Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

Mondlaus

Hallo, bin wieder zurück!

Ich wurde nicht eingewiesen, muss jetzt aber jeden Tag hin zum CTG und Fruchtwasser checken :(

Fruchtwasser ist gering, aber noch nicht kritisch. Genauso wie die Größe vom Kind - sie ist wahrshcienlich nur etwas zärter. Bin bei 35+0 und sie wiegt nur ca. 2300 Gramm  :-\ Wobei sich auch das Köpfchen nicht richtig messen ließ. Die Kindsbewegungen wurden mit einem Spezial-CTG gemessen, sind okay. Sie hat auch die Blase voll, d.h. das Fruchtwasser wird sich noch auffüllen  *igitt* irgendwie ein ekelhafter Gedanke, aber so ist das halt ;) Also da es alles nicht kritisch ist im Moment, wäre das Risiko bei einer vorzeitigen Geburt jetzt noch höher. Aber wenn es sich in ein oder zwei Wochen nicht verbessert, dann wird wohl eingeleitet oder KS gemacht.

Am Ende komme ich als nächste, und Gwin und Moni gehen bis ETK+14 :P

Naja, es war ja mal Zeit, dass bei mir auch mal etwas nicht nach Plan geht, es lief ja immer so Bilderbuchmäßig.

@Gwin das klingt ja nach der "Ruhe vor dem Sturm"  ;) Wobei du dir wirklich keine Sorgen machen musst, wenn etwas sein sollte, können sie sofort und ziemlich risikofrei holen, in der 39. Woche ist das ja kein Problem mehr.

@Jasm seltsamer Traum ??? Liegt vielleicht wirklich dran, dass sie um die Aufmerksamkeit fürchtet, sie ist ja auch shcon lange ein Einzelkind. ICh schicke dir das Augustmamipasswort per SMS - dann kannst du mal schauen, ob du letztes Mal die richtige Nummer benutzt hast, macht mir etwas Sorgen, ich hatte in letzter Zeit viele Probleme mit SMS empfangen.

@Alcina danke für die Wünsche :)  Viel Spaß beim Babybauchshooting.

@STeffi, mit 5 Monaten kann man noch nicht buddeln? Keine Ahnung :)

•●★jasm06★●•

Mond.. hm das hört sich doch erstmal gut an oder? Hoffe sie bleibt noch etwas drin
hier ist noch keine sms angekommen

gwin.. es wird schon alles gut sein... lass dich mal drücken

wegen meiner Tochter.... hm weis nicht ob sie das denkt, im mom fragt sie ständig und alles dreht sich bei ihr auch nur noch ums Baby, sie freut sich riesig. Keine Ahnung vllt wars wirklich einfach nur ein blöder Traum ohne das man da was rein interpretieren muss

Mondlaus

•●★jasm06★●•

jup und das war auch die nr die ich gewählt habe

Steffi83

@jasm
oje die Arme Maus! Aber manchmal träumen die Kleinen eben auch schlecht. Bei uns kamen die Kinder auch schon oft mitten in der Nacht an und haben geweint, weil sie so blöde Sachen geträumt haben  :-\

Hm denk schon, dass ich trotzdem spontan entbinden könnte, aber noch sind ja 10 Tage bis zum Termin und ich hoffe doch sehr, dass ich bis dahin wieder fit bin...

@Mond
oje dann mal alles Gute für euch!

Bei mir war die Fruchtwassermenge in der letzten SS auch immer mal wieder zu wenig und ein paar Tage später hat es wieder gepasst...
Was die Messdaten angeht kann man danach oft garnicht gehen. Meine Kleine wurde auch auf unter 3000g geschätzt und hatte dann aber fast 3700g  ;D

Nein mit 5 Monaten können sie noch nicht buddeln, meist noch nicht mal sitzen oder sich irgendwie fortbewegen, da sind sie gerade noch so richtige Babys  ;)

@me
hier schlafen nun alle, mein Mann ist bei der Schultheateraufführung, da seine Tochter dort mitspielt und ich werd mir nochmal ein Kirschkernkissen in die Mikro schmeißen und mich dann ins Bett verziehen  ;)
lg Steffi

Mein Bücherregal

fortunecookie82

Hallo,

ich bin auch noch mal kugeln. bin nur schnell die letzten 2 seiten durchgeflogen. bei uns zu hause macht sich ne leicht erkältung breit. hoffe die verzieht sich schnell wieder.

