Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

@Jugendamt da müssen wir noch hin... kann man das auch nach der Geburt machen???
@Poster sollen es nicht werden aber schon grösser halt... ja das stimmt ach mal gucken wie ich das machen werde...
@Gymnastikball die sind super die Dinger
@Bettlaken die Frau im Geschäft meinte nee so ne Grössen gibt es gar nicht haben jetzt 70x140 wäre normal für Matratze im Kizi habe die jetzt im Stubenwagen das Laken und viiiieeeel zu gross... gucke noch mal bei Walz glaube die haben die richtigen Grössen aber egal habe noch Winipuh decke drum gewickelt sieht jetzt richtig super aus  ;D der darf nur nicht drauf spucken  ::) ;D

Gwin

@Kati

Ja das kannst du auch noch Jahre später machen  ;)

@Chanta

Schön das Termin so gut gelaufen ist wir brauchen ja nicht alle Probleme hier zu haben!! ;D

@Mond

Na ich hoffe mal die Maus hat nur geschlafen, und das alles gut wird! :-*

@Jasm

Schön das du es so probieren kannst!! Ich drück die Daumen das es alles genauso klappt wie du es dir vorstellst!! :D s-klatschen

@Moni

Oh man nun bin ich aber gespannt...ich hoffe mal die nächste Nachricht von dir ist das der Kleine da ist!! s-hug

@Gismo

Woah!Krass ich finde selbst bei STARK übergewichtigen Frauen sieht man gerade in den letzten Wochen das die schwanger sind also bei dir sollte man das wohl mehr als deutlich gesehen haben!! >:( >:(.... Aber siehs mal positiv...du bist nur ein paar Monate "fett" aber die is ihr ganzes Leben lang dumm....und wahrscheinlich ohne Kinder! S:D

@Me

Ich habe die letzten beiden Nächte erstaunlich gut geschlafen! s-nachdenken Und mein Bauch rutscht immer tiefer...irgendwann hängt der mir in den Kniekehlen!! ::) Und mein Kleiner wird immer ruhiger da drin... ??? aber ich denke ich muss meine FÄ enttäuschen und werde da am Donnerstag tatsächlich immer noch kugelnd wieder aufschlagen  s-dagegen

Ich wünschte meine Tochter hätte einen anderen Schlafrhytmus *lacht* Sie is auch am WE spätestens um 5.30 putz munter! Und ich und mein Mann gehen meist so gegen 0.00 ins Bett also an wenig schlaf bin ich gewöhnt! Der Kleine kann kommen! S:D

Gwin

Ich lagere immer mehr Wasser ein! :o Wasser is nun ja schon seit fast Anfang an da aber es wird immer übler so langsam mag ich echt nicht mehr! Letztes mal hatte ich schon ++ bei Ödemen im MuPa nun ist noch mal schlimmer geworden.... Meine Symphyse tut teilweise auch so sehr weh das ich hier zu Hause dann mit Krücken rumhüpen muss! :-X Naja ich bin gespannt was die FÄ dann sagt am Donnerstag denn ich mag langsam echt nicht mehr....also körperlich! :-[

Alcina

Moin Mädels,

boah, was habt Ihr wieder viel geschrieben!!!
Da kommt so eine alte Frau wie ich echt nicht mehr mit  ;D

Deswegen nur eine kurze Meldung von mir.
Habe morgen endlich die 2. Akupunktur und nächste Woche dann die 3.... Hoffe doch sehr, dass es dann vielleicht langsam losgeht.
Weiß noch nicht, ob ich es mir so sehr wünsche meinen Geburtstag noch oder schon im Krankenhaus zu verbringen... Am Liebsten ja gar nicht  :D

@Jasm: Schön, dass Du es auch erstmal so probieren darfst!!!

