Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

Mondlaus

@Alcina oh nein :( Gute Besserung, hoffentlich darfst du nochmal raus, bevor die Kleine sich auf den Weg macht. Und hoffentlich nimmt es die Große nicht so schwer, dass die Mama weg ist.  :-* :-*

@Moni ich dachte eigentlich eher an die Haarfarbe, von Speck seh ich überhaupt nix :)

@Indoorspielplatz hab ich jetzt mal gegoogelt, das ist ja cool. Muss man da die Kinder unbedingt mitnehmen?  ;D

@Schneewittchen durchhalten! Jede Wehe bringt dich dem Kind näher! Gilt auch für Vorwehen!

@Kati auch dir gute Besserung!

Nachher hab ich CTG, hoffentlich wollen sie dann nicht sofort einleiten. Bei 35+4 ist es doch noch ein Frühchen, hab da mal im INternet recherchiert, einige brauchen schon noch Beatmung, vor allem die unter 2500 gramm :-\

Hatte uns gestern auch noch einen alternativen Namen überlegt: Ernestine  :). Aber dann doch verworfen, denn so alte Namen sind zwar jetzt im kommen, aber DAFÜR ist die Welt noch nicht reif, ich schätze, sie hätte im Kindergarten und in der Schule Probleme damit.

Steffi83

Hallo ihr,

ganz kurz, bevor der Babysitter verschwindet.
Mich hat der Nestbautrieb gepackt  :o ;D hab gestern 4 Maschinen Wäsche gewaschen, glaub meine WaMa und der Trockner sind ganz schön heißgelaufen  :P

Aufgeräumt und die Wochenbettsachen vorbereitet hab ich auch. Heute hab ich die Bäder geputzt und die KiZi aufgeräumt, das war mal wieder dringend nötig, die lieben Kleinen machen das ja nur immer sehr oberflächlich (in die Schränke schau ich lieber nicht, sonst bin ich die nächsten 2 Wochen beschäftigt  ;D )

Mein Ohr wird weiter nur langsam besser, aber Hauptsache es wird überhaupt. Hab nur noch für heute AB, weiß nicht ob ich es dann einfach aufhören soll oder doch lieber nochmal eine Packung anfangen  ::) Werd ich mal meinen Mann fragen was er als Arzt dazu meint...

Hab mir noch garnicht überlegt, was ich Mittag mach  :o hab im Moment keine Lust zum Kochen  :P
Nachmittag ist Haareschneiden, Baden und Filmschauen angesagt mit den Kindern. Ich denk während die Kinder mit dem Papa Zeichentrickfilm schauen, leg ich mich in die Wanne  8) vielleicht mit bisserl Nelken- oder Zimtöl  s-pfeifen

@Alcina
oje gute Besserung!

@Indoorspielplatz
waren wir auch schon, ist wirklich klasse, aber Hochschwanger muss ich das nicht haben  ???

@Schneewittchen
blöd das mit dem Rumgewehe, kenn das aber auch, ging mir die Wochen vor der Geburt auch jedesmal so und dann ab ca. 1 Woche vor der Geburt was es vorbei und ich dachte es kommen nie wieder Wehen und das Kind bleibt drin  ;D

@Mondlaus
meine Daumen sind ganz fest für euch gedrückt!

lg Steffi

Mein Bücherregal

KleineKroete

@Emilia: JA ich kenne auch ein Möbelgeschäft die so ein gerüst haben,das ist aber sowas von klein, dafür ist das Bällebad auch ein Bälle "Bad" und nicht nur ein paar Kugeln auf weiter Flur.

Und unser GArtencenter hat auch ein super tolles riesen Bällebad mit Rutsche.
Da muss ich noch aufpassen das mein Kind nicht ertrinkt drinnen,so voll und hoch ist das.
MAcht aber super Spass so als Erwachsener mal ganz einzutauchen..... ;D

@Mondlaus: nööööö kannst auch alein hin,die hälfte der Eltern muss ja eh meist auch mit spielen und klettern,fällst dann garnicht drin auf.