@chanta
genau die gleichen beschwerden hab ich auch. ab und zu harter bauch und dieses stechen unten. besonders beim laufen.

@gismo
ich flieg mit meinen kindern am 12.09 schon wieder zurück in die karibik. demnach kommts drauf an wann die kleine nun kommt. tyler war damals 5 wochen alt und der 10 stunden flug sehr entspannt. wir hatten auch ein bett in der ersten reihe ansonsten hatte ich eine tragetasche mitgenommen und ihn auf den boden gestellt. viele stunden im maxi cosi ist ja nicht gesund für die wirbelsäule. bei start und landung stillen und dann gibts da keine probleme. wie andere schon sagten später wirds stressig. mein sohn ist jetzt 3 jahre und der rennt im flugzeug nur umher!

deine angst vorm BS kann ich total nachempfinden. ich hatte das bei der ersten SS und jetzt warte ich praktisch jede nacht drauf und mach mich ganz verrückt. und tagsüber schlaf ich dann locker mal 3 stunden weil ich mich nachts nur hin und her drehe.

@ctg
mein FA meinte letzte woche ich müsste jetzt einmal die woche aber hab am montag wieder termin bei der hebi und das reicht. in der letzten SS bin ich dauernd hingestiefelt weil man halt alles mitmacht was die einem erzählen. jetzt hör ich lieber auf mein bauchgefühl und die maus strampelt auch jeden tag ordentlich dann muss ich da nicht immerzu hin.
Wehen waren bei mir keine drauf. der wert lag immer so bei 16-20.

ahhh mein mann kommt am sonntag. freu mich schon so. hab ihn jetzt 9 wochen nicht gesehen!!!!!!!!!! dann wird erstmal geherzelt und dann kommt die kleine bestimmt bald. lol.

sorry hab den rest schon wieder vergessen!!

Gwin

@Cookie

Schön mal wieder was zu lesen von dir! :D
Allerdings halte ich das mit dem Herzeln mittlerweile für ein Gerücht PFÖ *lacht* Wir herzeln was das Zeug hält aber NIX!! ;D

@Me

Hab iwie immer noch Bauchweh vorm Termin...kenn ich so gar nicht von mir! :-[ Und eigentlich hab ich gar keinen Grund dafür! :-\ Mir is sogar ganz übel :o...aber versuche mich trotzdem mal am Frühstück!

@Sommer

Ich habe jetzt extra noch mehr langarm Bodys und doch 5 süsse Strampler gekauft da dieser "Sommer" ja hier nur verregnet und kalt ist und ich dachte eh dem Kleinen gleich was abfriert stocke ich mal auf....und ich wette wenn er dann kommt is das Wetter nur noch bombig! ;D

Meine Grosse hat Morgen Zeugnisausgabe ich freu mich schon drauf da sich mein Mann auch den Vormittag frei genommen hat um mit hin zukommen  :D

Ich wünsch euch einen tollen Tag, und melde mich nachher noch mal! s-kuscheln

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

hab heute etwas unruhig geschlafen, hab gestern Abend wieder bisserl Wehen bekommen und haben das Zwergi wohl ziemlich ins Becken gedrückt, was ihn total aufgeregt hat und in einem schlimmen Schluckauf endete  ::) dann ist auch noch meine Kleine aus dem Bett gefallen und weinend zu mir gekommen. Nachdem ich um 4 auf Toi war hat mein Ohr wieder weh getan und ich konnte nicht mehr einschlafen  :-X

Muss jetzt dann einkaufen gehen, die letzten Tage bin ich einfach nicht dazu gekommen und langsam geht hier alles aus  :o derweil sollte ich doch ein paar Vorräte anlegen  ::)

@Cookie
schön mal wieder von dir zu lesen  :D

Ich war in der 2. und 3. SS nicht einmal beim CTG. Diesmal einmal und beim Großen ähnlich wie du jedesmal bei den VU bei der FÄ  ::)

Es gibt wohl nichts, was die Kleinen rauslockt, die kommen wann sie wollen - Sturköpfe kleine  ;D

@Gwin
oje Süße, versuch dich zu beruhigen und etwas zu entspannen. Kenn das aber von mir auch, manchmal hat man solche Anfälle  ::)

Oh ja was den Sommer angeht, kann ich dir nur zustimmen. Hab aber eh Klamotten in allen Variationen hier  ;D - selbst wenn es im August Schnee geben sollte sind wir gerüstet  ;)
lg Steffi

Mein Bücherregal

gismo

Guten Morgen...