@Wehentropf: Ich fand es eine üble Quälerei, war insgesamt über 8 Std. am Wehentropf und am Schlimmsten war es bei mir auch, nachdem die FB gesprengt worden war und ne Stunde später der Wehentropf auf höchster Stufe lief... Das tue ich mir echt nicht nochmal an!!! Zumal die Wahrscheinlichkeit, dass der Kopf durch Wehen des Wehentropfes noch ins Becken geht nicht sehr hoch ist...

@Moni:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

So, heute will ich nochmal die Babyklamotten durchwaschen mit dem "Sensitiv-Waschmittel"... und viel ausruhen. Bin seit gestern irgendwie total platt...

milla

Guten Morgen,

möchte auch mal wieder Bericht erstatten  :)

War gestern beim FA. CTG war alles okay. Hatte währenddessen 2 Wehen, waren aber wohl Senkwehen. Wenn ihr Wehen auf dem CTG habt, wißt ihr bis wohin die dann ausgeschlagen haben? Meine gestern waren nur irgendwo zwichen 60 und 70, also kaum spürbar. Und ich hatte schon gehofft daß sie sagt daß ich wohl nicht mehr bis zum 21.08. habe  :( Denkste.... GMH noch auf 5,7 cm (!!!), MM fest zu, Kind liegt gerade richtig, aber meilenweit vom Becken entfernt (da ist noch ganz viel FW dazwischen)... Ich soll am Donnerstag im KKH auf jeden Fall das Thema KS ansprechen (wohl wegen meiner Vorgeschichte der 1. Geburt) . Jetzt bin ich ganz verwirrt....

@ Gismo:  :-* nicht ärgern lassen von so minderbemittelten Leuten! Gwin hat das echt treffend geschrieben  ;D

@ Jasm: freut mich daß du es so probieren darfst! Vom aktuellen Befund her sind wir wohl gleich auf (meiner ist auch gut 1 Woche voraus).....

@ mond: schön daß dieses Mal beim CTG alles okay war. Ich hoffe du darfst bald nach Hause  s-hug

Jetzt wird´s echt langsam spannend wer die  Nächste ist  :o Moni, wie geht´s dir? Ist der Kleine vielleicht schon da ??????

@ alcina: hattest du dann beim 1. Kind auch einen KS? Sorry, aber ich kann mir hier langsam nix mehr merken - also nicht böse sein wenn du darüber schon mal berichtet hattest..... Viel Spaß beim Wäsche waschen  :)

@ verhütung: je nachdem ob´s ein KS wird oder doch spontan klappt werde ich mir dann über die Verhütung Gedanken machen... ich möchte allerings nix mehr von dem ganzen Hormonkram nehmen  :-[

@ chanta: hat das Baby recht Radau gemacht im Bauch als ihr im Kino ward? Ich würde auch gerne mit meinem Sohn gehen, aber teilweise ist die Lautstärke da drinnen ja echt extrem und ich hab etwas Schiss daß der kleine Mann dann am Rad dreht (wir waren vor kurzem auf einem Fest wo ziemlich laute Musik war und der Kleine hat in meinem Bauch echt rebelliert...).

Muß jetzt gleich mal zu kitsunes Glückwünsch Thread schauen.
Wünsche euch allen einen tollen Tag mit wenig Beschwerden  :)

Liebe Grüsse  :-*

Alcina

@Milla: Nö, bin nicht sauer, ich schaffe es auch nicht, alle Fakten auseinander zu halten!!!  ;)
Hatte bei der 1. Geburt einen Not-KS nach einigen Stunden Wehen (24 h ohne Unterstützung und 8 mit Wehentropf...) und einen Not-KS will ich definitv nicht mehr!!! Wenn schon KS, dann in Ruhe und mit Spinalanästhesie (PDA gibt es bei mir wegen der Narbe nicht...)!

