich aufs Bett gesetzt um Wäsche zu sortieren und hatte ganz plötzlich eine MEEEGA schmerzhafte Wehe...um ehrlich zu sein hatte ich sofort Gänsehaut und Tränen in den Augen so AUI war die  :o  :-[ UND mir ist was witziges aufgefallen immer wenn ich am Wickeltisch bin und die Babypflegeprodukte rieche zieht und sticht es gaaanz doll am MuMu *lacht* ;D Ich hab das nun über die letzten Tage beobachtet und war jedes Mal so!

Mein Mann kanns kaum noch erwarten ;D Gestern beim und nach dem Japan Spiel hatte ich vor lauter Aufregung auch Wehen *lacht* Mein Mann hatte schon die Hoffnung das der Kleine da nun endlich raus will! ::) Aber nö! :P Seine Grosse Schwester fing ja pünktlich zum ET mit Hammer Wehen an...und 3 Tage später war sie da ;) ungefähr so erwarte ich das nun auch diesmal! :P

Alcina

Moin, moin,

bin endich mal wieder im Netzt...

@Rücken: Dem geht es schon seit gestern wieder ganz gut! Habe meine Rückenübungen auf dem Ball gemacht und noch ein paar, die ich so gelernt habe und abends war ich ja in der Wanne. Ich glaube, dass war dann so richtig gut!!! War jedenfalls super entspannt und habe auch selig geschlafen  :) Als ich gestern aus dem Bett aufstehen wollte hatte ich erst Angst vor Schmerzen, aber weg!!!  ;D
Gestern waren wir total viel unterwegs bin bestimmt an die 10 km gelaufen und bin abends todmüde ins Bett gefallen. Als mir kann wirklich keine sagen, dass ich mich nicht genug bewegen würde... doch nach einigen Wochen Exttem-Schonung tut es so gut, wenn man wieder was machen darf. Außerdem hoffe ich ja sehr, dadurch die Geburt ein wenig eher anstoßen zu können... ;)

@Verhütung: Da mache ich mir auch so meine Gedanken drum. Nach der 1. SS habe ich erstmal die Pille genommen, da es mit dem Stillen ja eh nicht so geklappt hat und da ich vor der 1. SS PCO hatte und die Pille die Eierstöcke dann erstmal ruhig hält.
Nach dem Absetzen der Pille hatte ich erstaunlicherweise auch kein PCO mehr, sondern richtig schöne regelmäßige Zyklen. Trotzdem haben wir 14 Zyklen (naja, inkl.  2 FG jeweils in der 5. SSW) gebraucht, bis es wieder mit dem ss-werden geklappt hat.
Eigentlich sind wir jetzt mit der Familienplanung durch und ich könnte mir durchaus bei einem KS auch die Eileiter durchtrennen lassen, aber irgendwie ist mir der Gedanke daran doch unangenehm. Das ist mir zu endgültig. Insofern spiele ich auch mit dem Gedanken mir eine Kupferspirale oder noch lieber Gynefix legen zu lassen. Denn auf Hormone habe ich keine Böcke mehr und NFP habe ich auch zum ss-werden genutzt, habe aber auch keine Lust mehr auf das tägliche Messen...

@Mondlaus:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck, dass Du bald nach Hause darfst!!! Bei mir hat es allerdings mit dem zu Hause ganz doll schonen auch nicht geklappt, aber habe ja schließlich auch ein Kleinkind zu Hause...
Wie auch immer, wünsche Dir alles Gute!!! Wenn der Bauchzwerg jetzt kommen würde, wäre es aber auch schon ziemlich okay, wobei ich Dir von Herzen wünsche, dass Du es noch 2-3 Wochen länger schaffst!!!

@all: So, sorry, den Rest habe ich irgendwie schon wieder verpeilt. Bin soooooooooooooooooooooooo müde, da Töchterlein heute schon seit 5.30 h wach ist  :o Hoffe mal, dass sie dann wenigstens einen anständigen Mittagsschlaf macht!!! Dann werde ich mich auf jeden Fall auch noch mal hinlegen!

