Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

Maus1

@ jasm... ja, ich bezeichne das noch als turnen... wie die aktuellen maße sind weiß ich nicht (hab erst morgen wieder fa), aber beim letzten termin vor 3 wochen waren wir schon bei 47 cm und 2800 gramm... und trotzdem tobt sie manchmal wie verrückt. es kommt mir als so vor dann als wenn ich platze... ist echt wahnsinn... nsatürlich nicht den ganzen tag, aber einmal am tag muss so wild sein scheinbar...  ;D

wegen der übelkeit und dem kopfweh... das ist beschissen. ob das an´zeichen sein können weiß ich nicht genau... aber ich würd vielleicht auf jeden fall mal beim fa anrufen und fragen... sicher wär sicher... muss ja nicht sein, dass da was passiert nur weil man sich nicht traut oder so

•●★jasm06★●•

ich muss heute nachmittag eh zur hebi. mein mann wollt gestern schon ins kkh, aber die hätten mich sicher da behalten

maus.. meins wog vor 2 wog 3070g

Maus1

ja, ich bin mal gespannt was sie morgen sagt... in drei wochen geht ja einiges...

also klärs auf jeden fall ab. wenn sie dich behalten wollen, dann musst halt in den sauren apfel beißen... das hat dann schon seinen grund. das kann nicht ohne sein... jetzt sind wir alle so weit gekommen, auf den letzten metern muss jetzt nix mehr passieren... an deiner stelle würd ich lieber noch heute als morgen gehen... und nix gegen die hebi, aber ich glaub in dem fall würd ich mich bei nem arzt wohler fühlen...?

•●★jasm06★●•

maus.. recht hast du bei uns ist nur immer schlecht wegen kind und wohin und mein mann bekommt ja nur 10 tage mit ihr.
bin in der fa praxis nur muss nicht immer zu ihm rein wenn alles ok ist macht das die hebi alles, aber denke das ich bestimmt zu ihm rein muss wenn ich das sage

Mummy0305

*reinschleich*

erstmal glückwunsch an alle schon Mamis ... und fröhliches auskugeln an alle Kullern :D

@jasm: ja es sind leider anzeichen die auf eine SS-Vergiftung hindeuten könnten ...ich würd es auch abklären lassen gerade Kopfschmerz und zu hoher Blutdruck sind alarmzeichen.. es muss nichts heissen aber es kann ... ich bin damals mit meiner ersten tochter auch ins KH gefahren die haben mich sofort da behalten ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

•●★jasm06★●•

mummy... das ist ja meine angst mich da behalten und nix passiert.
wie gesagt bei janika haben sie auch gleich eingeleitet, gut war auch über termin

Mummy0305

hm ja das kann gut möglich sein, aber das kann echt gefährlich werden, du schriebst ja auch was von dollen wassereinkagerungen oder ?? gehört ja leider auch mit dazu ... ich weiss nicht, müssten die da nicht sofort einleiten ??? das is ja gefährlich für mutter und kind ... aber einleiten bringt nicht(bzw dauert ewig), wenn der befund noch nicht geburtsreif ist .. hmm das meinst du mit es passiert dann nichts ?ich würd es der hebi sagen heut nachmittag, mal sehen was sie sagt ... sone ss-vergiftung kann man ja leider nicht wirklich aufhalten ..aber du bist mittlerweile ja auch schon soweit das es fürs baby nicht mehr schlecht wäre wenns nun käme
~*Lara Celine*~

•●★jasm06★●•

Ja habe auch wassereinlagerungen und nicht zu wenig. Meine Ma sagte auch das ich deswegen nicht im KKH bon kann sie nicht verstehen, aber anscheinend ist das heute wohl nimmer so schlimm.
Richtig das meine ich damit, einfach zur überwachung da liegen und es wird nix gemacht.
Ja werde es auf alle fälle sagen und dann berichten, werde auf alle Fälle noch nach Hause bevor ich evtl doch ins KKh muss.

Chantanelle-Fontanelle

@jasm an deiner stelle würde ich das auch lieber abklären lassen, das risiko würd ich nicht eingehen. ich hoffe aber das es nicht so ist *daumen drück*

@gismo das ist echt ein kleiner schnuckel *schwärm*

@maus ja willkommen im club. ich hab auch noch 3 wochen vor mir und habe wirklich einfach keine lust mehr. und sie turnt auch ordentlich rum und leider keine anzeichen das sie iwie rauswill........ein frühchen wäre sie ja nicht mehr. also meinetwegen dürfte es auch losgehen ^^

Mummy0305

@jasm: ich würd  drauf bestehen das sie einleiten wenn sie dich da behalten wollen .. zur not soll sich die hebi was überlegen (muttermund dehnen oder Eipollösung...) damit das ganze schneller in gang kommt ... ich bin gespannt was du berichtest .. ich kanns aber verstehen das du nicht unnötig im KH liegen willst ... is halt immer blöd grad wenn noch andere kinder da sind die auch betreuung brauchen ... und man will ja den mann auch dabei haben ...
~*Lara Celine*~

Maus1

auf jeden Fall!!!