Wieder rausschleich, so jetzt geht es aber an die Wäsche  ;D

Ciao :D s-winken

gismo

@blöd angemacht werden: danke an alle für den Zuspruch, bin dann auch irgendwann mal "runtergekommen". Da sind mir gestern wohl die Hormone total durchgegangen. Also im nicht-schwangeren Zustand hab ich Konfektionsgröe 42. Ist jetzt nicht so, dass ich super schlank bin, aber sicher auch nicht fett. Ich weiß gar nicht, warum ich mich so maßlos darüber geärgert habe.

@Alcina: drück dir die Daumen, dass du das nicht noch einmal erleben musst, klingt ja wirklich schon extrem :(

@Gwin: wow, da kommst du ja wirklich mit wenig Schlaf aus.
So in den letzten Wochen der SS bin ich nachts öfters mal wach. Vermutlich passt sich mein Körper schonmal dem zukünftigen Rhythmus an - lach... Also noch versuche ich, den verlorenen Schlaf tagsüber wieder aufzuholen. Aber ich vermute mal, dass das mit Kind schwer wird.

@Milla: das klingt in der Tat nicht nach früherem Auszug. Bei meiner Untersuchung letzte Woche war der GMH bei 1,5 cm und Kind liegt fest im Becken. Bei mir zeigt das CTG so gut wie gar nix an. Bei mir schlägt das höchstens bis 50 an ;)
Hmmm, was war bei deiner 1. Geburt schiefelaufen?

@Mond: ich drück dir die Daumen, dass du wieder nach Hause kannst, um dort auf stärkere Wehen zu warten... Wäre ja blöd, dafür im KH liegen zu bleiben...

@Jasm: wie gehts dir heute? cool, ein Gym Ball ist sicherlich super bequem....

@Chanta: super, dass alles i.O. ist :)

@Steffie: schön, dass du dich wieder meldest. Ich wünsche dir gute Besserung hinsichtlich Symphyse und Ohrenschmerzen - welch eine unglückliche Kombination  :-\

@Emilia: gehts dir heute wieder besserß? :)

@all: wünsche euch einen schönen Tag...

•●★jasm06★●•

milla... mich haben die auch verrückt gemacht mit KS oder nicht. Nur weil die erste SS auch ein KS war. Aber rede mit dem Arzt und lass dich nicht überreden.
Wie waren die Werte im "Normalzustand" und wie lange waren die Wehen? Meine waren so bei 18-21 und zwischendurch auch bis knapp 50 hoch gegangen, aber das waren die Kindsbewegungen und keine wehen. Meins findet den CTG nicht so toll, wird immer randale gemacht.
Der Herzschlag war auch zwischen 120 und 170...alles ok

alcina.. jup das war bei mir ja auch. Nicht im Beckenn mit dem Kopf und eingeleitet und rein gerutscht ist sie nicht, aber der Druck war so groß das sie mit dem Kopf dahin geschoben wurde wo sie gerade war

kati.. doch bettlacken gibt es, habe ja auch welche hier, in oval für den Stubenwagen und für das beistellbettchen auch welche

gismo... danke für die Auskunft

me.. weis garnicht ob ich das geschrieben habe, war gestern noch zum CTG, alles soweit ok. Aber immer noch eiweiß im Urin  :-[

Bienie79

Guten morgen!

@Alcina: Viel Spaß beim Waschen. War bei der ersten Maschinenladung total überrascht, wie viel auf die Wäscheleinen paßt.   ::)

@milla: Bei Wehen kommt es ganz drauf an, wie der Wehenschreiber plaziert ist. Sitzt er sehr gut, kann er auch bei Senkwehen hoch ausschlagen. Sagt also eigentlich nie viel aus, außer dass Wehen da sind oder wenn er falsch sitzt, auch keine anzeigt.

@Gwin: Bei Wassereinlagerungen rät meine Hebamme immer dazu ganz viel zu trinken, aber auch gut zu salzen. Ich esse dann immer gerne Gurke mit Salz. Ansonsten mal schwimmen gehen. Schwemmt auch aus.

@Mondlaus: Denken hier fest an dich.