Ich habe mich ewig drauf gefreut das als Hannah endlcih laufen konnte um da hin zu gehen.
Aber im Krabbeln gehts auch schon.Komt auch auf die Baby Ecke an,wenn die toll ist.

@Alcina: O man, alles gute weiterhin,....bald ist es ja auch geschafft.
Wenns nicht so schlimm wäre würde ich mich ja auch mal über ne halbe Woche KH Bett freuen....ich bin momentan sowas von körperlich platt.

Aber immer was man nicht hat will man gern haben oder.Du würdest sicher gern auf KH verzichten nicht wahr?

LOL

So nun muss ich die Kartoffeln testen ob se schon gut sind,und dann fahren wir schon wieder zu Schwägerin zu besuch.
Sie hat noch ein paar Babysachen.....geier,geier..... :P

★Babykrümel★

Hi ihr Lieben

die Juli´s sind glaube fertig  :D  jetzt seit ihr dran.

Wünsche Euch allen eine schnelle und problemlose Entbindung!!!!

Bienie79

Nur kurz:

Unsere Nika ist um 2.45 Uhr auf die Welt gekommen. Bin schon wieder zu Hause. Schreibe vielleicht später noch mehr.

Mondlaus

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o s-springen s-springen

Das war jetzt aber wirklich überraschend, Bienie! Hat es doch jemanden erwischt, von dem man es nicht erwartet hätte, GLÜCKWUNSCH zur kleinen Nika!

Moni1989

Boa, jetzt gehts schlag auf schlag was ?! ;D ;)

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nika :D
Viel Spaß beim Kuscheln ! ;)

Puh, jetzt wird mir angst und bange,  bald ist es auch für uns soweit!  :-\

KleineKroete

O mein Gott, so plötzlich und spontan,wow.

Alles alles gute zur geburt von Nika und viel Spass mit der Maus.Schon Zuhause?Hattest Du keine Probleme oder so, ging es denn so flott...?
Krass,bin grad total überrumpelt.
Bin ja mal auf einen genaueren Bericht gespannt.Aber nun ist erst mal kennenlernen angesagt.

Mein Gott so schnell kanns gehen....

Bienie79

So, der Papa hält gerade das Baby.
Dann mal eben die Kurzfassung.
Beim letzten FA-Termin hieß es noch, dass ich wohl auf jeden Fall über den Termin gehen werde, da sich so gar nichts tat.
Zeitsprung: Gestern abend bin ich so gegen 22.00 Uhr eingeschlafen und dann mußte ich gegen 1.00 Uhr nachts dringend auf Toilette. Da machte es dann knack knack und das Baby bewegte sich ganz schnell. Ich war total verwirrt, wischte ab und sah Blut. Das machte mir dann doch etwas Sorgen und ich ging zu meinem Mann und erzählte ihm davon. Der meinte total verschlafen, dass wir doch auch bis morgen warten könnten. Ich wollte aber unbedingt los, da es auch sehr flüssig war und informierte meine Eltern, dass ich wegen Blutungen ins KH möchte und sie bitte auf Neele aufpassen. Kommentar meines Vaters: Müssen wir gleich kommen?  ::)

