Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

Emilia

s-so s-so s-so

OH WIE SCHÖN
Lauter neue Babys!!!
Liebe Alcina, liebe Fortunecookie,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREN MÄDELS!
Ihr habt euch beide ganz tolle Namen für eure Mäuse ausgesucht!

s-so s-so s-so

@Kui: Hat sie es ohne Kaiserschnitt geschafft? Klingt ja fast so *freu*...
@Fortune: Deine Einleitung klingt ja toll! Dafür, dass man immer so viele komische Geschichten hört *kicher*. Freut mich, dass es so entspannend war. Das ist genau das, was ich mir mal wünsche - RUHE in mir *lach*. Bei mir wars immer so hektisch von den Wehen alleineschon (weil die immer so schnell und kurz gekommen sind)...

Aber ich habe wenig Hoffnung, dass bei Baby Nr.3 alles anders wird *kicher* auch wenn ich es mir immer wieder versuche einzusuggerieren: Gaaaaanz langsaaaam....

@me: Habe einen fürchterlich Druck nach unten, echt unangenehm. Aber vielleicht platzt ja mal die Blase unter dem Druck *hoff*  ;D

Habt einen schönen Abend ihr Bald- und Schon-Mamis  :-*
LG EMilia

Edit: Das mit dem Druck hat sich erledigt *lach* -Schneewittchen, ich übergebe wieder an dich :D
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

•●★jasm06★●•

Huhu ich bin wieder da
nachdem die bei der Hebi sämtliche Untersuchungen gemacht haben, haben sie mich ins KKH geschickt zum BT, beim FA hätte ich die ergebnisse erst morgen bekommen.
Also ins KKH, wurde gleich vom FA angemeldet. BT, CTG, Urin alles untersucht, aber nix auffälliges. Dann kam der Oberarzt und meinte warum warten er will einleiten. Janika war auch so groß und da dies jetzt auch schon soweit groß ist möchte er nicht warten und die Lungenfunktion usw ist ja auch ok beim Kind jetzt.
Ok kurz und gut morgen früh um 8uhr anrufen und wenn KS frei ist wird eingeleitet, obwohl ich mir nicht viel erhoffe, bin ich froh das was getan wird.
war eben auf der schnelle noch Haare schneiden, wäre sonst Freitag gegangen, allerdings ohne färben da hatte ich kein bock mehr zu.

Fortune und Alcina... herzlichen Glückwunsch zur Geburt s-so s-so s-so s-so

Moni1989

Hallo. Wollte nur kurz bescheid geben dass unser manuel heute nacht um 1.36 uhr nach langem rumwehen (48 stdn) mit 53 cm , 3840g und ku 37 cm zur welt kam. Er ist wunderschön und sieht aus wie der papa.

Schneewittchen

Ich könnt grad vor freude echt heulen ... soooo viele neue Babies  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

@Alcina & Fortune & Moni:

Herzlichen Glückwunsch
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

(extra viele Wellen, für viele Babies ;) :D )

Schneewittchen

@Moni: Schön das sich euer kleiner Mann dann endlich mal auf den Weg gemacht hat!!! ;) ;D ;D ;D
Mensch, da hat er aber auf sich warten lassen. Hoffe das es dir nach soooo langen Wehen :o :o gut geht!!! Wirklich tolle Daten!!!!! Freu mich schon auf ein Bild vom kleinen Manuel  :D :D :D :D

@Fortune: Toll, das es dir so gut geht! Was für ein schöner Name  :D :D :D und tolle Daten von Soleil Elisabeth :D :D :D

@Alcina: Was für ein schöner Name!!!!!!!!!!! Erhol dich gut!!!

Nochmal ein paar Wellen für die 3 neuen Racker
s-so
s-so s-so
s-so s-so s-so

Schneewittchen

Ach ist das toll!!!!!!  :D :D :D :D :D

@jasm: Ist ja schon mal gut, das soweit alles in Ordnung ist! :)
Dann wünsch ich dir morgen für die Einleitung alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-daumendruck

@Emilia: Ich glaube wir bilden doch noch den Schluß, wenn hier so weiter entkugelt wird  ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Schneewittchen

Chantanelle-Fontanelle

ohh man, ich muss jetzt erstmal durchblicken ^^

@alcina, fortune und moni

Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Mäusen, ich freu mich tierisch für euch

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@jasm ich wünsch dir auch alles gute für morgen

@me ja ich kugel auch noch rum und das wird auch noch ein bissl so bleiben^^ bin gerade erst wieder gekommen von dem geb. meines bruders. es war wirklich schön.....

Chantanelle-Fontanelle

achja und iwie stimmt jetzt unsere überschrift nicht mehr ^^

Schneewittchen

Stimmt Chantanelle ... die Überschrift ist falsch ... Nr 11 + 12 + 13 sind schon ausgestiegen  :D :D :D :D Wahnsinn, jetzt geht es wirklich schlag auf schlag :D :D :D :D :D

•●★jasm06★●•

Zitat von: Schneewittchen am 08. August 2011, 21:23:18
Stimmt Chantanelle ... die Überschrift ist falsch ... Nr 11 + 12 + 13 sind schon ausgestiegen  :D :D :D :D Wahnsinn, jetzt geht es wirklich schlag auf schlag :D :D :D :D :D

ist es sooo recht?  ;)

KleineKroete

wuaaaa Moni auch noch mit dabei.
Suuper, ich freue mich für Dich/Euch.
Na dann viel spass beim  neu verlieben.....LOL.