@Emilia: hmm ich hab das mit dem BS irgendwie im Unerbewusstsein, weil ich Angst habe, dass der Kleine dann früher geholt wird und mein Mann noch keinen Urlaub hat, wenn ich wieder zu Hause bin mit dem Kleinen  :-\

@Jasm: hmm, weiß auch nicht, wie ich auf Zoo gekommen bin... ;) Etwas verwirrt zur Zeit

@Gwin: drück dir die Daumen, da ist bestimmt alles i.O. :)

Steffie: o je, was für eine Nacht für dich :( Kann man ja nur die Daumen drücken, dass die kommende Nacht besser wird!!!!

@Fortune: oh, Karibik ist ja auch nicht mal gerade um die Ecke. Das beruhigt ja doch schon ungemein ;) Ich kämpfe jetzt schon mit meinen Nerven Freunde und Verwandte reden immer wieder auf einen ein!!! Ich würde zu vorschnell handeln, hätte mir zu wenig Gedanken gemacht. Wie kannst du nur mit einem so kleinen Kind dran denken, in einen Flieger zu steigen????
Boah, wie soll das erst werden, wenn er da ist?  :-\

@Mondlaus: drücke dir die Daumen, dass es sich alles wieder ein bissl regeneriert :) Toi toi toi...

Katinulla80

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Nacht war scheisse... heute Nacht wieder wegen Stuhlgang auf Klo aufstehen aus Bett tut weh... müde bin ich aber zusammen mit Schatzi so ab 7.00 Uhr aufgestanden gefrühstückt und habe jetzt Hunger...

@FA Termin hatte ich Freitag die sollte mir für 10 Tage später einen geben jetzt hat die mir für heute einen gegeben aber ist mir nur Recht. Gehe dann um 11.30 Uhr hin. Und meine FÄ vergisst nicht die Streptokokken bei mir zu testen...

@Wetter KACKE... naja besser als schwitzen oder Mädels. Mein Ex-Chef hat mir erzählt das er zum 4. Mal Papa wird. Die wohnen aber in Dallas und die haben da 42-48 Grad... Baby kommt im Dezi...

@alle hoffe ihr habt nicht allzu dolle Beschwerden ich könnte jede Minute auf Klo rennen... hoffe ist keine Blasenentzündung...

Katinulla80

Schneewittchen

Guten Morgen!

Ihr sabbelt hier was das Zeug hält, was?  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Da kommt man mit dem nachlesen gar nicht hinterher  :)

Mir gehts soweit gut ... hab seit heute morgen Unterleibziehen und hin und wieder mal nen harten Bauch ... hab später nen Hebammentermin, mal sehen was die sagt.
Am Montag hatte mein "Großer" Geburtstag, mensch, jetzt ist er schon 4Jahre alt ... wie doch die Zeit vergeht! Ich weiß noch wie die Geburt mit ihm war, als wäre es gestern gewesen  ;) :) Haben den ganzen Tag gefeiert, morgens im KiGa, Nachmittags Kindergeburtstag und Abends kam dann noch die Familie vorbei. Um 21Urh war dann aber endlich schluss, ich war fix und alle ... aber so haben wir alles hinter uns  :)

@Katinulla: Hoffebtlich hast du dir nicht wirklich ne Blasenentzündung eingefangen ... aber vielleicht gehts auch bald los  ;) :)
Glückwunsch zur 38. Woche :D

