Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Kinderwunsch... wir haben bei Janika schon über 3 Jahre gebraucht, waren auch dort kurz in der Kiwuklinik, aber da ich noch keine 25 war haben sie nicht viel gemacht. Eine OP hatte damals gsd schon gereicht
Jetzt waren es fast 4 Jahre, obwohl 11 Monate vor dieser SS ich ne FG hatte. Dies war dann mit Hormonen spritzen und GV nach Plan.
Das hat schon ganz schön an den Nerven gezert.
Aber wir wissen ja wenn man nicht dran denkt, klappt es sofort...  ;D (also wäre nicht abgeneigt)

Verhütung.... was macht ihr nach der SS? Wie wollt ihr verhüten? Also bei Janika hatte ich die Pille mit der man auch stillen darf, aber dadurch hatte ich soviel zugenommen

chanta.. na das ja wirklich ärgerlich, aber wenn ich weis ich soll zurück fahren und ich kenn mich da nicht so gut aus, fahre ich auch schon hin, damit ich schon etwas orientierung habe

moni.. bewegung ist bestimmt nicht verkehrt, waren auch gerade in der Stadt und haben ne runde gedreht

Amency

Huhu...

@Mond: ab 34+0 wird doch auch nicht mehr viel gemacht im KH...da wird nix mehr aufgehalten, wenn die Kleinen kommen sollten...
Ich denke du hast einen guten SS-Abschnitt erreicht, trotzdem wünsche ich euch noch wenigstens 2,5 Wochen Kugelzeit und dir alles Gute im KH!

@Jasm: ist doch auch schon unser Zweites unterwegs...Aurelia wird Ende August 2 Jahre alt  ;) (ein drittes evtl. in x Jahren)
Kann mir auch ansatzweise nicht vorstellen, welchen Kummer so eine KiWu-Behandlung mit sich bringt und welche ab und aufs man als Paar und Familie durchmachen muss...deswegen Hut ab!
Also hattet ihr ursprünglich auch einen kleineren Altersabstand gewünscht?
Zitat von: •●★jasm06★●• am 17. Juli 2011, 12:36:39
Aber wir wissen ja wenn man nicht dran denkt, klappt es sofort...  ;D (also wäre nicht abgeneigt)
...das haben hier bei SO schon viele bewiesen  ;) ;D