@chantanelle: schön, dass alles zeitgerecht entwickelt ist.

@kitsune: Das ist aber wirklich eine zarte Maus. Da sieht man mal wieder wie Ärzte sich täuschen können.

@jasm: Ein Gymball ist toll. Hab auch so ein Teil.

@Moni: Alles Gute. Hoffe, du meldest dich bald.

@Rest:  :)

@me: Die KH-Besichtigung war sehr schön, aber ich fürchte durch die Baustelle auf der A1 und weiteren Umnbaumaßnahmen auf der Strecke, viel zu weit.

Hatte gestern zum ersten mal häufig Wehen. Kam bestimmt durch die Akkupunktur. Heute aber nichts mehr. Also weiter abwarten, wann sich das Moppelchen auf den Weg macht.

gismo

@Jasm: kein Thema...
Ist doch super, dass das CTG ok war. Worauf deutet denn Eiweiß im Urin hin? Bei mir wurde letzte Woche zu viele Leukos im Urin nachgewiesen, hab ne Harnwegsinfektion - allerdings hab ich davon mal so gar nix mitbekommen...

@Bienie: das kann gut sein, dass das von der Akkupunktur kam. Wie haben sich die Wehen denn angefühlt? Ich hatte gestern durch diese Sache auf dem Parkplatz ganz oft einen harten Bauch, das war schon echt heftig. Seit eben hab ich immer mal wieder das Gefühl, dass er tiefer rutscht und das heftig am MuMu ziept  :-\ kenne mich mit Wehen ja nicht wirklich aus

•●★jasm06★●•

gismo.. ja auch auf ne blasenentzündung
meine blase sticht auch manchmal

milla

ich nochmal kurz bevor ich mich noch bißchen auf´s Ohr haue  ;)

bei meinem 1. Sohn war´s ein NotKS nach gut 14 Std Wehen... MM war dann bereits komplett auf (vielen Dank auch  ::)). Ich durfte ab Einleitung (mittags) nix mehr essen und trinken weil die Herztöne des Kindes bei jeder Wehe total abgefallen sind (falls sie eben einen KS machen müssen). Als der MM dann auf war hat die Hebamme die FB gesprengt. Es war wohl Blut im FW und mein Sohn hat sich einfach nicht richtig eingedreht. Daraufhin wurde er in der Früh um 3:28 Uhr per Not KS geholt. Und ich will DEFINITIV keine Einleitung mehr und auch keinen Not KS. Aber ich werde jetzt abwarten was die am Donnerstag im KKH sagen....

@ jasm: mußt du jetzt irgendwas nehmen oder hat dein FA was zum Eiweiß im Urin gesagt?

@ Bienie: wie weit ist das KKH denn weg? lange Autofahrten mit heftigen Wehen sind sicher nicht so schön, aber wenn´s sich dann lohnt? Oder ist das nächstgelegene KKH soweit auch in Ordnung?

Ich bin dann mal auf der Couch  ;) s-chill

Katinulla80

Morgen ihr Lieben,

war heute morgen zum Blutabnehmen zur Bestimmung der Schilddrüse nehme ja Medis schon lange und soll das immer mal wieder kontrollieren lassen. Treffe mich vormittags mit Muddi und kaufen Süssigkeiten für meine Kollegen verpacken das ganze in einer Mandarinenkiste  ;D freue mich auf die Leute... aber bin sooooo aufgeregt... hiiiiilfe habe die so lange nicht mehr gesehen das letzte Mal Ende Mai... hihi aber die wissen dass ich komme...  :D boa bin ja sonst nicht schüchtern aber da werd ich erst mal ruhiger sein... hehehe.... Aber freue mich auch... und werde sicher paar Tränchen vergiessen... naja ist halt komisch hinzufahren...