@gismo: Mit einem kleinen Wurm zu fliegen ist total unkompliziert. Jan Luca war 5 1/2 Monate als wir das erste mal geflogen sind ... Nachtflug 8Std von Amerika nach Deutschland. Wir hatten einen Sitz für ihn (inkl MaxiCosi), aber nur weil dieser bezahlt wurde :) Er hat eigentlich die ganze Zeit nur geschlafen. Hin und wieder ist er mal wach geworden, hat was getrunken und weg war er wieder :) Es gibt ja auch so Babybetten für den Flug, da hat Jan Luca nur in seinem Alter nicht mehr reingepasst :)
Lass die Leute doch reden ... wenn es dem Kleinen doch gut geht, was spricht dann dagegen? Vor allem ist er ja noch so jung, das er wahrscheinlich den ganzen Flug verpennt :) Lass dich nicht verrückt machen  :) :)

@Mondlaus: Dann drück ich die Daumen, das sich die Fruchtwasser menge wieder regeneriert!!!!!!! Lass dich von der Gewichtangabe nicht verrückt machen, die stimmen sowieso nicht :P

So, leider keine Zeit mehr fürs weiterlesen ... sorry :-\
Meld mich später wieder :)

Katinulla80

@Schneewittchen wie meinste das geht bald los? Wegen der Blase? Ist das nen Anzeichen??? Ich habe ihm schon gesagt im August  ;D gerne auch Anfang... aber nicht jetzt im Juli  :D boa sind nur noch 21 Tage der Wahnsinn...

::) so ungeduldig...

Gwin

Ich habe eben meinen Termin abgesagt!
Iwie is mir heute nicht gut in regelmässigen bleibt mir die Luft weg für so 2 Minuten und mir wird übel und dann schwitz ich wie irre und mir wird schwindelig aber das geht immer vorbei...mittlerweile übergebe ich mich auch jedes Mal dabei und bekomme auch noch DF :o :-[

Mondlaus

@Gwin,dann würd ich aber erst recht gehen :o Nicht dass du jetzt noch umkippst, ist dein Mann noch weg? Vielleicht doch sicherheitshalber Krankenhaus?

@Kati ja das klingt nach Blasenentzündung. Hast du schon mal bei der Hebi gefragt, ob die einen Einlauf machen könnten?

@Gismo ich glaub Auto fahren ist gefährlicher fürs Kind. Nur müsst ihr euch überlegen, ob ihr euch entspannen könnt im Urlaub mit so nem kleinn Baby :) Bei Qantas kann man sogar drei große Gepäckstücke fürs BAby kostenlos mitnehmen. Kinderwagen, Reisebett, Maxi Cosi.. Also nicht schlecht.

Hab die ganze Nacht damit verbracht, im Internet nachzuschauen, was zu wenig Fruchtwasser bedeuten kann- von Trisomien bis hin zur Nierenfunktionsstörung ist alles dabei :-[ Und je nachdem, wie lange das schon ist, kann sich das auch auf die Lungenreife auswirkenl Ich weiß, man soll sich nicht verrückt machen. Ich habe einen Fruchtwasserindex von 8, ab 5 ist kritisch. Aber normal ist so um die 15.

Ich bin sehr verärger mit der Klinik  >:( Erstmal haben die das bei der Aufnahme nicht gesehen, dabei meinte meine FA, es ist mehr als deutlich im US. Bei der Entlassung wurde gar kein US mehr gemacht. Es wurde nur zufällig entdeckt, weil ich einen Tag später einen Routinetermin beim FA hatte. Trotzdem muss ich jetzt in dieselbe Klinik, um die täglichen Checks zu machen. Muss mal schauen, wie es jetzt läuft.

Emilia

Guten morgen!

*gähn* bis 3Uhr war mein Kleiner wach. Irgendwann sagte er nur: "Mama, Pipi", wir waren auf Klo und dann ist er eingepennt. Ich war leider voll wach...

Dementsprechend war heute morgen das Aufwachen. Die zwei haben auf mir rumgeturnt und ich hab die Augen gar nicht mehr auf bekommen.

