Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

Moni1989

hallo mädls ich kann momentan nicht schreiben,da meine Tastatur vom PC kaputt ist. Bin jetzt über ein handy einer freundin on. Lese aber immer fleißig mit, damit ich auch nix verpasse...Bei mir hat sich noch nix verändert,baby ist noch im bauch,hab aber sehr dolle durchfall. An alle wehenden: Alles gute, ich kann mich gut in eure lage versetzen, gerade der rücken macht mir auch sehr zu schaffen. kussi an euch. Und auch an alle anderen : Schön wenn es euch gut geht, hoffe das bleibt so! Wie gesagt ich lese immer fleißig mit und melde mich sobald ich kann wieder, um mich mal wieder produktiv einzubringen. Heute abend gehts zum Feuerwerk auf die kirmes *freu*
mondlaus? ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

Nadsch81

@minimi, versuchs mal mit kaltwasser über die handgelenke

@mond, alles alles Gute zum Geburtstag

Steffi83

@Mondlaus
alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

@Gismo
Wehen müssen nicht unbedingt im Rücken zu spüren sein (waren meine nie) und veratmen muss man die die erste Zeit auch noch nicht  ;)
Ist allerdings immer anders, aber mitbekommen, wann es wirklich losgeht, tut man meist doch ganz schnell...

@Schneewittchen
fleißig, fleißig  ;) Ich versuch zur Zeit auch noch einige Sachen zu erledigen, aber meist bin ich schon nach kurzer Zeit total kaputt  ::)

@Gwin
oje du Arme, das klingt ja richtig übel  :-X

@me
mein Ohr wird langsam etwas besser, tut aber immer noch weh, obwohl ich schon 4 Tage AB nehm  :-\

Wehen hab ich nur ab und zu und ich hab nicht das Gefühl, dass sie was bewirken  :-X
Naja noch sind es ja 8 Tage bis zum Termin und beim Mittleren hab ich noch ne halbe Stunde vor Wehenbeginn gedacht, dass das nie was wird  ;D

lg Steffi

Mein Bücherregal

Mondlaus

So, erst mal vielen Dank für die dazugekommenen Geburtstagswünsche  :)

Und ja, ich werde mich wahrscheinlich vordrängeln.  ;)Komme gerade von der Klinik,das CTG so lala, die Kindsbewegungen sind etwas niedrig. Das Fruchtwasser ist sogar noch geringer als vor 2 Tage, noch nicht kritisch, aber geringer. Das Gewicht wurde zum Glück hochkorrigiert auf 2500 Gramm. Die Ärztin meint, wenn das Fruchtwasser so bleibt, dann könnte man es noch lassen. Sie ist sich aber fast zu 100% sicher, dass es NICHT so bleibt, und gibt mir noch höchstens eine Woche, bevor wir einleiten oder KS machen s-hilfe s-flamed  :o :o

Ich hab bisher immer erfolgreich ignoriert, dass Schwangerschaft irgendwann mit einem echten Kind endet, aber jetzt wird das ziemlich imminent ;) Wenn ich es noch bis nächsten Mittwoch aushalte, ist es auch kein Frühchen mehr. Sonntag ist der nächste Termin, mit etwas Pech behalten die mich dann gleich da, die Tasche ist schonmal gepackt.

@Schneewittchen schön entspannen - Staubsaugen kann die Geburt auslösen! Wahrscheinlich ist es der Nestbautrieb.

@Steffi 8 Tage nur noch? Wenns noch knapp im Juli klappt, dann bekommst du noch nen Monat extra Kindergeld ;)

Chantanelle-Fontanelle

ja morgen wird ein anstrengender tag.........vorallem bei dem wetter weiß man nicht was man anziehen soll ^^

@mond ich drück dir die daumen dass du noch ein wenig mit uns weiterkugeln kannst ;-)

Amency

Huhu

@Mond: Alles alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich schön verwöhnen!  :-*
Mit dem FruWa ist ja echt blöd (sorry, was besseres fällt mir nicht ein dazu :-[)...ich hoffe dein Krümel darf noch ne Weile weiterwachsen! Die Kleinen sind ab 37+0 keine Frühchen mehr...also noch knapp 1,5 Wochen bei dir! Aber viel passieren wird auch jetzt nicht mehr, vermutlich wird es nur etwas gepäppelt werden müssen wegen dem geringen Gewicht und evtl. weil es etwas schwach ist...aber das sind nur Vermutungen! Du hast eine gute SSW erreicht  :-*