Gehe denke ich vorher noch mal duschen damit ich mich frischer fühle. Habe Do schon wieder FA Termin war ja Fr erst da... egal die andere Vertretung hat eh vergessen die Streptokokken bei mir zu untersuchen.

@KK also Muschugeld habe ich immer noch nicht bekommen. Ich warte diese Woche noch ab... weisste dann können die mir auch gleich alles überweisen vor und nach der Geburt wenn die das nicht geschissen kriegen!!!  :o regt mich echt auf!!!

•●★jasm06★●•

milla... das kann ich ja verstehen, meine maus wollte auch nicht mehr, 26h nach einleiten
nein muss nix nehmen, bzw will nicht.

kati.. blöd wenn man aufs geld angewiesen is, bin mal gespannt wie lange es bei mir dauert, dadurch das ich diesen Monat noch geld vom AG mit Urlaubsgeld bekommen habe finde ichs jetzt nicht soooo schlimm

me.. habe gerade leckere gefüllte Paprika gemacht.. Mama ist schuld bei ihr gibts die heute auch.
Musste mich echt zusammen reißen nicht so viel Hack zu naschen  ::)

gismo

@Milla: oha, das klingt ja auch heftig. Wahnsinn, wie viele Frauen ich jetzt schon gelesen habe, wo aus einer spontanen Geburt ein Not KS wurde  :-\ Das muss dieses Mal besser werden :)

@Kati: hmm, ich hab da eigentlich keine Ahnung von. Und mir gehts ähnlich wie Jasm. Ich hab Urlaubsgeld bekommen und mein Mann auch. Insofern fällt das gar nicht so auf, wenn das Geld von er KK noch nicht da ist... Aber ich drück dir die Daumen, dass es bald da ist. Viel Spaß nachher in deiner Firma...

Jasm: mhhhh legga. Das könnte ich auch mal wieder machen! Ich hatte gestern total Hunger auf Kartoffeln und Möhren. Hab mir dann auch direkt das Essen gemacht. Und zwar so viel, dass es für heute auch noch reicht *freu*

Bienie79

@gismo: Ich denke, es waren Senkwehen. Der Bauch wird dann ganz hart und zieht nach unten. Ansonten würde ich Wehen immer ähnlich wie Regelschmerzen beschreiben, die langsam ansteigen und dann wieder abfallen. Wenn es richtig schöne Wehen sind, kann man in dem Augenblick auch nicht reden und muss sich wirklich auf das Atmen konzentrieren.
Kenne aber auch einige, die die Wehen nur im Rücken hatten. Wie sich das anfühlt, weiß ich allerdings nicht.

@jasm: Gefüllte Paprika .... könnte es bei uns auch mal wieder geben. Darauf hätte ich auch richtig hunger.

@Katinulla: War wegen der Schilddrüse in dieser SS alle 2 Monate zur Bestimmung. Bei Neele stieg und viel mein Wert ständig. Diesmal hatte  ich keine Probleme.

@milla: Das KH ist ca. 35 min von uns entfernt. Möchte aber einfach nicht im Stau stehen. Das nächstgelegenste ist ca. 20 min entfernt.

Katinulla80

@Geld äh ich habe auch Gehalt und Urlaubsgeld bekommen aber wenn ich nicht so viel verdiene dann hält das auch nicht ewig... daher suche ich ja auch evtl. was in dern Nähe wo ich dann mehr im Beutel habe... aber das steht noch nicht fest ansonsten gehe ich super gerne wieder zurück zu meiner Stelle macht mir ja Spass dort nur naja egal. Angewiesen also ich möchte dass das Geld jetzt mal langsam auf mein Konto gezahlt wird... ich habe auch noch Geld aber mich nervt sowas. Wenn mir von Firma gesagt wurde dass die das an KK schicken und KK meint Berechnung geht super schnell sodass ich bald das Geld habe fühle ich mich leicht verarscht!!!

