Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

milla

s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch Gwin !!!

Du bist ja ´ne Marke eine halbe Stunde vor Geburt noch ´ne SMS zu schreiben  :-* Ein wirklich ganz süsser kleiner Mann  :-* :-*
Woher weiß man denn daß ihm übel war ????

@kitsune: eine süsse kleine Dame - freu mich schon auf mehr Fotos ;) Und schön daß ihr bald nach Hause dürft. Dann könnt ihr die Zeit endlich ohne Stress richtig geniessen :-*

@ alle anderen: sorry, aber bin momentan echt zu platt zum nachlesen.... wünsch euch aber allen einen sonnigen Tag  ;)
Hoffe ihr seid soweit alle okay  s-kuscheln

Alcina

Guten Morgähn,

@Gwin: Herzlichen Glückwunsch!!!! s-musik  s-so s-springen s-klatschen Der ist ja süß der kleine Mann!!!  :-* Viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen!!!  s-kuscheln

@Kitsune: Deine Kleine ist aber auch zuckersüß!!!  :-*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck auf dass Ihr bald nach Hause dürft!!! Klingt ja aber schon alles recht positiv bei Euch.

@Kuigra: Ja, war froh, dass ich dann doch noch nach Hause durfte!!! So nett die auch alle dort im KH sind, zu Hause ist es am Schönsten!!!
Schön, dass es bei Euch schon so gut klappt. Ja, an diese Heulstunden kann ich mich auch noch gut erinnern... Hoffe sehr, dass mich diesmal die Hormone nicht ganz so dolle im Griff haben...  s-kuscheln Aber irgendwann kommen dann nur noch Glückshormone!!!

@Chantanelle: Oh Mann, das klingt ja echt anstrengend bei Dir. Aber so hochschwanger musst Du in der Kirche doch nicht immer stehen, da kann man dann doch einfach mal sitzenbleiben. Wer dafür kein Verständnis hat...
Insofern wundert es mich auch nicht, dass Dein Körper hinterher sozusagen mit Dir meckert... Paß auf Dich auf!

@Emilia: Ja, zu Hause ist es echt am Schönsten!!!  ;D Gestern musste ich dann doch den Wäscheberg abbauen, der sich in meiner Abwesenheit angehäuft hatte. Aber sonst war ich brav und habe mich viel ausgeruht! Habe mir ein Blutdruckmessgerät zugelegt und schön den Blutdruck überprüft, war aber immer schön im grünen Bereich  s-superdaumen Und heute geht es ja dann nochmal in die Hebammenpraxis, da kann ich nochmal so die letzten Dinge vor der Geburt klären und bekomme nochmal geburtsvorbereitende Akupunktur. Wäre ja zu schön, wenn es dann bald mal losginge...  s-springen

@Mond: Ach je, das ist ja eine blöde Situation.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck, dass doch nicht so schnell eingeleitet werden muss!!!!

@Steffi: Ingwertee mache ich mir jetzt auch immer abends ein Tässchen, allerdings mit frischem Ingwer, Zimtstange und Nelken. Schmeckt so ganz gut...

@Kleinekroete: ui, Schwangerschaftskoller?  s-kuscheln

@Jasm: Viel Spaß und gute Erholung!

So, wünsche Euch allen einen schönen Tag!!! Muss jetzt los, um meine Große zur Tagesmutter zu bringen...
Dann kann ich mich zumindest ein bisschen besser erholen und sie ist gut beschäftigt!!!

GLG von Alcina

Steffi83

@Gwin
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures süßen Richard  :D

Das klingt wirklich nach einer absoluten Traumgeburt  :)

@Kitsune
Das sind ja super Neuigkeiten! Schön, dass sich die Kleine so prächtig macht!

Süßes Bild von der Maus!