@Gismo: Weißt doch: 1.kommt es anders und 2. Als man denkt *lach*. ein Blasensprung ist echt nicht schlimm. Ich fand die Geburt sehr viel besser als die mit Fruchtblase. Aber ich drück dir die Daumen, dass du keinen hast, wenn du mir die Daumen rückst, dass ich einen habe *kicher*

Wegen besserwisserischen Verwandten solltest du dir ein dickes Fell zulegen*lach*. Versuch solche Sprüche gemütlich zu Überlächeln. Was du noch feststellen wirst: JEDER wird es besser wissen und du als junge Mama KANNST das alles gar nicht wissen, denn es ist ja dein erstes Kind ::)

Das ist jetzt mein drittes Kind und zum glueck haben alle schon beim ersten kapiert, dass ich mir da nix sagen lasse (meinen Schwiegereltern habe ich das Kind 3 Wochen lang nicht gebracht, bis sie verstanden haben, dass ein 6Monate altes Kind keine Schokoriegel braucht). Das was vor 30, 20, 10 Jahren praktiziert wurde, interessiert im hier und jetzt  nun wirklich nicht und richtig ist nur das, was sich für Mama nd Kind richtig anfühlt.

Beim zweiten haben die meisten schon nur noch geschaut und waren dann aber im Nachhinein total beeindruckt, als sie gesehen haben, dass das alles so gut funktioniert. Wir waren beim zweiten ja schon extremer: Baby-LED weaning, Windelfrei, Baby signing, stillen bis zum ersten Jahr, tragen statt schieben, zuckerfrei durchs erste Jahr,... Da kann ich jetzt beim dritten machen was ich will, da wird sich wohl keiner mehr wundern *lach*.

Wie gesagt, lass dich blos nicht nerven, laechel alle Sprüche weg oder begegne ihnen mit  Fakten und falls es zuviel wird, dann scheue dich nicht, Grenzen zu setzen. Niemand weiss besser was für euch gut ist, als du selbst, wenn du auf dich und dein Baby achtest. Und es gibt Sachen, die muss man einfach selbst erfahren. Da kannst du dann nur draus lernen und dann einen anderen Weg einschlagen. Aus Miseren lernt man, dass ist doch das schöne daran, dass nichts umsonst ist :)

Lg Emilia
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*reinschleich*

Ich möchte den Augustmamis alles Gute wünschen für die bevorstehende Geburt  :-*

und natürlich muß ich mal nach meinen Mädels schauen  ;)

@Sister, alles o.k. bei euch? Sag mal das mit dem KS ist nun offiziell, oder? Warum? Ich glaube, das ist an mir vorbei gegangen  :-[ 
Mach dich mal wegen dem Blasensprung nicht verrückt  :-*
1. das muß nicht sein und
2. kann sein wenn, daß es dann nur tröpfchenweise oder schwallweise abgeht und nicht alles auf einmal  ;) alles halb so wild s-hug

@Jasm, wie geht´s dir? Auch alle o.k.? Find ich übrigens prima, daß du es erst mal so proiberen kannst  s-klatschen

*undleisewiederrausschleich*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

fortunecookie82

Guten morgen,
also wenn man hier nicht regelmäßig mitliest und schreib staut sich echt was....

gwin
ja die guten alten hausmittelchen. ich glaub da auch nicht so richtig dran. aber in der letzten SS kam mein mann 3 tage vorm Termin und nach ner Runde S*x und einem heissen Bad ist dann am ET die Blase gesprungen. ich denke vielleicht ist es auch ne kopfsache. das baby wartet jetzt bestimmt noch bis er da ist und dann bin ich bereit und die maus hoffentlich auch!!!
Diese Aufregung kenn ich auch... muss ja nix schlimmes heissen sondern nur dass die Zeit wenn du deinen Krümel in den Armen halten kannst immer näher rückt!!  ;) ;)

Edit:  oh da stimme ich mondlaus zu und würd erst recht gehen!!!!

Sommer
also mir wäre Hitze lieber. Oder wenigstens 25+. Meine Ma meinte auch ich hab so wenig kurzarm Bodies aber wie man sieht brauch ich auch nicht so viele. Aber wie gesagt die Wärme kommt dann bestimmt wenn die Mäuse da sind!
Mein Mann kann ja auch gar nicht mit Kälte. Alles was unter 20 Grad sind braucht er ne Strumpfhose lol  ;D ;D

Steffie
Wehen, Ohrenschmerzen, Kleine ausm Bett gefallen und 4 mal auf Toi. Na gute NAcht. Da wär ich total im *****. Bin schon morgens total müde weil ich nicht länger als 5 Stunden am Stück schlafen kann....

