Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

mullemaus2211

Hallo ihr Lieben!

Erstmal ein fettes Sorry das ich mich ewig nicht gemeldet habe, aber bin so selten nur am PC und wenn dann eher bei EO. Wollte bescheid geben das unser kleiner Tim am Freitag um 11:48 Uhr mit 3600 Gramm und 51 cm das Licht der Welt erblickt hat. Ist alles gut bei uns, sind den gleichen Tag schon wieder heim...

Melde mich die Tage mal ausführlicher...

An alle Neumamis alles Gute und an alle Kugeln einen schönen Endspurt und eine tolle Geburt :-*

Chantanelle-Fontanelle

@mullemaus und amency ich wünsch euch ine super tolle kennlernzeit und kuschelt für mich mit ;-)

@katinulla dazu kann ich nichts sagen, ich hab noch nie einen verloren ^^

@emilia dann hoffen wir mal das da mal einige wehen zu sehen sind, dein kleiner mann kann mit ruhigem gewissen ausziehen ^^

@me naja ich werde auch noch hier weiter rumkugeln, ich hab zwar noch 3 wochen, aber wenn es nach mir ginge könnte es direkt losgehen........ ;)

Emilia

Hallo Mädels,

im KH wars ganz schön erholsam *lach*. Hab 1Std. CTG schreiben dürfen weil der Kleine so rumgetobt ist, dass es so aussah als ob ich Wehen hätte und die sich schon gefreut haben, gleich etwas zutun zu bekommen *lach*. Aus irgendeinem Grund meinen die, 3.gebährende seien ein "Leckerbissen". Ich habe da nicht weiter nachgefragt *pruuust*.

Wollte denen jetzt die Illusion nicht nehmen aber ich bin sicher kein "Leckerbissen" *gacker*. Ich brülle wie verrückt, ich weiss nicht wo ich hinpressen muss und ich mag auch keine Badewanne *lach*...

Heute fühlt sich der Herr Junior ziemlich schwer an. Ich liege hier echt nur rum.

@Schneewittchen: Wie war der Spaziergang? Merkst Du schon etwas? Habe gar keine Nadeln bekommen, weil es morgens zu voll war fürs CTG und nachmittags hatte sie schon keinen Dienst mehr. Die andere Hebamme hatte leider Kenntnisse im Nadeln :) Aber war auch so ganz witzig mit ihr!

@Sandy: Ach, so lange wie man noch etwas zu erledigen hat, ist man eh gehemmt, glaube ich ;) Drücke dir aber auch die Daumen.

@Mullemaus: Ja, nochmal Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich schon auf deinen Geburtsbericht :) Ich liebe es zu hören, wie unterschiedlich Geburten sein können!

@Chantanelle: Wie geht es dir heute? Für dich ist heute ja auch ein "besonderer Tag". Wehen waren tatsächlich zu sehen aber das waren keine. Der Kleine hat nur kräftig rumgeturnt. Das tat sogar richtig weh - der ist schon so kräftig wenn der tritt und boxt, dass ich ganz oft schreien muss *lach*.

So, ich schmeiss mich wieder aufs Sofa...
LG EMilia
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

Schneewittchen

Herzlichen Glückwunsch mullemaus

s-so s-so

@katinulla: Kann der Schleimpropf gewesen sein, aber eigentlich sieht man noch Blutfäden dran, laut Büchern und Inet ... kann ich leider auch nicht mitreden, hab ihn jetzt noch nicht und auch bei der 1.SS nicht gehabt

@Emilia: Ich liebe CTG schreiben, könnt auch ewig dran hängen um  die Herztöne vom Kleinen zu hören  :D
Da hatten die da im KH wohl langeweile, was  ;D weil sie sich schon gefreut haben dich dabehalten zu können. Meine Kugel fühlt sich auch richtig schwer an, manchmal weiß ich vor lauter Bauch gar nicht wohin mit mir :P ;) ;D

Waren heute 1 1/2 Std spazieren, danach war ich echt fertig :P
Ob's was gebracht hat?! Keine Ahnung! Man wird sehen!  :)
Freu mich aber schon gleich nach dem Abendessen auf die Couch :)

Hab morgen früh nen FA Termin, mal sehen ob sich am MuMu was getan hat.