@Schneewittchen
ach wie lästig! Dieses ewig rumgewehe ist wirklich gemein, kenn das ja von mir nur zu gut  ::)
Akupunktur hab ich in der 1. SS gemacht, das ist wirklich ein merkwürdiges Gefühl, wenn es so durch den Körper fährt beim Stechen  :o
Bei mir hat es aber auch nicht den entscheidenden Anstoß gegeben, deshalb hab ich es dann bei den anderen ganz gelassen, so toll ist es ja wieder nicht  ;D

@Kroete
s-hug du Arme, das klingt wirklich nicht schön!
Mir reicht es aber auch langsam und ich könnte ständig ausrasten  :-[ bin so froh, wenn ich die SS hinter mir hab und hoffe, dass es dann wieder besser wird  ::)

@Emilia
das ist der Grund, warum ich unseren den Fernseher nicht anmach  ;D
Sie dürfen hin und wieder DVD gucken am WE.
Wir selbst schauen ja auch so gut wie nicht fern, kommt auch nichts vernünftiges mehr nur noch Volksverdummung  S:D

@Alcina
das hab ich beim Mittleren auch gemacht, aber Gewürztee im Sommer find ich nicht so prickelnd, deshalb diesmal nur Ingwer  ;)

@me
wie immer über Nacht alles ruhig, mal sehen wie lang es so bleibt.
Jetzt sind es ja nur noch 3 Tage bis zum ET  :o bin gespannt wie pünktlich dieses Kind kommt.
Hoffe es dauert nicht mehr lange, bin wirklich ziemlich am Ende. Meine Nerven sind die letzten 2 Tage auch immer schlechter geworden (mir tun die Kinder schon leid, weil ich ständig kurz vorm Explodieren steh  :-[ ).
Dieses ständige geziehe im Bauch trägt auch nicht gerade zu einer besseren Laune bei. Entweder es sollen vernünftige Wehen kommen, die was bewirken oder es soll Ruhe sein  :(
Sitzen ist mittlerweile so unangenehm, werd also gleich wieder auf die Couch wandern und bisserl lesen.
Hab noch ein paar letzte Vorbereitungen getroffen (Wechselwäsche für die Kinder in eine Kiste gepackt und ins Bad gestellt, damit der Babysitter sie gleich zur Hand hat, wenn sich die Kinder draußen beim Spielen recht einsauen) und nochmal ne Maschine Wäsche hab ich auch grad drin.
Ansonsten hab ich einfach keine Energie mehr groß rumzuwuseln.
lg Steffi

Mein Bücherregal

Bienie79

Guten morgen zusammen,

@Gwin: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!

Lese zwischendurch zwar immer mit, aber schaffe es nicht zu schreiben. Hier ist aber soweit alles ok. Hab noch ein bißchen Angst, dass die Kleine gelb wird und wir noch mal ins KH müssen. Mal schauen, was heute die Hebi sagt.

Bin schon so gespannt, wer als nächstes entbindet.  :)

Emilia

Guten Morgen ihr Lieben,

die Nacht war göttlich! Hatte die ganze Nacht meinen Bratbär im Bett (Kind Nr. 2) und hab mit ihm gekuschelt. Fühl mich total fit und ausgeschlafen...

@Kitsune: OH GOTT, ich bin sooo verliebt in eure Maus! s-engel Die ist ja zum Stehlen! Freue mich so für euch, dass ihr bald nach Hause könnt! Das ist ja ein wahnisinns Erfolg!  :-*

@Gwin: Schade, dass ihm so übel war. Woran hat man das gemerkt? Hat er so viel gespuckt? Da scheint ihr ja mit dem Namen Teil eines Trends zu sein. Meine Bekannte hat ihr Kind auch überraschenderweise Richard genannt und ich dachte, sie sei damit alleine auf weiter Flur aber als vor 2 Wochen eine Mama aus unserer Gruppe im Kindergarten entbunden hat, hat sie ihr Kind auch Richard genannt (die rollt das R dabei immer so süß - ist eine Russin). Euer Bär ist echt süß! Da will man gleich kuscheln!  :-*

@Bienie: Schön, dass du dich trotzdem noch meldest! Du würdest sonst echt fehlen :) Freut mich, dass alles Ok ist bei euch. Meinst du echt, dass Nikas Billi sich nochmal verändert? Ich denke, da sie ja jetzt zuhause ist, dass sich das nicht mehr verschlechtert  s-daumendruck s-hug