Gegen 1.30 Uhr kam meine Mutter und ich die erste Wehe. Dachte, es käme von der Aufregung. Machte noch einen Test mit Lakmuspapier, ob es vielleicht auch Fruchtwasser sein könnte, welches abging, wußte dann aber auch nicht, in welche Farbe es sich verfärbte und ging eigentlich auch eher davon aus, dass sie uns gleich wieder nach Hause schickten.
Auf dem Weg ins KH hatte ich dann noch ca. 4 Wehen, aber noch gut aushaltbar, dass man noch reden konnte.
Gegen 2.00 Uhr waren wir dann im Krankenhaus angekommen. Wurde in der Notaufnahme aufgenommen und in den Kreissaal geschickt. Die Hebamme fragte, ob ich noch mal zur Toilette wolle und ich sagte, dass ich schon die ganze Zeit das Gefühl hätte, als ob ich müsse. Auf diese Aussage hin, behielt sie mich dann lieber doch gleich da und untersuchte mich: Mumu 8 cm geöffnet.  :o
Dachte sie macht Scherze. Die Presswehen setzten nach ca. 4 weiteren Wehen ein und um 2.45 Uhr war Nika dann schon auf der Welt.
Es ging also mal wieder sehr schnell und ich bin froh, dass wir uns doch für das nächstgelegende Kh entschieden haben und direkt losgefahren sind.
Daten:
Nika Rosalie
4.000 g
37 cm Kopfumfang
55 cm

Mondlaus

Wow, das ging ja extrem schnell, und vor ein paar Wochen hast du noch überlegt, in das andere Krankenhaus zu fahren, das 45 Minuten entfernt ist  :o :o Aber super,dass es so gut lief, und vor allem so schnell. Und super, dass ihr ambulant entbinden konntet.

Und dafür, dass es noch fast 2 Wochen zum ET sind, ist das ja ein ganz schön großes Kind.

:-*

Emilia

s-so s-so s-so
Liebe Bienie
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen süßen Tochter!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und ganz viel rumgekuschel

Mensch Bienie,
da lag ich ja mit meinem Tip fast goldrichtig, dass du die nächste bist *lach*

Was habt ihr euch für einen tollen Namen ausgesucht - ich bin hin und weg! Kennst du Nika Costa? Ich habe seit eurer Nachricht schon die ganze Zeit einen Ohrwurm davon ;) Ching, ching, ching... :)

Deine kleine "Große" war aber auch wirklich fertig mit den Daten, oder?

ÜBRIGENS: So möchte ich auch wieder entbinden - genau so!!! *lach*
Ich hatte bei meinem ersten eine ganz ähnliche Geschichte:
Blasensprung, allerdings sofort schnelle Wehen, 1 1/2 Std. später Kind da!

Ich freue mich schon wie Bolle auf die ersten Fotos von euch!
Ganz liebe Grüße - Emilia
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

•●★jasm06★●•

Ui was denn hier los?
Bienie.. herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter

kurz zu mir... gestern abend waren wir in der Stadt da haben True Collins gespielt, total klasse, die spielen nur Lieder von Phil Collins und Genesis
Aufm Heimweg fingen dann wehen an und das ging die ganze Nacht, gebracht hats leider nischt
Heute waren wir im Indoorspielplatz.. naja was willste machen bei dem Wetter, aber das haben 100000 andere auch gedacht  ;D

Schönen Abend noch.... :-*

KleineKroete

@bienie: das ist ja fast schon unheimlich sowas....also Du wärst ja echt ein Kandidat für Kind kommt im Auto oder so gewesen...
Das kann man sich ja kaum vorstellen.
Ich bin sowas von erstaunt.Aber das wäre mir doch etwas zu schnell glaub ich,weiss nicht.
Finde ich einfach nur krass!!!!
Aber sooo schön das eine Geburt so angenhem sein kann und ohne Problemchen,wie ein Spatziergang auf einer schönen Blümchenwiese.....ich schnall echt grad ab Leute(sorry).

@Jasm:JA genau 100000 Leute waren sicher gestern im Indoor deswegen waren wir auch davor den Tag wo noch kein Regen angesagt war,sondern eher son typisches Zoo Wetter mit Wolken und lauwarm.LOL

Bei Regen kann mal sowas wie Hallenbad und Indoor nur schwer ertragen,vorallem wir im Moment.
Wobei ich sonst auch imer gern Vormittags gehe, aber nu sind bei us auch Ferien.

@Me:habe noch 2 Kisten Babyzeugs bekommen die die Tage waschen muss.Ach das sind ja soooo winzige Sachen....ich liebe Babykleidung. :D

milla

das ist doch absolut irre - mit Bienie hatte ich gar nicht gerechnet  :)

Schön daß alles so toll gelaufen ist. Herzlichen Glückwünsch auch hier nochmal Bienie!

