Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

Minimi

2440 Gramm natürlich ;) ist ja kein Sumo Ringer :))))

Schneewittchen

Herzlichen Glückwunsch Minimi
s-so s-so s-so
Daumen sind gedrückt, das ihr Diego bald mit nach Hause nehmen könnt!!!!
Ich wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit :D

Bin mal gespannt wer die nächste ist!!!  :D :D :D :D :D

Mir ist heute irgendwie langweilig :-\ das Waaaaaaaaaarten macht mich noch irre ;) ... ich putze die Wohnung, hab grad schon alles gewischt und als nächstes ist das Bad mit ner Grundreinigung dran, Waschmaschine läuft auch schon.

@Kitsune: Schade das ihr noch nicht nach Hause dürft :(
Lass dich mit dem Stillen nicht beirren ... plädiere aufs Stillen. Wenn du meinst das es beste für die Kleine ist, dann lass das zufüttern und still nur noch. Wenn du merkst das es der Kleinen doch gut tut. Würd mal denen die Meinung pfeifen ;) :)

@Gwin: Schön das ihr schon nach Hause könnt! Wünsch euch ne tolle Zeit  :D :D :D :D

@steffi: Blöd mit deiner Nacht :-\
Hast ja auch nur noch 2Tage bis zum ET! Drücke die Daumen das es bald soweit ist!!!!!!

So, ich mach dann mal weiter ... vielleicht tut sich ja mal was :P  ;) :)

Chantanelle-Fontanelle

mmmhhh mit über 4000g konnte ich mir auch fast nicht vorstellen vorallem bei einer größe von 44 cm  ;D ;D ;D

Katinulla80

Herzlichen Glückwunsch Minimi und alles Gute für Dich und Deine Familie  :-*

@me war heute beim FA alles super in Ordnung der Kleine fühlt sich pudelwohl... wiegt laut Hebi gemessen mit Maßband und laut FA mit US Gerät ca. 3.500 g. CTG alles super... wir können jetzt abwarten und Schoki essen  ;D mal gucken wann unser Schatzi kommen will... aber ich habe ihm ja gesagt im August  ;D bis jetzt hält er sich dran... noch 3 Tage  :D gerne auch Anfang August habe ich ihm gesagt  ::)

Liebe Grüße an alle

@Blasenentzündung weg
@Streptokokken negativ
@brauche nicht mit KW ins KH weil schon so tief liegt

★Babykrümel★

Herzlichen Glückwunsch Euch 5 zu Euren Würmchen

@ Minimi   wie kam es das plötzlich die FB geplatzt ist haste dich zu doll angestrengt oder gab es andere Anzeichen oder einfach nur so??

LG an Alle

Kathikatze

*reinschleich*
@schneewittchen Ich drück Dir die Daumen, dass es bald losgeht! Von Jan Luca bist Du das Warten ja eher nicht gewöhnt  ;)

*rausschleich*

Aki

Hallo, melde mich mal wieder kurz!

Erstmal...

Herzlichen Glückwunsch an alle August-Schon-Mamas :D!

Ich war mit meinem mittleren Sohn über eine Woche stationär im KKH, weil er Mandeln und Polypen raus bekam und Röhrchen bekommen hat. Wir mussten dort bleiben, weil er eine milde Form einer Blutgerinnungsstörung hat.

Hier ist alles Tutti. KS-Termin steht für den 18.8.! Die Maus wird derzeit auf 3405g geschätzt .... wie die Brüder also wird sie sicherlich die 4000g knacken  ::)!

Keine Wehen, inzwischen Schädellage, aber der KS hat ja noch mehr Gründe.

@Kindsbewegungen: Mich nervt es langsam. Es ist echt unangenehm und tut manchmal richtig weh  :-\. Noch drei Wochen  :P! Ich wünschte, ich hätte es schon hinter mir. Aber dann ist wenigstens wieder KiGa und die beiden größeren sind beim KS aus den Füßen  ;D!
Unser Nesthäkchen!

Moni1989

s-so Herzlichen Glückwunsch GWIN und Minimi  s-so
hoffentlich kuschelt ihr schön fleißig...

ich lese zwar fleißig mit, kann mich aber selten aufraffen zu schreiben...
Meine pilzinfektion ist schlimmer geworden obwohl ich immer fleißig eincreme und zäpfchen nehme zudem hab ich jetzt noch ne richtig fette MAGEN DARM Infektion -.-
Deswegen liege ich den ganzen tag flach und vegetiere vor mich hin...

