Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

Chantanelle-Fontanelle

@mond eure elli ist wirklich ein süßes würmchen. mhh ich kann mir vorstellen das die brust dann jetzt auch verdammt spannt wenn du 3-4 körbchen mehr hast...... ;)

snuggel

Hui, hier ist ja was los. Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Mäuschen. Das ist ja Wahnsinn wie schnell das geht.

@jasm ich wünsche dir alles alles Gute für morgen. Das ist ja Wahnsinn wenn der kleine Mann so viel zugelegt hat. Bin ja mal gespannt wie viel er wirklich wiegt. Seit meine Ärztin mir erzählen wollte mein Kleiner sei in 16 Tagen nicht schwerer geworden bin ich bei diesen Messungen ja immer sehr skeptisch. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

@Mond: Zuckersüß

@me  ich muss noch schön weiterwarten. War heute beim FA, Mumu ist  noch fest zu, hab aber ja auch noch ein paar Wochen bis zum ET. Wenigstens ist der Kopf schon so weit im Becken das ich mir bei einem Blasensprung keine Gedanken mehr machen muss. Und es arbeitet immer schön weiter...

@ all ganz liebe Grüße

Schneewittchen

@Mondlaus: Wie süß die Kleine ist  :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Schön das ihr zu Hause seit!!!!!! Ich denk mal das mit der Milch wird sich schon einpendeln!! Dann erhol dich heute Nacht erstmal!!!!

Bin dann mal auf der Couch .. Sohnemann liegt im Bett ... muss nur noch warten das mein Männe von der Spätschicht nach Hause kommt!

Schönen Abend allen!

Katinulla80

@Schneewittchen kannste bei mir gleich weiterputzen  ;D

@Mondlaus die ist aber süss...

@Kitsune Deine Maus auch  :D

Chantanelle-Fontanelle

Emilia

ICh glaube, ich hab gleich ein Date mit meinem Baby!
Melde mich später...
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

Bienie79

@Emilia: wie spannend. Wünsche dir alles Gute für die Geburt  :-*

@jasm: Alles Gute für morgen! Denken fest an dich!

Emilia

Jetzt liege ich hier und betrachte seit Stunden schon dieses kleine Wunder hier neben mir und kann es gar nicht fassen! Obwohl es mein drittes Baby ist, kann ich noch immer nicht begreifen, wie es möglich ist, dass aus meinem Bauch ein fertiges kleines Baby kommt.

Gestern Nacht, nach nur einer Stunde, kam unser dritter kleiner Wurm bei einer wunderschönen, total entspannten und wenig schmerzvollen Wassergeburt auf die Welt. Ich bin unendlich dankbar, dass die Hebamme mich (trotz meiner Skepsis) zur Wanne überredet hat, denn so konnte ich den Kleinen ganz alleine und innerlich total ruhig auf die Welt bringen, so, wie ich es mir gewünscht habe.

Ich werde mein kleines Wunder jetzt wahrscheinlich noch so lange anstarren, bis die Schwester zum Betten machen kommt *lach*.

Lg von einer voellig überwältigten und total verliebten Emilia
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

Bienie79

@Emilia: Ich freu mich so für dich. Das klingt traumhaft ....

Hezrlichen Glückwunsch zur Geburt und eine ganz tolle Kennenlernzeit!    :-* :-* :-*
Ist es denn noch der 9.8 geworden oder schon der 10. ?

Gwin

Awww Emilia, herzlichen Glückwunsch!! Und ja ich finde es auch unbegreiflich wie dieses kleinen Wesen da in uns wachsen...und ich fürchte das mit anstarren wird sich nie legen...selbst wenn man 10 Kinder hätte...zumindest bei mir wäre es so! ;D :-*

Wer kugelt denn nun noch eigentlich alles?! :o Und wie gehts den Kugeln?

Chantanelle-Fontanelle

@emilia ohh wie schön, dann hat mein daumen drücken ja doch was gebracht. Herzlichen Glückwunsch  s-so

*arm heb* ich melde mich, ich kugel noch und werde es wahrscheinlich auch noch einige zeit, aber wenns nach mir ginge müsste das nicht  ;)

Schneewittchen

Herzlichen Glückwunsch Emilia

s-so
s-so s-so
s-so
s-so s-so
s-so

Ich wünsche dir alles Gute zur Geburt eures 3.Wunders :D :D
Kuschelt schön!!!!!!!

Dann will ich jetzt endlich :P :) :) :) :) :) :) :) :)

@katinulla: Klar, geb mir deine Adresse und ich komme heute noch zum putzen  ;D ;D ;D ;D hier ist ja schon alles sauber ;) ;D ;D ;D ;D

@me: Hatte gestern ganz schöne Wehen, als ich gegen Mitternacht im Bett lag, war alles wieder weg. Hat gut gezogen und nur beim laufen war es ok und auszuhalten. Da will mich doch jemand ärgern :)
Gleich zur Hebi, vielleicht hat sich ja doch mal was da unten getan ;) :)

Bis später :)

Gwin

Mensch du hattest ja gestern ET Schneewittchen!!  :D Nu aber raus da!!  ;D

@Kindergeld/Elterngeld

Hat schon Jemand alles beantragt? Ich bin leicht geschockt lol ich hatte den Kindergeld Antrag letzte Woche Donnerstag ABEND abgeschickt und Montag hatte ich schon den Bescheid! :o Ich hoffe Elterngeld geht auch so flott!! ;D

Katinulla80

:-* liebe Emilia herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder und schön dass man nach dem 3. Kind immer noch so verliebt ist...

