Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

Emilia

Huhu,

@Steffi: Stimmt das mit den dritten echt? Ich habe das jetzt schon von sooo vielen Seiten gehört *lach*. Bis jetzt ist bei dieser dritten SS auch alles anders als bei den anderen beiden.

Ich habe schon zu meinem Mann gesagt, dasses diesmal mit Sicherheit sehr viel länger dauert als bei den beiden anderen (da waren es 1,5 Std. und 36 Minuten ohne Fahrt zum KH - diesmal werden es dann sicher 4 STd. *lach*. Da ist man schon verwöhnt *gacker*).

@Alcina: Ach Mensch - aber ich hatte es irgendwem schonmal geschrieben. So ein Mumu kann sich auch mal ganz schnell geburtsreif entwickeln. Doof nur, dass du vorher so eine doofe Geschichte mitmachen musst. Aber bald ist es ja geschafft!

Übrigens: Genau das Problem hatten wir ja jetzt auch! Mein Mann und ich hatten ja jetzt auch erst Geburtstag und gestern um 24:00Uhr habe ich gesagt "JETZT darf er kommen *lach*". Wenn sie groß sind feiern sie sicher nicht bei Mama - da feiern sie ihren Geburtstag dann alleine. Noch dööfer, wenn man dann noch gleichzeitig "rundet"...

@Chantanelle: Ihr habt da bei euch ja einen soooo tollen Baby-Markt! Ist der schön! Gut, dass ich den erst jetzt kennengelernt habe, sonst wäre ich wohl pleite *gacker*.

@Me: Also heute bekomme ich seit Mittag regelmäßig alle 10 Minuten einen harten Bauch. Hab mir fürs iPhone tatsächlich einen Wehenzähler runtergeladen *lach*. Sind allerdings keine schmerzhaften ABER beim großen hatte ich das auch so und abends ist dann durch die ewigen Kontraktionen die Fruchtblase gesprungen - das wäre suuuuper!!! Murkel turnt seit 4 Std. ununterbrochen in meinem Bauch rum... Bin mal gespannt, ob da heute noch was "springt" *lach*...

Oi, ich Rabenmama - jetzt ist mir beim Schreiben mein Mittlerer auf dem Boden eingepennt *lach*. LG Emilia
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

gismo

@Emilia: hmmm klar ich schaue jeden Tag in den Briefkasten  :P :P
Ne im Ernst, war heute nur die Zeitun drin ;) Warum fragst du ?
Wow, dann hattest du ja echt "Traumgeburten", was die Zeit angeht. Das ist ja schon kaum noch steigerungsfähig - lach...

@Chanta: hehe kenne ich. Das Geld geht immer mega schnell weg... Kaum hat man welches, wars das auch schon wieder ;) Aber schön,dass du jetzt alles beisammen hast...

@Alcina: hmmm das ist natürlich doof... Hoffe, dass es nun dann doch auf dem normalen Weg abläuft... Drücke dir ganz fest die Daumen...

@Steffie: Also doch noch bis zum August warten? Lach... Ach mensch, das ist ja echt zum Mäuse melken. Da kann man mal sehen, wie unberechenbar ein Kind jetzt schon sein kann  S:D S:D

Emilia

@Gismo: Süße, ich meinte den Bereichen "Meine Mitteilungen" hier bei SO *kicher*.

Ehrlich gesagt, ging es mir beim ersten Kind viel zu schnell. Das war etwas heftig für den Anfang. Die Wehen waren sofort so extrem schmerzhaft und schnell hintereinander (da hatte ich durch den Blasensprung einen Wehensturm bekommen - da sind die Wehen zu kurz, kommen aber zu schnell wieder), dass ich mich kaum drauf einlassen konnte. Beim zweiten wusste ich ja, was auf mich zu kam und nach der Geburt sagte die Hebamme nur: Und bei der nächsten fahren sie sofort beim ersten Ziehen los - nicht das ihr Kind noch im Auto kommt *lach*. Dann doch lieber gemütlich auf dem Sofa *gacker*...