@Steffi: *lach* Vor allem  :o es laufen ja auch gar keine Spielfilme mehr abends :o Nur noch irgendwelche Shows, Soaps, etc. und wenn mal ein Film läuft, den man sich antun kann, wird der gefühlte 20x unterbrochen mit Werbung! Schlimm ist das! Dfür hat sich mein Mann damals SKY angeschafft, da da neben Bundesliga *lach* noch Spielfilme laufen und das ohne Unterbrechung. Das ist jedesmal wie Kino und wird auch genauso von uns "celebriert"! Ein netter "Luxus" *lach*.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht! Kann verstehen, dass du keine Lust mehr hast. Bei mir darfs jetzt die nächsten drei Tage schonmal nicht losgehen (wobei heute ja ein TRAUMDATUM wäre 27.07.) aber danach sieht auch nix aus :)

@Alcina: Brav! Dann reich ich dir mal einen Keks von meinem Sofa zu deinem *gacker*. Ich liebe ja Ingwer-Wasser mit zerstoßener Limette und braunem Zucker oder Zitrone und Honig, was übrigens im Sommer Eiskalt als Eistee mit Melissenblättern und Eiswürfel traumhaft als Durstlöscher schmeckt!

@Milla: Platt? Dann brütest du also auch nur noch *gacker*. Reich dir auch mal einen Keks :)

@KleineKroete:Oh je *maldrueck*! Nicht irre werde - wir brauchen dich hier noch *kicher*! Wenn du Ruhe findest, dann macht sich dein Krümel sicher auf den Weg! Versuch durchzuatmen und schaff dir ein wenig Luft von den Kindern, geh an die frische Luft (ohne wohin zu wollen wie Einkaufen oder irgendwen abholen oder sonst was). Mach langsam und gönn dir etwas (und wenn es nur ein Eis ist oder eine warme Waffel mit Kischen und Sahne), dadurch schüttest du viele gute Hormone aus und kannst alles besser geniessen! GENIESSEN :)  s-hug

@Kui: Habt ihr ein Baby-Bay? Das ist so ein Anstell-Bett und erleichtert es ungemein, wenn man stillt. Nicht aufstehen zu müssen ist toll. Ich bin beim nachts Stillen immer eingepennt. Das hat mir echt viel gebracht... Tagsüber habe ich mich auch immer aufs Sofa gekuschelt und mitgeschlafen. Ich drück dich mal!  s-hug

Mein Kind verlangt heute wieder Tomatensauce ohne Tomaten *gacker*.
Die werde ich jetzt mal vorbereiten...

Ganz liebe Grüße von Emilia!
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

Schneewittchen

@Gwin: Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Richard s-so s-so
Soooooooooooo süß der kleine Mann :D :D :D :D :D :D
Das war ja eine tolle Geburt! Super!!!!!!!

@kitsune: Was für ne süße Maus  :D :D :D :D :D :D
Schön das ihr Morgen nach Haus könnt :D :D Zu Hause ist es doch am schönsten  :)

Immer nur her mit den Baby Fotos ... davon kann man nicht genug bekommen :D :D

@steffi: Ich weiß auch noch nicht so richtig ob das mit der Akupunktur was bringt, wir werden sehen ... aber so lang es von der KK bezahlt wird nehm ich doch alles mit ;) ;D
Drück dir die Daumen, das es jetzt bald mal bei dir los geht  s-daumendruck Kann gut nachvollziehen das du keine Lust mehr hast!