Euch allen einen wunderschönen Tag!
Alcina

Katinulla80

Guten Morgen,

@Zauberfee wird gemacht weiss nur noch nicht wann... :-*
@Fotos danke das ist lieb von euch  :-* Kui die findest Du bei Für uns Augustis  ::)
@me Bauchschmerzen hatte ich vorletztze Nacht ich vermute auch überfressen ekliges Gefühl...

Werde gleich mal meine Medis nehmen damit ich dann auch endlich lecker früchstücken kann. Ron hat mir Brötchen geholt  :D der ist jetzt los zur Arbeit... ich wollte heute zur Elterngeldstelle aber ich bin zu faul  :-[ muss ich da eigentlich hin? Es geht ja nur drum dass die mir beim Ausfüllen des Antrages hilft... der ist doch bisschen kompli oder kann mir hier einer helfen? Meine Abrechnungen habe ich alle zusammen und das mit der Geburtsurkunde gebe ich ja eh erst ab wenn der Kleine da ist dann kriege ich ja erst noch Muschugeld  ::) für die 8 Wochen danach und dann kommt erst das Elterngeld... wobei ich warte jetzt auch jeden Tag auf mein Muschugeld für vor der Geburt... es nervt wirklich! ::) Obwohl ich mit meiner Firma und auch mit der KK alles abgesprochen habe!!! Bin voll groggy... noch so müde... gääääääääähn...

Katinulla80

@Verhütung ich will die Pille nehmen die man auch während der Stillzeit nimmt denn Kondome sind mir viel zu unsicher... und über Spirale habe ich mir keine Gedanken gemacht und möchte ich auch nicht... Meine Freundin arbeitet beim Gyn sie hat mir erzählt es gibt eine Pille bei der man seine Mens nicht mehr bekommt die sehr sicher ist und man wohl auch danach ohne weiteres ss werden kann... erkundige mich nach der Geburt genauer danach hoffe die Lust kommt dann auch wieder wenn man wieder darf.

Habe gestern erfahren dass meine jüngere Cousine auch einen Jungen bekommt  :D sie lebt bei Hamburg habe sie ein paar Jahre nicht gesehen... hatten Kontakt über Face aber bis jetzt hatte sie sich nicht mehr gemeldet. Aber ich freue mich immer mit den Leuten... jetzt kann ich das ja ohne dabei traurig zu sein  ::) :-[

gismo

@All: Guten Morgen. Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE!

@Verhütung: hmm, also da ich anscheinend super schnell schwanger werde, müssen wir schon sehr gut aufpassen. Wobei ich eigentlich erstmal keine Hormone mehr nehmen wollte. Kondom finde ich vom Prinzip her ok, aber so gaaaaaaaaanz sicher ist es ja auch nicht. Werde mich nach der Geburt nochmal in Ruhe mit meinem FA beraten...

@Kati: hmm, was klappt denn beim Elterngeldantrag nicht? Vllt kann dir ja tatsächlich einer von uns etwas unter die Arme greifen... Bei uns war es gar nicht so schwer, den auzufüllen. Aber die sind ja von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich...

@Alcina:Schön, dass es deinem Rücken wieder so gut geht. Das ist bestimmt ne Wohltat!!!
Wow, 10 km???  :o Die würde ich im Leben nicht mehr schaffen - lach... Mir reichts schon, wenn wir am WE mal zum Strand fahren und dort ne Runde spazieren gehen ;)

@Gwin: na dann hast ja noch ein paar Tage, wenn es tatsächlich wie bei deinem ersten Kind abläuft - lach... Hmmm, ich weiß immer noch nicht genau, wie sich Übungs-, Senk- oder "richtige" Wehen anfühlen... Kann mich da gar nicht so wirklich hineinversetzen...
Also unsere Männer sind sich einig  :D :D Mein Mann drängelt auch schon die ganze Zeit und spricht zu unserem Kind, dass er nun doch bitte schnellst möglich ausziehen möge, er hätte Sehnsucht ;) Zu süß ist das!!!