Und? Doch schon ein wenig aufgeregt :P ?
Make a pregnancy ticker

gismo

@Emilia: das hatte ich mir erst gedacht, aber da bei meinen Mitteilungen von dir nix drin war, dachte ich - ach ich weiß auch nicht :D :D :D
Ja, ich bin aufgeregt. Das ist einfach ein komisches Gefühl :)
Hmmm na gut, dass dir das zu schnell ging, kann ich mir zumindest ansatzweise vorstellen. Aber ich hab noch nie was von Wehensturm gehört - klingt echt böse...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Wehensturm? Oh ja, da kann ich auch  mitreden  ;D ;D ;D   ;D

Bei Sina kamen die fiesen Wehen von 0 auf 100, nach 1 1/2 Stunden war sie da ...

davor keine einzige Wehe .....

lustig ist das nicht, dann doch lieber ein bißl länger und gleichmäßiger  ;) ;)

Mädels, ich wünsch euch allen ne tolle Geburt und die Mädels, die schon entbunden haben Herzlichen Glückwunsch .....

Zwischen durch muß ich doch mal schauen, was aus dem Augustbus geworden ist, nachdem ich eigentlich auch hier wäre und ihn zum Leben erweckt hab, also  nicht den MT, aber den Augustbus   ;)  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Schneewittchen

So, Sohnemann liegt endlich im Bett :)

@steffi: Da will dich tatsächlich jemand ärgern! :) Vielleicht gehts ja am WE los!

@gismo: Noch 3 mal schlafen ;)
Ich hätte mir bei meiner 1.SS auch eine normale Geburt gewünscht, ist dann ein KS geworden! Ich hoffe, das ich diesmal in den Genuß komme ;) ;D ;D

@Emilia: Dann gehts bei dieser Geburt sicher schnell  :)

@Alcina: Drücke dir die Daumen, das sich die nächsten Tage was am MuMu tut. Ist wie bei mir, man weht und weht vor sich hin und mehr als Fingerdurchlässig ist nichts :P
Die Bauchfotos wollen wir natürlich sehen  :D :D

@Chantanelle: Das Geld ist manchmal weg wie nichts, obwohl man nur ein paar Sachen gekauft hat :)

War heute total platt :P wahrscheinlich wegen meinem Putzwahn gestern ::) ... konnte heute gar nichts machen, wollte mir noch so viel dreckige Sachen vornehmen ;) ;D Dann eben morgen! :)
Hatte den ganzen Tag über wieder etwas heftigere Übungswehen. Der kleine Mann hat sich richtig viel bewegt, man das tut teilweise richtig weh :-X
Ob die Wehen was bringen, erfahre ich leider erst am Mittwoch, beim nächsten HebammenTermin!

Wünsche allen ein schönes WE und noch nen schönen Abend!!!
Mal schauen wer als nächstes Entkugelt ;) :D :D :D :D :D

Mondlaus

huhu,

wollte mich nur kurz melden, dass ich immer noch am kugeln bin. Aber heute zu geschafft zum Schreiben. Morgen wird die Größe vermessen und entschieden, wann eingeleitet wird. Noch einen schönen Abend s-winken

kuigra

wochenende...mal sehen, wer die nächste ist.

gismo: musste heut ganz doll an dich denken. montag ist es soweit,oder?
ach freu dich auf den moment, wenn du dein kind das erste mal siehst-es ist unbeschreiblich.
machst du spinal oder vollnarkose?

@all: dneke natürlich auch an euch, kann nur nicht alles nachlesen.... überfleige das meiste schnell, aber behalten tu ich kaum was.

alcina: meine daumen sind auch gedrückt- hoffe du schaffst es auf normalen weg... hast du was von daniela gehört (hebi)?

Steffi83

Hallo ihr,

wieder das gleiche Spiel wie gestern. Hab seit ca. 22:15 Wehen (weiß es nicht genau, weil ich mich da in einem Dämmerzustand befunden hab und erst garnicht wusste ob ich träum oder wach bin  ;D ) ab 23 Uhr dann jedenfalls alle 10 Minuten Wehen, bin in die Wanne, Wehen sind schön kräftig und regelmäßig gekommen. Nach einer Stunde bin ich wieder raus aus der Wanne und seitdem kommen die Wehen nur wenn ich rumlauf, zumindest hab ich das Gefühl, denn immer wenn nach 10 Minuten keine Wehe kommt steh ich auf und lauf ein paar mal den Gang auf und ab  :P und  schon kommt eine schöne kräftige und auch lange Wehe, aber ob das so was wird  :-\ kann ja nicht den ganzen Tag/die ganze Nacht hier rumlaufen, meine armen Füße  :-X ;D