@me: Nacht war mal richtig gut, hab geschlafen wie ein Stein, ausser von der kleinen Pipi-Pause ;) ;D Heute morgen geht das rumwehen wieder weiter :P Morgens ist es immer am extremsten, es zieht und drückt  :-\ aber bringen tut es nichts!

gismo

Hier für alle der Glückwunsch Thread für unsere Gwin:

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/der-4-passagier-ist-ausgestiegen-gwins-richard-ryuu/

@Kitsune: ja, echt ne süße Maus. Freut mich sehr, dass ihr nun endlich bald zu Hause kuscheln dürft :)

@Schneewittchen: das ist ne Wohltat, wenn man mal wieder verhältnismäßig schläft, gelle?  :D Das mit dem Rumwehen ist natürlich nicht so dolle. Aber zum Glück ist bei uns jetzt ja alles nur noch ne Frage der Zeit :)

@Emilia: noch eine, die so gut geschlafen hat - lach... Das freut mich...
Wie Tomatensauce ohne Tomaten?  ;D Ist damit ohne Stückchen  gemeint? Sonst wirds ja echt schwer, wa? hihi

@Bienie: finde es auch schön, dich wieder zu lesen. Drück euch ganz fest die Daumen, dass die Maus nicht gelb wird und ihr dann ins KH müsst *toi toi toi*

@Gwin: natürlich auch von mir nochmal alles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Schatzes. Der ist ja echt Zucker :)

@Steffie: na wirst du denn vllt die nächste sein? :) Wäre ja nicht schlecht. Drück dir die Daumen...

@all:mehr bekomme ich definitiv nicht auf die Reihe.... Hatte gestern den letzten FA Termin. Alles soweit super, nur mein Blutdruck ist mal wieder zu niedrig - war nur bei 90/60. Bin immer noch dabei, etwas auszubrüten.. Trinke schon ganz viel Tee und versuche, viel zu schlafen... Hoffentlich gehts mir Mo zum KS wieder besser!!!!
Wünsche euch allen einen super Mittwoch

Chantanelle-Fontanelle

ohh man, hier passieren in letzter Zeit sehr viele dinge ^^

@gwin herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen richard, jetzt hat schon die 4. entbunden und wir haben noch nicht einmal august ^^

@kitsune die kleine ist ja wirklich goldig  :D

@babyfotos bin ich auch für, ihr müsst ganz viele reinstellen, ich krieg auch net genug davon........aber bei diesen ganzen süßen babys wird man schon ein wenig neidisch, das ihr schon kuscheln dürft  ;D vorallem bei mir daurts noch so lang, laut ET ^^

egal wann man hier reinguckt, immer passiert hier was neues. es wird nie langweilig. jetzt bin ich mal gespannt wer die nächste ist ^^

Mondlaus

@Gwin herzlichen Glückwunsch s-so Das Ging ja schnell von der SMS bis über die Presswehe zum Baby. Mir gefällt der Name sehr gut, ich mag solche "alten" Namen. Wie wird den Ryuu ausgesprochen? Ich versuche beim kleine Richard japanische Züge zu entdecken, aber irgendwie sehe ich da noch nix. ;) Sieht einfach nur nach putzigem Baby aus.  :)

@Kitsune die ist sooooo süß. Und noch so klein ;) Spricht ihr sie eigentlich HElena oder HeLEna aus? Hab beides schon gehört.

@Binie Dauem sind gedrückt, dass die Kleine keine Gelbsucht bekommt.

@Steffi 3 Tage nur noch :o Wenn es das Kleine bis zum ET schafft, bekommst du noch für Juli Kindergeld (sorry habe BWL studiert  ;) )

@Chantanelle das kann schneller gehen als man denkt  ;) Ich dachte ja auch immer, ich gehe noch Wochen über ET, es sieht aber nicht danach aus.

Heute war ich beim FA. Sie hat nochmal bestätigt, dass das FW niedrig ist (das wussten wir ja schon vorher) und sie empfiehlt, bei 37+0 einzuleiten, also nächsten Mittwoch. Das ist jetzt schon die dritte Meinung  ::) Hab im Gefühl, die leiten nicht am Samstag ein, sondern warten noch bis Mittwoch. Schon alleine, weil es eben Wochenende ist und weil es nicht besonders akut ist. Das Gewicht war heute bei ca. 2600 und das FW bei 9 (wenn euch das was sagt). Der Kopf ist von der Größe her schon in der 41. SSW (kleiner Dickkopf) während der Rumpf so bei 37 runhängt. Ich glaube, die Hütchen für Neugeborene können weg. Mal schauen, was nächste Woche passiert.

kuigra

gwin: s-so s-so

Traumgeburt!!! Gratuliere zu deinem Sonnenschein und wünsche Euch alles alles Gute...