@ Chanta... Irgendwie ja und irgendwie nein... Ich freu mich auf die Kleine, aber trotzdem hab ich auch irgendwie bammel vor der Geburt und alles, sodass es mir nichts ausmacht, dass es noch drei Wochen sind...

Schneewittchen

So, ich bin auch noch da  :P

Beim FA war alles in Ordnung. MuMu nur Fingerdurchlässig :P ... Wehen zu leicht und richten nichts aus. Kind liegt wohl angeblich noch nicht tief genug unten, wobei meine Hebi meinte das er schon tief drinn liegt, naja ???
Schätzgewicht liegt bei 3400gr und Größe bei 55cm :o ein riesen Kind :)
Ob das alles so stimmt .... weiß man erst bei der Geburt :)

Hab ne Überweisung fürs KH bekommen. Meine FA will das ich morgen schon ins KH gehe und mich einleiten lassen, wegen meiner KS Narbe ... hähhhh ???
Davon hat meine Hebi nichts gesagt, nur wenn sich diese Woche gar nichts mehr tut.
Am Mittwoch muss ich zur Hebi, mal sehen was sie sagt!

Ich wehe trotzdem weiter vor mich hin, gestern Abend war es schon wieder etwas heftiger, Wehen wieder alle 10-15Min, vor allem im Rücken hats gut gezogen. Der Kleine macht mich echt verrückt ... raus oder nicht?!?!?!  :) Der scheint aber die Ruhe weg zu haben :)

@jasm: Würd ich auch mal mit dem FA abklären oder einfach mal anrufen, was die zu deinen Kopfschmerzen und zu der Übelkeit sagen ... weiß nicht ob das zu einer SS Vergiftung zählt :-\
Hoffe dir gehts schnell wieder gut!!!!

@gismo: Ist ja ein süßes Bild von deinen Liebsten :D :D :D :D :D :D

@Emilia: Wo bist du denn?? Schon am entkugeln? :)

Immer noch kein Zeichen von Moni ?? :-\

Emilia

Hallo ihr Lieben,

EURE BABYFOTOS SIND JA SOOOOWAS VON SÜß!!!!
DIE KÖNNTE ICH ECHT KLAUEN!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Jasm: Hallo Liebes, ich würde das auch auf jeden Fall abklären lassen. Mit sowas ist nicht zu spaßen! Es ist weder für dich, noch für dein Baby gut, wenn es euch schlecht geht. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht - egal für welchen Weg ihr euch entscheidet!

@Bienie: Piiiiiiep  :-*

@Chantanelle: Denk einfach dran: Jeder Tag in deinem Bauch tut deinem Baby gut! Lass euch Zeit :)

@Gismo: Schön, dass es euch so gut geht und es stimmt: Nichts ist spannender als diese kleinen Wesen! Und das Beste ist, dass hört überhaupt nicht mehr auf! Je älter die werden, umso spannender wird es. Wenn die erstmal zu quatschen anfangen, rollst du dich nur noch weg! Wenn die 20Minuten vor einem Blatt hocken, unter das ein Käfer gekrochen ist mit ihrem Pamperspopo und darauf warten, dass das DING da wieder rauskommt oder wenn die erst in den Kindergarten gehen und dann soooo stolz ihre gemalten Werke präsentieren *HACH* Es ist soooo schön!!!

@MONI: Süße! Ich mache mir ja schon fast ein wenig Sorgen um euch....

@Me: Nix neues, ab und an mal eine Wehe aber nicht wild. Das Baby fühlt sich nach wie vor furchtbar schwer an da unten. 08.08. ist ein schönes Datum aber ich fühle mich noch viel zu fit fürs Baby bekommen *lach*.

So, Nachtisch gibts jetzt!
LG EMilia
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

Sandy3009

@gismo: süßes Bild!!! schön das du wieder zu Hause bist.

@me: so,war bei der VU.CTG war soweit unauffällig,2 heftige wehen( die hätte ich sicher auch ohne ctg bemerkt ;D
Aber es waren KEINE Übungswehen,definitiv nicht.Mumu  immer noch fingerdurchläßig,also nix was nun alarm auslösen würde.

Aber eben auch der Nebensatz ,es kann sein das er es doch eiliger hat als wir es uns wünschen.
ANzeichen das es ernst wird sind wohl da aber nich akut.

ALso weiter warten und teeeee trinken:-)
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

kitsune

Manoman, ihr macht es aber alle spannend  ;D Ich lese immer fleissig mit, hab aber kaum Zeit bzw. ne Hand frei um zu schreiben..

Ich hab momentan einen Dauergast an der Brust (oder wie mein Freund so schoen sagt: Die iBoob Dockingstation  ;D), also die Kleine waechst und gedeiht :) Hat mittlerweile sogar so 2500g! Ist zwar recht anstrengend weil ich echt kaum eine Stunde Ruhe habe, aber es macht auch echt Spass. Bei so ner suessen Maus kein Wunder :)

Bin mal gespannt wer als naechstes kuschelt :) Hab aber irgendwie das Gefuehl bei Moni hat sich was getan, hehe  :)

Chantanelle-Fontanelle

das freut mich aber kitsune, so lange die kleine so gut weiter gedeiht ist ja alles tutti und dafür nimmt man auch einiges in kauf

snuggel

Hallo ihr Lieben,

wir leben auch noch. Mir ist in den letzten Monaten alles über den Kopf gewachsen und da hab ich es einfach nicht mehr geschafft zu schreiben. Habe nur ganz ab und zu mal ein wenig gelesen. Aber jetzt will ich mich mal wieder aus der Versenkung zurückmelden.