•●★jasm06★●•

so geh jetzt schlafen oder auch nicht  ;D
melde mich bei ijemand oder wir lesen uns morgen abend wenn ich wieder zu Hause bin, wenn nix passiert

Emilia

s-so s-so s-so

MONI, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN MANUEL!!!
Das klingt ja wirklich, als hättest du alles gegeben aber wenn man die kleinen Mäuse in den Arme hält, dann ist (fast) alles vergessen, oder?

Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Jasm, Dir mal ein dickes DANKESCHÖN, für das Aktualisieren vom Thread und Schneewittchen dafür, dass du dich immer um die Glückwunsch-Threads kümmerst. Ihr verleiht unserem Thread richtig Herz  :-* :-* :-* :-* DANKE DAFÜR
(Kümmert sich sonst noch wer um den Thread, den ich jetzt nicht genannt habe? Fallss ja, dann sorry UND DANKEEEEE!!!)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Jasm: Ich drücke dir die Daumen für heute!!! Ganz schön aufregend *maldrück*.

@Schnewittchen: Ich finde, langsam könnten wir auch mal nachlegen, oder? Heute morgen bin ich wach geworden und habe das erste mal seit langem gedacht: Mensch, das wäre ein toller Moment um loszulegen. Total ausgeschlafen, fit und willig *gacker*. Heute muss ich wieder zum Kontroll-CTG. Bin ganz froh drum. Der Kleine bewegt sich nur noch gaaaanz selten. Das war ja sonst immer mein Gradmesser dafür, dass es ihm wohl noch gut geht aber wenn sie sich dann plötzlich nur noch 2x am Tag bemerkbar machen, ist das echt doof.

@KLeineKröte: Und, wie geht es dir? Da bekommt man aucch gleich Lust zu entbinden, oder?

Die Kids gehen jetzt in den KiGa, ich zum Arzt und dann ist auch schon wieder Mittagszeit ;)

Ganz liebe Grüße Emilia
Make a pregnancy ticker

Bienie79

Guten morgen!

Herzlichen Glückwunsch allen Neumamis!!!!

@Jasm: Alles Gute für die Einleitung.

@all:  :-*

Gwin

OMG hier purzeln die Babies ja nur so!! Alles Gute für euch und YAY!! s-so

Man Moni das wurde nun aber auch echt mal Zeit!! Und der 8.8. is ja auch ein super Datum!! Ich freu mich so für dich das du endlich kuschlen darfst!! s-so s-hug

@Me

Hier is alles ruhig hier der Kleine is iwie sehr artig  ;D nimmt artig zu und spuckt nicht mehr  :D

Jasm ich wünsch dir viel Glück für Heute! :-*

An die NochKugeln los los es ist August!! Ich will mehr Babyfotos!! *lach*  s-springen

Chantanelle-Fontanelle

@jasm ich drück dir die daumen

@an die 3 neumamis ich hoffe das ihr von euren kleinen Mäusen noch Bilder reinstellt. bin ja schon ganz neugierig ^^

Steffi83

Oh da ist man ein paar Tage nicht online, da purzeln die Babys hier nur so  :o  ;D

Herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen! Ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit  :-*

lg Steffi

Mein Bücherregal

Schneewittchen

Guten Morgen, man war das eine blöde Nacht. Ständig aufs Klo gerannt. Und dann tat mir vor lauter auf der Seite schlafen mein Becken weh, ich wuste gar nicht mehr wie ich liegen sollte  :P
HEUTE hab ich ET ... also kann sich der kleine Mann mal auf den Weg machen :)
Ich wehe zwar weiter, aber irgendwie richtets nichts aus, außer das ich nach jeder Wehe schnell auf Klo muss, weil der Kleine mir auf Blase oder Darm drückt :-X

@Emilia: Mein kleiner Mann bewegt sich auch die letzten Tage immer weniger. Aber hin und wieder merke ich ihn doch, und dann kommt man doch wieder ein klein bisschen Gewissheit das alles in Ordnung ist! :) Beim CTG ja sowieso, da hab ich mich gestern auch richtig drüber gefreut, seine Herztöne so regelmäßig zu hören :D
Ich find auch, das sich bei uns jetzt endlich mal was tun könnte, hab schließlich heute ET  ;) :)

Hab ja die letzten male ein bisschen geschlampt wegen der Glückwunsch-Threads ... da fehlen ein paar :(  ... hoffe ihr seit mir nicht böse :-\ Aber das gestern schrie ja förmlich nach einen GemeinschaftsThread :D :D

@jasm: Ich wünsche Dir alles Gute für heute!!!!!!!! Daumen sind gedrückt das die Einleitung klappt!!!!!!  s-daumendruck

Ich will auch ganz viele Babyfotos sehen  :D :D :D und dann komm ich Baby klauen, weil meiner sich ja nicht auf den Weg macht ;) ;) ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Maus1

Herzlichen Glückwunsch an die drei neuen Mamis!!!
s-so

Das ist ja sowas von spannend! Jedesmal wenn man sich einloggt gibts ein neues Baby!!! Wenn das so weitergeht sind wir bis Mitte Monat alle fertig! ;D

@Jasm  Du bist bestimmt die Nächste... Daumen sind gedrückt!!!