Ich denke mal dass mich noch einige von euch überholen werden...  ::) Mein kleiner will sich noch ein bisschen putzen und NOCH dicker werden ^^ Find ich aber nciht schlimm

Schneewittchen

@katinulla: Schön das alles beim FA in Ordnung war :D Drück dir die Daumen, das sich dein Wunsch erfüllt und er Anfang August schon kommt :) :) Ich schließ mich dem ganzen an :)

@Moni: Och mensch, du nimmst auf die letzten Tag auch noch alles mit, was? :-\
Gute Besserung wünsch ich dir!!!! Werd schnell wieder fit, damit du genug kraft für die Geburt hast!!!!

@Kathikatze: Danke! Jan Luca war zu dieser Zeit schon da (kam bei 37+4), dieser Knabe lässt auf sich warten  :P :) Ich wette ich trage noch ein paar Wochen  ;) ;D ;D ;D ;D ;D
Hoffe dir gehts auch soweit gut!!!!!

@gismo: Bist du eigentlich schon aufgeregt wegen dem KS bzw dem kleinen Mann der dann zum vorschein kommt? Ist ja schon in 4Tagen!!! :D :D

Ich hau mich auf die Couch, irgendwie hat mein Putzwahn heute gar nichts gebracht, ganz selten leichte Wehen, keine Erschöpfung, kein Bauchziehen ... muss morgen wohl mal härter ran  ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Wünsch uns allen nen schönen Abend!!

gismo

@Schneewittchen: Oha, dann werden eure vier Wände ja morgen nur so vor Hochglanz strahlen, wenn du noch nen Gang zulegen möchtest , hihi..
Hmmm also das mit dem aufgeregt sein ist unterschiedlich. Tagsüber bin ich es komischerweise nicht so sehr. Aber jedes Mal, wenn ich ins Bett gehe und zur Ruhe komme, umso mehr. Für mich ist es so unvorstellbar, dass ich am Mo Morgen eine Mutter sein soll :) Ich hoffe, dass ich die Nacht von So auf Mo überhaupt schlafen kann - hihi...

@Moni: hmm gebe Schneewittchen Recht, du nimmst aber auch wirklich alles mit :( Ich wünsche dir gute Besserung! Das ist ja echt gemein - du Arme...

@Aki: schön, mal wieder was von dir zu lesen. Mensch, da habt ihr ja echt das volle Programm hinter euch!!! Hoffe, Kind hat sich von dem Eingriff gut erholt!!!
Wow, da hast ja echt nen ganz schönen Brocken - hihi... Chakka, die drei Wochen schaffst du noch :)

@Kati: schön, dass bei euch alles gut ist  s-klatschen s-klatschen

@Rest: sorry, mehr ist mal wieder nicht hängen geblieben.
Fühlt euch gedrückt!

KleineKroete

Mösch hier hagelt es ja Babys.......Ich weiss garnicht mehr wann ich zuletzt geschrieben habe, und wer seit dem schon wieder entkugelt hat....

Ich wünsche allen unseren frisch gebackenen Mamis ganz viel freude und spass mit den kleinen Würmlies.
Ist ja wahnsinn hier.
Leute macht langsam sonst kommen noch alle im Juli!!!

Ich will auch mein Baby haben!!!!!!!!!!!! :D

Katinulla80

Gwin

Das haben wir auf dem Heimweg gemacht! Kurz bevor wir gegangen sind kam doch noch die Fotografin maaaan hat die Süsse Bilder gemacht, die bekommen wir nächsten Freitag!! :D ;D

@Moni

Mensch das du noch immer kugelst hätte ich echt nicht erwartet  :P Aber doof mit der Infektion, aber hatte ich diese Schwangerschaft ja auch insgesamt 5 mal das "Vergnügen"  S:D

@Gismo

Mensch du bist ja auch bald dran mit Mami sein! :D Ich wette du bist schon ganz aufgeregt! Ich wäre es! XD