Kitsune: ja die nächte im kh kenn ich...haben das auch so gemacht. wir sind hin gefahren, auch nachts. und wenn er früher wach wurde, haben uns die schwestern angerufen....
freu mich, dass ihr bald nach hause dürft...

emilia: ja haben ein beistell bett... aber zum wickeln müssen wir ja auch raus. und im liegen klappt es noch nicht ganz so gut. müssen wir noch üben.

entbinden und kuscheln: wer ist denn hier die nächste??? fieber schon immer fleissig mit....

Maus1

Herzlichen Glückwunsch an alle 4 mamis. War schon lange nicht mehr hier.... Jetzt wirds tatsächlich Ernst! Ohje... da kriegt man Angst! Wobei ich mit Chantanelle das Schlusslicht mache... Hab ja erst zum 30. Termin (lt. Papier)...

Aber Bammel kriegt man da schon so langsam wenns hier schon so Knall auf Fall los geht...

kitsune

Hehe danke ihr Lieben :) Die Kleine ist echt putzig und die ganze Kinderstation ist Fan  :D Ausser Helena hat Hunger.. Fuer ihre Groesse hat sie echt ein lautes Organ, hahaha :)

@Mondlaus: Man spricht es Heleeeena, also nicht "Hellena" quasi.. So langgezogen :) Bin ja mal gespannt wie es bei dir weitergeht.. Ist schon nervenaufreibend wenn einem in so einer Situation jeder was anderes sagt :/ Aber lange wirds wohl nicht mehr dauern!

Morgen frueh wird's dann spannend, dann wissen wir ob wir nach Hause koennen.. Ich hoffe so sehr das es klappt, hab mich bloederweise jetzt innerlich schon total drauf eingestellt, waere fies wenn wir noch bleiben muessten.. Naja, Daumen druecken, die Maus macht sich ja gut :)

So und hier noch ein Bild, das war am Tag nach der Geburt.. Die ganzen Kabel sind mittlerweile natuerlich nicht mehr da, und die Haare schon laenger und nicht mehr so strubbelig  :D

So... wer kuschelt als naechstes?  ;D

kuigra

Gwin

Huhu

Ohhh Kit die is ja süss!! :D ;D

Wir gehen Morgen heim! ;D Die grosse Schwester wollte ihn ja gestern Abend schon gleich mitnehmen *lach*
Mittlerweile hat er schon 2 kleine Fläschchen getrunken  :D Er spuckert noch viel aber es ist ein Anfang! ;D Und man hat gemerkt das ihm übel war daran das er gespuckt hat und immer mal geweint weil ihm so übel war! Ist aber wohl nicht selten das den Kindern vom Restfruchtwasser draussen in der bösen Welt erstmal übel ist meinte die Kinderschwester! ???

Ich häng noch mal ein Bild vom Mittagsschlaf in Mami Schoss an  :D Und ja er sieht wie seine Schwester nun so GAR nicht asiatisch aus! Man sieht manchmal wie die Leute zwischen uns hin und her schauen und vergleichen *lol* naja man gewöhnt sich an alles ::) 8) Die Oma freut das übrigens das die Kiddies so "europäisch" aussehen *lach*

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

fortunecookie82

Hallo Mädels,

Gwin alles Liebe und Gute zur Geburt!! -Hört sich ja super an. So muss das sein....
Eine Kuschelige KEnnenlernzeit

Hab im Moment wenig Zeit. bin aber immer noch am Kugeln!!!!!

Mein Mann ist seit Sonntag hier und wir versuchen noch etwas Zeit miteinander zu verbringen bevor der Krümel kommt.

Heute morgen ist glaub ich mein Schleimpfropf abgegangen. Hab ab und zu mal Übungswehen aber nix weltbewegendes.

Sorry fürs Egoposten......

Laut ET wär ich ja die nächste aber hier drängeln ja alle vor...  ;) ;)

Wünsche allen Alles Gute für die nächsten Wochen.... melde mich bei Neuigkeiten!!