Naja sieht wirklich so aus, als würd mich der Zwerg gewaltig ärgern wollen  :P
Bin ja gespannt wie das noch weitergeht. Wenigstens hat mein Mann ja seit heute keinen Nachtdienst mehr, so dass er hier ist. Hab aber gesagt er kann ruhig noch schlafen, tut sich ja nichts hier  ::)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Steffi83

Bin immer noch hier  :-X
Wehen haben sich ab halb 3 praktisch verabschiedet. Hatte dann nur noch so ca. alle Stunde eine Wehe.
Seit ich aufgestanden bin hatte ich wieder etwas mehr Wehen, aber nicht regelmäßig.
Mal sehen was das noch werden soll. Langsam bin ich wirklich gefrustet. Entweder die Wehen sollen bleiben oder ganz weg bleiben.
Wenn das so weitergeht, dann werd ich ihn persönlich da rausziehen  ;D hab keine Lust mehr. Ist ja nicht so, dass das leichte Wehen wären, sie sind ziemlich kräftig und bewirken ja auch deutlich was, aber warum hören sie jedesmal nach ein paar Stunden wieder auf  ???

Die Kinder fragen auch schon ständig, ob das Baby jetzt endlich raus will  :P

Mein Mann ist jetzt erstmal zur Arbeit, kommt aber spätestens Mittag wieder. Evtl. kommt heute Vormittag der Babysitter nochmal, damit die Kinder etwas beschäftigt sind. Hab absolut keinen Nerv irgendwas mit denen zu machen  :-\
lg Steffi

Mein Bücherregal

gismo

@Schneewittchen: lach - ja nun nur noch zwei Mal schlafen und dann ist es auch schon soweit :) Heute Nacht hab ich irgendwie davon geträumt, dass er schon da ist. Und ich war vollkommen überfordert und gar nicht zufrieden. OMG, Hauptsache, real läuft das alles anders  :-X :-X :-X Ich hab heut Nacht kaum geschlafen - vllt. 2 Std....
Drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal auf dem normalen Weg klappt :) Wäre ja schön...

@Kui: Ja Mo Morgen um 7 Uhr müssen wir im KH sein und wenn alles gutgeht, dann gehts zwischen 9 Uhr und 10 Uhr los. Ich hab mich für die PDA entschieden. Ich möchte danach nicht so weggetreten sein und ich wollte unbedingt, dass Stefan mit dabei ist :)

@Steffie: hmmm da ist aber wirklich jemand ganz schön auf Krawall aus ;) Aber blöd ist es natürlich... Da hilft wohl alles Daumen drücken nichts :(
Na hoffentlich kommt der Babysitter nachher nochmal, damit du wenigstens nochmal ein bissl Ruhe tanken kannst :)

Alcina

Guten Morgen,

wenigstens kurze Meldung von mir...
Wir wollen gleich noch los und einen Hängeschrank besorgen, damit ich noch mehr Babyklamotten unterbringen kann  ;D
Ansonsten ist alles bereit und wartet aufs Baby... Die Große hat schonmal die neue Matratze fürs Baby getestet und für gut befunden. Sie ist auch schon ganz aufgeregt und hat prophezeit: "Sonntag Baby raus!!!"  :D (weiß nur nicht genau, ob sie diesen oder nächsten Sonntag meint  ;))
Eigentlich bin ich ganz froh, dass ich weiss, dass die Warterei bald ein Ende hat. Kann es wirklich kaum erwarten endlich das Baby im Arm zu halten!!!
Und die Tage bis Freitag werden zweifelsfrei auch irgendwie rumgehen...
Aber mein Rücken bringt mich fast um, deswegen ist es echt eine Quälerei. Blöder Ischias!!!  :(

@Emilia: Ja, bin auch schon immer am Überlegen, ob ich die Nelkenöl-Tampons doch schon vorher anwenden soll?! Aber andererseits ist es ja auch ganz gut, wenn ich mich noch etwas ausruhen kann...
Also meinen Geburtstag nehme ich noch mit und werde abends mit Männe schön scharf essen gehen (indisch oder arabisch) und dazu dann ein paar Schlückchen Rotwein  ;D Aber DANN kann es wirklich losgehen. Von mir aus kann es schon im Restaurant mit den Wehen anfangen  ;)

@Kuigra: Bei Daniela hatte ich letzten Mittwoch Termin. Sie hat mir auch die beiden Öle mitgegeben... Sie hat am Freitag (5.8.) auch Dienst  :)
Danke für die Daumen!!!
Inzwischen ist mir mir auch alles egal, Hauptsache ich kann irgendwann mal wieder ohne Schmerzen laufen und vor allem mit der Süßen kuscheln  ;D

@Steffi: Ach Mensch, das ist ja fies bei Dir. Kommt mir ansatzweise ziemlich bekannt vor...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck, dass es bald losgeht und Dein Mann dann auch da ist!!!