@Minimi: habe auch das KPS jetzt in dieser SS entwickelt...meine Hände sind dauertaub und ich hab kaum noch Kraft darin...bei der 1.SS war da absolut nix...ich hoffe es geht wieder normal zurück! Bei dir natürlich auch! Ist echt eklig diese Dauertaubheit! s-hug

@Steffi: ich hab auch unter Wehen noch geschworen, dass das heute sicher nix wird  ;D, obwohl die Hebamme meinte heute haben sie ihr Kind im Arm...ich dachte die will mir nur gut zusprechen  ;D
Gute Besserung mit deinem Ohr...lässt sich ja sicher nicht vermeiden, aber ich wusste garnicht das man so kurz vor Geburt noch AB nehmen kann/darf. Aber irgendwie heilen muss es ja! ::)

@Wehen: hatte oder hab nie welche im Rücken gehabt...bzw. hab sie da nie gemerkt...bei mir sind sie nur im Bauch, bis jetzt auch noch nicht schmerzhaft...dafür sind sie nun öfters am Tag!

@jasm: ich weis leider nicht wieviel die Kupferkette in D kostet...hier in der Schweiz kostet sie weniger als wenn man 5 Jahre Pille nehmen würde...

weiter komm ich nicht zurück...sorry!  :-[
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

•●★jasm06★●•

Emilia

Hallo,

heute ist irgendwie die Luft raus.
Heute Nachmittag war ich so furchtbar müde, dass ich erstmal eine Stunde geschlafen habe. Ich habe den ganzen Nschmittag nicht mehr den Hintern vom Sofa bekommen und jetzt fallen die Augen schon wieder zu *lach*

@Mond: Es tut mit leid, dass es noch keine Entwarnung gibt! Ich musste schon lachen über deine Erkenntnis, dass du bald Mama wirst ;) das hast du wirklich schien geschrieben *kicher*

@Amency: Auch nicht schlecht! Deine Wehen haette ich gerne gehabt *kicher*

@Moni: Viel Spaß beim Feuerwerk ;)

So das Bett ruft ABER natürlich ist die Murkelmaus ausgerechnet jetzt wieder furchtbar aktiv! Er hat schon lange nicht mehr so rumgezappelt. Das ist beruhigend! Besser als andersrum;)

Lg Emilia
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

Katinulla80

Katinulla80

Staubsaugen löst Geburt aus??????

:o ::) äh sowas habe ich ja noch nie gehört... muss auch morgen staubsaugen und wischen...

Alcina

Moin Mädels,

irgendwie ärgert mich das Internet: nachmittags komme ich nicht mehr rein  >:(
Naja, dann halt jetzt!

@Staubsaugen: Staubsaugen kann höchstens dann die Geburt auslösen, wenn es sowieso schon soweit wäre!!! Genauso wie Fenster putzen, Treppen steigen, S*x....
Wenn es so einfach wäre, die Geburt auszulösen wäre jede Hebamme und jeder Geburtshelfer froh, weil es viel berechenbarer wäre!!!

@Mondlaus: Och Mensch, ich würde viel drum geben, wenn es bei mir endlich losginge, da ich mich kaum noch bewegen kann und bei Dir wäre es schön, wenn Du noch länger kugeln könntest...  s-kuscheln
Insofern  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck, dass Dein Bauchzwerg noch ein wenig im Bauch bleiben darf!!!

@Emilia: Mir geht es auch so. Bin seit ca. 1 Woche so platt. Ich kann echt nicht mehr...
Naja, lange müssen wir ja nicht mehr durchhalten. Aber ich weiss langsam echt nicht mehr, wie ich das auf die Reihe bekommen soll mit Kleinkind dabei...
Könnte eigentlich nur noch ausruhen...

@jasm: Meinst Du die Gynefix? In Dtld. kostet die inklusive Einsetzen und Kontrolltermin etc. ca. 230-300 EUR. Man muss sich dafür einen Arzt suchen, der sich damit auskennt. Für mich käme ggf. ein FA in Essen in Frage...
http://www.fas-borbeck.de/infos/verhuetung/gynefix/gynefix.html

@Minimi: Karpaltunnelsyndrom habe ich zum Glück nicht, habe nur eine Sehnenscheidenentzündung am rechten Daumen (hat aber mit der SS nix zu tun, sondern mit meiner HWS) und dazu werden meine Hände immer wieder taub und kribbeln... (das hat eher mit der SS zu tun).