Chantanelle-Fontanelle

Steffi83

Hallo ihr,

meld mich nochmal bevor ich ins Bett wander (noch bisserl lesen und dann hoffentlich schlafen).

Mein Bauch wird schon wieder den ganzen Tag hart, wie am Montag auch schon und im Stehen tut auch mein Kreuz weh, die kleinsten Anstrengungen bringen mich total aus der Puste  :P mal sehen wo das noch hinführen soll  ::)

@fortune
nein ich bin noch vor dir laut ET  ;) aber mal sehen wer sich noch so alles vordrängelt. Die Kleinen haben es ja jetzt richtig eilig, nachdem sie erst so brav durchgehalten haben.

@Kitsune
so süß die Maus  :D

@Mondlaus
ja stimmt, aber der Punkt würde auf meiner Liste mit Argumenten für eine sofortige Geburt wohl garnicht auftauchen die füllt sich auch so  ;D

Oje da hat wohl auch jeder ne andere Meinung! Und auf die Maße gib mal garnichts  ;)

@Schneewittchen
*dirdieHandreich* wehen wir halt weiter so sinnlos rum  ::)

@Gismo
mein Blutdruck war bei den anderen SS auch immer in diesem Bereich, diesmal ist er etwas höher.

Drück dir die Daumen, dass du bis zum KS wieder fit bist  :-*

So ich verabschiede mich dann für heute  s-winken
lg Steffi

Mein Bücherregal

kitsune

Huhu :)

Heute war ein doofer Tag... Koennen morgen doch noch nicht nach Hause :( Die Kleine spuckt manchmal und die Aerzte wollen morgen doch noch einen US machen um zu checken ob alles ok ist. Hab mich da ziemlich geaergert, haette man auch mal eher machen koennen, und vor allem spuckt sie nur wenn sie aus der Flasche getrunken hat, nach dem Stillen nie... Wuerde gerne haeufiger stillen, aber manche Schwestern lassen einen, die anderen wieder nicht. Sie nimmt super zu und ist quitschfidel, und wir wollen so gerne nach Hause :( Ich bezweifel nicht die Kompetenz der Aerzte hier, die sind wirklich top... Aber irgendwie ist es halt doch ein bisschen Fliessband hier, und anscheinend nicht wirklich stillfreundlich. Naja, morgen mal abwarten, wenn beim US nix ist werd ich mal Klartext reden...  >:( Ich merke ja das es der Kleinen an der Brust besser geht als an der Flasche, alleine der entspannte Gesichtsausdruck gegen den angestrengten wenn sie aus der Flasche trinkt.. Hmpf  :(

Naja... wird schon alles. Sind bestimmt bald zuhause... Haben uebrigens jetzt auch eine nette Hebamme gefunden, die sich dann auch zuhause um die Kleine kuemmern kann. Von daher... Ich hoere unser Bett rufen  :(

Und sonst noch alle am kugeln, oder ist Baby Nummer 5 schon unterwegs? :)

Minimi

Hallo ! Nur eine kurze info. In der Nacht vom 26. Auf den 27.7. Ist meine Fruchtblase geplatzt. Gestern morgen um 7:45 wurde dann unser Diego per ks geholt. 44cm und 4440gramm. 4 Wochen zu früh :(
Momentan liegt er auf der Kinder intensivstation. Sie wollen ihn noch etwas unterstützen,soweit ist er aber stabil.Viele Grüße - ich melde mich nochmal wenn ich mehr weiss

Alcina

Guten Morgen,

Hui, hier geht es ja Schlag auf Schlag...