@all: Wünsche Euch einen wunderschönen Tag! Macht das Beste draus auch bei dem Schietwetter... Bald wird alles besser  s-superdaumen

GLG von Alcina

Mondlaus

@Gismo würde da gar nicht mehr schlafen können... Zwei Tage.. :o Vielleicht wird sie bei mir auch am Montag geholt, dann haben wir Geburtstagszwillinge :D

@Steffi du hast ja heute ET, oder? Dann würde es ja passen! Der Kleine soll sich nicht so anstellen ;)

@Alcina na mal schauen, ob die Prophezeihung der Schwester wahr wird mit "Sonntag Baby raus"  ;)

@kuigra hast du wieder neue Fotos von Mika? Er ist ja jetzt schon fast ein Monat alt :o Hat sich wahrscheinlich sehr verändert.

@Gwin so süüüüß der kleine. Und da ist ja auch das DaWanda-Kissen, wo du den Namen rauszensiert hattest ;D Da ist dein Mann sicher beleidigt, dass jetzt das zweite Kind auch mehr europäisch aussieht ;) Der Wagen ist von ABC-Design, oder?

Übrigens, wenn du ihn verkuppeln möchtest, ich hätte da so ne junge Dame, die auch bald ihren großen Auftritt hat und noch single ist. Die hätten dann zusammen drei Muttersprachen und drei Staatsbürgerschaften. :D

@Andi leider ist dein Augustbaby schon bei den Sternen gewesen, als ich dazugekommen bin :-[ Ich wünsche dir, dass du sehr bald wieder in einem MT mitschreiben kannst, und das 9 Monate lang. Hatte übrigens auch genau vier Sternchen, bevor es geklappt hat.

@Emilia was für ein App ist das denn? Ich glaub das lad ich mir auch runter.

Chantanelle-Fontanelle

@steffie oh man das hört sich wirklich schrecklich an, wie du dich da rumquälst. aber die nacht habe ich auch so furchtbar geschlafen................aber ich drück dir die daumen das du dich nicht mehr allzu lang quälen musst

@gismo ich glaube wenn ich KS hätte würde ich mich auch dafür entscheiden. und auf bezug auf die träume finde ich allgemein erschreckend. ich habe auch schon so oft von der kleenen geträumt. bin mal gespannt ob sie wirklich so aussieht ^^

@alcina ja das mit dem blöden ischias kenne ich. vorallem am schlimmsten finde ich das die hebamme sagte ``da kann man nicht wirklich was machen`` toll hab ich mir gedacht, für jeden pups gibt es etwas aber für solche schmerzen nicht -.-

@mond ich hoffe du sagst uns direkt bescheid wenn iwie was passiert bei dir. aber ich hoffe ja noch das du noch mit mir zusammen kugeln wirst ^^

@emilia welchen babymarkt meinst du? Happy Baby?

@me ja wie gesagt total scheiße geschlafen. das wort trifft es wirklich.......kriegen ab 11 uhr schon wieder besuch der uns beim wohnzimmer streichen hilft. ich muss sowieso gucken ob ich überhaupt viel machen kann, denn mein rücken sagt mir wahrscheinlich was anderes.........morgen treffe ich mich mit meinen mädels zum frühstück, freu mich da riesig drauf, ich wünsch euch noch ein schönes we ^^

fortunecookie82

Guten Morgen,

Steffie
ja nach dem Post ist mir auch eingefallen dass du ja noch davor dran bist. hab immer nur an den 1.08 gedacht.  ;)
ahhh bei dir tut sich was!!! bin so neidisch... ich will auch!!

kitsune
also von den schwestern würd ich mir überhaupt nix sagen lassen. es ist doch ganz allein deine entscheidung ob sie die flasche kriegt. und wahrscheinlich trinkt sie dadurch zuviel und spuckt deshalb.

minimi
s-so Herzlichen Glückwunsch   !!! drück die daumen dass ihr bald nach hause dürft...