@Schneewittchen nee jetzt bin ich erstmal dran!  ;D Gestern Abend war mir so komisch und heute morgen auch Unterleibsziehen. Waren mit Kater heute morgen beim Impfen gewesen jetzt geht es mir normal...

@Wassergeburt mir hat Freundin erzählt da muss man sich vorher Hepatitis testen lassen dass man gar nicht spontan in die Wanne darf??? Wäre ja doof... weil ausprobieren würde ich das schon gerne mal...

:-*

Katinulla80

Katinulla80

Maus1

@ Jasmin   Daumen sind auch von mir gedrückt... Jetzt ist halb elf, du hast es sicher schon geschafft! Hoffentlich ist alles gut verlaufen und der Knirps ist wohl auf....

@ Putzteufel    ihr könnt alle gern zu mir kommen... Ich behms mir jeden Tag vor was zu machen, aber irgendwie bleib ich dann immer am PC hängen oder ich kann mich nicht aufraffen... Glaub ich bin schon zu lange allein zu Hause... da verliert man den Antrieb... Wird Zeit, dass die Kleine kommt und mich beschäftigt  :D

@ Mond & Kit Eure Mäuse sind wirklich total süß!

@ Steffi... Gut zu wissen! Aber wie gesagt, für ihn ist es halt schon ein Argument mit dem Alter und das akzeptier ich auch. Ich freu mich auf das eine! mehr wollt ich selber eigentlich auch nicht... Eins ist ok! Haben auch nur ein Kinderzimmer  ;) (ich weiß, das ist eigentlich auch kein Argument... ;D)

@ Emilia    Herzlichen Glückwunsch!!!! Wie schön! ing jetzt dann doch auch schnell! s-so

@ Snuggel   da gehts dir wie Chanta und mir.. ich denke, wir machen dann hier das Licht aus...

@ gwin  die Anträge liegen sozusagen schon in den Startlöchern... Muss nur noch das geburtsdatum eingetragen werden und die Daten vom kind... Die haben wir noch frei gelassen, nicht dass wir statt nem Mädchen am schluss doch nen Jungen kriegen... man weiß ja nie ;D

@ me   War gestern beim FA, und da ist auch noch nichts zu sehen, MuMu zu, keine Wehentätigkeiten und gar nix.... Aber die Kleine wird noch gut versorgt und die Ärztin ist sehr zufrieden. Die schätzt auch, dass die Kleine nicht früher kommen wird... Also noch drei Wochen durchhalten..... :P Ansonsten ist die Kleine seit dem letzten Termin nicht wirklich gewachsen. immernoch so etwa 47 cm lang, Köpfchen und Bauch ca. 33cm und ungefähr 300 gramm zugenommen... jetzt sind wir bei etwa 3100 gramm...

Claudia78

s-so s-so s-so s-so

sms von jasm: 

Jenke len ist da. er ist heute um 8.51 uhr per kaiserschnitt zur welt gekommen. Er wiegt 4470g und 51cm groß

s-so s-so s-so s-so

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Maus1

s-so
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!

Schön!!! Ein richtig propperer kleiner Kerl...

Überlegt mal Mädels, die Hälfte von uns darf schon kuscheln... dabei haben wir noch nichtmal Mitte August! :o

Claudia78

@maus:  ;D ihr siet auch so schnell wie wir junis....wir waren auch schon über die hälfte in der mitte vom monat am kuscheln  ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Katinulla80

Alles Liebe Jasm zum kleinen Sohnemann  :D ist das alles aufregend hier...

:-*

Amency

Herzlichen Glückwunsch an alle entkugelten Mamis und ihre Familien!
s-so s-so

Das geht ja jetzt Schlag auf Schlag hier!

Viel Geduld und noch ein wenig fröhliche Kugelzeit an alle Kugeln!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Chantanelle-Fontanelle

das wort kugeln trifft es wirklich vollkommen. so fühle ich mich auch

@jasm herzlichen glückwunsch zur geburt eures sohnes  s-so da hatte der arzt mit dem gweicht ja fast recht gehabt ^^

Nadsch81

ich kugel auch noch und halt auch noch 2 wochen aus, male grad noch die wand mit winnie pooh und so an, meine kh-tasche hab ich auch noch nicht gepackt, beim 2. ist man entspannter, ich zumindest

KleineKroete

JAsm und emilia, viel Spass und alles Gute it Euren kleinen (oder grossen) Babys.
Jenke ist ja ganz schön gut dabei mit über 4,4kg....
Klasse.

Und ausserdem will ich auch jetzt Baby bekommen gehen......ich muss grad echt heulen wenn ich hier dies verliebte Mama-Baby glück lesen muss, z.b. das von Emilia.

Ich will auch ein Baby kuschelnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!

Mein grosser Kleiner ist ja nicht so der kuschler gewesen wie meine Tochter.
Und den lezten werde ich total verkuscheln und so richtig Nesthäckchen mässig behandeln.
Wird dann wohl ein armes Muttersöhnchen...???