@Emilia: grins, das mit dem Grillen und überfressen kommt mir sehr bekannt vor :D Da finde ich auch nie ein Ende - ähnlich wie beim Racelette  ;D ;D immer schön rein damit... Hoffentlich gehts dir heute schon wieder besser ;)

@Bienie: na, wie wars im Tierpark? Bei uns war das Wetter gestern sooooooooooo schlecht - hat nur geregnet :(

@Jasm: na wie gehts dir? Wann genau gehts in den Urlaub und wohin? Das hatte ich irgendwie gar nicht mehr aufm Zettel.

@KleineKroete: Na dann wünsch ich dir für heute viel Erfolg beim FA :) Kannst ja nachher mal berichten...

@all: hab mal ne Frage. Wer von euch hat 3D Fotos machen lassen und in welcher SSW war das? Wollten letzte Woche noch eins haben, da sagt uns der neue FA, dass es eigentlich schon zu spät dafür wäre. Am besten wäre es um die 22. Woche rum. Mein alter FA hatte mir in der 24. Woche gesagt, es sei noch zu früh  :o :o
Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!!!

Gwin

@Gismo

Jaaa meiner redet auch immer auf den Bauchzwerg ein  ;D ;D Und Verhütung da ich NIE Hormone genommen habe und auch nie wollte haben wir immer mit Kondom verhütet das ganze ging Über 8 Jahre gut! ;) Ich muss immer lachen wenn ich die ganzen "Oooh das Kondom is gerissen Weiber" bei Talkshows sehe! S:D Und wir haben/hatten trotz Kind mindestens 4 mal die Woche und am WE sogar auch öfter! S:D Also ich kann nichts schlechtes sagen! :D
Und als wir sie weggelassen haben hats dann auch ziemlich zügig geklappt! ;D

@Mal ne Frage an alle

Gibt es EINseitige Wehen? *lacht* Ich habe seit gestern immer mal wieder ein ziehen wie Wehen aber nur auf der rechten Seite ??? Im Bauch und unten in der leistengegend! Wäre echt nett gewesen wäre nun bei der 2. Schwangerschaft wenigstens IRGENDwas wie bei der 1. gewesen!! ;D

gismo

@Gwin: hehe... So sind se - die Männer  ;D ;D
Tja, ich bin auch so eine, der das Kondom gerissen sein muss - grins... Die anderen beiden Male bin ich direkt im 1. ÜZ ss geworden. Nach der zweiten AS wollten wir erstmal meiner Seele und meinem Körper Ruhe gönnen, deshalb wollten wir mit Kondom verhüten. Wir hatten auch nur einmal S*e*x im November (gute zwei Wochen nach der AS) und da war ich auch schon ss - trotz Kondom :D
Aber dennoch gebe ich dir recht - ich glaube, dass es viele als "Ausrede" benutzen. Vor allem, wenn den Frauen das gleich ein paar Mal passiert  ;D ;D

@Wehen: ich hab sowas von keine Ahnung - sorry  :-\

•●★jasm06★●•

gismo... nein 3D haben wir nicht machen lassen, aber kann mir gut vorstellen da es jetzt ziemlich groß ist das man nur "Ausschnitte" drauf bekommt
wollen zur verwandtschaft nach Angermünde und dann auf "Rückweg" zu meinen Ellis

gwin.. einseitige wehen habe ich auch noch nicht gehört.
8 Jahre Kondom?  :o Ohne ist doch viel schöner.

me.. gleich duschen und dann ins KKH zur Geburtsbesprechung, habe iwie bammel vor. :-[
Habe mich auch mit meinem Mann unterhalten, solange es nicht fest im Becken liegt werde ich keine Einleitung machen lassen. Hatten wir bei Janika ja gesehn, sie lag nicht fest im Becken wurde eingeleitet und ende vom Lied sie lag mit dem Kopf aufm Beckenrand

gismo

@Jasm: ich drück dir/euch ganz fest die Daumen für den Termin heute!!! Wird alles gutgehen :)

Gwin

@Jasm

Ich drück dir die Däumchen für den Termin!!  s-hug

(und mag sein das "ohne" schöner ist aber ich will keine Hormone oder bammelnden Ketten oder Stäbchen im Oberarm etc. und Se*x is so auch schön  :) )

@Gismo

Ja genau diese Frauen meinte ich! Die dann da sitzen und 5 "geplatzte Gummis" im Arm halten *lach* Im ernst wenn ich merke ich kann das mit den Ballons anscheinend nicht richtig dann sollte ich nach was anderm suchen! ;D

Mondlaus

Morgen! Hier wurde ja viel geschrieben, haette jede Menge dazu zu sagen, nur an diesem kleinen iPhone ist das solo demotivierend.