Alcina
wie heisst denn das Öl für den Bauch? Würde bei auch gerne mal was in Bewegung bringen.

Gwin
Endlich nach Hause!!!!!! Viel Spass....
Fotos sind total schnuckelig!!!

katinulla
schön das alles in ordnung ist!!!

schneewittchen
langweilig?!? hält dich dein Sohn nicht auf Trab? würde gerne mal ne runde gammeln aber man muss das geschwisterchen ja irgendwie beschäftigen....

moni
mensch das hört sich ja nicht gut an... magen-darm? bei den krämpfen kann man doch kaum noch von wehen unterscheiden oder?
ne pilzinfektion hatte ich in der letzten SS. kann dir da auch nicth wirklich was raten. habe nur zusätzlich Sagella Med Intimwaschlotion genommen da ist das ganze ziemlich schnell abgeklungen...

chantanelle
du hast aber viele hochzeiten in letzter zeit. ich würd da auch etwas kürzer treten.
hoffe du senkwehen plagen nicht so sehr. meine spür ich auch kaum... und der kopf ist auch noch nicht tief im becken drin. aber ich sag dir lieber jetzt als wenn der kopf dann zum schluss noch runterrutschen muss. das fand ich das schlimmste!!!

me
tja bei mir tut sich null!!!!
aber die maus turnt wirklich gefühlte 24 stunden im bauch rum. .. heißt es nicht dass sie vor der geburt etwas ruhiger werden?
ich hab auch keine lust mehr. mir geht's gut aber dieses warten macht einen ja ganz verrrückt!!! jede nacht lieg ich da und warte dass die FB platzt!

Steffie was ist bei dir los?!?!?!?

gismo

@Mondlaus: na das wärs ja - beide Mäuse am Mo via KS. So werden wir die Geburtstage gegenseitig nie vergessen - lach... Wäre das für dich denn ok und vor allem, wann genau entscheidet sich das bei dir??

@Chanta: genau darüber denke ich auch die ganze Zeit nach - wie wird er wohl aussehen - hihi... Das ist echt ein wahnsinniges Gefühl :)

@Fortune: wünsch dir viel Glück, dass dein Bauchbewohner bald auszieht... Dein ET ist ja nun auch schon übermorgen. Wahnsinn, wie die Zeit gerannt ist!

Mondlaus

So... Warte zwar noch auf den Arzt, aber heute wird definitiv nicht eingeleitet... Kreißsaal ist voll. Hoffentlich platzt mir jetzt nicht die fruchtblase. Die hatten eigentlich bei der Vorstellung zur geburt versprochen, dass die kreisssäle nie voll sind.

fortunecookie82

gismo
na vielleicht schaffen wir es ja beide am Montag!!! Aber du hast ja da weitaus bessere Chancen.. ;) ;) :D :D  viel Glück beim KS

mondlaus
warum wird denn bei dir so früh eingeleitet?!?

Mondlaus

So. Wieder zu Hause. Also sorry Chantanelle musst alleine in den September kugeln, ich werde Mittwoch eingeleitet, bei 37+0. Also auch kein Geburtstagszwilling für Gismos Noah.  8)

Das Fruchtwasser hat sich nicht verbessert, ist aber auch nicht kritisch. Das Gewicht ist entsprechend hochgegangen, aber leider nicht die "Einzelteile". Der Kopf ist extrem gewachsen und jetzt im 98. Percentil, also so groß wie der eines drei Wochen alten Babys :o Die Ärztin hat mir empfohlen, Hütchen in 56 zu kaufen, den Rest in 44, das muss man sich mal vorstellen! Der Bauch dagegen hat kaum zugenommen und ist von der Größe her so in der 33 SSW.  :( Das Gewicht ist mit über 2600 Gramm ganz okay. Es ist nicht absolut kritisch, Doppler und CTG sind okay, aber länger drin lassen heißt größeres Risiko, dass doch noch was passiert.