@Gwin: hey, wird es langsam besser? Oder entkugelst Du den Löwen schon???

@all: Wir müssen jetzt los, mal wieder wegen der blöden Autos  S:D Habe echt die Schnauze so dermassen voll davon!!!!

Einen schönen Tag Euch!!!

GLG Alcina

Steffi83

Hallo Mädels,

na wie sieht´s bei euch aus?
Ich hab mal wieder schlecht geschlafen aber sonst ist alles okay. Mein Ohr wird langsam aber sicher besser, hoffe wirklich, dass es bald überstanden ist...

@Mond
oje drück dir die Daumen, dass die Kleine noch ne Weile drin bleiben darf  :)

@Amency
doch AB darf man nehmen (zumindest die normalen) sie sind zwar plazentagängig aber schaden dem Baby nicht solang man nicht noch zusätzlich irgendwelche Medis nimmt. Schmerzmittel darf man kaum welche nehmen, vorallem nicht die, die abschwellend wirken (deshalb hab ich ja bei dem eingeklemmten Nerv dann die Cortisonspritze bekommen, weil ich sonst nichts nehmen durfte).

Wehen auslösen:
es gibt nichts, womit man eine Geburt einfach so einleiten könnte, Wehen bekommt man nur dann, wenn der Körper (das Kind) bereit ist und die entsprechenden Hormone bildet. Körperliche Anstrengung in Maßen (zuviel löst im Körper eher wieder eine Verzögerung aus, da er erholt in die Geburt starten will) kann Wehen aber fördern/unterstützen, deshalb soll man ja bei Wehenbeginn rumlaufen.

lg Steffi

Mein Bücherregal

Schneewittchen

Guten Morgen,

man ist das ein besch..... Wetter >:( Und so was nennt sich "Sommer" ... haha von wegen! Mitte der Woche soll es besser werden. Wollen wir mal hoffen!

Ich "wehe" so vor mich hin :P wobei sie schon etwas stärker geworden sind, vor allem im Unterleib. Heut Nacht bin ich einmal sogar davon wach geworden ... hab zuerst nur geträumt das ich eine Wehe hätte und dann war es doch kein Traum ;D schon lustig.
Im Rücken zieht es mir komischer Weise gar nicht :-\ Ich weiß auch gar nicht mehr wie es bei der 1.Geburt war ... ist ja schon 4Jahre her.
Abwarten und Himbeerblättertee trinken  :)

@Mondlaus: Wenn Staubsaugen die Geburt auslöst saug ich das ganze Haus sofort  ;D ;D ;D ;D Wäre doch super, wenn das so einfach wäre ;) :) Außerdem macht das saugen mein Mann 8)
Drücke die Daumen, das sich das mit dem FW doch noch regeneriert und die kleine Maus noch was im Bauch bleiben kann!!!!! Ist doch gut, das das Gewicht doch etwas mehr ist als beim letzten mal!!!!!!

Gestern nach dem bügeln und aufräumen, waren die Wehen auch nicht stärker, was ich vielleicht gedacht hätte. Vielleicht putz ich heute noch was mehr, muss meinen Backofen unbedingt sauber machen ... mal schauen ob mich mein Mann lässt, ich durfte jetzt noch nicht mal mit zum Einkaufen ... hat auch was gutes  :)

@Chantanelle: Viel Spaß heute auf der Hochzeit!!!

@Moni: Und ? Hat das Feuerwerk gestern auf der Kirmes deinen kleinen Mann dazu verstärkt sich endlich auf den Weg zu machen?  ;) ;D
Wenn das so weiter geht, und dich der Kleine weiterhin ärgert, entbindest du als letzte  ;) ;)

Wünsche uns allen ein schönes, wenn auch kaltes herbstliches Wochenende  :)

Mondlaus

@Schneewittchen, haha abwarten und Himbeerblättertee trinken  ;D Glaub auch nicht, dass Hausarbeit Wehen auslöst, aber meine Freundin schwört darauf.

@Steffi gute Besserung mit dem Ohr. Bald ist sowohl Ohr als auch Schwangerschaft überstanden.