Erst einmal an alle die schon kuscheln meine herzlichsten Glückwünsche. Ihr habt aber auch wirklich süße Mäuschen. Schön das es euch allen so weit gut geht

@jasm Ich hoffe das der Arzt dir Entwarnung gibt.

@ me hab ja auch noch ein paar Wochen zu kugeln. Und ich werde mich bemühen mich hier wieder regelmäßig zu melden.

Ich drücke euch alle

Katinulla80

@heute fühle ich mich scheisse ab und an Unterleibsziehen sah so kacke aus habe mich jetzt erstmal geschminkt dass ich nicht so scheisse aussehe wie ich mich fühle kleines Nickerchen gemacht... jetzt sitzte ich vor PC und schreibe gleich noch Rechnungen. Morgen kommen die Handwerker ins Haus wir kriegen endlich nach 3 Jahren von der Eigentümerin jetzt Jalousien für das WZ SZ und KIZI  :D freue mich riesig... Mittwoch kommt noch der Elektriker der das dann fertig macht. Die sind nämlich elektrisch... Walz habe ich jetzt bezahlt.

Will den Mädels die ich beim GVK kennengelernt habe eine Überraschung machen und was schönes schenken das ist nen Ständer in Silber mit nem rosanen oder nem blauen Bärchen drin und 2 Steinen und einmal für die ersten Zähnchen und die ersten Haare die werden sich freuen muss ich aber noch bestellen für mich auch gleich mit  ;D wir verstehen uns alle so gut und ich habe noch nichts für die beiden Babies gekauft die schon geboren sind und das finde ich ne super Idee. Rücken meldet sich auch wieder... kotz

Katinulla80

Hallo ihr Lieben ich nochmal... möchte unbedingt ein Fotobuch machen vom Anfang der Schwangerschaft bis Babymaus dann da ist und noch bisschen weiter habe mal eins bei fotobuch.de gemacht war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper zufrieden habe ich für die Nichte von Ron zur Einschulung gemacht. Habt ihr sonst noch nen guten Tipp wo die Bücher super schön werden und man viel selber basteln und einbauen kann??? Habe für die Zwillis meiner Freundin zum einjährigen Geburtstag da auch eins gebastelt das ist auch sooooooooooooooooooooo schön geworden war richtig stolz auf mich ich gucke jetzt da noch mal ansonsten freue ich mich auch über eure Vorschläge...

fortunecookie82

Hallo Mädels,

sorry ich hatte ja keinem eine Handynummer gegeben. Deshalb erst jetzt die Neuigkeiten.

Soleil Elizabeth kam am Samstag um 00:24 Uhr zur Welt. Wurde zwar am Anfang noch eingeleitet aber dann ohne Wehentropf oder sonstige Hilfsmittel. Und nach nur knapp 3 Stunden aktiver Wehen war sie da.

3870g und 52cm.
Sind seit heute wieder zu Hause.
Sie ist noch ein bisschen gelb deshalb muss ich morgen nochmal zur Kontrolle!

Allen Neumamis ALLES GUTE!!! Ich meld mich wieder. 

Katinulla80

Fortune... herzlichen Glückwunsch wie macht ihr das ihr sitzt alle gleich wieder vorm PC als hättet ihr mal eben nebenbei eine Geburt gemacht...  :o ::)

Hoffe ich bin dann auch wieder so schnell fit...  ;D

fortunecookie82

Bei mir lief es nur super.
Geburt ging ziemlich schnell und stressfrei vonstatten.
Hatte weder Dammriss noch Schnitt und beim 2ten Kind ist man vielleicht etwas lockerer drauf.

Wer eine etwas schwerere Geburt hat muss sich denke ich mal etwas länger erholen.

Drück dir jedenfalls die Daumen dass es auch so gut läuft!!

Katinulla80

kuigra

Alcinas Viola Magdalena ist da!!! Heute um 10.40 Uhr, 3840 g. 53 cm alle gesund, glücklich und k.o.

s-so s-so

fortunecooki:herzlichen glückwunsch auch von mir :D :D :D :D :D

KleineKroete

BOOOOOOOA Mädels Ihr haut rein....
Wer sagt nochmal das wir zum 10.8. alle durch sind....LOL

Also wenn ich jetzt richtig sehe waren die beiden letzten Amency und Alcina oder?
Ich wünsche Euch alles gute mit den Kleinen Rackern und eine ganz tolle Kennlernzeit.

Ich kanns kaum glauben das das hier so schlag auf Schlag geht.
Man man man.

So wer will dann als nächstes...?
Ich würde ja gern mit machen   8).