Gerade wegen dem Riesenkopf wird das ganz schön wehtun, und das obwohl EInleitung so früh ohnehin schon eine Schmerzhafte Sache ist. :-[  Naja, wenn es besesr fürs Kind ist, halt ich durch. Mann hat seit gestern einen Bänderriss und geht an Krücken, da kann er wenigstens nicht weglaufen, wenn es schlimm wird ;D

@Fortune ich hab zu wenig Fruchtwasser. Das ist an sich nicht so schlimm, man musste halt alle zwei Tage kontrollieren und erst eingreifen, wenn das Kind nicht entsprechend wächst, das ist jetzt leider der Fall. Deshalb ist eine Einleitung besser.

kitsune

Huhu :)

So, ich wollt mal Bericht erstatten wie es uns so ergangen ist! Nachdem ich ein bisschen Loewen-Mama gemacht hab bin ich nun nur noch am Stillen, keine Flaeschchen mehr :) Und seit heute sind wir sogar im Mutter-Kind-Zimmer, das ist sooo schoen. Grade liegt hier der Papa mit der Kleinen im Bett und die beiden kuscheln schoen :) Wenn die Herztoene diese Nacht keinen Aussetzer mehr haben koennen wir morgen sogar schon nach Hause! Hoffentlich klappt das wirklich :)

Ich verlier hier langsam den Ueberblick, sind alle so fleissig am Schreiben und irgendwie scheint ja jetzt jeder kurz vor Entkugeln zu sein, so wie ich das sehe.. Wie aufregend :) Viel Glueck euch allen :)

Schneewittchen

Nabend!

@kitsune: Schön das du dich mit dem Stillen durchsetzen konnest :D Es ist einfach das beste!!!! Acuh wenn man ein paar Krankenschwestern/Ärzten damit auf die Füße tritt, hauptsache dir und der Kleinen geht es damit gut  :) :) :) :)
Drücke die Daumen, das ihr morgen schon nach Hause kommt  :D :D :D :D :D

@Mondlaus: Merkwürdige Maße :-\ ... wenn die sich nicht mal irgendwie vermessen haben :) Aber am Mittwoch wirst du es sehen :D :D :D
So kann dein Mann schon mal im Kreissal nicht weglaufen  ;) ;D ;D

@gismo: Man träumt schon komische Sachen  ;D Keine Panik! Du wirst das alles schon meistern!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D

@Steffi: Wie siehts bei dir aus? Mensch, da will aber jemand ganz und gar nicht ausziehen, was? ;) ;D

Bei mir nichts neues ... leichte Wehen, mehr nicht :P
Waren heute Nachmittag bei meiner Mutter auf der Baustelle, Sohnemann konnte im Matsch buddeln und wir sind was spazieren gegangen ... bringen tut das aber auch nichts. Ich glaub mein Mann muss heut Abend mal ran, vielleicht passiert dann mal was ;) ;D ;D ;D ;D

Wünsche euch allen einen schönen Samstag Abend!!!

Katinulla80

den gleichen Kiwa haben wir auch Gwin  ;D ich liebe den...

war heute noch mit Mama shoppen noch Sachen die man bei dem Wetter anziehen kann ganz süsse und ein Gute Nacht Lied  :D Gerät so süüüüüüüüüüüüüüüss...

@FA hatte ja PH super getestet... jetzt juckt mir seit 2 Tagen aussen der Kitzler und so da oben bis zum Po... habe gestern die Mädels aus dem GVK gefragt hatten uns zum Grillen getroffen die meinten die hatten genau das selbe... weiss nicht was das ist. Bereitet sich die Haut auf die Geburt so vor? Frage Do meine FÄ... es ist halt rot durchs Kratzen aber Pilz habe ich ja nicht und juckt nur aussen vorne und hinten...

Alcina

Hallo Ihr Lieben,

kann mal wieder nicht schlafen...  :(
Insofern surfe ich ein wenig rum.

@Emilia: Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!!
Bin derzeit echt gefrustet, vor allem wegen dieser blöden Ischiasschmerzen, kann mich ja echt kaum noch bewegen...
Bin am Überlegen, ob ich morgen doch schon mit den Nelkenöltampons beginne...
Ist mir jetzt auch egal, wenn sie dann doch an meinem Geburtstag kommen sollte.
Vermutlich bringt das Ganze ja eh nix außer schmerzhaften Wehen...

@fortune: Das Öl zum Baucheinreiben ist Uterus-Öl ist wohl eine Mischung aus Nelkenöl, Zimtöl, Eisenkraut (riecht jedenfalls ein wenig weihnachtlich)... Gibt es ggf. auch in der Apotheke. Ich habe es ja nun fertig gemischt aus der Hebammenpraxis bekommen...