Morgen geht es wieder ins Krankenhaus, wenn das FW weniger geworden ist, muss ich gleich bleiben... Weiß jemand, ob man Sonntags normalerweise einleitet? Oder fangen die da eher Montags an? Da muss man doch vorher noch ein paar Untersuchungen machen, oder?

Emilia

Juhu,

@Mond: Kommt auf KH, Personalstand und darauf an, was gerade los ist.
Bei uns wirds gemacht, wenn's passt auch am Sonntag.

@Hausarbeit: Man sagt doch VOR den Wehen RUHEN, WÄHREND den Wehen LAUFEN! Zu viel Anstrengung hemmt viele Hormone, die bei der Geburt helfen. Deshalb lieber ausruhen.

@Schneewittchen: Ich drücke dir die Daumen, dass es bald mal etwas zur Sache geht! Ich baue gaaanz oft Gerausche aus dem Umfeld in meine Träume ein, ganz besonders, wenn ich beim Film einpenne. Dann wird es wild *lach*.

@Steffi: Schoen, dass dein Ohr langsam besser wird.

@Alcina: hihi, da musst du einfach mal 5 gerade sein lassen! Bei uns gibt es dinge, die ich nicht mehr mache. Ich habe zwei "Kleinkinder" und da muss nichts mehr picobello sein. Und wenn die Maldecke und die Wachsmaler eben noch da liegen, wenn Papa kommt, dann ist das eben so! Wir befinden uns jetzt in einem AUSNAHMEZUSTAND und das wird auch noch ein halbes Jahr so bleiben (mindestens). Das MUSS Mann verstehen - es ist im Gegensatz zu einem ganzen gemeinsamen Leben nur eine kleine Zeitspanne, die man überbrückt. Es wird ja irgendwann, wenn sich alles eingependelt hat auch wieder eine Ruhe und eine Zweisamkeit einkehren, die alle glücklich macht. Solange gibt es halt TK-Ware, den Lieferservice und wenn Mann dann nach der Arbeit mal eben noch in den Supermarkt fahren muss, wird ihn dasnicht umbringen ( haben wir ja schließlich haben wir das nach der Arbeit auch noch auf die Reihe bekommen ;)

So, Sohni will Fahrrad fahren :)
LG Emilia
Make a pregnancy ticker

Moni1989

Ich hab wieder ne Tastatur *freu*

@mondlaus: ohje, hoffe dein kleiner bauchbewohner bleibt nochn weilchen bei dir im Bauchi. Und ich denke nicht, dass die sofort ne einleitung machen (nur wenn es sehr akut ist) bei uns machen die sowas immer sehr früh morgens!

@Steffi: Gute Besserung! :-*

@Schneewittchen: Ich denke auch, dass die kinder kommen wann sie wollen... warum sollte mein kleiner mich sonst so ärgern!  ;D Den himbeerblättertee trink ich seit der 34. ssw und bis jetzt hat er alles schön weich gemacht  :)

@Gwin: Na, schon am kuscheln?  ;D

@Emilia: Haha, ja ich denke auch, dass ich die letzte sein werde :D ich kugel noch bis in den September und bringe ein 6 Kilo Baby zur Welt  ;)
Acho, und das mit der Müdigkeit und schlaffheit hab ich auch ganz schlimm... kann mich manchmal gar nciht aufraffen auch nur irgendwas zu machen :D

Boa bin ich K.O.  ;D wir waren erst um 5 uhr heute nacht zu hause. War ein superschöner abend. Haben mit freunden in einem "Oktoberfestzelt" gesessen und die zeit verging wie im Flug! Hatte manchmal das gefühl mein kleiner tanzt gerade mit =)

Nur die Rückfahrt war der Horror... Das andere Päarchen mit denen wir da waren , hatte auf einmal nen riesen Krach. Sind dann nach Hause aufgebrochen, weil die Stimmung dann im Keller war. In der Bahn, dann der nächste schock... GAAAAANZ viele Osnabrücker Fußballfans... haben im zug geraucht und so.  :-\ Naja kenn ich ja nicht anders, ich fahre ja normalerweise auch zum Fußball, aber als hochschwangere ist das dann doch ein anderes Gefühl. Naja die waren dann alle sehr nett, haben sofort einen Platz angeboten und die Zigaretten ausgemacht und sich super mit uns unterhalten... Auf einmal hält der Zug einfach so an und durch unser abteil RENNEN hunderte von leuten und schreien "Schlägerei!" und "die werfen bierflaschen!"
ICH HATTE SOOOOO PANIK :o :-\
Dann sah man auch schon mindestens 50 Polizisten zum Zug rennen, und die ganze sache war schnell wieder erledigt. Aber angst hatte ich schon. Nicht dass jem mich schlägt oder so, mein freund stand die ganze zeit schützend vor mir, nur es kann in der rennerei immer mal wieder dazukommen dass einer umgestoßen wird und auf einen drauffällt! :-X