@Minimi: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Diego! s-musik s-so s-musik Und vor allem  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck, dass er sich schnell einlebt und bald mit Euch nach Hause darf!!!
Und Dir wünsche ich, dass Du bald keine Schmerzen mehr vom KS hast!!!  s-kuscheln

@Steffi: Naja, Sommer??? Ich liebe Gewürztee, egal ob Sommer oder Winter... Habe aber auch noch "Energie-Tee" zu Hause mit Ingwer und Zitrone, falls es doch mal irgendwann Sommer wird  ;)

@me: Gestern war ich in der Hebammenpraxis und habe zur Förderung von "richtigen" Wehen ein Öl zum Bauch einreiben mitbekommen (enthält u.a. auch Nelke und Zimt...). Nun darf Männe mir abends immer schön den Bauch damit massieren  ;D
Akupunktur hatte ich gestern natürlich auch wieder und nächste Woche ist dann auch der kleine Zeh mit dran.
Außerdem habe ich Nelkenöl mitbekommen, um ab nächsten Mittwoch Nelkenöltampons auszuprobieren. Wir hoffen, dass es dann ohne KS gehen wird...
Am 5.8. muss ich mich ansonsten um 9 h in der Entbindungsklinik vorstellen und dann wird je nach Befund überlegt, wie die Geburt angestossen wird oder wann halt ein KS gemacht wird...

@Kitsune:  s-hug Ich hoffe, dass Ihr bald nach Hause dürft!!! Echt knuddelig Deine Kleine!!!

@all: einen schönen Tag Euch!!!

GLG von Alcina

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

hab ne bescheidene Nacht hinter mir  :-\
Um 2 bin ich wach geworden, da stand unser Mittlerer neben mir, hat sich dann mit ins Bett gelegt, ich erstmal aufgestanden auf Toi, dabei hatte ich ein ziemlich nasses Gefühl, mein erster Gedanke - Fruchtwasser, dann aber gleich, nein sicher nur Schleim, so war es auch. Hab noch mehr und noch flüssigeren Schleim als die letzte Zeit schon  :P
Konnte dann garnicht mehr einschlafen. Hab noch ne Stunde gedöst, bin dann runter und hab mir ne heiße Schokolade gemacht. Bauch ist ab und an hart geworden, aber nicht anders als die letzten Tage schon. Um halb 4 bin ich wieder ins Bett und irgendwann auch wieder eingeschlafen, allerdings sehr unruhig, da die Kleine neben mir lag und irgendwie schlecht geträumt hat.
Bauch macht auch heute so weiter wie gestern schon und ich bin immer noch dauerkurzatmig. Im Kreuz zieht es auch, irgendwas tut sich also. Hab auch das Gefühl, dass sich langsam mal am Mumu was tut, da sticht es hin und wieder und der viele Schleim würde ja auch dafür sprechen, dass er sich öffnet...
Mal sehen wie es weitergeht...

@Minimi
herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Aber das Gewicht stimmt nicht oder?
Hoffe der Kleine wird schnell fit und muss nicht lange auf der Intensiv bleiben!

@Kitsune
ach wie blöd! Tut mir leid, dass ihr nun doch noch bleiben müsst und dass manche Schwestern dich nicht stillen lassen  :-\ >:(

@Alcina
naja stimmt schon, Sommer ist was anderes, aber Gewürztee gehört für mich einfach zum Winter  ;) Kräutertees hingegen kann ich immer trinken.

Drück dir die Daumen, dass das Öl wirkt und du spontan entbinden kannst!

lg Steffi

Mein Bücherregal

Chantanelle-Fontanelle

wir haben grad mal den 28.Juli und 5 Babys sind schon da ^^

@Minimi herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Da hat der Kleine aber schon ein stattliches Gewicht ^^.......ich wünsche euch eine super kennlernzeit  :D

@steffi ja ich kenn das. ich verlier im moment auch recht viel schleim und ich glaub die eine nacht wo ich auch so viel verloren hatte das das auch schleim war nur verdammt dünnflüssig.......die schmerzen im kreuz sind manchmal unerträglich, das aufstehen wird zur qual........ich fühle mit dir

@kitsune und da sagen sie immer stillen ist das beste was man machen kann....bla bla bla.......und dann auf einer art und weise so, ich kann verstehen das du dich aufregst. würd ich genauso tun

@alcina na dann genieß die einreiberituale. ich wurde gestern im GBK von meinem schatz massiert, das könnte er zu hause auch mal öfters machen  ;)