@Bauchfotos: Werde ich gleich mal abfotografieren und dann in unseren Fotothread stellen (bis auf eins, wo der Name auf dem Bauch steht  ;))

@Mondlaus: Oh je, Einleitung bei 37+0 stelle ich mir aber auch nicht lustig vor...
Drücke Dir dafür ganz megafest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Kitsune: Schön, dass Du nun endlich richtig mit Deiner Helena kuscheln darfst!!!  s-superdaumen Und super, dass es nun auch mit dem Stillen klappt! Weiterhin alles Gute für Euch!!!

@Kati: Wir waren gestern schwimmen und seitdem juckt es bei mir auch so fies, vermutlich weil ich so eine Angst vor einer Infektion habe...
Aber laut ph-Handschuhen ist alles im grünen bzw. gelben Bereich, also ph-Wert in Ordnung?!

@Schneewittchen: Mich nerven diese blöden Wehen, die aber nicht so richtig was bringen auch total. Ich will nicht mehr...

@Hängeschrank: Haben wir nix gefunden, was gut aussah und preislich noch bezahlbar... Aber dafür ist es ein schickes Hängeregal geworden... Auch okay!

So, nun erstmal ganz liebe Grüße an Euch alle
von Alcina

Moni1989

Morgen, kann mich leider nur kurz melden...

Bei mir war der PH wert auch normal bei 4... und bei mir hats auch mit kitzler und Po angefangen... mach bitte nochmal einen Test wenns ein wenig schlimmer wird oder nich weggeht...warte bitte nich so lang wie ich...

und: ich kugel immernoch

Emilia

Bäääh, bin ich sauer - da hab ich soviel geschrieben und nu ist alles weg  :P

Also nochmal:

@Gismo für Morgen:

s-so s-so
Liebes, für Morgen alles Gute!
Ich hoffe, Du bekommst heute Nacht wenigstens etwas Schlaf und bist nicht zu aufgeregt! Ich denke ganz fest an Dich und deine Murkelmaus und wünsche euch tolle Kennenlern- und Kuschelstunden!
Meld dich bei uns, wenn du wieder fit bist  :D

Liebe Grüße Emilia

s-so s-so

@Moni: Dann kugeln wir zusammen in den August! Ist doch auch schön  s-hug

@Alcina: DANKE s-hug !!! Wann hast du denn genau Geburtstag - Morgen??? Deine Fotos sind so schön geworden. Du siehst richtig glücklich und entspannt aus- richtig toll! Sag mal, wie sollst du das Öl anwenden? Hat sie dir Nelkenblätte- oder Nelkenblütenöl mitgegeben? Ich würde es wahrscheinlich nicht unverdünnt anwenden, da es eshr reizen kann (3Tr. N-Öl auf 10 Jojoba-Öl und dann tränken). Bin mal gespannt, wie es wirkt, es soll ja den Mumu schön weich machen ;)
Ischias ist nicht schön, Du Arme - fühl dich gedrückt!

@Mond: Das ist doch toll, dass es jetzt ein Datum gibt. So hat das ewige Hin und Her endlich ein Ende! Meine Trauzeugin wurde auch Ende 37.SSW wingeleitet und die fand es gar nicht schlimm (die hat sich gleich eine PDA gegönnt und fand die Geburt sehr entspannend und einfach ;) ). Es geht auch so s-hug

@Kati: Ich würde auch nochmal testen. Wenn es juckt, dann ist das nicht normal. Drücke die Daumen!!!

@Schnee: Na? Wie war das Schäferstündchen???  ;D  s-pfeifen

@Kitsune: Mensch, was bin ich erleichtert, dass du dich durchgesetzt hast. Als Mama weiss man meistens, was das Beste fürs Baby ist! Wie war denn die Nacht? Hatte sie Aussetzer???

@Fortune: Ich wette, in der Nacht,in der Du nicht mehr dran denkst, geht es los *kicher*...  s-daumendruck

@Chantanelle: Jaaa, den hab ich gemeint! Ist das süß da...

@Gismo: Wie, war keine Mail von mir in deinen Mitteilungen? Das ist ja doof! Wo kann man sch denn die gesendeten Mails ansehen??? Irgendwie fehlt das bei mir...

So, nun der zweite Versuch aber diesmal mit Copy *lach*
LG Emilia
Make a pregnancy ticker