Naja , trotzdem wars eig ein superschöner abend ! Und ein "Ich liebe dich " -Lebkuchenherz hab ich auch von meinem schatz bekommen.  :) Achso, und den hauptpreis im lose ziehen hab ich auch  S:D
Ich häng die Bilder mal an :D

Das ist ein Schaf  ;D Ich finds süß!

Sorry dass die bilder so groß geworden sind :D

Mondlaus

Oh Moni du siehst ja mal voll anders aus als auf dem Profilbild  ;) Lustig, wie das Herz so auf dem Bauch liegt und nicht mehr gerade runterhängt.

Das mit den Fußballfans ist echt schockierend, aber immerhin haben sie dir einen Platz angeboten. Dass jemand auf mich drauffällt oder mich umstößt ist auch meine größte Panik, deshalb bleibe ich jetzt die meiste Zeit daheim, vor allem, weil mein "Airbag" von Fruchtwasser ja nicht mehr funktioniert....

Moni1989

KleineKroete

@Moni: Jo im gegesatz zu dem kleinen Bild hast aber gesunde Bäckchen bekommen.
Sieht aber nicht zu dick aus finde ich.Du warst wohl vorher echt mega dünn öder vertue ich mich?
Aber irgendwie höre ich sowas immer,die super schlanken nehmen immer total viel zu und die eher schon dicken nehmen eher noch ab.

@Mond: Du hattest Geb.,....na dann noch mal alles Gute nachträglich,habe die letzten Tage wieder nichts mitbekommen.

@ Emilia:Jo 2 Kleinkinder und Haushalt ist schon hart im Moment.
Ich bin froh wenn ich grad das wichtigste hin bekomme wie Küche/Bad putzen und Wäsche und Geschierr.Und noch den Boden täglich.
Der rest ist dann Luxus, Fenster oder staubwischen wird mal grad garnicht gemacht... ::)
Wobei mich letzteres schon stört.

@me:ich habe mir doch heute wirklich einen Indoorspielplatz angetan  ink. in das kletteregrüst und so weiter......musste also grad erst mal schön ein warmes Entspannungsbad haben.Das war toll.
Und die Kinder hattein ein Spass,ich liebe lachende und tobende Kinder.
Erst recht wenns meine sind.

Moni1989

Hehe, doch ich hab schon einiges zugenommen.... lager aber auch extrem viel wasser ein, habe ich gestern gemerkt als ich meine söckchen ausgezogen hab ...hatte so richtig dicke Omafüße  ;D Aber ich lass es mir in der schwangerschaft auch ganz gut gehen... danach kann ich wieder abspecken ;)

Ist doch toll in sonem Indoorspielplatz war da auch letztens mit meiner kleinen schwester (6 jahre) sie hatte super viel spass :) Auch wenn ich nich mehr auf alle geräte gepasst habe oder mich nicht getraut habe wegen dem dicken bauch...
Aber am schönsten ist es wenn die kleine zu mir kommt mich umarmt und am bauch hört und die hand auflegt um zu gucken ob er tritt  ;D soooooo süß

KleineKroete

Ach Moni Du sagst es,Kinder sind einfach was schönes.
Ich liebe es auch wenn meine Tochter mit dem Bauch redet ,fühlt, und fragt und so weiter.
Sie sagt immer schon das Sie das Baby ganz doll liebt,so doll wie Papa ,Mama und Jan und sich selbst.
Da sagt Papa immer das ist auch das wichtigste ,sich selbst auch zu lieben,aber ich finde das kann Sie eh recht gut......LOL

Ne Aber immer wenn es um unsere Familie geht wird Ben-Baby mit aufgezählt von Ihr.
Super süss!