@Aki

Ich hoffe der Kleine hats halbwegs überstanden!! :-* Meine Kleine hatte damals auch die Polypen raus und brauchte zum Glück keine Paukenröhrchen deshalb war das damals ambulant  :-\

@Me

Heute Nacht schiebt mein Mann Nachtdienst das heisst ich kann endlich mal bubu machen! Ich hatte seit Dienstag 2 Stunden Schlaf ;D ;D Aber Richard trinkt nun auch immer besser und mittlerweile ist fast all das FruWa raus, die Hebi meinte "Meeensch du hast wohl noch mal alles mitgenommen weil du wusstest es gibt nie wieder was!" Er trinkt nicht viel jedes Mal aber es wird mehr  ::) Immer so 40ml aber wenigstens bleibt mittlerweile das fast komplett auch drin! S:D Seine Schwester war soooo verfressen und hatte das gar net mit dem FruWa ::)

Steffi83

Wollte nur kurz bescheid sagen, dass sich unser Baby nun wohl auch auf den Weg macht.
Hab seit 23 Uhr Wehen. War gerade ne Stunde in der Wanne. Im Moment komm ich noch gut mit den Wehen klar, sie sind aber auf jeden Fall schon sehr effektiv. Der Mumu ist schon gut aufgegangen.
Bin noch allein zu Hause. Möchte meinen Mann nicht aus dem Bett klingeln (hat ja heute noch Nachtbereitschaft und schläft in der Arbeit).
Mal sehen wie es sich hier weiterentwickelt und wann ich das Gefühl hab, jetzt will ich nicht mehr allein sein oder es wird doch langsam Zeit in die Klinik zu fahren...

@Gwin
super süßes Bild von eurem Sonnenschein  :D
lg Steffi

Mein Bücherregal

Steffi83

So melde mich mit einem aktuellen Statusbericht ;-)

Hab mich gegen 1 Uhr auf das Sofa gelegt da die Wehen irgendwie wieder unregelmäßiger wurden und nach 3 Wehen bin ich eingeschlafen. Bin dann um 2:30 wieder hoch ins Bett, da ich im Liegen offenbar keine Wehen hatte und doch sehr müde war. Dort hab ich dann auch bis eben geschlafen. Es hat sich also erstmal nichts mehr getan.
Beim Aufstehen hatte ich wieder eine Wehe. Mal sehen wie das weitergeht *nerv* scheint ja mal wieder ähnlich abzulaufen, wie bei der Kleinen auch schon...

Das Gute ist nur, dass ich niemanden aus dem Bett klingeln musste und wir wohl die Kinder in den KiGa bringen können, vielleicht tut sich dann ja was...

Warte jetzt mal noch bis kurz nach 6, dann werd ich meinem Mann Bericht erstatten und später werd ich mal die Hebi anrufen.

Meld mich wenn es Neuigkeiten gibt!
lg Steffi

Mein Bücherregal

Chantanelle-Fontanelle

@steffie ich drück dir die daumen, dass alles gut läuft und dich die wehen nicht allzu arg ärgern

@gismo an deiner stelle wäre ich glaub ich so aufgeregt, hammer das das schon bald soweit ist. aber ich drück dir alle daumen und richtig, nimm noch soviel schlaf mit wie du kriegen kannst ^^

@gwin der kleine ist ja richtig goldig......so viele kleine babys schon......*schwärm*

@moni ohh je, hört sich ja ganich gut an. das leben meints aber im moment auch net gut mit dr. erst die ganzen doofen wehen, dann die infektion und jetzt noch so ne doofe magen-darm sache, tauchen möchte ich mit dir nicht, aber ich drück dir alle daumen die ich habe (ganze 2  ;D) und kopf hoch ^^

@me mhh bei mir gibts net viel zu berichten außer das wir morgen das wohnzimmer streichen werden, wird auch langsam zeit :-\ hab mein schatz schon dazu gedrängt und sonst ist bei mir abundzu diese doofen senkwehen. die meisten frauen heißt es bemerken die ganich, aber bei mir können die richtig weh tun, das ist nicht schön. aber so lange das nicht so schlimm ist wie montag ist alles gut ^^......vorallem wir haben nächste woche samstag schon wieder eine hochzeit und ich bin wirklich am überlegen ob ich zu hause bleibe  :-\