@Laken ja wir bestellen noch welche bei Walz für die kleinen Matratzen...
@me mir ist soooooooooooooooooooooo langweilig... und Hunger habe ich keine Ahnung was ich kochen kann soll darfö muss  ;D denke gehe gleich vorn Fernseher... und später dann noch duschi...

Katinulla80

@Bienie die Medis nehme ich ja schon vor der SS schon sehr lange ich glaube schon Jahre... aber die Dosis wurde halt verändert und jetzt gucken ob die so bleiben soll oder wieder verändert wird... ist euch auch so langweilig???  ;D brauche ne Aufgabe...

;D ;D ;D

gismo

@Kati: Tja, leider hat man da keinen Einfluss drauf was das Zahlen angeht. Aber bei den Ämtern ist es ja nichts anderes. Die sind immer super schnell, wenns ums Kassieren geht. Aber beim Auszahlen wird sich immer Zeit gelassen ;)
Ja, mir ist auch super langweilig. Ich bin soooooooooo froh, wenn diese 13 Tage vorbei sind... Ich kann mit der Zeit nix anfangen. Das hatte ich aber schon vorher befürchtet...

@Bienie: ok danke für die Erklärung :) Dann sind das bei mir auch Senkwehen vermute ich mal. Ist ja auch i.O. Hab in einer woche wieder Termin beim FA, der letzte!!!! Wahnsinn, wo die Zeit abgeblieben ist!

Gwin

Langeweile is DAS Wort  :-X Ich geh manchmal schon rüber ins Babyzimmer und setz mich dahin und schau mir die Sachen an...das reicht dann für vielleicht 10 Minuten Unterhaltung *lach* Und Hunger hab ich auch aber keine Lust zu kochen  S:D Heute solls Geschnetzeltes geben...aber ich werde für mich Pellkartoffeln machen mmmh mit Butter und Salz!! Ich könnte in dieser Schwangerschaft NUR Kartoffeln und Obst essen!! ;D Bei meiner Grossen wars Hühnchen...und ich sehe ja was ich für ne wilde Henne bekommen habe...also mit ner kleinen gemütlichen Kartoffel könnte ich leben!! S:D

Paprikaschoten mache ich dann morgen yummy!! S:D

@Bienie

Das mit dem trinken...also ich trinke echt viel 3 Liter Tee am Tag (ohne Zucker) und dann noch Wasser aber ich dachte immer zu viel Salz würde Wasser eher einlagern! Dann haue ich nachher mal extra Salz auf meine Kartoffeln!! :D *schmatz*

•●★jasm06★●•

*eineSchalemitgefülltenPaprikaindieMittestell*  ;D

gwin.. bei mir ist es eh umgekehrt, möchte so viel machen, aber kein Bock oder ich hänge hier fest

bienie.. 35min ist schon weit, aber immer noch im Rahmen denke ich. Ich muss nur über die Straße und übern Parkplatz und schon da.. so ca 3min zu fuß ohne wehen  ;D

Chantanelle-Fontanelle

mmh ihr seit ja wieder fleißig am schreiben

@kati ja ich muss auch gleich zur KK und diesen komischen zettel abgeben wegen muschugeld. bin mal gespannt wie lange die bearbeitungszeit dauern wird ^^

@langeweile also da habe ich wirklich keine. ich habe so viele termine und wenn ich dann wieder zu Hause bin wartet hier auch immer noch etliches auf mich. vorallem jedes WE sind wir auch weg.....wir haben noch 3 geburtstage vor uns und noch 2 hochzeiten......das wird noch lustig werden  :)

@fa ja meiner geht nächste woche in urlaub, deshalb habe ich meinen nächsten termin in 2 wochen bei der vertretung, die ich nicht kenne, finde ich schon ein bissl blöd....... :-\

@milla ach da brauchste dir keine sorgen machen. meine kurze ist eh schon recht ``laute musik`` gewohnt, ich hab eher das gefühl das sie dann ruhiger wird ^^.....das einzigste wo sie dann mal kurz am rad gedreht hat, als ich mich fürchterlich erschrocken habe, weil ich dachte mich würde ein gigantischer fisch auffressen ( 3D halt ;) )