Wünsch uns allen einen schönen Abend!

Chantanelle-Fontanelle

@emilia außer das meine kleine tochter heute sehr aktiv ist und ich z.Z. mensartige schmerzen habe geht es mir gut und ich glaube nicht das sie heute noch kommen wird. aber es wäre eine echt grandiose geschichte gewesen ^^

•●★jasm06★●•

muss mal jammern, mir gehts nicht so gut. Mir ist sooooo übel, kopfweh und zu hohen Blutdruck. Meine füße haben keine Knöchel mehr eher Wöchel und das tut weh.

kuigra

Liebe grüsse von alcina...hier ihre sms:
hallo tut sich vorerst nichts, morgen wieder untersuchung und wehentropf und wenn sich weiter nichts tut, dann gibt es morgen nachmittag spätestens dienstag einen ks.bin nervlich fertig, will amliebsten nach hause.

ich hab sie gerad mal spontan mit meinem mann und mika besucht. wolte sie aufbauen und ihr zeigen, wofür sie das tut  ;) Mika war auch ganz lieb, hihi.

Ihr geht es emotional besser, seitdem sie für sich entscheiden hat, ggf. einen ks zu machen.

Ich hoffe, euch anderen geht es auch gut

ich habe fürchterliche zahnschmerzen, will das aber nicht machen lassen. brauche die kraft für mika...aber die schmerzen werden schlimmer, muss den operativen eingriff wohl doch in kauf nehmen :-[

Minimi

Hallo!

Wollte nur mal kurz Meldung machen. Mir gehts prima nach dem KS und unser Kleiner kommt wahrscheinlich nächste Woche aus der Kinderklinik.ENDLICH! *freu*
Wir sind jeden Tag da und das schlaucht ganz schön.

An alle die noch Ihre Geburt vor sich haben - ich drücke ganz fest die Daumen.
Und was den KS betrifft - ich würde es immer wieder so machen. Am Mittwoch war der KS und am Montag wurde ich entlassen. Am Dienstag habe ich schon wieder Hausputz gemacht und Wäsche gewaschen...so schlimm ist das gar nicht...habe echt gar keine Schmerzen mehr.

Hier sind auch noch 2 Bilder von Diego..

Viele Grüße und einen schönen Abend!!

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Katinulla80

@Mini wie süss eure Maus...

@Schneewittchen habe gegooglet und die Frau von meinem Cousin gefragt sie hatte auch kein Blut drin und es muss nicht immer Blut drinne sein... ich glaube das war der Propf habe über den Tag immer mal wieder Uleibziehen und starkes Ziehen im Rücken... auuuuuaaaa...  :P

Zauber

*reinspring*

Hi Kathimaus! :-*
Ich hoffe so für dich, das es der SP war. Es muss kein Blut dran sein, ist halt gewöhnlich. Wenn es der SP war, sieht man das ... Richtig kräftiger schleim ::) :-X Sorry!!!
Freu mich auf deine SMS

Gruß Fee :-*

*raushüpf*

Achja, allen anderen noch eine schöne Geburt!!!!!!  :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Katinulla80

Hi mein Schatz, ich vermute dass er es war  ;D schreibe Dir PN

Bienie79

Guten morgen ....

noch keiner da? Entbindet ihr etwa alle heute? Wäre ein wunderschönes Datum!  :)

Sandy3009

Guten Morgen:-)

@bienie: doch ich bin da.....was mich im mom ziemlich wundert........

Mein Junior hat mich seit  gestern abend 23 uhrwach gehalten.hab teilweise echt heftige wehen gehabt..... :o :o :o

und wirklich ruhe hab ich auch jetzt nicht.........ich denke ich werd mich einreihen bald zu euch die ihr eure Babys schon habt.