gismo
wie gesagt ich hatte auch angst dass die kleine früher kommt bevor mein mann hier ist aber wenn man sowas im unterbewusstsein hat merkt es das baby auch und lässt sich vielleicht doch noch zeit....
und wegem dem urlaub. lass dir da von keinem reinreden. ausser natürlich von leuten die das wirklich schon mal gemacht haben. andere wissen doch gar nicht wie das ist mit einem säugling zu fliegen. ich sag jetzt nicht tu es. aber hör auf dein gefühl und les halt ein paar meinungen und dann kannst du entscheiden. jetzt vor der geburt kann man sowieso nicht sagen wie es nachher wird. wo wollt ihr denn hin? gibt es eine möglichkeit den urlaub dann noch kurzfristig abzusagen?
ich hab ja sozusagen keine wahl und muss den flug auch nur einmal bestreiten.

katinulla
hast du durchfall oder verstopfung? irgendwer hatte geschrieben dass er an verstopfung leidet. falls du das warst versuche mal Lactulose. Ist ein Milchzucker syrup. den hab ich bei der letzten SS genommen weil mein Stuhl sehr hart war und ich schon fast Hämorrhoiden hatte. nimmt man 5 ml von jeden tag das macht den Stuhl weicher!
und bei ner Blasenentzündung?!!? mmm da bin ich auch total geschädigt und ohne AB geht bei mir gar nichts mehr. Aber irgendwie hatte ich bei beiden SS keine einzige.
Frag mal deine FÄ heute und lasse drauf testen!!

schneewittchen
schön dass alles in ordnung. mein sohn ist auch ende juni 3 geworden. die feierei kann ganz schön anstrengend sein. dann lieber noch vor der geburt als hinterher wenn man mit dem neuen Krümel beschäftigt ist.

mondlaus
ich weiss ist doof dass die das nicht früher gemerkt haben. aber lass dich nicht verrückt machen. wenn man so sachen im internet liest kriegt man mehr panik als alles andere.
und wie gesagt die vermessen sich auch oft.... ich drück die daumen dass alles in ordnung geht. gehst du dann auch in die Klinik zur Entbindung? oder gibts noch ne andere in der nähe?

blasensprung
ich fand meine letzte geburt die mit BS anfing auch nicht schlecht. aber dieses ungewisse ob und wann es passiert macht einen total kirre.

emilia
ja mit der besserwisserei das ist einfacher gesagt als getan.  :) :)
auch jetzt mit meinem sohn der 3 ist. würde jetzt nicht sagen zum glück aber ich sehe meine eltern nur einmal im jahr für ein paar wochen wenn wir in dtl im urlaub sind. und dann wohnen wir auch bei ihnen. und ich kann meine mutter anpflaumen die rafft das einfach nicht und mischt sich immer in alles ein. ich war schon oft kurz davor zu meiner schwester zu ziehen aber wie gesagt es ist immer nur für ein paar wochen und dann sind wir ja wieder weg.
im moment wohnen wir noch mit meinem schwiegereltern  zusammen und die sind echt ein traum. da wird einem nicht reingeredet sondern nur hilfe angeboten wenn man fragt. ist echt super. mit meiner mutter immer so dicht dran wär ich wahrscheinlich schon durchgedreht!
und jetzt sind wir ja ingesamt 4 monate hier wegen der geburt was mich schon sehr an meine grenzen mit ihr bringt. aber auch das geht vorbei....

Gwin

@termin

jetzt ists eh zu spät der termin wäre um 11.00 gewesen und ich komm iwie net von der Schüssel weg :-X Mein Bauch wird auch immer mal hart aber vorwiegend habe ich dann Schmerzen im Rücken! Ich fürchte das sind Wehen!! :-X Na ich hoffe ja mal das das nun nicht wieder tagelang falscher Alarm ist...bei meiner Grossen damals wars ja ähnlich! :-[

Mondlaus

Gwin, hast du jemanden, der dich ins Krankenhaus fahren könnte? Sicher ist sicher...So unwahrscheinlich, dass es jetzt losgeht, ist es nicht, du bist ja schon fast "fertig". Vielleicht sagen sie dir, die sind nicht stark genug, und du darfst erst mal wieder heim. Hab im "Geburtsberichte"-Thread von jemandem gelesen, die das Baby im Bad bekommen hat :(

Katinulla80

@Gwin ruf beim FA an und schildere Dein Problem oder gleich ins KH... hört sich nicht so gut an...