Schneewittchen

@steffi: Oh wie aufregend  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen ... wünsche dir alles gute für die Geburt :D :D :D :D :D :D :D

@Gwin: Was für ein süßer Kerl  ;) :D :D :D :D

@gismo: Aber so ist es ... am Montag wirst du Mama  :D :D :D :D
Kann mir gut vorstellen, das das Einschlafen am Sonntag etwas länger dauern wird! Aber sehr aufregend! Du hast ein Ziel, ein Datum ... wir müssen abwarten und Tee trinken und jeden Tag hibbeln  ;) :D :D

Emilia

:D STEFFI: Bist du schon am Kuscheln??? Ist ja aufregend! Wie geht es dir? :D

@Gwin: Süß, euer Schatz!

@Moni: Ohhhh nein! Das tut mir so leid mit deiner Infektion! Und das auch noch auf die letzten Tage... Wäre das eigentlich ein Grund, weshalb das Baby die Augentropfen dann im KH haben "müsste" (also diese Anti-Prophylaxe)?

@KleineKröte: Kann dich verstehen! Ich denke, nun, wo es losgeht, fiebert jeder dem Termin entgegen. Ich möchte lieber etwas später entbinden. Die Phase, wo ich die Entbindung dringend wollte, ist vorbei *lach*. Jetzt könnte er kommen, der Kleene aber zeitlich lieber wäre mir in einer Woche. Ab da ist alles durchorganisiert, ohne dass ich in den 4 Wochen danach einen Finger krum machen müsste *freu*. Da hätte ich dann jede Woche eine Unterstützung zum Kochen, Wäsche machen, Kinder in den KiGa bringen und abholen etc. hier.

@Gismo: Ich könnte auch nicht schlafen *lach*. Bin mal gespannt, wie sich das bei dir noch entwickelt ;)

@Schneewittchen: Mach nicht zuviel  ;D Nicht, dass DIR nachher die Kraft fehlt  ;) Drück dir Daumen, dass es bald losgeht!

@Aki: *hihi* Das ist ja schon ein ordentliches Gewicht. Meine beiden lagen bei der Geburt um die 3600g. Ich dachte dass dieses Kind wohl auch etwas schwerer wird als die letzte beiden, weil der Arzt ja immer sagte, dass die Maße 2 Wochen weiter waren. Aber seit den letzten Terminen ist er zetgemäß :)

@Kati: Meine Daumen sind gedrückt )

LG Emilia
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

gismo

@Gwin: aaaaaaaaaaaaaaaawwwwwww ist der süß *dahinschmelz* Habt ihr ja richtig gut hinbekommen ;) Und der KiWa schaut total schön aus, wir haben ähnliche Farben ;)
Ja, ich bin aufgeregt, mittlerweile kreisen meine Gedanken minütlich um Montag - schlimm ist das - lach...

@Steffie: ohhhhhhhhhhhhhh, auf gehts, der nächste Passagier möchte aussteigen... Der nächste vor August :D :D Drücke dir die Daumen für eine schöne Geburt :)

@Chanta: ja, die Zeit ist irgendwie doch so schnell rum gegangen. Dabei dachte ich immer, ich werde die Zeit nie überstehen :D Das stimmt schon... Es tut auch gut, nochmal so schön in Ruhe schlafen zu können - lach...
Dann lass es lieber mit der Hochzeit. Es sei denn, du möchtest auch noch vordrängeln - hihi... Ihr habt ja echt nen straffes Programm, was die Freizeitgestaltung angeht

@Schneewittchen: Ja, aber so ganz realisiere ich das immer noch nicht... Sonst war ich immer diejenige, die allen anderen (jahrelang) alles Gute für den "großen" Tag gewünscht hat. Und nun soll ich tatsächlich diejenige sein - hihi... Unglaublich...
Das stimmt wohl, im wahrsten Sinne des Wortes abwarten und Tee trinken ;) Aber ich beneide dennoch viele Frauen um die spontane Geburt

@Emilia: da bin ich auch total gespannt... Am meisten Sorgen macht mir zur Zeit, dass mein Mann Rufbereitschaft hat - total doof... Ich hoffe nicht, dass der unmögliche Fall eintritt: Bei ihm bimmelt nachts das Telefon, er muss raus und mir platzt kurze Zeit später die Fruchtblase... Mein größter Alptraum zur Zeit!!!