Aber wo steckt gwin? Sie hat doch nicht auch schon heimlich entbunden?  ???

@ mondlaus: ich drücke dir weiterhin die Daumen daß das FW vielleicht doch wieder etwas mehr wird damit die Kleene noch bißchen bei dir bleiben darf. Aber wenigstens haben sie ja das Gewicht nach obe korrigiert  ;)

@ kati: Gute Besserung wünsch ich dir! Hoffentlich wird die Blasenentzündung bald besser  :-*

@ kleine Kröte: viel Spaß beim Wäsche waschen  8) mach mal lieber bald, man weiß ja nie wann man "fällig" ist  :)

Ich muß jetzt dann gleich zum CTG. Werde aber wohl keine grossen Erkenntnisse draus gewinnen  :) ich wehe auch immer mal wieder vor mich hin, aber bewirken tun die ja so rein gar nix  ::) Wir haben uns auf Grund der Vorgeschichte jetzt übrigens zu einem KS entschlossen. Am 04.08. ist Geburtsplanungsgespräch im KKH (ich rechne der Termin wird dann so der 10.08. werden).... Aber vielleicht kommt alles ganz anders als man denkt ?  ;) man weiß ja nie....

Schöne Woche euch allen !!  s-winken

Minimi

Herzlichen Glückwünsch Bienie!!

Oh man, langsam kriege ich "Torschusspanik" -
irgendwie rennt die Zeit so schon so und wenn ich dann lese bei wie vielen die Mäuse sich schon vor dem Termin auf den Weg machen....

uiuiui.....

Hier machen doch so viele einen KS.
Macht Ihr den mit einer PDA, Spinalanä., oder mit Vollnarkose?

Das ist bestimmt ein merkwürdiges Gefühl seine Beine nicht mehr zu spüren...
das macht mir ein bisschen Angst.

Wie ist denn das bei euch???

Viele Grüße...

gismo

@Bienie: auch hiernochmal: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Nika :) Freu mich sehr, dass es so schnell ging. Wirst bestimmt von einigen beneidet ;)

@Minimi: bei mir wird ne SPA gemacht... Genaueres kann ich dir nach dem 1.8. berichten. Aber so ganz wohl ist mir bei dem Gedanken auch nicht, dass ich meine Beine nicht mehr spüre... Aber dafür hat man ja nachher sein Wunder im Arm :) und mein Mann wird die ganze Zeit an meiner Seite sein. Das tut schon gut zu wissen!!!

@Me: seit gestern mega Halsschmerzen. Man, ich will nicht krank werden :( Was kann ich denn jetzt an Medis noch nehmen? Hab heute bis um halb elf geschlafen  ??? Dachte, ich guck nicht richtig...
Morgen hab ich meinen wohl letzten Termin beim FA. Hab seit heute Morgen dauerhaft das Gefühl, als würde ich meine Mens bekommen. Sind das immer noch Senkwehen?

Sorry hab weiter nichts nachgelesen, mir gehts nicht so dolle ...

Seid lieb gegrüßt

Emilia

Huhu,

ich leg mich mal zu Gismöchen, denn ich habe keine Stimme mehr  :-X
Meine Kids werden nur noch angehaucht, wenn ich etwas von denen will, die finden es ganz lustig  :P

Nehme nur Globulsi zZ. (Ferrum Phosp. Comp.) aber du darfst wohl Isla Moos lutschen, Acc nehmen, falls es von der Lunge her kommt zum Lösen, usw. Heisse Zitrone mit Honig ist toll (aber jetzt bitte ohne Ingwer - das kann Wehen auslösen ::) ) Ansonsten einfach mal beim FA anrufen - der/die kann dir genau sagen, was du jetzt nehmen kannst. GUTE BESSEERUNG GISMO!!!

ALSO WENN ICH ES MIR AUSSUCHEN DÜRFTE, wäre ich jetzt gerne alles ABER GANZ BESTIMMT NICHT Nr. 4!!! Ich wäre bestimmt die leiseste im Kreißsaal *gacker* und dann dürfte ich bestimmt nur mit Mundschutz kuscheln, weil ich krank bin UND meinem Mann würde das selbe blühen, da der gerade HERPES hat (das kann ja tödlich fürs Kind sein). Nicht schön, wenn der erste Eindruck der Eltern ein weisser Schnabel im Gesicht ist *lach*....

@Mini: Tut mir leid, ich versuchs mal spontan. Bei uns wird im KH aber normalerweise Spinale gemacht, wenn allerdings Angst überwiegt oder ein Phobie gegen Nadeln, dann auch mit Vollnarkose (wie beim Not-KS). Ich hätte keine Angst vor den Beinen, sondern eher vor dem rumgerüttel an meinem Bauch und der starren Kälte nachdem das Baby draussen ist *schüttel*...

@Milla: Viel Spaß beim CTG! Bn mal gespannt was du zu berichten hast!

@KLeineKröte: Ja, Babysachen sind einfach nur süß! Schade, dass man kaum dazu kommt, alles ausgiebig zu tragen *heul*. Kaum hat alles einmal durch, brauchen sie schon die nächste Größe *schnuff*.

@Jasm: Schön, dass ihr so viel Spaß hattet! Wilde Wehen bekomm man ja oft, wenn man sich mehr zutraut, als man sollte :) Mach nicht mehr so viel ;)

Habt einen schönen Tag! Das Wetter ist hier sooo schön!
LG Emilia
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

Amency

Ui...Gänsehaut pur!

Liebe Bienie und Familie,
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nika...was für eine Traumgeburt in Traumgeschwindigkeit!
Habt eine schöne Kennenlern-und Kuschelzeit!  :-*
s-so s-so

@Mini: sorry, versuch es diesmal ohne alles (ist ja auch kein KS  ::) )...hatte bei der letzten Geburt eine PDA, kontte danach aber sofort wieder laufen etc.

@gismo: gute Besserung! Wehen sind wie gesagt immer mit hartem Bauch, vielleicht stellt sich der Kopf des Babys nur richtig ins Becken ein...das drückt sicher auch so...ansonsten kannes alles bedeuten oder nix  8) sorry!

@Emilia:  ;D sorry, hat doch aber auch was, wenn du schreist und schreist, aber es kommt kaum ein Ton raus...wäre für meine HG sicher angenehm  ;D
Wünsche dir auch gute Besserung!

@kroete: viel Spass beim Waschen!
Was macht dein Ohr?

Ich habe irgendwie noch garnicht verinnerlicht, dass ja eigentlich nun fast jede von uns die nächste sein kann...  :o
Irgendwie habe ich das Gefühl ich kugle noch x Monate weiter...obwohl ich nun wirklcih langsam nicht mehr mag und kann und so neugierig bin, wer mich das so tritt von innen  :D
Gestern abend musste ich erstmal in die Badewanne, weil ich echt langsam Aua-Wehen bekomme...wenn man bedenkt, dass ich bei Aurelia nie etwas an autsch vorher hatte und dann war sie da, macht mir das schon etwas Angst...will ja nicht 2 WOchen weiter so rumkugeln...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Schneewittchen

@Biene: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Nika  s-so
Viel Spaß beim kuscheln!!
Das war ja eine schnelle Geburt ... ich glaub so eine Geburt wünscht sich jeder von uns, was?  :D :D
Wie gehts dir denn so????

@gismo: Oh weh ... Gute Besserung!!!! Mir hat bei meiner Erkältung mit Halsschmerzen viel Kamillentee mit Honig und viel Ruhe geholfen!!!! Und für den trockenen Hals  Hustenbonbons! Hoffe dir gehts bald wieder besser!!!!!!

@Amency: Spätestens jetzt wird einem klar das jede von uns die nächste sein kann ... geht jetzt hier schlag auf schlag :) Ich bin auch total neugierig wie der kleine Mann aussieht, der mir ganz schöne Tritte von innen verpasst :)

@Emilia:  ;D ;D Wäre doch auch mal ne nette abwechslung für die Hebammen und Ärzte im KH ... eine Entbindung ohne Schreie  ;) ;D ;D ;D Auch dir gute Besserung!!!!

@jasm: Da hatten wohl viele die Idee in den Indoorspielplatz zu fahren, bei dem Herbstwetter ;) :)
Mit den Wehen, ist wie bei mir ... bei mir jetzt schon seit 4Tagen und nichts passiert :P

@minimi: Ich hatte bei der 1.Geburt ne PDA ... fands gar nicht so merkwürdig die Beine nicht zu spüren, hab mir darüber auch keine Gedanken weder vor noch während des Kaiserschnittes, schließlich hat man andere Sorgen ;) :)

@Mondlaus: Wie war es gestern im KH? Was macht das FW??

War heute morgen beim FA ... es hat sich rein gar nichts getan durch das rumwehen der letzten 4 Tage ... dauert dann doch noch was bis der Herr sich auf den Weg macht ;) :)
MuMu Fingerdurchlässig, GMH nicht verkürzt. CTG war gut, hatte währenddessen eine Wehe, aber eben nicht doll genug. Herztöne waren gut vom Kleinen.
Tja, dann heißt es wohl weiterhin abwarten und Himbeerblättertee trinken ;) ;D

Moni1989

Wollt nur mal kurz bescheid sagen, dass ich mich erstmal nich ausführlich melden werde... ich war heute beim frauenarzt weil ich übelst wund bin und jucken ohne ende habe...

Die ärztin guckt mich an und sagt : " Also ich muss sagen so ne schlimme Pilzinfektion hab ich schon lange nich mehr gesehen!"  :'( ??? :-\
Kommt wohl vom waschen mit normalem duschgel oder so...  :-\ :'(
Jetzt hab ich 6 vaginaltabletten und ne creme bekommen... hoffe nur der kleine bleibt drin, weil er sich sonst bei der geburt anstecken kann! Oder wird dann ein kaiserschnitt gemacht?

Hab mir gerade die creme aufgetragen, mädls das wünsche ich keinem es juckt wie die hölle, weil der wirkstoff erstmal wirken muss... ich kann nur noch nackt laufen weil sonst alles noch mehr reibt! Autsch !

Steffi83

Hallo ihr,

oh wow, was lese ich da, das nächste Baby ist schon geschlüpft, derweil ist es doch noch eine Woche bis zum August  :o ;D

Herzlichen Glückwunsch liebe Bienie  :-* Stolze Maße hat eure kleine Maus da und was für eine Blitzgeburt, davon kann ich nur träumen, meine haben sich alle Zeit gelassen  :P

@gismo
gute Besserung!

Schreien:
also bei mir hat man wohl auch nichts gehört, denn bei der Geburt vom Mittleren hat der Große nebenan im KiZi geschlafen und ist erst am nächsten Morgen gegen 9 wach geworden  ;D
Kann mir auch garnicht vorstellen, dass es wirklich Frauen gibt, die da rumschreien bei der Geburt, so wie man das aus Filmen kennt, schließlich ist man doch so mit Atmen, schieben/pressen etc. beschäftigt, dass man kaum Zeit und Energie für gekreische findet  ;D

@kroete
schön ich liebe die Babysachen auch und bin immer wieder erstaunt, dass meine Süßen da mal reingepasst haben  ;D

@Moni
oh nein du Arme, das klingt richtig übel! Drück dir die Daumen, dass du den Pilz schnell los wirst und die Creme schnell gegen den Juckreiz wirkt! Das ist wirklich was ganz fieses!

@me
mein Ohr wird weiter nur langsam besser, aber im Vergleich zu vor 3/4 Tagen ist es schon super  ;)

Hatte heute wieder Fußreflexzonenmassage. Diesmal im KH weil meine Hebi dort Dienst hat. Erstmal musste ich sie suchen gehen, weil sie nicht im Kreißsaal war, bin ich also auf der Wochenbettstation gewesen, dort hab ich sie auch gefunden und einen so süßen kleinen Wurm gesehen *schmelz* da bekommt man richtig Lust auch gleich zu entkugeln  :D
Im Anschluss hat die Hebi noch nach den Herztönen geschaut und den Bauch abgetastet.

Hab heute den ganzen Tag schon so ein komisches Gefühl im Bauch, aber keine richtigen Wehen, was da wohl wieder los ist  ::) Hab auch nicht das Gefühl, dass sich am Mumu endlich mal was tut. Er ist zwar seit Wochen weich, aber nicht zentriert und wohl immer noch geschlossen  ::)
Gestern hab ich mir Abends noch ein schönes Bad mit Nelkenöl gegönnt  ;D

So ich glaub ich werd jetzt mal aufstehen und mich bisserl bewegen oder hinlegen, sitzen ist grad nicht so angenehm  :P
lg Steffi

Mein Bücherregal

Mondlaus

@Schreien ich war gestern zum CTG im Kreißsaal, und nebenan hat eine geschrieen, aber heftig. Da wurde mir schon ganz anders. Es war wirklich ein schmerzverzerrtes Schreien. Die Hebi meinte, die arme Frau liegt schon über 12 Stunden :(

@Gwin war das letzte mal Samstag Abend eingeloggt. Hmmmm s-nachdenken

@Moni Autsch... Das klingt ja übel. Ich denke schon, dass bei so einem Risiko ein KS gemacht wird.

@Gismo ich hab diese Mens-beschwerden auch, ich denke, es sind Senkwehen. Hab ich schon seit zwei Wochen, aber der Kopf ist immer noch nicht fest im Becken...

Morgen wieder CTG und Fruchtwasser messen. Es zerrt an den NErven, nicht zu wissen, ob man jetzt am nächsten Tag eingeleitet wird oder nicht. Aber das Ziel ist jedenfalls 37+0, am 3. August..

kuigra

bienie: oh man eine traumgeburt- ich beneide dich... auch hier nochmal herzlichen glückwunsch!

alle anderen: fühlt euch gedrückt von mir....

Schneewittchen

So, Sohnemann schon fast im Bett, hatte grad nen kleinen Kampf ... er hat und hat nicht gehört, nur Unsinn gemacht, dann hab ich ihm mit "ohne Buch vorlesen und kuscheln ins Bett gehen" gedroht, hat nur leider nicht geholfen, er hat weiter Blödsinn gemacht ... also hab ich meine Drohung war gemacht .... jetzt sitzt er schluchzend im Bett und schaut sein Buch alleine. Hart aber ich kann mir doch nicht auf der Nase rumtanzen lassen :-\
Ich hasse sowas!!!  :-[ :-[

@Schreie: Meine Schwester lag 24std in den Wehen, irgendwann (sagte sie) fängt man einfach an zu schreien. Am Ende war es dann doch ein KS!

@Gwin: Ob sie schon kuschelt ?!  :-\

@Moni: Oh weh ... aua!  :-[ Hoffentlich bleibt dein Kleiner jetzt doch noch was im Bauch, so dass du deinen Pilz loswerden kannst!!! Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Mondlaus: Drücke dir die Daumen s-daumendruck , das alles gut bleibt und du das Ziel erreichst!!!

@Steffi: Wow  :o da hat dein Großer aber gut geschlafen oder du bist richtig leise bei der Geburt gewesen ;) :) War das eine Hausgeburt gewesen? Geplant?
Machst du es jetzt wieder?

Ich hau mich auf die Couch, Bauch zieht gut!

Allen eine ruhige Nacht  :-*