Ich hätte  teiweiese echt ins die Tischkante gebissen am liebsten vor schmerzen letzte nacht.

Ma sehn was der FA hernach sagt..........ich hoffe es waren nicht nur Übungswehen( aber dazu tat es zu weh!!!)

Meld mich später nochma.....

sandy

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Chantanelle-Fontanelle

ohh man oh mann, hier ist ja wie was los ^^

@minimi der kleine ist ja wirklich goldig ;-)

@datum ja das ist schon ein schönes datum und gut zu merken. mein kleiner bruder hat heute auch geburtstag. deswegen wäre das für mich ein biss doof ^^ heute nachmittag fahr ich hin und schlemm erstmal lecker kuchen ^^

Katinulla80

Ich bin auch noch hier  ;D wobei ich mich gestern Abend/Nacht nicht wohl gefühlt habe... habe echt gedacht...

Das Datum ist geil aber der 11.08 ist auch super!!! Also ab morgen darf er kommen da hat die Oma von dem Kleinen Urlaub  ;D ::) hehehe...

Sandy3009

och ich würd das datum auch nehmen so is es nicht.immer noch besser wie "dauerwehen" die nächsten 2 wochen :-/
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

•●★jasm06★●•

Guten Morgen.. bin auch noch da. Immer noch mit kopfweh und Übelkeit.
Über Nacht hatte ich auch wehen zum teil auch echt schmerzhaft, aber diee abstände sind einfach zu groß als das sie hätten was bewirkt.
Heute nachmittag muss ich ja zur hebi mal sehen was sie sagt, ich könnt wetten ich muss auch noch zum FA rein heute...

Bienie79

Katinulla80

;D man bin ich aus der Puste... gerade mal Spüli aus und eingeräumt jetzt noch staubsaugen und bisschen aufräumen...  ::)

Ja paar sind noch da... wieviele eigentlich noch???

gismo

Guten Morgen ihr Lieben!

Sorry, dass ich mich soooooo lange nicht gemeldet habe, aber das ist alles so aufregend :) Am Sa durften wir endlich nach Hause. Die erste Nacht war etwas unruhig, aber zig Mal schöner als im KH! Der Kleine war von Anfangan ein bissl gelb. Dadurch sehr müde und extrem schlapp... Wir müssen nun schön auf ihn achten, dass er auch genug Nahrung zu sich nimmt, um möglichst schnell wieder auf sein Geburtsgewicht zu kommen.

An alle Entkugelten: herzlichen Glückwunsch zu euren Würmchen und eine tolle Kuschelzeit :)

An alle, die noch kugeln: ich hoffe, dass ihr bald schon kuscheln könnt :)

Und hier noch ein Foto von meinen zwei Männern!!!

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Bienie79

Katinulla80

Maus1

Ja wirklich süß! Da kann man glatt bissel neidisch werden. Leider hab ich ja auch noch  drei Wochen vor mir und ich glaub unsere Maus nutzt die voll aus - wenn sie nicht sogar länger bleibt... Sie turnt zwar fleißig und alles, aber das ist auch das Einzigste was sich in meinem Bauch tut. Keine Wehen, gar nix!!! Aber naja, drin geblieben ist ja noch keins oder? Also einfach weiter warten...

Ich glaub Moni kuschelt schon, die hat sich lange nicht gemeldet... :)

•●★jasm06★●•

all.... Kopfweh und übelkeit.. können das auch anzeichen für ne ss vergiftung sein?
Als ich bei Janika so kopfweh hatte haben sie sofort eingeleitet, gut es war auch nach Termin

gismo.. habe die bildchen schon gesehn bei FB, total schöne Bilder

maus... echt deins turnt noch? Ich merke zwar das es sich bewegt aber wirklich turnen nenn ich das nimmer. schmerzhaft ist es immer wenn es die beine ausstreckt oder anzieht

Bienie79

@jasm: Ja, dass können Anzeichen für eine SS-Vergiftung sein. Laß es bitte kontrollieren.