Emilia

Oi, ich hatte gerade meine erste schmerzhafte Wehe, hab mich schnell umgezogen und "frisch gemacht" (nur für den Fall, bei mir geht's ja dann recht schnell und da ist dann Hektik angesagt), zweite Wehe kommt und die tut auch am Muttermund richtig weh. Darmentleerung und dann.........

......nix mehr *lach*

Also, man sollte ja nicht sagen, dass man etwas nicht haben mochte, denn sonst bekommt man es. Soviel zum Thema "rumwehen". Jetzt dreht mein Murkel wieder total durch da unten :)

@Moni: Ich finde, du siehst echt sooo suss aus! Freut mich, dass ihr einen so schoenen abend hattet! Dein Schatz ist echt suess zu dir...

@KleineKroete: Ich liebe diese indoor-Spielplätze (also den einen bei uns). Ich bin jedesmal vor meinen Kids oben im Gerüst *lach*. Bei uns darf man auch Getränke und Essen selber mitbringen und der Eintritt ist auch nicht teuer - die sind da echt ganz fair.
Allerdings habe ich da noch eine billigere Alternative gefunden: Bei uns gibt's einen Blumencentre in der Nähe, die sowas jetzt auch eingebaut haben (gar nichtmal klein über drei Etagen), du weißt, wo ich jetzt immer Dünger kaufe *gacker*.

Ich geh ins Bett - bin zwar hellwach aber sonst Renn ich nur angekratzt durch die Bude!
Eine Schiene Nacht euch;)

LG Emilia
Make a pregnancy ticker

Alcina

Hallo, melde mich nur kurz per Handy aus dem KH. Gestern ging es mir nicht so gut und nach einem Telefonat mit der Hebi bin ich ins KH. Sie haben mich hier behalten mit Verdacht auf HELLP-Syndrom oder Gestose. Das ist es zum Glück beides nicht, aber muss wegen zu hohen Blutdrucks und Odemen weiter hierbleiben...
LG von Alcina

Schneewittchen

Morgen ... mal wieder ein Herbsttag :P 12grad draußen, das gibts doch echt nicht!!!

Meine Wehen gehen weiter ... immer mal wieder, auch Nachts, ein ordentliches ziehen im Unterleib und einen steinharten Bauch. Ob das jetzt so weiter geht? Dann solls doch stärker werden, das Warten macht einen wahnsinnig!!  :)
Naja, hab ja noch 16Tage :)

@Alcina: Oh je ... wünsch dir alles gute! Das der Blutdruck sich wieder normalisiert!!!!!

@Emilia: Die nächste die hier "rumweht" ;) Ich bin wirklich mal gespannt wer die nächste von uns ist *hibbel*

@kleinekroete: Ich find die Inddorspielplätze auch super, finds toll wenn mein Sohnemann mit einem riesen Lächeln im Gesicht dort rumtöbt :D :D Allerdings könnt ich mir das jetzt nicht mehr antun, vor allem schon gar nicht mit rum klettern, da würd ich noch stecken bleiben  ;) ;D Schön das ihr so viel Spaß hattet!

@Moni: Tolle Bilder :) Da hast du aber echt lange ausgehalten  :o

Wird heute wohl eher ein drinnen Tag bei dem Wetter da draußen :P, mit spielen und rumtoben!

Wünsch uns allen einen schönen Sonntag!!!!!

Katinulla80

Hallo ihr Lieben,

habe gestern abend starke Uleibschmerzen bekommen... bin dann mit Mann und meinen Eltern ins KH... dachte an Senkwehen oder so aber lieber nachgucken lassen... stellt sich heraus dass es doch eine Blasenentzündung ist. Hole gleich das Medi aus Notapotheke und das soll ich 3 Tage einnehmen. Rufe dann bei FA an und gehe zum normalen Termin Do hin und lasse da nochmal Urin ob weg ist... ich hätte nie gedacht dass eine Blasenenzündung in der SS solche Unterleibsschmerzen machen kann wie bei der Mens. Wurde von Hebi und Arzt untersucht. CTG suuuuuper!!!

Man ging es mir dreckig... kurz nach 3.00 Uhr waren wir wieder zu Hause und gehen jetzt gleich lecker zum Griechen mit Eltern  :D

@Bauchanmalen haben wir gestern auch noch gemacht also nachmittags war so schön dachte jetzt denkt der Kleine haben wir das gemacht schöne Fotos und jetzt kann ich kommen  ;D

Liebe Grüsse und alles Gute für Euch!!!