Gismo ich hatte 3D bei 27ssw da war es schon so groß, dass man nur noch einzelne Körperteile gesehen hat

gwin mir ist mal echt das Kondom gerissen. Wobei mir das sofort aufgefallen ist, hatte aber zum Glück die Pille dazu.

Bei mir war heute morgen das CTG nicht so toll, es waren zwei kleine wehen drauf. Die hab ich nicht gemerkt. Aber die Herztöne waren seltsam, es war konstant bei 126 und es gab keine Ausschläge. Ich hab konstant so ein ziehen am mumu. Morgen soll ich eigentlich gehen, denn auf wehen warten kann ich auch zu Hause. Aber erst werden die Herztöne abgeklärt und außerdem hab ich leichte entzündungswerte im blut....

Wir sollen uns auch überlegen, bei 38 oder 39 einleiten zu lassen wegen der Fehlgeburten, ich seh da keinen Sinn.

Meine größte Sorge ist, bis 42+0 hier verbringen zu müssen...hab vom essen schon 1jg abgenommen. Ich hab gestern auf Facebook gepostet, es möge mir jemand einen Bigmac bringen, 20 Leute haben gefällt mir gedrückt, aber keiner hat mir einen gebracht

Katinulla80

@Kondom gerissen ich bin ja sooooooooooooooooooooooooooooooo penibel mit der Verhütung gewesen... wenn ich Pille vergessen hatte zufällig KEINEN Se*x den restlichen Zyklus... aaaaaaber einmal hatten wir Zoff aus Trotz Pille nicht genommen mit Gummi verhütet als wir uns wieder vertragen hatten  ;D uuuuund so wilden Se*x gehabt mit viel Stellungswechsel uuuups da ist das Kondom gerissen ja Mädels sowas gibt es wirklich... ich habe es auch nicht unbedingt geglaubt... bin keine aus der Talkshow weil ich wirklich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper penibel war was die Pille angeht...

Ich denke das werde ich nach der SS auch wieder sein wenn man nicht ss werden will dann wird man auch nicht schwanger  ;) normalerweise... was ich jetzt erzählt habe liegt aber Jahre zurück... sind zum FA und habe die Pille danach genommen. Und wir sind normal nicht zu doof zum Vögeln  ;D

Katinulla80

@Gismo ich hatte in der 24. Woche glaube ich 3 D man kann das nur in einem bestimmten Zeitraum machen die Untersuchung vom Herzen usw... ein Foto von dem Kleinen ist bei FÜR UNS AUGUSTIS müssteste Dich mal durchblättern... das Bild ist der Wahnsinn habe noch niemanden gehabt der so ein schönes Foto hatte  ;D so super getroffen das FotoGEN hat er von der Mama  ;D die ist auch so Fotogeil sobald sie ne Kamera sieht... hehe... wenn Du magst kannst Dir da unser Bild anschauen... weiss leider nicht welche Seite.  ;D

@me habe immer noch nichts geschafft aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah im Haushalt...  :-X

Die Sitzung auf Klo war so lange und schmerhaft...  :'( :-\

Gwin

@Kondome

Ja KLAR köööönnen die reissen wie ich schon sagt aber NICHT 5 mal! S:D

gismo

@Gwin: lol @geplatztes Kondom im Arm halten  ;D  ;D  ;D find ich gut geschrieben :D

@Mondlaus: hmm, mir würde 3D schon eine Aufnahme des Gesichts reichen :) Mal schauen, ob es noch klappt...
Hoffentlich darfst du morgen nach Hause, Daumen sind gedrückt!!!

@Kati: ok, ich gehe gleich mal nachschauen ;) Hoffe für morgen dennoch auf ein Bildchen vom Gesicht - würde uns ja schon reichen