@ Schneewittchen   Dann fang mal an fleißig Treppen zu steigen oder sowas... ;) Vielleicht hilfts ja was... Aber die Maus kommt schon...

Die Geburt ist der Startschuss, ab da haben die Kleinen das Regiment... Da können wir uns schonmal drauf einstellen, dass ab dem zeitpunkt die Kleinen bestimmen wann was gemacht wird... ;D Von wegen die Eltern sind der Chef...  ;D

Emilia

Huhu,

war heute beim Arzt - alles OK! CTG war super, keine Wehe, eine Schlaf- und eine Wach-Kurve...

Fruchtwasser ist noch total klar! Bei meinem mittleren war es schon am ET milchig (da war die Käseschmiere schon ab - also Kind mehr als fertig und kam dann ja auch den Tag drauf). Das kann bei mir also auch noch dauern *gacker*. Hauptsache, dass Fruchtwasser ist nicht grün...

Jetzt muss ich ab Freitag halt nur täglich zum CTG - ganz schön stressig *lach*.
Ich habe keinen GBMH mehr, Mumu ist 2cm auf und sowas von weich. Er meinte auch wieder: Das wird wieder eine fixe Geburt *freu*.

@Maus: Ja, beim ersten Kind ist das tatsächlich so, dass das Kind das Regiment übernimmt *kicher*. Beim zweiten Kleinkind läuft das dann schonwieder anders *kicher*. Mein zweiter ist irgendwie immer so nebenbei mitgelaufen *lach*. Da musste es dann halt so gehen, wie es gerade war, denn man musste ja auch auf das erste Kind Rücksicht nehmen... Mal sehen, ob ich das dritte dann überhaupt noch merke *gacker*...

@Schneewittchen: Daumen sind gedrückt!!! Solche Nächte sind gar nicht schön!!!

@Steffi: Tolles Profilbild ;)

Habt einen schönen Tag, wir haben heute Aufräumtag ;)
LG Emilia
Make a pregnancy ticker

Maus1

Mal was anderes... Was macht ihr mit euren Babykleidern, die den Kleinen dann nicht mehr passen... Ich bin kein Flohmarkttyp oder sowas. Aber einfach ab in den Kleidercontainer will ich auch nicht... Gibts denn was wo man so Kleider abgeben kann, dass die dann Bedürftige bekommen, sowas wie die Tafel oder so für Kleider...

Versteht mich nicht falsch, aber nach Afrika oder sowas "will" ichs nicht spenden, weil ich denke, dass wir hier bei uns auch ganz arme Kinder haben und wenn ichs irgendwo persönlich abgeben kann hab ich wenigstens das gefühl, dass die Hilfe auch ankommt.... Das hat nichts damit zu tun, dass ich denke die Leute wo anders brauchen keine hilfe oder so... das beim besten Willen nicht... Aber ich lasse ab und zu ganz gern mal "die Kirche im Dorf" sozusagen...

Ich hab mal gegoogelt, bei uns in der Nähe gibts paar Kinderheime, aber die haben scheinbar keine ganz kleinen Kinder... Aber vielleicht habt ja ihr noch Ideen wo man sowas hingeben kann...?

Katinulla80

Ich massiere meinem immer gerne den Fuß... darum fühlt der sich noch so wohl da drinne... aber ich habe ihm vorhin gesagt das kann die Mama auch machen wenn er draussen ist  ;D

kitsune

Huhu :)

Nur kurz @Maus: Bei Kleidercontainern und gemeinnuetzigen Vereinen sollte man vorsichtig sein, nicht selten werden die Sachen nach Osteuropa oder Afrika verkauft und nicht hierzulande wirklich gespendet.  :-X Wir spenden oft Sachen direkt an Familien im Kindergarten von meiner Mama, die weiss natuerlich wer da was gebrauchen koennte.. Aber vielleicht einfach mal in einem nachfragen? Ansonsten wissen wir durch unsere Situation auch, dass die Fruehchen/Babystation vom Krankenhaus dringend Sachen braucht, das ist in anderen Staedten bestimmt auch so :)

Und herzlichen Glueckwunsch an alle Neu-Mamis! Geht ja jetzt ratzfatz hier  ;D

Maus1

@Kitsune  das ist keine schlechte Idee. das werd ich dann tun! Hätte ja nicht gedacht, dass es so schwierig ist, Babysachen "sinnvoll" loszuwerden... :)