Emilia

@Chantanelle: Senkwehen hatte ich bei den beiden ersten auch NIE und auch nicht diese doofen Übungswehen. Die kenne ich erst seit dieser SS. Der letzte Vertretungsarzt meinte nur, dass das bei meiner dünnen Bauchdecke wohl auch kein Wunder wäre,, dass ich jeden Pups merke - so viel dicker war die bei den anderen beiden Kindern auch nicht - so ein verwirrter Typ *lach*. Der war eh etwas komisch: Ihr Muttermund ist hier 3cm auf aber zu  ::) Schon witzig...

Ich würde auch, genau wie Gismo es schon schrieb, es mit der Hochzeit lassen, wenn du keine Lust dazu hast. So etwas ist super anstrengend! Das muss man sich nicht antun, wenn man nicht möchte - nicht in deinem Zustand! Und wenn du doch lust hast, geht ihr halt früh wieder. Da hätte ich keine Schmerzen mit ;)

@Gismo: Haste mal in deinen Briefkasten geschaut???  :P

LG
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

Alcina

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen hatte ich nicht viel Zeit, da ich meine wohl letzte VU hatte...:

hatte eigentlich die Hoffnung, dass sich der MuMu schon ein wenig geöffnet hat, nachdem ich gestern abend sehr schmerzhafte Wehen hatte. Aber nix da, ist nach wie vor findu  :(
Naja, auf dem CTG gab es auch ein paar Wehen, aber ja offensichtlich immernoch nicht Mumu-Wirksam.
Mini geht es aber sehr gut, sie wurde auf 3600g geschätzt und war munter am rumtoben  ;D
Blutdruck und Wasser in Händen, Beinen und Füßen sind weiterhin nicht bedenklich.
Mein FA geht davon aus, dass ich wenn ich mich nächsten Freitag in der Klinik vorstelle eingeleitet werden muss bzw. gleich ein KS geplant wird.
Er fand meinen Plan mit Spontangeburt probieren (soweit möglich), Wehentropf nur ausprobieren und großzügig einen KS anvisieren, wenn sich nix tut übrigens sehr gut!
Am Mittwoch muss ich nochmal zum CTG schreiben in die Praxis.
Da habe ich auch nachmittags den Termin für die letze Akupunktur.
Mittwoch soll ich auch erst die Nelkentampons anwenden. Wir warten extra meinen Geburtstag noch ab, damit Mini einen eigenen großen Tag bekommt!!!

@Emilia: Dankeschön  :D Caulophyllum und Cimicifuga nehme ich schon seit einer Weile. Wehen habe ich ja auch, nur nicht die, die ich gerne hätte...  :(

@me: Gleich gehe ich Männe zur Fotografin, um die Bauchfotos anzusehen und abzuholen  ;D Bin ich echt gespannt drauf!!!

@Steffie: Ui,  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck, dass die Weherei bei Dir effektiver ist als bei mir!!!

So, Ihr Lieben, wünsche Euch alles, alles Liebe bis demnächst!
Morgen kann ich Euch evtl. noch was Lustiges schreiben. Hat mit unseren Autos zu tun, nachdem wir so viel Ärger hatten, gibt es ggf. diesmal was Nettes...

GLG von Alcina s-winken

Chantanelle-Fontanelle

wollte nur mal ebend berichten das ich shoppen war und so ebend sind mal wieder 70€ weg......jetzt habe ich wirklich alles beisammen für meine kliniktasche......^^ ;D

Steffi83

Hallo ihr,

hier hat sich nichts mehr getan. Hin und wieder ne Wehe und der Bauch wird immer wieder hart und es zieht ins Kreuz, aber die meiste Zeit ist alles ruhig...
Heißt es also weiterwarten.
Sowas blödes, derweil heißt es immer, die Dritten würden so rumzicken, bei mir scheint es das Vierte noch steigern zu wollen  ::)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Amency

s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch an alle Schon-Mamis!
Kuschelt schön und geniest die Zeit!  :-*

s-so s-so

Alle drängeln sich vor  ;)
Hier tut sich nix...sorry, muss mit Aurelchen auf den Spielplatz!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen