Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Ich denke das wird weniger das prob eher werden mir die beine vom sitzen weh tun und auf toi..na gut kann schon sein. Aber wer weis wann ich dazu das nächste mal komme.

so wir lesen uns morgen

Chantanelle-Fontanelle

ich finde wenn man sitzt lässt es sich aushalten mit toi, aber kaum steh ich auf und geh ein schritt dann kann ich direkt rennen ^^

@alcina ich drück weiterhin die daumen und wünsche dir alles gute für die geburt ^^

@jasm ja das mit dem nicht einigen kenn ich iwo her ;-) , aber ich nöle so lange rum bis mein schatz nachgibt (das konnte ich als kind schon immer gut), aber ist ja schön das ihr dann doch noch auf einen gemeinsamen nenner gekommen seid

Emilia

Wollte doch nur mal eben schnell reinschauen, ob sich etwas getan hat:

MONI - schmust du schon???

Bin ja mal gespannt, wann wir etwas von ihr hören  :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Alcina: Ich wünsche dir für Morgen alles Gute, dass alles "so" klappt und ihr bald mit eurer kleinen Maus kuscheln könnt! Bin in Gedanken bei euch!!!
s-so s-so s-so

@Jasm: Oh wie schön! Ich wollte mit meinem kleinen eigentlich auch noch ins Kino aber ich hab mich nicht mehr getraut *heul*. Iss Nachos mit Käsesauce und Peperonis für mich und ein Eis und Popcorn und... Wünsche euch viel Spaß!!!

@Chantanelle: So gehts mir auch immer *lach*

Habt einen schönen Abend! Emilia
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

Sandy3009

Hallo  :D

Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis die entbunden haben und eine wunderschöne babyflitterzeit!
Ich freu mich für jede Einzelne  unbändig! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Allen die noch kugeln,Geduld und eine schöne rest-SS.

Ich für  meinen Teiil kugel noch.
Dem Kleinen Mann gehts prima,ctg ect alles im grünen bereich.

Meine SS verlief leider seeeeeeehr stressgeladen( grad die letzten wochen)
Aber früher ausziehen will Junior nicht ;-)

FA hatte mir gesagt,jetzt am 8.8. wiedersehn ganz gewiss,in zwei wochen (22.08.) kann es sein das ich scho gar nich mehr hin brauch.

Mumu war letzte woche grad so fingerdurchlässig.
Ab und an wehe ich auch.aber nix was alarm auslösen würde............

und manchmal packt mich die nackige angst vor der geburt............

Aber wird schon.......hoff ich.

Meld mich spätestens wenns los geht

seit alle herzlich gegrüßt

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Steffi83

Ach wie schön, es gibt wieder neue Babys  :D
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsch ich euch  s-so

Hier läuft soweit alles super. KiA und Hebi sind sehr zufrieden mit dem Kleinen. Er hat nach der Geburt praktisch nicht abgenommen - hatte am 3. Tag bei der U2 3700g  ;D
Er trinkt auch sehr fleißig (bin froh, denn ich hab wieder Milch für 3  :P )
Er ist auch sehr zufrieden und liegt oft wach im Bett und schaut einfach nur rum  :D

Seit Mittwoch ist die Oma da, so sind auch die Großen beschäftigt und ich etwas entlastet.
Die Großen sind im Moment ganz schön anstrengend und ich bin froh, dass sie nächste Woche in den KiGa gehen.

Ich hoffe euch geht´s soweit allen gut. Einige Babys scheinen ja auf sich warten zu lassen, wenn die erste Seite aktuell ist.
Drück euch die Daumen, dass es nicht mehr lang dauert und ihr ganz bald kuscheln dürft!

Meld mich spätestens nächste Woche, wenn es hier ruhiger ist  ;)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Emilia

:D MONI mach mal PIEPS :D
Bin schon so gespannt, ob sie schon fertig ist  ;D

@Steffie: Schön, dass soweit alles läuft! Das kenne ich *kicher* Meine Kids haben auch NIE abgenommen und sind immer gewaltig über Geburtsgewicht aus dem KH raus *lach*. Meine Hebi meinte auch immer, ich wäre für Zwillinge gut (zumal ich immer gleich nen fiesen Sahne-Gehalt hatte - das sieht man, wenn man die Milch stehen lässt, bis sie sich trennt).

Schön, dass deine Ma da ist! Das ist schon eine wahnsinnige Entlastung wenn man sie machen lässt (das fiel mir beim ersten schon schwer - da hab ich dann für Mama gekocht und sie hat mit dem Baby geschmust, was ja so rum völlig falsch war *lach*. Sie musste dann zwischendurch nach Hause und danach wars dann wieder richtig rum)! Ich habe die nächsten Wochen auch ständig jemanden da (erste Woche Schwiegerma, zweite und dritte kommt meine Mama und dann kommt meine Schwester für die letzte Woche, damit Baby und ich Ruhe haben und unser Wochenbett-Ding durchziehen können *lach*.

Wünsche euch auch weiterhin eine schöne Kennenlernzeit!
Emilia
Make a pregnancy ticker

Serendipity

Amency hat es auch geschafft und hat doch tatsächlich noch kurz vor Ende des 5.8. ihre zweite Tochter zuhause zur Welt gebracht :D :D :D :D :D :D

ZitatEndlich komplett: LUISA Maria erblickte am 5.8.11 um 23:55Uhr mit 3690g auf 52cm in einer wundervollen Hausgeburt das Licht der Welt. Die überglückliche Familie

Hier der Glückwunschthreat: http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/amency-ist-zweifache-mama-)))))/

Bienie79

Herzlichen Glückwunsch allen Neumamis!!!!!

Und allen noch Kugelnden stelle ich mal ein schönes virtuelles Frühstück hin. Bald haltet ihr auch eure Babys im Arm.

mag vielleicht jemand mal vorne Nikas Daten eintragen (55 cm und 4000 g) und vielleicht auch in rot für ein Mädchen?  :-\

kuigra

•●★jasm06★●•

amency.. herzlichen glückwunsch

bienie.. habs geändert

Mondlaus

Herzlichen glückwunsch amency und super dass es mit der hausgeburt geklappt hat

jasm danke fürs updaten vorne.

Steffi das muss anstrengend sein mit so vielen Kids :) könnte mir das noch gar nicht vorstelleen für mich aber vielleicht irgendwann mal.

Wenn das hier so weiter geht, sind wir bis Mitte august fertig.

Gestern hat mich die schreckliche Schwester aus der überwachungsstation rausgeschmissen, obwohl elly so geschrien hat. Siie meinte ich verbreite Unruhe und sie hätte in der Nacht so viel zu tun :( 20 min später war mein maann dann schon zu Hause, aber ich hab mich zurückgeschleppt und das Kind abgeholt. Trotz irre Schmerzen, aber die wollten zufüttern. Seither ist sie bei mir im Zimmer und bleibt es auch. Kann sie zwar nur mit Hilfe hochnehmen, aber das ist immer noch besser als diese überwachunsstation

Schneewittchen

Herzlichen Glückwunsch Amency

s-so s-so

Schön das du eine tolle Hausgeburt hattest  :D :D :D :D :D :D :D
Tolle Daten von der Kleinen  :D

@Moni: Schon am kuscheln ? :)

@Steffi: Toll das alles so gut klappt!!!!! :D :D :D

@Mondlaus: Diese Schwestern immer mit ihrem Zufüttern! Einfach ganz oft anlegen, dann bekommst du auch gaaaaanz viel Milch :) :)
Alles gute euch weiterhin und ich wünsche dir das es dir bald besser geht!!!!!!!!

@Alcina: Kuschelt sicher auch schon  :)

@me: Es tut sich rein gar nichts :P .... ich bin sicher Ende August immer noch schwanger ;) ;D ;D ;D Der Kleine will einfach nicht. Mal sehen was der FA am Montag sagt, vielleicht hat sich bis dahin ja was getan!!!  :)

Wer ist eigentlich hier noch scwhanger?  ;D Hier haben doch schon mehr als die hälfte entkugelt  :) :) :) :)
Wenn das so weiter geht, ist Ende August keiner mehr schwanger  :)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende ... ganz schön schwühl heute draußen  :P

LG Schneewittchen :)

Nadsch81

also ich halt noch bis zum termin aus, muß ich fast zumindest kommen meine eltern erst in 14 Tagen und die müssen ja meine große beschäftigen

allen neumamis herzlichen glückwunsch und fleißiges kuscheln und milch einschießen

Emilia

Huhu,

ja was liest man denn da?
Da dachte ich, dass ich von Moni mal etwas lese und was ist?

s-so s-so s-so

AMENCY - Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Luisa
Ich freue mich, dass alles so geklappt hat!!!

Bin schon auf deinen Bericht gespannt :D

s-so s-so s-so

@Bienie: Oh wie schön! Ich nehm gerne etwas, auch, wenn gar nicht mehr Frühstückszeit ist aber Nutella-Brötchen gehen ja immer *lach*

@Mond: Gut, dass du dich da durchsetzen konntest! Eigentlich eine Frechheit, dass sie dir sowas sagen (von wegen, du verbreitest da Hektik). Das mit dem Stillen klappt ganz bald schon ;) Meine Daumen sinnd gedrückt!

@Schneewittchen: Ach Mensch, Dein ET ist doch noch nichtmal verstrichen *kicher*. Hab Geduld - ausserdem bin ich erstmal dran *gacker*.

@Nadsch: Dann drücke ich di Daumen ;)

Ich habe gerade einen herrlichen Pflaumenkuchen von unseren ersten Pflaumen gemacht (den gabs lauwarm mit Vanilleeis)! Verrückt - dieses Jahr ist alles anders. Sonst sind erst die Äpfel reif, dann der Pflaumenbaum links, dann der rechts und dann der Boskoop - DIESE JAHR sind es die späten Pflaumen, die als erstes reif sind und dr Boskoop wird gleich zu Apfelmus verarbeitet *kopfschüttel*...

Heute mittag habe ich doch tatsächlich fast 3 Std. geschlafen! Keine Ahnung warum aber ich schätze mein Körper braucht alle Kraftreserven fürs Baby *lach*. Die FÄ hat ihn nicht gemessen, nur ertastet aber hat nochmal bestätigt, dass er wohl so 3600-3700gr haben wird - das wäre dann so wie die anderen beiden *kicher*:

MORGEN darf ich ins Krankenhaus zum Kontroll-CTG und Dienstag dann wieder beim FA... Bin mal gespannt, ob sich bis dahin etwas tut aber heute bin ich dank des Schlafens/Backens/Geniessens so tiefenentspannt, dass sich da garantiert keine Wehen bilden *lach*.

Schaue heute abend nochmal rein, weil es mich ja jetzt doch mal interessiert, ob die Moni fertig ist *räusper*.

LG Emilia
Make a pregnancy ticker

Emilia

;D Immer noch nix ;D

Ich mach hier dann mal den Alleinunterhalter *lach*.

@Bienie: Sag mal, hast du meine PN bekommen? Falls die auch nicht angekommen ist, schreib ich dir nochmal ;)

LG Emilia
Make a pregnancy ticker

Gwin

Meine Güte ich gestehe ich verliere so aaaallmählich den Überblick hier!! ;D

Aber ich sehe Amency hat ihre Kleine  s-so

Und Moni is noch am pressen? Zumindest hoffe ich doch mal das sie endlich am pressen ist!!  :D s-daumendruck

Bienie79

@emilia: hab ich bekommen, aber einhändig tippt sich immer so schwer. bin seit 2 tagen am dauerstillen .....

Emilia

@Bienie: Na dann ist ja gut! Lass dir blos Zeit mit dem Antworten! Ich Laufe ja nicht weg ;)
Dachte nur, nicht dass sie wie bei Gismo nicht angekommen ist und du dann denkst: Vielen Dank auch... *kicher*

Hört sich bei Nika glatt nach erstem Wachstums-Schub an ;) Nicht verzweifeln, in ein paar Jahren wirst du wahrscheinlich die Zeit zurück ersehenen *maldreuck*

Lg Emilia

Make a pregnancy ticker

Schneewittchen

Wie? Noch nix von Moni?
Die kuschelt sicher schon :D

@Emilia: OK, dann laß ich dir morgen den Vortritt, aber dann will ich endlich  ;D ;D ;D ;D ;D
Bin aber auch nur noch müde die letzten Tage :P könnt ewig schlafen!!!
Lecker Pflaumenkuchen, schick mal was rüber  ;) :) *yummie*

@Biene: Da scheint die Kleine ja dauerhunger zu haben :)

Ich verdrück mich dann mal auf die Couch, hab seit heute heute Nachmittag wieder in regelmäßigen Abständen (10-15Min) Wehen ... aber nur ein wenig schmerzhaft :-\ nur immer einen steinharten Bauch mit starkem Unterleibziehen ... bringt sicher mal wieder gar nichts  :P

Einen schönen Abend allen :)

Kathikatze

@schneewitchen *daumendrück* Du hast heute bestimmt noch eine tolle Nacht mit viiiel Schlaf und morgen geht´s dann ganz ausgeruht los  :-*

Sandy3009

Huhu........... :D

@ Amency:Herzlichen Glückwunsch! s-so s-so s-so

Hui,hier  gehts aber echt fix......... :o :o :o
Oder ich krieg nich alles mit......

Wenn das SO weitergeht bin ich ja fast ganz alleine  ende august und kugel immer noch  oder ich trab noch in den September hinein - oder ich red unserm Junior gut zu,das er sich beeilen soll und auchn bißchen eher kommen soll...... ;)

Neeee,jetz hat erst ma unser Großer am Dienstag Einschulung.......und die wollt ich gern miterleben........also "muss" der Kleine Mann noch drinnbleiben.
Schonfrist quasi. ;D

Herzliche Grüße an euch alle und noch n bißchen Geduld an jene die noch kugeln, ganz bald haben wir es geschafft......

sandy

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Emilia

Guten morgen!

Alcina und Moni machen es aber spannend *lach*!!!!
Hoffe, ihr zwei kuschelt schon ;)

Ich darf gleich zum Kontroll-CTG ins Krankenhaus :)
Die dürfen mich dann gleich nochmal nadeln und dann wollen wir mit den Kids eine Runde in den Wald :)

Habt einen schönen Sonntag ihr lieben!
Lg Emilia
Make a pregnancy ticker

Schneewittchen

Guten Morgen!

Noch nichts neues von Moni und Alcina ??? ... es bleibt spannend  :D :D :D

@Emilia: Dann viel spaß gleich im KH, die sollen richtig nadeln, vielleicht bringts ja was ;) :)

@me: Wehen haben gestern Abend wieder nachgelassen :P Nacht war richtig erholsam ... aber heute morgen ist mal wieder nichts zu spüren, ausser das der kleine Mann sehr aktiv ist. Wir gehen jetzt gleich auch mal ein paar Kilometer spazieren, vielleichts bringts was ;) :)

Bis später :)

Katinulla80

s-so herzlichen Glückwunsch liebe Amency eine schöne Kuschelzeit für euch alle!!!

:-*

@me haben uns gestern spontan mit dem GVK Leuten getroffen zum 2. Mal war soooooooooooooooooooooooooo super!!! Die haben uns nicht auf dem Handy erreicht, weil wir beide gestern andere Handynummer gekriegt nicht auf Festnetz nicht bei Facebook da haben die im KH angerufen und gefragt ob Frau... im Kreissaal liegt  ;D sind die verrückt oder was??? Voll geil... dann haben sie auf Festnetz gesprochen dass wir wohl entbinden als wir zu Hause angekommen sind habe ich AB abgehört gleich angerufen und sind zu denen gefahren haben noch nen schönen Abend verbracht voll süss die Truppe. So liebe nette Menschen wieder kennengelernt... und zuckersüsse Mäuse 2 sind ja schon geboren die andere hatte am 3.08 Termin, die andere wie ich am 11.08 wir warten noch...

::)

Katinulla80

Leute hatten ja gestern Se*x... nach vielen vielen Wochen... heute morgen beim Pippimachen da kam beim Drücken so dickcremiger Schleim mit raus kein Blut dran weiss jetzt nicht ob Schleimpropf war... sieht FÄ das??? Habe Do ja wieder Termin... hat sich ganz komisch angefühlt als das rauskam... hmm... würd mich mal interessieren, weil wenn noch Sperma dann ist ja dünnflüssig sowieso. Oder Ausfluss der ist ja auch cremig und viel nur nicht sooooo viel und dicklig... habe extra ins Klo geguckt  ;D :-[ ::)