@me ich muss jetzt gleich noch weg, zig dinge erledigen und wäsche läuft auch noch nebenbei ^^......aber naja ich hab es lieber so, als wenn ich die decke anstarren muss  ;D

Mondlaus

HI nur kurz ich bin wieder zu Hause... war wohl nicht so geschickt, alleine mit meinem ganzen Gepäck von derKlinik heim zu laufen, aber ich hatte keine Lust zu warten, bis irgendjemand Zeit hat, mich abzuholen

Der MuMu ist Fingerdurchlässig und GMH auf ca. 2 cm. Sobald ich mich bewege, bekomme ich immer wieder Wehen, die werden auch auf dem CTG angezeigt. Aber was will man machen als zu warten, bis sie stark genug sind, dass das Kind eben kommen kann. Also durfte ich nach langem hin und her nach Hause.

Es kann jeden Moment losgehen - oder aber im schlimmsten Fall hab ich diese Wehen noch 1,5 Monate bis nach dem Geburtstermin  :( Aber da das alles so poötzlich ging (innerhalb von 2 Tagen), denke ich, es wird ein bisschen eher.

Ich schreib nachher ein bisschen länger, ich muss mich jetzt ein wenig hinlegen.

Emilia

Mittagsruhe bei uns - Zeit für Mama sich mal aufs Sofa zu hauen ;)

@Wehenausschlag: Meine Geburtswehen hatten einen Ausschlag von 35 *lach*. Das klingt nicht nach viel tat aber viel Weh und war sehr effektiv! Auf einem Monitor konnte die Hebamme nicht nur meine, sondern auch die im Nachbarzimmer sehen - die waren bei 200 (und das schon seit mehreren Stunden). Ich bin nach 36Minuten mit Kind raus und die Arme hatte ihr Kind dann erst zum Frühstück. Ich glaube, dass das wie Bienie schon schon sagte auch auf die Platzierung der Teile an ;)

@Gismo: Schön, dass es dir wieder besser geht! Mir übrigens auch *kicher*, danke der Nachfrage! Diese Hormone sind manchmal echt nicht schön...

@Mond: Schön, dass du wieder zu Hause bist! Ist bestimmt schöner als im KH... Ich drück dir die Daumen, dass du nicht noch 1,5 Monate rumwehen musst!

@Chantanelle: Kann ich verstehen, dass du keinen Bock auf die Vertretung hast. Ich habe auch am 28. Termin bei der Vertretung von meinem FA aber den hab ich schon ein paar mal gesehen. In meiner letzten SS war der Vertretungsarzt allerdings ein Segen für mich ;) Der hat mir meinen Eipol gelöst und abends hielt ich dann Kind Nr.2 im Arm. Mein FA war zu pingelig für *kicher*.

@Jasm: Häää, ich bin zZ auch voll faul! Ich sage meinem Mann immer, dass ich jetzt in der BRÜTPHASE bin. Ich kugel nur noch hier rum *gacker*

@Alcina: Mal drueck! Waesche ist mein groesster Freund *Augenroll*. Bügeln mag ich aber sehr viel weniger *lach*

@Kati: Langeweile? Ich leih dir gerne mal meine 2 Zwerge aus *kicher* - da biste glücklich wenn du mal Langeweile hast *gacker*. Die zwei brauchen schon einiges an Beschäftigung *hihi*.

Der Rest: Fühlt euch gedrückt!
LG Emilia
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

Emilia

Hihi,

wir hatten doch mal das Thema "Stillen in der Öffentlichkeit":
Hier mal etwas zum Schmunzeln:

http://fuckermothers.wordpress.com/2011/07/07/die-diskrete-art-zu-stillen/

Ich finde die super*kicher*
LG Emilia
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!