@me meine nacht war ganz ok, außer das ich halt immer von den doofen weckern von meinem schatz mitgeweckt werde und dann erst wieder probleme habe mit dem einschlafen......von den pipipausen ganz zu schweigen  ;) iwie fängt mein bauch sich an zu senken, denn mein bauchnabel sitzt nicht mehr da wo er mal gesessen hat, das ist selbst gestern mein schatz aufgefallen. vllt. liegen sie doch alle richtig und die kurze wird eher kommen, mich würds freuen wenns so mitte august wäre ^^

Gwin

:D Ohhh herzlichen Glückwunsch Minimi!   s-so Meine Güte 44 cm und so ein Gewicht er muss ein recht kompaktes Kerlchen sein, euer Diego!! ;D ;D Ich drück euch die Daumen das er recht schnell fit ist!! :-*

@Me

Ich warte hier gerade auf meinen Mann und die Grosse Schwester, und dann gehts ab nach Hause  :D s-springen

Mondlaus

@Minimi dabei warst du eine Septembermami :o Aber herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Diego!  s-soStimmt das Gewicht so mit 4440 Gramm? Wenn ja, was hätte er dann wohl beim Entbindungstermin gehabt :o Hoffentlich erholt sich der Kleine bald

@kitsune das ist echt blöd. Manche Krankenschwestern sind nicht so toll. Wann werdet ihr denn entlassen, wisst ihr es schon?

@Gwin viel Spaß zu Hause! Leg dich einfach mal ein paar Stunden schlafen und lass die Schwester alles machen ;D

@Chantanelle wenn sich dein Bauch anfängt zu senken, dann bist du auf dem richtigen Weg! Nach drei Wochen "Senkwehen" hat sich bei mir noch gar nichts gesenkt :(

Emilia

s-so s-so
s-hug s-hug
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT VON EUERM KLEINEN SCHATZ!!!
[/size][/color]
Ich drücke euch auch gaaanz doll die Daumen, dass Diego bald mit euch nach Hause darf! Das mit dem Gewicht war aber ein Tippfehler, oder?

Mensch, hier gehts ja jetzt echt Schlag auf Schlag! Bin mal gespannt, wer der nächste ist *lach*!!! Hauptsache ich nicht heute, denn ich hätte keine Lust mich jedes Jahr mit seiner Frau/Freundin oder seinem Mann/Freund abzusprechen, wer wo Geburtstag feiert (falls die da überhaupt lust drauf hätten *lach).

@Steffie: Ich kann verstehen, dass du langsam entnervt bist. Aber weisst du, selbst wenn sich da unten nix tut, heisst das nicht, dass es nicht doch plötzlich losgeht ;) Bei meinem Großen war der Mumu innerhalb von 30 Minuten komplett eröffnet... Von daher ;) Drück dir die daumen, dass es bald losgeht!

@Alcina: Und dir drücke ich die Daumen, dass das Wehen-Öl und so etwas bringen. Bei uns geben die Hebammen noch Caulophyllum Globulis 3x5 um die Geburt herauszukitzeln. Frag doch mal nach - das zahlt ja die Kasse wenn du es über die Hebi bekommst ;)

@Kitsune: Fühl dich gedrückt meine Liebe! Tut mir so leid, dass ihr noch warten müsst. Vielleicht dürft ihr ja heute doch noch nach dem Ultraschall gehen, wenn sie keinen schlimmen Reflux hat. Ich drück euch von ganzem Herzen die Daumen!!! Deine Kleine ist echt so niedlich! Schade, dass einige sich so wegen dem Stillen anstellen. Da würde ich echt mal etwas sagen (ich mache mich ja gerne unbeliebt, wenn es um meine Bedürfnisse oder der meiner Familie geht, da kenn ich ja nix *lach*).

@Maus: Schön von dir zu hören! Ja, langsam geht es hier in die heisse Phase! Ich weiss aber auch noch, dass ich es zum Schluss echt etwas doof fand, dass alle schon kuscheln konnten und meiner überhaupt nicht raus wollte. Da war ich etwas gefrustet aber dafür war es auch genauso aufregend, wenn man immer gelesen hat, ,was die anderen so erlebt haben :)
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!