@Verstopfung ja ich war das aber Stuhl ist weich vom Eisen her also nicht nervig hart.

@FA Termin war super aber habe vergessen wegen Blasenentzündung zu fragen muss um 15.00 Uhr noch mal anrufen  ;D so doof... aber Urin hatte ich abgegeben. Meine FÄ meinte dass der Kopf so tief im Becken sitzt ist gut für die Geburt dann dauert es wohl nicht so lange  ;D hört sich gut an. Der Kleine wiegt ca. 2800 g waaaaow und über 2 kg zugenommen seit dem letzten Termin von Freitag also ich aber ich denke das kommt durch den Kleinen denn mir sieht man es echt nicht an... halt am Bauchi  :D Streptokokken sind abgenommen!!! Nächste Woche Do nächster Termin und habe dann auch Ergebnis.

@Still BH tausche ich nachher um und kaufe neuen und ziehe den über meine Klamotten bei Rossmann  :D mir egal was die Leute denken... die haben ja keine Kabinen  ;D muss ja wissen ob der passt!!!

@euch allen einen schönen beschwerdefreien Tag!!!

Emilia

Huhu,

Sitze hier gerade im KH und warte auf die Aku. An mir sind schon VIER Mädels zum Entbinden in den Kreisssaal vorbeigehuscht. Ich glaube, ich warte hier noch länger *lach*. Die hatten es alle so eilig ;)

Da bekommt man echt Lust auch hier zu bleiben.

@Kati: bei einer Blasenentzuendung hätte der Arztsicher etwas gesagt. Ansonsten schau mal auf Seite 8. Da beim letzten termin unter Sediment!!!
Wenn da bei Eiweiß oder Blut ein + oder etwas eingetragen ist, dann solltest du nochmal Nachfragen!

So, da kommen die nächsten - obwohl, die hat eine Jogginghose an. Da war die bestimmt schon hier und wurde zum Spazieren geschickt ;)

Lg Emilia
Make a pregnancy ticker

Katinulla80

@Emilia da steht Leuko +++ aber sieht hätte mir doch was gesagt?! Ich rufe da gleich um 15.00 Uhr an und nerve die noch mal  ;D

Kann ich mir vorstellen dass Du auch gleich in den KS huschen willst  ;D

Katinulla80

Ach ja das Wichtigste: Mein Sohn hat wie IMMER sein bestes Stück wieder volle Elle in die Kamera gehalten  ;D FÄ amüsiert sich dann immer... ich meinte nur das muss vererbbar sein  ;D ;D ;D

Emilia

Oh, das tat gut!
Ich hab die Nadeln gleich gemerkt in Form von leichter Uterusstimmulatur *lach*.
Apropos: Gwin, wie weht es bei dir?

Mensch, ihr glaubt es nicht:
Sabine hat mich im Kreißsaal genadelt, da, wo ich mein erstes Baby entbunden habe.
Da liegt ich da seitlich auf dem Kissen und bekomme den MEGAFLASH! Dieser Duft von der Wäsche! Ea war alles sofort wieder da - die Geburt, wie unterschiedlich beide rochen und vor allem wie sie rochen. Ich habe sofort angefangen zu heulen und die arme Sabine dachte schon, sie hätte zu fest zu gestochen!!! *lach*

Das war irre! Der Duft hat mich dem Erlebnis wieder so nah gebracht, dass jetzt alles gut ist gefuehlsmaessig und meinetwegen duerfte es jetzt doch eher losgehen *kicher*

@Kati: Typisch Mann *lach*

@Kui: WIE GEHTS EUCH? Das leben als mama ist soooo aufregend! Ich hab manchmal stundenlang dieses Kind beim schlafen beobachtet und geheult, weil ich mein Glück kaum fassen konnte! Apropos heulen: lass es einfach laufen! ;) das ist das beste, was du tun kannst ;)

Lg Emilia
Make a pregnancy ticker